Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> US Soldaten, bald willenlose Kampfmaschienen ?
Adrehn
Beitrag 3. Sep 2003, 18:02 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.408



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.09.2001


QUOTE(Maverik @ 03 Sep. 2003 - 18:30)
Eure Meinungen zu diesem Thema würden mich jetzt mal interresieren.

Teilweise extreme Zukunfstmusik (Chip im Kopf der Gedankenlesen kann).
Der Rest - naja Krieg ist nicht nett wieso regst Du Dich jetzt über sowas auf?


--------------------
Keine halben Sachen!
Wenn schon kein Gutmensch dann mit Konsequenz!
 
Azero
Beitrag 12. Sep 2003, 06:27 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 935



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


QUOTE(BigGrizzly @ 03 Sep. 2003 - 20:45)
QUOTE(Thermit @ 03 Sep. 2003 - 19:44)
QUOTE(BigGrizzly @ 03 Sep. 2003 - 18:49)
@Thermit: Wo haben "wir" (?) das denn schon mal getestet und angewendet?

Im ersten und zweiten Weltkrieg haben wir alles mögliche an Drogen an unseren Soldaten ausprobiert.

Hast du es vielleicht noch etwas genauer als "alles mögliche"?

Interessiert mich wirklich!

Im Zweiten Weltkrieg bekamen Angehörige bestimmter Waffengattungen (Luftwaffe, U-Bootwaffe, Kraftfahrer) für Zeiten in denen höchste Wachsamkeit ge-, ein Einschlafen aber absolut verboten war, Methamphetamin, ein stark aufputschendes Mittel (Handelsname "Pervitin").
Das Pervitin gab es in Tablettenform und wurde wohl auch (laut Erfahrungsbericht meines Großvaters) in Schokolade eingebracht ("Panzerschokolade").
Das gleiche Methamphetamin wurde und wird im Rahmen eines Notfallpäckchens auch an US-Soldaten ausgegeben. So tauchten nach Ende des zweiten Golfkriegs 1991 in der Drogenszene Methamphetamin-Päckchen mit Original US-Aufdruck auf.

Zum Pervitin in der Wehrmacht


--------------------
Am Waldrand lauert der Tod.
 
Maverik
Beitrag 3. Sep 2003, 17:43 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.05.2003


QUOTE(Thermit @ 03 Sep. 2003 - 18:39)
Meine Meinung ist das wir sowas auch schon getestet und sogar angewandt haben, und uns deswegen nicht das Maul darüber zerreissen müssen wie schlimm doch die Amis sind.

Ihr müsst ja nicht über die Amis herziehen sonder sagen was ihr von dem Thema haltet.
 
Delta
Beitrag 3. Sep 2003, 17:44 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.546



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Valkyre, ich hoer dir trapsen..... tock.gif

Dass man die Leute nach dementsprechender Behandlung mit Beendigung ihres Dienstes direkt zur Kompostierung freigeben kann oder in die Geschlossene internieren, duerfte klar sein....

Denke nicht, dass Mamis das mit ihren Jungs machen lassen, also bleibt das hoffentlich ne verquere Zukunftsvision.


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Adrehn
Beitrag 6. Sep 2003, 19:12 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.408



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.09.2001


QUOTE(Haudegen @ 04 Sep. 2003 - 15:34)
aber ich finds halt irgendwie krass, dass die menschen unsummen für die forschung ausgeben, wie man am besten andere menschen töten kann  pillepalle.gif

Willkommen in der Realität...

PS Öh warum ist das denn krass? Ich dachte immer das wäre normal


--------------------
Keine halben Sachen!
Wenn schon kein Gutmensch dann mit Konsequenz!
 
tluassa
Beitrag 3. Sep 2003, 23:16 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.059



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.10.2002


Ob man Piloten Aufputschmittel gibt damit sie wachbleiben oder an seinen eigenen Soldaten Atomtests durchführt oder sie so vollpumpt das sie nichteinmal mehr schmerz empfinden sind ja auch noch verschiende Sachen oder ?  Und wegen "Ja wir sind ja auch so schuldig weil im zweiten Weltkrieg blablabla ..."   Was hat das bitteschön mit heute zu tun ?  Das ist doch längst Geschichte, aber wer heutzutage Geld für sowas ausgibt oder so etwas genehmigt müsste eingesperrt werden. Zum Glück verbietet unser Grundgesetz so einen Schwachsinn.  Die sollten auf der anderen Seite des Teichs mal lieber darüber nachdenken eine Intelligenztablette für den Präsidenten zu entwickeln.


