Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> BW Wolf, Gebrauchtwagen
polo
Beitrag 19. Oct 2004, 13:37 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Ein Freund von mir hat in München einen Wolf Bj. 1992 mit 120.000 KM (lt. Tacho) für 13.000 Euro entdeckt.

Weiß jemand, ob das ein guter Preis ist und ob der Kilometerstand vorstellbar ist?

Gruß & Dank
Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
BMW Freak
Beitrag 19. Oct 2004, 13:42 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 484



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2004


Ich kann zum Preis nichts sagen, aber:

Ich würde mir niemals ein Auto kaufen, dessen eigentlicher Besitzer es nie gefahren hat. Ist das selbe Problem wie mit Autos von Autovermietungen. Viele Leute behandeln Dinge, die Ihnen nicht gehören, einfach nicht ihrem Wert angemessen. Ich denke, daß man auch bei einem BW-Wolf davon ausgehen darf, daß der nicht unbedingt "nur im Schongang" bewegt wurde und wäre da sehr vorsichtig.
 
Gepard B2L
Beitrag 19. Oct 2004, 16:02 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


Scheint mir zu teuer. Bei der Vebeg gehen die Wölfe zu Preisen zwischen 7ooo und 1oooo Euro weg. Man muss natürlich noch die Zulassung und TÜV-Abnahme dazurechnen und eventuelle Reparaturen (allerdings wäre ein reparaturbedürftiges Fahrzeug auch billiger).
Der Kilometerstand ist vorstellbar.
Gruß Heiko
 
Seydlitz
Beitrag 19. Oct 2004, 16:21 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.065



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.08.2002


Also die Laufleistung ist schon vorstellbar,aber vermutlich wird die Karre auf ausgelutscht sein.
Denn wie gesagt,bei Fahrzeugen die persönlich niemanden gehören,bzw häufig wechseln,wird schon mal gerne mit rumgebrochen.

Zu den 13.000€ können (sehr) leicht schnell mal einige Tausend Euro an Reparaturen kommen.Bei uns waren die Kisten öfter mal Kaputt.
Ein weiterer Punkt ist Sprit,sprich Diesel.
So ein Wolf schluckt auch ganz schön was,ausserdem ist die Kiste recht laut bei schnellerer Geschwindigkeit (ohrenbetäubend).
Ohne Hardtop auch nicht wirklich gut gesichert gegen Diebstahl oder Einbruch.

Also insgesamt ein sehr teures Vergnügen,für einen Privatwagen den man auch häufig fährt nicht gerade Ideal.
Mehr ein fun Auto,was im gelände auch Spass macht.


--------------------
Jethro Tull hätten in Woodstock auftreten sollen…
Ian Anderson: …und ich wollte nicht, weil ich einfach keine Hippies mag.
 
michimuc
Beitrag 19. Oct 2004, 16:28 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 5



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2004


Also meine Eltern hatten längere Zeit nen Mercedes G kurz als
Cabrio. Das dürfte dem Wolf gleichkommen oder?
-Ab 90 kaum fahrbar (Lautstärke)
-Ging kaum unter 12l Sprit (Diesel)
-Tödlicher Steuersatz (der Trick mit Lkw-Zulassung fällt bald  weg)
-Lahme Krücke (75 Diesel-PS)
-Ersatzteile schweineteuer.
-Im Sommer offen n Riesenspaß.
 
tiborius
Beitrag 21. Oct 2004, 13:44 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


Wie sieht's n mit den T2 Pritschen Doppelkabine vom Bund aus?
So einer tät mich voll reizen. Wurden die auch so runtergeritten? Die speziellen Strapazen vom Gelände haben die ja wohl ned mitmachen müssen.confused.gif


--------------------
Württemberg rockt!

