Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
37 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Essen auf Ketten [E-A-K], Stammtisch für Clanmitglieder und Interessierte
KGB
Beitrag 13. Mar 2012, 10:47 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Ich hab den Thread mal eröffnet da die beiden anderen Threads überflüssig geworden sind.

Dieser Thread soll dafür da sein dem WoT-Clan Essen auf Ketten ausserhalb des Spiels eine Kommunikationsbasis zu geben, also alle Themen die den Clan betreffen wie Rekrutierungsersuche, Umfragen (doodle), Termine für Kompaniegefecht etc. können in Zukunft hier behandelt werden.

Zum Clan,
es soll ein Clan sein bei dem das lockere Spiel im Vordergrund steht, ich hab selbst zu wenig Zeit für "ernsthaftes" Spielen.
Ziel ist es den Spielspass zu erhöhen, zum einen durch Schaffung einer beständigen Kommunikationsbasis im Spiel (Clanchat), zum anderen finden sich Züge leichter wenn man in einem Verbund ist. Darüberhinaus wird man nichtmehr genervt durch Claneinladungen und so ein Clantag hinter dem Namen macht auch ein bisschen was her wink.gif
Clanwars sehe ich in absehbarer Zukunft nicht, zum einen haben wir noch keine 15 T10, zum anderen bin ich nicht bereit so viel Zeit dafür zu investieren.
Was man sehr wohl und gerne mal machen kann sind Kompaniegefechte, auch hier lässt sich sowas einfacher finden als wenn man nicht in einem Clan organisiert wäre.

Teamspeak ist keine Pflicht, wäre ganz praktisch weils besser läuft als der ingame-Voicechat.
Ich frag mal nen Kumpel ob er noch Platz für uns auf seinem Server hätte

WHQ-WoT-doodle

So, wer jetzt noch keine Einladung erhalten hat kann hier reinschreiben, bzw. wer zur Zeit der Einladung in einem Clan war.

Meiner Meinung nach können auch gerne Freunde der WHQler mit in den Clan, also hier einfach den Nick reinschreiben, er wird dann eingeladen

MfG der KGB

Der Beitrag wurde von KGB bearbeitet: 13. Mar 2012, 10:50


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Bürger von Leng
Beitrag 13. Mar 2012, 11:08 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


soll ich denn mal einen entwurf für den clantag machen? ausgehend von der gulaschkanone auf rädern?
kriterien für mich wären:

- clan name ist enthalten
- stilisierte darstellung wg erkennbarkeit


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Redeagle
Beitrag 13. Mar 2012, 11:39 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


Damit eine Clan-Anfrage in einer Diskussion oder wie auch immer nicht unter geht, würde ich eine PM (an dich oder wer auch immer noch lade berechtigt ist) als Bewerbung vorziehen. Die Namen derer sollten in dem 1. Post von dir mit auftauchen
Da absprechen für Erfolg entscheident sein kann ist sehe ich TS als wichtig an, würde es aber nicht zu Pflich erheben wink.gif

Bürger von Leng ...hau rein.. xyxthumbs.gif Aber im Logo nicht den Spaßfaktor vergessen biggrin.gif

Nur um Das Thema nochmal hochpopen zu lassen : Eine "closed memberarea" werden wir sicher nicht benötigen, da wir nie in der 1. Liga spielen werden, und somit für Spionage uninteressant sein dürften.



Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 13. Mar 2012, 11:48


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
Stormcrow
Beitrag 13. Mar 2012, 11:56 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Bin nun auch im Clan und ab Mitte nächster Woche wieder voll dabei. Vorher geht es nach Irland. Freue mich aber schon smile.gif.


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Bürger von Leng
Beitrag 13. Mar 2012, 12:40 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


ich hab mal ein bißchen gescribbelt...



nicht wundern, ich hatte keinen besseren zettel ohne linien. falls es was von mir wird, mache ich auch eine ordentliche reinzeichnung in
illustrator o.ä. smile.gif


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Redeagle
Beitrag 13. Mar 2012, 13:28 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


rofl.gif gar nicht mal schlecht ... Den Hamburger (mit Rauch) find ich gut, aber auch den Wurst KV xyxthumbs.gif

Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 13. Mar 2012, 13:30


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
bill kilgore
Beitrag 13. Mar 2012, 13:39 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Bürger von Leng @ 13. Mar 2012, 12:40) *
ich hab mal ein bißchen gescribbelt...



nicht wundern, ich hatte keinen besseren zettel ohne linien. falls es was von mir wird, mache ich auch eine ordentliche reinzeichnung in
illustrator o.ä. smile.gif

Der KV mit dem Wurstblinker ist klasse biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
sempertalis
Beitrag 13. Mar 2012, 13:43 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 815



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.06.2010


disregard!

Der Beitrag wurde von sempertalis bearbeitet: 13. Mar 2012, 13:50


--------------------
We are the unthanked doing the unnecessary for the ungrateful led by the unqualified!

