Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Medien und das Trauerspiel mit der..., ...Berichterstattung
TheDude
Beitrag 1. May 2002, 16:14 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 521



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 27.11.2001


QUOTE
Von ca. 4.292 Straftaten gegen das Leben (Mord und Totschlag inkl. -versuchen) wurden 1997 211 mit Schusswaffen, davon 21 legalen Schusswaffen, begangen. In Prozentzahlen: 95 % der Tötungsdelikte wurden nicht mit Schusswaffen verübt, bei 0,5 % der Tötungsdelikte wurden legale Schusswaffen verwandt (wobei ca. 2/3 der mit legalen Schusswaffen begangenen Taten sogenannte \"Beziehungstaten\" sind, die nach Auffassung der Kriminologie ohnehin nicht verhindert werden können.)


so, wenn man das ganze mal auf ein anderes thema bezieht. würden z.b. 0,5% aller tödlichen autounfälle von leuten mit führerschein verursacht und die restlichen 99,5% von leuten ohne führerschein, so käme doch kein politiker auf die idee das alter für den führerschein erwerb auf 21 hochzusetzten. es ist einfach schwachsinnig was viele politiker da erzählen.

dieser amoklauf ist schrecklich aber so etwas ist eigentlich nicht zu verhindern. wenn ein mensch plötzlich ausklinkt und solche verbrechen begeht, tut er das mit den blossen händen, mit einem messer oder mit einer axt. passieren wird etwas schrechliches, nur ist leider die zahl der opfer so hoch weil er schusswaffen dabei hatte.
hätte er seine waffen nicht auf WBK gehabt, so hätte er sich sicherlich irgendwo irgedwelche auf illegale art und weise organisiert. auf jeden fall wäre irgend etwas schreckliches passiert.

und das sie nun das thema "pumpgun" so ausschlachten ist ja schon fast lächerlich. zum skeet oder trap schiessen sind die dinger eigentlich nur bedingt zu gebrauchen. bei den meisten wurftaubenschützen wird man böse angeschaut wenn man mit der pumpflinte (ja, der begriff pumpgun nervt mich) auftaucht.
schrotflinten sind in meinen augen nicht die überwaffen und pumpflinten erst recht nicht. wäre er mit einer normalen bockdoppelflinte losgezogen (so eine wie sie von wurftaubenschützen verwendet werden) wäre das auch nichts anderes gewesen, schrot ist schrot. ob man nun 2 patronen vorrätig hat oder 7 patronen ist da recht irrelevant.
zumal ja bei dem ganzen gelaber der medien dazukommt, dass die flinte bei dieser bluttat nicht mal verwendet wurde.

man benutzt solche flinten eigentlich nur zum praktischen flintenschiessen beim BDS oder BDMP. beim militär oder der polizei werden sie meist als sogenannte "riot guns" (aufruhrflinten) verwendet, weil ihre mannstoppwirkung die der meisten büchsen und pistolen bei weitem übertrifft.


--------------------
"AK 47, when you absolutely, positively want to kill every motherfucker in the room .... accept no substitute!"
 
George Bush
Beitrag 30. Apr 2002, 13:02 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE
Nach dem Amoklauf von Erfurt drängt Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) darauf, in das gerade verschärfte Waffengesetz noch einige Änderungen einzubauen. Vor dem Hintergrund der Ereignisse müsse man darüber nachdenken, wie der Waffenbesitz für die 18- bis 21-Jährigen geregelt wird, sagte der SPD-Politiker der «Süddeutschen Zeitung».

Er bekräftigte seine Forderung, die Altersgrenze der Volljährigkeit von 18 auf 21 Jahre anzuheben. Die Entwicklung eines Jugendlichen sei bis zum Alter von 18 Jahren meist noch nicht abgeschlossen. «Nach meiner persönlichen Auffassung wäre die richtige Altersgrenze zur Volljährigkeit 21 Jahre», so Schily.

Das Gesetzgebungsverfahren sei in dieser Frage noch nicht abgeschlossen, betonte der Minister. Erst Ende Mai gehe das Gesetz in den Bundesrat. Das könnten Regierung und Opposition gemeinsam nutzen, um den Vermittlungsausschuss anzurufen und die vereinbarten Änderungen noch einzuarbeiten, so Schily.