 
Gepard B2L
Beitrag 21. Oct 2004, 14:29 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


Du meinst natürlich den T3.
T2 gibts schon lange nicht mehr.
Aber egal, zum Thema:
Hab mich damit auch ne Zeitlang beschäftigt. Wenn ich mir nochmal nen T3, egal ob als Bus oder als Doka kaufe, hole ich mir auf jeden Fall einen vom Bund. Man muss natürlich wissen, dass die Dokas vom Bund viele verschiedene Fahrer hatten, die nicht immer zart mit dem wagen umgegangen sind, aber das wird bei zivilen Dokas nicht anders gewesen sein. Die Fahrzeuge vom Bund sind aber definitiv besser gewartet. Ein weiterer Vorteil ist die Bundeswehrlackierung, im Vergleich zu zivilen T3´s ist der Lack wesentlich dicker und damit resistenter gegen Rost. Motoren gibts es meist nur als KY (das ist der 57PS-Diesel), der aber unter T3-Kennern als der robusteste gilt. Vor allem verbraucht der Diesel nur um 8 Liter, während die stärkeren Benziner (MV-95PS, SS-92PS) immer so um 12 bis 15 Liter brauchen.
Ein Minuspunkt ist die Ausstattung, aber wer gerne bastelt, der bekommt z.B. bei Ebay alle möglichen Teile, um die Doka gut auszustatten.

Wenn du noch mehr Fragen zumT3 hast, dann immer her damit.

Gruß Heiko
 
tiborius
Beitrag 21. Oct 2004, 15:21 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


Joa da hab ich ja gleich den richtigen gefunden... smile.gif

Was meinsch mit Ausstattung? N Radio und n paar Lautsprecher werd ich mir selber rein bauen können^^ Was brauchts mehr?

Wie sieht's n bei dem Teil mit Versicherung und Steuern aus? Kann mer scho als LKW anmelden, oder?


--------------------
Württemberg rockt!

 
Gepard B2L
Beitrag 21. Oct 2004, 17:29 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


Radio und Lautsprecher sind kein Problem. Aber die BW-Busse sind halt sehr mager ausgestattet. Kein Teppich, Kunststoffsitze, keine Isolierung, etc..
Aber wiegesagt, die Ausstattungen bekommt man immer günstig bei Ebay.
Ich weiß ja nicht was du mit dem Bus vorhast, aber ein bischen gemütlicher wirds dann schon.
Steuer ist natürlich beim Diesel etwas happig, LKW-Zulassung geht, ist aber von der Zulassungstelle abhängig. Ansonsten kan man nen Oxi-Kat nachrüsten.
Andere Möglichkeit ist auflasten auf über 2,8 to zuläsiges Gesamtgewicht, aber da kommt nächstes Jahr ne Änderung, dann gehts nicht mehr.
Versicherung ist eigentlich recht günstig.

Aber die Kosten sind bei dem Auto nebensache, es ist einfach kultig!:D

Gruß Heiko
 
tiborius
Beitrag 21. Oct 2004, 17:36 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


Naja, bei mir sind se bis jetz noch ned so nebensache...

Ich werd aber warscheinlch eh noch ein zwei Jahre warten müssen...

Also was ich ghört hab kriegt mer immer die LKW zulassung und dann sinds um die 140€ Steuern im Jahr, stimmt des ned? Des Teil  isch doch Bauartbedingt schon n LKW...?

Naja, ob ich Teppiche und so sach brauch weis ich ned. Glaubs eigentlich eher ned...Mein Auto hat welche...ich habs seid ichs hab ncoh ned gepuzt, und mein Vorbesitzer hats au nemme gepuzt...hab n jahr alten Dreck da drin, juckt mich aber eigenltich ned großartig. Mir isch rustikal lieber.
So ne Karre muss es mal sein :-)


--------------------
Württemberg rockt!

 
Gepard B2L
Beitrag 21. Oct 2004, 17:41 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


Zur LKW-Zulassung: Es gibt da eine Regelung, wonach die Ladefläche im Bezug zur Gesamtlänge des Fahrzeugs eine bestimmte Länge haben muss. Ich weiß die Zahlen nicht aus dem Kopf, jedenfalls ist die Doka-lasefläche zu kurz. Manche Zulassungstellen drücken da ein Auge zu, andere nicht.

Gruß Heiko
 
tiborius
Beitrag 21. Oct 2004, 17:45 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


danke für die Infos  :thumbs

Werd mich mal erkundigen bei jemand der hier so ein fährt.

Werden die eigenlitch nur zur Zeit aus Depots verkauft weil die weg sollen, oder kann mer da au noch in ein oder 2 Jahren Glück haben?


--------------------
Württemberg rockt!

