Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Blitzfotos, Was gebt ihr so aus im Jahr ?
mrpft
Beitrag 3. Feb 2002, 17:27 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


thefinger.gif  Ich lach mich tot ...  :D
 
Sierra
Beitrag 30. Jan 2002, 22:17 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


QUOTE(KGB @ 30 Jan. 2002 - 22:00)
Totalschaden?

gut möglich! sad.gif


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
KGB
Beitrag 1. Feb 2002, 16:13 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


rolleyes.gif  :D
Sowas, 2.0 liter?  :lol  :lol  :lol  *trocken lach*

Sowas hatt ich ja schon im Renault 19 biggrin.gif

Nee neee, koof da ma wat rechtiges, ab 3l fängt der spass doch erst an! Der Porsche von meinem Bruder hat 3,5l DAS ist sportlich und macht spass wink.gif
Oder 4,5l inner S-Klasse, aber 2l? neee soowas auf sowas hab ich damals geübt, hatte der Scorpio meiner Mutter auch.

Ich sag ja OPEL rolleyes.gif
thefinger.gif

MfG derrt KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
KGB
Beitrag 31. Jan 2002, 17:34 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Was fährt die da rückwärts eek.gif
Ach und die Strasse in den Tunnel ist doch einspurig?
Auf jeden fall fehlt der Zebrastreifen auf dem ich mal überfahren worden wahr.
Die Einfahrt zum Beschleunigungsstreifen richtung Elbtunnel, wenn du aus Norderstetd kommst ist Zweispurig wink.gif
Aber sonst klasse Skizze!
Womit isn dass gemacht?

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
zaimon
Beitrag 30. Jan 2002, 15:29 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 179



Gruppe: Members
Mitglied seit: --


Ich hatte bisher Glück mit den Gesetzeshütern.

Seit Dezember hab ich kein Auto mehr (Motorschaden), bin dann nachts mal mit nem Auto von einem Freund rumgefahren (hat der mir ausgeliehen, weil er im Ausland war), und werde natürlich promt nachts um 4 angehalten. Die wollen natürlich meine Papiere sehen. Um mich kurz zu fassen hatte keinen Fahrzeugschein (hatte mein Kumpel natürlich daheim), keinen Personalausweis (geklaut) und keinen Führerschein (auch geklaut) dabei. Aber die haben mich weiterfahren lassen, ich war ja immerhin nüchtern (ich trinke nie was). Nette Leute.

Einmal haben Sie mich in der Schweiz geblitzt mit Mach 3 (3x schneller als erlaubt). War aber ein Blitzer von hinten, war damals in Deutschland nicht erlaubt (weiss nicht ob das heute noch so ist), und somit hatte es auch keine Konsequenzen.

Daher bin ich bis jetzt völlig "clean", keine Punkte, etc.


--------------------
I took a heavenly ride through our silence
I knew the moment had arrived
For killing the past and coming back to life
 
KillKess
Beitrag 3. Feb 2002, 17:25 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 460



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.08.2001


Zum Thema Motorräder:
Vorsicht!
Mich hat´s hier vor ca. 4 Monaten mal ziemlich übel gebeutelt.
So´ne mega breite Staße, sieht fast aus wie ne Autobahn, aber sind nur 50 erlaubt. Dann kommt ´ne Ampel. Ich halte an, und neben mir hält´n Porsche. Da wurde ich wach und wollte es wissen. Also wir beiden mit Vollgas angezogen und dann keine 200 Meter hinter der Ampel *blitz* *blitz*, Scheißßßßeeee!!! Oh, oh, dass war schon saftig. Zum Glück waren es bis zum Bltzwagen nur 200 Meter und nicht 500! Auf jeden Fall haben sie mich mit ca 100 geblitzt.
Naja, nicht nur mich. Den Porsche hat´s natürlich genauso erwischt. Dann eine Woche später kam dass Foto. Haben sie halt erstmal an den Halter geschickt. Aber was willst Du denn da machen? Erstmal Einspruch eingelegt. Dann wurde dass Bild neu ausgewertet. Eine Woche später war´s dann wieder bei mir. Qualität reicht aus um die Maschine eindeutig zu identifiziere (Airbrush hmpf.gif ) Wer soll schon außer mir gefahren sein? Egal war ja eh Winter. Da hab ich sie halt mal 2 Monate stehen gelassen und gelaufen. Zu Weinachten hatte ich dass Busgeld auch wieder rein.


