Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Neue SIG 556, und andere sg55x
Racer
Beitrag 9. Feb 2006, 16:29 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.390



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.09.2005


Bild: http://sigforum.com/movedimages/para/556/556a.jpg (Bild automatisch entfernt)

http://sigforum.com/groupee/forums/a/tpc/f...m/722107584/p/1

New SIG 556 Rifle: The time Has Come
SIGARMS® introduces U.S. made version or legendary Swiss rifle.

EXETER, NH – No other semi-automatic rifle has captured the imagination of the shooting public like the SG 550 series rifle. For years this legendary Swiss made rifle has been restricted to law enforcement and military sales where it has continuously built on its reputation for outstanding performance, accuracy and durability. Now, SIGARMS® has announced that the time has come for a U.S. made version and introduces the new SIG 556.

The SIG 556 features the same high-performance two position adjustable gas piston operating rod system engineered by SIG’s sister company Swiss Arms and marries it to a trigger housing that not only cuts the rifle’s weight by a pound but is designed to accept standard AR magazines.

Originally developed to work under the extreme situational pressures and environmental conditions of the Swiss Army on alpine duty, the new SIG 556 delivers when it counts regardless of ammunition type and variances in gas pressure or case material.

The SIG 556 features a 16” military grade cold hammer forged barrel with a twist rate of 1 in 9”. The barrel is locked to the steel receiver through a unique system that allows the user to easily change out the barrel.

The forearm housing the gas operating system is a vented non-slip polymer featuring the SIG TriRail design with three integrated Picatinny rails for mounting accessories. There is a forward mount for right or left side sling attachment. The flip up front combat sight is adjustable for windage and elevation.

The Picatinny rail equipped receiver is made of high strength carbon steel with a durable wear-resistant Nitron® X rifle finish. The trigger housing is made from a heat treated aircraft grade aluminum alloy with a hard-coat anodized finish designed to survive extreme conditions. The rifle comes equipped with a smooth two-stage trigger.

The SIG 556 also features an ambidextrous safety and is designed to accept standard AR magazines. A rugged 30-round polymer magazine is supplied with each rifle.

Spare battery compartments are provided in the ergonomically designed pistol grip as well as the rubber padded watertight adjustable butt stock. The butt stock also offers sling attachment points.

In addition to the standard model SIG 556 which will begin to ship in late summer of 2006, SIGARMS will also offer a SIG 556 L featuring a longer forearm but also equipped with the 16” barrel. The 556 L will be ideal for upgrading to the 20” barrel for more precision oriented shooting.

The third model planned to 2006 is the SIG 556 SWAT. The SWAT model will feature the same compact design of the standard SIG 556 with 16” barrel but will feature a flat top Picatinny railed receiver and a tactical quad rail.

These three rifles are the first of several new SIG 556 models that are currently in development at SIGARMS. The wait is over. The new U.S. made SIG 556 begins shipping in late summer – because the time has come.

SIG 556 SPECIFICATIONS & FEATURES

............................SIG 556 L.......SIG 556......SIG 556 SWAT
Caliber: ---------------------- 5.56 mm ----------------------
Overall Length: ........36.5”..........36.5”............36.5”
Length w/ Stock Folded: 33”........33”..............33”
Barrel Length: ...........16”............16”.................16”
Sight Radius: ............21”...........17.75”.............17.75”
Forearm: --------- Polymer SIG TriRail --------Quad Rail
Rifling: ----------------------- 1 in 9” ------------------------
Weight w/o Mag.:.......7.2 lbs........6.8 lbs........6.8 lbs
Operating System:------- Gas Operated, Rotating Bolt ------
Magazine Capacity: 30 Rnds........30 Rnds........30 Rnds
MSRP ......................$1,299........$1,299........$1,799
 
Panzermann
Beitrag 9. Feb 2006, 16:31 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


*gähn*


Ist der Bastard einer betrunkenen, zugedröhnten und im nachhinein peinlichen Nacht zwischen einer AR-15 und eines SG550 hier auch schon angekommen?


