Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
130 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> World of Tanks , jetzt mit mehr Tipps, Tricks und Angebereien
bill kilgore
Beitrag 1. Sep 2011, 10:05 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Fortsetzung von hier


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Redeagle
Beitrag 1. Sep 2011, 11:55 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


dann starten wir mal mit der (hoffentlich) letzten Version der WHQ-WoT-Liste

[Wenn mich nicht alles täuscht hat Schwabo eine Maus in der Garage.]
-------------
1. affisaurus T8
2. Bumrush = Bumrush T9 (E-75) , T6 (GW Panther)
3. Cuga = Belorrhae T9 (IS4)
4. Hummingbird = kettenpuma T8 (Tiger II ; T-44)
5. MalcomME45 = NF_cola T8
6. Muzh = Nafay T9 (VK4502 Ausf. B)
7. Redeagle = Kaldahan T6 GW Panther ; T7 Tiger
8. rekrats T8
9. Schwab85 T9 (VK4502 Ausf. B)
10. Shakraan = Shakraan T8
11. Aktron = Acorias T7
12. DJ Döner = MXDoener T7
13. Dr_Stern T7
14. Enne111 = Enne111 T8 (Ferdinand, IS-3)
15. Hanaghan T7
16. LoneWolf = Wolfesblut T7
17. Mr.Trigger = Hitmanmonkey T7
18. nobody = nobody200222 T7 (T29)
19. PompeiusMagnus = PompeiusMagnus T8 (Tiger II) und Pompeus1983 T7
20. alard = paulchen80 T6
21. Bürger von Leng = Sperrfeuer T7 (T43)
22. Donryu_Raiden = Donryu T7 (Jagdpanther, leider noch ungekauft)
23. Funker Andreas = Unterfeldwebel T6
24. General Gauder = General_Gauder T7 (IS) T6 (KV1-S u. VK3601)
25. Kleiner= Freakmaster T6
26. Markus11 = Drehstromofen T6
27. minfun T6
28. Ranseier = Ranseier T6
29. sdw = sdw1986 T6
30. Almeran = Poebbel T5
31. bill kilgore = billkilgore T6 (Easy8) / T5 (M41 Gorilla)
32. Ferrus_Manus = Ferrus_Manus T6 (VK 3601-H)
33. KGB = Brazzelmann T5
34. Styx T5
35. Volt = faulbert T5
36. Crazy Butcher = qwedcxyasd T5 (T-34, KV, SU-85)
37. Pilgrim = Pilgrim124 T2
38. Azero = Zerotonic T1

Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 1. Sep 2011, 12:14


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
TrueKosmos
Beitrag 1. Sep 2011, 12:14 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007


boah, gerade bei Himmelsdorf verloren, 10 Stück von uns greifen entlang der berühmt berüchtigten Straße entlang, es können aber nur 3 tanks dort vernünftig wirken (was sie allerdings auch recht erfolgreich machen) aber das interessiert ja keinen, ich und noch ein Kamerade sichern linke und rechte Flanke, werden überrant, 2 unsere tanks die Mitte gesichert haben entschiesen sich statt Base zu verteidigen dazu sich den lemings vorne anzuschließen.... Base wird gecapt und die lemings von 4 Seiten zusammengeschossen, brrr.

Konzentration ist eine gute Sache aber nur so lange wie alle Panzer auch unterstützend in den Feuerkampf eingreifen können.
 
Redeagle
Beitrag 1. Sep 2011, 12:29 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


Ja wenn sowas auftritt dreh ich gleich ab und suche mir was anderes. schon allein weil es mich nervt, wenn dauernd ein Depp in die Schusslinie fährt (und man schon allein aus Frust ihn am liebsten TK´n möchte *gg*), man zuviel Zeit mit dem hin und her fahren vertrödelt und somit das effektives Bekämpfen unmöglich ist.

