Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Vorstellungsthread, Jeder nur einmal und kein gespame!
Saruman
Beitrag 30. Jan 2004, 13:52 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 35



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2003


QUOTE(Schwabo Elite @ 29 Jan. 2004 - 13:08)
@ Saruman

Was ist Escrima??

Wenn Du Interesse hast, schau doch mal hier vorbei (zum Thema P&P RPG etc.): Stromausfall RPG Forum

SE

Escrima ist eine philipinische Kampfkunst (der Name leitet sich aus einer Verbalhornung des spanischen "esgrima" - "Fechten" her), und zwar eine bewaffnete. Die Hauptwaffen sind Kurzschwert, Machete und Balisong (das Messer, das als Butterfly traurige Berühmtheit erlangt hat), aber geübt wird mit 40 cm langen Rattanstöcken (oft auch einer in jeder Hand), dabei lernt man weniger Techniken als vielmehr Regeln und Bewegungsabläufe, so dass der Stil auf andere Waffen und sogar Fäuste übertragbar ist.
Mein Stil ist Latosa - Escrima, das nach René Latosa benannt ist, der lange Zeit mit der EWTO, einem Wing - Tsun - Verband zusammengearbeitet hat, sich aber von ihnen getrennt hat.
Latosa - Escrima verbindet Elemente aus den klassischen Escrima - Stilen (Serrada, Largo Mano etc.) und verzichtet völlig auf Balisong - Training (die Dinger sind sowieso illegal...)

PS: Melde mich gerade bei Stromausfall.net an. Unter welchem Nick bist du dort?


--------------------
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl ftagn
Economic Left/Right: -3.38
Authoritarian/Libertarian: -4.05
Stolzes Mitglied der <a href="http://www.whitehouse.gov/president/gwbbio.html">Miserable Failure</a> - Verschwörung
 
master of disast...
Beitrag 6. Jan 2004, 01:21 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 218



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.03.2003


hmm, hab schon so viele posts, aber über so einen langen zeitraum verteilt, das mich hier bestimmt kaum einer kennt ^^

also, ich heiße stefan, komme aus bielefeld und bin 17,5 jahre alt (so in etwa ^^). ich gehe noch zur schule (hauptschule, mache da aber im mom sekundarabschlus 1 [also realschulabschluss]). hab schon nen praktikanten-vertrag bei der stadt ab dem 1.8.04 und übe mich dan ein jahr lang als erzieher. in meiner freizeit sitze ich viel vorm pc oder sitze in irgendeiner ecke und lese perry rhodan. am wochenende bin ich dann meistens mit meinen kumpels unterwegs, sitz mit denen in unserer stammkneipe oder machen bei einen von denen nen sit-in (mit reichlich alk und lauter musik, bei einem sogar mit life-musik (der spielt e-gitarre, nen anderer schlagzeug, singen tut dann die ganze truppe, oder versucht das zumindest  :rolleyes ). so, ich glaub das reicht füürs erste, oder auch nen bissel länger =)


--------------------
 
uisque beatha
Beitrag 15. Jan 2004, 13:16 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 55



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 14.01.2004


hmm ja wie ich das sehe  :eek sollte ich mich auch ma vorstellen:

mein name ist sebastian ich bin 17jahre jung bin dabei meinen führerscheinzumachen(tounge.gif  :thumbs aber kein bourbon bähh pillepalle.gif  naja ansonsten nehm ich dann auch ma gerne die pfeife in die hand ,zeichne schau liebend gerne filme und bin ansonsten der parddyking... joa des waers dann erstma so...

gruss whIsk


--------------------
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.
 
