Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Closed TopicStart new topic
> Identifikationshilfe !, Würden sie bitte den Kofferaum öffnen?
Kettenklopper
Beitrag 12. Jun 2002, 20:05 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


QUOTE(Mr.BILD @ 12 Juni 2002 - 20:59)
Ich würde Mercedes sagen,wegen den Lampen
Und mit solcheiner "Sonderausstattung" würde icha uch gerne mal durch die gegend fahrn

Nein 100%ig älterer Audi A4.
Siehe Kabeldurchführung in Heckklappe,
runde Form der Heckleuchten,
Ladekanten Abdeckung...

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Overlord
Beitrag 12. Jun 2002, 16:34 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 1.048



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.10.2001


QUOTE(radical @ 12 Juni 2002 - 17:26)
Was ist den das für ein Auto und vor allem gibts das serienmäßig? Oder wenn nicht wieviel Aufpreis für die Sonderausstattung?

Sieht ja ziemlich klein aus die "Kiste" ich hätt jetzt glatt auf nen aufgemotzten Trabant getippt, wenn ich's nicht besser wüsste. biggrin.gif
 
Schakal
Beitrag 14. Jun 2002, 10:03 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.406



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.09.2001


Ja, da hast du recht.
Den Griff mit der Halterung gibts natürlich auch für Softairwaffen, ist also kein eigentlicher Beweis.

Aber so was merkt man einfach irgendwie, oder? Die Magazine werden bei Sofairwaffen immer sehr schnell glänzend usw.


--------------------
Das Sturmgewehr 90 bedeutet im Gegensatz zum vorherigen 57er-Modell einen Quantensprung, sie ist eine eigentliche Massenvernichtungswaffe.
Zitat Schweizerischer Friedensrat
 
Plattmacher2000
Beitrag 12. Jun 2002, 18:27 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 29.01.2002


QUOTE(Kettenklopper @ 12 Juni 2002 - 18:29)
QUOTE(radical @ 12 Juni 2002 - 17:26)
Was ist den das für ein Auto und vor allem gibts das serienmäßig? Oder wenn nicht wieviel Aufpreis für die Sonderausstattung?

Audi bietet den A4 ja auch als Security Fahrzeug an, aber die meinen glaube ich etwas anderes. biggrin.gif

Mfg Kk

Wow, den würde ich auch nehmen! biggrin.gif
Voraussetzung ist natürlich, das die Sonderausstattung vorher "eingetragen" wird. Versuche auch ehrlich keinen Krieg damit anzufangen - von wegen Kriegswaffen... wink.gif

Gruß,
Plattmacher


--------------------
Liever düd as slaw
„Lese Nist! Leich teral, Smand enkt.“
 
MUELLER
Beitrag 12. Jun 2002, 15:52 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 21



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.06.2002


Da hat aber jemand Angst um sein Auto biggrin.gif

Ist eine kuriose Farbe, also die M4 meine ich. Erinnert mich an den Urban-Tarn.
 
Herzog Atreides
Beitrag 12. Jun 2002, 20:13 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


QUOTE(Kettenklopper @ 12 Juni 2002 - 21:05)
QUOTE(Mr.BILD @ 12 Juni 2002 - 20:59)
Ich würde Mercedes sagen,wegen den Lampen
Und mit solcheiner "Sonderausstattung" würde icha uch gerne mal durch die gegend fahrn

Nein 100%ig älterer Audi A4.
Siehe Kabeldurchführung in Heckklappe,
runde Form der Heckleuchten,
Ladekanten Abdeckung...

Mfg Kk

gute augen xyxthumbs.gif
wäre zwar nicht gleich draufgekommen, aber ist die letzte Modellvariabnte des A4 hauptsächlich an den leuchten und der Abrißkannte zu erkennen.

mfg Atreides


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
radical
Beitrag 12. Jun 2002, 16:26 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.342



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.01.2002


Was ist den das für ein Auto und vor allem gibts das serienmäßig? Oder wenn nicht wieviel Aufpreis für die Sonderausstattung?
 