Was mich noch mehr annervt, sind "Grinder ohne Hirn und Verstand" die losbrechen nur um die Entdeckungs XP abzustauben und dann was anderes spielen wollen. Gestern in einer Schlacht innerhalb einer Minute sind gleich 3 "Kamikaze-Scouts" an ein und der selben Stelle geplatzt rolleyes.gif . Die Schlacht wurde logischer Weise verloren.

Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 1. Sep 2011, 14:36


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
Redeagle
Beitrag 1. Sep 2011, 12:33 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


EDIT: Doppelpost aufgrund eines Fehlers.. --> bitte löschen...

Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 1. Sep 2011, 12:35


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
Markus11
Beitrag 1. Sep 2011, 13:51 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Redeagle @ 1. Sep 2011, 13:29) *
Ja wenn sowas auftritt dreh ich gleich ab und suche mir was anderes. schon allein weil es mich nervt es wenn dauernd ein Depp in die Schusslinie fährt (und man schon allein aus Frust ihn am liebsten TK´n möchte *gg*), man zuviel Zeit mit dem hin und her fahren vertrödelt und somit das effektives Bekämpfen unmöglich ist.

Was mich noch mehr annervt, sind "Grinder ohne Hirn und Verstand" die losbrechen nur um die Entdeckungs XP abzustauben und dann was anderes spielen wollen. Gestern in einer Schlacht innerhalb einer Minute sind gleich 3 "Kamikaze-Scouts" an ein und der selben Stelle geplatzt rolleyes.gif . Die Schlacht wurde logischer Weise verloren.


Ja. Inzwischen hören einige sogar auf mich wenn ich versuche bei public battles das ganze irgendwie zu koordinieren. Sogar die Arty unterstützt bei der Schwerpunktbildung unseren Durchbruch ab und an ganz gut.

Aber einigen kann mans nie recht machen, die machen anscheinend absichtlich das Gegenteil und jammern dann das sie sterben und das restliche Team ja nur aus Noobs besteht.
Ich würd echt gern wissen ob diese Leute sich im realen Leben genauso wie Penner benehmen rolleyes.gif.
 
Enne111
Beitrag 1. Sep 2011, 14:06 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Lohnt sich der beste Motor für den Ferdi? Ein Rennwagen wird er ja wahrscheinlich auch damit nicht, auch wenn die Leistungssteigerung recht gut aussieht.
 
Shakraan
Beitrag 1. Sep 2011, 14:36 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


@Markus: Du musst dir nur mal die Spielernamen anschauen und du wirst den Grund für das meiste Gewhine finden. Das Spiel kann jeder aus dem Internet runterladen, es hat keine Altersbegrenzung und kostet nichts, d.h. jeder 8 jährige kann es runterladen & spielen sofern er weis wie man eine .exe ausführt. Und wenn dann gerade K1ll0r1998 Vollgas als einziger in die Gegnerbasis rusht, nach 30 Sekunden platzt und danach rumheult wie scheiße das Noobteam ist, kannst du glauben, dass 1998 nicht das Jahr war als er geheiratet hat wink.gif
Vor allem bei Kindern & Jugendlichen in Osteuropa ist das Spiel ja scheinbar wahnsinnig beliebt, da man nach spätestens einer Woche Begrüßungen & Verwünschungen auf Polnisch, tschechisch, bulgarisch, rumänisch, etc etc etc auswendig kennt, und bei dem verwendeten Englisch regelmäßig erbrechen muss.

Ich hab mich jetzt auch mal auf den Weg zum T34 gemacht bevor er Premium wird, Lee und T1 sind schon ziemliche Krücken... Beide ganz gut spielbar wenn man Toptier ist, aber vor allem der Lee ist gegen Tier 6 schon völlig wertlos und platzt spätestens 2 Mins nach Start, der T1 hat wenigstens wegen der schnellen Feuergeschwindigkeit ab und an mal ein paar gute Kills, solange man es vermeiden kann richtigen Heavys zu begegnen. Einziger Vorteil ist, dass die Spiele mit denen zwar öfter frustrieren, aber man, im Gegensatz zu Tier 8/9 Panzern nicht in jedem Match das nicht perfekt gelaufen ist Minus macht...