--------------------
Flieg deutsche Fahne flieg !
 
Ivy Mike
Beitrag 3. Sep 2003, 18:00 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Di Us Soldaten werden doch schon seit langem mit aggressiv machenden Substanzen besprüht bevor es in den Kampf geht. Aber was die noch alles machen wollen ist ja der Koffer. Aber die denken sich das wenn die Typen aus der Armee ausstaigen brauchen sie bei der Schlechten Wirtschaft keinen Job und keine Altersversorgung mehr.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Adrehn
Beitrag 3. Sep 2003, 18:31 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.408



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.09.2001


QUOTE(Maverik @ 03 Sep. 2003 - 19:06)
Ich reg mich nicht drüber auf.

Ach..
Und was macht dann dieser Daumen nach unten vor dem Topictitel?

Und warum findest Du es daneben?


--------------------
Keine halben Sachen!
Wenn schon kein Gutmensch dann mit Konsequenz!
 
Maverik
Beitrag 11. Sep 2003, 17:10 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.05.2003


Naja also ganz so extrem würd ichs jetzt nicht sehen.
 
BigGrizzly
Beitrag 3. Sep 2003, 19:45 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


QUOTE(Thermit @ 03 Sep. 2003 - 19:44)
QUOTE(BigGrizzly @ 03 Sep. 2003 - 18:49)
@Thermit: Wo haben "wir" (?) das denn schon mal getestet und angewendet?

Im ersten und zweiten Weltkrieg haben wir alles mögliche an Drogen an unseren Soldaten ausprobiert.

Hast du es vielleicht noch etwas genauer als "alles mögliche"?

Interessiert mich wirklich!



Mir fällt da auch noch eine Folge der X-Akten ein, wo es um Soldaten, die ohne Schlaf "auskamen" ging...
 
sdw
Beitrag 11. Sep 2003, 17:35 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


wallbash.gif
Auch Amerikaner sind intelligente Menschen. Und die Mehrheit hat sogar Al Gore gewählt und nicht Bush. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es auch Amerikaner gibt, die das nicht gut finden, oder?

@Red6
Darf ich mal fragen, wie du eigentlich zu den aktuellen regierungen in Deutschland und den USA stehst?


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
SPzLuchs
Beitrag 3. Sep 2003, 21:18 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 703



Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitglied seit: 09.06.2002


zumindest bei der air force seit anfang der 90er nix neues, wer letztens den sehr interessanten filmbreicht darüber nicht gesehen hat...auszug aus "zeitfragen:

Artikel 4: Zeit-Fragen Nr. 24 vom 30. 6. 2003
US-Soldaten als Versuchskaninchen des Pentagons?
Amphetamine für Kampfjetpiloten im Irak-Krieg

In einem Beitrag der ARD am 25. Juni wurde berichtet, dass den amerikanischen Kampfjetpiloten während des Irak-Krieges Amphetamine verabreicht wurden.

tb. Den Piloten wurden jeweils vor ihren Einsätzen sogenannte «Go-Pillen» abgegeben. Es handelt sich dabei um Amphetamine, auch unter dem Namen «Speed» bekannt, die aufputschend wirken und laut Pentagon das Einschlafen und Ermüden der Soldaten während des Einsatzes verhindern sollen.

Die «Go-Pill» ruft Halluzinationen, Angstzustände und Herzrasen hervor und wurde erst zum Thema gemacht, als einige Piloten aus Versehen auf eigene Truppen gefeuert hatten. Einer der Piloten berichtete zum Beispiel, dass er - in 7000m Höhe mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegend, kurz vor einem Bombenangriff im Irak - euphorische Zustände hatte. Er hätte im Cockpit tanzen können, habe laut gesungen und jegliche Hemmschwelle verloren. Ein anderer Pilot sagte, dass er Dinge getan hätte, die er ohne diese Drogen nie getan hätte, z. B. Menschen gezielt töten.

