Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
7 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> War Thunder, F2P Arcadeflieger
Almeran
Beitrag 14. Feb 2013, 20:52 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


War Thunder ist ein bisschen das WoT der Lüfte. Steuerung ist sehr viel zugänglicher als WoWP, es gibt verschiedene Missions-Typen inkl. Bomben, Torpedos und Schlachtfliegerei. Hauptsächlich kurvt man aber wie blöde und versucht gegnerische Flieger vom Himmel zu holen.

Den Client gibts unter warthunder.com


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Ranseier
Beitrag 14. Feb 2013, 21:35 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Hab mich schon gewundert, dass es hierzu noch keinen Thread gibt.

Hab mir den Client letzte Woche aus Langeweile runtergeladen und bin wirklich positiv überrascht. Grafisch sehr gut, die Arcadesteuerung ist für Maus und Tastatur so ziemlich das Optimum und die Gefechte sind sehr dynamisch und der Ausgang meist sehr schön knapp. Nur das Balancing sollte dringend überarbeitet werden. Wer in WoT die Russen als OP ansieht, wird hier zumindest auf den unteren Tiers einen Schreikrampf bekommen...


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Almeran
Beitrag 14. Feb 2013, 21:46 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich habe bisher nur die Deutschen gespielt ... sind die Russen arg besser?


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Ranseier
Beitrag 14. Feb 2013, 22:03 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Hab auch mit den deutschen angefangen. Nach ein paar Spielen bin ich zum ersten mal in ne I-15 eingestiegen... direkt 8 Abschüsse. Deren 7,62mm-MGs haben eine perverse Feuerrate. Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass es Manchmal so klingt, als ob in deiner Nähe eine Gatling abgefeuert wird. Das sind die Russen.
Mit der LAGG 3 wirds dann ganz pervers. 20mm-Kanone und ein im Vergleich auf dem Tier absolut überlegenes Flugmodell was Steigleistung und Geschwindigkeit betrifft.

Die Briten sind auch recht gut, wenn auch lange zeit nur mit kleinkalibrigen MGs bewaffnet, dafür aber meistens gleich mal so 4-12 Stück. Der Beaufighter ist dann ein Alptraumgegner, der zersägt mit seiner Bewaffnung fast alles mit einer kurzen Salve.

Die Deutschen leiden darunter, dass zunächst alles grad mal 2 mickrige MGs an Bord hat und von fast jedem Gegner ausmanövriert werden kann. Ich hoffe, dass es ab der Bf 109 endlich etwas konkurrenzfähiger wird.

Japaner und Amis hab ich noch nicht groß ausprobiert, da mir da aus den unteren Tiers erst mal nichts so wirklich zugesagt hat.

Edit: Nur zur Info, ich spiele bisher ausschließlich im Arcademodus. Gut möglich, dass sich das dann im Full Realism ganz anders verhält.

Der Beitrag wurde von Ranseier bearbeitet: 14. Feb 2013, 22:06


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
DJ Döner
Beitrag 14. Feb 2013, 22:16 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Ich bin ja Tester bei beiden, und WoWp hat definitv mehr Langzeitmotivation als WT... das merkt man besonders gut, wenn man WT mal etwas länger spielt und man das Spielprinzip begriffen hat.

WoWp bringt bald 0.4.0 raus, da gibts Überarbeitete Mouse Controls, mehr Speedfeeling und aufgemotzte Grafik... ich bin mal gespannt! Damit sollte die Lücke zu WT definitiv kleiner werden! xyxthumbs.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
LoneWolf
Beitrag 14. Feb 2013, 22:26 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Hoffentlich, denn das aktuelle Feeling von WoWP ist leider für die Tonne..


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
DJ Döner
Beitrag 14. Feb 2013, 22:27 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(LoneWolf @ 14. Feb 2013, 22:26) *
Hoffentlich, denn das aktuelle Feeling von WoWP ist leider für die Tonne..


