Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
8 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Bilder vom HK - SL 8, Sammelthreat
Carlos Hathcock
Beitrag 18. Dec 2003, 17:54 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Der ging unter die Gürtellinie...  :D
 
Carlos Hathcock
Beitrag 10. Sep 2003, 00:04 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


was mit [img] anfängt sollte nicht mit [/url] aufhören... wink.gif


Hier das Bild von der HK-Homepage, das von Plage zeigt eine recht modifizierte Version:

Bild: http://www.heckler-kochjs.de/html/german/civil/02_rifles/02_images/02_01_weapon_01.jpg (Bild automatisch entfernt)

Schlicht und einfach ein SL8 in schwarz...


"Carlos"
 
Carlos Hathcock
Beitrag 30. Aug 2002, 00:50 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Bild: http://www.thermaldynamics.com/pictures/stock/sw36-1.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.thermaldynamics.com/pictures/stock/sw36-2.jpg (Bild automatisch entfernt)

Wäre hier ohne den $37 auch legal... rolleyes.gif


"Carlos"
 
garcia
Beitrag 20. Dec 2003, 16:55 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 531



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.10.2003


QUOTE(goschi @ 18 Dez. 2003 - 18:15)
@Carlos, es sollten ned die illegal beschafften AK's aus der ex-DDR zählen, sondern nur die legalen tounge.gif

und die Quelle zu deiner Aussage möcht ich mal haben wink.gif (ich kann auch behaupten, die schweiz habe die beste Armee der Welt, ohne Beleg ist diese Aussage aber Gehaltlos)


euer goschi

@ goschi. Stimmt nicht. Die Schweiz hat nicht die beste Armee der Welt. !!!!
Die Schweiz hat gar keine Armee.

Die Schweiz ist eine Armee  biggrin.gif   biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  thefinger.gif [U]


--------------------
Money is truthful. If a man speaks of his honor make him pay cash."

Lazarus Long
 
Carlos Hathcock
Beitrag 26. Dec 2003, 13:50 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Hetzenauer @ 26 Dez. 2003 - 08:00)
Ich bin nur noch am überlegen, welche Optik ich dem Ding spendieren soll, ich glaub ich lass sie einfach weg....oder ein Aimpoint ? Oder doch was 6-faches ?  rolleyes.gif

Tja, kaum sind die Damen im Hause, schon fangen wie Probleme an...  :D
 
Commander
Beitrag 28. Jul 2002, 19:58 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 5.453



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 27.11.2001


QUOTE(THE.CAG @ 20 Juli 2002 - 20:41)
QUOTE(Carlos Hathcock @ 17 Juli 2002 - 23:14)
Bild: http://alpinetek.netfirms.com/guns/SL8/StockComparison1.jpg (Bild automatisch entfernt)


\"Carlos\"

Das G36 : Exportversion ?

Wenn das SL8 sind dann wurden die aber fast grundlegend verändert!


--------------------
 
ewood223
Beitrag 28. Jul 2002, 20:51 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


QUOTE(Carlos Hathcock @ 28 Juli 2002 - 21:08)
QUOTE(ewood223 @ 28 Juli 2002 - 20:12)
QUOTE
Ist es Richtig das es das Sl8 nur mit Einreihigem Magazin gibt?

Mgh Kk


ja, zumindest in den USA (ob es in Europa SL8 mit doppelreihigem Magazin gibt weiß ich nicht). Dadurch soll verhindert werden, daß Magazine, die mehr als 10 Schuß fassen, verwendet werden können... (hohe Magazinkapazität ist ein Kriterium von \"Anscheinswaffen\", so weit ich weiß...)

Die Aussage ist so falsch...

In den USA gibt es nur das SL8-1, in Europa das SL8.

Ersteres hat nur ein einreihiges Magazin, damit H&K mit seinen Magazinen dafür konstruierten eine Maximalkapazität von 10 Schuss garantieren konnte.

Umgehen kann man das mit Regelungen über Mindestzahlen an amerikanischen Bauteilen, die dann auch das Verwenden von 30schüssigen M16-Magazinen erlauben. Der Umbausatz benötigt dann aber auch einen in den USA gefertigten Verschlusskopf, damit das Zuführen funktioniert und die Teilezahl stimmt.


Der schmala Magazinschacht hat damit absolut überhaupt nix mit Anscheinswaffen zu tun, eher im Gegenteil, denn das einreihige Magazin steht aus dem Magazinschacht heraus und wäre damit zumindest derzeit noch ein erfülltes Anscheinskriterium. Daher ist das europäische Magazin incl. dazugehöriger Magazinschacht zweireihig, damit die 10 Schuss Kapazität komplett im Schacht verschwinden und nichts hervorsteht.

