Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
6 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Peinlichkeiten, Was ist euch so alles passiert?
Clyde
Beitrag 20. Jun 2002, 16:07 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 50



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 13.04.2002


Mir ist schon so Einiges an Peinlichem passiert. Zum Beispiel bin ich heute nach der 5.Stunde nach Hause marschiert, dabei hätte ich heute 6 Stunden. Morgen wird mein Musiklehrer, ein ehemaliger Rekrutenausbilder mich zum Arsch machen. Ich wäre nicht der Einzige. sad.gif  :angry:
Oder als ich mit meinem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs war. Ein Glück, dass ich heute noch lebe!
Mich würde interresieren, wie ihr euch mal blamiert habt.
-Geteiltes Leid ist halbes Leid.


--------------------
Es heißt Bestechung, wenn's zuwenig war.
 
mammut006
Beitrag 20. Jun 2002, 16:15 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.423



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.10.2001


Ich habs immer mit weiber WC s, bin wohl schon 20mal reinmarschiert. Jedoch eigentlich immer lehr.


--------------------
Besucht auch mal meine Seite <a href="http://www.mammut006.de.vu" target='_blank'>http://mitglied.lycos.de/mammut006/index.html</a>.
 
Deadhead
Beitrag 21. Jun 2002, 13:19 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.750



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.12.2001


Des is meiner Tante passiert: Sie is Lehrerin und auf einer Klassenfahrt nach wien. In Wien sind sie grad im Museum und meine Tante musste schon so dringend pissen. Also sie aufs erst beste Klo.Kommt rein-> licht is aus-> sie findet keinen Lichtschalter-> ihr schon schei0egal-> rennt im dunkeln aufs erste klo (dass sah sie von draussen als sie reinkam)-> hosen runter aber nicht draufgesetzt weils ein öffentliches war-> Kurze Zeit später merkt sie wie alles zurückgespritzt is! Klodeckel vergessen raufzugeben! lol.gif


--------------------
After three falls off the barstool it's best to just keep drinking on the floor...
 
Deadhead
Beitrag 21. Jun 2002, 17:43 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.750



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.12.2001


runterreißen is peinlich, aber raufziehen is peinlich und tut weh!


--------------------
After three falls off the barstool it's best to just keep drinking on the floor...
 
Autolyse
Beitrag 19. Aug 2003, 15:07 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


QUOTE(Mal O´Tannen @ 19 Aug. 2003 - 16:03)
QUOTE(tnt400 @ 19 Aug. 2003 - 15:54)
ich hab in 12 jahren noch keine einzige note auf ne hausaufgabe bekommen, außer einen hausaufsatz mata.gif

noten auf hausaufgaben, das is doch schwachsinn ....
das kann ja weiß gott wer gemacht haben

Ich würde eher sagen, dass man so die Schüler mal wirklich benoten kann, wer macht denn ohne Kontrolle noch Hausaufgaben? Ausserdem würde man so die Arbeitstätigkeit des Schülers zu Hause fordern.... rolleyes.gif

Na ja, um die Arbeitstätigkeit zu fördern müsste man immer Mindestlängen vorschreiben und nicht nur stichprobenhaft kontrollieren. rolleyes.gif


--------------------
Man stelle sich mal vor Wilhelm Conrad Röntgen hätte mit Nachnamen Leutheusser-Schnarrenberger geheißen. Wieviel Arbeitszeit jeden Tag im Gesundheitssystem verlorenginge.
ZITAT(Goschi)
Und für echte Männer und überhaupt, DAMALS™ war alles besser!
 
