Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> JFK Reloaded ..., ... Attentat auf JFK zum Nachspielen!
Crazy Butcher
Beitrag 25. Feb 2006, 19:52 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


schaut euch mal http://www.jfkreloaded.tk/ an.

mit 21mb ein recht kleines file. ihr spielt oswald und könnt das jfk-attentat nachspielen. je nach einstellung anscheinend mit sehr realistischer ballistik. im anschluss wird jeder schuss analysiert.

teilweise kommen recht interessante sachen raus. so habe ich auf den fahrer der limo geschossen, traf ihn am rechten arm. er gab vollgas verlor aber die kontrolle über den wagen und raste gegen eine hauswand. alle insassen des wagens kamen ums leben lol.gif

Bild: http://www.directupload.net/images/060225/temp/bf9huPiM.jpg (Bild automatisch entfernt)

PS: ziel der macher ist es, nach eigenen angaben, durch realistische rekonstruktion des attentats den verschwörungstheoretikern paroli zu bieten.

politisch sicherlich nicht korrekt das ganze, aber ich denke für viele hier recht interessant  smile.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Camouflage
Beitrag 25. Feb 2006, 21:24 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Hmm, abseits von Ethik und Moral: Durchaus interessant.

Allerdings bin ich bisher nicht auf mehr als 300 Punkte gekommen, also genau die Tat Oswalds nachzustellen ist extrem schwierig, allerdings spielt da wohl auch viel Zufall eine Rolle. Nachdem der Wagen die Wendung vollführt hat wird Kennedy in den Hals getroffen, der Wagen verlangsamt sich, da sich nicht nur Jackie Kennedy und der Gouverneur, sondern auch der Fahrer nach Kennedy umdrehen, in dem Moment fällt der zweite Schuss, der Kennedy in den Kopf tritt und schließlich auch noch den Gouverneur trifft?
Was passierte mit dem dritten Schuss?

Ich will keine Verschwörungstheorien anheizen, im Gegenteil, ich glaube nach Studium der Bilder und Videos durchaus, dass das Attentat so passiert sein kann wie es offiziell verlautbart wurde, aber: Anhang dieses Programm fände ich es viel logischer auf den Kennedy zu schießen, wie er ziemlich frontal auf seinen zufährt und nicht erst nach der Kurve?!


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Crazy Butcher
Beitrag 25. Feb 2006, 22:09 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


auch ganz nett:

http://img123.imageshack.us/img123/5522/do...ublekill3wj.jpg


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Camouflage
Beitrag 25. Feb 2006, 22:19 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Wenn man erst den Fahrer der Limo erledigt hat man erstmal Zeit wink.gif


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Crazy Butcher
Beitrag 25. Feb 2006, 22:39 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


jepp, hab so die ganze mannschaft erledigt biggrin.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
MiC
Beitrag 25. Feb 2006, 22:53 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.04.2003


herje, wenn man da einmal panik auslöst killen die sich ja gegenseitig so wie die auto fahren  :hmpf

Ich oute mich aber mal, dass ich gerne einfach ALLE umniete die da sind  :D


--------------------
Crew VII/07 MSM
 
bill kilgore
Beitrag 25. Feb 2006, 23:22 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Wo hast du den das ausgegraben? Nachdem er durch die gesamte Netzwelt und alle Medien ging, ist der Link 2 mal im Witzethread und einmal im Ami Spinner Thread gelandet. Ich finde ein AAAAALT nur gerechtfertigt.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
DJ Döner
Beitrag 25. Feb 2006, 23:29 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


hmmm 492 war mein bestes.... kenne den genauen Ablauf des Attentats aber auch nicht mata.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Camouflage
Beitrag 25. Feb 2006, 23:35 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


QUOTE(bill kilgore @ 25.02.2006, 23:22)
Wo hast du den das ausgegraben? Nachdem er durch die gesamte Netzwelt und alle Medien ging, ist der Link 2 mal im Witzethread und einmal im Ami Spinner Thread gelandet. Ich finde ein AAAAALT nur gerechtfertigt.