Naja passiert halt!

Aber: Alkohol und Motorrad? Wer schrieb da was? Pfui!!!
 
Sierra
Beitrag 31. Jan 2002, 20:18 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


QUOTE(KGB @ 31 Jan. 2002 - 17:34)
1.Was fährt die da rückwärts eek.gif
2.Ach und die Strasse in den Tunnel ist doch einspurig?
3.Auf jeden fall fehlt der Zebrastreifen auf dem ich mal überfahren worden wahr.
4,Die Einfahrt zum Beschleunigungsstreifen richtung Elbtunnel, wenn du aus Norderstetd kommst ist Zweispurig wink.gif
Aber sonst klasse Skizze!
5.Womit isn dass gemacht?

MfG der KGB

1.: da war n anderer unfall links am tunneleingang.
n transporter hat grad nen unfallwagen aufgeladen und ihr wohl irgendwie den weg versperrt!???

2.:stimmt! jetzt wo dus sagst!

3.:jaaa, und der baum links der immer so hübsche blätter hat im herbst! du weißt schon!
bin aber an der selben stelle auch mal auf die hörner genommen worden!

4.: häää???? wie? was? wo?

5.:mit paint! biggrin.gif


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
Kreuz As
Beitrag 30. Jan 2002, 21:08 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Geblitz, 20 km/h zu schnell, 13. Tag des Monats.
Ab in Auslandseinsatz BW, 15. Tag des Monats.


Ende vom Lied : Habens nicht gerafft,  verjährt.

smokin.gif
 
VaderT
Beitrag 30. Jan 2002, 14:50 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Sollte eher so´n Scherz sein so quasi das Gegenstück zu deiner Story abba ich habs wohl nich geschafft dös rüberzubringen.  ;)   biggrin.gif


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
mrpft
Beitrag 30. Jan 2002, 14:36 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


Ich studier jetzt seit 2 Jahren in dieser Scheiss Stadt. Hat mich mittlerweile fast 400 Euro gekostet. Schön über beide Jahre verteilt.

Einmal haben sie mir Nachts das Nummernschild geklaut. Hab ich erst gemerkt als ich zuhause war. Ich zu den Bullen Anzeige gemacht und mir den Scheiss Schein geholt das ichs gemeldet hab. Er sagt zu mir das es am besten sei wenn ich noch ein bischen suche denn die Ummeldekosten sind nicht zu verachten. Ich also Montag wieder zur FH und bis Mittwoch vorne ohne gefahren und dann umgemeldet. 120 DM bezahlt . 3 Wochen später krieg ich einen Brief vom Oberbürgermeister sad.gif BlaBlaBla ohne Nummernschild ... Videoaufzeichnung ...
Ich zum Ordnungsamt und mit einem Lächeln und dem Schein von dem Bullen versucht ihr die Sache zu erklären. Sie war so freundlich dieses Miststück . Ich habs dann nochmal versucht mit "Der Polizeit Obermeister hat gesagt ich solle das Nummernschild suchen fahren" .... Aber er hat doch bestimmt nicht gesagt das sie mit ihrem Auto fahren sollen !!! sad.gif Bild: http://www.plauder-smilies.com/rough/uzi.gif (Bild automatisch entfernt)
Das nächste woran ich mich erinner war Geschrei Blut Blaulicht .... dann haben sie mich rausgetragen biggrin.gif
Letzendlich hab ich einen Punkt gekriegt und 116 DM Strafe. Macht zusammen fast 250 DM weil irgendein Penner mein Nummernschild geklaut hat.
Seit dem hab ich den Verdacht das es hier Leute vom Ordnungsamt gibt die Nachts Nummernschilder von Autois abschrauben ... sad.gif

Kennt noch jemand solche Geschichten ???
 
