Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 103 104 105 106 107 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
mr.trigger
Beitrag 26. Feb 2018, 23:33 | Beitrag #3121
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


ZITAT(bill kilgore @ 30. Jan 2018, 08:49) *
"Three Billboards outside Ebbing, Missouri" Martin McDonagh (In Bruges, 7 Psychopaths...) hat was tolles abgeliefert. Anschauen!

Kann ich nur unterschreiben. War heute und ich hab lange keinen so guten Film gesehen.


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
400plus
Beitrag 13. Mar 2018, 11:24 | Beitrag #3122
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.222



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Die Verlegerin (auf Englisch)
Spielbergs Film über die Veröffentlichung der Pentagon Papers durch die NYT und WaPo. Alles in allem ein guter Film, der es schafft, Spannung aufzubauen, und der mit seiner Filmmusik geschickt Akzente setzt. Tom Hanks und Meryl Streep sind wie immer grandios, ebenfalls gefallen hat mir Bob Obenkirk als WaPo-Reporter. Nur manchmal gleitet der Film vielleicht ein wenig zu sehr ins Predigen (Pressefreiheit!!!einself) ab, bzw. macht die Bezüge zur Gegenwart ein wenig zu offensichtlich.

7/10

Der Beitrag wurde von 400plus bearbeitet: 13. Mar 2018, 11:55
 
Glorfindel
Beitrag 17. Mar 2018, 23:31 | Beitrag #3123
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.826



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Red Sparrow

Spionage-Thriller: Jennifer Lawrence spielt eine russische Agentin, welche mit einem amerikanischen Agenten ein Verhältnis anfangen soll, mit dem Ziel, an einen amerikanischen Maulwurf im russischen Geheimdienst zu kommen, aber beginnt, eigene Ziele zu verfolgen. Spannend von Anfang bis am Schluss und gut nachvollziehbar, wenn auch gerade in der zweiten Hälfte des Films ein paar wenige Plausibilitätslöcher vorhanden sind (was allerdings bei Spionagefilmen fast schon die Regel ist). Bis in die Nebenrollen sehr gut besetzt. In der deutschen Synchronfassung irritierte es mich etwas, dass alle Russen Deutsch mit einem russischen Akzent sprechen.

Der Film bemüht Russland-Klischees aus dem Kalten Krieg: Die Russen werden praktisch durchwegs als gefühlskalt und brutal dargestellt, die Methoden des russischen Geheimdienstes als verbrecherisch und menschen-verachtend. Mir selber hat der Film trotzdem gut gefallen, weil spannend und kurzweilig. Etliche Leute dürften aber ein Problem mit dem Film haben. Einerseits wegen der erwähnten einseitigen Darstellung der Russen, andererseits enthält er einige Folterszenen.

8/10


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Icewolf
Beitrag 18. Mar 2018, 10:49 | Beitrag #3124
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2004


Red Sparrow hab ich Freitag gesehen, insgesamt fand ich den auch ganz gut. Mich stört aber dieser (pseudo-)russische Akzent, die Amerikaner sprechen ja auch ohne Akzent einwandfrei deutsch.
 
Glorfindel
Beitrag 10. Apr 2018, 11:12 | Beitrag #3125
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.826



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Hostiles:

New Mexico, in den 1890er Jahren. Ein alter Kavallerie-Hauptmann (gespielt von Christian Bale) erhält als seinen letzten Auftrag mit einem kleinen Trupp Soldaten einen todkranken gefangenen Indianerhäuptling auf Befehl des US-Präsidenten quer durch den Westen in ein heiliges Tal in Montana zu bringen, damit er dort sterben kann. Der Hauptmann und der Häuptling haben offenbar in den Vergangenheit Gräuel begangen, aber auch Freunde und Verwandte verloren. Sie sind müde vom langen Krieg. Unterwegs auf ihrer Reise die Soldaten und Indianer auf verschiedene Feinde, weshalb immer wieder Gräber ausgehoben werden müssen.
Der Film ist traurig - die Protagonisten sind des langen Krieges müde und der Gewalt, die sie selber erlebt und auch ausgeübt haben. Ein langsamer, zuweilen brutalter Film, mit grandiosen Landschaftsaufnahmen, ohne langweilig zu sein, so wie Western sein sollten. Bester Western den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Wenn man Western, so wie ich, liebt, dann sollte man sich diesen Film im Kino anschauen gehen. Ansonsten kann man mit dem Film vermutlich nicht viel anfangen.