Mit Blick auf ein Verbot von Gewaltvideos bekräftigte der Minister seine Kritik an Bayern. Wenn die Landesregierung die Initiativen von Familienministerin Christine Bergmann (SPD) nicht blockiert hätte, wären die Beratungen weiter fortgeschritten, sagte er der «Süddeutschen Zeitung«.

Familienministerin Bergmann will auch das Jugendschutzgesetz rasch ändern. Es liege bereits ein «weitgehend fertig formulierter Entwurf» vor, sagte sie der in Dresden erscheinenden «Sächsischen Zeitung».

Die Novellierung könne jetzt sehr rasch gehen, «wenn alle mitziehen». Bayern warf sie vor, das Verfahren blockiert zu haben. Hätte sich das Land anders verhalten, «wären wir längst im Gesetzgebungsverfahren».

In dem Entwurf solle die Verbreitung jugendgefährdender Videos und Computerspiele nicht grundsätzlich verboten werden, so Bergmann weiter. Die SPD-Politikerin forderte aber, solche Produkte Kindern und Jugendlichen nicht anzubieten, zu überlassen oder sonst zugänglich zu machen.

Wie bei jugendgefährdenden Videos solle künftig auch bei Computerspielen die altersgerechte Kennzeichnung verbindlich sein. Wer sich nicht an diese Vorgabe halte, dem drohten künftig Geld- oder Freiheitsstrafen. Bund und Länder hätten bereits Regelungen verabredet, um für mehr Schutz im Internet zu sorgen. «Provider sollen durch geeignete Vorkehrungen wie dem Einsatz von Filtersoftware den Zugriff auf jugendbeeinträchtigende Angebote erschweren.»

Bergmann will zudem die Kompetenzen der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften und Medieninhalte ausweiten. Außerdem müsse die Debatte in der Gesellschaft verstärkt werden. «Wir werden uns gemeinsam Gedanken machen müssen, was man noch zusätzlich, über den Jugendschutz hinaus machen kann.»(nz)

Nochein Ausschnitt aus nem bericht  :rolleyes

Also ma erlich, ich stimme ja zu das mancher 18 jährige noch ziemlich neben dran is thefinger.gif
Aber für die, die das nicht sind?
Auch finde ich die erhöhung auf 21 ziemlich bekloppt. Naja, wenn wir dann schon mit 17 autofahren dürfen und waffen freigegeben werden (in gewissem maße rolleyes.gif ) *dummaufamerikaschiel*

Nein, die Politiker wären NIIIIIIIEEEEEEEEEMMMMAAAAALLLLLSSSSSSS auf so ideen gekommen, hätte es nicht diesen Typ gegeben. fuck u hmpf.gif


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Felidae
Beitrag 2. May 2002, 22:16 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.687



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.10.2001


Na jungs ihr habts gut ich muss meiner Mutter Morgen erklären das ich kein Killer bin, hab gefragt ob sie die Bildzeitung liest Sie: "Nein das kam im Fernsehen" (Naja dann muss es wohl stimmen hmpf.gif )

@Phi, Hummel : Da kann ich nur Autopsie(RTLII) empfehlen smile.gif da gibts so fälle öfters wo der Mord erst nach einer Exumierung festgestellt worden ist.
 
Landser
Beitrag 29. Apr 2002, 20:40 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.466



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.01.2002


in wie fern?...wegen der andern minute meinste ??


--------------------
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face--for ever."

"The people never give up their liberties but under some delusion." -Edmund Burke (1784)

 
General Francis ...
Beitrag 30. Apr 2002, 17:54 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2002


QUOTE(Adrehn @ 30 April 2002 - 18:44)
General Hummel

kann ja sein, aber sowas ham die da erzählt. die haben doch alle einen an der waffel.


--------------------
per aspera ad astra
 
Phi
Beitrag 2. May 2002, 10:18 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 251



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.04.2002


Vielen Dank für den Hinweis !

Natürlich bezog ich mich bei dieser Aussage nicht auf den Stand von Wissenschaft und Technik, der ja in Teilen weltweit die Führungsposition einnimmt.

Nein, vielmehr wollte ich auf die fehlende Verbreitung und durchgehende Anwendung all der Methoden und Techniken, die zur Verfügung stünden hinweisen.
Stünden, da auch dieser Bereich, wie eigentlich alle Bereiche der öffentlichen Hand in Deutschland von chronischer Unterfinanzierung geprägt sind und sich deshalb zum Leidwesen der Allgemeinheit und auch der betroffenen Stellen sehr oft die Aufgaben, die es eigentlich zu erfüllen gilt, nicht vollständig oder nur unter extremen persönlichen Einsatzes, bis hin zum persönlichen Verschleiss erfüllen lassen.