Wolf Werther
Beitrag 12. Jun 2002, 21:32 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(THE.CAG @ 12 Juni 2002 - 22:08)
Oder der Vorderschaft von der Mp5k
Und die ganzen Anderen sehen auch nach Plastik aus

wär mir neu dass die im Orginal aus Metal sind.


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Wolf Werther
Beitrag 12. Jun 2002, 16:50 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


THX CAG/Sven. Das wollt ich wissen. @Rest: man beachte die gelben Fahrbahnmarkierungen und das zusätzliche Bremslicht  - wir befinden uns in den USA.


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Schakal
Beitrag 13. Jun 2002, 20:09 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.406



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.09.2001


Nönö, die sind schon echt.
Der Vordergriff ist ja auch bei der echten aus Plastik.
Die 9mm Colt gibt es meines Wissens auch nicht als Softair...


--------------------
Das Sturmgewehr 90 bedeutet im Gegensatz zum vorherigen 57er-Modell einen Quantensprung, sie ist eine eigentliche Massenvernichtungswaffe.
Zitat Schweizerischer Friedensrat
 
Wolf Werther
Beitrag 12. Jun 2002, 16:58 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(Herzog Atreides @ 12 Juni 2002 - 17:54)
QUOTE(Wolf Werther @ 12 Juni 2002 - 17:50)
THX CAG/Sven. Das wollt ich wissen. @Rest: man beachte die gelben Fahrbahnmarkierungen und das zusätzliche Bremslicht  - wir befinden uns in den USA.

Ist zwar komplett OFF-Topic aber we8i kommst du darauf dass das dann die USA sein müssen, dritte Bremslauchte ist auch bei uns vorschrift und gelbe Markierungen gibt es auch. OK bei den Waffen anzunehmen, aber sonst?

mfg Atreides

schon Richtig. Aber wo gibts denn auf regulären Strassen (keine Bauabeiten) gelb?


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
APFSDS
Beitrag 12. Jun 2002, 16:39 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.208



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.10.2001


Das scheint mir ein M4 mit 9mm SMG-Conversion Kit zu sein, als Airsoft zB hier zu sehen: http://www.airsoftsupply.com/images/guns/M...m4_tacentry.htm
 
THE.CAG
Beitrag 12. Jun 2002, 21:08 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.051



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.02.2002


Oder der Vorderschaft von der Mp5k
Und die ganzen Anderen sehen auch nach Plastik aus


--------------------
Nichts ist wahr,
  Alles ist erlaubt.
 
THE.CAG
Beitrag 12. Jun 2002, 16:40 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.051



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.02.2002


Bild: http://www.lanset.com/kdavis/gunpics/m635.jpg (Bild automatisch entfernt)

The Colt M635 9mm Submachine Gun -- A Study In Excellence.




A decade ago, Colt surprised everyone in the firearms industry by entering the then-budding domestic 9mm submachine gun market -- a market completely dominated at the time by the Heckler & Koch MP5. Most said they didn't have a chance, that the MP5 was so good that Colt's new SMG wouldn't last more than a couple of years.

Well, there was a lot of truth in those statements. The MP5 is a good SMG, no question about it, and it certainly dominates both the military and police special-operations sector. But the truth didn't stop there --despite all the predictions, Colt's new entry not only survived, but prospered as well.

Called the Model 635, the weapon is based on the venerable AR15/M16's tried-and-true design. In fact, with the exception that it's blowback, rather than gas, operated (typical for SMGs), it retains all of that weapon's physical characteristics and even bears a striking resemblance to the ubiquitous 5.56mm "CAR-15" of Vietnam fame.

That it does so makes the Model 635 a "4th Generation" SMG, meaning that it is part of a fundamental weapon design, or "system" within which all integral weapons operate and field-strip the same way. The intent, of course, is to allow maximum operational and training efficiency with as little idiosyncratic variation as possible between the weapons themselves.

I always evaluate weapons using several criteria. First, mechanical engineering -- how well conceived is the weapon for its intended purpose? Second, ergonomics -- human engineering, which includes "real-world" issues like: (A) How well does the weapon fit? (B) How well located and thus operable are its controls? © How quickly can the operator acquire the sights under stress and can they be quickly and easily adjusted? (D) Is the gun sufficiently light and well balanced for the high-speed work inherent to combat? Third, quality of manufacture: (A) is the weapon well made and well finished, and; (B) is it accurate?