Graz-Burya
Beitrag 8. Jan 2004, 21:06 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 696



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.05.2002


Ich heisse Daniel, bin 18 komme aus Lucerne (Helvetia) und gehe zur Zeit auf's Gymnasium. Mache Kampfsport und bin bei den Stadtschützen Luzern (der erste Schiessverein überhaupt). Hobbys: Snowboarden, Windsurf, Slalomboard, PC (Modding etc.), Schiessen ;-)

Greetz GB


--------------------
Post Tenebras Lux
 
sportschuetze
Beitrag 6. Jan 2004, 16:43 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 693



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.06.2003


ich bin der Sven aus dem Badnerland in 2.5 monaten werd ich 18 xyxthumbs.gif gehe in die 11 aufm Gymn. , meine Hobby's sind : Computer (schrauben; Lan ; Webdesign ; bissl programmieren) Tauchen , schiessen (seit 4 Jahren sportschuetze disziplin zur zeit spopi und Feldbogen (bald: kk gewehr und Flinte), Jagd (dieses Jahr fang ich mim schein an), roboter bauen (mit technik muell) , filme gugge (lieblingsfilme:
Rollerball, Spaceballs, leon der profi, star wars die ersten, herr der ringe, terminator usw.  musik mag ich Rock + Hardrock und  Hiphop
Cocktails (gin Tonic ; mojito ; wodka lemmon)und Bier trink ich gern
ansonsten trifft man mich mittwochs und sonntags im Club (insider wissen wo des is)
mehr faellt mir grad nich ein...
Mfg
sp


--------------------
BADEN RUUULT :-)
 
Sturmtiger
Beitrag 12. Feb 2004, 00:12 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 12



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.09.2002


Hi zusammen, nachdem ich mich durch pipes quiz dann doch mal entschlossen habe, an diesem forum aktiv zu beteiligen, möchte ich mich hier noch kurz vorstellen..
ich lese schon etwa 1 1/2 jahre mit, neuerdings mit besonderem augenmerk auf den allseits beliebten: Wer ist die schönste Frau thread! =)
Zu mir, bin 19 Jahre alt und komme ausm hohen Norden, besser Ostfriesland.. wo ich auch zur seit noch mein Abi mache..
Meine Hobbys sind Volleyball, Fussball, Musik (Heavy Metal) und Kriegsgeschichte, daher auch meine Vorliebe für die Waffentechnik des Zweiten Weltkriegs..
mfg
Sturmtiger


--------------------
We are not dying, we just regroup in hell!
 
Man of War
Beitrag 6. Jan 2004, 12:01 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


na, dann meld ich mich auch kurz zu Wort...

fast 28 Jahre alt(jung), mittlere Reife, gelernter Glaser (Glasbau), Berufssoldat, Hauptfeldwebel der Pioniertruppe, derzeit in München auf der Pionierschule zur Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker, nebenbei den Abschluss als Stahlbetonbauer gemacht und nebenbei am basteln für die Fachhochschulreife...
hab ein Kind und bin in einer glücklichen Beziehung,
Hobbys: 2.WK, Computer,


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
Snake
Beitrag 23. Jan 2004, 15:23 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 158



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


Hi,

Ich bin der Thomas und wohne im nördlich von Magdeburg (Sachsen Anhalt) und bin 26 Jahre alt.
Bürokaufmann hab ich gelernt und arbeite zur Zeit und hoffentlich für länger bei einem Automobilzulieferer im Einkauf.

Zu meinen Hobbys gehört das fliegen von Flugsimulatoren. Wobei es mir Falcon 4.0 besonders angetan hat. Fliege in einem Virtual Fighter Wing Link.
Hier bin ich gelandet, weil ich was über Flugzeuge wissen wollte und bin dann hier geblieben. Dem Bund war ich nicht gut genug also bleibe ich ungedienter.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen.

-Snake-
 
-=v00d00=-
Beitrag 6. Jan 2004, 12:30 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


QUOTE(comando @ 06 Jan. 2004 - 11:00)
So dann komm ich auch mal dran. Ich bin comando Alias Andy Z. komme aus dem Landkreis Augsburg ( genauer Stadtbergen ) und bin auf verzweifelter Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich habe QA mit 2,3 , interessiere mich sehr stark für Politik, Geschichte und Erdkunde. In meiner Freizeit bin ich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und der Bergwacht. Zu meinen hobbys zählen unteranderem Bergsteigen, Skifahren, Bundeswehr und andere Militärs. Das ist bei uns quasie schon Tradition, das ich zur BW gehe. Meine Mutter ist natürlich nicht so begeistert wie ich. biggrin.gif  Ich bin zarte 16 Jahre und leider immernoch ohne Beziehung.Bild: http://www.century-forum.de/board/images/smilies/knutsch.gif (Bild automatisch entfernt)
Um meinen Frust abzulassen, gehe ich oft in den Wald und schreie einfach mir alles aus der Seele. Das hilft meistens. Ansonsten gehe ich abundzu mal in die Disco oder in die Bar. (So einmal pro woche) Bild: http://www.century-forum.de/board/images/smilies/prost.gif (Bild automatisch entfernt)

