Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
> Karabiner 31 mit ZF, Anregung, Tipps, etc.
chrimu
Beitrag 20. Jan 2003, 21:26 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.035



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.06.2002


gibts eigentlich fürs ganz normale stgw57 eine zf-montage? im militär waren die zf-57er ja spezielle korpswaffen mit ner extra montagehalterung!
ps: das infanterieforum verkommt langsam aber sicher zum eidgenössischen waffenfan-forum  :rolleyes


--------------------
Für den Sanitätssoldaten ist im Kampf, mit Ausnahme des Schiessens, alles Erleben gleich, wie beim Infanteristen. Für ihn kommt aber noch die Selbstlosigkeit hinzu. -Soldatenbuch 1959- ..... :D
 
338man
Beitrag 27. Jan 2003, 17:15 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


QUOTE
Ich weiß gar nicht weshalb ihr euch streitet, jeder tut das, was ihm gefällt. Und wenn’s kacken aus dem Handstand ist, solange er dabei die anderen nicht trifft, ist das auch egal. Also beruhigen wir uns alle wieder.  


Wenn das olympisch wird reden wir wieder drüber  :D


@chrimu
Hast Du Probleme schick mir ne PM oder mach nen Spezieltread auf. Ansonsten würde ich den K31-Tread gerne wieder seiner Bestimmung überlassen. Danke   xyxthumbs.gif
 
imi-uzi
Beitrag 20. Jan 2003, 21:22 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


QUOTE(Alexander @ 20 Jan. 2003 - 21:20)
Das Abzugsgewicht ist beim K31 (Bauartbedingt) besser wie z.B. bei einem unbearbeiteten 98.

den k98 kenn ich nicht...hatte nur mal einen fr-8 in der hand
wäre interessant mal mit einem k98 ein vergleichsschiessen zu machen. das 8x57 ist ne starke patrone..aber die 7,5x55 ist auch nicht ohne...
 
Schakal
Beitrag 27. Jan 2003, 17:37 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.406



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.09.2001


Geht nicht. Du musst deine PM-Box leeren!


--------------------
Das Sturmgewehr 90 bedeutet im Gegensatz zum vorherigen 57er-Modell einen Quantensprung, sie ist eine eigentliche Massenvernichtungswaffe.
Zitat Schweizerischer Friedensrat
 
goschi
Beitrag 25. Jan 2003, 02:09 | Beitrag #35
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


hier verwechselt wer das Dragunov mit einem Scharfschützengewehr ;9
es ist ein Infanterieunterstützungsgewehr!

dazu kommt, das der K31 wohl so ziemlich was vom Präzisesten ist, was je Ordonanzmässig hergestellt wurde, daraus ein SSG zu machen ist nicht schwer ;9

gefallen hat mir die Version zweier Schweizer IPSC Schützen (die Namen sind bekannt, fallen mir aber grad ned ein)
war letztens im SWM ein bericht darüber,.
der lauf wurde freischwingend gemacht (einer der Kritikpunkte am K31er) dazu das ganze system ein paar Grad abgekippt
auch ein Verstellbarer Schaft mit Lochschaft kam herau, sieht genial aus, ich suche mal das passende SWM raus smile.gif

und K31 schiessen wäre ich auf jeden Fall dabei, aber wenn, dann bitte Samstag (momentan in der UOS; und daher wenig zeit und noch weiger Schlaf, dafür mal wieder EUHG85 und GWA Spass biggrin.gif )

wenn ich das Dragu mitnehmen kann, umso besser

nebenbei hat das Dragukaliber (7.62x54R) weniger Kraft auf 300m als die 7.5swiss rolleyes.gif
(aber erklärt das mal dem Schützenmeister, der bekam fast ne Herzattacke, als er den Russenautomaten sah mata.gif  :lol (bei uns wurde aber auch einer aus dem verein gejagt, weil er nen K31 ZF geschossen hat wallbash.gif )

aber für solch ein schiessen, hole ich mir dann noch Benchrester Munition (mit der billiogen Russischen habe ich so meine Störungserfahrungen gemacht rolleyes.gif )

euer goschi

P.S. ich bin n mieser 300m Schütze, ich bin Soldat, das heisst treffen oder nicht treffen, aber keiner der um einen Punkt mehr kämpft wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Alexander
Beitrag 20. Jan 2003, 21:20 | Beitrag #36
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.644



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.10.2002


Das Abzugsgewicht ist beim K31 (Bauartbedingt) besser wie z.B. bei einem unbearbeiteten 98.


