Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
173 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Anschaffungsthread V: Hier ist der Kunde König
KGB
Beitrag 28. Nov 2011, 00:54 | Beitrag #211
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


ZITAT(tnt400 @ 27. Nov 2011, 14:01) *
Ich kann ja auch nix dafür, aber die Dinger sind hald mal das beste was es an Sommerbekleidung gibt biggrin.gif biggrin.gif

xyxthumbs.gif
Hawaiihemden sind eben cool!




Besonders in Kombination mit Rotzbremse und Rantzen:


In Hawaiihemden sieht man auch immer frisch und gut aus!


Und keiner hält einen für bekloppt!


biggrin.gif


MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Almeran
Beitrag 28. Nov 2011, 17:41 | Beitrag #212
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004



Allen Edmonds Vernon Oxfords - 160€ statt 230€ smile.gif

Kostet in Deutschland locker mal 370€, hoch lebe der schwache Dollar, Amazon.com, Cyber Monday und mein kleiner Bruder, der sie mir zoll- und versandkostenfrei mitbringt smile.gif

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 28. Nov 2011, 18:20


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Dirk
Beitrag 28. Nov 2011, 19:09 | Beitrag #213
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


War gestern mit meinem Sohn in dem neuen Tim & Struppi von Spielberg,
da konnte ich nicht widerstehen:



Hab auch gleich meine 5 noch vorhandenen Comics vom Dachboden geholt, nun liest mein Sohn eifrig...


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
bill kilgore
Beitrag 28. Nov 2011, 19:54 | Beitrag #214
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(KGB @ 26. Nov 2011, 18:51) *


Ein Peli-Case 1500 als "Aktenkoffer", mal gucken wie die Kollegen gucken wenn ich damit in die Firma komme rofl.gif

MfG der KGB

Bisschen schwer, oder? biggrin.gif Ich meine ich hab zwei 1550 in der "Firma" für unsere Kameras...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
tnt400
Beitrag 28. Nov 2011, 19:59 | Beitrag #215
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


ZITAT(KGB @ 28. Nov 2011, 00:54) *
ZITAT(tnt400 @ 27. Nov 2011, 14:01) *
Ich kann ja auch nix dafür, aber die Dinger sind hald mal das beste was es an Sommerbekleidung gibt biggrin.gif biggrin.gif

xyxthumbs.gif
Hawaiihemden sind eben cool!





thefinger.gif


--------------------
Nach Vorn !
 
DJ Döner
Beitrag 28. Nov 2011, 20:22 | Beitrag #216
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(bill kilgore @ 28. Nov 2011, 19:54) *
ZITAT(KGB @ 26. Nov 2011, 18:51) *


Ein Peli-Case 1500 als "Aktenkoffer", mal gucken wie die Kollegen gucken wenn ich damit in die Firma komme rofl.gif

MfG der KGB

Bisschen schwer, oder? biggrin.gif Ich meine ich hab zwei 1550 in der "Firma" für unsere Kameras...


Vielleicht hat er auch einfach mehr Mukkies als du?! tounge.gif biggrin.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
KGB
Beitrag 28. Nov 2011, 21:12 | Beitrag #217
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


ZITAT(tnt400 @ 28. Nov 2011, 19:59) *
ZITAT(KGB @ 28. Nov 2011, 00:54) *
ZITAT(tnt400 @ 27. Nov 2011, 14:01) *
Ich kann ja auch nix dafür, aber die Dinger sind hald mal das beste was es an Sommerbekleidung gibt biggrin.gif biggrin.gif

xyxthumbs.gif
Hawaiihemden sind eben cool!





thefinger.gif

Das meinte ich ernst, bin selbst Hawaiihemden-Träger!

xyxthumbs.gif

@Döner, Ja!
@Kilgore, thefinger.gif

rofl.gif

In Prozent zu meinen Gesamteinsatzgewicht, ist das Mehrgewicht vernachlässigbar wink.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
bill kilgore
Beitrag 28. Nov 2011, 21:47 | Beitrag #218
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(DJ Döner @ 28. Nov 2011, 20:22) *
Vielleicht hat er auch einfach mehr Mukkies als du?! tounge.gif biggrin.gif

Kann schon sein, ich lasse tragen. wink.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
tommy1808
Beitrag 28. Nov 2011, 22:06 | Beitrag #219
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003




Amazon 6,99 EUR und finde es sehr spannend und sehr, sehr anders als der Film.

