Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Motorradthread, wo wir schon Autos haben
George Bush
Beitrag 26. Oct 2004, 22:19 | Beitrag #61
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Gepard B2L @ 26.10.2004, 00:12)
QUOTE(George Bush @ 26.10.2004, 22:55)
hast recht müssten dann folglich die steuern sein....thx

Hallo?

verdammt die versicherung natürlich.... wallbash.gif  :wall  :wall  :wall


es is schon spät, sorry  :rolleyes


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Gepard B2L
Beitrag 26. Oct 2004, 22:36 | Beitrag #62
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


Gerade das Thema durchgelesen. Wollte noch mal bisschen über Ural schreiben.
Und zwar zitiere ich aus dem jährlich erscheinenden MO Sonderheft "Motorrad TEST", Ausgabe 2004, welches in Motorradfahrerkreisen als ein anerkanntes, seriöses Werk gilt.

Getestet wurde die Ural Wolf 750, Preis: 5200€, Chopper/Cruiser;

"Ein Muss für schrecklose Individualisten"
"Verarbeitungsqualität unter japanische´m und europäischem Standard. Am Testmotorrad war der Tank undicht, der Lack am nicht grundierten Blech blätterte bereits ab. Die lieblose Verlegung von Bowdenzügen und Drähten stört.[]"

Aber es wurden auch positive Punkte angesprochen: bequeme Sitzposition, Motor startet problemlos, angenehmer Klang, gute Bremsen

Na ja, im Endeffekt von möglichen 27 Punkten erhielt die Wolf 5, die wenigsten in diesem Kapitel (Cruiser/Chopper).

Endurteil: Verarbeitung nicht Preisgerecht, aber authentisch und schrauberfreundlich.

Be der eigentlich guten Beurteilung muss man bedenken, dass die Wolf eine völlige Neukonstruktion ist, die sich an der wohl auch in Russland aufkommende Chopper- und Cruiserbegeisterung orientiert. Wie schlecht müssen dann die anderen Ural und Dnepr-Modelle sein?
Dabei können wir das in Deutschland garnicht beurteilen: Die Maschinen, die für den Export vorgesehen sind, werden ja auf einer extra Produktionslinie von extra geschulten Mitarbeitern gebaut.
Und falls bestimmte Anwesende immer noch darauf bestehen, hier würden Märchen odr Science Fiction erzählt, dann sage ich dazu: Wenn die Maschinen für eure niedrigen Ansprüche  gut genug sind, dann muss das nicht mit "unseren" Ansprüchen an ein gutes Motorrad übereinstimmen.

Gruß Heiko
 
Almeran
Beitrag 28. Oct 2004, 15:55 | Beitrag #63
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ich hab zwar noch keinen motorradführerschein, aber das teil hier find ich richtig lecker:
Bild: http://img10.exs.cx/img10/1243/BenelliTnT.jpg (Bild automatisch entfernt) Bild: http://img19.exs.cx/img19/7503/BenelliTnT5.jpg (Bild automatisch entfernt) Bild: http://img19.exs.cx/img19/3291/BenelliTnT4.jpg (Bild automatisch entfernt)  Bild: http://img9.exs.cx/img9/975/BenelliTnT2.jpg (Bild automatisch entfernt) Bild: http://img19.exs.cx/img19/8937/BenelliTnT3.jpg (Bild automatisch entfernt)
Benelli TnT (dachte immer die stellen nur shotguns her, aber is ne goile maschine xyxthumbs.gif )


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
George Bush
Beitrag 29. Oct 2004, 13:46 | Beitrag #64
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


http://www.go2autosales.com/autos4s....0z.html

stand grad am karstadt ... muss immer noch sabbern


----------------------------------------

geiles bild:
Bild: http://roadtrip.arcticcircle.ca/2003/P7183823.JPG (Bild automatisch entfernt)

WEST COAST CHOPPERS


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Man of War
Beitrag 29. Oct 2004, 14:02 | Beitrag #65
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


dann stell ich meine kleine hornisse mal hier rein smile.gif

Bild: http://home.arcor.de/manofwar/hornet900.jpg (Bild automatisch entfernt)


zu dem Verrückten ohne Führerschein, der sich die Ninja ZX10R holen will, du weist schon was die Maschine an Dampf hat oder?