--------------------
 
goschi
Beitrag 1. Sep 2011, 14:48 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.457



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Shakraan @ 1. Sep 2011, 15:36) *
Vor allem bei Kindern & Jugendlichen in Osteuropa ist das Spiel ja scheinbar wahnsinnig beliebt, da man nach spätestens einer Woche Begrüßungen & Verwünschungen auf Polnisch, tschechisch, bulgarisch, rumänisch, etc etc etc auswendig kennt, und bei dem verwendeten Englisch regelmäßig erbrechen muss.

ja, der kleine T95 gestern war wohl auch so einer, so wie der rumgeflucht und geschimpft hat, ich sei ein Goldmun-Noob, weil ich ihm aus der mittleren 10.5 im Tiger II mit HE Schaden gemacht habe, irgendwie niedlich und ich freu mich auf das nächste Treffen mit dem biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Markus11
Beitrag 1. Sep 2011, 15:11 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Shakraan @ 1. Sep 2011, 15:36) *
Ich hab mich jetzt auch mal auf den Weg zum T34 gemacht bevor er Premium wird, Lee und T1 sind schon ziemliche Krücken... Beide ganz gut spielbar wenn man Toptier ist, aber vor allem der Lee ist gegen Tier 6 schon völlig wertlos und platzt spätestens 2 Mins nach Start, der T1 hat wenigstens wegen der schnellen Feuergeschwindigkeit ab und an mal ein paar gute Kills, solange man es vermeiden kann richtigen Heavys zu begegnen. Einziger Vorteil ist, dass die Spiele mit denen zwar öfter frustrieren, aber man, im Gegensatz zu Tier 8/9 Panzern nicht in jedem Match das nicht perfekt gelaufen ist Minus macht...


Oh ja. Aber ich hab das Gefühl mit dem T1 öfters als mit den anderen Panzern hoch/Top Position gereiht zu werden.

Zum oberen Teil: ich gebe dir komplett recht.
 
Redeagle
Beitrag 1. Sep 2011, 15:15 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


ZITAT(Shakraan @ 1. Sep 2011, 15:36) *
@Markus: Du musst dir nur mal die Spielernamen anschauen und du wirst den Grund für das meiste Gewhine finden. Das Spiel kann jeder aus dem Internet runterladen, es hat keine Altersbegrenzung und kostet nichts, d.h. jeder 8 jährige kann es runterladen & spielen sofern er weis wie man eine .exe ausführt. Und wenn dann gerade K1ll0r1998 Vollgas als einziger in die Gegnerbasis rusht, nach 30 Sekunden platzt und danach rumheult wie scheiße das Noobteam ist, kannst du glauben, dass 1998 nicht das Jahr war als er geheiratet hat wink.gif
Vor allem bei Kindern & Jugendlichen in Osteuropa ist das Spiel ja scheinbar wahnsinnig beliebt, da man nach spätestens einer Woche Begrüßungen & Verwünschungen auf Polnisch, tschechisch, bulgarisch, rumänisch, etc etc etc auswendig kennt, und bei dem verwendeten Englisch regelmäßig erbrechen muss.