In den USA gibt es keinen Anscheinsparagraphes sondern nur Listen mit verbotenen (Sturm)Waffen, etwas das uns in Zukunft auch blühen wird.


\"Carlos\"

stimmt, ist so richtig(er  biggrin.gif )
muß für mein halbwissen um entschuldigung bitte  wink.gif

QUOTE
Wenn irgendeinem übereifrigen dann aber einfällt, jede dieser Kombinationen in die Verbotsliste (z.B. \"SL8 in schwarzer Farbe\") aufzunehmen wurde weder was vereinfacht (was ja Ziel der Gesezte war) noch irgendetwas an der Lage für die Interessierten verbessert.

Wenn dann eine SL8 in grau mit Zweibein und Pistolengriff legal wäre, nur weil laut "Liste" scharze SL8 verboten sind wäre das...  :wall egal- Mutmaßungen...  :D
 
Carlos Hathcock
Beitrag 21. Jan 2003, 16:04 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Panzermann @ 21 Jan. 2003 - 15:50)
Gucke Ich schief, oder hat der da an die Mündung einen Feuerdämpfer wie auf einer AK draufgepappt?

Mündungsbremse, kein Feuerdämpfer...

...schiess einmal AK74 bei Dunkelheit und Du weisst, was ich meine...  :eek  :D


Will heissen: Ja, hat er, weil es cool aussieht und den ohnehin schon recht geringen gefühlten Rückstoss noch weiter reduziert.


"Carlos"
 
Carlos Hathcock
Beitrag 3. Sep 2002, 01:42 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(T.S.C.Plage @ 03 Sep. 2002 - 02:30)
Um mich mal gleich zum Löffel zu machen...  smokin.gif

Ich dachte bisher immer, daß alle standard NATO 5.56er Magazine in alle standard 5.56er Waffen gehen...oder liege ich da falsch!?!

Ansonsten gibt's wohl auch schon eine Behörden-/Militärversion eines G36 Scharfschützengewehrs (gesehen in Reportagen über KSK und GSG9).
Ich habe HK Deutschland mal direkt darauf angesprochen und nur die typische \"Prototyp - keine Info\" Antwort bekommen.
Vielleicht sollte man mal in den Staaten nachfragen, die sind wesentlich kooperativer...oder weiß hier wer mehr? tounge.gif

Nein, zwar sind einige Waffen und Magazintypen leidlich kompatibel (die ohnehinschon beschissenen M16-Standard-Magazine fabrizieren dann halt noch ein paar mehr Störungen. fällt ja kaum auf), so z.B. FAMAS, FNC, L85 und L86 und natürlich unter M16, M249 und M4, aber viele Staaten begehen (vor allem aus Zuverlässigkeitsbründen) da eigene Wege wie z.B. unter anderem das G36, das StGw 77 (AUG), das Galil/R4 u. 5 und viele asiatische und südamerikanischen Waffen, das HK33 und natürlich auch das SIG550...


Und was Du in diesem Bericht gesehen hast,  war das SL9SD, eine schallgedämpfte Version des SL8 eingerichtet auf spezielle SubSonic-Munition:

Bild: http://www.hkpro.com/sl9sd.jpg (Bild automatisch entfernt)


Aber das haben diverse Einheiten bisher nur zum Test, offiziell für den Einsatz eingeführt ist es bisher nirgends...


"Carlos"
 
Freikorps
Beitrag 10. Jul 2002, 02:10 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 88



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.05.2002


hier haste n paar. hab auch eins von der h&k usc angefügt. dachte ist vielleicht auch von interesse.
Bild: http://freikorps.freewebspace.com/images/black_sl8.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://freikorps.freewebspace.com/images/sl8balckwithbetac.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://freikorps.freewebspace.com/images/sl8ready_for_combat.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://freikorps.freewebspace.com/images/sl8side_open_scope.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://freikorps.freewebspace.com/images/sl8sw36beta.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://freikorps.freewebspace.com/images/usc_to_ump_conversion_011.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
Silhouette
Beitrag 18. Dec 2003, 19:03 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 467



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.03.2003


Kann man damit noch vernünftig visieren?
Das Teil ist hintenrum ja schon etwas länger als ein G36.
 
Kreuz As
Beitrag 30. Aug 2002, 22:24 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(Carlos Hathcock @ 30 Aug. 2002 - 22:12)
QUOTE(Herzog Atreides @ 30 Aug. 2002 - 21:17)
Befriedetes Besitztum, herrliches Bürokratendeutsch.

hmpf.gif

Oder war das Umfriedetes Besitztum?

Shit, ich fühle Umnachtung, und zwar geistige... rolleyes.gif


\"Carlos\"

Befriedetes ...
 
