Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
6 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Bester Armee Jeep, Welchen Armme Jeep findet Ihr am besten?
Bester Armee Jeep
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen 
Man of War
Beitrag 18. Oct 2003, 12:52 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


dat is für mich immer noch der schönste smile.gif

Bild: http://www.clanofdukes.net/UAZ.JPG (Bild automatisch entfernt)

und fahren kann der smile.gif

Bild: http://www.clanofdukes.net/UAZ1.JPG (Bild automatisch entfernt)

aber leider auch saufen sad.gif aber welcher Clan hat schon normalerweise einen UAZ?  :)


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
Raymond
Beitrag 25. Nov 2003, 12:22 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


War nicht der Rahmen aus Stahl und die Karosserie aus Alu?  :mata

// HUMMER in action // squadron/signal publications // Armor Number 32
 
KGB
Beitrag 2. Feb 2002, 21:15 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


QUOTE(Maverick1985 @ 02 Feb. 2002 - 21:13)
Hat eigentlich der Wolf auch so eine geile Panzerung wie der HMMWV?? hab mal ein Bild gesehen wo ein HMMWV über eine Mine gefahren ist (leider finde ich es nicht mehr). Voll krass, alles hinüber aber den Insassen soll nichts passiert sein.

Panzerung eek.gif
Das war wohl ne Anti-Personen-Mine wink.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Crazy Butcher
Beitrag 17. Oct 2003, 10:26 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


und der UAZ. der hat einfach was. sieht so knuddelig aus  :D


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Praetorian
Beitrag 25. Nov 2003, 01:47 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


QUOTE(Red6 @ 25 Nov. 2003 - 00:42)
HARPOON (oder verwendet ihr noch das weniger leistungs faehige Exocet?)

Vorsicht, Du bewegst Dich langsam auf sehr dünnem Eis. Bezüglich des M1 oder anderem landgebundenem Großgerät magst Du vielleicht seht gut informiert sein - aber eine eventuelle Diskussion im navalen Bereich wirst Du nicht erfolgreich führen können. Halte Dich mit Deinen Pauschalaussagen also bitte etwas zurück, wenn Du von einem Bereich keinen guten Überblick hast.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
mrpft
Beitrag 17. Oct 2003, 11:40 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


QUOTE(Gepard B2L @ 17 Okt. 2003 - 12:30)
Mal ganz nebenbei:
Was ist ein
QUOTE
Rover Ranger
?

Gruß Heiko

ein Range Rover mit verdammt viel PS ...  :lol  :rolleyes
 
Ta152
Beitrag 25. Nov 2003, 16:07 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.977



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


QUOTE(Red6 @ 24 Nov. 2003 - 02:42)
< snip>In dieser Welt gibt es zwei Seiten immer noch.

Es gibt die USA und die Russen.  Alles da zwichen baut nach.  Ob Red eye (erste MANPADS), Javelin, AH-1, BMP1, Drodz (recht schreibung ist falsch, aber die Russen hatten das erste Active abwehr system), Autolader am Panzer, ERA, WBG, M203, Mk19 uvm.  Die Russen und USA treiben die Waffen Technologie voran.

< snip >

Redeye: Fliegerfaust und Luftfast kann man mit etwas Phantasie als vorgänger bezeichen. Eine "Man potable Air Defence Weapon" war es auf jeden fall.

BMP1: Hs 30
Autolader am Panzer: AMX 13, Strv 103
WBG: Kann man als weiterentwicklung der Aktiven Infrarogeräte bezeichen.

Wie währe es noch mit Harrier, Exocet und Brennstoffzellengetrieben U-Booten.

Du hast natürlich recht damit das die meisten innovationen im Waffentechnischen bereich nach dem 2. Weltkrieg in der USA und der UDSSR gemacht wurden. Alles andere währe bei den Budgets auch traurig. Zu behaupten alle anderen würden nur Kopieren ist aber schwachsinn.


