Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
69 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> World of Tanks, 7.2 in da House, yo!
bill kilgore
Beitrag 11. Mar 2012, 18:16 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Zum alten Thread.

Weiter gehts. Hier.

////////////////////////

WoT Statistiken

WHQ WoT Doodle

/edit

Der Beitrag wurde von bill kilgore bearbeitet: 12. Mar 2012, 13:43
Bearbeitungsgrund: Links ergänzt


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
DJ Döner
Beitrag 11. Mar 2012, 18:23 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Ich musste mich gerade über die unfähigen russischen Spieler wundern. Ich steh mit dem M103 vorm Berg (karte weiß ich nicht, heißt glaube ich Westfield (die mit dem Aquädukt)) und vor mir ein KT, Isu 152 und IS4. IS4 keilt mich frontal ein, Isu seitlich und Königstiger steht erhöht hinter IS4. Königstiger war einfach zu killen, dann ISU mit 3 oder 4 Schuss gekillt (die haben mir wohl immer auf den Turm geschossen....) und danach noch IS4. Habe überlebt mit 65 Hp....
rofl.gif tock.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Nobody is perfec...
Beitrag 11. Mar 2012, 18:33 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.266



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.12.2007


ZITAT(DJ Döner @ 11. Mar 2012, 18:23) *
Ich musste mich gerade über die unfähigen russischen Spieler wundern. Ich steh mit dem M103 vorm Berg (karte weiß ich nicht, heißt glaube ich Westfield (die mit dem Aquädukt)) und vor mir ein KT, Isu 152 und IS4. IS4 keilt mich frontal ein, Isu seitlich und Königstiger steht erhöht hinter IS4. Königstiger war einfach zu killen, dann ISU mit 3 oder 4 Schuss gekillt (die haben mir wohl immer auf den Turm geschossen....) und danach noch IS4. Habe überlebt mit 65 Hp....
rofl.gif tock.gif



Wahrscheinlich standen sie so nah dran, dass die nur auf deinen Turm schießen konnten. Die konnten wohl die Kanone gar nicht auf die Wanne richtig ausrichten. Tja, und mit HE auf einen Panzer zu schießen, den man direkt berührt...kommt nicht so gut, das reißt dir mindestens die Kanone weg.

also schießt du nur mit HE auf den Turm oder AP auf die Wanne/ und wirkungslos auf den Turm...


--------------------
"Ich habe den Krieg verhindern wollen"

Georg Elser
 
sempertalis
Beitrag 11. Mar 2012, 18:34 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 815



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.06.2010


Warum die Eile? Befinde mich gerade in der Einsatzvorbereitung und da wo ich dieses Jahr noch hingehe ist die Internetverbindung nicht gut genug um WoT zu zocken. Muss also jede freie Minute -ohne bessere Hälfte- nutzen.


--------------------
We are the unthanked doing the unnecessary for the ungrateful led by the unqualified!

.308 Grouptherapy
 
DJ Döner
Beitrag 11. Mar 2012, 18:40 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(sempertalis @ 11. Mar 2012, 18:34) *
Warum die Eile? Befinde mich gerade in der Einsatzvorbereitung und da wo ich dieses Jahr noch hingehe ist die Internetverbindung nicht gut genug um WoT zu zocken. Muss also jede freie Minute -ohne bessere Hälfte- nutzen.


Ok, das ist was anderes smile.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Crazy Butcher
Beitrag 11. Mar 2012, 19:05 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


wot ist bzgl i-netverbindung übrigens recht genügsam. edge-geschwindigkeit reicht eigtl. schon aus.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Hummingbird
Beitrag 11. Mar 2012, 19:32 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(Crazy Butcher @ 11. Mar 2012, 19:05) *
wot ist bzgl i-netverbindung übrigens recht genügsam. edge-geschwindigkeit reicht eigtl. schon aus.
wot ist bzgl i-netverbindung ein Schmerz im Gesäß. Seit ich WLAN benutze habe ich einigen Ärger damit. Ist nicht so das es viel Bandbreite schlucken würde, oder das man bei kurzen Aussetzern gleich vom Server fliegen würde, aber es gibt da irgendwelche garstigen Dienste mit VOIP, die bei mir immer wieder dafür sorgen das mir das Spiel einfriert. Ich hab jetzt VOIP komplett platt gemacht und das scheint zu helfen.