.308 Grouptherapy
 
Ta152
Beitrag 13. Mar 2012, 14:08 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.977



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(KGB @ 13. Mar 2012, 10:47) *
< snip >
WHQ-WoT-doodle
< snip >


Was soll man denn da angeben? Was man hat, was man will oder was man kann?


--------------------
/EOF
 
DJ Döner
Beitrag 13. Mar 2012, 14:21 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Ta152 @ 13. Mar 2012, 14:08) *
ZITAT(KGB @ 13. Mar 2012, 10:47) *
< snip >
WHQ-WoT-doodle
< snip >


Was soll man denn da angeben? Was man hat, was man will oder was man kann?


Ist Zustand! und was eben möglich wäre!

@Logo: Die sind ja alle mega! Auch die Marder-Zeichnung mit der Wurst Besatzung rofl.gif

Der Beitrag wurde von DJ Döner bearbeitet: 13. Mar 2012, 14:22


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Ta152
Beitrag 13. Mar 2012, 14:24 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.977



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(DJ Döner @ 13. Mar 2012, 14:21) *
ZITAT(Ta152 @ 13. Mar 2012, 14:08) *
ZITAT(KGB @ 13. Mar 2012, 10:47) *
< snip >
WHQ-WoT-doodle
< snip >


Was soll man denn da angeben? Was man hat, was man will oder was man kann?


Ist Zustand! und was eben möglich wäre!
< snip >

Zwischen Ist zustand und was möglich wäre ist aer ein klarer unterscheid, denn z.B. einen Tier I oder II kann man sich immer mal schnell kaufen...
aber ich sehe gerade kaum jemand hat Tier I angeklickt, also Ist zustand.


--------------------
/EOF
 
sdw
Beitrag 13. Mar 2012, 17:28 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


ZITAT(bill kilgore @ 13. Mar 2012, 13:39) *
ZITAT(Bürger von Leng @ 13. Mar 2012, 12:40) *
ich hab mal ein bißchen gescribbelt...



nicht wundern, ich hatte keinen besseren zettel ohne linien. falls es was von mir wird, mache ich auch eine ordentliche reinzeichnung in
illustrator o.ä. smile.gif

Der KV mit dem Wurstblinker ist klasse biggrin.gif


Wir sind ein TEUTONISCHER Clan, ich will keine Sowjetschüssel als Clanlogo! tock.gif

Aber das mit dem "Wurstblinker" ist wirklich Spitze. Könnte man das auch mit einem Tiger hinkriegen? Und das E-a-K in der Kette untergebracht finde ich auch sehr gut. Also ein Tiger mit "Wurstblinker" oder abgefeuerter Wurst mit Name in der Kette wäre mein Favorit.


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
Bürger von Leng
Beitrag 13. Mar 2012, 17:59 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Schon mal danke für den Zuspruch. Theoretisch ist auch ein dt. Modell möglich. Ich mach nachher mal was konkreteres. Aber erstmal bügeln tounge.gif


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Bürger von Leng
Beitrag 13. Mar 2012, 20:28 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


ich gehe stets knitterfrei ins gefecht smokin.gif in einem glatten anzug wohnt ein wacher geist rofl.gif

so. mein tiger sieht gut aus, aber er ist schwer in essen zu fassen. ergo. ergebnis dauert noch. aber ich bin dran.

edit:



so. nun auch mit teutonischer beteiligung. die panzerjagdwurst tiger ausf. b.
mehr will mein geist heute nicht mehr. außerdem hab ich noch keine tagessiege geholt wink.gif

Der Beitrag wurde von Bürger von Leng bearbeitet: 13. Mar 2012, 21:22


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
KGB
Beitrag 14. Mar 2012, 10:37 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Gute Ideen xyxthumbs.gif

Ich war allerdings gestern einen Tag vom Netz abgeschnitten und hab mir was ausgedacht und schnell mal mit Copics auf Papier gemalt:



Ich hatte mir ja auch sowas vorgestellt, ich werd wohl davon nochmal auf Photoshop ne glatte Version machen, auch eine mit Wurst statt Kanone wäre denkbar, und vor allem in grau.

MfG der KGB

Bei kurzer Überlegung, ne Wurst als Kanone wäre finde ich zu viel, so erkennt man es soll ein Panzer sein.

Der Beitrag wurde von KGB bearbeitet: 14. Mar 2012, 10:39


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Fausti85
Beitrag 14. Mar 2012, 11:05 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 650



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.01.2011


ZITAT(KGB @ 14. Mar 2012, 10:37) *
Gute Ideen xyxthumbs.gif

Ich war allerdings gestern einen Tag vom Netz abgeschnitten und hab mir was ausgedacht und schnell mal mit Copics auf Papier gemalt:

http://img705.imageshack.us/img705/8031/eak600.jpg

Ich hatte mir ja auch sowas vorgestellt, ich werd wohl davon nochmal auf Photoshop ne glatte Version machen, auch eine mit Wurst statt Kanone wäre denkbar, und vor allem in grau.

