Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Gratulation, der EU
goschi
Beitrag 30. Apr 2004, 23:21 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.469



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Gratuliere der EU zu den 10 neuen Mitgliedern.
hoffen wir das beste, und das die positiven Prognosen eintreten, und nicht die negativen  :thumbs

Ihr schafft das schon (aber hoffentlich noch länger ohne uns wink.gif )


euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
MalcomME45
Beitrag 30. Apr 2004, 23:43 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.656



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.06.2002


meinen glückwunsch ebenfalls an die "neuen"

ps: goschi, wann bringt ihr es endlich mal fertig und werdet ganze europäer  :p
 
Andre71
Beitrag 30. Apr 2004, 23:52 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 984



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 27.04.2002


QUOTE(MalcomME45 @ 01.05.2004, 00:43)
meinen glückwunsch ebenfalls an die "neuen"

ps: goschi, wann bringt ihr es endlich mal fertig und werdet ganze europäer  tounge.gif

Hoffentlich nie!!! Die würden wegen jedem scheiß eine volksbefragung starten und die eu noch unregierbarer machen.


--------------------
I Was Anti Obama Before It Was Cool
 
taurinmonster
Beitrag 1. May 2004, 00:11 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.11.2002


Bild: http://www.cnn.com/BUSINESS/images/top/top.eu.jpg (Bild automatisch entfernt)

Auch ich heisse die Neuen herzlich willkommen!


Was die Schweiz angeht, sie ist von der EU umzingelt und so sowieso ein Spielball in unseren Händen, wenn sie mal wieder was mitsprechen will muss sie schon beitreten...
 
goschi
Beitrag 1. May 2004, 01:06 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.469



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Wehrhafter Spielball wink.gif
unser Vorteil sind zwei Sachen:
-die Bankenindustrie
-der verkehrsweg über die Alpen.

ersteres ist nicht zu unterschätzen
und letzteres ist das, was euch doch nicht selten zurückschrecken lässt, denn man braucht den Alpentransit mehr denn je, mit dem immer stärker werdenden Lastverkehrsaufkommen.
und da haben wir ein mächtiges Wort mitzusprechen!

Ich will nicht sagen, dass wir übermächtig sind, aber wir kölnnen uns wehren und unseren Standort verteidigen!


euer goschi


P.S. nebst dem haben wir mehr Waffen im Land als die ganze Alt-EU zusammen biggrin.gif tounge.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Styx
Beitrag 1. May 2004, 08:34 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


Die Schweizer sind die einzigen cleveren, da sie sich an dem Zauber wohlweisslich nicht beteiligen.
Naja jetzt wird wohl die Beschaffung eines neuen Schnuffs langsam doch dringender werden.


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
Sergeant
Beitrag 1. May 2004, 09:41 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


Ja ja, ich bin es schon wieder thefinger.gif
--

Erweiterte EU macht bei Russen Erinnerungen an die Sowjetunion wach
Viele Russen gewinnen den Eindruck, dass sich etwas Irrationelles ereignet. Am 1. Mai, der für Einwohner Russlands noch seit der Sowjetzeit als der Tag der internationalen Solidarität der Werktätigen galt, wird eine gigantische Union von 25 Ländern mit einer Gesamtbevölkerung von 450 Millionen dicht an die Grenze Russlands vorrücken.
Das ist eine Art Gespenst aus der nicht allzu langen Vergangenheit, der sich in Begleitung bunter Feuerwerke Russland nähert, ein Gespenst der vor eineinhalb Jahrzehnten zerfallenen und wegen ihrer Sünden angeprangerten Sowjetunion,

http://russlandonline.ru/mainmore.php?tpl=...itik&iditem=781
===============================================================================

Na ja, hoffen wir das Beste.

..