Das hat mich schon einiges an Nerven gekostet. Und mindestens eine potenzielle Kolobanov Medaille. wallbash.gif
 
Crazy Butcher
Beitrag 11. Mar 2012, 20:15 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


die hab ich mal mit t-50 bekommen biggrin.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Hummingbird
Beitrag 11. Mar 2012, 20:41 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Ich wurde von einem Loltraktor abgeschossen als mir der Ping eingefroren ist. Von einem LOLTRAKTOR! wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif
 
nobody
Beitrag 11. Mar 2012, 20:58 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.749



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.07.2002


1. Spiel auf Public als Clanmember mit TigerII
6 Kills, Steel Wall, Top Gun

Scheint was zu bringen biggrin.gif
 
Crazy Butcher
Beitrag 11. Mar 2012, 21:27 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


da wir grad einen neuen thread aufgemacht haben, ist jetzt eine gute gelegenheit um alle wichtige links zu posten, die unbedingt auf die erste seite müssen. z.B. den link zum hochladen der datei aus wot um eine auswertung der bisherigen abschüsse zu sehen. ebenso die liste mit wot-whq-nicknamen usw.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Ranseier
Beitrag 11. Mar 2012, 22:30 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Kann man das nicht sammeln und in den ersten post editieren? Das wäre die übersichtlichste Variante.


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Praetorian
Beitrag 11. Mar 2012, 22:37 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Schickt mir ne PM mit den Sachen, die in den ersten Post reinsollen, und ich editier' sie rein.
Aber bitte nicht alles einzeln wink.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
LoneWolf
Beitrag 11. Mar 2012, 22:45 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


WoT Statistiken

WHQ WoT Doodle

/edit: Noch am suchen gewesen...

Der Beitrag wurde von LoneWolf bearbeitet: 11. Mar 2012, 22:46


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
sdw
Beitrag 12. Mar 2012, 00:44 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


Ist heute "Tag des Noobs"??? mata.gif


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
sempertalis
Beitrag 12. Mar 2012, 00:46 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 815



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.06.2010


ZITAT(sdw @ 12. Mar 2012, 00:44) *
Ist heute "Tag des Noobs"??? mata.gif

Nee, der war Gestern! Heute ist "stupid fail team, I hope you all get killed"- Tag.


--------------------
We are the unthanked doing the unnecessary for the ungrateful led by the unqualified!

.308 Grouptherapy
 
Hummingbird
Beitrag 12. Mar 2012, 00:51 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Ich habe heute unverschämtes Glück gehabt. Bei der Rabattaktion habe ich mir einen VK 3001 (P) zugelegt. Im 5. Spiel mit Stockgun (7,5 L/48) eine Kolobanov Madaille (alleine gegen 5 und gewonnen) eingefahren. Unglaublich. Entweder ich werde jetzt größenwahnsinnig oder ... naja, vielleicht habe ich eben unverschämtes Glück gehabt. rofl.gif

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 12. Mar 2012, 00:52
 
sdw
Beitrag 12. Mar 2012, 01:01 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


Ja... das trifft es auch.