--------------------
Wir die guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen,versuchen für die
Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.Wir haben soviel ,mit
sowenig so lange versucht,das wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit
nichts zu bewerkstelligen.
 
Schakal
Beitrag 21. Jan 2003, 08:35 | Beitrag #37
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.406



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.09.2001


Also ich habe auf jeden Fall Interesse!

Ich arbeite schon seit langer Zeit an einem ganz speziellen K31-Projekt. Mehr möchte ich aber noch nicht sagen, ihr werdet schon sehen  :D

Eine ZF-Montage fehlt mir aber noch...

Kannst du mal eine Bild von dem ganzen K31 mit dem ZF posten, damit man die Proportionen der doch relativ weit vorne liegenden Montage sehen kann?

PS: 57er Montagen könnt ihr euch auf www.tmp-guns.ch ansehen.


--------------------
Das Sturmgewehr 90 bedeutet im Gegensatz zum vorherigen 57er-Modell einen Quantensprung, sie ist eine eigentliche Massenvernichtungswaffe.
Zitat Schweizerischer Friedensrat
 
imi-uzi
Beitrag 22. Jan 2003, 14:12 | Beitrag #38
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


nicht schlecht...hab das bild auch mal gesehen auf bullpup.de..naja..ansich interessant, aber die befestigung des ZF auf dem lauf gefällt mir garnicht. evt. wird so das schwingungsverhalten des laufs massiv beeinträchtigt. wer hat das blos im einsatz und wo??
 
338man
Beitrag 27. Jan 2003, 17:45 | Beitrag #39
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


ach sööö ist das

irgendwie sollte ich wohl auch mal ne andere Mailbox anschauen gehen.    smile.gif

des ist aber leer.
 
tiratur-tedesch
Beitrag 28. Jan 2003, 17:43 | Beitrag #40
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 199



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.01.2003


@ 338 man: Das "Phönix" ist ein Standartgewehr vom BüMa Wyss in Burgdorf. Herr Wyss baut also ein Standardgewehr auf Basis des K31 (Verschluss - System, Lauf und Abzug sind demnach vom K31). Der ganzen Sache verpasst er einen Holzschaft. Das Gewehr sieht aus wie ein Standardgewehr und entspricht auch dem Reglement dieser Waffe. Der Lauf ist freischwingend und als Zielvorrichtung benutzt er vorwiegend Korntunnel von G+E und Diopter von Hämmerli.

Wozu ein Stagw. auf K31 Basis? Nun, es gibt Leute (vor allem ehemalige K31 Schützen) die auf den Geradezugverschluss und die Laufpräzision schwören. Ausserdem ändert für sie nichts an den Manipulationen.

Alles klar?

PS: Dein FS Kranz hat mich tief beeindruckt!!! Hast Du den so ganz ohne "Latexschlafanzug" und ohne ausgefeiltes "Sexualleben" geschossen? Hat mich jedenfalls mächtig beeindruckt!!!  :lol  :thumbs  :lol
 
chrimu
Beitrag 27. Jan 2003, 09:24 | Beitrag #41
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.035



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.06.2002


deinem schreiben nach kam es halt schon so rein, dass es dir völlig egal sei, wie gut du triffst.
ich habe absichtlich einen provokativen bericht geschrieben, und weißt du weshalb? da du dauernd über die sportschützen herziehst und sie als perverslinge, idioten und karanke typen abschreibst! überleg dir mal ganz genau was du schreibst. das ist der grund weshalb auch tiratur-tedesch ein problem mit dir hat,er und ich sind sportschützen und wenn du gegen die sportschützen so abschätzig redest, fühlen wir uns halt angegriffen. weißt du eigentlich was der grossteil der bevölkerung von solchen wie dir denkt? sportschiess ist bei der bevölkerung akzeptiert, ballern nicht! ich wollte dir hiermit nur mitteilen, dass du besser andere  gruppen in ruhe lassen solltest, wenn du selbst zu einer unakzeptierten minderheit gehörst!  ich teile natürlich dieses meinungsbild der bevölkerung nicht und habe weder gegen waffensammler, ballermänner noch gegen jäger oder bastler was. aber vergiss nie, noch sind wir in einer demokratie!