--------------------
/EOF
 
Donryu_Raiden
Beitrag 20. Oct 2003, 12:29 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


Ihr hattet mal im Großgeräteforum ein Bild von sonem  russischen Jeep, sah irgendwie futuristisch aus...kann mich nimmer erinnern wie der hieß, hat irgendjemand noch die Hp von dem?
 
Praetorian
Beitrag 21. Oct 2003, 15:43 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Soviel zur halbwegs ernsthaften Diskussion rolleyes.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
MarlboromNa
Beitrag 21. Oct 2003, 15:40 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.361



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 03.05.2003


Bild: http://www.eurasia85.be/test/nieuweversiefotoalbum/ford%20model%20t%201920.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
Gepard B2L
Beitrag 17. Oct 2003, 16:35 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(GFF_phoenix @ 17 Okt. 2003 - 17:29)
kann ich das necrophil eigentlich als beleidigung auffassen?
kann mir mal einer sagen was heisst? der online duden sagt nicht, wissen.de sagt nichts und meine mutters freund sagt das heisst dunkelhäutig
 rolleyes.gif  hmpf.gif

der willys2 sieht aus wie ein krokodil oder ein minicooper fürs gelände.  rofl.gif  lol.gif

"Freund des Schwarzen", wobei Schwarz hier als Farbe gemeint ist.
"Dunkelhäutig" rofl.gif

Gruß Heiko
 
tnt400
Beitrag 25. Nov 2003, 17:07 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(Red6 @ 25 Nov. 2003 - 00:42)
QUOTE(tnt400 @ 24 Nov. 2003 - 13:59)
QUOTE(Red6 @ 24 Nov. 2003 - 02:42)
Es gibt die USA und die Russen.  Alles da zwichen baut nach.  

spriengfield m1903 ist ein klon des k98

euer neues xm8 kommt von uns

ohne die v2 hätte eure raumfahrt weitaus läger gebraucht für ihr apollo programm

und und und... rolleyes.gif


und wenn du damit sagen willst dass wir auf eure technologie angewiesen sind stimmt das mit nichten.

Mit 556 von Armalite und einem AR18 design baut HK balt in Georgia die M8.

Verstehe das im WW2 hat Dt seine gesamtes Potetzial in Militaer getseckt fasst schon vom Tag wenn er an die Macht kamm.  In den USA wurden noch Fersehen und Autos fuer den Privat sektor gebaut.  Am kriegs Anfang hatten die USA ein Militaer das 1/5 so gross war wie die Wehrmacht.  Das Problem ist das man in 1941 krieg auf einem Land erklaerte das schon seit 20 Jahre davor die Global groesste Wirtschaft hat,.  Das schon 20 bevor Kriegs erklaerung es die groesste Industrie Macht war.  Ein land mit mehr naturresourcen, mehr Menchen und schon dann technologich eine Macht (nur wurde nicht alles ins Militaer gepumpt).  Innerhalb von 6 MONATE baute man ein Flugzueg das besser war wie die BF 109 oder FW 190.  Innerhalb von kurtzer Zeit hatte man statt ein hand voll B17, TAUSENDE!  Und dan B24 und B29.  In der Luftfahrt war die USA schon IMMER vorne dran, nur machte man nicht schon bei Legion Condor alle fein korrekturen um spaeter ein Krieg selbst zu fuhren.  Das heisst Dt war schon lange voll im schwung wenn die USA rein kammen.  Mann hat in 1941 krieg erklaert auf einem Land das innerhalb von kurtzer Zeit (wenn voll mobiliziert) einem selbst in fasst jeder weisse schlagen kann.  Man war dahinter in der Atom Technik uvm.  Da hat man mit jemandem ein streit angefangen der groesser ist wie selbst.  

MLRS/PATRIOT/M109/STINGER/LANCE/556/UH1/HAWK/AMRAM/SIDEWINDER/HARPOON (oder verwendet ihr noch das weniger leistungs faehige Exocet?)/GPS Systeme/F4, UVM.

Sogar die neu entwickelungen die man hat.  Beispiel IRIS-T das einer hier anspach, lehnt sich schwer auf US Technologie.  Sogar im Eurofighter und neuen SAAB kann man US Teile finden.  