Eben auf Fjord auf der Westseite mit dem IS-3 als TopTank des Teams. Ich kam durch Verbindungsschwierigkeiten erst bei 14:40 ins Spiel, 2/3 des Teams hatte sich schon auf den Weg gen Süden gemacht, darunter alle anderen Heavies. Dem Herdentrieb nicht folgend entschied ich mich dafür, erstmal auf die "Hochebene" zu fahren und dort dann zu entscheiden, ob ich von Norden ins Dorf fahre oder den Weg über den Pass wähle.
An mir ist dann vom Pass her ein M4A3E8 vorbeigefahren, habe leider knapp an ihm vorbeigeschossen. Da hinter mir aber 1x JagdPz IV, 1x Panther und 1x Stug III war, bin ich weiter gen Pass gefahren. Dort dann folgendes an Feinden angetroffen: 1x Jagdpanther, 1x VK3601, 1x AMX1375, 1x AMX12t, 1x M4A3E8, 1x Pz III/IV. Mit denen habe ich mich dann ~4min alleine!!! rumgeschlagen, der Panther hat aus einer Sniperposition unterstützt.
Mit 1000HP und diversen *dings* an meinem Turm stand ich dann endlich oben auf dem Pass und hatte nur noch den VK3601 zu erledigen, 4 Kills für mich und 1 Kill für den Panther als ein AMX durchbrechen wollte. Keine Ahnung wie, der Rest des Teams hatte sich kräftig eine einfahren lassen aber das Killverhältnis war ausgeglichen. Nur dafür, daß der Gegner munter am cappen war, dafür fühlte sich niemand zuständig!

Da frag ich mich dann schon: SEID IHR TOTAL GEHIRNAMPUTIER??? ERST LEMMINGTRAIN IN DIE MITTE UND DANN NOCH NICHT MAL VERHINDERN, DASS DA EINER AUF DAS CAP DURCHFÄHRT???

Man kann als TopTank ja alleine Spiele verlieren... wenn man so richtig scheiße baut, dann hat das Team wenig Chancen... aber alleine gewinnen, das kann man nicht! Leider... wallbash.gif
So bin ich jetzt mit 4 Kills aber ohne Tagessieg von der Platte gegangen, der kam dann erst in einem Hightiermatch zustande.

Der Beitrag wurde von sdw bearbeitet: 12. Mar 2012, 01:01


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
sdw
Beitrag 12. Mar 2012, 01:01 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


ZITAT(Hummingbird @ 12. Mar 2012, 00:51) *
Ich habe heute unverschämtes Glück gehabt. Bei der Rabattaktion habe ich mir einen VK 3001 (P) zugelegt. Im 5. Spiel mit Stockgun (7,5 L/48) eine Kolobanov Madaille (alleine gegen 5 und gewonnen) eingefahren. Unglaublich. Entweder ich werde jetzt größenwahnsinnig oder ... naja, vielleicht habe ich eben unverschämtes Glück gehabt. rofl.gif


Läuft die noch? Ich denke ja auch über diesen Kauf nach. biggrin.gif

EDIT: Ja, läuft noch. Also den IS verkauft und den VK3001P in die Garage gestellt!

Der Beitrag wurde von sdw bearbeitet: 12. Mar 2012, 01:05


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
Hummingbird
Beitrag 12. Mar 2012, 01:20 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Also wenn ich bedenke das der VK3001(P) beim alten Techtree, vor der Umstellung, der Grund war warum ich nicht viel früher zum Panther gegangen bin, dann muss ich soweit sagen das der P bei weitem nicht so schlimm wie erwartet ist. Ok, ich habe durch den ferdi schon den letzten Motor. Der lässt sich auch direkt einbauen. Mir fehlen also nur 15k für Ketten und Turm. Dann kann ich die 88 direkt einbauen und er ist komplett. Easy going also.

Aber jetzt kommts: Die 7,5 L/48 ist erstaunlich wirksam. In besagtem Spiel habe ich damit u.a. drei KV abgeschossen. Ok, die waren doof, aber immerhin ist die L/48 überhaupt durchgekommen.

Das MM ist angenehm. Bei tier7 max hat man auch mit der Stockgun Spaß. Dann gibt es halt noch die anderen Spiele, die bis tier9 gehen. Aber das hat sich bis jetzt in Grenzen gehalten. Von vielleicht 8 Spielen etwa 2 hightier.

 
sdw
Beitrag 12. Mar 2012, 01:25 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


Erstes Spiel, erstes Mal auf Malinovka... hmpf.gif

Aber trotz Stock (komplett) halbwegs spielbar, er ist nicht gar zu träge und die 7,5cm L/48 geht gerade noch. Habe aber auch Rammer und Vent verbaut, die Besatzung ist 75%. Bin aber gespannt, wie er sich voll ausgebaut spielen wird. Immerhin kann ich so auch den 2.Motor für den Ferdinand erforschen. biggrin.gif