comando

ich bin:
-15jahre alt *bisher der jüngste hier*
-zuhause in gersthofen bei Augsburg
-single
-interressiert an waffen(technik), hunden, jagd, computer, auto's wink.gif (aber nur solang sie aus amiland oder japan kommen  biggrin.gif ) und musik   rolleyes.gif  :wall

-an filmen schau ich alles was nichts mit romantik zu tun hat
-musik (auch wenn ich mir grad 1000 feinde mach) hiphop und pop
hobbies: ich hab nen hund mit dem ich viel unterwegs bin, dann noch pc und internet, und sonst noch ein paar böse sachen  :kma


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
Mal O´Tannen
Beitrag 8. Jan 2004, 16:57 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.275



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.03.2003


Ich heiße Patrick, komme aus Düsseldorf und wohne immer noch da. Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die gymnasiale Mittelstufe. Ich interessiere mich erstrangig für ältere Geländewagen (Willys,...) und für Faustfeuerwaffen.
Ausserdem bin ich derzeit daran meinen Jagdschein zu machen. Gäb noch vieles zu sagen, aber das lass ich mal.


--------------------
Coffee and TV
 
imi-uzi
Beitrag 9. Jan 2004, 16:47 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


QUOTE(GFF_phoenix @ 09 Jan. 2004 - 16:39)
aber bitte nicht hier in diesem thread, sondern per pm!

haltet euch bitte an die regeln und klärt fragen per pm.

wohl schon ambitionen zum "mod"-status, was?  ;)
 
comando
Beitrag 6. Jan 2004, 11:00 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 63



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.01.2004


So dann komm ich auch mal dran. Ich bin comando Alias Andy Z. komme aus dem Landkreis Augsburg ( genauer Stadtbergen ) und bin auf verzweifelter Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich habe QA mit 2,3 , interessiere mich sehr stark für Politik, Geschichte und Erdkunde. In meiner Freizeit bin ich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und der Bergwacht. Zu meinen hobbys zählen unteranderem Bergsteigen, Skifahren, Bundeswehr und andere Militärs. Das ist bei uns quasie schon Tradition, das ich zur BW gehe. Meine Mutter ist natürlich nicht so begeistert wie ich. biggrin.gif  Ich bin zarte 16 Jahre und leider immernoch ohne Beziehung.Bild: http://www.century-forum.de/board/images/smilies/knutsch.gif (Bild automatisch entfernt)
Um meinen Frust abzulassen, gehe ich oft in den Wald und schreie einfach mir alles aus der Seele. Das hilft meistens. Ansonsten gehe ich abundzu mal in die Disco oder in die Bar. (So einmal pro woche) Bild: http://www.century-forum.de/board/images/smilies/prost.gif (Bild automatisch entfernt)

comando
 
tnt400
Beitrag 6. Jan 2004, 12:31 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


ich heiße bernhard und komm wie maverik aus nem kaff in der nähe von freising (nein wir wohnen ned im gleichen ort).
ich bin 18 jahre alt und derzeit gymnasiast in der k12. (LK wirtschafts- und rechtslehre + englisch)
in meienr freizeit bin ich mindestens einmal in der woche aufm schiesstand, bin also aktiver sportschütze, leider noch ohne eigenes gerät.
ansonsten interessiere ich mich sehr für deutsche geschichte im besondern die des 1. und 2. wk, waffentechnik und bin leidenschaftlicher kinogänger.


--------------------
Nach Vorn !
 
Andreas BWFlyer
Beitrag 6. Jan 2004, 15:04 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.172



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


<-- verweigere die aussage, mich kennt eh schon jeder -->


--------------------
Carpe Noctem!
 
Sergeant
Beitrag 9. Jan 2004, 08:58 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Benerich @ 09 Jan. 2004 - 01:53)
Bin 36 und wohne ...

