Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
151 Seiten V  « < 149 150 151  
Reply to this topicStart new topic
> World of Tanks, Volles Rohr! Teil 3
WalterPPK
Beitrag 28. Sep 2017, 15:20 | Beitrag #4501
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 14



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.09.2017


Das war nur ein Minipatch gewesen (siehe https://ritastatusreport.live/2017/09/26/wo...h-for-0-9-20-3/), zumindest steht das so auf Ritas Statusreport.

@Cuga ... was für Stufe 4 Panzer grindet ihr denn gerade? Die neuen China TD's? Aktuell bin ich viel in den Ranked Battles am Abend aktiv, da ich die Anleihen haben möchte und um auf Rang 5 zu kommen, echt viel Zeit in den Battles drauf geht. Und meistens bin ich danach so genervt, das ich dann World of Tanks schließe und mich an Panzerspiel Varianten im Tower Defense Style abreagiere (siehe die Minispiele auf panzerspiele.cc). Wann planst Du denn wdie Linie weiter zu grinden? Ab Stufe 5 und 6 würde ich mich gerne anschließen :-)
 
Cuga
Beitrag 4. Dec 2017, 16:00 | Beitrag #4502
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Wir haben schwedische und deutsche Panzerjäger gegrindet, damit aber mittlerweile aufgehört. Das veränderte Mapdesign macht die Arbeit mit dem Vorgängern der Waffenträger etwas mühsam.
Ich bin jetzt mit dem B-C 12 t und M 41 unterwegs und am überlegen, was zuerst kommen soll, der T49 oder der AMX 30.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
General Gauder
Beitrag 4. Dec 2017, 16:08 | Beitrag #4503
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


AMX-30, der T49 ist crap
Generell sind lights bis auf ein paar Ausnahmen vollkommende Zeitverschwendung
In der Aktuellen meta sind T9 und T10 Meds einfach das maß der Dinge danach kommen mobile Heavys.
 
Cuga
Beitrag 4. Dec 2017, 17:32 | Beitrag #4504
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Welche leichten Panzer sind deiner Meinung nach momentan denn gut?
Ich habe momentan eine ganze Menge Spaß mit dem B-C 12 t und dachte mir, dass der T 49 sich ähnlich spielen lässt quasi mit Magazingröße 1 und somit sehr kurzer Exposition.
Taktik ist zu Beginn als passiver Aufklärer, bei welligem Gelände auch aktiv wenn keine passiven Positionen frei sind, den Gegner nur zu beleuchten und das eigene Team schießen zu lassen und dann später Einzelfahrer mittels hohen Burst-dmg-Potentials aufzusammeln.

Der Beitrag wurde von Cuga bearbeitet: 4. Dec 2017, 17:37


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
General Gauder
Beitrag 4. Dec 2017, 20:35 | Beitrag #4505
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Nun die Chinesen sind recht ordentlich, auf T7-10 beim T49 hast du halt das Problem der HE mechanik, du kannst sicherlich mal 1k Schaden machen aber oft genug machst du nur 100, das Ding ist halt ein Troll Panzer du trollst den Gegner aber auch dich selbst oft genug.
Und die BC klar die Französischen lights sin Ok aber man muss sich halt bewust sein das der beste light im Spiel der T10 Batchat medium ist.
Im CW z.B. nehmen wir überhaupt keinen light mit eben weil die Batchat mehr viewrange hat und gleichzeitig einen stärkeren clip.

https://tanks.gg/compare/b-c-25-t?t=amx-13-105

allgemein hier mal ne echt geile Seite wo man sich die einzelnen Panzer und ihre verstekten Werte so wie das Panzerungslayout anschauen kann.

https://tanks.gg/list

mein lieblingspanzer im Random ist zur Zeit der T10 WZ Heavy der chinesen das Ding ist sowas von genial, schnell wendig und nen 490er Prügel

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 4. Dec 2017, 20:38
 
Tankcommander
Beitrag 5. Dec 2017, 08:54 | Beitrag #4506
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


Da ich den T57 Heavy anvisiere und davor noch der T54E1 kommt der ein guter 9er ist, bleibt mir wohl nichts weiter übrig als den T49 durchzumachen.