9/10


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Hummingbird
Beitrag 16. May 2018, 19:26 | Beitrag #3126
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Auf der Jagd - Wem gehört die Natur

Ich komme gerade aus dem Kino und bin begeistert von dem Dokumentarfilm. Die Regisseurin hat es geschafft ein unvoreingenommenes und ausgewogenes Bild von der Jagd in der deutschen Kulturlandschaft (=Forst- und Agrarwirtschaftsflächen) zu zeichnen. Der Kameramann ist Südafrikaner und auf Tieraufnahmen spezialisiert, was dem Film sehr zugute kommt. Unbedingt auf der großen Leinwand genießen. Insbesondere empfehlenswert für Menschen, denen es an Verständnis für die Jagd mangelt.

Edit: Zusammenschnitt vom Bayerischen Rundfunk:
https://www.ardmediathek.de/tv/Capriccio/Do...mentId=52260422

Edit 2: Interview mit der Regisseurin Alice Agneskirchner:
https://www.ardmediathek.de/tv/zibb/Alice-A...mentId=52227602

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 17. May 2018, 12:01
 
Maxwell
Beitrag 19. Jul 2018, 20:38 | Beitrag #3127
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 64



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.09.2013


Zur Zeit ist der spanische Thriller La Isla Minima bei ARTE in der Mediathek zu sehen, wirklich spannend, ganz ohne große Spezialeffekte.

Klick


Noch ein anders Thema,
anscheinend stößt mittlerweile Vielen die Qualität der Disney-Wars Filme wirklich auf. Die ernten einen regelrechten shitstorm für die letzten beiden Teile xyxthumbs.gif
Wirklich ärgerlich wie dieses Franchise gegen die Wand gefahren wird.
 
Dave76
Beitrag 20. Jul 2018, 08:15 | Beitrag #3128
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(Maxwell @ 19. Jul 2018, 21:38) *
Zur Zeit ist der spanische Thriller La Isla Minima bei ARTE in der Mediathek zu sehen, wirklich spannend, ganz ohne große Spezialeffekte.

Klick

Ja, dem kann ich mich nur anschließen, toller Film.

ZITAT(Maxwell @ 19. Jul 2018, 21:38) *
Noch ein anders Thema,
anscheinend stößt mittlerweile Vielen die Qualität der Disney-Wars Filme wirklich auf. Die ernten einen regelrechten shitstorm für die letzten beiden Teile xyxthumbs.gif
Wirklich ärgerlich wie dieses Franchise gegen die Wand gefahren wird.

Aye, das Thema hatten wir ja hier in diesem Thread auch schon vor ein paar Monaten.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Schwabo Elite
Beitrag 20. Jul 2018, 09:16 | Beitrag #3129
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Glorfindel @ 10. Apr 2018, 12:12) *
Hostiles:
Der Film ist traurig - die Protagonisten sind des langen Krieges müde und der Gewalt, die sie selber erlebt und auch ausgeübt haben. Ein langsamer, zuweilen brutalter Film, mit grandiosen Landschaftsaufnahmen, ohne langweilig zu sein, so wie Western sein sollten. Bester Western den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Wenn man Western, so wie ich, liebt, dann sollte man sich diesen Film im Kino anschauen gehen. Ansonsten kann man mit dem Film vermutlich nicht viel anfangen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Einer der besten Western und Filme der letzten Jahre überhaupt. Das liegt auch an einem wieder sehr überzeugenden Christian Bale und einigem an - glaubhaft gespielter - Charakterentwicklung.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Xizor
Beitrag 28. Sep 2018, 18:53 | Beitrag #3130
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.190



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


https://www.youtube.com/watch?v=D6Do1p1CWyc

Trailer für "They shall not grow old" von Peter Jackson, mit restauriertem und coloriertem Filmmaterial aus dem 1. Weltkrieg.
 
Glorfindel
Beitrag 28. Oct 2018, 09:24 | Beitrag #3131
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.826



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


The Guilty:

Ein Kammerspiel, dessen Protagonist der nicht gerade sympathische Polizist Asger Holm ist. Asger wurde nachdem es zu einem Waffengebrauch gekommen ist, vom Streifendienst suspendiert und muss jetzt in der Notrufzentrale arbeiten bis zum Prozess, in welchem über sein weiteres Schicksal entschieden werden soll. Er nimmt launisch Telefonanrufe entgegen von Drogensüchtigten, denen es nicht gut geht oder Freier, welche von Prostituierten ausgeraubt wurden. Dann ruft aber eine Frau namens Iben an, Mutter zweier kleiner Kinder, welche entführt worden ist. Asger versucht der Frau zu helfen von der Notrufzentrale, indem er mit ihr, mit dem Entführer, der Einsatzzentrale der Polizei, den Kindern der Frau sowie seinem Partner immer wieder telefoniert. Mit der Zeit stellt sich heraus, dass noch ein ganze anderes Verbrechen passiert ist. Der Film spielt in Echtzeit und zeigt alleine die Einsatzzentrale und hauptsächlich Asger am Telefon. Keine Längen und ziemlich spannend.

