![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.129 Gruppe: Members Mitglied seit: 22.03.2003 ![]() |
Ist weitläufig bekannt:
Die API spricht mit China. In den Trainingsdaten steckt die "Wahrheit" alles noch drin. Aber bei Abfragen wird dann ein externer Filter vorgeschaltet. Wenn du das LLM lokal laufen lässt, dann gibt es keine vorgeschaltete Zensur mehr. [Andere LLMs haben wieder andere Filter. Bombenbauanleitungen, Persönlichkeitsrechte, Politik etc. ] Der Beitrag wurde von Sensei bearbeitet: 29. Jan 2025, 23:52 |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.924 ![]() Gruppe: VIP Mitglied seit: 27.07.2007 ![]() |
Es entbehrt nicht jeder Ironie, dass OpenAI sich nun beschwert, dass DeepSeek gegen das Copyright verstößt und sich an ihrem Model bedient hätte.
ZITAT OpenAI says it has found evidence that Chinese artificial intelligence start-up DeepSeek used the US company’s proprietary models to train its own open-source competitor, as concerns grow over a potential breach of intellectual property. The San Francisco-based ChatGPT maker told the Financial Times it had seen some evidence of “distillation”, which it suspects to be from DeepSeek. [...] Distillation is a common practice in the industry but the concern was that DeepSeek may be doing it to build its own rival model, which is a breach of OpenAI’s terms of service. [...] OpenAI is battling allegations of its own copyright infringement from newspapers and content creators, including lawsuits from The New York Times and prominent authors, who accuse the company of training its models on their articles and books without permission. Source Der Beitrag wurde von skape bearbeitet: 30. Jan 2025, 00:52 -------------------- Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.292 Gruppe: Members Mitglied seit: 28.12.2020 ![]() |
Heute melde ich mich wegen einer sehr persönlichen Anfrage, die mir immens wichtig ist:
Kennt sich jemand mit einem KI-Programm aus, mit dem man Gesichter eines vorhandenen Bildes vervollständigen kann? Es geht um einen Vermisstenfallfall. Ich bin bei dem Thema sehr unerfahren. Ich danke für Hinweise und Hilfestellungen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. February 2025 - 19:29 |