Oh, ich bin doch nicht der älterste hier smile.gif

6 Jahre bei der Luftwaffe, na da kann man vieles fragen  :thumbs


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Pascal
Beitrag 27. Jan 2004, 00:19 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 793



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.09.2003


Also jetzt ich.

Ich heiße Pascal(22)-wer hätte das gedacht.
Und stamme aus dem schönen Grossbartloff -LK Eichsfeld(>90% Katholiken)/Thüringen .
War bei der Fla vor 3Jahren: 3Batterie des PzFlaRakBtl 300 in Fuldatal.
Studiere Technische Physik an der TU Ilmenau, sehe aber nicht aus wie ein Physiker (das muss immer dazu gesagt werden thefinger.gif )
Hobbys: stundenlang im Netz surfen, bisschen Sport mache ich auch,
Musik: höre alles (am liebsten aber House)
Wähle: CDU auf bundesebene -sonst FDP


--------------------
Unter einem Dementi versteht man in der Diplomatie die verneinende Bestätigung einer Nachricht, die bisher lediglich ein Gerücht gewesen ist.
 
Pilgrim
Beitrag 6. Jan 2004, 19:44 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


So, dann will ich auch mal.

Mein Name ist Sebastian (24) ich wurde in Kappeln (Schleswig-Holtein) geboren und wohne auch dort.

Habe mittlere Reife, Fos und eine Ausbildung als Kommunikationselektroniker / Funktechnik.

Im Moment bin ich beim Bund bzw Marine in Whv. (W23)
Zu meinen Hobbies gehören ua Geschichte der Marine, Astronomie, PC, Kino, SpongeBob, Simpsons, Futurama...
Bei Musik höre ich am liebsten Trance von (Paul van Dyk, Tiesto, Nu-Nrg)

Soviel zu mir
Gruss Pilgrim   smokin.gif

/Edit: Rs, Hobbies....  :hmpf


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Kettenklopper
Beitrag 6. Jan 2004, 22:19 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Na, dann will ich auch mal.
Ich heiße wink.gif, bin 28 und komme aus dem nördlichen zipfel von NRW.
biggrin.gif
Weiterverpflichtung in der Uffz- oder Fwlaufbahn hat damals leider nicht so geklappt wie ich es wollte, also verdiene ich meine Brötchen seit dem wieder als KFZ-Mechaniker in einer kleinen Vw-Werkstatt.
Der Bundeswehr bleibe ich aber als Reservist auch in Zukunft treu.
Meine anderen nichtmilitärischen Hobbies sind der Motorsport (Zuschauer) und mein Polo G40.

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Iceman
Beitrag 8. Jan 2004, 19:59 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.902



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.12.2003


Hmm, mach ich auch mal mit...

Bin 17 und Azubi (Feinwerkmechaniker FR Maschinenbau).
Das ich aus der Schule kam wurd langsam mal Zeit, habs in dieser Klapse net mehr ausgehalten.... Und NEIN, es lag nicht an den Noten, dass ich keine Lust mehr hatte  rolleyes.gif
Jetzt mach ich erstmal die Ausbildung und geh danach zu ner Technikerschule  smile.gif
Mal sehen, vllt werd ich nachher noch studieren... Man weiss ja nie.
Achja, komme aus NRW, Nähe Münster.


--------------------
"Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen."
-CDU-Chefin Angela Merkel (Vor Landfrauen auf dem Hessentag)
"Ordnung, Eintracht, Frohsinn!"
 
THE.CAG
Beitrag 6. Jan 2004, 18:48 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.051



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.02.2002


Kalt gewesen hm danish ?
Aber die Gegend ist cool.

Nun zu meinre Person :

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus einem Ort 15km nördlich von München.
Ich gehe in die 11. Klasse Gymnasium.
In meiner Freizeit, mache ich Fotos,
mache Kampfsport, spiele ich Kontrabass,
programmiere, mache WebSites (teils gegen Bezahlung), lese sehr viel etc
An Waffen interessiert mich hauptsächlich die technische Seite.
Ich besitze keine, bis auf meine Hände und Füße.  :D
Habe aber vor, dies bald zu ändern.


--------------------
Nichts ist wahr,
  Alles ist erlaubt.
 
