Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Turkmenistan, ...und der verrückte "Türkmenbasy"
BlueSteel
Beitrag 18. Aug 2006, 15:44 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


Ich habe gestern mal auf wiki mir einfach mal aus langeweile ein paar Vorderasiatische Staaten genauer angesehen. Dabei stiess ich  irgendwann auf den Artikel über Turkmenistan und sein Staatsoberhaupt Saparmyrat Nyýazow. Als ich mir nun den Artikel über die Person selbst nun mal ein bischen genauer durchlas, konnte ich es kaum fassen, wie dieser seinen Staat regiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saparmyrat

Weiterhin wurde ich auf einen sehr interessanten GEO-Artikel weiterverlinkt. Hier einfach mal ein paar Zeilen daraus

QUOTE
ein dichtes Netz von Spitzeln sorgen dafür, dass kaum ein Mensch und nur wenige Nachrichten die zentralasiatische Diktatur des Autokraten Saparmurat Nijasow verlassen. Nach der Manier des nordkoreanischen Alleinherrschers Kim Jong-Il lässt sich der frühere Elektrotechniker und einstige Statthalter der Partei in Moskau wie ein Gott verehren. Und wie bei einem göttlichen Herrscher ist jedes seiner Worte quasi ein Gesetz

und ich hab immer geglaubt, dass solche Diktatoren endgültig der  Vergangenheit angehören..

QUOTE
Ein Beispiel aus dem April 2004: Damals sagte Präsident Nijasow am Rande einer Veranstaltung an der Landwirtschaftlichen Universität in Aschgabat, dass er die zentralasiatische Mode der goldverblendeten Zähne nicht mag. Schon am nächsten Tag kontrollierte das Personal der Universität die Zähne der Studentinnen und Studenten und wies die Träger vergoldeter Gebisse zurück. Erst wenn sie weiße Kronen trügen, dürften sie am Unterricht wieder teilnehmen.

eek.gif  einfach mal vergegenwärtigen..

QUOTE
Nach dem Bericht von Amnesty International erklärte Nijasow im Februar 2005, dass alle Krankenhäuser im Land geschlossen werden sollten - bis auf jenes in der Hauptstadt Aschgabat. 12 000 Personen aus dem medizinischen Personal sind bereits entlassen. 15 000 weitere Fachleute wurden 2004 durch Wehrpflichtige (!) ersetzt. Wer ernsthaft krank wird, muß sich dortan auch aus dem entferntesten Winkel Turkmenistans, das immerhin zwölfmal so groß ist wie die Schweiz, auf die strapaziöse Reise in die Hauptstadt machen.

hmpf.gif
Was soll man dazu noch sagen!?
Ich möchte nicht unbedingt dort als Tourist erkranken

QUOTE
Kritik an den menschenverachtenden Erlassen zu üben, ist kaum möglich. Alle einheimischen Medien werden zensiert. Russischsprachige Zeitungen dürfen nicht vertrieben werden. Der einzige Internet-Anbieter ist die staatliche Monopolgesellschaft Turkmentelefon. Und die bietet die Online-Zugänge so teuer an, dass sie sich kein Normalbürger leisten kann. Amnesty International hat dokumentiert, was jenen Turkmenen widerfährt, die sich kritisch gegenüber dem Regime äußern: Ihnen blühen Jobverlust, langjährige Haftstrafen, Sippenhaft, Prügel, Einweisung in die Psychiatrie u.v.m. Selbst im Ausland macht der turkmenische Geheimdienst Jagd auf Dissidenten und deren Familienangehörige.