Glacius
Beitrag 18. Aug 2003, 23:10 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 114



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.03.2003


Ne peinliche Geschichte von mir...hm

Hab was:
Es war an einem Freitag vor ein paar Monaten. Meine Zückerpüppschen (Freundin) hat für eine Freundin, die am besagten Tag Geburtstag hatte, einen Kuchen gebacken. Ich hab nätürlich mitgeholfen! Was ich vielleicht nicht hätte machen sollen...ich bin nämlich ein Kuchenteigesser, ein leidenschaftlicher.
Der Teig sah soooo lecker aus (Es waren sogar schockostückchen drin  ;) ). Ich konnte es mir nich verkneifen und hab genascht. Nich viel, es waren nur 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 oder 9 Fingerspitzen, vielleicht auch 10. Auf jedenfall sah der Kuchen nicht mehr aus wie ein kuchen, als er aus dem Ofen kam, eher wie sone kleine Sandburg, die ich aus Motsche im Kindergarten gebaut hab.
Meine Zückerpüppschen war ganz schon sauer, aber das was nicht soooo schlimm. Schlimmer war, dass ich den kuchen auch noch überreichen sollte. Ihr könnt euch vorstellen, was fürn gesicht die betroffene Person gemacht hat... >_<

Ich könnte noch mehr erzählen, aber das wär mir dann doch zu peinlich  ;) .

Mfg, Glacius


--------------------
"Wenn die Oberen sich an die Regeln halten, dann wird auch das Volk einfach zu lenken sein." (Konfuzius ;207. Lunyu 14.41 ;Kapitel Xian Wen)
 
Nemesis
Beitrag 31. Aug 2003, 00:49 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 1.741



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2002


lol.gif
Da muss Dein Prachtkörper dann wohl das ausschlagende Argument gewesen sein eek.gif biggrin.gif

Ich hab grad gestern ne nagelneue Corvette in den Firmenkeller gefahren und diese unter den Augen des Chefs gegen die Wand gesetzt, weil die Bremse wohl noch nicht wirklich gut eingefahren war ...
Ich hab also nen neuen Freund in der Firma  rolleyes.gif


--------------------
 
chrimu
Beitrag 23. Jun 2002, 19:13 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.035



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.06.2002


Kommt mir auch noch ne peinliche Lagergeschichte in den Sinn.
In der 9.Klasse in einem Lager im Tessin. Wir waren in einem Zivilschutzkeller untergebracht. Am letzten Abend kauften wir mächtig Bier und schlossen die Tür des Bunkers ab, damit die Lehrer nicht rein konnten. So nach einer Stunde Saufen war das Pissen an der Reihe. Doch in dem Bunker war nix mit Toilette! Als nahmen wir Petflaschen zur Hand. Für mich war keine mehr da, also nahm ich eine (33cl) Bierflasche.
Könnt euch ja vorstellen was dann passiert, wenn man 1l pisst! Der ganze Boden war mit Pisse bedeckt. Alles putzen (inkl. Kotz der Kameraden) wir mit dem Handtuch des Klassenidioten. Der erlebte am nächsten Morgen sein blaues wunder    :D  :D  :D  :D


--------------------
Für den Sanitätssoldaten ist im Kampf, mit Ausnahme des Schiessens, alles Erleben gleich, wie beim Infanteristen. Für ihn kommt aber noch die Selbstlosigkeit hinzu. -Soldatenbuch 1959- ..... :D
 
Carlos Hathcock
Beitrag 21. Jun 2002, 08:32 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(pinkinson @ 21 Juni 2002 - 02:29)
QUOTE(Carlos Hathcock @ 20 June 2002 - 02:52)
QUOTE(pinkinson @ 20 Juni 2002 - 22:01)
HKomme ich zurück und die Mädels fragen warum ich denn solange weg war. Was soll ich den sagen? Hab gesagt, daß ich Durchfall habe (sehr schön tock.gif  ). Ich würde lachen, wenn es nicht so taurig wäre.    hmpf.gif

Phantasieloses Stück...  thefinger.gif

confused.gif

ich hätte es mir auch lieber ausgedacht  tock.gif

Ich rede von Deiner "Ausrede"...  :tock

Die Mädels werden sich richtig wohl gefühlt haben in Gegenwart eines potentiellen Windeis... biggrin.gif

Du hättest ja "einen alten Bekannten treffen" können, "einer alten Dame helfen", "die Welt retten" etc...