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Racer
Beitrag 9. Feb 2006, 16:34 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.390



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.09.2005


Mir gefällt das Ding ja auch nicht. Sollte ich es hier trotzdem vorenthalten!?  :rolleyes
 
imi-uzi
Beitrag 9. Feb 2006, 16:35 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


schon mal in den sportschützen-thread geschaut? wink.gif
 
goschi
Beitrag 9. Feb 2006, 16:38 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.448



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


@imi, darf ruhig mal n eigener thread sein, ist ja ein kontrovers genug diskutiertes Thema wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
imi-uzi
Beitrag 9. Feb 2006, 16:44 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


klar, hab nur keine lust alles doppelt zu schreiben. wink.gif
nun, wie gesagt.. hier nochmals die kurzform:

im prinzip ist das ein normales 550'er mit einem ar-lower ala "swissarms"
der hinterschaft.. naja geschmackssache, der vorderschaft könnte evt sogar noch mit der 550er serie austauschbar sein.
sieht zudem noch "griffig" aus.. naa da bin ich aber mal gespannt.

die rail-schiene gehört eher auch tiefer... erhöhen kann man immer noch, wenn man will.

naja,, die amis spinnen ja jetzt schon wenn ich das richtig einschätze im sigforum .

also ich persönlich hätte eher freude an einer 7,62x39 version gehabt... aber das ist ja ein ganz anderes thema
 
goschi
Beitrag 9. Feb 2006, 16:51 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.448



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


QUOTE(imi-uzi @ 09.02.2006, 16:44)
klar, hab nur keine lust alles doppelt zu schreiben. wink.gif
nun, wie gesagt.. hier nochmals die kurzform:

im prinzip ist das ein normales 550'er mit einem ar-lower ala \"swissarms\"

war ja eigentlich zu erwarten wink.gif

QUOTE
der hinterschaft.. naja geschmackssache, der vorderschaft könnte evt sogar noch mit der 550er serie austauschbar sein.
sieht zudem noch \"griffig\" aus.. naa da bin ich aber mal gespannt.

mir gefällt der neue Vorderschaft.
integrierte Weaver aber nicht so sperrig wie die angenieteten (die stören mehr als sie nützen)

QUOTE
die rail-schiene gehört eher auch tiefer... erhöhen kann man immer noch, wenn man will.

ich denke, die Höhe kommt wegen dem klappbaren Korn, engegen dem nachtvisier-only beim SIG-Flattop ist ja hier der kornschutz dabei, das macht es sperriger, daher wohl auch die Schiene etwas höher.
hinzu kommt, dass der SIG-Kolben nach unten geschwungen ist, der M4-Kolben hat also eine höhere \"optische\" Achse
trifft meinen geschmack auch nicht, aber eben, Amis mögen es allgemein etwas höher....


QUOTE
naja,, die amis spinnen ja jetzt schon wenn ich das richtig einschätze im sigforum .

war ja zu erwarten....


QUOTE

also ich persönlich hätte eher freude an einer 7,62x39 version gehabt... aber das ist ja ein ganz anderes thema

ja, wäre interessant, aber das letzte was man hörte waren technische probleme, läuft das projekt noch oder ist es jetzt tot?



euer goschi



P.S. den Thread zum allgemeinen SIG  sg55x-Thread gemacht wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Panzermann
Beitrag 9. Feb 2006, 17:09 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


Das Stgw. 90 als Luxus-AK ist tot soweit Ich weiß, wegen der technischen Probleme, und wer sollte das kaufen, ausser vielleicht einigen Waffenliebhabern?


Und die spinnenden amis, naja, 1) ist das ein Fanforum da melden sich nur die "Bekloppten" an und die normalen halten erstmal den Mund und warten ab ob das Produkt überhaupt haltebn kann was es verspricht. wie ja shcon angemerkt wurde, kann es sein, daß es auf eine billige Ramschkopie und AR-15 Bastard hinausläuft, aber den will keiner haben.


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Kampfhamster
Beitrag 9. Feb 2006, 17:15 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Was für technische Probleme? mata.gif


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
Racer
Beitrag 9. Feb 2006, 17:21 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.390



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.09.2005


QUOTE(imi-uzi @ 09.02.2006, 16:35)
schon mal in den sportschützen-thread geschaut? wink.gif

Nein. Habe eine solche Waffe nicht in Verbindung mit Sportschützen gebracht...
 
Panzermann
Beitrag 9. Feb 2006, 17:31 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


QUOTE(Kampfhamster @ 09.02.2006, 17:15)
Was für technische Probleme? mata.gif

Es gab wohl Probleme mit der Munitionszuführung wenn Ich das richtig behalten habe. Funktionierte wohl nicht so zuverlässig wie gewollt. alles afaik und iirc.

Vielleicht überrascht uns SwissArms und bringt demnächst doch die Waffe auf den Markt?