 
Gepard B2L
Beitrag 21. Oct 2004, 17:48 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


In ein paar jahren wist du wahrscheinlich kein Glück mehr haben.
Aber zur Zeit ist das Angebot riesig, was aber auf die Preise nicht sooo starke Auswirkungen hat. Die Dinger sind halt gefragt.
 
tiborius
Beitrag 21. Oct 2004, 18:04 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


bin halt noch n gutes halbes Jahr Schüler, solang wirds kein langen...sad.gif

Aber mit den ersten paar Azubi gehältern + gespartes und verkauf vom jetzigen Auto, falls ich dann noch was dafür krieg...wink.gif


--------------------
Württemberg rockt!

 
Striker
Beitrag 21. Oct 2004, 18:21 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


50% des Fahrzeuges müssen Ladefläche sein. So war es mal.
Ich habe sogarschon den Kombi meiner Schwester als LKW angemeldet.
Nach dem Frontsitzen war ein Gitter , hinten Scheiben abkleben und schon hat man Ladefläche.
Aber es kann passieren, daß du dann nur noch 80 fahren darfst wink.gif
War bei meinem Bus so. Als LKW angemeldet, dann als Womo umgebaut.
Aber der T2 mit 75 PS und Luftkühlung ging eh nicht so schnell und im Sommer mit Heizung fahren GEIL!  lol.gif

Ich würde aber auch erstmal so schauen ob du einen findest, bevor du einen von einem Fuhrpark kaufst. Die Kupplung ist da meist schon im Eimer oder wird bald kaputt wink.gif


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
tiborius
Beitrag 21. Oct 2004, 18:33 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


Mir gefällt der Flecktarn aber auch, isch mal was anderes, siehsch sonsch kaum...ich mal auffällige Autos.


Bei einigen BW T3's hab ich gelesen das die Kupplung erst kürzlich (letzte paar 1000km) gewechselt wurde...


--------------------
Württemberg rockt!

 
Striker
Beitrag 21. Oct 2004, 18:40 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


Bei uns gehen die nur in Hellblau oder Grau raus.


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
tiborius
Beitrag 21. Oct 2004, 18:43 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


QUOTE(Striker @ 21.10.2004, 19:40)
Bei uns gehen die nur in Hellblau oder Grau raus.

Euch??


--------------------
Württemberg rockt!

 
Gepard B2L
Beitrag 21. Oct 2004, 21:33 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(Striker @ 21.10.2004, 19:21)
50% des Fahrzeuges müssen Ladefläche sein. So war es mal.
Ich habe sogarschon den Kombi meiner Schwester als LKW angemeldet.
Nach dem Frontsitzen war ein Gitter , hinten Scheiben abkleben und schon hat man Ladefläche.

Ja, so war das. Aber: Der Zulassungsbeamte entscheidet, ob das Fahrzeug als LKW gilt oder nicht. Früher konnte man fast jeden PKW durch entfernen der hinteren Sitze und unbrauchbarmachen der hinteren Gurtbefestigungen zum LKW umbauen. Das gehrt heute nicht mehr.

Aber selbst wenn: Die 80KM/h gelten für einen VW T3 (als LKW) nicht, da sein zulässiges Gesamtgewicht unter 3,5to liegt.
Wenn er auf 2810kg aufgelastet ist, gelten die 80km/h auch nicht, weil er dann kein LKW ist, sondern ein PKW.
Vergleiche hier: stvo
LKW und Womo-Umbau ist auch nicht zulässig, besser: normaler Bus, Womo-Ausbau, Auflastung und dann als SoKFZ (sonstige KFZ) über 2,8to zulassen. Effekt: günstige Steuer, da nach gewicht besteuert und günstige Versicherung, da Wohnmobil. Das ist die billigste Art, einen VW-Bus zu fahren.

Gruß Heiko
 
Gepard B2L
Beitrag 21. Oct 2004, 21:45 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


So, hab nochmal bei Fachleuten nachgehört. Die Doka scheint immer als LKW zugelassen, aaaaber nicht immer als LKW versteuert zu werden. Das heißt, man ist doppelt gearscht: teuer in der Versicherung, weil LKW, aber auch teuer in den Steuern, weil besteuert nach Hubraum.
Umschreibung zum PKW wiederum ist aber auch möglich.