Also an mir ist es bisher erfolgreich vorbeigegangen.
Insofern hat sich der Post schon gelohnt finde ich. wink.gif smile.gif


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Crazy Butcher
Beitrag 25. Feb 2006, 23:35 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


@bill kilgore
ich lebe hinterm mond, da dauert es einbisschen, bis sowas hier ankommt wink.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
pak0
Beitrag 25. Feb 2006, 23:58 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.148



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 08.11.2003


400 Punkte, dazu musst du JFK mit dem ersten Schuss den Kopf wegschießen und mit dem zweiten den Govenor verletzen. Is zwar nicht der genaue Gang der Dinge aber hey ...

Wenn das Programm wirklich realistisch sein soll (biggrin.gif) wundert es mich nicht, warum Oswald nochmal nen Sicherheits-Schuss nachgelegt hat. In einem Lauf hab ich JFK drei mal in den Kopf schießen müssen, bis er tot war.


Hoffentlich gibts nen Nachfolger mit MG smile.gif


--------------------
I gonna live forever or die in the attempt!
 
bill kilgore
Beitrag 26. Feb 2006, 00:05 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


@C & C, macht mir mein gemecker nicht madig. biggrin.gif

@pak0, dann mach dich ran. rolleyes.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
HB Männchen
Beitrag 1. Mar 2006, 22:27 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 378



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.03.2004


Ich finde es schon ein bischen fragwürdig, ob das der richtige Weg ist den Mord an JFK "historisch Korrekt" aufzuarbeiten...

Aber naja, das Spiel( ! ) ist ganz gut gemacht! Ich verfolge auch immer die Taktik, erst den Fahrer zu erschießen und dann einen nach dem anderen. rofl.gif


--------------------
.....glaub´ mir deine Stunde kommt.......
 
Patrick
Beitrag 1. Mar 2006, 23:57 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 585



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


Wenn ich den Fahrer erschiesst, tritt der meist aufs Gas, rammt ein Haus ausserhalb des Sichtbereiches und alle fliegen aus dem Auto/werden überrollt. Zählt leider nicht als kill
 
MalcomME45
Beitrag 2. Mar 2006, 00:20 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.656



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.06.2002


509 biggrin.gif
aber wo speichert der die analyse ab ? hab zumindestens unten auf den button geklickt, find aber jetzt nix mehr

der gouvaneur musste bei mir aber häufiger leiden als kennedy, irgendwie hat der sich immer in den schuss gedreht wink.gif, so das die murmel in die schläfe ging und auffer anderen seite aus der wange rauskam

nur zur info: für die punkte

kennedy : tot
seine frau : lebend, unverletzt
gouvaneur : lebend, verletzt
dessen frau : lebend, unverletzt

der erste schuss muss irgendwo in die landschaft gehen, der 2. den gouvaneur treffen und der dritte kennedy das gehirn lüften. mehr als drei schuss führen zum punkte-abzug
 
Dirk Diggler
Beitrag 2. Mar 2006, 00:32 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


am meisten spass machts, wenn man motorcade behaviour auf chaotic stellt  :D
 
Volt
Beitrag 2. Mar 2006, 00:37 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 262



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.03.2005


Der 2. Schuss muss Kennedy UND den Gouverneur treffen wink.gif Durch die Schulter. Einmal geschafft, sogar mit correct-timing-bonus eek.gif


--------------------
MIND QUAD
 
Felidae
Beitrag 2. Mar 2006, 00:45 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.687



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.10.2001


Ist ja schier unmöglich.
Der erste daneben.
Der zweite 3.8 Sekunden später in die rechte Schulter von JFK und in den Rücken des Gov.
Knappe 5 Sekunden später der dritte dann in den Kopf.

Also entweder töte ich JFK direkt mit dem 2ten oder garnicht. meist treffe ich noch die Frau des Gov von da oben.

Also ich weiss nicht?!
Oswald´s Visier war verstellt, anders als im Game ausserdem muss er zum nachladen absetzen und das Ziel neu erfassen. Im Game auch unnötig.
Und die Mädels aus der Position nicht zu treffen ist unheimlich schwierig.

Aber warum zum geier ist der langsamer gefahren?!

