Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Moved TopicStart new topic
> Sinn von AK's bei polizei-spezialeinheiten., bezweifel ich...
sebbo
Beitrag 9. Nov 2002, 21:53 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 379



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


vor allem geht die mun von der ak eher durch nen terrorist durch und gefährdet so noch die geiseln, oder gibts für die auch hohlmantelmunition (oder hydrashock oder wie die auch immer heissen)?!
 
Sergeant
Beitrag 12. Nov 2002, 10:10 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


Es gibt immer noch den da:
Bild: http://www.sinopa.ee/sor/bo001/bo06pp/bo06pp06/biz006.jpg (Bild automatisch entfernt)

Aus eigener Entwicklung.
mfg.
Benner


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
goschi
Beitrag 13. Nov 2002, 11:17 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.445



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


na! na! na!

keine beleidigungen
das Wissen von Carlos steht ausser Frage, und es wird sich manch einer hier dafür verbürgen

zu den 400m distanz
das ist doch reine utopie
schon mal die ladung der 9x39 nachgerechnet?
es ist eine schwache Patrone die mit glück auf 50-100m was treffen dürfte, keinesfals aber auf 400m

euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Hawkeye
Beitrag 10. Nov 2002, 10:49 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


die wars... thx


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 10. Nov 2002, 21:36 | Beitrag #5
+Quote Post





Gast



mods?

macht dichte
 
dunkelfalke
Beitrag 9. Nov 2002, 21:59 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


vielleicht weil die tschetschenen evt schutzwesten tragen koennten?


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
Kalashnik
Beitrag 9. Nov 2002, 21:44 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.222



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.03.2002


hast du beim AK-74M keine Präzision ?

und doch was, was sollen die mit 9 mm ?  ;)


--------------------
 
Carlos Hathcock
Beitrag 12. Nov 2002, 10:52 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(pinkinson @ 12 Nov. 2002 - 10:51)
QUOTE(Carlos Hathcock @ 12 Nov. 2002 - 09:40)

QUOTE
Waffen mit Wünschelrutenabzug als Genau zu bezeichnen grenzt an Hohn


Die Russenabzüge, sind nicht viel anders als westlichen Militärabzüge, halt ohne Druckpunkt, und man kommt wunderbar klar damit. Frag mal Styx.

QUOTE
schliesslich gab's ja auch nur über hundert Tote als die anderen Spezialisten machen durften wie sie wollten.


Alle Opfer sind folge des Gases. Was hat es jetzt mit Waffen zu tun?
Aber lass ruhig deie Vorschläge hören.

QUOTE
Nachtrag: Wenn die AK's so geeignet sind frage ich mich, wieso die DDR und die Stasi sich MP5 für solche Sachen mit teuren Devisen angeschafft haben??? rolleyes.gif

Immerhin haben die mitunter die besten AK's der Welt gehabt...


Weil ein Sturmgewehr vielleicht nicht immrt zweckmässig ist?

Überigens glaubste du, daß die Russen dort mit AK74 gerant sind, oder was?

Ich lasse das hier unkommentiert stehen und beende für mich diese Diskussion.

Denk mal ein wenig über das nach, was Du da oben geschrieben hast.

Übrigens fehlen dem Hai noch Deine Daten.


"Carlos"
 
Quaker
Beitrag 12. Nov 2002, 23:34 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 994



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


Mal ein weiterer kleiner Einschub:
Carlos hat erwähnt, dass der MfS die MP5 sich teuer über Devisen besorgt hat. Woher hatten die die MP5 , welche Varianten und wieviele? Waren das irgendwelche Lizenzversionen oder "Original"-MP5s , die über schwarze Kanäle aus der BRD in den Osten gelangten? Hatte das MfS noch anderes modernes Westspielzeug?

Danke schon mal für Antworten


--------------------
Das Leben ist eine Baustelle
(und manchmal fällt einer vom Baugerüst).
 
goschi
Beitrag 10. Nov 2002, 18:39 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.445



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


wurde die Bison offiziell eingeführt?
das Prinzip gefällt mir, wenn auch etwas kompliziert zum nachladen (Beta-C mag's find ich passender, wenn auch sperriger)


euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Kalashnik
Beitrag 10. Nov 2002, 10:51 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.222



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.03.2002


QUOTE(Hawkeye @ 10 Nov. 2002 - 10:32)
Wie stehts mit der AK-110? Gibt's die überhaupt? Hab bei G00Gle geguckt aber nichts gefunden... wallbash.gif

nein die gibt´s nicht.
[*]АK-101: 5,56х45
[*]АK-102: 5,56х45
[*]AK-103: 7,62х39
[*]AK-104: 7,62х39
[*]AK-105: 5,45х39


--------------------
 
Eagle
Beitrag 10. Nov 2002, 09:37 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


Dass AKSU's bei geiselbefreiungen sicherlich nicht schlecht sind, glaube ich gern, aber mein post war jetzt eher auf die ak74 die ich gesehen habe bei omon und alpha. mp's hab ich kaum gesehen.