Gruß
Thomas


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
Jackace
Beitrag 28. Nov 2011, 23:36 | Beitrag #220
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.042



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.05.2004


ZITAT
War gestern mit meinem Sohn in dem neuen Tim & Struppi von Spielberg,
da konnte ich nicht widerstehen:

Hab auch gleich meine 5 noch vorhandenen Comics vom Dachboden geholt, nun liest mein Sohn eifrig...


Ich fand den Comic eindeutig besser.
 
KGB
Beitrag 29. Nov 2011, 01:40 | Beitrag #221
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


ZITAT(bill kilgore @ 28. Nov 2011, 21:47) *
ZITAT(DJ Döner @ 28. Nov 2011, 20:22) *
Vielleicht hat er auch einfach mehr Mukkies als du?! tounge.gif biggrin.gif

Kann schon sein, ich lasse tragen. wink.gif


Ich auch

smokin.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Enigma
Beitrag 29. Nov 2011, 01:51 | Beitrag #222
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


Hat der vordere eine Star Trek Redshirt-Uniform an mata.gif ?


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
Pilgrim
Beitrag 29. Nov 2011, 07:12 | Beitrag #223
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


ZITAT(Enigma @ 29. Nov 2011, 01:51) *
Hat der vordere eine Star Trek Redshirt-Uniform an mata.gif ?


Pech für ihn, wenn es so wäre. Dann stirbt er als erster. biggrin.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Bürger von Leng
Beitrag 29. Nov 2011, 10:37 | Beitrag #224
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Kann mir jemand Handschuhe mit abklappbarem Zeigefinger empfehlen? Die müssen auch nicht so super warm sein. Das ausziehen um sein Telefon o mp3 Player zu bedienen nervt.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
KGB
Beitrag 29. Nov 2011, 12:18 | Beitrag #225
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Es gibt Handschuhe mit denen man Touchscrenns bedienen kann
zum Beispiel
Oder gehts um die dicke?

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Bürger von Leng
Beitrag 29. Nov 2011, 13:43 | Beitrag #226
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


es geht nicht primär um bedienbarkeit der elektrogeräte. ich halte mich im winter aber auch nicht für ausgedehnte wandertouren draußen auf. im normalfall trage ich wollhandschuhe. die von dir geposteten scheinen ausreichend für meinen bedarf zu sein. wenn ich sie habe gebe ich mal rückmeldung smile.gif

danke...


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Enne111
Beitrag 29. Nov 2011, 14:47 | Beitrag #227
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008



Nachdem meine geliebte G5 refresh den Soldatentod gestorben ist hab ich jetzt den Nachfolger G500. Gefällt mir sehr gut soweit, das Scrollrad ist besser als das der G5 und die dritte Daumentaste ist recht nützlich.
 
Kettenklopper
Beitrag 30. Nov 2011, 14:54 | Beitrag #228
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


ZITAT(Pilgrim @ 29. Nov 2011, 07:12) *
ZITAT(Enigma @ 29. Nov 2011, 01:51) *
Hat der vordere eine Star Trek Redshirt-Uniform an mata.gif ?


Pech für ihn, wenn es so wäre. Dann stirbt er als erster. biggrin.gif

Hat er was gesagt?

BTT:
Habe eben ne Brille und extra ein Paar Gläser für die vorhandene Sonnenbrille geordert.

Nun heißt es auf den Durchblick warten...

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
wiesel
Beitrag 30. Nov 2011, 15:52 | Beitrag #229
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


1x RC Modellauto HPI Trophy 3.5

http://www.monkeytoys.de/images/images_big/hpi_trophy_35.jpg
 
DJ Döner
Beitrag 30. Nov 2011, 19:11 | Beitrag #230
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002




Sony Prs-T1

Hammer Teil xyxthumbs.gif

Der Beitrag wurde von DJ Döner bearbeitet: 30. Nov 2011, 19:11


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Almeran
Beitrag 30. Nov 2011, 23:13 | Beitrag #231
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(DJ Döner @ 30. Nov 2011, 19:11) *