7/10.



--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
400plus
Beitrag 18. Nov 2018, 23:04 | Beitrag #3132
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.222



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Bohemian Rhapsody:

Bester Soundtrack des Jahres biggrin.gif Rami Malek ist brilliant, der Film am Anfang vielleicht ein wenig holzschnittartig, aber sehr, sehr sehenswert. 9/10.
 
Cuga
Beitrag 19. Nov 2018, 14:49 | Beitrag #3133
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Ich kann mich nur anschließen. Bohemian Rhapsody ist beeindruckend, die Arbeit der Schauspieler großartig und der natürlich Soundtrack ein Meisterwerk.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Katana
Beitrag 19. Nov 2018, 15:57 | Beitrag #3134
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 188



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.12.2003


Kann mich da auch nur anschließen. Wenn man danach auf YouTube das Video von Queen bei Live Aid anguckt sind die Details schon beeindruckend.


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!

Viking dráws....niderlanke....anolanke
 
400plus
Beitrag 26. Nov 2018, 12:49 | Beitrag #3135
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.222



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Outlaw King:

Erzählt die Geschichte von Robert the Bruces Aufstand bis zur Schlacht von Loudoun Hill. Anfangs ist der Film ein wenig dünn (weil doch recht viel Material in recht wenig Zeit erzählt werden will) und auch in den Szenen zu vorhersehbar, gegen Ende wird er dann aber besser. Alles in allem halt ein wenig wie Braveheart ohne Mel Gibsons Pathos und Engländer-Hass wink.gif

irgendwo zwischen 6 und 7/10

Der Beitrag wurde von 400plus bearbeitet: 26. Nov 2018, 12:58
 
mr.trigger
Beitrag 18. Jul 2019, 21:26 | Beitrag #3136
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Trailer zu Top Gun: Maverick
Auch ohne den eigentlichen Star des ersten Teils (nein F/A-18 ist kein würdiger Ersatz), werde ich mir den wohl im Kino geben.


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
400plus
Beitrag 18. Jul 2019, 21:36 | Beitrag #3137
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.222



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Puh, Tom Cruise hat es mit den OPs aber auch übertrieben hmpf.gif
 
Katana
Beitrag 19. Jul 2019, 07:35 | Beitrag #3138
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 188



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.12.2003


Im letzten Shot ist ne F-14 oder? Freue mich auf jeden Fall drauf :-)


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!

Viking dráws....niderlanke....anolanke
 
mr.trigger
Beitrag 19. Jul 2019, 08:51 | Beitrag #3139
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Stimmt. Ist mir nicht aufgefallen, es besteht also Hoffnung. biggrin.gif


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Andr
Beitrag 19. Jul 2019, 09:21 | Beitrag #3140
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 674



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.07.2001


Ok, am Anfang diese "Bong"-Sounds, aber ich vermisse einen "Kenny Loggins Style"-Song.

Ich denke ich werd auch ins Kino gehen. Wer sind denn diesmal die Bösen ?

 
goschi
Beitrag 19. Jul 2019, 09:30 | Beitrag #3141
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.263



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Andr @ 19. Jul 2019, 10:21) *
Ok, am Anfang diese "Bong"-Sounds, aber ich vermisse einen "Kenny Loggins Style"-Song.

Ich denke ich werd auch ins Kino gehen. Wer sind denn diesmal die Bösen ?

die Iraner, mit F-14 biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
mr.trigger
Beitrag 19. Jul 2019, 10:34 | Beitrag #3142
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


ZITAT(goschi @ 19. Jul 2019, 10:30) *
ZITAT(Andr @ 19. Jul 2019, 10:21) *
Ok, am Anfang diese "Bong"-Sounds, aber ich vermisse einen "Kenny Loggins Style"-Song.

Ich denke ich werd auch ins Kino gehen. Wer sind denn diesmal die Bösen ?

die Iraner, mit F-14 biggrin.gif

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Das wäre so gut.