Aber nein, Durchfall...  :rolleyes biggrin.gif


"Carlos"
 
BigMonkey
Beitrag 19. Aug 2003, 18:19 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 351



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.07.2002


Nein die Atome sind kugelförmig und der platz dazwischen wird vernächläßigt.
Habs mittlerweile rausbekommen (10 hoch -2 : 10 hoch -15)³


Topic: Ich mach Hausaufgaben zu Hause...allerdings hab ich dadurch auch weniger Zeit sad.gif


--------------------
blah!
 
goschi
Beitrag 23. Jun 2002, 20:50 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.450



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


QUOTE(Schakal @ 23 Juni 2002 - 19:10)
Naja, ich hatte schon zwei mal beim Feldschiessen bei der 210er die Sicherung drin und wunderte mich warum das Ding nicht schiesst...(Einmal musste sogar ein Ausbilder kommen).

Ist recht peinlich, da das Programm streng kommandiert ist und dann alle warten müssen.

n Jungschütze, den ich beaufsichtigte, als helfer des Leiters hatte mal aus versehen die 3er salve drin (hatte was rumgeputzt und die sicherung rausgenommen)
boah ist der hochgeschreckt, aber interessanterweise waren alle auf der scheibe biggrin.gif

euer goschi

(P.S. ich bin mal in ne Mauer gelaufen, weil ich ner Frau nachguckte, IM MILITÄR, naja zwei kameraden sind wegen der auch gestolpert lol.gif )


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
General Francis ...
Beitrag 20. Jun 2002, 21:17 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2002


QUOTE(pinkinson @ 20 Juni 2002 - 22:01)
Heute im Zug, fahre in einer sehr netten Damen-Gemeinschaft. Stehe auf und gehe aus Klo. Dabei habe ich meine Sonnenbrille so oben auf dem Kopf (dieses lässiges im Haar). Naja ich pinkele so vor sich hin, und als gerade die letzten Tropfen abschüttele, schau so auf meinen kleinen Freund, ob er auch tatäschlich fertig ist und was passiert - die scheiss Brille fällt mir vom Kopf direkt ins Klo!!! Shit!!! Das Klo ist natürlich voll mit meiner Urin und den Resten andere Aktionen, ich kann aber unmöglich 100 DM-Brille jetzt einfach so drinnen lassen!!! Ich mit einem unglaublichen Kotz-Drang lange mit der Hand ins Klo, wo es noch angenehm warm ist. Dann erst einmal 20 Minuten die Hände und die Brille gewaschen. Komme ich zurück und die Mädels fragen warum ich denn solange weg war. Was soll ich den sagen? Hab gesagt, daß ich Durchfall habe (sehr schön tock.gif  ). Ich würde lachen, wenn es nicht so taurig wäre.    hmpf.gif

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  lol.gif  lol.gif  lol.gif  rofl.gif  rofl.gif Bild: http://www.plauder-smilies.com/laugh2.gif (Bild automatisch entfernt)

das ist ja cool !!! sorry, für Dich sicher nicht, aber wenn ich das lese... das hätte mir auch passieren können...  lol.gif



General Hummel


--------------------
per aspera ad astra
 
Eagle
Beitrag 20. Jun 2002, 17:32 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


Geschichte von nem Freund: Er macht ne fette LAN dann kommt doch tatsächlich die Mutter rein und meint mit Blick auf die Uhr:
Flori, schlafi anziehn!

WIr haben uns net halten können das war sooo geil wie die das gesagt hat, so was peinliches hab ich noch nie erlebt oder kann mich nimmer dran errinern.