Ich hoffe dies ist nun verständlicher.


--------------------
Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)

Frontgestählter Badewannenkampftaucher und Held aller Quietscheentchen.

Achtung !! Spammer !!!
 
Onkel_Joseph
Beitrag 30. Apr 2002, 16:13 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.531



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2002


moment so wie ich das mitbekommen habe muss der lehrer zu ihm gesagt haben: erschies mich ruhig, aber schau mir dabei in die augen!

das ist dann schon ein held


--------------------
"Vox Populi, Vox Rindvieh"
            - Otto von Bismarck


Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
 
Plattmacher2000
Beitrag 29. Apr 2002, 19:51 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 29.01.2002


Ich halte es mittlerweile wie Felidae und lasse den Fernseher weitestgehend unbeachtet. Wenn ich weiter dieser Sch*** an Berichterstattung und übelsten Pseudojournalismus ausgesetzt werde gefährde ich hier noch den Familienfrieden durch "...ständiges Rummeckern..." - und das muss nicht sein.  

Gruß,
Plattmacher


--------------------
Liever düd as slaw
„Lese Nist! Leich teral, Smand enkt.“
 
Red-Devil
Beitrag 29. Apr 2002, 20:08 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.02.2002


QUOTE(Felidae @ 29 April 2002 - 20:39)
Ich habe beschlossen den Fernseher ausgeschaltet zu lassen. Das macht mich einfach nur noch Krank und Wütend was da für ne Scheisse erzählt wird. Bin gespannt was sich der Gesetzgeber einfallen lässt um das Hobby von denn meisten Leuten hier unmöglich zu machen *HEUL*

Bild: http://www.plauder-smilies.com/party/yelclap.gif (Bild automatisch entfernt)
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Mir ist aufgefallen das meine Elter, leider gottes, diesen Sch*** denn die Medien da verzapfen glauben obwohl sie nicht dumm sind! Das problemm liegt auch noch darin das sich viele leute kein eigendes bild machen. wenn meine eltern sehen das mein bruder cs oder ich rtcw spielen schauen sie 2sec. auf den Bildschirm, schüttel dann denn Kopf und gehen. und jetzt dürft ihr mal raten was die denken!? Ja genau! genau das was die Medien an \"müll\" in umlauf bringen.

@Alle Journalisten
QUOTE
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Dieter Nuhr
Ps.: Vergesst euer Schild nicht!!!!

So und jetzt könnte ich, so scheiße sich das anhört, meinen Streß bei cs (oder ähnlichem) oder einem schönen Football-Spiel abbauen mad.gif:


--------------------
I seh nix
I hör nix
I weiß nix
 
Hummel
Beitrag 29. Apr 2002, 19:24 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 549



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 14.08.2001


Vorhin auf Pro7:
"Bericht" aus einem Schützenverein:
"Waffengutachter", martialisch gekleidet (komplett schwarz mit Kopfbedeckung, grimmiger Blick) feuert 2 Schuß aus einer Benelli mit Klappschaft aus der Hüfte auf eine Mannscheibe; die Kamera schwenkt dann auf die Scheibe und man erkennt nur noch Fetzen (möchte wissen, mit was der geschossen hat! ).
Anschliessend Befragung zur "Pumpgun" (WG: "Waffengutachter" ; R: Reporterin)

R: Für was braucht man eine Pumpgun?
WG: Nur zum Töten.
R: Wer bekommt sowas in D?
WG: Nur Behörden und Sicherheitsunternehmen. ( eek.gif )
R: Warum?
WG: Weil die zu gefährlich sind. (  :hmpf  )

Ist ja nicht das erste Mal, das ich derartiges in gewissen Medien mitkriege und eigentlich kein Grund für mich, das hier zu posten, aber bei sowas! fehlen mir echt die Worte!