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
PeaceDevil
Beitrag 9. Feb 2006, 18:44 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 86



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.01.2005


ich frag gern nochmals  :)

Was spricht eigentlich dagegen, dass man eine ausziehbare schulterstütze gegen unten anwinkelt?
Damit hätte man weniger ein Problem mit der hohen Visierlinie.  :confused


--------------------
Gelobt seien diejenigen die nichts zu sagen haben und das für sich behalten.
 
goschi
Beitrag 9. Feb 2006, 18:49 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.448



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


abgewinkelte Schulterstützen sind meiner Meinung nach suboptimal, auch weil der Rückstoss nicht mehr direkt auf gerader Linie übertragen wird (ok, bei .223 weniger relevant, bei stärkeren kalibern aber durchaus)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Kampfhamster
Beitrag 9. Feb 2006, 19:39 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


556 SWAT

Bild: http://sigarms.com/img/SIG556-splash.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
Racer
Beitrag 10. Feb 2006, 09:58 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.390



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.09.2005


Irgendwie kamen mir gleich die Forderungen nach einer neuen Waffe für die US-Army in den Sinn, als ich das Ding gesehen habe.

Ist dies vielleicht der Hintergedanke bei der Ar-15-isierung der 550? So als Konkurrent zur HK-416.
 
imi-uzi
Beitrag 10. Feb 2006, 10:07 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


sind das eigentlich neue magazine von swissarms oder haben die fremdprodukte verwendet?
 
Whuffo
Beitrag 10. Feb 2006, 11:19 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.397



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.06.2002


Das dürften kanadische Diamaco AR15 Kunststoffmagazine sein. Oder israelische?
Habe gerade kein Foto zum Vergleich.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass SIG selbst anfängt AR-15 Magazine herzustellen. Es gibt zig USGI Alu-Mags auf dem Markt mit grünem Zuführer die sehr gut funktionieren, außerdem noch die Mags mit Magtech Follower. Der Behördenpreis für USGI Mags liegt bei ca. 8 $
Das "Premiumsegment" hat H&K im Griff mit seinen teuren HK415 Magazinen.

Ich sehe keinen Grund warum SIG selbst AR15 Magazine herstellen sollte.


Whuffo


--------------------
George S. Patton Jr. — 'Son, only a pimp in a Louisiana whore- house carries pearl-handled revolvers. These are ivory.'
 
PeaceDevil
Beitrag 10. Feb 2006, 14:19 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 86



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.01.2005


*klick*

noch eine weitere Ansicht der Magazine. Man kann sie sogar auch zusammenstecken.  :)


--------------------
Gelobt seien diejenigen die nichts zu sagen haben und das für sich behalten.
 
Panzermann
Beitrag 10. Feb 2006, 14:28 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


QUOTE(Whuffo @ 10.02.2006, 11:19)
Das dürften kanadische Diamaco AR15 Kunststoffmagazine sein. Oder israelische?
Habe gerade kein Foto zum Vergleich.

Sehen aus wie die kanadischen Thermolds. Die Orlite Magazine aus Israel sind grau, und sollen der letzte Sch........eibenkleister sein, allerdings sollen die Orlites fürs Galil wiederum brauchbar sein, nur die AR-15 Magazine funzen wohl nicht so recht, wegen des engen Magazinschachtes und darausresultierendem dünnem Magazin.

QUOTE
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass SIG selbst anfängt AR-15 Magazine herzustellen. Es gibt zig USGI Alu-Mags auf dem Markt mit grünem Zuführer die sehr gut funktionieren, außerdem noch die Mags mit Magtech Follower. Der Behördenpreis für USGI Mags liegt bei ca. 8 $
Das \"Premiumsegment\" hat H&K im Griff mit seinen teuren HK415 Magazinen.

HK416? Die waren doch ursprünglich fürs SA80. Gibt ja aber auch andere Produzenten von Stahlmagazinen fürs AR-15. Besonders da die H&K Teile etwas andere Maße haben sind die auch nicht unbedingt das Wahre.

Und damit keine Verwirrung aufkommt: Das gewehr wird von SIGARMS, einer amerikanischen Firma hergestellt, ist also ein Nachbau und keine Schweizer aus dem vollen Stahl geschnitzte Qualität.

QUOTE
Ich sehe keinen Grund warum SIG selbst AR15 Magazine herstellen sollte.

dito.gif Warum sollten sie nicht einfach ein paar Diemaco Magazine eingekauft haben, die sollen ja sogar ganz gut funktionieren, was man so hört.

Was mich aber stört ist, daß der Griff zu genau ans AR-15 angelehnt ist, da hätte man imho den Abzugsbügel des SG550 beibehalten sollen, und die Schulterstütze, bäh. Da hätte Ich an deren Stelle einfach die vom SCAR kopiert.