Und ich hab früher ständig sachen vergessen, das war dann schon nimmer peinlich!
Eagle


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
tnt400
Beitrag 19. Aug 2003, 14:03 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


hausaufgabensechser ?
die dürfen doch garned benotet werden mata.gif


--------------------
Nach Vorn !
 
Radar
Beitrag 20. Jun 2002, 16:55 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


Nachdem ich meinen Rechner neu zusammengestöpselt hab, habe ich aus meiner analog TV-Karte keinen Ton mehr rausbekommen. nachdem ich also den Soundkartentreiber neu installiert habe, Die TV-Software mehrfach aufgespielt und verschiedene Multimediaeinstellungen unter Windows geändert hatte. Hab ich mir noch einmal das Loop Kabel von der Soundkarte zur TV-Karte angesehen.
An der TV_Karte steckte es in der Buchse für den Fernbedienugsempfänger Bild: http://www.plauder-smilies.com/sad/nixweiss.gif (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
Soldier99
Beitrag 20. Jun 2002, 18:41 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.326



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 20.12.2001


Na wenn das peinlich sein soll, wir haben beim Bund mal wieder ziemlich lange Geburtstag gefeiert ,am nächsten Morgen beim Antreten stehe ich dort in der 1. Reihe und denke "Hmm, irgendwie ist mir übel..." na, das war ja noch nicht schlimm, aber nachdem der Spieß und der Chef sich noch ewig unterhalten haben dachte ich mir das es bässer wäre sich zum kotzen doch an einen anderen Ort zu begeben, also drehe ich mich beim Antreten (in der 1. Reihe ) um und verlasse zugig den platz, direkt in die nächste Halle wo ich auch dann nicht mehr alles bei mir halten konnte...
 
Firebug
Beitrag 22. Jun 2002, 21:00 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 392



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.02.2002


Ist schon ne weile her da bin ich unbeabsichtigt in den Duschraum gegangen als die Frauenhandballmanschaft dort geduscht hat (da bin ziemlich schnell rot geworden lol.gif )

Sonst vergesse ich immer alle peinlichen Erlebnisse, aber daran kann ich mich noch erinnern - wiso bloß??? wink.gif


--------------------
Es ist besser gehasst zu werden für das was man ist, als geliebt zu werden für das was man nicht ist.
Das Leben ist ein scheiss Spiel, hat aber ne gute Grafik !
Die Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dienen der Weltherrschaft meinerseits!!!
 
Eagle
Beitrag 23. Jun 2002, 09:49 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


Was auch immer lustig ist, bei der Bushaltestelle an meiner Schule, im winter ist es lustig: Es steigt einer aus tritt auf das Eis und vor ca hundert leuten haut es ihn voll hin, das passiert im winter jeden morgen mehrmals rofl.gif  :rofl

Eagle


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Sprengstoff
Beitrag 19. Aug 2003, 13:37 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 215



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.04.2003


Letztes Jahr wärend einer Kleinen Pause hatte die halbe Klasse ihre Englischhausaufgaben gemacht. Als dann der enspechende Leher auftauch brüll ich: Achtung, Herr Kreutzer!!
Endergebniss: !0 vergessene Hausaufgabe a 10 Hausaufgabensechser.

mfg
Sprengstoff
 
Judgeman
Beitrag 24. Jun 2002, 14:15 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 338