Danish_Dynamite
Beitrag 6. Jan 2004, 18:35 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 736



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.04.2002


So, ich lasse als mutiger erster Bilder sprechen  :D

Bild: http://mitglied.lycos.de/laero/Danish-Vejersstrand.jpg (Bild automatisch entfernt)

Naja, vielleicht überleg' ich's mir bald wieder anders.....und vielleicht editier ich noch nen kurzen text dazu......

Gruß Danish
 
Black Hawk
Beitrag 8. Feb 2004, 19:23 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.649



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2002


Moin
Ich bin der Negor (Spitzname) und wohne im schönen
Leverkusen (gebürtiger Schlesier).
Momentan besuche ich das FvSt in Leverkusen(wo ist der Kotzsmiley?)
Im späteren Verlauf will ich mich ein paar Jährchen als SaZ
beim Bund versuchen. Ich will entweder zu den Panzeraufklärern oder zur Panzertruppe (kann mich noch nicht 100 % festlegen) Hobbies: Freizeitpsychologe in 24 h Bereitschaft,Bayer 04, Musik Freunde und das andere übliche Zeug (nein kein gras)


--------------------
Was mach ich hier?
 
nothung
Beitrag 7. Jan 2004, 14:40 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 185



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.05.2003


Bin 22 und bekennender Oberfranke. Zur Zeit aber leider nicht daheim, da Vater Staat glaubt meine Arbeitskraft südöstlich von München gebrauchen zu können. Da ich ca. 300 km südlich meines ganzen Freundeskreises bin beschränken sich meine Hobbys in letzter Zeit auf Moppedfahren (Aprilia SL1000 Falco) und das besuchen der hiesigen Schützenvereine um mich mit meinen Kurzen zu amüsieren.

Ach ja, und Computer hasse ich eigentlich. Die sch* Dinger funktionieren nie so wie sie sollen und man ärgert sich nur damit rum. Aber was solls. Irgendwas muss man in seiner Freizeit ja tun.

Beim Bund war ich übrigens nicht.
 
nikko
Beitrag 8. Jan 2004, 20:35 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


d ehre
nikko werd ich genannt, bin 31 (am 15 jänner hmpf.gif  :rofl  :smokin )und schmalzlockenträger(sprich:teddyboy). meine hobbys sind saufen,raufen und frauen kaufen biggrin.gif  ;) . spatz beiseite.
ich bin glücklich verheiratet, habe 2 buben und arbeite im wiener allgemeinem krankenhaus(nix dotore, nix männliche schwester)92 war ich bei den panzergrenadieren.
meine hobbys sind handfeuerwaffen, messer,comics(bis mitte der 80er),rockabilly musik,tattoos,gute filme,polizeiliche und militärische se, mein hund und mein stinkekater,wk2,militäractionfiguren 1/6 und etliches mehr.
mein lieblingsgetränk ist bier smokin.gif  und canadian club whisky. diese 2 sachen natürlich net täglich.
gruss aus wien
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
cyborg
Beitrag 6. Jan 2004, 18:49 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


so, der cyborg tut auch mal..
also, name ist ingo, geboren am 19.07.86 in flensburg, vor 1 1/2 jahren nach rellingen bei pinneberg bei hamburg umgesiedelt. da geht ich momentan und hoffentlich auch zukünftig aufs Johannes Brahms Gymnasium, 11. Jahrgang. Die Freizeit beschäftigt sich eigentlich nur mit badminton oder dem pc. hin und wieder geht es zu den freezers oder ins kino, manchmal auch auf ne jahrgangsfeier, je nach dem.
Hier im forum schreib ich meistens müll oder spamme auch mal ganz gerne durch die gegend, hin und wieder kommt aber auch mal was sinnvolles...

fürn beruf hab ich noch keine ahnung was das werden wird,  ma sehen, irgendetwas mit dem rechner nach möglichkeit.


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Benerich
Beitrag 9. Jan 2004, 01:53 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 5



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


ok...also

Bin 36 und wohne zusammen mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Darmstadt. Ich war 6 Jahre bei der Luftwaffe und bin auch heute noch dort Reservist. Heute arbeite ich als Dipl.-Ing. in der Technologie-Entwicklung der Lufthansa. Naja und Hobbys habe ich eigentlich keine mehr...Haus bauen, Kinder und Beruf ist schon ausreichend. Wenn ich dann noch Zeit hab fliege ich und mache Sport.

