Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
8 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Motorradthread, wo wir schon Autos haben
D-FENCE
Beitrag 30. Sep 2004, 18:52 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


QUOTE(Herzog Atreides @ 30.09.2004, 19:06)
Die \"guten\" Motorradprüfer erkennt man am Carbonhöhrrohr mit Termingioni Aufkleber wink.gif

Werde ich in Zukunft drauf achten!  biggrin.gif
Aber der Typ war echt krass: Die mit 30cm leicht überhöhte Sissybar hat er komplett ignoriert, obwohl da weder eine ABE vorliegt noch eine ECE-Nummer drauf ist. Die Luftfilter (Thunder-Kit), die mehr Luft für die leistungssteigernde Dyno-Jet-Nadel in den Vergaser lassen sollen: Übersehen. Und wo vorne mehr Luft reinkommt, da muß hinten auch mehr wieder raus: Die 4 nicht serienmäßigen 10mm-Löcher in der Rückwand jeder Esse sind ihm auch nicht aufgefallen. Auch nicht beim Anlassen in der größtenteils gefliesten Werkstatt. Es hat gescheppert wie Sau, aber er hat nichts gesagt. Entdeckt hat er letztendlich ein Profil im Vorderreifen, das nur noch ein Schatten seiner früheren Existenz war. Das hätte eigentlich für einen ordentlichen Mangel gereicht, aber ich habe ihn überzeugen können, daß ein Reifenwechsel zum Ende der Saison wenig Sinn macht und ich lieber im Frühjahr einen neuen, ganz frischen Reifen draufmachen lasse. Die Bremsbeläge hat er überhaupt nicht geprüft, eine Probefahrt hat nicht stattgefunden.
Aber ich habe eine ganz frische Plakette auf meinem eingerissenen Kennzeichen, die die Gesetzeskonformität und Verkehrssicherheit meines Moppeds bestätigt.  biggrin.gif

Den einzigen Aha-Moment hatte der Prüfling, als er die Fahrgestellnummer mit den Papieren verglichen hat:
"Made in USA?" Jepp, auch Kawasaki lässt in Amerika schrauben.

Kleiner Wehmutstropfen: Ab 2006 müssen auch Moppeds zur ASU. Da ist vor der Prüfung wohl etwas Schrauberei fällig.


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Herzog Atreides
Beitrag 30. Sep 2004, 19:00 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Hatte ich auch mal und drei Tage später ein Treffen mit den netten Herren vom Trachtenverein Grün Weis. Die meinten ich solle nochmal zum TÜV.

Dieses Mal wurde dann sogar der Abmontierte Spritzschutz unter dem Kennzeichen bemängelt. wallbash.gif


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
D-FENCE
Beitrag 30. Sep 2004, 19:06 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


Kann man in diesem Fall eigentlich die Erstattung seines Obulus (der 15-Minuten-Spaß heute war immerhin 30 Euro teuer) verlangen?


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Herzog Atreides
Beitrag 30. Sep 2004, 19:09 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Nein, gibt sogar noch eine Strafe drauf weil man selbst dafür verantwortlich ist. Man könnte die Teile ja danach wieder dran montiert haben.rolleyes.gif


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
Sergeant
Beitrag 30. Sep 2004, 19:11 | Beitrag #35
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


was haltet ihr denn von dem? :

http://www.ural.com

Englisch
http://www.imz-ural.com

Bild: http://www.imz-ural.com/wolf/pics/bike01.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
D-FENCE
Beitrag 30. Sep 2004, 19:17 | Beitrag #36
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


Ein Kumpel hat die, die in dem 1.Link unter "Gear-up" zu sehen ist. Allerdings noch in der älteren Ausführung mit Trommelbremse vorn. Uriges Teil, aber in Deutschland mit Selfmade-Service und damit nur was für Leute mit Erfahrung im Schrauben und genug Zeit dafür.