KGB
Beitrag 12. Oct 2002, 11:44 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Was ich mich im Moment frage ist: Kann man beim SL8 eigentlich auch das Griffstück allein entfernen? Es sieht auf den Bildern so aus als wenn Schulterstütze, Bodenstück und Griffstück eins wären mata.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
goschi
Beitrag 3. Sep 2002, 21:02 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


QUOTE(Delta @ 03 Sep. 2002 - 21:47)
:goschi
Wenn dir 5 mal auf Streife das Mag von der bloeden MP rausgefallen ist, kloppst du das so in die Hand, dass du dir bei gleichem Kraftaufwand ne Beule in den Helm hauen wuerdest biggrin.gif

Geht genauso; macht zwar eher *platsch* als *tock* aber der Effekt ist der gleiche, ohne dass man Wehrmaterial noch weiter mutwillig beschaedigt. Ausserdem seh ich eh immer nochmal nach, bevor ich n Magazin in den Schacht steck.

na gut, ihr habt den kevlarhelm
den durfte ich 9 Wochen testen, und habe auch ne Beule reingekriegt biggrin.gif (war kein Magazin thefinger.gif)
aber der Stahl(blech)Helm vereträgt das ganze doch recht gut, und es wurde einfach zum reflex, da denkt man dann nicht mehr nach, sondern macht es einfach

@Plage
auch das G3 ist ein in Grosserie produziertes Stück metall, das macht eine Waffe nicht schlecht
auch das M16 ist nicht grundlegend schlecht, es hat nur einigeMacken (boah, wer hätte das gedacht, ich verteidige das m16 *graus*)
tatsache ist, das die Magazine die Hauptfehlerquelle sind, habe ich persönlich auch schon von einigen gehört!
und wegen dem auswerfer
zieh den verschluss nach hinten, und du hast den selben effekt rolleyes.gif

euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Carlos Hathcock
Beitrag 5. Sep 2002, 11:54 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(pinkinson @ 05 Sep. 2002 - 12:45)
Ich will ja nicht motzen, aber auf dem weissen Teil sieht es einfach kacke aus.

Wer sagt denn, dass das Teil in 4-5 Monaten noch grau ist? wink.gif


'"Carlos"

P.S.: Click mal auf den Grinsemann...
 
Kreuz As
Beitrag 9. Jul 2002, 19:28 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Am besten in schwarz, mit martialischem Zubehör. Laserpointer, Lampen, Feuerdämpfer, F - Stellung, langen Magazinen, etc. Zum verdammen, fluchen und Anreiz meine Auswanderungspläne zu forcieren. biggrin.gif

@ Carlos - Hier darfst jetzt. Und nicht in den anderen Foren streuen.  :p
 
Kettenklopper
Beitrag 28. Jul 2002, 15:51 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


QUOTE(Pak @ 10 Juli 2002 - 01:15)

Ist es Richtig das es das Sl8 nur mit Einreihigem Magazin gibt?

Mgh Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
"longbow"
Beitrag 20. Jul 2002, 13:56 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 165



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.07.2002


hier noch ein photo. zwar nicht in schwarz aber auch schön. (schön ist relativ aber mir gefällts smile.gif )
http://www.rangerarms.com/knights_armament...c_sl8_setup.jpg
hab da noch ne frage zu der feder im gehäuse über dem vorderen griff. wozu gehört die confused.gif

mfg "longbow"
 
Panzermeyer
Beitrag 18. Dec 2003, 17:27 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.677



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.01.2002


Ich glaube ich bin verliebt....... tounge.gif  tounge.gif
*schnelldietagebiszurwbkzähl*


*narf*  wallbash.gif


mkg
Panzermeyer


--------------------
Es gibt drei Dinge auf dieser Welt die immer die Wahrheit sagen: Kleine Kinder, Betrunkene und Leggings.
 
Panzermeyer
Beitrag 21. Jan 2003, 15:15 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.677



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.01.2002


QUOTE(oldcrow @ 21 Jan. 2003 - 15:08)
Auch ein Spitzen-Bild von HKPRO: biggrin.gif
Bild: http://home.attbi.com/~kogashuk/g36o3.jpg (Bild automatisch entfernt)

Was ist das denn für ein Merkwürdiges Magazin?
Sieht aus wie das Kunsstoffmagazin für´s M16 bzw. Dimacio.


mkg

Panzermeyer


--------------------
Es gibt drei Dinge auf dieser Welt die immer die Wahrheit sagen: Kleine Kinder, Betrunkene und Leggings.
 
Carlos Hathcock
Beitrag 30. Aug 2002, 09:03 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Aber die Berichte sind Teils ja auch wirklich irreführend, da man immer nur irgendwelche Voll-Schmonks an extrem aussehenden Waffen rumgriffeln sieht.

Das die da keiner sofort kaufen darf und die wenigsten dort auch mehr als Ersatzteile und Zubehör erwerben interessiert die Medien nicht.


