Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Betafield 4 Black Friday Deal, Mini's Schnäppchenecke
Minfun
Beitrag 29. Nov 2013, 02:31 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


Hola Gamergemeinde!

Einige haben ja vielleicht gesehen das es das neue Betafield dank des Schwarzen Freitags im Angebot ist für 35€.

minfun akzeptiert das nicht.

minfun will es günstiger haben und zwar so:

Im US-Origin Store wird zB die Deluxe-Version für 35$ verkauft. Gleichzeitig hat McDonald's einen Deal gerade, wo sie 10$ Origin Coupons verteilen. Stellt man das alles richtig an, kann man über den US-Origin Store sich also die Deluxe Version für 25$ kaufen, was ungefähr 18€ entspricht. DAS ist nun ein Preis den minfun unterstützen kann!

1. Erstmal generiert ihr euch den McD Coupon (danke an den Fastfoodgott!), dazu geht ihr auf folgende Seite: http://www.dpgamer.com/

Als Code gebt ihr eine der folgenden ein:

75A768 - 7766Y2 - 7K1349 - 7L1434 - 2713S6 -

2D823U - 2JL724 - 2V21A5 - 69F8D3 - 71619C

8F5263-B162Q1-C4T664-C683N4-CG7225-

128WF4-134SL1-147Y83-153FP2-16292J-162Y6Q-

639B87-63S135-6475B5- 51776K-51H729-

75A768-7766Y2-778CN8-779L5D-7885T2-

316X7D-321C43-32272F-33932T-355D6G-

37775H-3834W6-384C5C-39257U-723X93-

73296X

Jeder Bindestrich zeigt euch einen anderen allgemeinen Code an, falls einer nicht klappt nehmt den nächsten! Hierdurch wird euch ein persönlicher US-Origin 10$ Coupon ausgestellt.


2. Geht ihr dann auf den Link hier https://www.origin.com/en-us/store/buy/batt...dition-ANW.html

Bevor ihr auf der Seite irgendetwas klickt aktiviert ihr euren US Proxy. Profis wissen selber wie das geht oder gehen über ihren VPN Tunnel rein, wichtig ist das https unterstützt wird vom Proxy. Noobs hören mir jetzt zu:

Als Beispiel nehmen wir Firefox, weil es das ist was ich gerade habe - Ihr geht auf Einstellungen zu den erweiterten Optionen und dort ins Netzwerb-Tab. Im Menü Verbindungen könnt ihr eine Proxyadresse eintragen, gerade eben hat zB 167.166.23.243 Port 80 funktioniert. Klick auch auf den Haken für "use on all server protocols" oder wie es auch Deutsch auch heißt direkt unter der Proxyadresse. Apply settings und dann geht es wieder auf die Origin Seite.

Mit aktivierten Proxy loggt ihr euch nun bei Origin ein, wenn alles gut geht müsstet ihr den US Preis behalten! Falls ihr doch auf der € Seite landet checkt nochmal im Netzwerktab ob der Proxy wirklich aktiviert ist! Auch kann es helfen den Cache zu leeren und alte Origin login Cookies zu löschen, beide Optionen sind bei Firefox in den Einstellungen zur Sicherheit und Privatssphäre zu finden!

Im Checkout könnt ihr als Bezahlmethode Paypal oder KK auswählen. Erstellt eine neue Bezahlmethode und wichtig ist das ihr eine neue Rechnungsadresse erstellt - in den US of A natürlich. Ich empfehle zum Beispiel den Bundesstaat Delaware, weil dieser keine Steuern zieht. wink.gif Wo findet ihr Rechnungsadressen? Hotels, Restaurant, Tankstellen etc. pp. Keine Sorge, die kriegen keine gedruckte Rechnung zugestellt wink.gif

Auch könnt ihr im Checkout natürlich euren Coupon Code von vorhin eingeben für die -10$ und flugs landet ihr im letzten Bestellschritt. Dort setzt ihr den Haken unter der AGB Einwilligung und wichtig deaktivert nun den Proxy!

Wiederholung - erst den AGB Haken setzen, dann den Proxy ausmachen! Und dann klickt ihr auf den Bezahlbutton, der euch zB zu Paypal führt.

Dort zahlt ihr wie gehabt und könnt danach euch das Spiel auf euren Origin Account herunterladen.

Aus eigener und Community Erfahrung hat EA und Origin bisher noch keine Maßnahmen gegen Proxyeinkäufe getätigt, und die Schnäppchengemeinde hat den Trick schon damals bei Betafield 3 angewandt -> sind alle noch am Spielen. Da haben Leute teils in Mexikanischem Store wild eingekauft. wink.gif

Nichtsdestotrotz gibt der minfun natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder Haftung jeglicher Art, vor allem wenn ihr selbst was verbockt.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Betafield zocken!


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
SLAP
Beitrag 29. Nov 2013, 07:07 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003




--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
mr.trigger
Beitrag 29. Nov 2013, 13:42 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Feine Sache von dir Minfun, wollte mir das Spiel eigentlich erst irgendwann holen aber zu dem Preis smile.gif .


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Minfun
Beitrag 29. Nov 2013, 13:51 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


Gerne! War bei mir genauso und dann kam dieser Deal! biggrin.gif

Mir wurde grad mitgeteilt dass meine proxy IP nicht mehr geht, man findet unter google natürlich weitere Adressen. Wie gesagt, wichtig ist dass sie https unterstützen. Hier ist zB eine Liste: http://spys.ru/free-proxy-list/US/


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
DJ Döner
Beitrag 29. Nov 2013, 16:43 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Ich hab mir BF4 und Premium dazu im Mexikanischen Origin Store geholt... Zusammen irgendwie 55€ oder sowas gekostet, das ging auch biggrin.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:28