Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
> Die Mausinvertierung, Eine Antwort auf die Frage aller fragen!
Die Mausinvertierung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 58
Gäste können nicht abstimmen 
goschi
Beitrag 5. Sep 2013, 18:57 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Heckenschütze @ 5. Sep 2013, 19:07) *
Kurzum, das ist zwar nett, aber derzeit nicht wirklich notwendig, ausser du hast wirklich Programme die es schaffen mehr als 4 Kerne gleichzeitig voll zu nutzen. Da die i5 sehr schnell sind, würde ich das Geld lieber woanders verbraten.

Ok, dann habe ich das mit dem Hyperthreading doch korrekt verstanden, ist eine Eigenheit des i7
ich denke, ich werde nach Budget und Bauch entscheiden, ob es im Endeffekt nen i7 oder nen i5 gibt (als letztes in den Warenkorb), da später aufrüsten einfach ist, wirds wohl i5.


ZITAT(Praetorian @ 5. Sep 2013, 19:09) *
Ganz ehrlich - ich kenne niemanden, der sich seinen PC-Monitor an die Wand dübelt oder gar tiefer sitzt, damit er in irgendeiner Form nach unten zu neigen sein müsste.

*hust*
also etwas tiefer sitze ich und das an die Wand flexen habe ich mir ernsthaft überlegt, daher durchaus guter Hinweis wink.gif

Das Problem mit Monitoren ist, dass ich zwar Tests zB zum Asus VE247T gibt, die Shops aber diverse andere Asus Monitore in 24" mit ähnlicher Produktbezeichnung (VS247N, VS24AH, VW248TLB, usw...) anbieten, wo mir dann meist nicht ganz klar ist, was der Unterschied ist oder wie ich eben jene zu werten habe (die Preisunterschiede aber zT eklatant sind)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
 
Start new topic
Antworten
Praetorian
Beitrag 5. Sep 2013, 19:00 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(goschi @ 5. Sep 2013, 19:57) *
ZITAT(Praetorian @ 5. Sep 2013, 19:09) *
Ganz ehrlich - ich kenne niemanden, der sich seinen PC-Monitor an die Wand dübelt oder gar tiefer sitzt, damit er in irgendeiner Form nach unten zu neigen sein müsste.

*hust*
also etwas tiefer sitze ich und das an die Wand flexen habe ich mir ernsthaft überlegt, daher durchaus guter Hinweis wink.gif

Lass mich raten...du invertierst auch deine Maus?


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Warhammer
Beitrag 6. Sep 2013, 06:28 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Ihr macht ja nicht immer mal wieder was anderes, sondern immer das gleiche.

Wir anderen haben uns evolutionär so weiterentwickelt, dass wir z.B. bei Battlefield nahtlos zwischen invertierter und normaler Maus wechseln können, ohne dass uns Blut aus der Nase läuft.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
Praetorian
Beitrag 6. Sep 2013, 06:33 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(Warhammer @ 6. Sep 2013, 07:28) *
Wir anderen haben uns evolutionär so weiterentwickelt, dass wir z.B. bei Battlefield nahtlos zwischen invertierter und normaler Maus wechseln können, ohne dass uns Blut aus der Nase läuft.

Wie kann man eigentlich von evolutionärer Weiterentwicklung reden, und dann als Begründung anführen, man mache das so, weil die "Götter des Shooters" das damals so gemacht haben? Abgesehen von einer gewissen (pseudo)religiösen Verblendung als Komponente (ich werfe mal das Wort "Sekte" in den Raum) leite ich daraus eigentlich ab, daß ihr über den Stand des informationstechnischen Baumbewohners bis heute nicht hinausgekommen seid.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 6. Sep 2013, 16:07 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Praetorian @ 6. Sep 2013, 07:33) *
ZITAT(Warhammer @ 6. Sep 2013, 07:28) *
Wir anderen haben uns evolutionär so weiterentwickelt, dass wir z.B. bei Battlefield nahtlos zwischen invertierter und normaler Maus wechseln können, ohne dass uns Blut aus der Nase läuft.

Wie kann man eigentlich von evolutionärer Weiterentwicklung reden, und dann als Begründung anführen, man mache das so, weil die "Götter des Shooters" das damals so gemacht haben? Abgesehen von einer gewissen (pseudo)religiösen Verblendung als Komponente (ich werfe mal das Wort "Sekte" in den Raum) leite ich daraus eigentlich ab, daß ihr über den Stand des informationstechnischen Baumbewohners bis heute nicht hinausgekommen seid.

Du Häretiker des Gamerismus! eek.gif
Verblendung? ich ehre das Andenken der Grössten der Grossen, den heiligen John, den gesegneten Warren, den ewig seeligen Sid, der nicht ganz so grossen grossen anderen John (der mit den langen Haaren) und alle anderen, das solltest du gefälligst auch tun, du Zuchtvieh der Zynga-Appostoliker!

Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 

Beiträge in diesem Thema

 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 17:36