In all three of these categories, the M635 scores quite highly. Light and well balanced, it carries and mounts quickly and with relative ease. It's sights are rugged, well-protected, highly visible in all reasonable light conditions and easily adjusted. No weapon in the world has a selector switch better located (SAFE to SEMI to AUTO, with the lever literally right under the operator's firing thumb), or has a nicer gray phosphate matte finish. Moreover, it is available with either the CAR-15 retractable or more conventional fixed buttstock, thus satisfying even the most demanding aircraft/maritime/ vehicular storage and operational requirements.

It fact, the M635 is so light that some have criticized it as being uncontrollable in fully-automatic fire, alleging that it vibrates excessively. To this claim, I can only say that in a special-ops environment, no more than two-shots per burst should be utilized and, from the shoulder using proper technique, the M635 will keep both of those shots well-centered in the chest of any typical silhouette target out to a full 15 meters. No other SMG does it any better and most, considerably worse.

In a close-range spec-ops emergency or in a more typical military situation (Underarm Assault Position), the weapon is no more difficult to utilize effectively than any other shoulder arm and is, in fact, actually easier to use than most! So, at least from the practical standpoint, its my opinion that the allegation is entirely false.

Field-stripping the M635 takes only seconds and subsequent cleaning/maintenance are a snap. Due to its simpler bolt assembly, it is actually easier to clean and lubricate than the AR15/M16 system from which it came. As well, it isn't lubrication or carbon sensitive, as are a number of well-known modern SMGs.

For nearly eight years, I've used the M635 in both special-ops and military environments, jumped from aircraft with it strapped to my side and carried/fired it in both sub-zero and tropical environments. I've seen it covered with snow, dust, water and even mud; yet, it functioned without mishap, using a wide variety of 9mm ammunition. Moreover, during this period, its polycarbonate buttstock, pistolgrip and fore-end withstood abuse that at times surprised even me!

Is it accurate? Yes, it is -- even to the point of being academic. Using my M635 with Winchester 147-grain "Black Talon" JHPs, I was able to place 20 consecutive center hits on an 18x25-inch "Taylor Advanced Combat" silhouette at a full 200-meters. At 100-meters with this same ammo, it consistently shoots groups of less than 4-inches. With Hornady Custom 115- and 124-grain "XTP" JHPs, it does the same. Even military surplus ball prints inside 6-inches. Accurate enough for you? It sure is for me! And I would have no reservation about using the M635 to take that critical head-shot on a hostage-holder, even out to a full 15-meters.

Considering its many attributes, it is no wonder that DEA, the U.S. Marshal's Service and a number of other Federal agencies have adopted the M635, as have several elite counter-terrorist and military special-ops units. In addition, its civilian-legal SEMI-only "carbine" version has found considerable favor in lieu of the shotgun with a growing number of police and sheriff's departments around the country.

In short, I like the M635, especially with a 20-rd. magazine. I feel that it exhibits a superior combination of balance, light weight, simple but yet excellent mechanical/ergonomic design, thus providing an excellent package for anyone who needs a compact, highly-versatile shoulder weapon. For SWAT, counter-terrorist or standard military SMG functions it rates as one of the best.



--------------------
Nichts ist wahr,
  Alles ist erlaubt.
 
radical
Beitrag 13. Jun 2002, 20:15 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.342



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.01.2002


QUOTE(Schakal @ 13 Juni 2002 - 21:09)
Nönö, die sind schon echt.
Der Vordergriff ist ja auch bei der echten aus Plastik.
Die 9mm Colt gibt es meines Wissens auch nicht als Softair...

http://www.dentrinity.com/shop/CLcomplete.htm#SWAT Glaub doch das es die gibt. Ist doch so ein Teil, oder?
 
