![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
Major Beiträge: 9.001 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 22.02.2002 ![]() |
-------------------- "In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There' |
|
|
![]() |
|
Oberstleutnant Beiträge: 10.317 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 01.10.2005 ![]() |
Also eigentlich mag ich die Sisters ja nicht so aber dieses Cover ist irgendwie genial, der Sound so düster ist echt genial.
Sisters Of Mercy - Gimme Shelter Das erlebt man wirklich selten das ein Cover dem Original so überhaupt nicht ähnelt ![]() Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 19. May 2019, 00:07 -------------------- Ehemaliger König von Team Bravo der wahren Nr.1!
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Nahrungsmittel. Peer Steinbrück ![]() |
|
|
![]() |
|
Oberstleutnant Beiträge: 10.317 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 01.10.2005 ![]() |
Ach ic hposte einfach mal neue Mucke, nach einem Jahr ist es kein Doppelpost mehr
![]() N.W.A Vs. Nirvana - Smells Like Compton IRON MAIDEN vs. PUBLIC ENEMY - Hallowed be Thy Enemy Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 21. May 2020, 01:42 -------------------- Ehemaliger König von Team Bravo der wahren Nr.1!
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Nahrungsmittel. Peer Steinbrück ![]() |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.900 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
-------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.051 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 16.06.2012 ![]() |
SOAD haben im Zusammenhang mit dem Karabach-Konflikt nach laengerer Pause wieder zwei Singles veroeffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=XqmknZNg1yw Der Beitrag wurde von Kameratt bearbeitet: 9. Nov 2020, 22:59 |
|
|
![]() |
|
Grenadier Beiträge: 8 Gruppe: Banned Mitglied seit: 20.11.2020 ![]() |
|
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 6.205 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 25.10.2009 ![]() |
Like!
|
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 6.573 Gruppe: Members Mitglied seit: 24.10.2010 ![]() |
|
|
|
![]() |
|
Grenadier Beiträge: 6 Gruppe: Banned Mitglied seit: 28.12.2020 ![]() |
https://www.youtube.com/watch?v=q5cIAIeFN4E
Sainte Vie (Live) - Mayan Warrior x Robot Heart - Burning Man 2019 Hoffentlich können wir dieses Jahr noch ein wenig draußen feiern.... |
|
|
![]() |
|
Feldwebel Beiträge: 277 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 23.12.2001 ![]() |
--- Triggerwarnung: Video enthält Tanz und Abbildungen nationalen Stolzes und Nacktheiten ---
![]() https://www.youtube.com/watch?v=GmpqsV37TAU Mess Around - Ray Charles |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.302 Gruppe: Members Mitglied seit: 25.05.2007 ![]() |
Infolge des derzeitigen Angriffs Russlands auf die Ukraine hielt es das ZDF für nötig, das Lied "Ein bißchen Frieden" der Sängerin "Nicole" zu aktualisieren. Hier jetzt die neue und verbesserte Version:
Ein bißchen Frieden - new and improved -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Feldwebel Beiträge: 420 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 22.10.2002 ![]() |
--- Triggerwarnung: Video enthält Tanz und Abbildungen nationalen Stolzes und Nacktheiten --- ![]() https://www.youtube.com/watch?v=GmpqsV37TAU Mess Around - Ray Charles Bist du Katrin oder Janine? -------------------- Die Tat ist alles, nichts der Ruhm.