 eek.gif

QUOTE
Isoliert ist Turkmenistan deshalb aber noch lange nicht. Die USA drücken in Sachen Menschenrechte ein Auge zu, weil ein neuer US-Luftwaffenstützpunkt in der Region gefunden werden muß,, seit der Präsident der Nachbarrepublik Usbekistan den Amerikanern den Stuhl vor die Tür gestellt hat. Die Deutsche Bank in Frankfurt wiederum lagert und verwaltet einen guten Teil des Devisenschatzes des Regimes (man spricht von fünf Milliarden Dollar). Und Siemens lieferte, neben anderem, dem turkmenischen Geheimdienst moderne Technik zum Abhören von Mobilfunk, Telefon- und Faxleitungen. In ihrem Bemühen, lukrative Aufträge an Land zu ziehen, biedern sich ausländische Unternehmen offenbar sogar mit Übersetzungen der \"Ruchnama\" an. Nijasow selbst gibt sich als Verfasser dieses \"Weisheitsbuches\" aus, das Pflichtlektüre ist und der politischen Legitimierung des Regimes und des Personenkultes dient. Wer in den öffentlichen Dienst will, muß daraus seitenweise auswendig rezitieren. Ohne Ruchnama-Prüfung gibt es keine Zulassung zur Universität. Selbst Gefangene müssen angeblich auf die \"Ruchnama\" einen Eid ablegen - oder eine weitere Verschärfung ihrer Haftbedingungen auf sich nehmen.

Laut Amnesty also haben, neben anderen internationalen Konzernen, DaimlerChrysler und die Firma Zeppelin Baumaschinen GmbH zumindest Teile der Denkschrift ins Deutsche übersetzen lassen - als Gastgeschenk und Schmeichelei gegenüber dem selbstverliebten Sonnengott in der zentralasiatischen Steppe. Übersetzen ließ auch der französische Baukonzern Bouygues - und wurde wohl auch deshalb an der Errichtung von Monumentalbauten beteiligt, etwa einem Mausoleum im Geburtsort des Turkmenbaschi, wo die sterblichen Überreste seiner Eltern und seiner beiden Brüder bestattet sein sollen.

eek.gif  eek.gif  eek.gif  
Also, dass mal zur "Schurkenstaaten-Politik" der USA. Und das Deutsche Unternehmen dort auch kräftig mitmischen ist wohl nichts neues in solchen Ländern.

Den ganzen Artikel gibt es übrigens hier zum nachlesen


Das Interessante an diesem Staat dürfte wohl sein, dass die Rohstoffvorkommen dort so dementsprechend hoch sind, dass sich anscheinend weder die USA noch andere Staaten für das Elend der Menschen dort interessieren. Ganz im Gegenteil, dieser Diktator ist sogar mit vielen Westlichen Wirtschaftsvertretern per "Du".

Was haltet Ihr von alledem?



Ach, hier hab ich noch ein Video drüber gefunden..
Führerkult in Turkmenistan
 
Holzkopp
Beitrag 19. Aug 2006, 19:15 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.689



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.07.2005


Da habe ich schon vor einigen Jahren drüber gelesen, dieser "Vater aller Turkmenen" hat allen Ernstes einen Monat nach seiner Mutter benennen lassen und von dem Kerl stehen goldene Statuen rum.

Was den Vogel zu derart bizarrem Gehabe treibt, konnte ich aber auch nirgendwo nachlesen. Vielleicht ist da ein Irrer irgendwie an die Macht gekommen?


--------------------
Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
 
Freihals
Beitrag 19. Aug 2006, 23:29 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 201



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.06.2006


"Turkmenistan ist Mitglied der UNO" mata.gif eek.gif
 
Rincewind
Beitrag 20. Aug 2006, 00:45 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 156



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.08.2006


alle ausser dem Vatikan sind Mitglied der UNO wink.gif
 
Camouflage
Beitrag 20. Aug 2006, 09:22 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Taiwan?

Okay, man kann darüber streiten, ob ein Land, das nicht von allen anderen Ländern anerkannt ist, wirklich ein Land sein kann. Aber das wäre auch irgendwie fies.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Major_Steiner
Beitrag 20. Aug 2006, 09:38 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2005


QUOTE(Camouflage @ 20.08.2006, 10:22)
Okay, man kann darüber streiten, ob ein Land, das nicht von allen anderen Ländern anerkannt ist, wirklich ein Land sein kann. Aber das wäre auch irgendwie fies.

Israel wird auch nicht von allen Ländern anerkannt.

Gruß,
Major_Steiner


--------------------
 
Camouflage
Beitrag 20. Aug 2006, 11:00 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Eben. wink.gif

Wenn man einem Staat seine Existenz allein dadurch absprechen kann, indem man ihn nicht anerkennt, dann hätte man es in manchen Spannungssituationen zumindest sehr leicht den Kontrahenten zu diskreditieren.