Sony Prs-T1

Hammer Teil xyxthumbs.gif

Kannst du bitte mal ein mies kopiertes doppelseitiges PDF aufspielen und über die Lesequalität berichten? Zur Not stelle ich dir eines zur Verfügung wink.gif Suche einen eReader für die Uni und da steht der Großteil der Texte leider nur wie vorne beschrieben zur Verfügung.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
DJ Döner
Beitrag 30. Nov 2011, 23:37 | Beitrag #232
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Almeran @ 30. Nov 2011, 23:13) *
ZITAT(DJ Döner @ 30. Nov 2011, 19:11) *


Sony Prs-T1

Hammer Teil xyxthumbs.gif

Kannst du bitte mal ein mies kopiertes doppelseitiges PDF aufspielen und über die Lesequalität berichten? Zur Not stelle ich dir eines zur Verfügung wink.gif Suche einen eReader für die Uni und da steht der Großteil der Texte leider nur wie vorne beschrieben zur Verfügung.


Ja hab Probeweise mal PDFs draufgeladen von dem Schlag was du meintest und ich kann dir eins sagen: Für sowas brauchst du ein Tablet biggrin.gif
EReader sind nicht für PDFs gemacht! Man wandelt diese vorher in ein Format um, mit dem der Ereader was anfangen kann. Das geht mittels Calibre, einem Programm das einem so ziemlich bei allem weiterhilft was EReader betrifft smile.gif
Problem ist, dass solche PDFs wie du sie meinst als JPEG gescant worden und nicht als Dokument. Wenn sie ein Dokument wären, würde der Reader es in ein für ihn verständliches Format kopieren und dann so nutzen, dass der Text mit formatiert wird, wenn man die Größe ändert. Das geht bei den Foto PDFs nicht! Da heißt es ranzoomen und immer wieder Bildausschnitt verändern. Und glaube mir, dass ist auf einem 6" Display alles andere als cool tounge.gif
Für sowas gibts wie gesagt Tablets! Zumal das nicht so flüssig dahergeht wie auf einem Smartphone o.Ä. Aufgrund der E-Ink Technik braucht das Gerät nunmal ein bisschen, bis die neue Seite da ist. Hat was mit den Kristallen zu tun, die sich quasi erst "neu ausrichten" müssen. Fürs normale Text /Comics etc lesen ist das wunderbar, für alles andere wo man andauernd hin und her verschieben muss, nervts!
Wie gesagt, es ist möglich, nur hat man nach ner halben Std glaube ich soooooo nen Hals

Hoffe das hilft dir!


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Almeran
Beitrag 30. Nov 2011, 23:40 | Beitrag #233
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ein Tablet mit allem drum und dran ist mir leider viiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu teuer (armer Student). Ich will doch nur schrottige PDFs in der U-Bahn lesen ohne meinen Laptop mitnehmen zu müssen sad.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
DJ Döner
Beitrag 30. Nov 2011, 23:43 | Beitrag #234
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Almeran @ 30. Nov 2011, 23:40) *
Ein Tablet mit allem drum und dran ist mir leider viiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu teuer (armer Student). Ich will doch nur schrottige PDFs in der U-Bahn lesen ohne meinen Laptop mitnehmen zu müssen sad.gif


Wie gesagt, es geht, würde mich aber auf Dauer nerven wink.gif

Edit sagt: Es gibt doch auch schon Tablets für den selben Preis den ich jetzt bezahlt habe (knapp 150€) und sogar darunter... klar, das ist nichts Qualitativ hochwertiges, aber fürs PDF lesen inner Ubahn reichts wohl allemal!

Der Beitrag wurde von DJ Döner bearbeitet: 30. Nov 2011, 23:44


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Almeran
Beitrag 30. Nov 2011, 23:52 | Beitrag #235
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ja? Ich kenne mich auf dem Markt leider überhaupt nicht aus. Wenn jemand Tipps hat, her damit. Anforderungen sind oben beschrieben. Ich möchte auf keinen Fall einen weiteren Vertrag abschließen, also ist WLAN sinnvoll, 3G und Konsorten eher weniger.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Minfun
Beitrag 1. Dec 2011, 01:02 | Beitrag #236
+Quote PostProfile CardPM
Random Asian Guy
Beiträge: 2.681



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2004


E-Ink allgemein ist nich pdf geeignet, die refreshrate ist einfach nicht hoch genug vorallem mit einem kleinen display. Kindle kann aber pdf auch so schlucken für den notfall, hab ich einmal machen müssen für ein nahendes praktikum, ging grad so.

