Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> OnlineFussballManager, Geld und linke Füße
D-FENCE
Beitrag 6. Dec 2013, 12:29 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


Hast Du mal über eine Mannschaftsumstellung nachgedacht? In Deinem Mittelfeld spielen 12er, als TW und im Sturm stellst Du 11er auf. Ein (!) Stürmer und Torwart Stärke 13-15 und der Rest der Mannschaft als 10er ergibt in etwa die gleiche Mannschaftsstärke, kostet ungefähr das gleiche, ist aber bedeutend schlagkräftiger. Allerdings auch anfälliger, wenn da der MS verletzt ist oder eine Sperre bekommt: Gute Nacht!

Was meinen Saisonziel angeht: 2 Teams sind inzwischen Nuller, die letzten beiden Tabellenplätze sind somit quasi fest vergeben. Die anderen Abstiegskandidaten hab ich im Hinspiel bezwungen, wenn nicht noch was ganz blödes passiert sollte es für den Klassenerhalt reichen. Ich überlege gerade, ob ich meinen MS und TW vom eigentlichen Stammteam verkaufen sollte und die "Notkäufe" behalte. Sind ja beide "erst" 32.

Edit: Um das mit den stärkeren Schlüsselpositionen mal zu verdeutlichen: Auf dem EN-Server hab ich eine "Experimentalmannschaft". Da probiere ich mal verschiedene Sachen aus und somit ist das eine ziemlich chaotische Dauerbaustelle. Meine derzeitige Mannschaft sieht so aus:

Bei einer Gesamtstärke von 95 (nur die 6.-stärkste Mannschaft der Liga) hab ich 15er MS und TW. 4 Tage vor Saisonende stehe ich auf Platz 2 und kann diesen Platz auch nicht mehr verlieren.

Der Beitrag wurde von D-FENCE bearbeitet: 6. Dec 2013, 12:42


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Redeagle
Beitrag 6. Dec 2013, 18:05 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


Ja hab ich mir schon mal überlegt, aber wie gesagt ich spiel im moment nicht so ganz aktiv und die suche nach nem günstigen MS ist nicht so einfach wie für RS und LS. Aber langfristig ist die Umstellung auf einen MS geplant allerdings muss man da auch aufpassen wegen Verletzungen weil Friendly und Liga enorm an Frische ziehen. Normal wird das reine MS spiel mit einen backup Ms gespielt sprich man müsste sich noch einen 2. zulegen.. na mal sehen smile.gif


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
D-FENCE
Beitrag 8. Dec 2013, 09:49 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


Sieg und Tabellenplatz 9 erobert! smile.gif

MS und TW haben auch ihre Aufwertungsgrenzen erreicht, leider 2 Tage zu spät. sad.gif
Der MS könnte recht fix ein 10er werden, der hat extremen TP-Überschuss (958 EP/ 7.134 TP) und müsste nur mal ordentliche Abschussfriendlies bekommen. Wenn ich welche finden würde...


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
D-FENCE
Beitrag 14. Dec 2013, 17:05 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


Platz 7 und bei knapp Saisonhalbzeit 17 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Ganz nebenbei hat sich der MS auf Platz 2 der Torschützenliste hochgearbeitet. smile.gif

Was mich etwas ankotzt: Durch die beiden Nullerteams gehen Pi x Daumen 200.000 Einnahmen verloren. Können die Dödel bis zum Saisonende nicht wenigstens ein paar Nulpen vom Amateurmarkt aufstellen?

Der Beitrag wurde von D-FENCE bearbeitet: 14. Dec 2013, 17:06


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
 
 

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 00:40