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
imi-uzi
Beitrag 30. Sep 2004, 19:18 | Beitrag #37
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


kult...
vor ein paar jahren nur was für bastler  (keine ahnung wie die quali jetzt ist), oder am besten gleich direkt ein alten bwm motor reinstecken....
ein beispiel aus russland, wie man bmw schlecht nachmacht... biggrin.gif
 
Sergeant
Beitrag 30. Sep 2004, 19:20 | Beitrag #38
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(imi-uzi @ 30.09.2004, 20:18)
kult...
vor ein paar jahren nur was für bastler  (keine ahnung wie die quali jetzt ist), oder am besten gleich direkt ein alten bwm motor reinstecken....
ein beispiel aus russland, wie man bmw schlecht nachmacht... biggrin.gif

Na ja, schlecht nachmacht, weiss ich nicht. Der Ural fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt...... wie der "Käfer" halt biggrin.gif

Australien tour:
http://www.imz-ural.com/community/australia.htm


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
imi-uzi
Beitrag 30. Sep 2004, 19:31 | Beitrag #39
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


was ich noch aus einem MOTORRAD heft aus den 90ern im kopf habe:
"nicht mal vollgasfest"... "lackierung unter aller sau", "schweissnäte, als wären sie von einem azubi gemacht"... usw. usw.. rolleyes.gif
 
D-FENCE
Beitrag 30. Sep 2004, 19:31 | Beitrag #40
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


QUOTE(Sergeant @ 30.09.2004, 20:20)
fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt..

Nachdem es meinem Kumpel gelungen ist, die Vergaser gleich einzustellen und die beiden Töppe damit jetzt einigermaßen synchron laufen: Die Ural fährt. Was sollte auch kaputt gehen? Ist ja kein neumodisches oder elektronisches Zeugs dran! Iss halt was für Puristen. Aber der Rückwärtsgang am Gespann ist einfach nur geil!  biggrin.gif


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
D-FENCE
Beitrag 30. Sep 2004, 19:37 | Beitrag #41
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


QUOTE(imi-uzi @ 30.09.2004, 20:31)
...\"nicht mal vollgasfest\"...

Das waren die alten gusseisernen Kolben und Zylinder. Das gleiche Problem hatte die chinesische Chian Jang CJ-750 (R75-Nachbau), ist aber inzwischen überarbeitet.

edit
Die Schweißnähte sehen immer noch Scheiße aus. Aber schau mal bei modernen Motorrädern hinter die Verkleidungen bzw an nicht einsehbare Bereiche (unter dem Tank, unter die Sitzbank) , da kann einem auch schlecht werden.


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Sergeant
Beitrag 30. Sep 2004, 19:38 | Beitrag #42
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(imi-uzi @ 30.09.2004, 20:31)
was ich noch aus einem MOTORRAD heft aus den 90ern im kopf habe:
\"nicht mal vollgasfest\"... \"lackierung unter aller sau\", \"schweissnäte, als wären sie von einem azubi gemacht\"... usw. usw.. rolleyes.gif

Ich weiss nicht was du da gelesen hast, aber der Ural oder Dnepr waren/sind IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES die Arbeitspferder auf dem Land bei den Haushalten. wink.gif

Mein Onkel hat auch so einen der schon 30 ist, und er fährt immer noch 10 Sack-Kartofel im Beiwagen über 20km. auf dem Feldweg.
So grossartig hat er ihn noch nie repariert. wink.gif


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
imi-uzi
Beitrag 30. Sep 2004, 19:39 | Beitrag #43
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


aha.. gut.. fällt mir grad ein... ich hätte fast mal so eine chian jang oder wie das ding heisst gekauft...
war ein egli-tuning umbau... hähä..
 
Sergeant
Beitrag 30. Sep 2004, 19:40 | Beitrag #44
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(D-FENCE @ 30.09.2004, 20:31)
QUOTE(Sergeant @ 30.09.2004, 20:20)
fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt..

Nachdem es meinem Kumpel gelungen ist, die Vergaser gleich einzustellen und die beiden Töppe damit jetzt einigermaßen synchron laufen: Die Ural fährt. Was sollte auch kaputt gehen? Ist ja kein neumodisches oder elektronisches Zeugs dran! Iss halt was für Puristen. Aber der Rückwärtsgang am Gespann ist einfach nur geil!  biggrin.gif

Leute, ich weiss nicht aber irgendwie erzählt ihr hier "Since Fiktion" Geschichten.
Wie gesagt, so was kenne ich gar nicht.