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.10.2001


Letzter Schultag+Zeugnisausgabe:
Erste St. Schulmesse mata.gif , wir gehen anstatt in die Kirche in die Klasse und Saufen. Einer unserer Klassenkameraden bringt puren Wodka, Zitronensaft und Gurken confused.gif mit. Nach einigen lustigen Trinkspielen ist er schon sehr angedrunken. Wir haben die zweite Stunde normal Unterricht und unser Assi-Mathelehrer lässt uns nicht aufs Klo (Bier--->pissen). In der dritten und letzten Stunde haben wir unseren (sehr lockeren) Klassenlehrer, der natürlich zu spät kommt. Also geht in der Zeit das große Besäufnis weiter und der besagte Freund wird immer betrunkener. Der Lehrer kommt und Freund (2) un dich wollen sehr besoffenen Freund (1) aufs Klo bringen. Am Klo angekommen wehrt er sich so lautstark, das wir ihn zurück in die Klasse bringen müssen. Dort setzt er sich mit einem Stuhl vor's Waschbecken und kotzt vor dem Lehrer rein. Als das Zeug nicht abläuft lässt er Wasser nachlaufen und rührt mit dem Zeigefinger solange dain rum bis es weg ist. mata.gif  :mata  :mata  :mata


--------------------
[IMG]http://www.sondereinheiten.de/kampfs/images/wtgrp.jpg[/IMG]
 
Meg
Beitrag 21. Jun 2002, 00:34 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.05.2002


QUOTE(Osterhase @ 20 Juni 2002 - 19:40)
Auf ner Party: Iregendeine von unserer Schule geht totalbesoffen auf'S Klo und macht dort unanständige Sachen mit ner (Cola? ) Flasche.. aber dummerweise als sie damit fertig ist hängt das ding fest (Unterdruck) sie mußte ihre Freundinen um Hilfe rufen und so hat es dann das ganze Fest erfahren.. das war richtig peinlich!
Jetzt zufrieden?

wieso kommt mir diese geschichte bis ins kleinste detail (cola-flasche) so bekannt vor???  die hab ich bis jetzt schon bestimmt von drei anderen personen gehört. aber genau das gleiche. und dann mußte sie die feuerwehr rufen um sich davon zu befreien.  :mata  :mata  :lilstupid

Na ja, das peinlichste was ich bis jetzt erlebt habe war mein Bruder. An meinem 18. Geb. Große Fete, bla bla, er bringt seine neue Flamme mit (er ist drei Jahre älter als ich und mitlerweile mit ihr verheiratet).
die kommt aus bayern und alle gäste lassen es sich nicht nehmen mit ihr ein maß zu leeren. der blöde kerl denkt er sei ihr um nichts unterlegen und trinkt schön mit. irgendwann wird es ihm zuviel und er geht weg. kein problem, schon des öfteren passiert. nach etwa zwei stunden kommt seine freundin zu mir und fragt mich ob ich denn wisse wo er sei. (geiler satzbau übrigens  :thumbs ) nö entgegne ich ihr. also suche wir das ganze haus ab, er net da. raus im garten, gartentür stand offen. in mitten des gartens der schöne blaue pool und mittendrin seine jacke. wir dachten schon er wäre ersoffen oder so. weiter geht die suche, hier ein schuh, dort die mütze (ich habe im november geb.), dort ein handschuh. handy finden wir im straßengraben, aber mein bruder nirgendswo. plötzlich bekomme ich einen anruf von einem kollegen, der meinen bruder in der disco gesehen hat. ich eile dahin (nur etwa 500m weg) und siehe da, der kerl tanz in boxershorts und zerrissenem t-shirt IM KÄFIG zu backstreet boys. und er hasst disco und bsb!
na ja, seine zukünftige verlobte und ich haben ihn nach hause gebracht schlafen gelegt und morgens um fünf eine polonese gestratet die über seinem bett ging. sie hat ihm zur strafe auch noch den staubsauger ins gesicht gehalten und ein bissl an den augen gesaugt.

so, finger tun weh. war aber verdammt lustig.