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
Almeran
Beitrag 29. Oct 2004, 14:44 | Beitrag #66
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


QUOTE(Man of War @ 29.10.2004, 15:02)
zu dem Verrückten ohne Führerschein, der sich die Ninja ZX10R holen will, du weist schon was die Maschine an Dampf hat oder?

meinst du mich?? bin erst 14 also das dauert noch nen bissel!! biggrin.gif  :(


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Man of War
Beitrag 29. Oct 2004, 15:06 | Beitrag #67
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


deswegen ja smile.gif du willst ne Maschine mit 184 PS smile.gif meinst nicht das das n bisserl viel ist, mal davon abgesehen das du den führerschein noch net hast, meine hat 109 PS das ist schon verdammt böse, ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was leute mit ner 184 PS Maschie wollen, das ist ja schon nicht mehr beherrschbar


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
imi-uzi
Beitrag 24. Jan 2005, 21:51 | Beitrag #68
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


Bild: http://img140.exs.cx/img140/6872/imgexperience27ye.jpg (Bild automatisch entfernt)

die nächste saison kommt bestimmt... smile.gif
 
Almeran
Beitrag 25. Jan 2005, 20:34 | Beitrag #69
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


QUOTE(Man of War @ 29.10.2004, 16:06)
deswegen ja smile.gif du willst ne Maschine mit 184 PS smile.gif meinst nicht das das n bisserl viel ist, mal davon abgesehen das du den führerschein noch net hast, meine hat 109 PS das ist schon verdammt böse, ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was leute mit ner 184 PS Maschie wollen, das ist ja schon nicht mehr beherrschbar

Ich hab auch nie behauptet das ich mir das Ding kaufen will, ich finde nur das es vom Design her gut gelungen ist. Und das ist keine Ninja ZX10R sondern eine Benelli TnT.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
D-FENCE
Beitrag 25. Jan 2005, 21:51 | Beitrag #70
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


Wo das Thema gerade mal oben ist: Ich war vorletztes Wochenende auf der "Sachsenkrad" in Dresden und habe mir u.a. die MZ 1000S angesehen: Von der Verarbeitung absolut top, insbesondere die Schweißnähte am Rahmen hinterlassen einen sehr ordentlichen Eindruck! Wenn ich Anhänger der Tupperfraktion wäre, dann würde ich da schon mächtig ins Schwächeln kommen...


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Gepard B2L
Beitrag 25. Jan 2005, 22:38 | Beitrag #71
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


Haben ja auch lange genug gebraucht, das Mopped auf den Markt zu bringen.
Aber eindeutig schönes Ding!
 
imi-uzi
Beitrag 16. Mar 2005, 11:14 | Beitrag #72
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


soo... noch ein paar wochen, und ich pack mal meine
mopped's aus  :thumbs
dieses wochenende ist bei uns sogar schon 18/19° vorausgesagt  :)
 
sir chrigilot
Beitrag 17. Mar 2005, 17:29 | Beitrag #73
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 298



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.08.2003


Ja das Wochendene könnte Traumhaft werden. Nur ist mein Motorrad in Einzelteilen in  der Garage verstaut, wird erst in 2 Wochen fertig sein.
Mein eigenes:
Suzuki DR125sz Jg. 84
Bild: http://www.suzukicycles.org/photos/DR-series/DR125/1982_DR125S_black_side_450.jpg (Bild automatisch entfernt)

Motosacoche Jg 31 (Schweizer Hersteller)
Bild: http://bricologie.free.fr/photos/collection/motosacoche.JPG (Bild automatisch entfernt)

Die des Vater: BMW R1100R 75 Jahre BMW Modell Jg. 98
Bild: http://www.bmwscruz.com/motorcycles/1998/98r1100r_75.jpg (Bild automatisch entfernt)