Edit: Achso höchste Punktzahl 474
 
Camouflage
Beitrag 2. Mar 2006, 01:06 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Der erste Schuss ging in die Pampa, der zweite traf Kennedy, daraufhin drehen sich sowohl der Gouverneur, als auch der Fahrer und der Special Agent vorne nach Kennedy um, deswegen wurde der Wagen kurzfristig langsamer. Als sich dann die dritte Kugel ihren Weg durch Kennedy und in den Gouverneur suchte drückte der Fahrer aufs Gas.

Erster Schuss: Daneben.
Zweiter Schuss: Trifft Kennedy an Hals/Schulter, Auto wird langsamer
Dritter Schuss: Trifft Kennedy am Kopf und den Gouverneur in die Brust

Das Programm achtet aber irgendwie nicht so genau auf diesesn konkreten Ablauf, wenn das Ergebnis (tot, verletzt, unverletzt, unverletzt) stimmt, hat man schonmal 400 Punkte. Egal, wie man das hinbekommen hat.

Mittlerweile bekomme ich den Ablauf ganz gut hin. Der Spieler hat hier ja eine relativ enge Vorgabe, das ganze zu wiederholen. Oswald selbst kam es ja vmtl. nur darauf an, Kennedy zu treffen. Ob er jetzt den Gouverneur trifft oder nicht und ob die Kugeln auch noch die beiden Frauen treffen oder nicht dürfte ihm egal gewesen sein. Auch wenn der Realismusgrad des Programms nicht überschätzt werden sollte, der Zufall spielte im echten Fall ja keine kleine Rolle. Ein zweites Mal würde Oswald das wohl genau so auch nicht mehr hinbekommen. wink.gif

@Patrick: Wenn du auf den Fahrer schießt und der daraufhin davonfährt, dann warst du nicht sorgfältig genug. Hast ihn nur verletzt. Man kann die ganzen Insassen auch durch einen Frontalzusammenstoß mit einer der Laternen im Hintergrund killen.


Im Installationsordner finden sich übrigens auch noch drei Versionen des Zapruder-Films, anhand derer man den Ablauf mit den Vorwissen gut nachvollziehen kann, man sieht z. B. wie Kennedy auf den zweiten Schuss reagiert und sich alle zu ihm umdrehen.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Lonestar
Beitrag 2. Mar 2006, 06:15 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 280



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.10.2005


QUOTE(Camouflage @ 02.03.2006, 01:06)
Der erste Schuss ging in die Pampa, der zweite traf Kennedy, daraufhin drehen sich sowohl der Gouverneur, als auch der Fahrer und der Special Agent vorne nach Kennedy um, deswegen wurde der Wagen kurzfristig langsamer. Als sich dann die dritte Kugel ihren Weg durch Kennedy und in den Gouverneur suchte drückte der Fahrer aufs Gas.

Erster Schuss: Daneben.
Zweiter Schuss: Trifft Kennedy an Hals/Schulter, Auto wird langsamer
Dritter Schuss: Trifft Kennedy am Kopf und den Gouverneur in die Brust

....

Hmm, die meisten offiziellen und inoffiziellen Untersuchungen kamen zu dem Schluß daß die zweite Kugel sowohl Kennedy als auch Connally (Gouverneur) verletzt hat.

Laut Zapruderfilm-Analysen und Aussage der Menschen im Wagen selbst sehen sich alle nach dem ersten Schuß (der wie gesagt daneben ging) um; Connally dreht sich zurück, dreht sich WIEDER zum Präsidenten um und in dem Moment fällt der zweite Schuss hinten rechts in Kennedys Nacken, zur Drosselgrube (die Vertiefund zwischen den Schlüsselbeinen) wieder raus und in Connallys Rücken (und dann weiter).

Der tödliche dritte Schuss trifft aber nur Kennedy (und schlägt dann in den Wagen ein). Connally ist zu diesem Zeitpunkt nämlich schon zusammengesackt und mehr oder weniger aus der Schusslinie.

---

So oder so, mehr als 450 Pkt. hab ich auch nicht gekriegt wink.gif
 
Camouflage
Beitrag 2. Mar 2006, 12:17 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


QUOTE(Lonestar @ 02.03.2006, 06:15)
Laut Zapruderfilm-Analysen und Aussage der Menschen im Wagen selbst sehen sich alle nach dem ersten Schuß (der wie gesagt daneben ging) um; Connally dreht sich zurück, dreht sich WIEDER zum Präsidenten um und in dem Moment fällt der zweite Schuss hinten rechts in Kennedys Nacken, zur Drosselgrube (die Vertiefund zwischen den Schlüsselbeinen) wieder raus und in Connallys Rücken (und dann weiter).