--------------------
<CENTER>[I]
"Wenn es soweit ist, daß ich eine M16 brauche, werden genug davon auf Boden rumliegen."[/I]
</CENTER>
 
General Francis ...
Beitrag 20. Jun 2002, 23:22 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2002


bei unserer schulabschlussfahrt ist ein typ einen tag später erst angereist. der hatte noch irgend ne familienangelegenheit zu klaren.
kurzum, alle zimmer voll. er musste dann im doppelzimmer mit nem lehrer pennen. nach dem dritten abend haben wir alle so heftig einen drauf gemacht, dass er rattenfett war (naja, so wie wir alle) er also in sein (lehrer)zimmer und eingepennt. plötzlich musste er kotzen und rannte aufs klo. doch vor diesem stand grad unser lehrer und hat gepinkelt. er hat ihn einfach zu seite geschoben und angefangen zu reiern. wir haben uns vor lachen kaum halten können. war ne coole geräuschkulisse.  rofl.gif   er dann wieder ins bett und irgendwann nach mehrern kotzanfällen eingepennt. als er am morgen aufgewacht ist hatter er aber ein viel größeres problem im bett. es war braun und überall... hmpf.gif
er hat alles sauber gemacht, rasierwasser unseres lehrers draufgekippt und die matratze gewendet. das war so ein stechender scheissgeruch. Bild: http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/cwm/cwm/puke.gif (Bild automatisch entfernt) das war wohl seine schlimmste klassenfahrt. wenn wir jetzt klassentreffen machen, ist er immer wieder dran...  biggrin.gif


General Hummel


--------------------
per aspera ad astra
 
tluassa
Beitrag 19. Aug 2003, 01:16 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.059



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.10.2002


... wir ham in GT auch ne kneipe die Brauhaus heisst, hab da auch schon so einige witzige Sachen erlebt ...  ;)   der name scheint irgendwas an sich zu haben   xyxthumbs.gif


--------------------
Flieg deutsche Fahne flieg !
 
cyborg
Beitrag 26. Aug 2003, 13:57 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(Maverik @ 26 Aug. 2003 - 13:35)
So heut mal wieder eine tolle Geschichte gehört.
Realschule 10. Klasse:
Ein Schüler hat die Viagra Packung von seinem Dad erbeutet.
Er verteilt die an die Jungs in der Klasse. Man beschließt das jeder eine Pille nimmt. Tja danach laufen in der Klasse 11 Jungs mit nem Ständer durch die gegend. Nur bei einem hatte es nicht geklappt bzw. er ist so klein das man es nicht sehen konnte.
Das wär mir Peinlich

Aber auf so ne doofe Idee muss man erst mal kommen.

da hätte ich ja gesagt, dass ich sie nicht genommen hab....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Autolyse
Beitrag 21. Jun 2002, 01:02 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


QUOTE(Kreuz As @ 20 Juni 2002 - 21:50)
Bin mal nach ner Party zum Schlafen ein Stockwerk höher. 1. links sollte. Naja, erste rechts habe ich genommen, war froh das ich die Treppe überhaupt noch geschafft habe, am nächsten morgen bin ich neben der Mutter der Gastgeberin aufgewacht.  wallbash.gif

Sei froh, das du die Treppe geschafft hast, ich kenne genügend Leute, die legen sich durchaus mal in den "Hauptgehweg" dann fliegt man alle 2 Meter auf die Fre**e, weil da irgendein besoffener liegt, den man übersieht.


--------------------
Man stelle sich mal vor Wilhelm Conrad Röntgen hätte mit Nachnamen Leutheusser-Schnarrenberger geheißen. Wieviel Arbeitszeit jeden Tag im Gesundheitssystem verlorenginge.
ZITAT(Goschi)
Und für echte Männer und überhaupt, DAMALS™ war alles besser!
 
goschi
Beitrag 20. Jun 2002, 19:00 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.450



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


soldier99, ich habe die steigerung geschafft biggrin.gif

am Zugsabend, massig gekesselt, ich vertrage ned allzuviel
allso es geht langsam ums aufräumen, alle stehen da im Walde im Halbkreis um den Leutnant, mir kotzübel, ich hoffte, das es schnell geht, aber Leutnant redet weiter
jedenfals kommts mir langsam hoch, aber geht noch so, der neben mir muss lachen, ich auch, muss mich umkehren und ....