Meine Meinung zu Tablets als Lernwerkzeug: guter netbookersatz, gute ergänzung zu laptops/desktops. Für anständiges lernen zu haus und in der bib unbedingt einen 10" nehmen (ungefähr iPadformat). Die zusätzliche Displayfläche macht es wirklich aus. Für nur in der Ubahn als temporärer Skriptersatz sind 7" auch ok, das feeling ist aber durch das ständige scrollen eher wie ein großes smartphone.

10" ist bei cyberport gerade das Viewpad 10s im Angebot für 199€. Altes Android, Akkulaufzeit um die sechs Stunden, aber relativ gute Hardware für die Preisklasse, dh es läuft alles etwas flüssiger.

Im 7" Segment gibt es den Dell Streak 7 für um die 229€, relativ neues Android, gute Hardware und hochwertiger als das ganze billigzeugs. Hart wird es mit dem Odyx Loox für knapp über 100€, die Nutzer sind aber bei entsprechender Erwartungshaltung ganz zufrieden damit, es hat die besten amazonreviews von den megabilligtablets. In naher zukunft wird amazon.de wahrscheinlich auch den kindle fire führen, ebenfalls ein günstiger 7" tablet mit mittelmäßigen specs, aber voller amazon integration. Allgemein hat amazon.de einen tabletshop, wo fast alle in deutschland verfügbaren tabletmarken aufgeführt sind, da kannst du dich gut umschauen für einen überblick.


--------------------
E-A-K Clanmotto:
"[...]wir hätten das genauso gut in eine Niederlage verwandeln können."
 
StellohfilmsVFX
Beitrag 1. Dec 2011, 11:18 | Beitrag #237
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 367



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2002


ZITAT(Almeran @ 30. Nov 2011, 23:52) *
Ja? Ich kenne mich auf dem Markt leider überhaupt nicht aus. Wenn jemand Tipps hat, her damit. Anforderungen sind oben beschrieben. Ich möchte auf keinen Fall einen weiteren Vertrag abschließen, also ist WLAN sinnvoll, 3G und Konsorten eher weniger.

Ich habe neulich ein Angebot genutzt und mir für 180,- (inzwischen sind die Teile wieder teurer) ein HANNSpad (http://www.alternate.de/html/product/HANNspree/HANNSpad_SN10T130_16_GB_25,7_cm_%2810,1%29/810968/?) zugelegt, da die Beurteilungen so positiv waren. Natürlich vom Display und Ausstattung kein Vergleich zu den richtig guten Tablets, aber zum Einsteigen sehr zu empfehlen.
Das 10" Display im 16:9 Format ist ausreichend groß zum Lesen von PDF Dateien, die Qualität ausreichend gut. Es gibt kein 3G, keine Kamera, kein GPS, dafür einen MicroSD Katensteckplatz, Kopfhöreranschluss, MiniUSB.
Die Originalsoftware war für mich optisch sehr ungewohnt und soll angeblich die Hardware nicht ausreizen, deshalb wird im Internet empfohlen, sich ein frisches Android System aufzuspielen, was durch die zahlreichen Anleitungen auch wirklich gut klappt. Fürs reine PDF gucken und über WLAN ins Internet zu gehen, reichts aber sicher auch im Originalzustand.
Also ich bin insgesamt sehr zufrieden. Natürlich wäre es schöner, wenn es noch mehr Funktionen gibt, die man vom Smartphone her kennt, aber 300-400€ sinds mir dann einfach nicht wert.
 
HGAbaddon
Beitrag 1. Dec 2011, 12:20 | Beitrag #238
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


ZITAT(Almeran @ 30. Nov 2011, 23:52) *
Ja? Ich kenne mich auf dem Markt leider überhaupt nicht aus. Wenn jemand Tipps hat, her damit. Anforderungen sind oben beschrieben. Ich möchte auf keinen Fall einen weiteren Vertrag abschließen, also ist WLAN sinnvoll, 3G und Konsorten eher weniger.

Das Kindle Fire müsste doch passen...


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
tnt400
Beitrag 1. Dec 2011, 12:42 | Beitrag #239
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


Motorola XOOM 3G


--------------------
Nach Vorn !
 
Nite
Beitrag 1. Dec 2011, 13:10 | Beitrag #240
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(tnt400 @ 1. Dec 2011, 13:42) *
Motorola XOOM 3G

xyxthumbs.gif
Gut dass du vernünftig geworden bist und dir kein iPad geholt hast biggrin.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
 
 

173 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 09:45