--------------------
Für den Sanitätssoldaten ist im Kampf, mit Ausnahme des Schiessens, alles Erleben gleich, wie beim Infanteristen. Für ihn kommt aber noch die Selbstlosigkeit hinzu. -Soldatenbuch 1959- ..... :D
 
chrimu
Beitrag 26. Jan 2003, 22:55 | Beitrag #42
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.035



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.06.2002


hast du wirklich keine ambitionen? bei mir ruft weder beim pistolenschiessen noch beim sturmgewehrschiessen reines bleivernichten die befriedigung hervor, die ich dadurch erlange, wenn ich mit wenig munition ein gutes resultat erreiche. nach dem motto: lieber mit 20 schuss 5 8er 10 9er und 5 10er als 300 schuss und jeder zweite verfehlt die figur bei der b-scheibe! probiers doch mal mit zielsetzung, so machts mehr spass! ich weiss, du bist nicht derselben meinung, aber wieso sprichst du dann dauernd von zf-karabiner und höheren präzission durch tunen. wenn ich dich so lese, wage ich zu behaupten, dass ich mit einem verrosteten langgewehr mit haltepunkt auf der nachbarscheibe besser redde als du mit denem zf-karabiner! . was willst du mit einem präzissionsgewehr, wenn du keine ambitionen hast? Ist für mich reiner verhältnisblödsinn


--------------------
Für den Sanitätssoldaten ist im Kampf, mit Ausnahme des Schiessens, alles Erleben gleich, wie beim Infanteristen. Für ihn kommt aber noch die Selbstlosigkeit hinzu. -Soldatenbuch 1959- ..... :D
 
Schakal
Beitrag 22. Jan 2003, 14:18 | Beitrag #43
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.406



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.09.2001


Ist sicher eine Spezialanfertigung...den kann man so nicht kaufen..


--------------------
Das Sturmgewehr 90 bedeutet im Gegensatz zum vorherigen 57er-Modell einen Quantensprung, sie ist eine eigentliche Massenvernichtungswaffe.
Zitat Schweizerischer Friedensrat
 
338man
Beitrag 20. Jan 2003, 20:19 | Beitrag #44
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


ach stimmt ja, der Goschi möchte seinen Dragi ja mal testen. Ist sowieso interessant wie der sich auf 300m gegen die K31 macht. Einen Ort habe ich schon wo wir 300m schiessen können. Dort ist halt einfach das Kaliber auf 7.62 begrenzt.
Ich arbeite aber mächtig daran die Anzahl der  Möglichkeiten zu verbessern.

@IMI
Wer gut trifft dem reicht auch einer.  :D

@chrimu
Frag den Oberst mal ob er vielleicht auch 2 rumliegen hat. Wenn der Nachname des Oberst mit "H" beginnt ist die Chance gross, dass er mir eh noch nen Gefalen schuldet.  :D
 
338man
Beitrag 22. Jan 2003, 15:47 | Beitrag #45
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


die Zeichnung oben hab ich doch schon mal gesehen  :D

Immerhin wäre das ja eine Linksausführung.
 
338man
Beitrag 29. Jan 2003, 11:26 | Beitrag #46
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


QUOTE
@ 338 man: Das \"Phönix\" ist ein Standartgewehr vom BüMa Wyss in Burgdorf. Herr Wyss baut also ein Standardgewehr auf Basis des K31 (Verschluss - System, Lauf und Abzug sind demnach vom K31). Der ganzen Sache verpasst er einen Holzschaft. Das Gewehr sieht aus wie ein Standardgewehr und entspricht auch dem Reglement dieser Waffe. Der Lauf ist freischwingend und als Zielvorrichtung benutzt er vorwiegend Korntunnel von G+E und Diopter von Hämmerli.

Wozu ein Stagw. auf K31 Basis? Nun, es gibt Leute (vor allem ehemalige K31 Schützen) die auf den Geradezugverschluss und die Laufpräzision schwören. Ausserdem ändert für sie nichts an den Manipulationen.

Alles klar?

PS: Dein FS Kranz hat mich tief beeindruckt!!! Hast Du den so ganz ohne \"Latexschlafanzug\" und ohne ausgefeiltes \"Sexualleben\" geschossen? Hat mich jedenfalls mächtig beeindruckt!!!      