naja, dummerweise stand in dem Augenblick der Leutnant nur gerade 2m vor mir,

MANN ich muisste mir das noch wochen lang anhören rolleyes.gif

euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Navy Seal Operat...
Beitrag 4. Jul 2002, 23:46 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 10



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.06.2002


Logisch, ich mach mit`nem kleinen Zeh hunderte fertig. (hab ich auf dem Ho Chi Min Pfad gemacht, alleine mit gebrochenen Gliedmaßen! rofl.gif  rofl.gif


--------------------
Only Yesterday was a easy Day!
--- spec_op@navyseals.com ---
 
Wolf Werther
Beitrag 4. Jul 2002, 23:43 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(Navy Seal Operator @ 05 Juli 2002 - 00:40)
das sind ja Geschichten.....
ich kann euch nur von den härtesten Vietnamgeschichten berichten..... tounge.gif

wenn du das tust kannst du dich gleich hier eintragen, da sind schon einige von der Sorte...

http://www.cyberseals.org/reportsa.htm


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Dirk Diggler
Beitrag 20. Jun 2002, 18:37 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


QUOTE(mammut006 @ 20 Juni 2002 - 17:46)
Ich bin weder ein Tunte noch ein sexuell anders veranlagter.

muss man denn immer emoticons benutzen, um ein nicht ernst gemeintes postung zu erklären?

also - nochmal für den der keinen spass versteht:

ironie.gif ironie.gif ironie.gif ironie.gif ironie.gif ironie.gif ironie.gif ironie.gif ironie.gif
 
lord_drizzt78
Beitrag 14. Aug 2003, 07:45 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 202



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.04.2003


habe da auch noch was:

Ski-/Snowboardlager in Verbier

Kollege hat mich eingeladen, da Gewerbeschule zu wenig anmeldungen hatte. Ich hatte Zeit und sagte zu.

Ich erhielt dann eine schriftliche bestätigung auf der Ort und Zeit der Abfahrt stand:
Lyss Bahnhof, Zeit so 07:13 oder so
Ich also so gegen 07:05 am Bhf schaue auf den Fahrplan und ja Zug nach Bern abfahrt 07:13 ich also zum Perron dachte nur hmm wo sind denn all die Leute die auch mitkommen?
Na ja ab nach Bern. So um ca 07:20 läutet mein Natel
Kollege: Hei wo bist du der Carchauffeur will endlich abfahren.......Uuuuuuuuurks
auf jeden Fall kannten mich dann alle die ins Lager mitkahmen, der Chauffeur machte einen Umweg über Bern *g* ich bisschen hochrot..........

bezüglich Rekrutenschule

Ich hatte mit meinem Zug auch den obligaten Zugsabend. Es wurde natürlich auch bisschen über den Durst getrucken ist halt so aber was solls. Zu später Stunde dann als es ums aufräumen ging, ich laufe so umher um die Leute bisschen zu motivieren endlich aufzuräumen, als da am Boden so ne Alkleiche liegt. Ich stand also vor dem und wollte ihm gerade sagen dass er aufstehen soll, als er nur bisschen den Kopf hebt und mir alles über meine OF-Kampfstiefel Reiert!!!! mata.gif
Er putzte mir dann noch den rest der RS jeden Tag meine Stiefel bis sie endlich niocht mehr so fürchrterlich stanken!

Vor einiger Zeit am Bahnhof in Möhlin
Es ist Sommer, vor mir läuft ein junges Mädel, so schön weisse Hosen und darunter der String super schön sichtbar, hmm bei einem so kanckigen Ar*** musste ich einfach schauen...... und so während dem schauen, booooooooing laufe ich voll in einen Masten/Stange, hatte ne mega Beule am Kopf, mädel musste lachen und für mich ober peinlich


--------------------

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit.
Manfred Rommel
 
 
 

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 17:13