Gruß Heiko
 
Lindwurm
Beitrag 21. Oct 2004, 22:04 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 800



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.07.2002


Meinen Bulli(den ich beim Bund hatte) würd ich auch kaufen...
Geiles Teil: Während der 5 Tonner aufm Weg von Augustdorf nach Baumholder schon 60 Liter Sprit ausm Kanister nachgetankt hat, hatte ich, als wir angekommen sind, immer noch ne 1/4 Tankfüllung drin biggrin.gif
Das sind immerhn über 600Km

/Edit: Mein Mazda MX-3 V6 hat keine 400Km geschafft wink.gif (dafür aber 230Km/h biggrin.gif )


--------------------
In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
 
tiborius
Beitrag 22. Oct 2004, 12:51 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


Ich bin im Sommer mal um die 1000 km mit nem T3 Syncro durch deutsche Lande getourt. Da war die Tankanzeige kaputt, drum hab ich vorsichtshalber alle 400km getankt (Benzin). Haben aber immer nur so um die 32L rein gepasst!:thumbs

War aber auch das meiste gemütliche Autobahnfahrt mit ca. 95


--------------------
Württemberg rockt!

 
Striker
Beitrag 22. Oct 2004, 13:25 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


QUOTE(tiborius @ 21.10.2004, 19:43)
QUOTE(Striker @ 21.10.2004, 19:40)
Bei uns gehen die nur in Hellblau oder Grau raus.

Euch??

Ja uns. Bei uns in der Umgebung wink.gif

Nein ich bin kein Gebrauchtwagenhändler wink.gif


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
Striker
Beitrag 22. Oct 2004, 13:27 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


QUOTE(Gepard B2L @ 21.10.2004, 22:33)
Ja, so war das. Aber: Der Zulassungsbeamte entscheidet, ob das Fahrzeug als LKW gilt oder nicht. Früher konnte man fast jeden PKW durch entfernen der hinteren Sitze und unbrauchbarmachen der hinteren Gurtbefestigungen zum LKW umbauen. Das gehrt heute nicht mehr.

Aber selbst wenn: Die 80KM/h gelten für einen VW T3 (als LKW) nicht, da sein zulässiges Gesamtgewicht unter 3,5to liegt.
Wenn er auf 2810kg aufgelastet ist, gelten die 80km/h auch nicht, weil er dann kein LKW ist, sondern ein PKW.
Vergleiche hier: stvo
LKW und Womo-Umbau ist auch nicht zulässig, besser: normaler Bus, Womo-Ausbau, Auflastung und dann als SoKFZ (sonstige KFZ) über 2,8to zulassen. Effekt: günstige Steuer, da nach gewicht besteuert und günstige Versicherung, da Wohnmobil. Das ist die billigste Art, einen VW-Bus zu fahren.

Gruß Heiko

Wäre auch ein Wunder wenn sie das nicht geändert hätten.
In Deutschland wird doch alles komplizierter.
Ich will in diesen Land in 50 Jahren bestimmt keinen Füller laufen. Der hat ja ne Spitze und man muß bestimmt 4 Seiten Formuklare ausfüllen oder einen Waffenscheinbesitzen. (Siehe Laserpointer)


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
Gepard B2L
Beitrag 22. Oct 2004, 14:02 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(tiborius @ 22.10.2004, 13:51)
Ich bin im Sommer mal um die 1000 km mit nem T3 Syncro durch deutsche Lande getourt. Da war die Tankanzeige kaputt, drum hab ich vorsichtshalber alle 400km getankt (Benzin). Haben aber immer nur so um die 32L rein gepasst!:thumbs

War aber auch das meiste gemütliche Autobahnfahrt mit ca. 95

Um das jetzt beurteilen zu können, müsste man wissen, welchen Tank (Größe) der Wagen hatte.
Es gibt die normalen, die haben 60 Liter, das käme auf einen Verbrauch von 7 Liter/100km--unwahrscheinlich!
Hatte er aber den großen 85 Liter Tank wären es knapp über 13 Liter/100km--kommt hin!