Und noch unser Gemeinsames: Läuft aber auch noch nicht, ist frisch gekauft und wir sind sie nach am Instandsetzen.
Yamaha XTZ750 Super Ténéré Jg. 89
Bild: http://www.rental-motorcycle.com/images/motorcycles/yamahaxtz750tenere-big.jpg (Bild automatisch entfernt)

Mfg Chrigi
 
D-FENCE
Beitrag 17. Mar 2005, 18:39 | Beitrag #74
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


eek.gif

Was habt ihr denn den ganzen Winter über gemacht? Saisonbeginn und das Möppel nicht fertig... hmpf.gif


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
sir chrigilot
Beitrag 17. Mar 2005, 20:01 | Beitrag #75
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 298



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.08.2003


Die vom Vater sind fertig. Die Yamaha ist erst frisch gekauft (Weihnachtsgeschenk biggrin.gif) und darum noch nicht fertig und meins hatte kurzfristig ein kleines Motorenproblem und liegt desshalb in Einzelteilen herum. Aber eigentlich waren wir den ganzen Winter lang beschäftig, hatte aber leider noch einen Armbruch der mir in die Quere kam wallbash.gif . Warte aber nur noch auf die neuen Teile. Suzuki lässt auf sich warten sad.gif .
Leider darf ich die grosse BMW nicht fahren. Zuviel Leistung mad.gif.  Scheiss Gesetz. Die Yamaha ist gedrosselt.
Freu mich auf die neue Saison biggrin.gif .
Mfg Chrigi
 
DJ Döner
Beitrag 17. Mar 2005, 22:53 | Beitrag #76
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


hab auch ma wieder ne neue Mopete fürs Gelände.... Bild stell ich morgen ma rein, jetzt geh ich erstma schlafen, komm grade vom RK Abend smile.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
imi-uzi
Beitrag 19. Mar 2005, 18:44 | Beitrag #77
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


QUOTE(sir chrigilot @ 17.03.2005, 17:29)
Motosacoche Jg 31

cool
 
KGB
Beitrag 19. Mar 2005, 19:55 | Beitrag #78
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Mein Arbeitskollege hat mir heute seine neue Maschine gezeigt!
Er hatte mal die
Bild: http://tonylee.kbx.cz/extreme/moto/Suzuki%20GSF%201200%20Bandit%20-%2098%20k.jpg (Bild automatisch entfernt)

Hat die verkauft und sich jetzt auch wieder son geilen Hobel geholt:

Bild: http://bike-exchange.com/Yamaha%20Fazer.jpg (Bild automatisch entfernt)

Er is halt naked-Bike-Fan tounge.gif

Mein Reifenhändler ist auch leidenschaftlicher Biker, und der gibt echt viel Kohle aus.
Seine Maschine ist auch Designmässig ein Traum, allerdings Werkstattmässig ein Albtraum!
Bild: http://xoomer.virgilio.it/marko31/mv_agusta1.jpg (Bild automatisch entfernt)
Wer erkennts?
wink.gif
biggrin.gif

MfG der Hercules-Mofa-KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Herzog Atreides
Beitrag 19. Mar 2005, 20:04 | Beitrag #79
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Bild: http://www.mvagusta.de/mvagusta/modelle2004/images/Lato_dx.jpg (Bild automatisch entfernt)
zwar nicht dieses Modell aber das ist mein Traum biggrin.gif


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
sir chrigilot
Beitrag 19. Mar 2005, 23:04 | Beitrag #80
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 298



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.08.2003


xyxthumbs.gif  Würde ich au nicht nein sagen. *sabersaber* MV Agusta F4 1000 Tamburini, ein Traum, nur leider unbezahlbar: 40'000,- Euros biggrin.gif
Mfg Chrigi
 
DocBrown
Beitrag 10. Apr 2005, 15:55 | Beitrag #81
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Hallo.