Richtig ihr seit nicht angewiessen.  Ihr koennt ohne weiteres euer eigenes GPS System fuer einige Milliarden euch leisten.  Oder koennt ihr das weniger faehige system der Russen verwenden.  Ansonten koent ihr das der USA benutzen und euch selbst was vor machen.

Begreiffe das die USA 700% das an Verteidigung aus geben wie Dt.  Das ohne dem Krieg in Afgan, Irak und anderswo-wo man seperat zusaetzliches Geld bekommt fuer derren Kosten.  Die Industrie is groesser in den USA alleine wie ganz Europa zusammengerechnet.  Und das im Frieden.  Die US Luftwaffe gibt mehr an Flugzuege aus wie die gesampte Luftwaffen dieser WELT zusammen gerechnet.  Und dies, ist 3% des BIP.  Dies ist ohne mobil machung, ohne eine Kriegs wirtschaft.  Punkt ist das die USA die groesse haben um extrem teuere Dinge wie SDI, ICBMs, Atom Uboote, Echte Flugzuegtraeger, GPS Systeme sich zu leisten.  Manches retiert sich nicht wenn man nur zwei davon baut.  Manche Dinge Kosten Milliarden nur im Unterhalt.  Die USA sind im High end berreich sehr praesent.

bist du auch noch stolz darauf dass drin land anstatt seinen sozialen verpflichtungen und der inneren sicherheit nachzukommen seine ganze kohle und wirtschaftskraft in's militär pumpt ??
und dass dabei auch noch teilweise so minderwertiger schrott rauskommt.

versteh mich ned flasch, amerika hat sicherliche einige großartige errungenschaften erbaracht, aber weitaus weniger als du gern hättest.

wenn du gard den fernseher ansprichst, der erfinder der braunschen röhre kommt aus filda, und soweit ich mich erinnere liegt das ind eutschland.

deine aussage über das deutsche militär zeugt über deine unwissenheit in punkto deutscher geschichte.
du hast vollkommen vergessen die ausgangsposition deutschlands zu bedenken, erst vor 20 jahren endete der erste weltkrieg, dem deutschen volk erging es extrem schlecht, hunger und zerstörung waren weit verbreitet.
resourcen kaum vorhanden, und (das bitte jetzt ohne jegliche politische färbung betrachten) unser winziges land (im vergleich zu den usa) hat es geschafft die halbe welt, zumindest ganz europa fast 6 jahre lang mit dem schrecklichsten aller kriege zu überziehen.
in gewisser weise ist das eine "enorme leistung" für ein derartig gebeuteltes land und ein beweis dass unsere militärische technologie so schlecht nicht sein kann.

wie gesagt, ich bezeichne das keinesfalls als gut oder als lobenswerte leistung unsere landes.



P.S.: das mit dem gps ist ein weiteres gutes beispiel, das liegt wenieger an der fehlenden technologie als an der sinnlosikeit einer solchen investition wenn ein derariges system (dessen signal auch noch verfälscht wird) bereits existiert.
wenn es keine wichtigern gründe gäbe geld zu investieren könnten die europäischen staaten sicherlich ein eigenes system hochschiessen.


--------------------
Nach Vorn !
 
Maverick1985
Beitrag 2. Feb 2002, 21:27 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 219



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.11.2001


ich hab's doch noch gefunden
Ich hoffe der Link geht

Bild: http://www.dtic.mil/armylink/photos/Feb1997/mcf5.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts
 
Styx
Beitrag 17. Oct 2003, 14:22 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


QUOTE(harmlos @ 17 Okt. 2003 - 13:58)
QUOTE(Styx @ 17 Okt. 2003 - 12:57)
Der Wolf ist der Mercedes G, womit bewiessen wäre das zivile Fahrzeuge mit Luxusausstattung in dem Militärdienst übernommen werden. Bei uns wars immer lustig auf dem Truppenübungsplatz, da wurde erst auf die Karte geguckt, kam man per Betonpiste bis zur Schießbahn wurde der Wolf genommen, war Geländefahrt angesagt war der Iltis erste Wahl.