Ich habe den Einwand nur gebracht, weil sonst vmtl. als Antwort gekommen wäre, dass Taiwan "kein richtiger" Staat sei o. ä.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
BlueSteel
Beitrag 20. Aug 2006, 12:41 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


@ Freihals

Wenn du dir den GEO-Artikel nochmal genauer durchliest, wirst du sehen, wie Nyýazow die UNO austrickst. Bloß weil ein Land UNO-Mitglied ist heisst das noch lange nicht, das jeder Punkt in Sachen Menschenrechte eingehalten wird. Sonst wären da wohl ein paar länder mehr, welche nicht UNO-Mitglied sind. Z.b. der Iran. Und das die UNO gegen solche Länder alleine machtlos ist, ist auch nichts neues..


@ Holzkopp

Ich finde es auch immer wieder unglaublich, was für Menschliche Bratzen es irgendwie an die Macht schaffen, und Ihr ganzes Land in ein Irrenhaus verwandeln. Geschickte Ahnung zu wissen wann für so einen der günstigste Zeitpunkt ist, sage ich da nur.

Hier noch ein paar Fotos, wenns euch funzt..!  ;)
Turkmenistan

man beachte das Bild mit den beiden Wachsoldaten und den rechts stehenden Text dazu, was ich irgendwie fast schon zum  :rofl finde, wenn der "Präsident" so was nicht wirklich ernst meinen würde, und die Jungs dafür bei 45° Grad nicht schwitzen müssten..
 
anschobi
Beitrag 24. Aug 2006, 13:50 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.215



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.04.2003


http://de.news.yahoo.com/23082006/286/verm...t-weltweit.html

QUOTE
Trukmenischer Präsident verschickt sein Traktat weltweit
Der turkmenische Präsident auf Lebenszeit, Saparmurat Nijasow, will auch andere Länder an seinen philosophisch-religiösen Betrachtungen teilhaben lassen: Der in seiner Heimat als Turkmenbaschi (\"Führer der turkmenischen Völker\") verehrte Herrscher versandte 2000 Exemplare seines Buches \"Ruchnama\" an die großen Bibliotheken der Welt, wie das turkmenische Kulturministerium mitteilte. Das Werk sei in 32 Sprachen übersetzt und an 1222 Bibliotheken in mehr als 160 Ländern verschickt worden. Nijasow hatte kürzlich versprochen, dass jeder \"direkt in den Himmel kommt\", der sein Werk dreimal lese.

Das 2001 geschriebene \"Ruchnama\" ist in Turkmenien Pflichtliteratur in den Schulen, sämtliche Beamten werden jährlich auf ihre Kenntnisse des Buches getestet. Nijasow hat in der ehemaligen Sowjetrepublik zugleich die Funktionen des Regierungschefs und des Oberkommandierenden der Armee inne. Außerdem ist er Vorsitzender der einzigen zugelassenen Partei in dem Land. Sein Geburtstag ist Nationalfeiertag und an strategischen Stellen des wüstenreichen Landes werden goldene Statuen von ihm aufgestellt.



--------------------
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand“
"When an armed man guardeth his home, thieves are as Swiss-cheese in the night air."
- Book of Stoner, Chapter 15, Verse 223
 
BlueSteel
Beitrag 24. Aug 2006, 15:07 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


Das erinnert mich irgendwie an das Buch "Dianetic" der Scientology-Sekte...
 
Durchstarter
Beitrag 25. Aug 2006, 22:24 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 421



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.02.2002


dafür muss man aber (nicht grade wenig) Geld blechen


--------------------
Hulk wurde einmal so wütend, dass er sich in Jack Bauer verwandelt hat.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 25. Aug 2006, 23:00 | Beitrag #12
+Quote Post





Gast



QUOTE(anschobi @ 24.08.2006, 14:50)
http://de.news.yahoo.com/23082006/286/verm...t-weltweit.html