Bin zur Zeit noch am M41 Walker Bulldog. Was die leichten so crappy macht ist die begrenzte Sichtweise gegenüber höheren Ts. Das aufklären und ausweichen funktioniert auch nur bei Hügeldeckung und wenn man zuerst gesehen wird, gar nicht mehr.

Ich spiele daher so ähnlich wie mit nen Medium, ich warte bis die Gegner beschäftigt sind und mische mich dann erst ins Kampfgeschehen ein. Überlebe die Runden somit auch häufiger und länger als andere Leichtfahrer.
 
Cuga
Beitrag 5. Dec 2017, 10:08 | Beitrag #4507
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Aufgrund der hohen Sichtweite des M41 bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit den Aufklärungsergebnissen und bekomme schonmal 5k Aufklärungschaden zusammen, wenn das Team mitspielt. Ich spiele nur zu aggressiv und bekomme daher aufgrund des geringen Schadenspotetials und entsprecht viel Zeit außerhalb von Deckung oder Wedelfahrt selbst zu viel ab.
Der T54E1 ist übrigens sehr gut, musste bei mir aber seine Crew lassen, um den M41 mit 3 Skills zu versorgen.
Ich denke, dass ich mit der TrollKanone zurechtkommen werde, immerhin habe ich den KV 2 auch geliebt.
Wenn du mal Zeit und Lust auf ein paar Runden T8 hast, sag Bescheid Gauder. Ich wäre dankbar für ein paar Tipps um meinen Spielstil zu optimieren.
Gilt natürlich für alle anderen die T8 spielen wollen auch. Schreibt mich einfach ingame an, in den letzten Wochen lief WoT immer im Hintergrund, um gelegetliche beim Lernen etwas Stress abzubauen.

Edit: AMX und T49 sind erforscht, den T49 habe ich mir jetzt als Erstes gegönnt. Nach 25 Spielen gefällt er mir sehr gut und passt deutlich besser zu meinem Spielstil als die anderen lights.
Die Trollgun ist unglaublich spaßig. Man muss natürlich immer noch aufpassen nicht ohne Deckung erwischt zu werden, aber das fällt bei allen schwierigeren Panzern unter den Punkt sich selbst optimale Einsatzbedingungen zu schaffen. 490 m Sichtweite sind ziemlich bösartig und die Fähigkeit selbst einem Type 4 Heavy frontal 300 Schaden reinzudrücken und gleichzeitig die Kette zu ziehen, machen den Panzer deutlich vielseitiger und eher zu einem Unterstützer aus der 2. Reihe, als einem reinen Aufklärer.
Falls jemand T9 grindet, sagt Bescheid, ich würde gerne mitkommen und den Gegner etwas ablenken.

Der Beitrag wurde von Cuga bearbeitet: 12. Dec 2017, 10:31


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
-=v00d00=-
Beitrag 16. Dec 2017, 11:31 | Beitrag #4508
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


Grüß euch!

Jetzt nicht hauen, aber eine vergleichbare Organisation hier im Forum aber für Warthunder gibts nicht zufällig, oder? biggrin.gif



--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
Madner Kami
Beitrag 16. Dec 2017, 17:08 | Beitrag #4509
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(-=v00d00=- @ 16. Dec 2017, 11:31) *
Grüß euch!

Jetzt nicht hauen, aber eine vergleichbare Organisation hier im Forum aber für Warthunder gibts nicht zufällig, oder? biggrin.gif




--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Tankcommander
Beitrag 17. Dec 2017, 10:36 | Beitrag #4510
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


Tja wenn mans länger nicht mehr spielt...

Seit dem letzten Update der XBOX O Version ist der Baum zum T 57 Heavy verändert und der Sheridean ist jetzt auch auf der Konsole und damit der 1. Level 10 auf light.

Den Baum musste nun wechseln und bin jetzt auf dem T 21 Level 6, mit dem kann man aber zufrieden sein, der T 49 ist jetzt ein 9er.
 