Aber wohl eher weil die \"Hohen Herren\" ihren Benz nicht dreckig machen wollten...

Mit dreckig machen hatte das nix zu tun eher mit dem Grundsatz wer die Bude versenkt gräbt sie auch wieder aus und dank der sandigen Hänge und Wellen ging das mit dem Wolf doch verdächtig zügig. Da war man mit dem Iltis entschieden besser beraten.


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
Panzermann
Beitrag 25. Nov 2003, 17:30 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


Wieso "diskutieren" hier alle über USA gg. den Rest der Welt und wie toll doch Technologie XY ist?


Das hier ist immer noch eine Diskussion zum Thema Geländewagen!!! mad.gif:

Oder sollte es mal gewesen sein. sad.gif


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Father Christmas
Beitrag 2. Feb 2002, 21:04 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.518



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


dafür ist er was Rüstsätze angeht ganz vorn ...

wieso findet sich eigentlich nicht der Eagle (I oder II) da oben, basiert zwar auch auf dem Hummer is aber besser (Dänemark setzt sie ein)...


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Red6
Beitrag 23. Nov 2003, 10:08 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 766



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 17.04.2002


QUOTE(Father Christmas @ 02 Feb. 2002 - 21:00)
Wolf, der Humvee is ab M1097 HHV zu schwer, zuviel Gewicht auf zu kleiner Fläche ergo das Teil sinkt in den Boden ...

1.  Der HMMWV ist lange nicht so schwer wie er aussieht.  Er ist aus Alu (Rahmen) und Fiberglass (Koerper).  Nicht grade schwere Materialien.

2.  Schau dir mal seine bereifung an in seiner militaerichen Ausfuerung.  Die Reifen sind Breiter und groesser mit niedrigeren Druck wie auf dem Wolf.  Und runflats-was der Wolf auch nicht hat, oder?

Das er trotzdem mehr wiegt und etwas mehr Bodendruck hat ist keine Frage, aber der Bodendruck wird nicht phenominal mehr sein wie ein Wolf (In seiner Militaerichen Version).  

Zu dem laesst du hier Viele Faktoren raus, aber dies lassen wir einmal so.

Andere seits ist das Konzept so schlecht, so unpraktich und ungeeignet, das etzwichen viele Laender ihn mehr oder weniger nachbauen, unter lizenz bauen oder sogar einfach direkt kaufen.

Er ist genau das was der Namen sagt.

mfg
 
sdw
Beitrag 19. Oct 2003, 16:16 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


QUOTE(GFF_phoenix @ 17 Okt. 2003 - 22:42)
ich habe hier aber keinen geschlechtsakt vollzogen.
und wer sagt überhaupt das dieser thread weiblich ist?
auserdem habe nicht ich den thread aufgewecht sondern jemand anderes mit einer abstimmung. ich habe dann auch abgestimmt und den beitrag geschrieben.
das andere forenmitglieder das sagen ist was anderes. die meisten alteingesessenen könne sich ja auch privat und da kommt so eine redewendung öfters vor. ich kenne dich nicht.

Brauchst'n Taschentuch zum Tränen abwischen?  :wall


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
GFF_phoenix
Beitrag 17. Oct 2003, 16:44 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


ok. es ist eine beleidigung.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Crazy Butcher
Beitrag 20. Oct 2003, 14:17 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


meinst wahrschenlich den hier:
Bild: http://www.autokatalog.net/FUTURE/KAYMAN/KAYMAN/KAYMAN1.JPG (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.autokatalog.net/FUTURE/KAYMAN/KAYMAN/KAYMAN2.JPG (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.autokatalog.net/FUTURE/KAYMAN/KAYMAN/KAYMAN3.JPG (Bild automatisch entfernt)

und hier ist der thread. da gibts so einige nette gelaendewagen ...


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Raymond
Beitrag 25. Nov 2003, 15:56 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Wenn man ganz weit in der Geschichte Amerikas zurückblickt, wird sowieso deutlich das fast deren ganzen Wissen aus Europa abstammt. Und das hat sich im Laufe der Jahre kaum geändert, genug Beispiele wurden ja schon genannt.
 