Das Pentagon bestätigte die Verteilung dieser Pillen an ihre Soldaten. Es existiert sogar ein offizielles Schreiben, in welchem jeder auf die Freiwilligkeit der Einnahme hingewiesen wird. Allerdings werden die Piloten auch darauf hingewiesen, dass sie bei Nichteinnahme der Pillen vom zuständigen Kommandanten des Geschwaders zurückgezogen werden können.

Die sogenannten «Kollateralschäden» während des Irak-Krieges (von amerikanischen Jets getötete Kanadier und Engländer) erscheinen in diesem Bericht in einem anderen Licht. Die verantwortlichen Piloten hatten jeweils eine Stunde vor ihrem Einsatz diese Amphetamine geschluckt. Sie erkannten dann die eindeutig gekennzeichneten Verbündeten nicht mehr und hielten sie für feindliche Truppen. Auch die Bombardierung eines Zivilisten-Konvois mit Traktoren während des Kosovo-Krieges wird in dem Bericht in Zusammenhang mit der Einnahme dieser Pillen gestellt.

Am Schluss des Berichts steht die Äusserung eines Piloten, der seit dem Ende des Kriegs stark unter den Konsequenzen seines Handelns leidet. Er sagte, es sei naiv gewesen, zu glauben, dass die amerikanische Armeeführung nach denselben Grundsätzen handle, die man ihnen als Soldaten beigebracht hätte. Er habe den Eindruck, dass sie alle verheizt worden seien und als Versuchskaninchen gedient hätten.


dann gibt es mittlerweile auch bestättigte berichte das us army und cia mit dem lsd rumgeferkelt haben.

bei der deutschen luftwaffe im 2 wk war schoka-cola ein beliebtes aufputschmittel welches den piloten wohl auch ausreichend zur verfügung stand.


--------------------
neulich, im treppenhaus.
meine nachbarin aufgeregt im hausflur zu unserem nachbarn:
"....und wissen sie, die grünen und der schröder, die haben jetzt auch noch pommes und chips giftig gemacht!"
der nachbar murmelt etwas unverständliches.
 
Haudegen
Beitrag 6. Sep 2003, 23:51 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 257



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.04.2003


allein das die meisten leute es als "normal" ansehen find ich schon krass. warum wird man gleich als spinner abgetan, wenn man mal laut drüber nachdenkt in einer welt ohne waffen, angst, bedrohungsparanoiagefühlen usw zu leben? wenn man das ganze geld für die rüstung einsparen könnte, würde es mit uns steil bergauf gehen. aber das is genau wie mit dem kommunismus.....das funktioniert nur in der theorie. der faktor mensch ist halt unberrechenbar.
 
Haudegen
Beitrag 3. Sep 2003, 18:37 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 257



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.04.2003


ich finds irgendwie komisch das in diesem forum es anscheinend eine menge leute gibt die solche praktiken gut heißen, und diejenigen attackieren die dagegen sind. überlegt mal....das sind immernoch menschen
 
Locke
Beitrag 6. Sep 2003, 23:54 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 190



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.03.2002


Das is für die Amis wahrscheinlich nur eine Übergangslösung bis sie genetisch manipulierte Soldaten züchten können
*an Episode 2 erinner*  :tock


--------------------
Justitia in suo cuique tribuendo cernitur
 
BigGrizzly
Beitrag 12. Sep 2003, 14:35 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Danke für den Link!  :thumbs

Hat jemand das dort erwähnte Buch "Nazis on Speed - Drogen im 3. Reich" gelesen?
 
Red6
Beitrag 11. Sep 2003, 11:05 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 766



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 17.04.2002


QUOTE(Maverik @ 03 Sep. 2003 - 18:30)
Das hier hab ich gerade bei den Sternshortnews gefunden.

QUOTE

US-Soldaten demnächst schmerzunempfindliche Kampfmaschinen?

'Schneller, letaler und präziser', so will das Pentagon seine Soldaten haben, deswegen arbeitet dessen Forschungszentrum, die Darpa, mit Drogen, Genen und Mikrochips, um regelrechte 'Kampfmaschinen' zu 'züchten'.  

Eines der Projekte beschäftigt sich damit, Menschen gegen Schmerzen resistent zu machen. Außerdem werde nach Substanzen gesucht, die den 'Shell Shock' zumindest mindern können, damit die Soldaten während und auch nach dem Gefecht kaum Stress empfinden.  