General Gauder
Beitrag 29. Mar 2019, 22:59 | Beitrag #4511
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Wer Lust hat mal wieder mit dem mighty KV los zu legen diese WE hat WG WOT Classic im angebot, ich fahre gerade mit dem mighty KV und der 107mm ZIS-6 das bockt schon richtig gut xyxthumbs.gif

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/wot-classic/
 
Cuga
Beitrag 8. Jan 2022, 14:50 | Beitrag #4512
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008





Nach 4 Jahren mal wieder reingeschaut, die neuen Sportwagen-Modelle machen doch einigen Spaß xyxthumbs.gif


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
General Gauder
Beitrag 8. Jan 2022, 15:19 | Beitrag #4513
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Die Dinger sind in der Comunity ähnlich verhasst wie Arty, wegen ein paar broken rules wink.gif
 
Cuga
Beitrag 8. Jan 2022, 15:44 | Beitrag #4514
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Spaß macht es trotzdem sie zu fahren. Arty mag ich übrigens auch sehr, nur nicht sie selbst zu spielen. wink.gif
Zockst du selbst noch?


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
General Gauder
Beitrag 8. Jan 2022, 15:58 | Beitrag #4515
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Nein, eigentlich nicht nur noch alle paar Monate mal, das letzte mal war bei mir irgendwann im Sommer glaube ich

Das template MM und SkillMM im BW haben mir den Spaß an WOT genommen und so fair muss man sein das was ich jetzt zusammen fahre entspricht leider nicht mehr meinem eigenen Anspruch weil mir halt massiv Übung fehlt und als jemand der sehr kompetitiv eingestellt ist macht mir dann so ein Spiel noch weniger Spaß.

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 8. Jan 2022, 15:59
 
Tankcommander
Beitrag 9. Jan 2022, 09:48 | Beitrag #4516
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(Cuga @ 8. Jan 2022, 15:44) *
Arty mag ich übrigens auch sehr, nur nicht sie selbst zu spielen. wink.gif


Ich bin, damals als die Fähigkeit auch direkt zu schießen verbessert wurde, sehr gut damit klar gekommen.
So mancher Light der mich nerven wollte hat da dumm in die Röhre geschaut.

Der Beitrag wurde von Tankcommander bearbeitet: 9. Jan 2022, 10:13
 
Tankcommander
Beitrag 9. Jan 2022, 10:13 | Beitrag #4517
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


Ich habe das Spiel seit 2 Jahren nicht mehr angefasst.
Der Grind ist schlimmer geworden, die Balance stimmte hier und dort nicht.

Bin mal ne Zeit auf War Thunder umgestiegen, dort ist man aber nach wenigen Sekunden Feindkontakt schon sofort mit einem One-Hit-Kill rausgeschossen. Das Zielen dauert schon etwas mehr als 2-3 sek. egal ob mit Mouse oder Controler.
Habe mal recherchiert und ja es wird dort gecheatet was das Zeug hält. Ich kann da unmöglich Punkte farmen und es macht so auch kein Sinn da Eagles raus zu hauen, wenn man die Fahrzeuge kaum spielen kann.

In WoT ist das Problem aber auch schon angekommen, der Mouze-Akrobat hat mal ein Video von einem gezeigt, der mit Auto-Zielen (AIM?) spielte. Der traf also immer und hatte auch erhöte Chancen auf kritische Treffer der konnte die Runde auch schon fast alleine schaffen.
Wenn der Cheater noch Vids hochladen kann, scheint das aber auch keine Konsequenzen zu haben.

Den Entwicklern scheint das auch egal zu sein, je unausgeglichener das Spiel ist desto mehr geben die User auch Echt-Geld aus.

Ich habe gelernt und boykotiere jetzt Spiele in denen Grind gegen Geld getauscht werden muss oder Pay to Win herscht, obwohl bei den beiden Spielen ist es ja eher Pay to Boost.

Der Beitrag wurde von Tankcommander bearbeitet: 9. Jan 2022, 10:14
 
Panzerchris
Beitrag 9. Jan 2022, 16:46 | Beitrag #4518
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.997



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.12.2020


Ich habe WoT noch nie gespielt. Der Hersteller Wargaming.net. kommt aus Weißrussland. Vielleicht braucht Lukashenko ein paar Euro von spielbegeisterten Hobby-Panzerkommandanten.
 
Tankcommander
Beitrag 10. Jan 2022, 09:37 | Beitrag #4519
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(Panzerchris @ 9. Jan 2022, 16:46) *
Ich habe WoT noch nie gespielt. Der Hersteller Wargaming.net. kommt aus Weißrussland. Vielleicht braucht Lukashenko ein paar Euro von spielbegeisterten Hobby-Panzerkommandanten.