Macht aber trotzdem Spaß smile.gif Mir zumindest!

Aber ich bin da auch sehr anspruchslos muss ich sagen.... Mich interessiert nicht, ob mein Propellerwinkel 1° zu klein ist oder so ein Schrott, ich will einfach nur schnell einen Dogfight haben.... dafür ist WoWp da.

Wenn das ganze sich jetzt noch so anfühlt, als fliegt man durch Luft und nicht durch Geleee ist alles in Butter rofl.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Ranseier
Beitrag 14. Feb 2013, 23:15 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Bei den Menüs könnte sich War Thunder mal noch ne ganze Scheibe von Wargaming abschneiden. Das ganze ist leider arg unübersichtlich und man braucht einige Zeit, um hinter das System der verschiedenen Währungen und XP zu steigen.


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Hummingbird
Beitrag 15. Feb 2013, 03:15 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(Ranseier @ 14. Feb 2013, 23:15) *
Das ganze ist leider arg unübersichtlich und man braucht einige Zeit, um hinter das System der verschiedenen Währungen und XP zu steigen.
Könnte bitte jemand das System kurz erklären?

Und was habe ich mir denn unter den Nachtjägern vorzustellen?
 
Ranseier
Beitrag 15. Feb 2013, 12:31 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Im Grunde scheint das alles sehr ähnlich zu WoT zu sein. Die Spielwährung sind Lions in silber und Gold, mit Gold als Premiumwährung. Die XP wandern sowohl auf ein allgemeines, wie auf ein zum jeweils gespelten Techtree gehörendes Konto. Das äußert sich dann im Level des Spielers, wobei ich noch keine Ahnung habe, was der allgemeine Level aussagt.
Der nationale Level dient zum freischalten neuer Flugzeuge, die ab einer bestimmten Stufe freischaltbar sind. Weiterhin hat jedes Flugzeug ein eigenes XP-Konto, mit dem bessere Motoren oder Waffensets freigeschaltet werden können. Folglich muss man zum Erspielen des Nachfolgeflugzeugs nicht zwangsläufig den Vorgänger spielen, d.h. man kann seine Lieblingsflugzeuge zum Grinden benutzen.
Sinnvoll ist allerdings, möglichst viele Garagenplätze einer Nation mit Flugzeugen eines vergleichbaren Levels voll zu haben, um möglichst viele Optionen in einer Schlacht zu haben. Es gibt, anders als in WoT, keine Schlachten für ein einzelnes Flugzeug, sondern nur "Garagenbattles".

Spezeielle Nachtjäger sind mir noch nicht begegnet, ebensowenig wie Nachteinsätze. Es gibt aber eine Einzelmission, die in der Nacht stattfindet.


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Hummingbird
Beitrag 15. Feb 2013, 12:54 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Also wie bei WoT wenn ich das richtig verstehe? Eagles sind die käufliche Währung die dem WoT-Gold entsprechen und Lions entsprechen dem Silber. Gibt es irgendwelche pay-to-win Elemente oder wird nur Zeitersparnis erkauft?

Die Joysticksteuerung soll wohl noch völlig unausgereift sein. Damit hat sich das für mich vorerst erledigt. Mal abwarten was letztendlich aus dem Spiel wird. Eine gesunde Konkurrenz zu WoT wäre wirklich wünschenswert.


ZITAT
Golden Eagles that can be spent for premium subscription, pilot licenses, other additional game content, and also Lions as well.
Heißt das man kann mit Eagles jedes Flugzeug kaufen und ohne Grind?

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 15. Feb 2013, 13:03
 
Ranseier
Beitrag 15. Feb 2013, 16:20 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Außer der Möglichkeit, gegen Gold freie XP auf einen bestimmten Techtree umzuwandeln, lassen sich nur Premiumflugzeuge direkt kaufen. Wie gut die Kisten im Vergleich dastehen kann ich noch nicht sagen. Durch die Garagenbattles bringt es einem aber keinen Vorteil, sich direkt zum Strt ein hochleveliges Premiumflugzeug zu kaufen, da man immer nach dem am höchsten eingestuften Flugzeug in der Garage gematcht wir. Ist sicher äußerst witzlos, wenn die Premium-FW 190 abgeschossen ist und man dann mit einer He 51 gegen Mustangs und Corsairs antreten darf.