Klasse Danke, das rettet mir den Tag.. hab recht herzhaft gelacht rofl.gif



--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
VornameNachname
Beitrag 1. Sep 2011, 15:18 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 69



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.07.2010


ZITAT(Markus11 @ 1. Sep 2011, 16:11) *
ZITAT(Shakraan @ 1. Sep 2011, 15:36) *
Ich hab mich jetzt auch mal auf den Weg zum T34 gemacht bevor er Premium wird, Lee und T1 sind schon ziemliche Krücken... Beide ganz gut spielbar wenn man Toptier ist, aber vor allem der Lee ist gegen Tier 6 schon völlig wertlos und platzt spätestens 2 Mins nach Start, der T1 hat wenigstens wegen der schnellen Feuergeschwindigkeit ab und an mal ein paar gute Kills, solange man es vermeiden kann richtigen Heavys zu begegnen. Einziger Vorteil ist, dass die Spiele mit denen zwar öfter frustrieren, aber man, im Gegensatz zu Tier 8/9 Panzern nicht in jedem Match das nicht perfekt gelaufen ist Minus macht...


Oh ja. Aber ich hab das Gefühl mit dem T1 öfters als mit den anderen Panzern hoch/Top Position gereiht zu werden.

Zum oberen Teil: ich gebe dir komplett recht.


Ja, der T1 wird besser gerankt im Matchmaking. Gibt da so eine Tabelle... leider hört das mit dem M6 auf und der ist nicht wirklich besser. Der T29 ist dann echter Traum. Der T32 ist dann wieder eine ziemlich Krücke, vor allem am Anfang, da man ohne Ketten nix einbauen kann und er nur die 90mm als Stock-Gun hat. Beim T34 wird es nicht besser, nach ~200 Gefechten hab ich dann aufgehört und bin zu den Russen gewechselt.

/edit
Und die 105mm der Amis ist extrem unzuverlässig. Sie kommt oft an Stellen nicht durch wo sie eigentlich gut durchgehen müsste, dazu kommen viele Ausreißer und ständige Gost-Shells. Hab das in allen Panzern gehabt, auch wieder aktuell im T25 AT.

Der Beitrag wurde von VornameNachname bearbeitet: 1. Sep 2011, 15:28
 
General Gauder
Beitrag 1. Sep 2011, 15:31 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.579



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Der T1 wird besser gerankt? Das ist mir noch nicht aufgefallen
Ich bin mit dem Panzer eigendlich in 90% der Fälle am unteren Ende.

General Gauder
 
Godfather_A
Beitrag 1. Sep 2011, 16:02 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


ZITAT(General Gauder @ 1. Sep 2011, 16:31) *
Der T1 wird besser gerankt? Das ist mir noch nicht aufgefallen
Ich bin mit dem Panzer eigendlich in 90% der Fälle am unteren Ende.

General Gauder


Ich finde, dass er definitv super gerankt wird. Bin meistens im oberen Drittel oder sogar ganz oben.

Der Beitrag wurde von Godfather_A bearbeitet: 1. Sep 2011, 16:02
 
Minfun
Beitrag 1. Sep 2011, 16:09 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


Ich freue mich alle Jubeljahre, wenn ich mit dem T1 hoch gerankt werde. Normalerweise streite ich mich mit IS, Tiger II und Co. Ganz zu schweigen von den ganzen Schwarm-Tier-6-7-Mediums, die einen immer umzingeln :/


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
VornameNachname
Beitrag 1. Sep 2011, 16:11 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 69



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.07.2010


Hab die Liste gefunden:
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...-making-system/
 
General Gauder
Beitrag 1. Sep 2011, 17:07 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.579



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Eine kurze Frage am Rande lohnt sich der T25 Premium Panzer?
wie viel Kohle macht man mit der Kiste so?

General Gauder
 
TrueKosmos
Beitrag 1. Sep 2011, 17:08 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007


Mit stab und Waffenrichtantrieb macht IS3 plötzlich so etwas wie Spaß!
 
Wodka
Beitrag 1. Sep 2011, 17:33 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(Shakraan @ 1. Sep 2011, 15:36) *
Vor allem bei Kindern & Jugendlichen in Osteuropa ist das Spiel ja scheinbar wahnsinnig beliebt, da man nach spätestens einer Woche Begrüßungen & Verwünschungen auf Polnisch, tschechisch, bulgarisch, rumänisch, etc etc etc auswendig kennt, und bei dem verwendeten Englisch regelmäßig erbrechen muss.