|
|
|
![]() |
|
Habe gerade wegen der Ukraine Flashbacks an alte Zeiten und mir daher nochmal entsprechende Klassiker rausgesucht:
The Beatles - Back In The U.S.S.R. und als Ausgleich dazu Neil Young - Rockin' in the Free World Zitat des Tages: "Freiheit ist wie wahre Liebe. Wenn man sie einmal selbst erlebt hat will man sie nie wieder hergeben." -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.456 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 09.11.2015 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]() |
|
Ein mMn. sehr cooler Remix eines ukrainischen Volkslieds Gerade gesehen: Der Sänger des Liedes, Andriy Khlyvnyuk (das ist der mit der schwarzen Basecap) wurde wohl am 26.März durch Mörserfeuer verletzt, nachdem er sich ja zuvor der ukrainischen Territorialverteidigung angeschlossen hatte. Twitterlinkhttps://www.youtube.com/watch?v=lu8m5FA2nL8 -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.456 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 09.11.2015 ![]() |
Das erste Lied von Pink Floyd seit 28 Jahren
Pink Floyd - Hey Hey Rise Up (feat. Andriy Khlyvnyuk of Boombox) https://www.youtube.com/watch?v=saEpkcVi1d4 -------------------- |
|
|
![]() |
|
-------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.098 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 26.07.2008 ![]() |
NBSPLV - Imprint - Trance und absoluter Ohrwurm heute. Ist irgendwie auf einer meiner Playlisten gelandet und ich habe keine Ahnung wo es herkommt, da ich mich nicht daran erinnern kann diesen Song jemals gehört zu haben. Umso seltsamer, weil der Titel davor Crying Vessel mit "The Abyss“ ist und dadurch stiltechnisch so garnicht in diese Playlist gehört. Das zugehörge Album, zu Crying Vessel's "The Abyss" nimmt viele Anleihen bei The Cure, auch wenn Crying Vessel einen sehr viel breiteren Stilbereich in grober Richtung Darkwave abdeckt, je nach Album sehr unterschiedlich, aber immer unverkennbar.
-------------------- "If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
|
|
|
![]() |
|
Musikvideo über das nordkoreanische Militär passend zu The Gap Band - You Dropped A Bomb On Me:
You dropped the bomb on me music over North Korean marching - - - - - - - - - - - - Chinesische Volksmusik: Achtung: Diese Darbietung kann individuelle Schmerz- und Schamgrenzen überschreiten! Vom Gebrauch von Kopfhörern wird abgeraten! Chinesische Audiofolter "Teil 1" Chinesische Audiofolter "Teil 2" -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Für alle, die bereits durch die zahlreichen mit Musik unerlegten Clips aus der Ukraine geschädigt sind:
Youtube - PROBASS ∆ HARDI - Козаки йдуть (feat. Anna Bulat) Erinnert mich etwas an mongolischen Metal. -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.900 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Egal was du rauchst. Ich will das auch.
-------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Elder Forenmen Beiträge: 10.339 ![]() Gruppe: Ehrenmoderator Mitglied seit: 02.11.2002 ![]() |
-------------------- Klagt nicht, trinkt!
|
|
|
![]() |
|
Hatte heute etwas monotone und repetitorische körperliche Arbeit und da kam mir dieser Klassiker wieder in den Sinn:
Mickey Mouse March in der 10 Minuten Version --> Link -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 3.588 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.09.2002 ![]() |
-------------------- The search for the truth is a very fierce discipline.
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 3.588 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.09.2002 ![]() |
-------------------- The search for the truth is a very fierce discipline.
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.207 Gruppe: Members Mitglied seit: 16.12.2008 ![]() |
The Last Knife Fighter - Do Right, Fear No Man
Warnung: Das Abspielen dieses Songs könnte allen Personen in Hörweite schlagartig einen Vollbart sprießen lassen, einschließlich den weiblichen. ![]() Der Beitrag wurde von muckensen bearbeitet: 21. Aug 2022, 01:46 -------------------- |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.098 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 26.07.2008 ![]() |
-------------------- "If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.668 Gruppe: Members Mitglied seit: 22.04.2006 ![]() |
Hey...ich mache elektronische Musik und habe einen Kanal auf Soundcloud. Würde das gerne auch auf Social Media Kanälen promoten..aber ich kriege es nicht hin. Schon bei knapp 3 Minuten werde ich wegen Urheberrechtsverletzung stumm gestellt. Versteht das jemand?
![]() Der Beitrag wurde von revolution bearbeitet: 3. Sep 2022, 01:00 |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.351 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 10.07.2003 ![]() |
Ich nehm an, die werden die Tracks automatisch mit einer Datenbank an urheberrechtlich geschützter Musik vergleichen und deine sind Liedern, die es schon gibt zu ähnlich oder falls du Samples aus anderen Stücken verwendest, sind die Schuld an der Sperrung. In der Regel kann man gegen solche Sperrungen allerdings Einspruch erheben.
-------------------- There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior So he erected instead, with himself at the head The religion of decorous behavior |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.668 Gruppe: Members Mitglied seit: 22.04.2006 ![]() |
Das schließe ich eigentlich aus. Ich mache alles von Grundauf mit einer Handvoll Synthesizer selber, live, ohne Samples und eigentlich kaum reproduzierbar.
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20. March 2023 - 20:58 |