--------------------
μολὼν λαβέ
 
Dr Hibart
Beitrag 30. Apr 2002, 12:07 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 112



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2001


Mahlzeit

@Hummel
Ich habe den "Bericht" auch gesehen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass der "WG" gesagt hat , dass nur Behörden und Sicherheitsunternehmen in seinen Augen eine solche Waffe besitzen sollten. Meiner Meinung nach ist soeine "Pumpgun" auch nur in Behördenhänden richtig aufgehoben. Wofür braucht Ottonormalverbraucher(auch Jäger) eine Pumpgun?
Abgesehen davon sind die Dinger unter Jägern eh verpönt.
 
shdrufah
Beitrag 29. Apr 2002, 19:38 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 21.04.2002


@ alle medien

Ich hasse eure nachichten die nur auf quote aus sind und immer mehr an unsachlichkeit zunehmen!!!
Traurig, traurig...

Bild: http://www.contrabandent.com/cwm/s/contrib/anym/hanged.gif (Bild automatisch entfernt)


--------------------
[IMG]http://www-user.tu-chemnitz.de/~ulh/wappen-chemnitz-small.gif[/IMG] Klotzen nicht kleckern! Der Motor des Panzers ist ebenso seine Waffe wie die Kanone. (Heiz Guderian) "640 KBytes (Arbeitsspeicher) sollten für jeden genug sein.". Bill Gates, 1981
 
Landser
Beitrag 29. Apr 2002, 20:26 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.466



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.01.2002


@medien
...och hört bloss auf, das ist doch so etwas von schöön biggrin.gif tounge.gif

um nich zu sagen das das alles weltklasse ist...


--------------------
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face--for ever."

"The people never give up their liberties but under some delusion." -Edmund Burke (1784)

 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 30. Apr 2002, 13:36 | Beitrag #14
+Quote Post





Gast



QUOTE(Dr Hibart @ 29 April 2002 - 15:31)
Nur das bei einer Jägerselbstladeflinte nicht mehr als 3 Schuß drin sind und mich am Nürburgring noch keiner mit seinem aufgemotzten Auto bedroht hat.

Am Nurnburgring vielleicht nicht, aber diese Prollos fahren dan auf der Autobahn genau so. Erzähl es mir das nächste mal, wenn du bei Tempo 180 von so einem Idioten angemachst wirst. Mir sind da 10.000 Sportschützen mit ihren Pumpguns lieber, als so ein Idiot.
 
Felidae
Beitrag 29. Apr 2002, 19:39 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.687



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.10.2001


Ich habe beschlossen den Fernseher ausgeschaltet zu lassen. Das macht mich einfach nur noch Krank und Wütend was da für ne Scheisse erzählt wird. Bin gespannt was sich der Gesetzgeber einfallen lässt um das Hobby von denn meisten Leuten hier unmöglich zu machen *HEUL*
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 30. Apr 2002, 13:26 | Beitrag #16
+Quote Post





Gast



QUOTE(Dr Hibart @ 29 April 2002 - 15:23)
Jo das is mir klar. Ich selber bin kein Sportschütze, aber ist das dennn der große Unterschied beim sportlichen Schießen, ob ich 8 oder 2 Patronen im Lauf habe? Es ist klar, dass nur ein prozentualer Bruchteil der Straftaten mit legalen Schußwaffen pasiert, aber wozu müssen normale Bürger praktisches Flintenschießen trainieren?(wenn es das ist wofür ich es halte).

Eine Gegenenfage. Wozu fahren jedes Wochenende zig Typen mit ihren ausgemotzten Karren am Nurnburgring? Genau darum, aus Spaß uund Freude daran. Und ja, es macht einen Unterschied ob man 2 oder 8 Schuss im Magazin hat.
 
Red-Devil
Beitrag 29. Apr 2002, 20:27 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.02.2002


ohhh ja ich habe genau das selbe im fehrnsehen gesehen. die haben das so einen text von denen übersetzt und da kamen dann so sprüche wie "..wir wollen töten.." oder so ähnlich. oh man wer gestern spiegel-tv-extra auf rtl gesehen hat hatte echt was zum lachen/weinen was die da für einen müll verzapft habe eek.gif

Naja ich kann dennen nur sagen das die immer schön brav ihr Schild tragen sollen


--------------------
I seh nix
I hör nix
I weiß nix
 
SternburgExport
Beitrag 29. Apr 2002, 20:26 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2001


Schön das es einigen langsam auffällt!
Stichwort Volksverdummung.
Ganz extrem haben wir das wohl seit dem 11. September erfahren dürfen.
Immer mehr labern alle nur noch den gleichen Dreck!
Die Folgen seh ich bei meinen Mitmenschen!
Ständig wird davon erzählt wie toll die ganze Krieg gegen den Terror Geschichte ist!
Mich kotzt diese Gleichschaltung einfach nur noch an.
Vielseitige Berichterstattung mutiert doch immer mehr zum Fremdwort!
Der Gesellschaft werden immer schlechter werdende Infos zum fraß vorgeworfen.
Es ist heut schon das zweite mal in diesem Schuljahr das wir eine Gedenkminute halten "durften".
Sowas macht mich einfach nur noch traurig...