Gruß Heiko
 
tiborius
Beitrag 22. Oct 2004, 14:08 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


QUOTE(Gepard B2L @ 22.10.2004, 15:02)
QUOTE(tiborius @ 22.10.2004, 13:51)
Ich bin im Sommer mal um die 1000 km mit nem T3 Syncro durch deutsche Lande getourt. Da war die Tankanzeige kaputt, drum hab ich vorsichtshalber alle 400km getankt (Benzin). Haben aber immer nur so um die 32L rein gepasst!:thumbs

War aber auch das meiste gemütliche Autobahnfahrt mit ca. 95

Um das jetzt beurteilen zu können, müsste man wissen, welchen Tank (Größe) der Wagen hatte.
Es gibt die normalen, die haben 60 Liter, das käme auf einen Verbrauch von 7 Liter/100km--unwahrscheinlich!
Hatte er aber den großen 85 Liter Tank wären es knapp über 13 Liter/100km--kommt hin!

Gruß Heiko

ne, ich hab alle 400km etwas um die 32-36l getankt, immer voll...da ischs egal wieviel in den Tank passt, weil immer ca. soviel gefehlt hat. War ned meine Karre, aber der Besitzer von dem ich n für die 2 Wochen geliehen hab hat gemeint er tankt alle 400km dann isch er auf der sicheren Seite...aber der hat ja au Stadtverkehr und öfters n kalten Motor und so.

Bin ja au extrem Sparsam gfahren. mit ca.95 hinter m Kumpel her der an seim LT N Kanuhänger hatte. Der Motor war immer Warm. Keine Beschleunigungen und so. nur zum Tanken und alle 2,5h Fahrerwechsel angehalten, sonsch durchzuckelt...

Hat mich aber au gwundert wo doch permanenter Allrad schon noch gut zusätzlich schluckt...


--------------------
Württemberg rockt!

 
Gepard B2L
Beitrag 22. Oct 2004, 14:15 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


Oh, oh, vergiss, was ich schrieb, da hab ich nen Denkfehler gemacht, ich hab mit der noch im Tank befindlichen Menge gerechnet! wallbash.gif  :wall  :wall

Na, dann kommst du auf ca. 9 Liter, das könnte noch hinkommen, bei der von dir beschriebenen fahrweise.

Gruß Heiko
 
osaka
Beitrag 24. Oct 2004, 20:07 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


QUOTE(Lindwurm @ 21.10.2004, 23:04)
...aufm Weg von Augustdorf ...

Bei welcher Einheit warste denn?

Damit's kein spam ist:

Bei BW-Fahrzeugen wär ich echt vorsichtig die sind teilweise so dermaßen verheizt, daß man echt keinen Spaß daran hat.
Viele RK's haben auch Iltis oder Wölfe gekauft. So als Gag, wenn man zu DVAG's fährt. Die schrauben aber auch mehr an dem Wagen rum als alles andere. Erstens braucht man viel Zeit, wenn es nicht schon daran scheitert, muß man Ahnung haben und einen Platz, wo die ganze Schrauberei stattfinden soll braucht man auch.
Aber wenn das alles erfüllt ist, kann das richtig Spaß machen. Aber wir kriegen das in unserer RK wohl nicht hin...
 
Jan-Hendrik
Beitrag 24. Oct 2004, 20:37 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.569



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 21.05.2004


Wie kann man sich nur freiwillig sonen fahrenden Schrottplatz wie T3 oder T4 zulegen wollen . Die Kisten sind als Zivilfahrzeuge schon der letzte Dreck , und dann noch einen , der von zig Krummies vergewaltigt wurde , die grad mal n paar Monate überhaupt die Lizenz zum Autofahren hatten ?


Jan-Hendrik
 
Gepard B2L
Beitrag 24. Oct 2004, 20:44 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(Jan-Hendrik @ 24.10.2004, 21:37)
Wie kann man sich nur freiwillig sonen fahrenden Schrottplatz wie T3 oder T4 zulegen wollen . Die Kisten sind als Zivilfahrzeuge schon der letzte Dreck , und dann noch einen , der von zig Krummies vergewaltigt wurde , die grad mal n paar Monate überhaupt die Lizenz zum Autofahren hatten ?


Jan-Hendrik

T3 ist der letzte Dreck?

Das musst du aber mal genauer ausführen!
Ich warte!

Gruß Heiko
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 10:00