MfG der KGB

Bei kurzer Überlegung, ne Wurst als Kanone wäre finde ich zu viel, so erkennt man es soll ein Panzer sein.


absolut genial xyxthumbs.gif
 
Bürger von Leng
Beitrag 14. Mar 2012, 12:00 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


sauber. der hat was. xyxthumbs.gif


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Ranseier
Beitrag 14. Mar 2012, 12:15 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Mir gefällts auch xyxthumbs.gif
Wann fährt denn die erste Kompanie? Bzw. wollen wir uns auf gewisse Tiers festlegen?


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Redeagle
Beitrag 14. Mar 2012, 12:22 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


Ich schließe mich dem an alles sehr gute Vorschläge biggrin.gif Die Frage ist, wieviel von den Details nach starker Verkleinerung, auf den Tanks noch zu erkennen sein wird.
KGB´s Vorschlag hat was ..... xyxthumbs.gif

Mir hat der Burger als Turm klasse gefallen, das geht aber in Richtung WOK (Typ59) biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 14. Mar 2012, 13:06


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
DJ Döner
Beitrag 14. Mar 2012, 12:36 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


genial xyxthumbs.gif
Gefallen mir alle gut, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden...


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Hummingbird
Beitrag 14. Mar 2012, 14:50 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Hammer! xyxthumbs.gif
 
D-FENCE
Beitrag 14. Mar 2012, 16:20 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


Geniale Sachen! xyxthumbs.gif

Bei einer Wahl zwischen Panzerjagdwurst Tiger Ausf. B ( rofl.gif rofl.gif rofl.gif ) und Tigereintopf müsste ich würfeln.


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Crazy Butcher
Beitrag 14. Mar 2012, 17:15 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ich finde den KV aber noch besser. den fahren viele hier sehr gerne und das ding ist mit der trollgun drauf einfach nur kult. ein topfdeckel oben auf dem turm drauf (wie beim letzten großen entwurf) würde aber sicherlich auch gut passen.

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 14. Mar 2012, 17:17


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
General Gauder
Beitrag 14. Mar 2012, 17:37 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Ich bin bis auf Samstag (da schaue ich mir den Untergang von Werder an evil.gif ) jeden Tag für alle möglichen Kompanien zu haben

Das Logo ist super € ich meine das von KGB xyxthumbs.gif

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 14. Mar 2012, 17:46
 
Redeagle
Beitrag 14. Mar 2012, 19:46 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


ZITAT(General Gauder @ 14. Mar 2012, 17:37) *
...da schaue ich mir den Untergang von Werder an evil.gif ) ...
[gefällt mir]

ja wir könnten es mal vorsichtig angehen..biggrin.gif
Edit ich meine die Kompanie ...

Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 14. Mar 2012, 19:47


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
General Gauder
Beitrag 14. Mar 2012, 20:14 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


An alle die noch Lust haben wir wollen gerade eine T6 Kompanie spielen es wäre toll wenn noch ein paar Leute mit machen würden

Essen auf Ketten hat gerade den ersten Sieg erungen xyxthumbs.gif

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 14. Mar 2012, 20:36
 
Redeagle
Beitrag 14. Mar 2012, 20:38 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


Ich Gratuliere den Clan zum 1. Kompanie T6 Sieg!
3. Spiel 2. Sieg!!!

...und der 2. Sieg war in Unterzahl ... gegen einen anderen Clan mit deutlich besseren Set Up!! Wir sind gut biggrin.gif

ich muß mir T6 zulegen es wird wohl eine Grille werden


Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 14. Mar 2012, 22:12


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
General Gauder
Beitrag 14. Mar 2012, 21:22 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Das 4. Spiel wurde dann leider unglücklich ( biggrin.gif) Unentschieden sad.gif
Aber hey keine Niederlage wink.gif
 
pakfan
Beitrag 14. Mar 2012, 21:26 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.868



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.02.2003


Beweise. wink.gif



--------------------
The information in this message is confidential. If its contents are disclosed our lawyers will swoop down from helicopters and smash through the skylight nearest you and drag you away with a black bag over your head. They will then take you to our super secret headquarters and make you fight to the death with other people who shared this message. We will then watch said deathmatch and place bets on the winner. You will be given a large buck knife and an unlimited supply of methamphetamines. If the fight becomes boring or there is a stalemate, rabid dogs will be released into the arena to liven things up a bit. If the dogs become docile, we will squirt them with water bottles until they become tempermental.
 
General Gauder
Beitrag 14. Mar 2012, 21:48 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Insgesammt hat es richtig Laune gemacht, nur leider haben wir zum Schluss noch einmal gegen den Clan aus dem zweiten Spiel verloren, wobei es diesmal viel knapper war xyxthumbs.gif
 
 
 

37 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 01:29