KGB
Beitrag 30. Jan 2002, 21:36 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Ich hab mal von jemandes Schwester, dessen Bruder sein Schwager hat nen Freund dessen Mutters Enkel hat mal mit seinem Bruder die Nummernschilder umgeklappt und 3 Blitzampeln überfahren, das soll mordmässig spass gemacht haben da der Wagen bereits verkauft worden war, der Witz ist auch dass es ein Schwarzer Golf3 CL war, und da gibs ja schon einige wink.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Wodka
Beitrag 3. Feb 2002, 03:37 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(mrpft @ 03 Feb. 2002 - 03:22)
Das nennt man ähem Amtsanmassung ... oder wie ??? Ich hab damals meinen Fuchsführerschein auch nicht bekommen wegen scheiss schnell fahren. Hab den Hauptmann ner anderen Kompanie mit zirka 150 inner Kurve überholt. Musste schnell nach Hause. Der hat sich meine Nummer aufgeschrieben und am Montagmorgen war ich dran. Vor der gesamten Kompanie blossgestellt.
Es gab in den ganzen 10 Monaten ungefähr 10 Chancen für mich nachzurutschen. (Fahre mit LKWs seit ich 12 bin Familienbedingt) Ich wurde jedesmal übergangen. Dabei bin ich doch so ein ruhiger Fahrer ...  rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif

Natorally halt !
Der Hauptman war, halt ein ein schlechter Verlierer !
hmpf.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
harmlos
Beitrag 30. Jan 2002, 22:29 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 3.990



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.07.2001


Ich muss immer nur Ordnungstrafen für Fahren ohne Licht bezahlen - 20 DM, weil Fahrad - in letzter Zeit aber einfach mit genug Speed an der Kontrolle vorbeigeflitzt, war den Bullen dann wohl auch egal  :D - ich arbeite dran mal mit dem Fahrrad geblizt zu werden, aber diese doofen Induktionschleifen - Lichtschranken sind selten geworden ...
Aber mit dem Auto fahr ich immer vorschriftsmässig. 0 Punkte, 0 DM.


--------------------
Die ZDV liegt - gottseidank - in irgendeinem Panzerschrank.
Bei irgendeinem fremden Mann, der sie bestimmt nicht brauchen kann.
 
VaderT
Beitrag 30. Jan 2002, 14:56 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


War halt etwas schneller mit meinem zwoten Hirn.  ;)


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
mrpft
Beitrag 30. Jan 2002, 22:29 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


Wenn sie dir reingefahren ist ham mer ja Grund zu feiern oder wie ...  :rolleyes  :lol
 
mrpft
Beitrag 31. Jan 2002, 00:52 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


O
P
E
L
rolleyes.gif
 
Sierra
Beitrag 30. Jan 2002, 22:31 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


QUOTE(KGB @ 30 Jan. 2002 - 22:21)
Oha, hmm neues Auto fällig?
Koof da man Porsche 944 dat is dat bestn wattet jibbet.

MfG der KGB

Bild: http://www.plauder-smilies.com/puke.gif (Bild automatisch entfernt)
niiieee!!!!!

die mongoloide porscheatrappe??!!!!Bild: http://www.plauder-smilies.com/eek7.gif (Bild automatisch entfernt)




tounge.gif


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
VaderT
Beitrag 30. Jan 2002, 14:55 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


So etwa?? Hmmmm scheiß edited by....


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
mrpft
Beitrag 30. Jan 2002, 14:54 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


Ich hatte damals auch nen simi . Goil . Schön S70 Motor . Das Teil war der Hammer ... ja die alte Zeit  :rolleyes
 
mrpft
Beitrag 30. Jan 2002, 14:48 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


QUOTE(VaderT @ 30 Jan. 2002 - 14:41)
Jo. Hab mal jemandem das Nummernschild abgeschraubt, hab gehört der hatte Mordsärger danach. Weiß leider nich wieso??  confused.gif und was für Ärger.