Das ausgefeilte Sexualleben kam erst nach dem Kranz. Was meinst Du wie meine Freundin auf Orden abfährt.  :D
Dumm nur, dass die Dinger beim pimpern klimpern.

Dann ist beim Phönix also auch noch der alte Lauf dran... cool. Dann habe ich mich doch richtig entschieden.
Werde mir gleich mal aus ein paar Unterlagsscheiben ein Diopter bauen da ich immer noch kein passendes Billigzielfernrohr habe.

Wenn ich mal in Burgdorf bin werde ich mir sicher die Phönix mal anschauen gehen. Auf nem Stand habe ich noch keines gesehen. Handkehrum gucke ich weder am Pissiore noch sonst wo mit welchen Geräten der Nebenmann rumhantiert. Vielleicht habe ich es nur übersehen.
 
338man
Beitrag 20. Jan 2003, 17:59 | Beitrag #47
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


komme an meine Heldenbrust.... die Standardschützenoutfits mag ich auch nicht.
Die Vorstellung mit einem Stück Geschichte zu schiessen ist einfach zu geil und klar würden wir die Dinger auf 300m schiessen. Dazu ist das Gerät ja auch da.

Wer weiss vielleicht legen wir gerade den Grundstein für einen K31-Virus.

Also wer hat alles einen ZF-Karabiner oder möchte sich einen zulegen? Hand hoch!
PS: Natürlich könnte man ja auch mit anderen ZF-Gewehren (max. Kaliber 7.62) schiessen.
 
338man
Beitrag 25. Jan 2003, 21:07 | Beitrag #48
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


öhh und wozu soll das gut sein?
 
338man
Beitrag 27. Jan 2003, 12:52 | Beitrag #49
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


@imi-uzi

Ich denke auch, dass etwas mehr Solidarität hier angebracht wäre.
Scheint aber doch so, dass manche Leute einfach nicht an den gleichen Tisch sitzen möchten.

PS: Eines habe ich noch vergessen.... beim Kauf der aktuellen Langwaffe stand ich vor folgender Wahl:

Blaser Standard (wäre Nr. 2 gewesen)
Tanner Standard
Sauer Standard
Karabiner 31 mit ZF
 
chrimu
Beitrag 20. Jan 2003, 18:22 | Beitrag #50
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.035



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.06.2002


Karabiner mit ZF? Hat schon was, aber bei mir liegt irgendwo eine Hemschwelle ein 80franken-gewehr mit einer 1000.- -Optik auszrüsten! Und der Ordonnanzwaffenbonus ist erst noch weg, da man Waffe auf 99% der 300m Stände nicht schiessen kann!
das mit dem "klar auf 300m" hat übrigens goschi mit seiner dragu auch mal gesagt, aber bis jetzt hat er meineswissens noch nie über 25m geschossen!
PS: Mein Nachbar (Oberst in der Armee) hat irgendwo im Estrich einen Original ZF-Armeekarabiner am verrotten und noch nie geschossen!


--------------------
Für den Sanitätssoldaten ist im Kampf, mit Ausnahme des Schiessens, alles Erleben gleich, wie beim Infanteristen. Für ihn kommt aber noch die Selbstlosigkeit hinzu. -Soldatenbuch 1959- ..... :D
 
338man
Beitrag 26. Jan 2003, 12:29 | Beitrag #51
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


@taratur-tedesch

bist Du immer so angriffig?
Wenn Du länger hier wärst wüsstest Du auch, dass ich weiss was ein Staderdgewehr ist. Dann wüsstest Du auch was ich von solchen Gewehren und vor allem von solchen Schützen halte. Kannst mich aber gerne (aber freundlich wenn's geht) fragen.

Das IWM 5/98 habe ich nicht also kann ich den Bereicht auch nicht lesen. Darum habe ich ja auch gefragt wozu es gut sein soll. Beantworte doch mal die Frage.

@goschi
Das Blaser soll nicht so gut sein. Aber hässlich finde ich es nicht. Vor allem für eine Schiessende-Antenne.
Ich denke jedoch, dass man bei G&E für sein Geld mehr bekommt. Ansonsten wüsste ich wo ein Tanner-Stadardgewehr für wenig Kohle verkauft wird. Ein Tanner soll ja der Rolls-Royce unter den S-Gewehren sein. Und wenn der Lauf nicht mehr so gut ist könntest Du ja einen 6x47SM Lauf ranschrauben lassen.