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
400plus
Beitrag 19. Jul 2019, 12:49 | Beitrag #3143
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.222



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


ZITAT(Andr @ 19. Jul 2019, 10:21) *
Ich denke ich werd auch ins Kino gehen. Wer sind denn diesmal die Bösen ?


Anonyme Kommunistennazis in schwarzen MiG-28, wer denn sonst? biggrin.gif
 
Andr
Beitrag 19. Jul 2019, 13:11 | Beitrag #3144
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 674



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.07.2001


ZITAT(goschi @ 19. Jul 2019, 09:30) *
die Iraner, mit F-14 biggrin.gif


xyxthumbs.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif

Und ab wievielen feindlichen F-14 wird der Film unrealistisch ? Wieviele sind denn noch flugfähig ?
 
goschi
Beitrag 19. Jul 2019, 17:08 | Beitrag #3145
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.263



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(400plus @ 19. Jul 2019, 13:49) *
ZITAT(Andr @ 19. Jul 2019, 10:21) *
Ich denke ich werd auch ins Kino gehen. Wer sind denn diesmal die Bösen ?


Anonyme Kommunistennazis in schwarzen MiG-28, wer denn sonst? biggrin.gif

die Iraner haben solche, sogar mit Doppelschwanz eek.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
General Gauder
Beitrag 19. Jul 2019, 17:48 | Beitrag #3146
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Das sind dann Mig-38 wink.gif
 
Elster
Beitrag 21. Jul 2019, 19:19 | Beitrag #3147
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 50



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2019


Ich suche seit einer Weile nach einer Möglichkeit, den älteren Film "The Pentagon Wars" (1998 von HBO, hier mal ein Ausschnitt) zu sehen. DVDs von Amazon sind scheinbar nicht kompatibel mit den lokalen Abspielgeräten, und auf den üblichen Streamingportalen wie Netflix bin ich auch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand weiterhelfen? (Und für den Anfang schon mal sagen, ob sich der Film überhaupt lohnt - die Ausschnitte, die ich bei Youtube gefunden haben, sehen schon mal sehr unterhaltsam aus).

Der Beitrag wurde von Elster bearbeitet: 21. Jul 2019, 19:20
 
goschi
Beitrag 21. Jul 2019, 19:35 | Beitrag #3148
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.263



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


heutige DVD-player sollten eigentlich alle Codes abspielen können, wenn ich mich nicht total irre.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
EX-Buzz
Beitrag 21. Jul 2019, 19:51 | Beitrag #3149
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


ZITAT(Elster @ 21. Jul 2019, 20:19) *
Ich suche seit einer Weile nach einer Möglichkeit, den älteren Film "The Pentagon Wars" (1998 von HBO, hier mal ein Ausschnitt) zu sehen. DVDs von Amazon sind scheinbar nicht kompatibel mit den lokalen Abspielgeräten, und auf den üblichen Streamingportalen wie Netflix bin ich auch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand weiterhelfen? (Und für den Anfang schon mal sagen, ob sich der Film überhaupt lohnt - die Ausschnitte, die ich bei Youtube gefunden haben, sehen schon mal sehr unterhaltsam aus).



Wenn du nach "Krieg im Pentagon" suchst, wirst du sehr schnell fündig..... Amazon.com (VPN) hat den auch verfügbar, wenn es legal sein soll smile.gif

Am DVD Player des PC kannst du den Regio-Lock über einen Registry Hack umgehen, oder per Tool.

https://www.amazon.com/Pentagon-Wars-Kelsey...r/dp/B00ZW45JSC
 
Dave76
Beitrag 21. Jul 2019, 19:56 | Beitrag #3150
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(Elster @ 21. Jul 2019, 20:19) *
Ich suche seit einer Weile nach einer Möglichkeit, den älteren Film "The Pentagon Wars" (1998 von HBO, hier mal ein Ausschnitt) zu sehen. DVDs von Amazon sind scheinbar nicht kompatibel mit den lokalen Abspielgeräten, und auf den üblichen Streamingportalen wie Netflix bin ich auch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand weiterhelfen? (Und für den Anfang schon mal sagen, ob sich der Film überhaupt lohnt - die Ausschnitte, die ich bei Youtube gefunden haben, sehen schon mal sehr unterhaltsam aus).

Den Film gibt es bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ir0FAa8P2MU

Unterhaltsam ist der Film schon, nur ist das halt Hollywood-Wahrheit: historisch ist das etwa so akkurat wie Braveheart ... wink.gif


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
 
 

111 Seiten V  « < 103 104 105 106 107 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 19:47