Ja, ich glaub das wars...
 
bill kilgore
Beitrag 8. Jan 2004, 22:20 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Bild: http://www.billkilgore.de/Lanum5_033.jpg (Bild automatisch entfernt)

So, hier noch ein Aktuelles Bild von mir... biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
tiborius
Beitrag 6. Jan 2004, 14:48 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


OK, ich heiße Tibor, bin 18 Jahe alt und wohne in nem kleinen Dorf im Remstal 15km östlich vom Stuttgart. Hier in Beutelsbach gibts ned viel auser Weinbergen, und der Herzog von Würtemberg der einst Stuttgart gegründet hat hat davor hier gewohnt.
Ich bin in der 12ten Klasse. G und PH LK (und halt E/M/D).
Ich sammle Messer(!!) und intresier mich sehr für Waffen. Ich hab vor nach m Abi SaZ4 bei den PzPios oder PzGrenis zu machen. evtl. auch Panzer, hauptsache groß und laut^^. Hab schon n Praktikum bei den PzPios gemacht. Nach m Bund, oder wenn die mich ned nehmen nach der Schule will ich Zimmerman lernen.

Ich intresier mich noch sehr für Schlepper, Bulldogs oder auch Traktoren, wie auch immer mer's nennen will. Ich hab seid 2,5Jahren n Eicher EM295 Panther Bj.60 und bin glücklich damit. Fahr noch Fiesta und Fahrrad:-)
Ich mach Leichtathletik und leite noch ne CVJM Jungschargruppe. Im Frühling steig ich auf zum Jungenschaftsleiter. Ich bin gern drausen, Wandern und so.

Ich Spiel noch E-Bass in 2 Bands. Eine Rockband und eine Jugendgottesdienstband (Homepage) Ja ich bin Christ.

Hm, was gibts noch zu erzählen...Achso: ROTHAUS TANNENZÄPFLE...mein Lieblingsbier wird in rauen Mengen konsumiert...Mach mit meinen freunden eigentlich städnig Partys und so...sind schon n lustiger Haufen.

Lieblingsmusik, eindeutig Rock...Metallica und Die Happy hab ich am liebsten. War bei Rock im Park 2003 und geh zu jedem Die Happy konzert in Stuttgart. Am Sonntag gehts zu Grave Digger thefinger.gif

Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, und weil ich eigentlich total unfähig bin Hochdeutsch zu sprechen fällts mir au oft schwer des zu schreiben...also schreib ich halt n bissle Schwäbisch sofern des geht.
"Wir können alles, auser Hochdeutsch"^^

€dit: Hab n schweizer Hund (Entlebucher Sennenhund) smile.gif


--------------------
Württemberg rockt!

 
tluassa
Beitrag 6. Jan 2004, 19:22 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.059



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.10.2002


Johannes, 18, aus Gütersloh (Nähe Bielefeld) NRW.
Mach im Frühjahr Abi, ( LKs Geschichte und Englisch) werd dann warscheinlich in Bielefeld Geschichte studieren, ma sehen. Hab Donnerstag erstmal Musterung danach seh ich weiter.
Tja Hobbies: Party, DVD Abende, Internet, LANs, Angeln, etwas an der Börse handeln ...
Auto: Alter Polo

Tja ansonsten versuche ich irgendwie mein Abi zu kriegen und werd danach erstmal ein jahr lang das Leben geniessen bis ich mich auf den beschwerlichen weg eines Studenten begeben werde
wink.gif  :D


--------------------
Flieg deutsche Fahne flieg !
 
Striker
Beitrag 3. Feb 2004, 21:59 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


Dann ich auch mal.
Hi bin 28
Komme  aus Regensburg
Studiere Archäologie und Militärgeschichte
War Zivi als Rettungssanitäter, hab BW Sanis ausgebildet, Gruppenführer im Katschutz etc.
Hab Verweigert obwohl mich Waffen interessieren, aber ich will nie auf Menschen schießen müssen. Das war der Grund.

Ach ja, kam über Google her und freu mich hier zusein wink.gif


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
 
 

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 04:00