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Sergeant
Beitrag 13. Nov 2002, 11:34 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


Also Carlos Wissen/Meinung steht ausser Frage rolleyes.gif
Welches Wissen hat er denn?

Ihr redet dauernd von inrgendwelchen Tabellen und Charakteristiken, dass es so nicht gehen kann, unmöglich usw.

UND ich rede aus Erfahrung!!! Es ist mir so was von Wurst ob da einer irgendwelche Berechnungen führt und der Resultat nicht befriedigend ist oder so.

Noch mal wer hier hat schon mit dem AKSU geschossen ???


mfg.
Benner


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 12. Nov 2002, 11:49 | Beitrag #14
+Quote Post





Gast



QUOTE(Carlos Hathcock @ 12 Nov. 2002 - 11:39)
...ich habe mittlerweile mit Leuten, die einige Zeit bei der 9 waren, über diese Aktion gesprochen und habe so einige wirklich fachlich fundierte Meinungen dazu gehört.

aja, jetzt bin ich mehr als neugierig zu erfahren, was die anders gemacht hätten?
 
Enigma
Beitrag 10. Nov 2002, 08:20 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


QUOTE(sdw @ 10 Nov. 2002 - 03:06)
QUOTE(sebbo @ 09 Nov. 2002 - 21:53)
vor allem geht die mun von der ak eher durch nen terrorist durch und gefährdet so noch die geiseln, oder gibts für die auch hohlmantelmunition (oder hydrashock oder wie die auch immer heissen)?!

NERVENSCHOCKALARM???  mata.gif

Hydraschock=besondere (nicht lethale?) Munitionssorte
Närvenschock=Unfug
QUOTE
Glaser Hydro-Schock: Die Firma Glaser entwickelte diese Geschosse um einen Angreifer mit dem ersten Schuss kampfunfähig zumachen, auch wenn der Schuss in Panik abgegeben oder nicht gezielt ist. Dieses Defensivgeschoss besteht aus einem dünnem Kupfermantel mit einer Plastikspitze. Der Kupfermantel ist mit Kleinstschroten gefüllt, die wenn das Geschoss in den Körper trifft durch die Plastikspitze, welche in das Geschoss gedrückt wird, seitlich durch den Kupfermantel dringen und sich im Ziel verbreiten; dadurch kommt es zu einer Schockwirkung die das Ziel temporär kampfunfähig macht.


guckst duHier


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 12. Nov 2002, 10:51 | Beitrag #16
+Quote Post





Gast



QUOTE(Carlos Hathcock @ 12 Nov. 2002 - 09:40)

QUOTE
Waffen mit Wünschelrutenabzug als Genau zu bezeichnen grenzt an Hohn


Die Russenabzüge, sind nicht viel anders als westlichen Militärabzüge, halt ohne Druckpunkt, und man kommt wunderbar klar damit. Frag mal Styx.

QUOTE
schliesslich gab's ja auch nur über hundert Tote als die anderen Spezialisten machen durften wie sie wollten.


Alle Opfer sind folge des Gases. Was hat es jetzt mit Waffen zu tun?
Aber lass ruhig deie Vorschläge hören.

QUOTE
Nachtrag: Wenn die AK's so geeignet sind frage ich mich, wieso die DDR und die Stasi sich MP5 für solche Sachen mit teuren Devisen angeschafft haben??? rolleyes.gif

Immerhin haben die mitunter die besten AK's der Welt gehabt...


Weil ein Sturmgewehr vielleicht nicht immrt zweckmässig ist und es damals keine MP's im Osten gab?

Überigens glaubste du, daß die Russen dort mit AK74 oder mit AKSU gerant sind, oder was?
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 9. Nov 2002, 22:23 | Beitrag #17
+Quote Post





Gast



QUOTE(goschi @ 09 Nov. 2002 - 22:20)
P.S. wegen genauigkeit, definiere westliches Stgw wink.gif da gibt es auch einige unterschioede in sachen genauigkeit

M16 und G36 Niveau
 
Carlos Hathcock
Beitrag 12. Nov 2002, 10:50 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(goschi @ 12 Nov. 2002 - 10:26)
...und ich denke doch, das [...] ALFA wissen, was sie tun...

Sicher?

Und @Sergeant:

Ich glaube kaum, das ich Interesse habe, mit Dir zu diskutieren, denn Deinen Wissenstand kann ich nur zu gut erahnen...