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
imi-uzi
Beitrag 30. Sep 2004, 19:41 | Beitrag #45
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


ahh hier... gefunden:

Bild: http://www.egli-racing.ch/images/chang.jpg (Bild automatisch entfernt)

das ding heisst chang jiang  wink.gif



wenn ich mir das so anschau, dann würd ich die
so umgebaut heut noch kaufen...  :p
 
Herzog Atreides
Beitrag 30. Sep 2004, 19:42 | Beitrag #46
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Beim namen Egli fällt mir ein man sollte mal die Auswirkung von zuviel Benzingeruch auf die Zurechnungsfähigkeit der Personen untersuchen.

Der MAnn hat im positivsten SInne eine Schraube locker wink.gif

hier Spricht der Neid der sich keien Egli leisten kann, zumindest bis jetzt Gleich mal wieder Lotto spielen


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
Sergeant
Beitrag 30. Sep 2004, 19:46 | Beitrag #47
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(imi-uzi @ 30.09.2004, 20:41)
ahh hier... gefunden:

Bild: http://www.egli-racing.ch/images/chang.jpg (Bild automatisch entfernt)

das ding heisst chang jiang  wink.gif



wenn ich mir das so anschau, dann würd ich die
so umgebaut heut noch kaufen...  tounge.gif

Tja, wenn der Name nicht stehen würde, würde ich es Ural oder Dnepr nennen. wink.gif


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
imi-uzi
Beitrag 30. Sep 2004, 19:47 | Beitrag #48
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


QUOTE(Sergeant @ 30.09.2004, 20:38)
....Ich weiss nicht was du da gelesen hast,....

das heft "motorrad" ist durchaus ernstzunehmen und recht seriös. ich sagte ja, dass es schon ne weile her ist. wie
es heute mit der qualität der dnepr oder ural bestellt ist, - keine ahnung - ...ehrlich gesagt ist es mir auch recht egal, auf sowas würd ich nicht sitzen wollen. jedenfalls auf keine alte... ich will schliesslich heil ankommen.
 
D-FENCE
Beitrag 30. Sep 2004, 19:49 | Beitrag #49
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


QUOTE(imi-uzi @ 30.09.2004, 20:41)
das ding heisst chang jiang  wink.gif

Krümelkacker!  thefinger.gif  wink.gif

Original chinesische Gespanne waren Mitte der 90er mal für 7800 DM zu haben. Da war ich auch kurz vor einem Schwächeanfall.


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Sergeant
Beitrag 30. Sep 2004, 19:50 | Beitrag #50
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(imi-uzi @ 30.09.2004, 20:47)
QUOTE(Sergeant @ 30.09.2004, 20:38)
....Ich weiss nicht was du da gelesen hast,....

das heft \"motorrad\" ist durchaus ernstzunehmen und recht seriös. ich sagte ja, dass es schon ne weile her ist. wie
es heute mit der qualität der dnepr oder ural bestellt ist, - keine ahnung - ...ehrlich gesagt ist es mir auch recht egal, auf sowas würd ich nicht sitzen wollen. jedenfalls auf keine alte... ich will schliesslich heil ankommen.

IMI es tut mir leid aber du bist irgendwie bescheuert tock.gif

ich bin mit diesen Motorädern aufgewachsen und du und deine "seriöse" Zeitschrift wollen mir erzählen was die Sache ist!?!?!? tock.gif


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
imi-uzi
Beitrag 30. Sep 2004, 19:58 | Beitrag #51
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


nunja,,, ich schau mal gelassen über deinen retorischen ausfall hinweg und
kann nur bei meiner aussage bleiben. ich denke du kennst das heft nicht
und kannst nicht drüber urteilen.

und wenn man mit 20km/h über einen russischen feldweg tuckert
ist das noch lange kein vergleichswert für deutsche strassenverhältnisse biggrin.gif thefinger.gif
 
KillKess
Beitrag 30. Sep 2004, 20:02 | Beitrag #52
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 460



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.08.2001


Ach ja, ich hab meinen Traum...

Meine R1 ;-)

Gruß
 
D-FENCE
Beitrag 30. Sep 2004, 20:05 | Beitrag #53
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


QUOTE(Sergeant @ 30.09.2004, 20:46)
Tja, wenn der Name nicht stehen würde, würde ich es Ural oder Dnepr nennen. wink.gif

Nenn es einfach BMW. Die russischen und chinesischen Gespanne basieren nämlich auf der Wehrmachts-R75. Der Motorblock ist beinahe identisch, nur der Guß ist etwas gröber.