€dith sagt: hmmm, scheint wohl doch ein eigenes Patent zu sein.  :mata


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Panzermann
Beitrag 10. Feb 2006, 15:54 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


Bild: http://home.comcast.net/~bfd750/sig.JPG (Bild automatisch entfernt)


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Panzermann
Beitrag 10. Feb 2006, 15:58 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


ganz ein anderes 550: http://www.nfa.ca/firearms/swiss-arms-blue-star.html

Was zum Henker?  :eek

Bild: http://www.nfa.ca/images/firearms/bluestarreceiver.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
anschobi
Beitrag 10. Feb 2006, 16:05 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.215



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.04.2003


Bild: http://www.gunfactory.ch/langwaf/images/sig_stgw90_steel_gross.jpg (Bild automatisch entfernt)
heavy metal
Bild: http://www.gunfactory.ch/langwaf/images/sig_stgw90black_gross.jpg (Bild automatisch entfernt)
black special

Special Edition
Sturmgewehr 90 PE "Blue Star", "Black Special", "Heavy Metal"
Diese Sonderausgaben sind speziell trendig und für all jene Schützen gefertigt, die das Besondere lieben.
Das heisst vor allem auch: weg vom konservativen militärischen Grün, hin zur Farbe!
"Blue Star": Ilaflon Blau beschichtet, Kunststoffteile in Schwarz und Spezialgravur
"Black Special": Schwarz Ilaflon beschichtet, Kunststoffteile in Schwarz und Spezialgravur
"Heavy Metal": Alle Metallteile sind unbehandelt, Farblos Ilaflon beschichtet, Kunststoffteile in Schwarz und Spezialgravur


die drei gibt es aber schon länger


--------------------
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand“
"When an armed man guardeth his home, thieves are as Swiss-cheese in the night air."
- Book of Stoner, Chapter 15, Verse 223
 
goschi
Beitrag 10. Feb 2006, 16:10 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.448



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


dann sucht mal nach dem roten, DAS war hässlich wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Lindwurm
Beitrag 10. Feb 2006, 16:12 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 800



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.07.2002


Dann doch lieber in der "Heavy Metal" Ausführung biggrin.gif
Bild: http://www.gunfactory.ch/langwaf/images/sig_stgw90_steel_gross.jpg (Bild automatisch entfernt)
QUOTE
\"Heavy Metal\": Alle Metallteile sind unbehandelt, Farblos Ilaflon beschichtet, Kunststoffteile in Schwarz und Spezialgravur


Edit: ich bin wohl zu langsam rolleyes.gif


--------------------
In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
 
Panzermann
Beitrag 10. Feb 2006, 16:17 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


Und das "Heavy Metal Bild: http://www.whq-forum.de/ib31_html/uploads/post-10-56477-rock.gif (Bild automatisch entfernt) "ist extra für Desert Hawk eine linkshändige Ausführung!  Bild: http://www.whq-forum.de/ib31_html/uploads/post-10-54592-verr_ckt1.gif (Bild automatisch entfernt)


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Nite
Beitrag 10. Feb 2006, 19:50 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Bild: http://www.xd-hs2000.com/shotshow_06_day2/images/DSCN1580.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Panzermann
Beitrag 10. Feb 2006, 20:23 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


Photoshop:
Bild: http://img.villagephotos.com/p/2005-1/935750/nfgz6p.jpg (Bild automatisch entfernt)

sieht schon viel besser aus.

noch mehr Spielreien: http://www.ar15.com/forums....page=26


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Frosch
Beitrag 10. Feb 2006, 21:20 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


QUOTE(Panzermann @ 10.02.2006, 15:54)

Das neue 553 eek.gif
Kann man dat schon käufen tun?
 
imi-uzi
Beitrag 11. Feb 2006, 01:27 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


Bild: http://sigforum.com/movedimages/lbj/556mags.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
Kampfhamster
Beitrag 11. Feb 2006, 09:11 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Mehr Bilder:

Bild: http://www.praxagora.com/lunde/2006SHOTShow/556-std-1.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.praxagora.com/lunde/2006SHOTShow/556-std-3.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.praxagora.com/lunde/2006SHOTShow/556-std-4.jpg (Bild automatisch entfernt)

So langsam nimmt das eine Form an, mit der ich auch leben könnte.

Ach ja, die Magazine sind koppelbar, wie man auf dem zweiten Bild erkennt.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 11:27