QUOTE
Trukmenischer Präsident verschickt sein Traktat weltweit
Der turkmenische Präsident auf Lebenszeit, Saparmurat Nijasow, will auch andere Länder an seinen philosophisch-religiösen Betrachtungen teilhaben lassen: Der in seiner Heimat als Turkmenbaschi (\"Führer der turkmenischen Völker\") verehrte Herrscher versandte 2000 Exemplare seines Buches \"Ruchnama\" an die großen Bibliotheken der Welt, wie das turkmenische Kulturministerium mitteilte. Das Werk sei in 32 Sprachen übersetzt und an 1222 Bibliotheken in mehr als 160 Ländern verschickt worden. Nijasow hatte kürzlich versprochen, dass jeder \"direkt in den Himmel kommt\", der sein Werk dreimal lese.

Das 2001 geschriebene \"Ruchnama\" ist in Turkmenien Pflichtliteratur in den Schulen, sämtliche Beamten werden jährlich auf ihre Kenntnisse des Buches getestet. Nijasow hat in der ehemaligen Sowjetrepublik zugleich die Funktionen des Regierungschefs und des Oberkommandierenden der Armee inne. Außerdem ist er Vorsitzender der einzigen zugelassenen Partei in dem Land. Sein Geburtstag ist Nationalfeiertag und an strategischen Stellen des wüstenreichen Landes werden goldene Statuen von ihm aufgestellt.


wie krass ist das denn?!  :rofl  :rofl  :rofl
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 25. Aug 2006, 23:14 | Beitrag #13
+Quote Post





Gast



wer es lesen will, in Deutsch... biggrin.gif
 
DaRookie
Beitrag 26. Aug 2006, 00:22 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 755



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.03.2004


Viele ehemalige Mitglieder der Sowjetunion werden von "Diktatoren" regiert ohne das die Welt das grossartig wahrnimmt. In Kasachstan sitzt auch so einer. Der ist zwar nicht verrückt wied er Turkmenbaschi aber quasi auch Herrscher auf Lebenszeit. Er hat einfach die Legeslaturperiode auf ich meine 8 Jahre verlängert und manipuliert die wahlen jedes mal.


--------------------
Oscar Wilde:"Patriotismus ist die Tugend des Boshaften"
Goethe:"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte."
Albert Einstein:"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein."
o
L_
OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
 
BlueSteel
Beitrag 27. Aug 2006, 13:57 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


QUOTE(pinkinson @ 25. Aug 2006, 22:00) [snapback]835436[/snapback]

QUOTE(anschobi @ 24.08.2006, 14:50)
<font color='#000000'>http://de.news.yahoo.com/23082006/286/vermischtes-trukmenischer-pr-sident-verschickt-traktat-weltweit.html

QUOTE
Trukmenischer Präsident verschickt sein Traktat weltweit
Der turkmenische Präsident auf Lebenszeit, Saparmurat Nijasow, will auch andere Länder an seinen philosophisch-religiösen Betrachtungen teilhaben lassen: Der in seiner Heimat als Turkmenbaschi ("Führer der turkmenischen Völker") verehrte Herrscher versandte 2000 Exemplare seines Buches "Ruchnama" an die großen Bibliotheken der Welt, wie das turkmenische Kulturministerium mitteilte. Das Werk sei in 32 Sprachen übersetzt und an 1222 Bibliotheken in mehr als 160 Ländern verschickt worden. Nijasow hatte kürzlich versprochen, dass jeder "direkt in den Himmel kommt", der sein Werk dreimal lese.

Das 2001 geschriebene "Ruchnama" ist in Turkmenien Pflichtliteratur in den Schulen, sämtliche Beamten werden jährlich auf ihre Kenntnisse des Buches getestet. Nijasow hat in der ehemaligen Sowjetrepublik zugleich die Funktionen des Regierungschefs und des Oberkommandierenden der Armee inne. Außerdem ist er Vorsitzender der einzigen zugelassenen Partei in dem Land. Sein Geburtstag ist Nationalfeiertag und an strategischen Stellen des wüstenreichen Landes werden goldene Statuen von ihm aufgestellt.

