Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
19 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Kosovo, News aus dem Kosovo nach fast 20 Jahren KFOR & Co.
kapela
Beitrag 6. Nov 2004, 16:23 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 205



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 01.11.2004


Was denkt ihr über Kosovo und über einsatz der KAFOR ????
 
Sergeant
Beitrag 6. Nov 2004, 16:29 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 16:23)
Was denkt ihr über Kosovo und über einsatz der KAFOR ????

Also ich weiss z.B. zu wenig davon um mir ein Bild der Meinung machen zu können.
------------

Erzähle doch mal wie und was und überhaupt was da war/ist.


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 6. Nov 2004, 16:38 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


die KFOR ist absolut nötig im KOSOVO. ohne sie läuft es da wieder schneller aus dem ruder als man denkt.
die eine ethnie ist nicht besser als die andere. die serben haben genug dreck am stecken. die albaner auch. es ist ein ewig langer prozess auf den hingearbeitet wird. "serben und albaner müssen nebeneinander wohnen können ohne sich gleich an die gurgel zu gehen." (zitat eies offz. von uns) das bekommt man in die erwachsenen nicht rein. man muss bei den kindern anfangen. aber leider sind selbst die schon von ihren familien "verdorben".
ich erinnere mich an einen abend als ein 14 jahre altes serbisches mädchen bei uns im lager eingeladen war um ihre sicht des kosovo darzulegen. es wurde mit der frau die sie begleitete in einer art interview-form gemacht. das kind gab (aus meiner sicht) absolut vorgegebene antworten. "ich möchte keinen krieg. ich will das serben und albaner zusammen leben. ich will frieden. ... " also alles rosarot und schön. als das gespräch beendet war und sich der saal lichtete hatte man die möglichkeit mit ihr persönlich zu sprechen. das tat ich. ich fragte sie was sie von uns soldaten erwartet. sie sagte mir eiskalt ins gesicht, dass wir die albaner vertreiben sollten.  :wall  :lilstupid  was soll ich dazu noch sagen... ?



Sgt. Sanderson


--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
Sergeant
Beitrag 6. Nov 2004, 16:42 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Sgt. Sanderson @ 06.11.2004, 16:38)
die KFOR ist absolut nötig im KOSOVO. ohne sie läuft es da wieder schneller aus dem ruder als man denkt.
die eine ethnie ist nicht besser als die andere. die serben haben genug dreck am stecken. die albaner auch. es ist ein ewig langer prozess auf den hingearbeitet wird. "serben und albaner müssen nebeneinander wohnen können ohne sich gleich an die gurgel zu gehen." (zitat eies offz. von uns) das bekommt man in die erwachsenen nicht rein. man muss bei den kindern anfangen. aber leider sind selbst die schon von ihren familien "verdorben".
ich erinnere mich an einen abend als ein 14 jahre altes serbisches mädchen bei uns im lager eingeladen war um ihre sicht des kosovo darzulegen. es wurde mit der frau die sie begleitete in einer art interview-form gemacht. das kind gab (aus meiner sicht) absolut vorgegebene antworten. "ich möchte keinen krieg. ich will das serben und albaner zusammen leben. ich will frieden. ... " also alles rosarot und schön. als das gespräch beendet war und sich der saal lichtete hatte man die möglichkeit mit ihr persönlich zu sprechen. das tat ich. ich fragte sie was sie von uns soldaten erwartet. sie sagte mir eiskalt ins gesicht, dass wir die albaner vertreiben sollten.  wallbash.gif  pillepalle.gif  was soll ich dazu noch sagen... ?



Sgt. Sanderson

Kannst du serbisch?


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 6. Nov 2004, 16:46 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


QUOTE(Sergeant @ 06.11.2004, 16:42)
Kannst du serbisch?

nein, das kind hat wärend des krieges in deutschland gelebt und kehrte nach dem krieg zurück. sie sprach also deutsch. die frau die sie begleitet hat, war von einer deutschen hilfsorganisation. es wurde also deutsch gesprochen.



Sgt. Sanderson


--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
kapela
Beitrag 6. Nov 2004, 17:17 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 205



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 01.11.2004


Kosovo ist ein stuck Serbien (In Kosovo ist Serbien gegrundet ) und für uns serben sehr wichtig !!
Wir haben über jahrhunderte feler gemacht und albaner in unsere land reingelasen , naja rechnung haben wir gekricht . Serben und albaner können nie wider zursamen leben !!!
 
Jan-Hendrik
Beitrag 6. Nov 2004, 17:20 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.569



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 21.05.2004


Och , nach der Logik müßten wir Deutschen ja auch sofort in unsere ehemaligen Ostgebiete einfallen und dürften natürlich keinerlei Freundschaft mit irgendwelch Polen pflegen ...

Man , ist das engstirnig !

Jan-Hendrik
 
imi-uzi
Beitrag 6. Nov 2004, 17:24 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


du vergisst, dass die dort ansässigen völkergruppen
eine andere mentalität haben, als nordeuropäer....
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 6. Nov 2004, 17:25 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


tja, so hab ich die da auch kennengelernt.


Sgt. Sanderson


--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
kapela
Beitrag 6. Nov 2004, 17:25 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 205



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 01.11.2004


Nein nicht engtirnig sonder es geht nicht anderes und das nicht von unsere seite sonder von albanische !!
Wir haben albaner auch in Belgrad aber die sind noch nicht mit disem nacionalistischen sindrom angesteckt ( obwohl wen die könnten ... naja )
 
Wodka
Beitrag 6. Nov 2004, 17:25 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:17)
Kosovo ist ein stuck Serbien (In Kosovo ist Serbien gegrundet ) und für uns serben sehr wichtig !!
Wir haben über jahrhunderte feler gemacht und albaner in unsere land reingelasen , naja rechnung haben wir gekricht . Serben und albaner können nie wider zursamen leben !!!