Siema, witam, kurwa, šlapka und natürlich "Ale urwal". biggrin.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Minfun
Beitrag 1. Sep 2011, 17:44 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


ZITAT(General Gauder @ 1. Sep 2011, 18:07) *
Eine kurze Frage am Rande lohnt sich der T25 Premium Panzer?
wie viel Kohle macht man mit der Kiste so?

General Gauder


Geld wird der schon machen, aber im Vergleich zum PzIV hat er eine eindeutig schlechtere Kanone.


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
General Gauder
Beitrag 1. Sep 2011, 17:48 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.579



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Naja Premium Panzer machen ja mehr Kohle als Standart [Hier sollte Standard stehen, der User konnte dies leider nicht korrekt schreiben, deswegen korrigiert das Forum dies nun für Ihn.] Panzer deshalb frage ich ja ob er mehr macht?

cuga wie viel macht er so bei dir?

General Gauder
 
Warhammer
Beitrag 1. Sep 2011, 18:40 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


ZITAT(Enne111 @ 1. Sep 2011, 15:06) *
Lohnt sich der beste Motor für den Ferdi? Ein Rennwagen wird er ja wahrscheinlich auch damit nicht, auch wenn die Leistungssteigerung recht gut aussieht.


Der lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn ich in nach der 128er einbauen würde, da man mit der einfach viele XP einfährt.
Klar wird er kein Rennwagen aber trotzdem überraschend flink für so einen Backstein. KV und Konsorten fährt man locker davon. Das hilft schnell in eine gute Feuerposition zu kommen.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
Enne111
Beitrag 1. Sep 2011, 19:13 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


ZITAT(Warhammer @ 1. Sep 2011, 19:40) *
ZITAT(Enne111 @ 1. Sep 2011, 15:06) *
Lohnt sich der beste Motor für den Ferdi? Ein Rennwagen wird er ja wahrscheinlich auch damit nicht, auch wenn die Leistungssteigerung recht gut aussieht.


Der lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn ich in nach der 128er einbauen würde, da man mit der einfach viele XP einfährt.
Klar wird er kein Rennwagen aber trotzdem überraschend flink für so einen Backstein. KV und Konsorten fährt man locker davon. Das hilft schnell in eine gute Feuerposition zu kommen.

Die 12,8 hab ich schon... damit kann man echt jedem odentlich eins reinwürgen. Dann werd ich die 30k XP wohl investieren.
 
Hummingbird
Beitrag 1. Sep 2011, 19:33 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(Wodka @ 1. Sep 2011, 18:33) *
ZITAT(Shakraan @ 1. Sep 2011, 15:36) *
Vor allem bei Kindern & Jugendlichen in Osteuropa ist das Spiel ja scheinbar wahnsinnig beliebt, da man nach spätestens einer Woche Begrüßungen & Verwünschungen auf Polnisch, tschechisch, bulgarisch, rumänisch, etc etc etc auswendig kennt, und bei dem verwendeten Englisch regelmäßig erbrechen muss.


Siema, witam, kurwa, šlapka und natürlich "Ale urwal". biggrin.gif
Das man automatisch in 50% der Spiele mit Leuten im Team steckt, die nicht verstehen worum es geht und die auch nicht verstehen, wenn man versucht es ihnen zu erklären, ist was mich am meisten stört an dem Spiel. Wenn man dann im tier9 angekommen ist und es imernoch mit Spielern zu tun hat die nur grinden und das Spiel immer noch nicht verstanden haben, dann ist das einfach nur frustrierend.

Gestern hat einer seinen KV direkt hinter meinem geparkt, während ich hulldown im Gefecht war. Ich konnte nach dem Schuß nicht ausweichen und wurde prompt abgeschossen. Der Typ hat nichtmal meine Flüche verstanden. Das Spiel ging verloren, dabei hätten wir eine gute Chace gehabt, wenn der mich unterstützt hätte, anstatt einen indirekten teamkill zu machen.



Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 4. Sep 2011, 00:59
 
Bürger von Leng
Beitrag 1. Sep 2011, 19:56 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


ZITAT(General Gauder @ 1. Sep 2011, 18:48) *
Naja Premium Panzer machen ja mehr Kohle als Standart [Hier sollte Standard stehen, der User konnte dies leider nicht korrekt schreiben, deswegen korrigiert das Forum dies nun für ihn.] [Hier sollte Standard stehen, der User konnte dies leider nicht korrekt schreiben, deswegen korrigiert das Forum dies nun für Ihn.] Panzer deshalb frage ich ja ob er mehr macht?

cuga wie viel macht er so bei dir?

General Gauder


ich habe ihn gespielt. man wird gut gerankt und macht auch bei wirklich miesen spielen über 15k credits. bei den 10 spielen doie ich gemacht habe.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
General Gauder
Beitrag 1. Sep 2011, 20:06 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.579



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Danke dann werde ich mir den viel leicht mal Holen wenn ich wirklich in Geldnöte komme und der Panzer IV nicht mehr reicht

General Gauder
 
Bürger von Leng
Beitrag 1. Sep 2011, 20:14 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


ich habe mir fälschlicherweise für einen 2. account gold gekauft und das dann in den t25 investiert.
mir haben die paar matches spass gemacht. er hat gut hp, ne mittlere kanone und hat gut speed.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Hummingbird
Beitrag 1. Sep 2011, 20:19 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(VornameNachname @ 1. Sep 2011, 16:18) *
...Der T29 ist dann echter Traum. Der T32 ist dann wieder eine ziemlich Krücke, vor allem am Anfang, da man ohne Ketten nix einbauen kann und er nur die 90mm als Stock-Gun hat. Beim T34 wird es nicht besser, nach ~200 Gefechten hab ich dann aufgehört und bin zu den Russen gewechselt.

/edit
Und die 105mm der Amis ist extrem unzuverlässig. Sie kommt oft an Stellen nicht durch wo sie eigentlich gut durchgehen müsste, dazu kommen viele Ausreißer und ständige Gost-Shells. Hab das in allen Panzern gehabt, auch wieder aktuell im T25 AT.
Über den T32 wird viel gejammert. Ich kann das aber beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wer damit probleme hat macht was falsch. Laut Insiderkreisen schneidet der T32 statistisch von allen T8 heavys am erfolgreichsten ab. Ich will nicht sagen das es der beste T8 wäre, das kommt immer auf den Einsatzzweck an, aber bei "eine ziemlich Krücke" muss ich ganz entschieden widersprechen.

Der T34 ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Bis man die Unsummen für die 120mm Kanone zusammen hat, fährt man praktisch im T29 umher und soll manchmal als Toptank andere tier9 bezwingen. Selbst mit Premium macht man da manchmal mit der 105mm erhebliche Verluste. Das gute ist nur das man den T34 in der Garage stehen lassen kann, bis er durch was hoffentlich besseres ersetzt wird.

Bei der 105mm muss man lernen wann man auf HE wechseln muss.
 
General Gauder
Beitrag 1. Sep 2011, 20:20 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.579



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Man kann ja ab jetzt per SMS Gold Kaufen und da hab ich mir doch gleich ein wenig gegönnt. wink.gif

General Gauder
 
Praetorian
Beitrag 1. Sep 2011, 20:40 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(General Gauder @ 1. Sep 2011, 21:20) *
Man kann ja ab jetzt per SMS Gold Kaufen und da hab ich mir doch gleich ein wenig gegönnt. wink.gif

Dir ist klar, daß Gold per SMS einen deutlich schlechteren Wechselkurs hat als bei den anderen Zahlungsmethoden?


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
 
 

130 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 03:15