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
LoneWolf
Beitrag 12. Mar 2012, 01:26 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Vorhin durfte ich auf Fishing Bay 7k abdrücken, angeblich weil ich einen Teamkameraden beschädigt hatte. Ich habe mir extra das Replay angesehen und das ganze Gefecht über kam bei mir nie die Meldung "You've hit an ally" mata.gif

Schade, denn die fehlenden 7k haben das Match in ein Minusgeschäft verwandelt.

Der Beitrag wurde von LoneWolf bearbeitet: 12. Mar 2012, 01:26


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
Hummingbird
Beitrag 12. Mar 2012, 01:29 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(sdw @ 12. Mar 2012, 01:25) *
Immerhin kann ich so auch den 2.Motor für den Ferdinand erforschen. biggrin.gif
Das ist gar keine verkehrte Idee, kann ich dir als Ferdi Besitzer sagen.
 
Markus11
Beitrag 12. Mar 2012, 06:41 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(LoneWolf @ 12. Mar 2012, 01:26) *
Vorhin durfte ich auf Fishing Bay 7k abdrücken, angeblich weil ich einen Teamkameraden beschädigt hatte. Ich habe mir extra das Replay angesehen und das ganze Gefecht über kam bei mir nie die Meldung "You've hit an ally" mata.gif

Schade, denn die fehlenden 7k haben das Match in ein Minusgeschäft verwandelt.


Hatte mal so eine ähnliche Situation, ich im Vk3601 schiesse afair auf einen T34-85,.und pralle ab. Direkt daneben war ein eigener der vom Abpraller getroffen wurde.
 
LoneWolf
Beitrag 12. Mar 2012, 11:12 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Steel Wall! Bölter! Sniper! biggrin.gif
T25AT rockt eben doch, auch wenn ich zugegebenermaßen unter den ersten drei war, auf Fjords. 7 Kills und ein wenig Basedef ergaben insgesamt 52k Credits smile.gif


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
bill kilgore
Beitrag 12. Mar 2012, 13:43 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Praetorian @ 11. Mar 2012, 22:37) *
Schickt mir ne PM mit den Sachen, die in den ersten Post reinsollen, und ich editier' sie rein.
Aber bitte nicht alles einzeln wink.gif



ZITAT(LoneWolf @ 11. Mar 2012, 22:45) *
WoT Statistiken

WHQ WoT Doodle

/edit: Noch am suchen gewesen...


Erledigt.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Redeagle
Beitrag 12. Mar 2012, 14:43 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.071



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2008


@ Hummingbird ... Ich hab beobachtet, dass ich immer aus dem Spiel gekickt werde, wenn ich ein Match starte und ca. zur gleichen Zeit eine Team-Anfrage bekomme. (sieht man ja im Verlauf)


--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
 
Hummingbird
Beitrag 12. Mar 2012, 16:06 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(Markus11 @ 12. Mar 2012, 06:41) *
Direkt daneben war ein eigener der vom Abpraller getroffen wurde.
Ernsthaft? Abpraller sind noch wirksam? Ist mir noch nie aufgefallen, aber das muss nichts bedeuten.
 
Bürger von Leng
Beitrag 12. Mar 2012, 16:11 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Das wird auch mit entsprechenden regeln irgendwo auf der offiziellen Seite erklärt. Man kann mit abpralletn schaden an Freund u feind machen.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Markus11
Beitrag 12. Mar 2012, 16:14 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Hummingbird @ 12. Mar 2012, 16:06) *
ZITAT(Markus11 @ 12. Mar 2012, 06:41) *
Direkt daneben war ein eigener der vom Abpraller getroffen wurde.
Ernsthaft? Abpraller sind noch wirksam? Ist mir noch nie aufgefallen, aber das muss nichts bedeuten.


Ja, ist mir schon 2-3 mal passiert. (Zumindest ist es mir da aufgefallen)
 
 
 

69 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 01:45