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Wodka
Beitrag 1. May 2004, 09:43 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(Sergeant @ 01.05.2004, 10:41)
Erweiterte EU macht bei Russen Erinnerungen an die Sowjetunion wach
Viele Russen gewinnen den Eindruck, dass sich etwas Irrationelles ereignet. Am 1. Mai, der für Einwohner Russlands noch seit der Sowjetzeit als der Tag der internationalen Solidarität der Werktätigen galt, wird eine gigantische Union von 25 Ländern mit einer Gesamtbevölkerung von 450 Millionen dicht an die Grenze Russlands vorrücken.
Das ist eine Art Gespenst aus der nicht allzu langen Vergangenheit, der sich in Begleitung bunter Feuerwerke Russland nähert, ein Gespenst der vor eineinhalb Jahrzehnten zerfallenen und wegen ihrer Sünden angeprangerten Sowjetunion,



..

Sorry, aber  :rofl  :rofl  :rofl


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
taurinmonster
Beitrag 1. May 2004, 11:29 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.11.2002


Sorry Goschi aber das stimmt so nicht, die Schweiz kann und will auch garnicht autark leben. Es besteht auch ein gutes Verhältnis zur EU, aber defakto ist es in den letzten Jahren schon öfter irgendwo zu Streitigkeiten gekommen und da sitzt die EU einfach am längeren Hebel. Den letztendlich ist es so das die Schweiz sich den Vorstellungen seiner Handelspartner EU anpassen muss und nicht umgekehrt. Ein Beitritt würde der Schweiz das Recht und die Chance geben mitzubestimmen wie es in der EU laufen soll.
 
Schwabo Elite
Beitrag 1. May 2004, 23:22 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Auxh von mir herzlichen Glückwunsch und auf ein gutes Zusammenleben.

Ein großer Schritt für Europa.

SE


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
goschi
Beitrag 1. May 2004, 23:55 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.469



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ich habe nicht gesagt, dass wir autark exisstieren können, die Zeit des Binnenmarktes Schweiz ist vorbei, schon länger als wir schweizer wahr haben wollen.
dass wir daher Hauptsächlich auf die EU angewisen sind, ist mir auch klar.
Aber was ich sagen wollte ist, dass wir nicht mittellos sind, und auch einen Hebel haben, wenn auch er kürzer ist als der der EU.
Aber mal ganz erlich, in die EU passen wir nicht.
in einem Gefüge, dass durch die zusätzlichen Staaten noch träger geworden ist?
ein gefüge, welches für alle mitbestimmen will? (muss sein, damit die EU läuft, aber ist nicht unser Fall)

Solange ich abstimmen kann, werde ich gegen die EU abstimmen, daran werden mich auch nicht gewisse wirtschaftliche Defizite hindern, ganz ehrlich so idealistisch bin ich wink.gif


euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
taurinmonster
Beitrag 2. May 2004, 01:36 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.11.2002


Diese Trägheit fürchte ich auch, deswegen hoffe ich auch noch weiter auf die geplannte Verfassung...

Aber mal ehrlich, die Schweiz passt besser in die EU als Polen oder die Slowakei, wenn das mit den EU weiten Volksabstimmungen durchgeht ist es quasi ein System biggrin.gif

Aber das schöne an der EU ist ja, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er beitritt.

Mir würde eine EU vom Mittelmehr bis an den Pazifik schon gefallen biggrin.gif
 
goschi
Beitrag 2. May 2004, 01:47 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.469



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


das Problem ist, damit die EU funktioniert, muss der lokale föderalismus abgeschafft werden und der Zentralregierung der EU mehr Rechte gegeben werden.
denn sonst gehen Entscheidungen zu lange, das System wird zu träge und blockiert sich selbst.
es muss eine feste Einheit werden.