Fragst du dich wirklich warum er Ärger gekriegt hat oder steh ich aufm Schlauch ???
 
KGB
Beitrag 30. Jan 2002, 22:44 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


DU NIXCHEGGA!!!!!!!
Ich meine NICHT den 924!!!! Dat isn Audi in Porschekarosse!
Der P944 hat nen Originol 3,5l Motor, ausgestellte Radkästen und ein SUUUUUPER-Fahrwewrk!!!!!!!!!!!
Ein 911 is doch nur ein getunter Käfer!!
Keine Ahnung der Typ! tounge.gif
Dasn dreckischer Audi
Bild: http://porsche.theautobahn.com/models/production/924/924_f.jpg (Bild automatisch entfernt)

Dasn Porsche!
Bild: http://porsche.theautobahn.com/models/production/944/944_f.jpg (Bild automatisch entfernt)

Nee nee wie kann man soo wenig Ahnung haben rolleyes.gif

MfG der KGB

Übrigends mer ham soa Toil thefinger.gif


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
mrpft
Beitrag 3. Feb 2002, 03:44 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


Genau. Der Arsch   rolleyes.gif
 
mrpft
Beitrag 30. Jan 2002, 22:43 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


Da hassu :

Bild: http://members.tripod.de/pft/wodka.jpg (Bild automatisch entfernt) biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
 
Sierra
Beitrag 30. Jan 2002, 22:33 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


QUOTE(mrpft @ 30 Jan. 2002 - 22:29)
Wenn sie dir reingefahren ist ham mer ja Grund zu feiern oder wie ...  rolleyes.gif  lol.gif

und? gibste noch einen aus???

ich warte..... biggrin.gif


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
VaderT
Beitrag 30. Jan 2002, 14:47 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


was?


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
Herzog Atreides
Beitrag 30. Jan 2002, 21:35 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Zum Glück für alle Motorradfahrer wird in Deutschland noch meistens von vorne geblitzt und nicht von beiden Seiten. Sonst würde das richtig teuer.  :kma

mfg Atreides


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
mrpft
Beitrag 3. Feb 2002, 03:22 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


Das nennt man ähem Amtsanmassung ... oder wie ??? Ich hab damals meinen Fuchsführerschein auch nicht bekommen wegen scheiss schnell fahren. Hab den Hauptmann ner anderen Kompanie mit zirka 150 inner Kurve überholt. Musste schnell nach Hause. Der hat sich meine Nummer aufgeschrieben und am Montagmorgen war ich dran. Vor der gesamten Kompanie blossgestellt.
Es gab in den ganzen 10 Monaten ungefähr 10 Chancen für mich nachzurutschen. (Fahre mit LKWs seit ich 12 bin Familienbedingt) Ich wurde jedesmal übergangen. Dabei bin ich doch so ein ruhiger Fahrer ...  rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif
 
mrpft
Beitrag 30. Jan 2002, 14:50 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


Seit ich ihn kenn hat er das Teil . Die muss schon chronisch sein . Ein Gehirntumor oder so !!!  biggrin.gif

@ vader

Ich dachte mir sowas aber es fehlte ein kleines Smilie ander richtigen Stelle ... wenn ich drüber nachdenke wäre es ziemlich witzig gewesen !!!
 
Sierra
Beitrag 31. Jan 2002, 00:29 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


QUOTE(KGB @ 30 Jan. 2002 - 22:44)
Übrigends mer ham soa Toil thefinger.gif

ach was!? biggrin.gif


und ansonsten is mir die technik wurscht, wenn mir von desingn des wagens schon schlecht wird!
also guck dir deine beiden bilder nochmal an, und sag dann nochmal, ich hätte die beiden verwechselt! tounge.gif


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
VaderT
Beitrag 30. Jan 2002, 14:41 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Jo. Hab mal jemandem das Nummernschild abgeschraubt, hab gehört der hatte Mordsärger danach. Weiß leider nich wieso??  confused.gif und was für Ärger. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 12:08