</font>

<font color='#000000'>wie krass ist das denn?! rofl.gif rofl.gif rofl.gif</font>


Sogar bei den dortigen Führerscheinprüfungen musst du das Buch auswendig kennen, um den Lappen zu bekommen... tounge.gif
 
nikko
Beitrag 27. Aug 2006, 18:51 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


turkmenbashi hat doch gefakte bilder von ihm und bush(der texaner zu besuch biggrin.gif ) auf die offiziele seite gestellt.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
BlueSteel
Beitrag 27. Aug 2006, 20:10 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


QUOTE(nikko @ 27. Aug 2006, 17:51) [snapback]835733[/snapback]

turkmenbashi hat doch gefakte bilder von ihm und bush(der texaner zu besuch biggrin.gif ) auf die offiziele seite gestellt.
nikko


Welche gefakten Bilder meinst du?

Hast du zufällig mal den Link von seiner Seite??

Der Beitrag wurde von BlueSteel bearbeitet: 27. Aug 2006, 20:17
 
Elliot
Beitrag 27. Aug 2006, 20:31 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.390



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.01.2003


QUOTE(DaRookie @ 25. Aug 2006, 23:22) [snapback]835443[/snapback]

<font color='#000000'>Viele ehemalige Mitglieder der Sowjetunion werden von "Diktatoren" regiert ohne das die Welt das grossartig wahrnimmt. In Kasachstan sitzt auch so einer. Der ist zwar nicht verrückt wied er Turkmenbaschi aber quasi auch Herrscher auf Lebenszeit. Er hat einfach die Legeslaturperiode auf ich meine 8 Jahre verlängert und manipuliert die wahlen jedes mal.</font>

Nach dem Motto: Wenn ich die Wahl eh gewinne, dann muss auch nicht so oft gewählt werden. rofl.gif


--------------------
Ex falso sequitur quodlibet
 
nikko
Beitrag 27. Aug 2006, 20:51 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


QUOTE(BlueSteel @ 27. Aug 2006, 19:10) [snapback]835764[/snapback]

QUOTE(nikko @ 27. Aug 2006, 17:51) [snapback]835733[/snapback]

turkmenbashi hat doch gefakte bilder von ihm und bush(der texaner zu besuch biggrin.gif ) auf die offiziele seite gestellt.
nikko


Welche gefakten Bilder meinst du?

Hast du zufällig mal den Link von seiner Seite??

nein den lionk hab i nimma. es zeigt den wahnsinnigen als er angeblich den anderen wahnsinnigen aus texas mit gattin empfängt. das ist so schlecht gemacht das es von mir sein könnte lol.gif lol.gif lol.gif
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
BlueSteel
Beitrag 27. Aug 2006, 21:05 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


QUOTE(nikko @ 27. Aug 2006, 21:51) [snapback]835773[/snapback]

QUOTE(BlueSteel @ 27. Aug 2006, 19:10) [snapback]835764[/snapback]

QUOTE(nikko @ 27. Aug 2006, 17:51) [snapback]835733[/snapback]

turkmenbashi hat doch gefakte bilder von ihm und bush(der texaner zu besuch biggrin.gif ) auf die offiziele seite gestellt.
nikko


Welche gefakten Bilder meinst du?

Hast du zufällig mal den Link von seiner Seite??

nein den lionk hab i nimma. es zeigt den wahnsinnigen als er angeblich den anderen wahnsinnigen aus texas mit gattin empfängt. das ist so schlecht gemacht das es von mir sein könnte lol.gif lol.gif lol.gif
nikko


Tja, dann ham sich scheinbar zwei Wahnsinnige gefunden.. rofl.gif

Kein Wunder warum das Ölgeschäft für Bush so am sprudeln ist smokin.gif
 
nikko
Beitrag 29. Aug 2006, 13:38 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


QUOTE(BlueSteel @ 27. Aug 2006, 20:05) [snapback]835778[/snapback]

QUOTE(nikko @ 27. Aug 2006, 21:51) [snapback]835773[/snapback]

QUOTE(BlueSteel @ 27. Aug 2006, 19:10) [snapback]835764[/snapback]

QUOTE(nikko @ 27. Aug 2006, 17:51) [snapback]835733[/snapback]

turkmenbashi hat doch gefakte bilder von ihm und bush(der texaner zu besuch biggrin.gif ) auf die offiziele seite gestellt.
nikko


Welche gefakten Bilder meinst du?