...der Rest ist vergeudete Energie.



"Carlos"
 
goschi
Beitrag 9. Nov 2002, 21:59 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.445



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


naja, eigentlich gehörts ins infanterie, aber ihr dürft es hier behalten  :rolleyes

1. ist nicht die handlichkeit oder der Presi immer das Kriterium, sondern auch durchschlagskraft
und die dürfte bei einem Stgw doch etwas anders sein, als bei einer MP
je nach einsatzzweck ist eine MP vorteilhafter, da sie wenig Kolateralschäden verursacht im gegensatz zu den starken Gewehrkalibern

dazu kommt, das zB OMON hauptsaächlich MP's vom Typ 9A-91
Bild: http://www.rusarm.ru/images/9a91.jpg (Bild automatisch entfernt)
genutzt hat
die haben das Kaliber 9x39 (subsonic)

zudem warum sollte ein Land, das zur Genüge eigene entwicklungen hat, die mehr als reichen umbedingt ein ausländisches Produkt nehmen? (da wären wir wieder beim Preis, aber auch bei der verfügbarkeit und Logistik)

zudem sind zB AKS-74U mehr als Handlich, da kaum grösser als manch eine MP

euer goschi

P.S. wer keine Ahnung hat, sollte manchmal lieber nix schreiben @Cryuz


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nemesis
Beitrag 13. Nov 2002, 11:21 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 1.741



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2002


QUOTE(Sergeant @ 13 Nov. 2002 - 11:08)
Ach warum denn, belehre mich doch du kluger und weiser Mann,
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte !

Wie gut sind denn deine Waffen-Kenntnisse? Erzähl doch mal.
Aus welchen Waffen und Waffenarten hast du schon geschossen?
rofl.gif -Wenn überhaupt- rofl.gif  

mfg.
Benner

Du solltest vorsichtig sein wem Du hier quer kommst. Es gibt immer ein paar Leute dessen wissen weit über das Nötige hinaus gehen und Carlos ist ein solcher.

Im übrigen kann ich es verstehen wenn man schlicht keine Lust mehr hat immer und immer das Gleiche zu erzählen.


--------------------
 
Shawnee Banana
Beitrag 10. Nov 2002, 20:53 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 184



Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitglied seit: 05.11.2002


wenns einfach nur um die handlichkeit geht, dann is jawohl auch ne mp-5 oder n aksu nicht die beste wahl. wenns einfach nur ne ganz doll kleine MP sein soll, dann würden die wohl ingram mac11, micro uzi oder evtl. ne skorpion nehmen

so, vollkommen unwichtiger niemanden intressierender post, aber ich wollts nur mal sagen


--------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!
 
Shawnee Banana
Beitrag 12. Nov 2002, 16:30 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 184



Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitglied seit: 05.11.2002


QUOTE(pinkinson @ 10 Nov. 2002 - 21:14)
QUOTE(Shawnee Banana @ 10 Nov. 2002 - 20:53)
wenns einfach nur um die handlichkeit geht, dann is jawohl auch ne mp-5 oder n aksu nicht die beste wahl. wenns einfach nur ne ganz doll kleine MP sein soll, dann würden die wohl ingram mac11, micro uzi oder evtl. ne skorpion nehmen

Jupp und am besten in jede Hand eine und dann auf Full-Auto und dann Geiseln befreie gehen.

Bild: http://www.kurts-smilies.de/jodesnemma.gif (Bild automatisch entfernt)

lol, hab leider noch nie counterstrike spielt, ich wollt nur sagen dass ne mp5 net die kleinste mp is. darum unten ja auch der PS vollkommen unwichtiger niemanden intressierender post, den du rofliger weise nicht mit zitiert hast


--------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!
 
Kalashnik
Beitrag 10. Nov 2002, 14:03 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.222



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.03.2002


naja Saiga-12K nicht so oft wink.gif

Bild: http://www.izhmash.udm.ru/images/bizon2.gif (Bild automatisch entfernt)

da habt ihr eure handliche mp


--------------------
 
Sergeant
Beitrag 10. Nov 2002, 13:05 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


Hi,
ja viele liefen mit normalen AKs rum aber eigentlich wird sowas benutzt:
Bild: http://www.sinopa.ee/sor/bo001/bo04av/bo04av01/opit63/ak63.jpg (Bild automatisch entfernt)
Und so was:
http://www.sinopa.ee/sor/bo001/bo04av/bo04...04av05/oc14.htm
Bild: http://www.sinopa.ee/sor/bo001/bo04av/bo04av05/oc14groza03.jpg (Bild automatisch entfernt)
Und so was:
Bild: http://www.sinopa.ee/sor/bo001/bo04av/bo04av06/tiss01.jpg (Bild automatisch entfernt)
Und so was:
Bild: http://www.sinopa.ee/sor/bo001/bo04av/bo04av07/9a9102.jpg (Bild automatisch entfernt)
Und so was:
Bild: http://www.sinopa.ee/sor/bo001/bo06pp/bo06pp06/biz006.jpg (Bild automatisch entfernt)
Die automatischen Schrottflinten bei den Spezialeinheiten in RU:
Bild: http://club.guns.ru/images/symposium/14.jpg (Bild automatisch entfernt)

