Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Battlefield Vietnam, =Sammelthread=
Raymond
Beitrag 23. Jan 2004, 10:53 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


KGN durfte ne Beta Version von BFV spielen.

Zu sehen gibts dazu einige Screenshots. Paar Waffen und Fahrzeuge sind auch zu sehen.

Endlich nen AH-1!  :D

Bild: http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_ScreenShot7.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
Hugo
Beitrag 25. Dec 2003, 12:42 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 314



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2003


Früher war alles besser.


--------------------
Ich könnte es dir beschreiben!
Oder eine Kiste besorgen
 
bill kilgore
Beitrag 23. Jan 2004, 19:18 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE
\"As we just learned from usually good informed sources, EA is going to release Battlefield Vietnam on March 19 2004.
More details as the show up.\"



http://www.panzerfahren.de


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Raymond
Beitrag 12. Feb 2004, 12:49 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Bei CAVG gibts neue Screenshots...

Bild: http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_236/vortal_pic_118074.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_236/vortal_pic_118073.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_236/vortal_pic_118083.jpg (Bild automatisch entfernt)

AH-1 ist wirklich...  :thumbs
 
Raymond
Beitrag 1. Feb 2004, 14:32 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Also echt, mir derartiges zu unterstellen  :tock

Und nein, alle BF sind gleich. Es gibt nirgends Hakenkreuze. Die Screenshots wo man welche sieht sind nur modifizierte Versionen... alles Custom.
 
Raymond
Beitrag 25. Dec 2003, 15:45 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


QUOTE(Wodka @ 25 Dez. 2003 - 03:24)
Das is also ein eigenständiges Spiel und hat mit Bf 1942 nur die Engine gemeinsam ?

Korrekt! Und natürlich das Spielprinzip mit den Flaggen.
 
Raymond
Beitrag 31. Jan 2004, 12:50 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


QUOTE(MarlboromNa @ 31 Jan. 2004 - 12:31)
hast du mal battlefield gespielt?

die deutschen sprechen deutsch, die russen russisch, und die amis und briten englisch, und die japaner japanisch.

wo isn das problem bei der deutschen version ?

Willst du mich irgendwie für die deutsche Version überzeugen? Ich kauf die sicherlich nicht, ich steh einfach auf US.  ;)

Hmm, ich dachte mit den Sprachen war das anders. Muss ich nochmal schauen...

Bleibt aber immer noch der englische Text   smile.gif
 
GFF_phoenix
Beitrag 25. Dec 2003, 00:11 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


können wir den thread hier nicht schließen?
wir haben doch den bf42 sammelthread, da kann man darüber auch schreiben.


/bill

Ne, ne, is schon ok.
Lasst euch mal was anderes einfallen, "Sammelthread" wird langweilig. biggrin.gif


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
bill kilgore
Beitrag 25. Jan 2004, 22:52 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Dann sollte DICE aber seinen Modellern auf die Finger klopfen...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
MarlboromNa
Beitrag 1. Feb 2004, 13:26 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.361



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 03.05.2003


QUOTE(Raymond @ 01 Feb. 2004 - 13:23)
Ja, ist ja in Ordnung. Beenden wir die sinnlose Diskussion. Bleibt dabei dass du das nie verstehen wirst.  wink.gif

Ja versteh ich auch nicht, knallst du die Hacken zusammen, wenn du nen Hk siehst, oder wieso muss man unbedingt 10 Euro mehr ausgeben, für ein Spiel was in der DV und in der EV praktisch gleich ist? Wenn du das möchtest, kannst du das gerne tun, aber ich versteh nicht wieso.
 
Raymond
Beitrag 30. Jan 2004, 17:41 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Bei GamesWeb gibts ein neues Preview mit einigen Screenshots, ich kann den Release kaum noch erwarten.  Sicher ist jedoch, die deutsche Version wird dann nicht bei mir installiert sein  :lilstupid

Die Steuerung der Helikopter soll sehr schwer sein.

QUOTE
Release Deutschland: 26.03.2004


CAR15
Bild: http://img1.gamesweb.com/pc/b/battlefieldvietnam/prev08.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
T.S.C.Plage
Beitrag 23. Jan 2004, 12:12 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.687



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


Ja wann is' es denn soweit!?! Habe so läuten hören, daß nächsten Monat wohl "Söldner" erscheinen soll, weiß wer mehr?


Gruß
Plage


--------------------
The search for the truth is a very fierce discipline.
 