Das ist analog zu unseren (mittlerweile fast überall nicht mehr genehmigten (Dortmund, erst gerade eben Kassel etc...) Waffenbörsen, bei denen sich ja "Kinder mit Waffen versorgen"...  :lilstupid  :wall  :angry:


"Carlos"
 
goschi
Beitrag 16. Sep 2002, 09:21 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


QUOTE(Carlos Hathcock @ 16 Sep. 2002 - 09:56)
QUOTE(THE_WARRIOR @ 15 Sep. 2002 - 23:04)
Ich möcht gern dem sein Sohn sein.

Wie, freiwillig eine fette Ami-Quaddel?  :hmpf  :eek  :tock  :mata  :D

da siehst du, welche Opfer zu erbringen er dafür bereit ist eek.gif  ;)  :D

euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
harmlos
Beitrag 20. Jul 2002, 14:39 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 3.990



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.07.2001


Das ist die Feder, die die Antriebsstange wieder nach vorne drückt.


--------------------
Die ZDV liegt - gottseidank - in irgendeinem Panzerschrank.
Bei irgendeinem fremden Mann, der sie bestimmt nicht brauchen kann.
 
Carlos Hathcock
Beitrag 17. Jul 2002, 22:14 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Bild: http://alpinetek.netfirms.com/guns/SL8/StockComparison1.jpg (Bild automatisch entfernt)


"Carlos"
 
Carlos Hathcock
Beitrag 2. Sep 2002, 12:09 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Nite @ 02 Sep. 2002 - 13:01)
Warum sollten SEs eine Zivilversion verwenden, wenn sie (billiger?) die Militärversion kaufen können ?

Ohne den Anspruch, dass das immer so ist:

Weil sie u.U. um einiges genauer sind?

(Hier besonders in Hinblick auf SL8 und G36, dennoch gibt es für diesen Fall deutlich geeignetere Waffen, isnofern liegt es bei diesen Schund-Fernsehserien nur an der Verfügbarkeit für etwas ärmliche Filmausstatter ohne entsprechende Ausnahmegenehmigungen)


"Carlos"
 
Hetzenauer
Beitrag 26. Dec 2003, 08:00 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 40



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.10.2001


QUOTE(Alexander @ 25 Dez. 2003 - 12:26)
QUOTE(Hetzenauer @ 25 Dez. 2003 - 09:47)
Ich hab mich jedenfalls fürs M1a entschieden....(quasi mein ganz persöhnliches Weihnachten biggrin.gif )

Glückwunsch xyxthumbs.gif .Gute Vorraussetzung für lange Distanzen biggrin.gif

Jupp, das hoffe ich.....
Wenn ich so dran denke, was man Garand in der Lage ist zu schießen....das macht Hoffnung..... smile.gif

Ich bin nur noch am überlegen, welche Optik ich dem Ding spendieren soll, ich glaub ich lass sie einfach weg....oder ein Aimpoint ? Oder doch was 6-faches ?  :rolleyes

@ViennaChris
Bilder bringt Dir nix, hab keinen Webspace wink.gif


--------------------
----------------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
----------------------------------------------
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 5. Sep 2002, 12:24 | Beitrag #27
+Quote Post





Gast



QUOTE(Carlos Hathcock @ 05 Sep. 2002 - 13:02)
...sonst würde sich HK mit seinen schwarzen SL8 schön selber an's Bein pissen, auch für den Fall, dass sie nur auf ein paar Wochen Legalität spekulieren - wer sagt, dass ich nicht in genau dieser Zeit meine Waffe gefärbt habe? wink.gif


\"Carlos\"

Die haben sich schon ans Bein gepisst, in dem die SL-8 in schwarz 350 Euro mehr kostet.
 
goschi
Beitrag 18. Dec 2003, 18:09 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


nebenbei ist die Spectre Technisch interessant, durchdacht und eigentlich auch problemlos.
das problem ist, dass sie starke MP-Munition braucht, gibt man ihr die, hat sie null Störungen (zB mit der teuren RUAG-Mun der Fall, da bin ich aber nach drei Magazinen bankrott...)


euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Carlos Hathcock
Beitrag 30. Aug 2002, 08:56 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Herzog Atreides @ 30 Aug. 2002 - 09:40)
Enthalte mich einer weiteren Disskussion, bis ich mich weiter schlau gemacht habe, könnte sein dass ich den (falschen) Berichten aufgesessen bin.  wallbash.gif

Das hier ist ein Diskussionsforum, mann kann und muss nicht alles wissen und kann drüber diskutieren...


...also nur los, ich freue mich auf Kontra. wink.gif


"Carlos"
 
imi-uzi
Beitrag 10. Sep 2003, 20:05 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


ich hab auch so'n beta-mag für die 5'er, ist ne lustige sache xyxthumbs.gif
 
 
 

8 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 03:28