Die Seite auf englisch:
http://club.guns.ru/eng/symposium.html

Na ja das reicht auch
mfg.
Benner


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 9. Nov 2002, 22:08 | Beitrag #25
+Quote Post





Gast



vielleicht sollten wir das im FAQ verewigen, daß die modernen AK's den westlichen Modellen in Präzision in nichts nachstehen.   rolleyes.gif
 
Sergeant
Beitrag 13. Nov 2002, 09:08 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(nikko @ 12 Nov. 2002 - 22:20)
was heisst treffsicher auf 400m? trifft der schütze damit ein scheunentor oder etwas ähnlich kleines? mp 5 hin oder her die se aus dem ehemaligen jugoslawien (serbien bosnien kroatien slowenien) aus tschechien polen ungarn usw verwenden alle die 5er (neben ak varianten). nicht das die russenkrachmacher schlecht sind aber einige von euch loben fast alle waffen der ehemaligen sowjetunion in den himmel.
nikko

Hi,
sicher übertreiben manche das "Loben in den Himmel", klar.
Worum es hier eigentlich geht, ist das, dass man behauptet hat dass die Russen anstatt eigene Waffen bei den Spezialeinheiten zu benutzen hätten besser die MP-5 von den Deutschen gekauft, denn sie sind angeblich viel besser als die russischen Entwicklungen.
---
diese "Treffsicherheit" Geschichte - es ist so dass ich die Angabe einfach direkt übersetzt habe, denn ich weiss nicht wie es auf Deutsch richtig heissen soll.
Das bedeutet dass der Hersteller garantiert dass wenn man (in diesem Fall 400m) auf diese Distanz schiesst dann trifft er das was er anvisiert, z.B. eine Mann-Scheibe.
Diese Angabe ist technisch und nicht praktisch zu betrachten.

mfg.
Benner


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Erwin_Rommel
Beitrag 10. Nov 2002, 21:24 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.656



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.01.2002


Sachma, ihr gebt dem ja scheiß Tipps...

nenene

das wichtigste:
IMMER WENN KEIN FEIND IN SICHT IST MESSER RAUS!
Dann läufst du gleich viel schneller als deine Kollegen und bist als erster am Einsatzort, wo du dann die meisten Terrors killen kannst.
Und du kannst ruhig wild drauf einballern, die Geiseln vertragen schon 6 oder 7 Schüsse inne Brust!

Und wenn jetzt wer meint, wenn ich mitm Messer renne, kann ich nicht schnell genug die Waffe ziehn:
Mach dir nichts draus, die kennen sich nicht aus diese n00bs, du extrem r00ler kannst die Colt ja in 0.005sec. feuerbereit machen...


--------------------
-
 
goschi
Beitrag 9. Nov 2002, 22:20 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.445



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ja ist mir klar
aber wenn du die videos anschaust, ist ein grosser Teil damit unterwegs gewesen wink.gif

vor allem wollte ich zeigen, das nicht nur AK's eingesetzt wurden, sondern eher MP's (die der AK-74 nicht unähnlich sind)

euer goschi

P.S. wegen genauigkeit, definiere westliches Stgw wink.gif da gibt es auch einige unterschioede in sachen genauigkeit


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Cyruz
Beitrag 9. Nov 2002, 21:50 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


QUOTE(Kalashnik @ 09 Nov. 2002 - 21:45)
kaum zu glauben, aber die russen haben auch mp´s  eek.gif krass ne.  wallbash.gif

ich verstehe nicht was ihr alle mit der mp5 habt.

Naja, es ging sicher darum, dass dort Sturmgewehre gezeigt wurden, obwohl SMG's handlicher wären.

Aber kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an. Wenn eine eingenommene Ortschaft angegriffen werden soll(war das 96? ich hab keine richtige Ahnung) ist die AK vielleicht doch besser.

Ist hier niemand Qualifiziertes?  :kma


--------------------
The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 12. Nov 2002, 11:16 | Beitrag #30
+Quote Post





Gast



@Sergeant

Was Carlos meinst, ist das die AKSU wie eine Giesskanne schiesst und da hat er recht. Das einzige wozu diese Waffe taugt ist "to kill all mather fuckers in the room" © Jacky Braun
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Moved TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 23:49