Ich bin jetzt vor einigen Wochen 15 geworden und da stellt sich ja nun die vielleicht einigen bekannte Mobilitätsfrage.
Ich habe das Problem das ich im Moment nicht weiß welchen Führerschein ich machen soll. Mehr als einen will ich eigentlich nicht machen, da mir das Geld zu schade ist(Autoführerschein natürlich ausgenommen).
Der 25er Schein hat den Vorteil das er günstig ist und ich ihn jetzt schon machen kann. Versicherung und Anschaffung eines 25er Rollers dürfte auch kein Problem sein(Vom Preis her).
Der 50er Schein hat den Vorteil das das Gefährt schneller ist als der 25er. Nachteile sind allerdings das Roller allgemein(gilt auch für 25er) irgendwie blöd sind und man wegen Tuning immer angehalten wird(ich kenne keinen Rollerfahrer der seinen Roller nicht getunt hat).

Also dachte ich mir, auch weil meine engsten Freunde das gleiche machen werden, mit 16 den 125er Schein(A1) zu machen.
Probleme dabei sind vorallem natürlich die Kosten. Ich habe allerdings sowieso schon fest beschlossen neben der Schule arbeiten zu gehen(Regale einräumen/Kasse im Supermarkt, Prospekte austragen etc.).

So, nun zu meiner Frage:
Ich bin mir der ganzen Sache noch nicht sicher, zu welchem Führerschein würdet ihr mir raten?

Speziell zu 125er:
Wie hoch sind die Kosten einer gebrauchten 125er in etwa?
Wieviel kostet der Führerschein?


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Waldteufel
Beitrag 10. Apr 2005, 16:05 | Beitrag #82
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 2.362



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 21.12.2002


QUOTE
Wie hoch sind die Kosten einer gebrauchten 125er in etwa?


Hängt vom Typ/Zustand/Alter ab.Generelle Aussagen sind kaum möglich, min. 1000€ sollten für ein ordentliches Mopped aber schonmal eingeplant werden.


QUOTE
Wieviel kostet der Führerschein?

Dürfte auch so 1000€ kosten. Der A1 Schein steht da in Kontinuität zum guten alten 1b.


--------------------
"For £3 million you could give everyone in Scotland a shovel, and we could dig a hole so deep we could hand her over to Satan in person." (Frankie Boyle)

 
Waldteufel
Beitrag 10. Apr 2005, 16:17 | Beitrag #83
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 2.362



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 21.12.2002


Mein Maschinchen:

Bild: http://www.kawasaki.hr/galerija1999/img0069.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
"For £3 million you could give everyone in Scotland a shovel, and we could dig a hole so deep we could hand her over to Satan in person." (Frankie Boyle)

 
TANTO
Beitrag 10. Apr 2005, 20:30 | Beitrag #84
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 392



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2003


Tja die MV Augusta wäre schon nett.

Aber die tuts auch
Beneli Tornado LE
Bild: http://www.benelli.de/motorrad/tornado/lemehr/Tornado_1.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
George Bush
Beitrag 10. Apr 2005, 20:54 | Beitrag #85
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(DocBrown @ 09.04.2005, 17:55)
Hallo.

Ich bin jetzt vor einigen Wochen 15 geworden und da stellt sich ja nun die vielleicht einigen bekannte Mobilitätsfrage.
Ich habe das Problem das ich im Moment nicht weiß welchen Führerschein ich machen soll. Mehr als einen will ich eigentlich nicht machen, da mir das Geld zu schade ist(Autoführerschein natürlich ausgenommen).
Der 25er Schein hat den Vorteil das er günstig ist und ich ihn jetzt schon machen kann. Versicherung und Anschaffung eines 25er Rollers dürfte auch kein Problem sein(Vom Preis her).
Der 50er Schein hat den Vorteil das das Gefährt schneller ist als der 25er. Nachteile sind allerdings das Roller allgemein(gilt auch für 25er) irgendwie blöd sind und man wegen Tuning immer angehalten wird(ich kenne keinen Rollerfahrer der seinen Roller nicht getunt hat).

Also dachte ich mir, auch weil meine engsten Freunde das gleiche machen werden, mit 16 den 125er Schein(A1) zu machen.
Probleme dabei sind vorallem natürlich die Kosten. Ich habe allerdings sowieso schon fest beschlossen neben der Schule arbeiten zu gehen(Regale einräumen/Kasse im Supermarkt, Prospekte austragen etc.).