24 Millionen Dollar stehen einem Programm zur Verfügung, das sich ausschließlich der Gedankenkontrolle widmet. Mit einem Chip im Kopf sollen Soldaten gesteuert und sogar ihre Gedanken gelesen werden können.


Eure Meinungen zu diesem Thema würden mich jetzt mal interresieren.

Die verweigern zum Teil das Impfen den es wird als ungesund von manche betrachtet.  Fuer Smallpox u. Anthrax soll geimpft werden, wird zum Teil aber nicht.  Vor Jahren spielte man mit der Idee Chips unter der Haut zu schiessen (schon vor Jahren moeglich), statt "Dogtags" zu tragen.  Es gab solch ein wiederstandt das die Idee noch nicht einmal freiwillig begraenzt verwendet wurde.  Man traegt heute Aussweisse die voller Daten gestopft sind, aber da ist auch schon die Graenze.

Schwachsinn, emotionaller typischer Medien quatsch.

mfg
 
Haudegen
Beitrag 4. Sep 2003, 14:34 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 257



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.04.2003


vielleicht kam mein obigen beitrag meine meinung nicht ganz rüber. ich bezeichne mich nicht selbst als pazifist oder so, und in bestimmten situationen muss man halt mit gewalt reagieren, aber ich finds halt irgendwie krass, dass die menschen unsummen für die forschung ausgeben, wie man am besten andere menschen töten kann  :lilstupid aber daran wird sich in zukunft wahrscheinlich nicht viel ändern, aber man könnt immerhin versuchen die ganze sache nicht ausufern zu lassen (aber das klappt ja auch nicht)  

mal ne andere sache: welcher soldat lässt sich freiwillig einen chip ins gehirn pflanzen, wenn dieser seine gedanken lesen kann?  :tock
 
Maverik
Beitrag 11. Sep 2003, 16:54 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.05.2003


Ja und? Mir in meinem Jugentlichen Leichtsinn ist das eigentlich ziemlich egal. Was interresiert es jemand ob ich katholisch bin oder nicht ? Und das ich 16 bin erzähl ich jedem der mich Fragt also ich seh da jetzt kein Problem. Damit man Steuern berechnen kann muss man ja das Einkommen kennen oder ?

Und solange Vater Staat nicht weis was ich in meinem Schlafzimmer mit wem mache ist mir das egal  :smokin   biggrin.gif
 
Schuttwegraeumer
Beitrag 6. Sep 2003, 16:07 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.572



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.05.2002


QUOTE(Fennek @ 04 Sep. 2003 - 18:40)
naja, wenn man schon drin ist hat man evtl. Pech, aber wenn jeder SOldat soetwas bekäme, bzw. die Wahrscheinichkeit dazu ziemlich hoch ist, dann dürfte die US Army unter massivem Rekrutenmangel zu leiden haben.

Stand da nicht mal ein Pilot unter Anklage weil er unter eben diesen Drogen den flieger gesteuert hat?
Nur hat die airforce das so ausgelegt dass der das nicht hätte nehmen dürfen und deshalb des Alleinschuldige ist. (Es ging glaube ich um friendly fire oder sowas)
Die haben den dann einfach im Stich gelassen.
Das schafft nicht unbedingt starkes Vertrauen zur eigenen Führung.

Schutti
 
Maverik
Beitrag 3. Sep 2003, 17:30 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.05.2003


Das hier hab ich gerade bei den Sternshortnews gefunden.

QUOTE

US-Soldaten demnächst schmerzunempfindliche Kampfmaschinen?

'Schneller, letaler und präziser', so will das Pentagon seine Soldaten haben, deswegen arbeitet dessen Forschungszentrum, die Darpa, mit Drogen, Genen und Mikrochips, um regelrechte 'Kampfmaschinen' zu 'züchten'.  

Eines der Projekte beschäftigt sich damit, Menschen gegen Schmerzen resistent zu machen. Außerdem werde nach Substanzen gesucht, die den 'Shell Shock' zumindest mindern können, damit die Soldaten während und auch nach dem Gefecht kaum Stress empfinden.  

24 Millionen Dollar stehen einem Programm zur Verfügung, das sich ausschließlich der Gedankenkontrolle widmet. Mit einem Chip im Kopf sollen Soldaten gesteuert und sogar ihre Gedanken gelesen werden können.