Raymond
Beitrag 12. Feb 2004, 22:48 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Jau, ind die Bots müssen auch als Kanonenfutter herhalten  :D

Mal schauen wie die KI ist, bzw ob die was verbessert haben.
 
bill kilgore
Beitrag 1. Feb 2004, 13:36 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(MarlboromNa @ 01 Feb. 2004 - 13:26)
Ja versteh ich auch nicht, knallst du die Hacken zusammen, wenn du nen Hk siehst, oder wieso muss man unbedingt 10 Euro mehr ausgeben, für ein Spiel was in der DV und in der EV praktisch gleich ist? Wenn du das möchtest, kannst du das gerne tun, aber ich versteh nicht wieso.

pillepalle.gif Sonst gehts noch??? Halt dich in Zukunft mit solchen Unterstellungen zurück sonst gibts Ärger!



QUOTE
Es geht mir nicht um Blut, Hakenkreuzflaggen oder sonstiges...


Hat das US-BF HKs? Ich denke nicht...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Raymond
Beitrag 25. Dec 2003, 16:29 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Damit muss man leider leben. Aber wer will den Patch nicht  :rolleyes
 
Father Christmas
Beitrag 23. Jan 2004, 17:35 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.518



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(Crazy Butcher @ 23 Jan. 2004 - 15:47)
[...]
ist das ein 30er magazin in der m-16? dachte die hätten damals nur die kurzen 20er gehabt.

ja.
nö,
die gabs da auch schon. wurden m.w. massig von sonderheiten verwendet.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
MarlboromNa
Beitrag 31. Jan 2004, 12:31 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.361



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 03.05.2003


QUOTE(Raymond @ 30 Jan. 2004 - 22:30)
Ich will nur die originale Version des Spiels mit englischer Sprachausgabe, englischen Texten und der sagenhaften amerikanischen Mature (17+) Aufschrift... das diese gänzlich ungeschnitten bleibt, ist natürlich ein weitere Vorteil.

hast du mal battlefield gespielt?

die deutschen sprechen deutsch, die russen russisch, und die amis und briten englisch, und die japaner japanisch.

wo isn das problem bei der deutschen version ?



-
in der GS ist nen preview zu battlefield vietnam drin.
in der aktuellen.
 
Wodka
Beitrag 25. Dec 2003, 16:22 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(Raymond @ 25 Dez. 2003 - 15:45)
QUOTE(Wodka @ 25 Dez. 2003 - 03:24)
Das is also ein eigenständiges Spiel und hat mit Bf 1942 nur die Engine gemeinsam ?

Korrekt! Und natürlich das Spielprinzip mit den Flaggen.

Könnte nett werden, aber ich hätte noch ein Feature für das Spiel, einen Netzcode der nur funktioniert wenn der User hinter dem Rechner mindestens die geistige Reife eines sagen wir 16 jährigen besitzt.  :rolleyes
Könnte man auch als Patch anbieten für Bf 1942 und andere Spiele anderer Hersteller.

Dann sind auch die Server nie überfüllt und die Anzahl der Cheater geht schlagartig zurück  :p


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
MarlboromNa
Beitrag 1. Feb 2004, 12:07 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.361



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 03.05.2003


QUOTE(Raymond @ 31 Jan. 2004 - 22:38)
Tjo, ich bin aber nicht der Typ der seine Spiele gern mit irgendwelchen Custom Uncut Mods vollstopft. Lieber gebe ich etwas mehr Geld für eine US Version aus, wenn das Spiel mir es wert ist.

UK Versionen kauf ich aus Prinzip nicht... Inselaffen. *gleich von Moderator verwarnt wird*

Und da ich EA Spiele sowieso umsonst bekomme ist es mir bei BF1942 auch egal gewesen, das es nicht die US sondern nur die deutsche Version war.

Ich hab kein Problem mit der Deutschen Version.
Auf das Hakenkreuz kann ich verzichten, ansonsten ist ja wirklich praktisch alles so wie in der Us Version, die Sprachausgabe ist eh überall gleich, weil jede Partei ihre eigene Sprache spricht, und nur deshalb 10 Euro mehr ausgeben, weil im Menü englisch ist  :wall
 
Radar O'Reilly
Beitrag 25. Dec 2003, 18:40 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 963



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2003


Ich frag mich, ob man in dem spiel sein M16 auch die ganze Zeit reinigen muß, damit es ne Zeit lang funktioniert.  rofl.gif


--------------------
Bienenkotze schmeckt wie Honig
 
BigGrizzly
Beitrag 30. Jan 2004, 19:07 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Was soll denn mit der deutschen Version sein? Also Battlefield war doch noch nie (ohne "Patches") blutig? Und eine "Symbolproblematik" (Flaggen) sehe ich beim Thema Vietnam auch nicht...