MfG Sternburger
 
SternburgExport
Beitrag 29. Apr 2002, 20:24 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2001


Schön das es einigen langsam auffällt!
Stichwort Volksverdummung.
Ganz extrem haben wir das wohl seit dem 11. September erfahren dürfen.
Immer mehr labern alle nur noch den gleichen Dreck!
Die Folgen seh ich bei meinen Mitmenschen!
Ständig wird davon erzählt wie toll die ganze Krieg gegen den Terror Geschichte ist!
Mich kotzt diese Gleichschaltung einfach nur noch an.
Vielseitige Berichterstattung mutiert doch immer mehr zum Fremdwort!
Der Gesellschaft werden immer schlechter werdende Infos zum fraß vorgeworfen.
Es ist heut schon das zweite mal in diesem Schuljahr das wir eine Gedenkminute halten "durften".
Sowas macht mich einfach nur noch traurig...

MfG Sternburger
 
tnt400
Beitrag 29. Apr 2002, 20:15 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


habtz ihr den artikel in der bild am sonntag gelesen ?
wie der täter lebte ,....er liebte brutale computersiele und hörte satansmusik !
satansmusik ?
im fernsehen auf pro7 und rtl2 war von slipknot die rede .... das ist satansmusik ?
die videos von slipknot werden sogar im deutschen musikfernsehn gezeigt (viva+)

ich bin kein großer slipknotfan aber etliche meiner freunde ,und dann macht man diese musik zu einen "auslöser" dieser wahnsinnstat ........


--------------------
Nach Vorn !
 
Landser
Beitrag 30. Apr 2002, 21:11 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.466



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.01.2002


QUOTE(Sumo @ 30 April 2002 - 21:48)
Hier wird irgenwie ständig nur geschrieben, wie scheisse doch die Journalisten sind, aber es kommt kein einziges zustimmendes Wort.
Kein Mensch wird behaupten, daß diese Spiele aus einem \"normalen\" Menschen einen Killer machen, der nach ein paar Jahren loszieht und alles abknallt. Aber es ist ja wohl auch so, daß fast IMMER wenn so ein Irrer wieder ausgerastet ist, man bei ihm zuhause irgendwelche Gewaltspiele und Videos findet. Das ist glaube ich kein Zufall und wer da keinen Zusammenhang sieht, stellt sich in gewisser Weise absichtlich blind.
Mfg

sumo, schau mal bitte...meinst du ernsthaft das das kein zufall ist wenn ein junge in solch einem alter einen PC und solche spiele und videos besitzt ?! LOL...selbst jedes mädel was ich kenne hat nen PC mit solchen spielen!...dann ist es wohl auch kein zufall wenn er dabei unterwäsche getragen hat.

...das jmd solche games und videos in seinem alter hat ist inzwischen wohl so selbstverständlich wie das tägliche tageslicht.

...das einzige was EVTL. parallelen zu andern taten hat ist dieser satans kram.

an der stelle nochma ihn hier:

Bild: http://planetobi.de/brot.gif (Bild automatisch entfernt)


--------------------
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face--for ever."

"The people never give up their liberties but under some delusion." -Edmund Burke (1784)

 
SternburgExport
Beitrag 29. Apr 2002, 20:39 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2001


QUOTE(Landser @ 29 April 2002 - 21:32)
QUOTE(SternburgExport @ 29 April 2002 - 21:26)
Schön das es einigen langsam auffällt!
Stichwort Volksverdummung.
Ganz extrem haben wir das wohl seit dem 11. September erfahren dürfen.
Immer mehr labern alle nur noch den gleichen Dreck!
Die Folgen seh ich bei meinen Mitmenschen!
Ständig wird davon erzählt wie toll die ganze Krieg gegen den Terror Geschichte ist!
Mich kotzt diese Gleichschaltung einfach nur noch an.
Vielseitige Berichterstattung mutiert doch immer mehr zum Fremdwort!
Der Gesellschaft werden immer schlechter werdende Infos zum fraß vorgeworfen.
Es ist heut schon das zweite mal in diesem Schuljahr das wir eine Gedenkminute halten \"durften\".
Sowas macht mich einfach nur noch traurig...