Mr.BILD
Beitrag 12. Jun 2002, 19:59 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 557



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.06.2002


Ich würde Mercedes sagen,wegen den Lampen
Und mit solcheiner "Sonderausstattung" würde icha uch gerne mal durch die gegend fahrn


--------------------
Was ist bloß mit der Welt los?
Der beste Rapper ist ein Weißer,der beste Golfer ein Schwarzer,die Schweiz gewinnt den America's Cup,die Franzosen nennen die Amerikaner arrogant und die Deutschen wollen nicht in den Krieg ziehen. - Gary Kasparow
 
THE.CAG
Beitrag 12. Jun 2002, 16:37 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.051



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.02.2002


Ist es die ?

Bild: http://www.floridaairsoft.com/reviews/M635/m635_left_small.jpg (Bild automatisch entfernt)
M635 9mm Colt XM177 conversion


--------------------
Nichts ist wahr,
  Alles ist erlaubt.
 
bill kilgore
Beitrag 12. Jun 2002, 20:30 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


die M4 sieht ein bisschen nach softair aus, der rest nicht... eine SSG softair mata.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
goschi
Beitrag 13. Jun 2002, 20:12 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.421



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


die mittlere hat ausserdem scheinbar nen handschutz mit eingebauter halterung für Mag-lites


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Herzog Atreides
Beitrag 12. Jun 2002, 16:54 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


QUOTE(Wolf Werther @ 12 Juni 2002 - 17:50)
THX CAG/Sven. Das wollt ich wissen. @Rest: man beachte die gelben Fahrbahnmarkierungen und das zusätzliche Bremslicht  - wir befinden uns in den USA.

Ist zwar komplett OFF-Topic aber we8i kommst du darauf dass das dann die USA sein müssen, dritte Bremslauchte ist auch bei uns vorschrift und gelbe Markierungen gibt es auch. OK bei den Waffen anzunehmen, aber sonst?

mfg Atreides


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
THE.CAG
Beitrag 13. Jun 2002, 20:13 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.051



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.02.2002


OK überzeugt !  :smokin


--------------------
Nichts ist wahr,
  Alles ist erlaubt.
 
Herzog Atreides
Beitrag 12. Jun 2002, 17:09 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Polizei benutzt bei Großkontrollen als auch diese gelben Markierungen ansonsten nicht hast du recht. Sind uns ja einig wahrscheinlich USA nur nicht endgültig zu klären. Wollte nur darauf hinweisen.

mfg Atreides


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
Wolf Werther
Beitrag 12. Jun 2002, 15:41 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


Was ist das für ein M-16 Derivat da rechts ? 9 mm Para?
Bild: http://www.reserve-info.de/nichtver/kofferaumverkauf.jpg (Bild automatisch entfernt)

Legastenikeralarm.


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Schakal
Beitrag 12. Jun 2002, 17:00 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.406



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.09.2001


Was ist das ganz links?

Eine Remington 700?


--------------------
Das Sturmgewehr 90 bedeutet im Gegensatz zum vorherigen 57er-Modell einen Quantensprung, sie ist eine eigentliche Massenvernichtungswaffe.
Zitat Schweizerischer Friedensrat
 
Sven www.rechenk...
Beitrag 12. Jun 2002, 15:49 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.461



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.04.2002


Nennt sich Colt Commando glaube ich und sollte mal der MP5 bei den SWATs Konkurenz machen  :D

Tschüs, Sven.
 
THE.CAG
Beitrag 12. Jun 2002, 20:14 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.051



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.02.2002


Da kommt die Frage sind das überhaupt "echte" Waffen und keine Softairs ?


--------------------
Nichts ist wahr,
  Alles ist erlaubt.
 
bill kilgore
Beitrag 14. Jun 2002, 10:06 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ist das graue gehäuse der M4 9mm normal? mata.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Kettenklopper
Beitrag 12. Jun 2002, 17:29 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


QUOTE(radical @ 12 Juni 2002 - 17:26)
Was ist den das für ein Auto und vor allem gibts das serienmäßig? Oder wenn nicht wieviel Aufpreis für die Sonderausstattung?

Audi bietet den A4 ja auch als Security Fahrzeug an, aber die meinen glaube ich etwas anderes. biggrin.gif

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
 
 

Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 16:42