Der tödliche dritte Schuss trifft aber nur Kennedy (und schlägt dann in den Wagen ein). Connally ist zu diesem Zeitpunkt nämlich schon zusammengesackt und mehr oder weniger aus der Schusslinie.

Stimmt, das habe ich durcheinander geworfen. Der zweite Schuss traf beide. Umgedreht haben sie sich aber trotzdem nach dem zweiten, nicht nach dem ersten. Als der Wagen wieder hinter dem Verkehrsschild auftaucht zeigt Kennedy bereits eine deutliche Reaktion, zu dem Zeitpunkt drehen sich die anderen um. Zum Zeitpunkt des tödlichen Schusses ist der Gouverneur aber trotzdem noch nicht aus der Schusslinie sondern sitzt noch mehr oder weniger aufrecht.

Aber ist ja eigentlich auch egal. wink.gif


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
polo
Beitrag 2. Mar 2006, 13:05 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


QUOTE
aber wo speichert der die analyse ab ? hab zumindestens unten auf den button geklickt, find aber jetzt nix mehr


Die Analyse wird bei mir unter "YOU KILLED JFK!.TXT" bzw. html im Ordner "Eigene Dateien" gespeichert.

Gruss
Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Hardliner
Beitrag 2. Mar 2006, 17:23 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.08.2005


SHOT #1
=======

TIMING ANALYSIS
===============
Time:               27.075 seconds after sequence start
Your shot timing was quite close to that required, but not close enough
Time bonus:         9 out of a possible 25

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #1, BULLET PATH #1
============================================
Hit the scenery and ricocheted
This was correct
Score:              25 points out of a possible 25
Although in roughly the correct area, this part of your failed to match the autopsy results
Accuracy bonus:     0 out of a possible 0

SCORE SUMMARY FOR SHOT #1
=========================
SCORE:              34 POINTS OUT OF A POSSIBLE 50


SHOT #2
=======

TIMING ANALYSIS
===============
Time:               30.342 seconds after sequence start
Your shot timing was VERY accurate indeed!
Time bonus:         41 out of a possible 50

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #2, BULLET PATH #1
============================================
Hit JFK in the right shoulder
This part of the bullet's path hit the correct person/object, but in the wrong place
Score:              0 points out of a possible 25

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #2, BULLET PATH #2
============================================
Exited JFK's right shoulder
This was correct
Score:              25 points out of a possible 25
This part of your shot was a reasonable match to the autopsy results, but wasn't close enough
Accuracy bonus:     10 out of a possible 25

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #2, BULLET PATH #3
============================================
Hit The Governor in the right shoulder
This part of the bullet's path hit the correct person/object, but in the wrong place
Score:              0 points out of a possible 25

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #2, BULLET PATH #4
============================================
Exited The Governor's upper right arm
This part of the bullet's path hit the correct person/object, but in the wrong place
Score:              0 points out of a possible 25

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #2, BULLET PATH #5
============================================
Hit The Governor in the right forearm
This was correct
Score:              25 points out of a possible 25
Although in roughly the correct area, this part of your failed to match the autopsy results
Accuracy bonus:     0 out of a possible 25

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #2, BULLET PATH #6
============================================
Exited The Governor's right wrist
This was correct
Score:              15 points out of a possible 15
This part of your shot was a reasonable match to the autopsy results, but wasn't close enough
Accuracy bonus:     2 out of a possible 10

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #2, BULLET PATH #7
============================================
Hit the Presidential Limo
This part of the bullet's path failed to hit the correct person/object
Score:              0 points out of a possible 15

SCORE SUMMARY FOR SHOT #2
=========================
SCORE:              118 POINTS OUT OF A POSSIBLE 350


SHOT #3
=======

TIMING ANALYSIS
===============
Time:               33.847 seconds after sequence start
Your shot timing was quite close to that required, but not close enough
Time bonus:         20 out of a possible 50