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Hummingbird
Beitrag 15. Feb 2013, 16:35 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Ich meine gelesen zu haben das in diesem full realism mode nur ein einziges Flugzeug pro Runde verfügbar ist?
 
Ranseier
Beitrag 15. Feb 2013, 16:42 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Scheint so. Zumindest ist da der Bildschirm für die Flugzeugauswahl anders. Hab mich aber an den Modus noch nicht rangewagt, da ich keinen funktionierenden Joystick mehr habe.


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Hummingbird
Beitrag 15. Feb 2013, 16:46 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Im Moment hat bei dem Spiel niemand einen funktionierenden Joystick. wink.gif
 
Almeran
Beitrag 15. Feb 2013, 17:04 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Braucht man allerdings auch nicht wirklich. Nur in extremer Bodennähe hat die Maussteuerung mal ihre Aussetzer, aber auch nur wenn man auf 10m Höhe Kurvenkämpfe fliegt. Ansonsten ist es einfach cool anzusehen wenn sich Sturzkampfbomber durch massives Flakfeuer auf Schiffe stürzen und Torpedoflugzeuge auf Wellenhöhe angreifen, während man selber den Jungs in Dogfights die Jäger vom Hals hält und ab und zu strafing runs auf feindliche Panzerkolonnen fliegt.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Ranseier
Beitrag 15. Feb 2013, 17:10 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


In Baumwipfelhöhe muss man definitiv mit der Tastatur nachhelfen. Mit der Maus kann man da nach oben ziehen wie man will, die Maschine bohrt sich trotzdem zielsicher in den Boden. Sieht auch sehr cool aus, wenn man sich aus erhöhter Position in einen unübersichtlichen Dogfight mit 10+ Spielern stürzt biggrin.gif

Nur mit den Bombern werd ich nicht wirklich warm. Auf den unteren Tiers scheinen die meisten von der Waffenzuladung zu beschränkt zu sein, um alle Ziele adäquat bekämpfen zu können.

Edit: Noch 20k XP bis zum Beaufighter. It's payback time, bitches biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Ranseier bearbeitet: 15. Feb 2013, 17:13


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Almeran
Beitrag 15. Feb 2013, 17:14 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Meistens hilft es ja das Fugzeug einigermaßen gerade auszurichten und auf Strg zu drücken. Mich nervt ein bisschen, dass es Steuereingaben von der Tastatur wirklich nur als 0 und 1 gibt. Entweder man macht gar nichts oder schlägt voll ein, präzise kann man also mit der Tastatur nicht wirklich manövrieren, weil das Flugzeug dann wie ein Wildpfer durch die Luft hüpft und Haken schlägt.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 15. Feb 2013, 17:14


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Hummingbird
Beitrag 15. Feb 2013, 18:14 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Hast du nicht gerade noch geschrieben man bräuchte keinen (analog) Joystick? wink.gif
 
Almeran
Beitrag 15. Feb 2013, 18:16 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Hummingbird @ 15. Feb 2013, 18:14) *
Hast du nicht gerade noch geschrieben man bräuchte keinen (analog) Joystick? wink.gif

Braucht man auch nicht. Was ich beschrieben habe ist eine sehr spezielle Situation, im normalen Dogfight brauchst du W und S für Throttle und deine Maus. Steuereingaben mit der Tastatur sind nur behelfsmäßig und dafür reicht das System aus. Aber es hat halt Luft nach oben.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Hummingbird
Beitrag 15. Feb 2013, 18:23 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Maussteuerung geht mal gar nicht. Da kann man ja gleich Autorennspiele mit dem Trackball steuern.