Zu Deinem PS:
Wenn Du nur schiessen kommst um zu gewinnen wärst Du bei mir eh an der falschen Adresse. Spass soll es machen. Gestern mussten wie z.B. auch mal auf drei Felder schiessen in dem es 1x1cm grosse Felder mit zufällig verteilten Zeichen hatte. Im ersten Feld waren Zahlen. Im zweiten Feld waren "+", "-", "x" und auch noch ":" was in einem Feld stand konnte man unmöglich erkennen. Im dritten Feld waren dann wieder Zahlen.
Ich habe 88-80 geschossen. Hier hat Meister-Zufall den Ton angegeben.  :D

Dann haben wir auch noch auf eine Dartscheibe geschossen. Von 200 Punkten runter. War auch verdammt spassig.

Und verdammt ich habe Muskelkater und nen blauen Fleck an der Schulter. Mit der Pumpi wollte ich meine Schulter etwas gewöhnen. Die normalen Slugs gingen ja noch. Bei den 76er von Brenneke war der Verschluss zu schwach und öffnete sich fast so weit, dass die Patrone auch gleich ausgeworfen wurde. eek.gif eek.gif eek.gif
 
338man
Beitrag 20. Jan 2003, 14:19 | Beitrag #52
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


hi
für mich kommt die Seitliche Montage halt nicht in Frage weil ich eben Linksschütze bin.

Das mit dem Hülsenauswurf hat tadellos funktioniert. Wie schon erwähnt ist der beim Bild nicht zu sehen. Wie sich die Montage beim Schiessen verhält und bewährt kann ich aber auch erst in ein paar Tagen sagen.

Beladen kann man ja auch von unten. Ich werde mir sowieso noch ein paar Magazine besorgen.
Wenn ich die Gelegenheit bekomme werde ich mir mal ein 20 Schuss Magazin basteln.

Faszination hin oder her.... wir sollten uns alle mal irgendwo zum K31-Schiessen treffen. Das Teil finde ich einfach viel geiler als so ein Standardgewehr.... aber das habe ich ja auch schon mal erähnt.
 
imi-uzi
Beitrag 20. Jan 2003, 17:56 | Beitrag #53
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


ja die faszination K31 lebt...und wie!!....auch in deutschland und in den usa...denn wer mal ein k31 geschossen hat, seine eleganz und den genialen gradzugverschluss bedient hat, gibt ihn nicht mehr her... tounge.gif

betreffend treffen sollte man mal schauen wer interesse hat, und dass man ein geeigneten 300m stand findet..alles andere ist witzlos. evt. abklärungen per pm. das standardgewehr ist zwar auch genial, insbesondere das SIG gefällt mir, aber sonst kann ich auch nichts damit anfangen. mir gefallen die papageien-outfit's der sportschützen schon nicht besonders pillepalle.gif  lol.gif

übrigens...der sinn der seitlichen befestigung des ZF ist der, dass man trotz ZF oder bei einer beschädigung des ZF noch mit der normalen visierung schiessen kann...
 
goschi
Beitrag 26. Jan 2003, 00:31 | Beitrag #54
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


@338man: richtig freischwingend kann er nicht sein, sonst wäre er kaum vorne mit einem Metallreif durch das Holz umschlossen wink.gif
richtig freischwingend ist ein Blaser R93 Tactical (und dazu noch richtig hässlich tounge.gif )

@Tiratur-Tedesh: Morgen da?  muss mal kurz (oder auch länger wink.gif ) mit dir sprechen

euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
338man
Beitrag 22. Jan 2003, 13:14 | Beitrag #55
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2002


@imi-uzi
Soll ich Dir schon mal meine Adresse geben, damit Du weisst wo und wie Du mich anzeigen kannst? biggrin.gif
Was ist eigentlich nur aus dem guten alten Pneuaufstechen geworden?

In den Shootingpoint sollte ich auch wieder mal gehen. Scheint als wäre da wieder was los.

Bild: http://www.rqm.ch/test/k31_swiss.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.rqm.ch/test/K31_Sniper.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
 
 

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 22:15