Und genau da sehe ich das Problem der Schweiz, erstens muss für alles abgestimmt werden oder es kann zumindest Revision vom Volk eingelegt werden, was die EU blockieren würde, zweitens würde dem schweizer Volk die Mitbestimmungsrechte wie sie aktuell vorhanden sind eingeschränkt werden, und das wollen wir nicht.
Die beste Lösung für beide sind die bilateralen Abkommen.
klar müssen wir da mehr zurückstecken als uns lieb ist, wir behalten aber immerhin unsere vollen Rechte.


euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
garcia
Beitrag 2. May 2004, 08:45 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 531



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.10.2003


QUOTE(taurinmonster @ 01.05.2004, 12:29)
Sorry Goschi aber das stimmt so nicht, die Schweiz kann und will auch garnicht autark leben. Es besteht auch ein gutes Verhältnis zur EU, aber defakto ist es in den letzten Jahren schon öfter irgendwo zu Streitigkeiten gekommen und da sitzt die EU einfach am längeren Hebel. Den letztendlich ist es so das die Schweiz sich den Vorstellungen seiner Handelspartner EU anpassen muss und nicht umgekehrt. Ein Beitritt würde der Schweiz das Recht und die Chance geben mitzubestimmen wie es in der EU laufen soll.

Tja, stimmt. Die EU versucht halt leider immer öfter die Schweiz zu ERPRESSEN.

Das mit dem Fluglärm und dem Bankengeheimniss ist aber doch nur Propaganda und Schmierentheater von Deutscher Seite her.
Auch die Zollschickanen sind nur ein weiterer Politischer Druckversuch um uns Europafreundlich zu stimmen.

Die in hohen Tiere in Berlin intressiert es nicht wircklich, ob die Anwohner im Süddeutschen Raum jetzt ein paar Flugzeuge im Tag mehr, oder weniger haben.
Intressiert in Berlin auch kein Mensch ob die Leute welche in Frankfurt oder sonstwo in den Anflugschneissen wohnen mehr oder weniger Flugzeuglärm haben.

Genauso wenig wie es unsere Politiker intressiert ob die Anwohner gewisser Orte mehr Verkehrsbelastung durch den Deutschen LKW Verkehr haben, oder nicht.

Aber das ist halt Politik.

Finde aber solche Gebilde wie die EU nicht gut.
Ist wie eine Firma die zu gross wird und schliesslich Pleite geht, weil sie Bereiche die unrentabel sind, mitfinanzieren muss, diese aber nicht einfach schliessen kann.
Schlussendlich bezahlt der Steuerzahler dafür.

Irgendwann in absehbarer Zeit gibt das auch einen Knatsch und eine Weltwirtschaftskrise ev. mit kriegerischen Konflikten.
Nur was zerstört ist, kann man wieder aufbauen.


--------------------
Money is truthful. If a man speaks of his honor make him pay cash."

Lazarus Long
 
garcia
Beitrag 2. May 2004, 08:49 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 531



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.10.2003


QUOTE(goschi @ 01.05.2004, 02:06)
P.S. nebst dem haben wir mehr Waffen im Land als die ganze Alt-EU zusammen biggrin.gif tounge.gif

Genau, und solange hier jeder mindestens einen K31 im Schrank stehen hat, und das Buch "der Totale Wiederstand "nicht Verboten ist, sind wir noch FREI.


--------------------
Money is truthful. If a man speaks of his honor make him pay cash."

Lazarus Long
 
taurinmonster
Beitrag 2. May 2004, 10:26 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.11.2002


Im als Staat oder Staatenverbund in der heutigen globalisierten Welt noch wirklich Einfluss und Macht ausüben zu können braucht es so einen großen Verbund. Um sich dem Einfluss aufstrebener und amtierender Weltmächte zu entziehen ist diese Größe auch hilfreich.

Die Union soll ja auch garant für einen dauerhaften Frieden in Europa sein, gerade da wirkt sie äußerst positiv im Hinblick auf dein Krisenszenario.