Mit der Steuerung steht und fällt so ein Flugspielchen. Ich erwarte da gar keinen Simulationsanspruch. Das darf ruhig gamey sein. Aber wenn es überhaupt nicht mehr glaubwürdig ist, dann macht es mir auch keinen Spaß mehr. Oder wie würdest du heutzutage ein Autorennspiel empfinden, in dem es nicht möglich ist zu driften?
 
Ranseier
Beitrag 15. Feb 2013, 19:26 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Ich find die Maussteuerunng in dem Fall wirklich gelungen. Hat zwar ihre Macken, aber wenn man die kennt, kann man sie beherrschen und hat durchaus ein gewisses Fluggefühl. Erinnert allgemein sehr an das (zumindest in dieser Hinsicht) gelungene Freelancer.
Was bleibt den Entwicklern auch anderes übrig? Der Markt für erschwingliche Joysticks ist leider nicht mehr so gut besetzt, wie er es vor 15 Jahren mal war.


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
LoneWolf
Beitrag 15. Feb 2013, 19:52 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich belächelt werde, aber ich fand die Tastatursteuerung in HAWX durchaus brauchbar, für jede Art Manöver.


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
Almeran
Beitrag 15. Feb 2013, 23:48 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Woah, habe jetzt mal die Russen ausgepackt. Der Wahnsinn, das halbe Kilo Blei mehr pro Burst macht doch einen ziemlichen Unterschied.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Ranseier
Beitrag 16. Feb 2013, 00:06 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Habe eben den ersten groben Aussetzer des Matchmaking erlebt: mit Tier 4 Spitfire gegen Tier 17 Meteor gematcht worden hmpf.gif


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Almeran
Beitrag 16. Feb 2013, 14:45 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich hab mit Ranseier gestern mal das Squadsystem ausprobiert, funktioniert letztendlich genauso wie in WoT. Ist ganz nett wenn man sich gegenseitig die Feinde von der 6 wegschießen kann, in Arbeitsteilung Bomber/Geleitschutz fliegt oder zusammen Schiffe angreift, die nach so einem konzentrierten Bombenhagel auch untern Garantie untergehen.

Wenn jemand mal mitfliegen will, bin Ingame als Poebbel unterwegs.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 16. Feb 2013, 14:49


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Ranseier
Beitrag 17. Feb 2013, 15:26 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Der Beaufighter ist ein Ungetüm:


Alle 16 Abschüsse nur mit dem gemacht. Die letzten 4 mit einer total zerschossenen rechten Tragfläche rofl.gif


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
pagat
Beitrag 17. Feb 2013, 16:38 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 216



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.10.2003


Hallo,
beim mir zickt der Clientdownload massiv. Es kommt regelmässig zu Denial of Service Attacken und irgendwann blockiert der
Internetprovider mein Kabelmodem. (eine Stunde Auszeit)
Tritt das nur bei mir auf oder habt ihre ähnliche Erfahrungen gemacht?

cheers pagat
 
Almeran
Beitrag 17. Feb 2013, 20:44 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Ranseier @ 17. Feb 2013, 15:26) *
Der Beaufighter ist ein Ungetüm:


Alle 16 Abschüsse nur mit dem gemacht. Die letzten 4 mit einer total zerschossenen rechten Tragfläche rofl.gif

Einen Beaufighter nenne ich mittlerweile auch mein Eigen, tolles Teil. Man sollte sich nur nicht in das bodennahe Getümmel stürzen biggrin.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
P.Paule
Beitrag 22. Apr 2013, 20:08 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.06.2005


Hallo

Ich Spiel das zur Zeit mehr wie W.O.T .
Wie Spielt sich das ab Level 7 oder höher schnellere Maschinen + mehr Kanonen = schneller tot ? .

Paule

Der Beitrag wurde von P.Paule bearbeitet: 22. Apr 2013, 20:24
 
 
 

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 20:57