Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
> Indische Kasten in den Streitkräften, Problemfelder
Thomas
Beitrag 30. Apr 2019, 05:11 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Neuer Post weil Indien und nicht USA

Ein Offizier der INS Vikramaditya verlor bei der Brandbekämpfung vor ein paar Tagen zunächst das Bewußtsein und dann sein Leben:
Quelle: Indiatimes

Der Beitrag wurde von Schwabo Elite bearbeitet: 30. Apr 2019, 12:05


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
 
Start new topic
Antworten
Thomas
Beitrag 2. May 2019, 13:50 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


ZITAT
Lt Cdr DS Chauhan bravely led the firefighting efforts in the affected compartment Whilst the fire was brought under control, the officer lost consciousness owing to the smoke and fumes during the firefighting efforts.


So. Und jetzt Gentlemen. Hören wir auf mich des Rassismus zu bezeichnen, wenn ich Roß und Reiter nenne. Wessen Kenntnisse der englischen Sprache nicht ausreichen, um den Artikel komplett zu verstehen, tut gut daran sich mit Anschuldigungen gegen meine Person zurückzuhalten und vor allem aus der Diskussion heraus.

War das deutlich genug? Den Mund verbieten geht in zwei Richtungen.

Im Gegenzug zu den meisten Teilnehmern hier arbeite ich tatsächlich seit 2007 eng mit Indern in Indien und bin sehr wohl mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut.

edit:
Tippfehler

Der Beitrag wurde von Thor=LWN= bearbeitet: 2. May 2019, 13:51


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
MeckieMesser
Beitrag 2. May 2019, 18:25 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


ZITAT(Thor=LWN= @ 2. May 2019, 13:50) *
ZITAT
Lt Cdr DS Chauhan bravely led the firefighting efforts in the affected compartment Whilst the fire was brought under control, the officer lost consciousness owing to the smoke and fumes during the firefighting efforts.


So. Und jetzt Gentlemen. Hören wir auf mich des Rassismus zu bezeichnen, wenn ich Roß und Reiter nenne. Wessen Kenntnisse der englischen Sprache nicht ausreichen, um den Artikel komplett zu verstehen, tut gut daran sich mit Anschuldigungen gegen meine Person zurückzuhalten und vor allem aus der Diskussion heraus.

War das deutlich genug? Den Mund verbieten geht in zwei Richtungen.

Im Gegenzug zu den meisten Teilnehmern hier arbeite ich tatsächlich seit 2007 eng mit Indern in Indien und bin sehr wohl mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut.

edit:
Tippfehler


Für diesen Fall ist das trotzdem reine Spekulation.
Auch ich kenne Indien und weiß dass die so schon lausigen Arbeitsbedingungen für untere Kasten noch lausiger sind.

Zumal Deine Theorie eine Lücke hat: Untere Kasten stellen keine Offiziere.
 

Beiträge in diesem Thema

 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:03