Eure Meinungen zu diesem Thema würden mich jetzt mal interresieren.
 
taurinmonster
Beitrag 6. Sep 2003, 16:43 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.11.2002


Der hatte zusätzlich aber auch noch Befehle misachtet und dann Kanadier zusammengeschossen.
 
Thermit
Beitrag 3. Sep 2003, 17:39 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


Meine Meinung ist das wir sowas auch schon getestet und sogar angewandt haben, und uns deswegen nicht das Maul darüber zerreissen müssen wie schlimm doch die Amis sind.


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
Carlos Hathcock
Beitrag 11. Sep 2003, 13:37 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Na, schon einen Barcode auf der Stirn? biggrin.gif
 
Maverik
Beitrag 3. Sep 2003, 18:06 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.05.2003


QUOTE(Adrehn @ 03 Sep. 2003 - 19:02)
QUOTE(Maverik @ 03 Sep. 2003 - 18:30)
Eure Meinungen zu diesem Thema würden mich jetzt mal interresieren.

Teilweise extreme Zukunfstmusik (Chip im Kopf der Gedankenlesen kann).
Der Rest - naja Krieg ist nicht nett wieso regst Du Dich jetzt über sowas auf?

Ich reg mich nicht drüber auf.
Wollte nur mal eure Meinungen hören.

Ich persönlich finde es nur etwas, naja , daneben Soldaten mit irgentwelchen Mittelchen vollzustopfen um die Kampfkraft zu steigern.
 
Azero
Beitrag 12. Sep 2003, 15:54 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 935



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


QUOTE(BigGrizzly @ 12 Sep. 2003 - 15:35)
Danke für den Link!  xyxthumbs.gif

Hat jemand das dort erwähnte Buch "Nazis on Speed - Drogen im 3. Reich" gelesen?

Ich habe den 2.Teil, den Materialband. Komplett gelesen habe ich ihn nicht, schaue aber immer wieder mal rein, wenn mich was interessiert (hab' das Buch damals gekauft, weil ich mehr über Pervitin erfahren wollte).


--------------------
Am Waldrand lauert der Tod.
 
Red6
Beitrag 11. Sep 2003, 16:48 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 766



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 17.04.2002


QUOTE(Carlos Hathcock @ 11 Sep. 2003 - 14:37)
Na, schon einen Barcode auf der Stirn? biggrin.gif

Nein,

In den USA wurde etwas wie die VOLKSZAEHLUNG nie fliegen.  Aber keine sorge, dein grosser Bruder wiess deine: Religion, Rasse, Alter, Einkommen, Herkumpft, qm wohn flaeche u.v.m.

mfg
 
Sumo
Beitrag 3. Sep 2003, 19:05 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.578



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2002


Bei einer Finanzierung  von nur 24 Millionen Dollar ist das ganze "Projekt" doch sowieso schon zum Scheitern verurteilt. Sowas muss man ganz anders angehen...  ;)


--------------------
"So viel Sand und keine Förmchen!"
 Der Frosch am Strand
 
Red6
Beitrag 11. Sep 2003, 18:01 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 766



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 17.04.2002


QUOTE(Kettenklopper @ 11 Sep. 2003 - 18:45)
Da Red6´s Aussagen bisher meistens nach dem Motto: Amerika, Amerika über alles..." laufen würde es mich sehr wundern wenn er seine Regierung (öffentlich) kritisieren würde.

Ich habe den Amerikanern NIE generell mangelnde Inteligenz unterstellt. Blitzbirnen gibt es auch in Deutschland.

Und ja ich habe diese etwas merkwürdige Geschichte rund um die Wahlen in den USA mitbekommen,
und Nein, ich weiß nicht wem Red6 seine Stimme gegeben hat.
( Wobei ich einen Verdacht habe, ist aber seine Angelegenheit, nicht meine.)

Mfg Kk

Du hast recht.  Man liesst nur die richtige Zeitung wenn sie dass sagt was man hoeren moechte.

Man ist auch NUR dan intelektuel wenn man diene Meinung teilt.

mfg
 
BigGrizzly
Beitrag 3. Sep 2003, 17:49 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Was mir dazu einfiel, ist ein Zitat aus einem Film...

"Spürst du Schmerzen?"
"Ich nehme Verletzungen wahr. Diese Daten könnte man Schmerz nennen."


@Thermit: Wo haben "wir" (?) das denn schon mal getestet und angewendet?
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. May 2024 - 19:42