Styx
Beitrag 17. Oct 2003, 16:28 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


Der Kübel bei der BW war der VW 181 von dem die BW zwischen 1969 und 79 über 15000 Stück beschafft hat. Der Wehrmachtskübel wurde soweit ich weiss nie bei der BW verwendet. Der Iltis kam erst 1978 zur BW.


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
Andreas BWFlyer
Beitrag 10. Nov 2003, 12:46 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.169



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


eindeutig der Iltis - mit dem kommste noch weiter, wenn der Stern schon längst abgesoffen ist.

Im Übrigen: was ist ein "Armme Jeep"?


--------------------
Carpe Noctem!
 
Fennek
Beitrag 16. Oct 2003, 21:28 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


seltsam, ich bemühe auch seid ner halben Stunde die Suchfunktion, zwar zu nem anderen Thema, aber der erste Thread den die SuFu ausgespuckt hat, war genau der hier! Zuerst wollt ich hier auch reinposten, aber dann dacht ich: Nee sonst kommt noch wer da her und sagt:
QUOTE
Necrophil ??????????
Der Thread ist uralt!




Ansonsten: Iltis rult (vonne Optik)
 
Raymond
Beitrag 17. Oct 2003, 13:51 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Ich meine die Urversion von 1973, damals sah die G-Klasse bestimmt nicht so aus.

Es geht jedenfalls ums Prinzip, der Range Rover ist auf jeden Fall für einen militärischen Einsatz im Gegensatz zur G-Klasse mit Garantie nicht geeignet.
 
Maverick1985
Beitrag 2. Feb 2002, 21:22 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 219



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.11.2001


Gibts eigentlich einen Praxistest zwischen HMMWV und Wolf??


--------------------
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts
 
KGB
Beitrag 10. Nov 2003, 13:30 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Also die BW hat den Wehrmachtskübel kaum benutzt, sie hatten nämlich erstmal den Auto-Union MUNGO, danach den VW-Kübel und dann den Iltis auf Golf-Plattform.
Unnu fahrense Benz biggrin.gif Der bei Puch gebaut wird tounge.gif

Den Chrysler-GP (Jeep) ist in seiner Urform gut, aber seine neueren Ableger (Willys, Wrangler, Renegade) sind zu schwer.


Und es gibt doch noch ne Steigerung zum Wehrmachtskübel:
Bild: http://homepage.boku.ac.at/h9200495/166_g.jpg (Bild automatisch entfernt)
biggrin.gif DER hätte auch den Namen KÜBEL besser verdient tounge.gif Stattdessen nannte man ihn "Ente"

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
VaderT
Beitrag 2. Feb 2002, 21:18 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


QUOTE(Soldier99 @ 02 Feb. 2002 - 21:17)
Es gibt den Hummer mit und ohne Panzerung im Einsatz. Es sind aber nur wenige mit Panzerung gewesen.

Genauso verhält es sich auch mit den Wolfen.


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
VaderT
Beitrag 2. Feb 2002, 21:33 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Der sieht mir zusatzgepanzert aus.
Die Besatzung hat Glück, das das Vorderrat so weit vorn liegt. So ist die ganze Kraft vor der "Fahrgastzelle" durch den Motorraum nach oben gegangen.


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
Chiron
Beitrag 17. Oct 2003, 16:37 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


QUOTE(GFF_phoenix @ 17 Okt. 2003 - 17:29)
kann ich das necrophil eigentlich als beleidigung auffassen?
kann mir mal einer sagen was heisst? der online duden sagt nicht, wissen.de sagt nichts und meine mutters freund sagt das heisst dunkelhäutig
 rolleyes.gif  hmpf.gif

Jein, ja, knapp daneben...
QUOTE
Nekrophilie
Wunsch, an einer (weibl.) Leiche den Koitus zu vollziehen, als seltene sexuelle Perversion.
 
 
 

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 21:10