Oder meinst du einen unterschiedlichen Releasetermin?

(An "schwere" Helikoptersteuerung sind wir doch gewöhnt... CiS, DesertCombat und Eve of Destruction - und das ging auch nach ein wenig Übung...)
 
BigGrizzly
Beitrag 31. Jan 2004, 21:51 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Englischen Text gibts doch auch in der Europäischen/Englischen Version? Und sprechen werden die Partein doch wieder in der Landessprache (sofern eingestellt)

Und ja, auch ich stehe auf ungeschnittene Originalversionen - aber nicht um jeden Preis!
Wenn es die englische/europäische auch tut (Englische Texte, gesprochene Texte in vietnamesisch bzw. "amerikanisch" mit englischen Untertiteln, oder rein englische Sprachausgabe, hey, was solls? Kürzen kann man in Battlefield sowieso nix - selbst wenn gibts Bloodpatches oder Mods...

Einziger Unterschied sind 10+ Euro zwischen UK und US-Version... (ok, du bekommst vielleicht ne schönere Verpackung...)
 
Raymond
Beitrag 23. Jan 2004, 13:43 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Voraussichtlich Ende März.
 
Raymond
Beitrag 31. Jan 2004, 22:38 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Tjo, ich bin aber nicht der Typ der seine Spiele gern mit irgendwelchen Custom Uncut Mods vollstopft. Lieber gebe ich etwas mehr Geld für eine US Version aus, wenn das Spiel mir es wert ist.

UK Versionen kauf ich aus Prinzip nicht... Inselaffen. *gleich von Moderator verwarnt wird*

Und da ich EA Spiele sowieso umsonst bekomme ist es mir bei BF1942 auch egal gewesen, das es nicht die US sondern nur die deutsche Version war.
 
GFF_phoenix
Beitrag 25. Dec 2003, 02:51 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


ich dachte bf vietnam ist nen addon zu bf1942.  :mata
ich schnauz dich ja nicht an, aber ich dachte nur.  :D

ich finde bf vietnam ganz interessant, die fahrzeuge gefallen mir und die waffen.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Wodka
Beitrag 25. Dec 2003, 03:24 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Das is also ein eigenständiges Spiel und hat mit Bf 1942 nur die Engine gemeinsam ?


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Raymond
Beitrag 1. Feb 2004, 13:23 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Ja, ist ja in Ordnung. Beenden wir die sinnlose Diskussion. Bleibt dabei dass du das nie verstehen wirst.  ;)
 
Raymond
Beitrag 25. Jan 2004, 22:42 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Der offiziellen Site zufolge ist aber die normale M16 mit nem 20er Magazin dabei.

Bild: http://images.ea.com/eagames/official/bf_vietnam/weapons_vehicles/us/weapons/m16assault.jpg (Bild automatisch entfernt)

Nur die CAR15 soll ein 30er haben.

Bild: http://images.ea.com/eagames/official/bf_vietnam/weapons_vehicles/us/weapons/car15.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
Raymond
Beitrag 25. Dec 2003, 00:52 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Kaum ist Weihnachten vorbei geht das Gemecker los oder was. BF Vietnam ist ein neues Spiel und deshalb passt es einfach nicht in den BF1942 Thread.

Langsam scheints mir also würde im Forum echt jeder angemacht werden der nen neuen Thread aufmacht. Ja keine Veränderung, alles beim altem bleiben.........blablabla. Wahnsinn.
 
bill kilgore
Beitrag 1. Feb 2004, 14:41 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(Raymond @ 01 Feb. 2004 - 14:32)
Und nein, alle BF sind gleich. Es gibt nirgends Hakenkreuze. Die Screenshots wo man welche sieht sind nur modifizierte Versionen... alles Custom.

Das selbe wie bei DoD...

Das erinnert mich an den Gamestar DoD Test vor ein paar Jahren, in dem stand das DoD wegen NS Fahnen hierzulande verboten sei...

Bild: http://www.dayofdefeatmod.com/media/images/Anzio.jpg (Bild automatisch entfernt)

rolleyes.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 10:30