Was die Freiheit anbelangt, so kann ich mich in Europa (d.h. dem größten Teil davon) vollkommen frei bewegen, wohnen und arbeiten.
Die macht der einzelnen Länder wird beschnitten, sehr gut! Mich stört es schon sehr, dass die Bundesländer so viel Kompetenzen haben, die gehören endlich (politisch) aufgelöst. Das Brüssel den Länderregierungen ein bischen auf die Finger schaut ist mit unter auch gut, dass hat schon so einigen Blödsinn verhindert.
 
taurinmonster
Beitrag 2. May 2004, 10:36 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.11.2002


QUOTE
Finde aber solche Gebilde wie die EU nicht gut.
Ist wie eine Firma die zu gross wird und schliesslich Pleite geht, weil sie Bereiche die unrentabel sind, mitfinanzieren muss, diese aber nicht einfach schliessen kann.
Schlussendlich bezahlt der Steuerzahler dafür.


Was soll das sein, Polen, Spanier, Deutsche ?
Dahinter stehen Menschen und die Strukturhilfen die die EU zahlt sind mit dem Aufbau Ost verglichen z.B. mehr als lächerlich. Dank des niedrigen EU Budgets auch keine Belastung für den Steuerzahler. Wobei man bedenken muss das nach erfolgreicher Sanierung auch aus der Region dann wieder Gelder fliessen wink.gif

Mit unter ist es nicht anders als in einem einzelnen Staat, Bayern wurde Jahrzehnte von Bundesländern wie z.b. NRW durchgezogen und heute ist Bayern das Zugpferd (Länderfinanzausgleich)! Davon profitieren letztendlich alle.
 
Sergeant
Beitrag 3. May 2004, 15:54 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


Übrigens, so neben bei wink.gif

Das Estland ist doch jetzt auch ein EU Mitglied, oder!?

und dort wird offiziel ein Gedenk-Memorial für die estonische Waffen-SS "Wald Brüder" Einheit die in WKII auf Befehl von Hitler gemacht wurde, aufgestellt und eröffnet.
Aber das regt irgendwie niemandem auf.

http://www.vesti.ru/comments.html?id=24588

Aber da ist ein Stram-Video dabei.
---------------------------------------------

Finden ihr es eigentlich nicht komisch ?  :rolleyes

..


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
goschi
Beitrag 3. May 2004, 16:26 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.469



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


wieso?
die Sache mit dem Verbot von Zeichen der SS gilt in Deutschland, und nicht in der EU.

wie jemand seine Väter verehrt ist Landessache, nicht EU-Sache


euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Styx
Beitrag 3. May 2004, 17:48 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


Öhm die Bezeichnung "Waldbrüder" gaben sich die Esten die nach dem Rückzug der Deutschen als Partisanen gegen die rote Armee gekämpft haben. Natürich waren da auch ehemalige angehörige der Waffen-SS dabei aber nicht nur.
Auf den in dem Link gezeigten Fotos ist das Abzeichen der 20. Waffen-Grenadier-Division der SS (enstnische Nr.1) sowie ein Hinweis auf das SS-Panzergrenadier-Bataillon Narwa zu erkennen. Um den Artikel lesen zu können reicht mein russisch allerdings definitv nicht.


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
m4rC
Beitrag 8. May 2004, 19:47 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 3



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.04.2004


QUOTE

das Problem ist, damit die EU funktioniert, muss der lokale föderalismus abgeschafft werden und der Zentralregierung der EU mehr Rechte gegeben werden.
denn sonst gehen Entscheidungen zu lange, das System wird zu träge und blockiert sich selbst.
es muss eine feste Einheit werden.