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Sergeant
Beitrag 30. Sep 2004, 20:22 | Beitrag #54
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(imi-uzi @ 30.09.2004, 20:58)
nunja,,, ich schau mal gelassen über deinen retorischen ausfall hinweg und
kann nur bei meiner aussage bleiben. ich denke du kennst das heft nicht
und kannst nicht drüber urteilen.

und wenn man mit 20km/h über einen russischen feldweg tuckert
ist das noch lange kein vergleichswert für deutsche strassenverhältnisse biggrin.gif thefinger.gif

ist ok. dann bleibe hatl bei deiner Aussage, aber das betätigt nur dass ihr bzw. die Westler einen "scheissdreck" über die SU oder RU wissen wink.gif Ok. !?


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Sergeant
Beitrag 30. Sep 2004, 20:26 | Beitrag #55
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(D-FENCE @ 30.09.2004, 21:05)
QUOTE(Sergeant @ 30.09.2004, 20:46)
Tja, wenn der Name nicht stehen würde, würde ich es Ural oder Dnepr nennen. wink.gif

Nenn es einfach BMW. Die russischen und chinesischen Gespanne basieren nämlich auf der Wehrmachts-R75. Der Motorblock ist beinahe identisch, nur der Guß ist etwas gröber.

ja, dem stimme ich zu!  :p
---------
Aber nicht desto trotz, es ist ein Ural und nicht BMW, genau so wie ein Galil kein AK ist. wink.gif


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Kaoedel
Beitrag 30. Sep 2004, 20:32 | Beitrag #56
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 314



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.08.2003


Bild: http://www.narva.sci.fi/museo/kowa03/motocross.jpg (Bild automatisch entfernt)
Sehen irgendwie nicht schlecht aus
 
imi-uzi
Beitrag 30. Sep 2004, 20:32 | Beitrag #57
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


QUOTE(Sergeant @ 30.09.2004, 21:26)
Aber nicht desto trotz, es ist ein Ural und nicht BMW,....

biggrin.gif
und wer hat damals den maschinenpark in münchen bzw. eisenach abgebaut...?  wink.gif - da sag ich nur "mitgenommen u. schlecht nachgebaut"

... man könnte auch statt "mitgenommen"
"geklaut" sagen...  :kma
 
René
Beitrag 26. Oct 2004, 19:55 | Beitrag #58
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 200



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.12.2003


Ich hatte bis vor nem halben Jahr einen Peugeot Speedfight 2 100 ccm, das Ding ging ab wie Schmitz´Katze (ob´s an der Malossi Multivar lag?). Jetzt habe ich eine Honda Rebel CA 125.

QUOTE
Also was ich krass finde ist, dass wenn man sich mit 16 n Kleinkraftrad kauft (125er) und sie als KKR anmeldet im Jahr ca 300EUR an Steuern blechen darf, so: würde man sich mit 18Jahren und dem Motorradführerschein eine solche Maschine kaufen betrüge die Jahrliche Steuer ca 80EUR wenn sie als Motorrad angemeldet wäre (die Daten basieren auf ner Straßenmaschine von Honda, CBR glaub ich)!
Also ich bezeichne das nur als anzocke, kann mir jemand erklären warum das so ist?


Du meinst doch wohl die Versicherung, oder? Leichtkrafträder sind steuerfrei.

Die waren mal steuerpflichtig, das hat aber nur 12,38 DM oder so gekostet. Bis man gemerkt hat, dass der ganze Verwaltungsaufwand pro Motorrad teurer war als die Steuer. Dann wurde das wieder eingestellt.
 
George Bush
Beitrag 26. Oct 2004, 21:55 | Beitrag #59
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


hast recht müssten dann folglich die steuern sein....thx


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Gepard B2L
Beitrag 26. Oct 2004, 22:12 | Beitrag #60
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(George Bush @ 26.10.2004, 22:55)
hast recht müssten dann folglich die steuern sein....thx

Hallo?
 
 
 

8 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 12:49