So, nun zu meiner Frage:
Ich bin mir der ganzen Sache noch nicht sicher, zu welchem Führerschein würdet ihr mir raten?

Speziell zu 125er:
Wie hoch sind die Kosten einer gebrauchten 125er in etwa?
Wieviel kostet der Führerschein?

hast du reiche eltern oder verdienst n haufen kies nebenbei (drogenverkaufen oder so? ).
fühlst du dich angesprochen? JA? Dann mach den schein! Jeder normalsterbliche wird ihn sich nicht leisten können! 1000EUR führerschein und nochma n haufen für die maschine und steuer + versicherung+ benzin sind einfach zu grob


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
OXEL
Beitrag 10. Apr 2005, 20:56 | Beitrag #86
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 509



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 29.03.2004


Mit Motorrädern kenn ich mich nicht so toll aus, könnte mir jemand verraten was das stärkste/schnellste Motorrad mit Straßenzulassung ist? (Für Dtl./EU/Weltweit)

Bin halt Leistungsfreak smile.gif


--------------------
I love mankind, it's the people that I hate.
Ich glaub ich werd bekloppt!
---
Mitglied bei der WUF
 
DocBrown
Beitrag 10. Apr 2005, 20:59 | Beitrag #87
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


QUOTE(George Bush @ 10.04.2005, 21:54)
hast du reiche eltern oder verdienst n haufen kies nebenbei (drogenverkaufen oder so? ).
fühlst du dich angesprochen? JA? Dann mach den schein! Jeder normalsterbliche wird ihn sich nicht leisten können! 1000EUR führerschein und nochma n haufen für die maschine und steuer + versicherung+ benzin sind einfach zu grob

Drogendealen... müsst ich mal drüber nachdenken... Gibts dazu online ein Tut.? wink.gif

Ne, das ist mir ne ganze Ecke zu teuer. Ich werds dann wohl ganz lassen mit der Sache und die Jahre bis zum Auto so rumkriegen.  :(


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Waldteufel
Beitrag 10. Apr 2005, 21:23 | Beitrag #88
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 2.362



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 21.12.2002


Lass dir die Sache net madig machen!

Der A1 Führerschein lohnt sich, da man damit die 2 Jahre Probezeit schon hinter sich bringt und beim großen Schein doch einiges an Unterrichts-und Fahrstunden wegfällt. Man muss ja net zwingend ne 125er fahren, ne günstige 50er tuts auch.


--------------------
"For £3 million you could give everyone in Scotland a shovel, and we could dig a hole so deep we could hand her over to Satan in person." (Frankie Boyle)

 
Gepard B2L
Beitrag 10. Apr 2005, 21:25 | Beitrag #89
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(OXEL @ 10.04.2005, 21:56)
Mit Motorrädern kenn ich mich nicht so toll aus, könnte mir jemand verraten was das stärkste/schnellste Motorrad mit Straßenzulassung ist? (Für Dtl./EU/Weltweit)

Bin halt Leistungsfreak smile.gif

Schnell?
Hm, Kawasaki ZX 12 oder Suzuki Hayabusa, beide knapp über 300KM/h.
Die beiden kann man zumindest einfach so kaufen.
Gibt aber wohl noch schnellere vom Tuner.

Gruß Heiko
 
DocBrown
Beitrag 10. Apr 2005, 22:18 | Beitrag #90
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


QUOTE(Waldteufel @ 10.04.2005, 22:23)
Lass dir die Sache net madig machen!

Der A1 Führerschein lohnt sich, da man damit die 2 Jahre Probezeit schon hinter sich bringt und beim großen Schein doch einiges an Unterrichts-und Fahrstunden wegfällt. Man muss ja net zwingend ne 125er fahren, ne günstige 50er tuts auch.

Stimmt.

Ich werd das morgen nochmal intensiv mit meiner Mutter besprechen, vorallem die einsparung bei Unterrichts- und Fahrstunden beim Autoschein sind natürlich ein Pluspunkt.

Mal sehen was dabei rauskommt.


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
 
 

8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 22:51