Die EU hat keine echte Zentralregierung , die EU hat nicht mal ne Hauptstaat , die EU ist kein Bundesstaat (und wirds auch nie sein) sondern ist eine Gemeinschaft aus souveränen Staaten . Wahrscheinlich wirds die EU eh nicht mehr lange geben , in Deutschland und Österreich wird man in einiger Zeit merken , dass die EU erweiterung ein großer Fehler war .....
Europa wird nie ein Staat werden !!  :lilstupid
Die Schweizer sind wie immer schön schlau und halten sich da raus biggrin.gif
 
GFF_phoenix
Beitrag 8. May 2004, 19:56 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


schön deine meinung. kannst dich vielleicht mal vorstellen? mad.gif


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Nite
Beitrag 8. May 2004, 20:21 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


QUOTE(m4rC @ 08.05.2004, 20:47)
QUOTE

das Problem ist, damit die EU funktioniert, muss der lokale föderalismus abgeschafft werden und der Zentralregierung der EU mehr Rechte gegeben werden.
denn sonst gehen Entscheidungen zu lange, das System wird zu träge und blockiert sich selbst.
es muss eine feste Einheit werden.

Die EU hat keine echte Zentralregierung , die EU hat nicht mal ne Hauptstaat , die EU ist kein Bundesstaat (und wirds auch nie sein) sondern ist eine Gemeinschaft aus souveränen Staaten . Wahrscheinlich wirds die EU eh nicht mehr lange geben , in Deutschland und Österreich wird man in einiger Zeit merken , dass die EU erweiterung ein großer Fehler war .....
Europa wird nie ein Staat werden !!  pillepalle.gif
Die Schweizer sind wie immer schön schlau und halten sich da raus biggrin.gif

Kannst du diese Behauptungen auch irgendwie begründen ?


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Andre71
Beitrag 8. May 2004, 20:59 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 984



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 27.04.2002


QUOTE(GFF_phoenix @ 08.05.2004, 20:56)
schön deine meinung. kannst dich vielleicht mal vorstellen? mad.gif

hast du dich je irgendwo vorgestelt? wenn nicht warum verlangst du es von anderen?


--------------------
I Was Anti Obama Before It Was Cool
 
GFF_phoenix
Beitrag 8. May 2004, 21:02 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


ja habe ich. sogar 2 mal. eimal in meinem ersten post, ein zweites mal im vorstellungsthread.

ich verlange es nicht, nur fand ich diese (meiner meinung nach blöde) aussage nicht wirklich passend als ersten post. dann auch noch so übermütig.

€: ich finde deine signatur irgendwie  :lilstupid  :tock  :hmpf


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Andre71
Beitrag 8. May 2004, 21:14 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 984



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 27.04.2002


QUOTE(GFF_phoenix @ 08.05.2004, 22:02)
ja habe ich. sogar 2 mal. eimal in meinem ersten post, ein zweites mal im vorstellungsthread.

ich verlange es nicht, nur fand ich diese (meiner meinung nach blöde) aussage nicht wirklich passend als ersten post. dann auch noch so übermütig.

€: ich finde deine signatur irgendwie  pillepalle.gif  tock.gif  hmpf.gif

Ich befürchte sogar das er recht mit seiner aussage hat, auch wenn er es etwas drastisch ausgedrückt hat. Das ist  aber kein grund ihn so anzupflaumen und wie dir meine signatur gefällt ist mir eigentlich egal.


--------------------
I Was Anti Obama Before It Was Cool
 
Wodka
Beitrag 8. May 2004, 23:43 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE
Die EU hat keine echte Zentralregierung, die EU hat nicht mal ne Hauptstaat, die EU ist kein Bundesstaat (und wirds auch nie sein) sondern ist eine Gemeinschaft aus souveränen Staaten.


Die EU soll auch weiterhin eine Gemeinschaft aus souveränen Staaten bleiben.

QUOTE
Deutschland und Österreich wird man in einiger Zeit merken , dass die EU erweiterung ein großer Fehler war .....
Europa wird nie ein Staat werden !!


Europa hat auch nicht vor ein Staat zu werden, jedenfalls in absehbarer Zukunft nicht, aber es stellt einen Staatenbund dar.
Ob dies ein Fehler war, nun dies wird die Zukunft zeigen.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:00