Das hielt ich immer für unwichtig, es gibt eine Menge Spielehits die aus dem Osten Europas stammen. WoT war doch sogar mal das beliebteste Onlinespiel wenn ich da jetzt nicht verkehrt liege.

Der Erfolgshit Witcher z.B. kommt ja auch aus Polen.
Oder der Shooter Metro aus Russland.
 
xena
Beitrag 10. Jan 2022, 13:12 | Beitrag #4520
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.864



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Die Entwickler von Assets für WoT sitzen aber teils auch in Westeuropa und anderswo. WoT ist kein rein belorussisches Projekt. An dem verdienen auch andere außerhalb Lukaschenkoland ganz gut.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Thomas
Beitrag 10. Jan 2022, 13:54 | Beitrag #4521
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


WG sitzt schon seit drei Jahren auf Zypern.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
bill kilgore
Beitrag 10. Jan 2022, 20:14 | Beitrag #4522
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Die Entwickler von World of Tanks sitzen meines Wissens in Kiew, die von World of Waffelships in St. Petersburg.

Ich bin aber auch seit einiger Zeit raus. Der letzte Sargnagel war (neben Unlust) das generelle Verhalten des Ladens und der Umgang mit den "CCs" und im Endeffekt den Spielern.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Thomas
Beitrag 11. Jan 2022, 11:29 | Beitrag #4523
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Diese Informationen sind veraltet. Wargaming sitzt in Nikosia. In St. Petersburg gibt es noch eine Werbeabteilung für wows und ein paar Designer. Die eigentlichen Entschiedungen werden aber schon lange nicht mehr in Belarus (das Büro gibt es garnicht mehr) oder St. Petersburg getroffen. Das meißte an Coding und Modellierung wird übrigens mitlerweile in Brasilien gemacht. Kleiner Fun Fact.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
bill kilgore
Beitrag 12. Jan 2022, 22:52 | Beitrag #4524
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ok, das war mir neu. Nachdem ich meinen WG-Account neulich gelöscht habe, ist meine einzige Berührung mit WG-Titeln das eine oder andere Jingles Video... biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Thomas
Beitrag 13. Jan 2022, 14:29 | Beitrag #4525
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


hehe. Wobei der ziemlich Scheisse spielt. Wir daddeln halt nach wie vor WOWS in unserer Clique aus Spaß an der Freude. Es gibt ja ein paar Schiffe die nicht OP sind, aber mit denen man im Team echt böse aufräumen kann.

Und dank Ubooten sind die BB-only Fahrer jetzt noch mehr am kotzen, als mit den Trägern.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
xena
Beitrag 13. Jan 2022, 15:09 | Beitrag #4526
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.864



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


ZITAT(Thomas @ 11. Jan 2022, 10:29) *
Diese Informationen sind veraltet. Wargaming sitzt in Nikosia. In St. Petersburg gibt es noch eine Werbeabteilung für wows und ein paar Designer. Die eigentlichen Entschiedungen werden aber schon lange nicht mehr in Belarus (das Büro gibt es garnicht mehr) oder St. Petersburg getroffen. Das meißte an Coding und Modellierung wird übrigens mitlerweile in Brasilien gemacht. Kleiner Fun Fact.

Die Modellierung der Assets findet quer durch die ganze Welt statt. Wargaming beauftragt alle möglichen Modeller mit der Erstellung der Assets. Gaijin übrigens auch. Viele davon kommen auch aus Deutschland und die machen auch auf Artstation und DeviantArt Werbung, dass sie Hoflieferanten sind.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob Zypern nicht einfach nur als Steueroase genutzt wird und dort nur ein Briefkasten hängt. Die Macher sind auf alle Fälle immer noch Belarussen oder Russen und das Merketing wird immer noch von ihnen gemacht. Es treten auch immer noch diese Leute in der Öffentlichkeit auf. Ist aber im Grunde egal wo eine Firma sitzt. Tatsache ist, dass die Wertschöpfungskette seit langem schon weite Kreise zieht und eher international aufgestellt ist.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
 
 

151 Seiten V  « < 149 150 151
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 17:10