Hast du zufällig mal den Link von seiner Seite??

nein den lionk hab i nimma. es zeigt den wahnsinnigen als er angeblich den anderen wahnsinnigen aus texas mit gattin empfängt. das ist so schlecht gemacht das es von mir sein könnte lol.gif lol.gif lol.gif
nikko


Tja, dann ham sich scheinbar zwei Wahnsinnige gefunden.. rofl.gif


Kein Wunder warum das Ölgeschäft für Bush so am sprudeln ist smokin.gif


fake lol.gif
bush war nie beim noch irreren lol.gif
nikko

Der Beitrag wurde von nikko bearbeitet: 29. Aug 2006, 13:39


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
BlueSteel
Beitrag 31. Aug 2006, 19:44 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


QUOTE(nikko @ 29. Aug 2006, 14:38) [snapback]836150[/snapback]

QUOTE(BlueSteel @ 27. Aug 2006, 20:05) [snapback]835778[/snapback]

QUOTE(nikko @ 27. Aug 2006, 21:51) [snapback]835773[/snapback]

QUOTE(BlueSteel @ 27. Aug 2006, 19:10) [snapback]835764[/snapback]

QUOTE(nikko @ 27. Aug 2006, 17:51) [snapback]835733[/snapback]

turkmenbashi hat doch gefakte bilder von ihm und bush(der texaner zu besuch biggrin.gif ) auf die offiziele seite gestellt.
nikko


Welche gefakten Bilder meinst du?

Hast du zufällig mal den Link von seiner Seite??

nein den lionk hab i nimma. es zeigt den wahnsinnigen als er angeblich den anderen wahnsinnigen aus texas mit gattin empfängt. das ist so schlecht gemacht das es von mir sein könnte lol.gif lol.gif lol.gif
nikko


Tja, dann ham sich scheinbar zwei Wahnsinnige gefunden.. rofl.gif


Kein Wunder warum das Ölgeschäft für Bush so am sprudeln ist smokin.gif


fake lol.gif
bush war nie beim noch irreren lol.gif
nikko


häh??

Was soll denn das jetzt!? pillepalle.gif
 
nikko
Beitrag 2. Sep 2006, 01:52 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


rolleyes.gif
die bilder sind ein fake wink.gif
turkmenbashi hat sich raufkopieren lassen.
der texanische cowboyaffe war noch nie beim turkmenischen vollirren.
jetzt du verstehen? wink.gif
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
BlueSteel
Beitrag 2. Sep 2006, 09:39 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


Ahh, Kapische.. wink.gif

biggrin.gif

BlueSteel
 
Radar O'Reilly
Beitrag 2. Sep 2006, 09:54 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 963



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2003


Sprecht ihr von diesem Bild?
Bild: http://www.turkmenistan.gov.tm/source/komment/160505-3.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Bienenkotze schmeckt wie Honig
 
nikko
Beitrag 2. Sep 2006, 10:27 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


nein, das ist doch kein fake biggrin.gif xyxthumbs.gif xyxthumbs.gif biggrin.gif
danke xyxthumbs.gif
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 2. Sep 2006, 10:32 | Beitrag #27
+Quote Post





Gast



QUOTE(Radar O'Reilly @ 2. Sep 2006, 08:54) [snapback]836960[/snapback]

Sprecht ihr von diesem Bild?
Bild: http://www.turkmenistan.gov.tm/source/komment/160505-3.jpg (Bild automatisch entfernt)


kann es sein, dass alle vier Prsonen im Vordegrund reineditiert wurden? mata.gif
 
DocBrown
Beitrag 2. Sep 2006, 11:36 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Also bei dem kleinen Dicken sieht mans sehr deutlich, das er reingeschnitten würde.

Wobei alle irgendwie reingefaket ausschauen.


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
BlueSteel
Beitrag 2. Sep 2006, 13:10 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


@ Radar

Wo hast du dieses Bild überhaupt gefunden?
 
Radar O'Reilly
Beitrag 2. Sep 2006, 13:28 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 963



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2003


von hier: Google bilder


--------------------
Bienenkotze schmeckt wie Honig
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:43