MfG Sternburger

*indenarmnehm* ganz recht...einfahch nur traurig...ich bin müde...ich kann den dreck nimmer hören!!
...zum glück haben wir aus irgendeinem grund heute KEINE trauerminute gemacht.

btw wie war eigentlich die trauerminute bei euch für die andern millionen von menschen die am freitag gestorben sind ?? tounge.gif

MfG Landser <---- SICK OF IT ALL !!!

Landser du scheinst es einfach nicht zu verstehen worum es geht rolleyes.gif  :rolleyes
 
Phi
Beitrag 29. Apr 2002, 21:51 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 251



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.04.2002


Die Wahrheit (oder das was die meisten insgeheim dafür halten) ist selbst ihr grösster Feind.

Zu kompliziert, zu lang, zu verwoben

also nur einfach schlecht zu vermitteln/verkaufen usw.

Bitte
immer
lügen
drucken.


macht das Leben gleich viel einfacher.


--------------------
Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)

Frontgestählter Badewannenkampftaucher und Held aller Quietscheentchen.

Achtung !! Spammer !!!
 
Felidae
Beitrag 29. Apr 2002, 21:18 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.687



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.10.2001


@Red wenns dich nervt das deine Eltern das glauben was die Presse erzählt dann schnapp sie dir zieh sie vor denn PC und zocke mit ihnen oder besser zeige ihnen was du tust erkläre ihnen was du tust und rede. Anders wirst du das nich lösen können.
 
Eagle
Beitrag 2. May 2002, 17:32 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


Habt ihr den Stern gelesen? Einfach ärgerlich dass auch diese Zeitschrift solchen Müll verzapft und CS ein "Killerspiel" nennt!
Eagle


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Landser
Beitrag 30. Apr 2002, 16:28 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.466



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.01.2002


ich weiss nich ob er nen held ist, aber er selber sagt von sich das er keiner sei, so wie ich das mitbekomm hab.


--------------------
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face--for ever."

"The people never give up their liberties but under some delusion." -Edmund Burke (1784)

 
Adrehn
Beitrag 30. Apr 2002, 00:16 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.408



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.09.2001


Auf T-Online gibs n ganz nettes Interview mit einem Psychologen, zum Thema Spiele und Gewalt, was glaub ich recht gut die Wahrheit trifft :

http://entertainment.t-online.de/ente....ew.html


--------------------
Keine halben Sachen!
Wenn schon kein Gutmensch dann mit Konsequenz!
 
Onkel_Joseph
Beitrag 29. Apr 2002, 20:11 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.531



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2002


also ich hab mich heut schon richtig auf blitz, taff, exclusiv und co gefreut, und mich auch köstlich amüsiert
was da für ein mäll gelabert wurde... genial

aber am traurigsten ist, das die meisten leute dassogar noch glauben
meine eltern haben mich schon beide auf meine ballerspiele angesprochen


--------------------
"Vox Populi, Vox Rindvieh"
            - Otto von Bismarck


Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
 
Eagle
Beitrag 29. Apr 2002, 19:29 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


Ich entdecke auch immer wieder Fehler inhaltlich und grammatikalisch und mir vergeht doch langsam die Lust auf gewisse infoquellen!
Eagle


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Phi
Beitrag 1. May 2002, 14:19 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 251



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.04.2002


Ich habe nie ein Shooter-Game gespielt !

Aber trotzdem war ich ein guter W10er mit einer Vorliebe für das MG 3.
Was sagt uns das ?

confused.gif  :confused  :confused  :confused  :confused

Richtig: Nichts.  :D

(PS. Wer kann den Besitz von genau 3 PC - Games unterbieten ? [Siedler 2, Battle Isle 2, Cenery CD Battle Isle 2, Battle Isle 3])  :lol


--------------------
Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)

Frontgestählter Badewannenkampftaucher und Held aller Quietscheentchen.

Achtung !! Spammer !!!
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 04:07