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #3, BULLET PATH #1
============================================
Hit JFK in the brain and killed him!
This was correct
Score:              25 points out of a possible 25
This part of your shot was a reasonable match to the autopsy results, but wasn't close enough
Accuracy bonus:     11 out of a possible 25

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #3, BULLET PATH #2
============================================
Exited JFK's left cheek
This was correct
Score:              25 points out of a possible 25
Although in roughly the correct area, this part of your failed to match the autopsy results
Accuracy bonus:     0 out of a possible 25

TRAJECTORY ANALYSIS, SHOT #3, BULLET PATH #3
============================================
Hit the Presidential Limo and ricocheted
This was correct
Score:              25 points out of a possible 25
Although in roughly the correct area, this part of your failed to match the autopsy results
Accuracy bonus:     0 out of a possible 25

SCORE SUMMARY FOR SHOT #3
=========================
SCORE:              106 POINTS OUT OF A POSSIBLE 200


FINAL RATING
============
SCORE:              658 POINTS OUT OF A POSSIBLE 1000



Aber woher weiss ich genau wo ich treffen muss? Wo muss ich zum Beispiel den ersten Schuss hinsetzten oder wo muss das Projektil nach dem Kopfschuss in die Limo einschlagen? mata.gif


--------------------
"In a world of universal deceit, telling the truth is a revolutionary act"
George Orwell 1984
 
Camouflage
Beitrag 2. Mar 2006, 17:32 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


QUOTE(Hardliner @ 02.03.2006, 17:23)
Aber woher weiss ich genau wo ich treffen muss? Wo muss ich zum Beispiel den ersten Schuss hinsetzten oder wo muss das Projektil nach dem Kopfschuss in die Limo einschlagen? mata.gif

Eventuell hilft dir dabei das hier weiter.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Hardliner
Beitrag 2. Mar 2006, 17:43 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.08.2005


Ja dank, das hilft xyxthumbs.gif


--------------------
"In a world of universal deceit, telling the truth is a revolutionary act"
George Orwell 1984
 
Crazy Butcher
Beitrag 3. Mar 2006, 12:39 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


sehr "heftig" ist ein treffer in kennedys rechte kopfhälfte. die animation mit dem wegfliegenden gehirn hätt nicht unbedingt sein müssen wink.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Hardliner
Beitrag 3. Mar 2006, 14:06 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.08.2005


QUOTE(Crazy Butcher @ 03.03.2006, 12:39)
sehr \"heftig\" ist ein treffer in kennedys rechte kopfhälfte. die animation mit dem wegfliegenden gehirn hätt nicht unbedingt sein müssen wink.gif

Dann weiss man zumindest, dass man die richtige Stelle am Kopf getroffen hat.

FINAL RATING
============
SCORE:              664 POINTS OUT OF A POSSIBLE 1000


Hat schon jmd. über 700? Der zweite Schuss ist praktisch unmöglich tock.gif


--------------------
"In a world of universal deceit, telling the truth is a revolutionary act"
George Orwell 1984
 
imi-uzi
Beitrag 3. Mar 2006, 21:40 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


naja... irgendwie "lustig"... wenn man mal vom tragischen absieht.

also beim dritten versuch hatte ich beim dritten schuss ein treffer bei einem securitymensch, dann ging anscheinend die kugel raus, und traf den präsident am "richtigen" ort... ergebnis: tod
die anschauung sah echt witzig aus, der weg der kugel machte 2 mal ein knick  :rofl
 
Camouflage
Beitrag 3. Mar 2006, 21:57 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


QUOTE(Crazy Butcher @ 03.03.2006, 12:39)
sehr \"heftig\" ist ein treffer in kennedys rechte kopfhälfte. die animation mit dem wegfliegenden gehirn hätt nicht unbedingt sein müssen wink.gif

Naja, kann sich ja eigentlich jeder in echt auf Video angucken.

So gesehen ist das ganze Spiel geschmacklos, da macht es der Effekt IMO auch nicht mehr aus.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Crazy Butcher
Beitrag 3. Mar 2006, 23:28 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


naja, wirklich stören tut es mich nicht, aber in der hinsicht ist das spiel ja fast schon brutaler als so manch indizierter shooter biggrin.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 23:02