Kennst du das Lied Zombie von den Cranberries, in dem Lied singen sie über Menschen wie dich. Anderer Krieg, anderes Land aber gleicher Bullshit.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
MisterFister
Beitrag 6. Nov 2004, 17:26 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 657



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.08.2004


QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:25)
Nein nicht engtirnig sonder es geht nicht anderes und das nicht von unsere seite sonder von albanische !!
Wir haben albaner auch in Belgrad aber die sind noch nicht mit disem nacionalistischen sindrom angesteckt ( obwohl wen die könnten ... naja )

Jap, immer die anderen sind schuld.

rolleyes.gif


--------------------
Abi 04
AGA: 7./InstBtl 7 (Coesfeld) und 7./LogBtl 3 (Schwanewede) || Stammeinheit: 6./TrspBtl 801 (Unna)
 
ChrisCRTS
Beitrag 6. Nov 2004, 17:27 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


QUOTE(Jan-Hendrik @ 06.11.2004, 17:20)
Och , nach der Logik müßten wir Deutschen ja auch sofort in unsere ehemaligen Ostgebiete einfallen und dürften natürlich keinerlei Freundschaft mit irgendwelch Polen pflegen ...

Man , ist das engstirnig !

Jan-Hendrik

Denk nur an die Sudeten Deutsche. Die trämen immer von "ihren" heimat. Es is nur das "wir" balkanier viel emotionaler reagieren. wink.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 6. Nov 2004, 17:27 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


was soll man dazu sagen???  :lilstupid


Sgt. Sanderson


--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
ChrisCRTS
Beitrag 6. Nov 2004, 17:29 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


@Sgt.Sanderson: Meinst du mich?


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 6. Nov 2004, 17:29 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


QUOTE(ChrisCRTS @ 06.11.2004, 17:29)
@Sgt.Sanderson: Meinst du mich?

nein, bezieht sich auf kapela.






Sgt. Sanderson


--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
kapela
Beitrag 6. Nov 2004, 17:31 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 205



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 01.11.2004


Aber watt werdet ihr machen wenn zum beispil wir Serben (  Türken egal wer )  in ein teil BRD merheitt werden und irgend wann dise land als serbisch oder türkisch bezehnet wird
 
Jan-Hendrik
Beitrag 6. Nov 2004, 17:32 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.569



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 21.05.2004


Chris , ich bin Exil-Pommer , fast alle Exilanten in unserer Republik träumen von ihrer Heimat , und ? Trotdem können selbigen mit den Neubürgern in ihrer Heimat ohne Probleme wunderbar auskommen ( Ausnahmen gibts natürlich auf beiden Seiten ) .

Grade in Pommern verstehen sich Altpommern und Neupommern auf menschlicher Ebene verdammt gut , da beide Seiten das Schicksal einer brutalen Vertreibung erleiden mußten , also das Gefühl des Heimatverlustes ohne Schwierigkeiten beiderseitig akzeptieren können !

Jan-Hendrik
 
Mal O´Tannen
Beitrag 6. Nov 2004, 17:33 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.275



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.03.2003


QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:31)
Aber watt werdet ihr machen wenn zum beispil wir Serben (  Türken egal wer )  in ein teil BRD merheitt werden und irgend wann dise land als serbisch oder türkisch bezehnet wird

*Ironie*
Sowas haben wir doch schon in Bayern...


--------------------
Coffee and TV
 
ChrisCRTS
Beitrag 6. Nov 2004, 17:34 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


QUOTE(Wodka @ 06.11.2004, 17:25)
QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:17)
Kosovo ist ein stuck Serbien (In Kosovo ist Serbien gegrundet ) und für uns serben sehr wichtig !!
Wir haben über jahrhunderte feler gemacht und albaner in unsere land reingelasen , naja rechnung haben wir gekricht . Serben und albaner können nie wider zursamen leben !!!

Kennst du das Lied Zombie von den Cranberries, in dem Lied singen sie über Menschen wie dich. Anderer Krieg, anderes Land aber gleicher Bullshit.

Nicht die gleiche bullshit. Schlimmer!
Wir sprechen in Kosovo immerhin von ZWEI verschiedene volksgruppen!
In Irland ist der gleiche volk die mit einander kämpft!


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
ChrisCRTS
Beitrag 6. Nov 2004, 17:36 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


QUOTE(Jan-Hendrik @ 06.11.2004, 17:32)
Chris , ich bin Exil-Pommer , fast alle Exilanten in unserer Republik träumen von ihrer Heimat , und ? Trotdem können selbigen mit den Neubürgern in ihrer Heimat ohne Probleme wunderbar auskommen ( Ausnahmen gibts natürlich auf beiden Seiten ) .

Grade in Pommern verstehen sich Altpommern und Neupommern auf menschlicher Ebene verdammt gut , da beide Seiten das Schicksal einer brutalen Vertreibung erleiden mußten , also das Gefühl des Heimatverlustes ohne Schwierigkeiten beiderseitig akzeptieren können !

Jan-Hendrik

Naturlich gibs ausnamen aber ich glaube die balance ist sehr fein. Wenn radikale das ruder ubernehmen... rolleyes.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
tluassa
Beitrag 6. Nov 2004, 17:41 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.059



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.10.2002


QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:17)
Kosovo ist ein stuck Serbien (In Kosovo ist Serbien gegrundet ) und für uns serben sehr wichtig !!
Wir haben über jahrhunderte feler gemacht und albaner in unsere land reingelasen , naja rechnung haben wir gekricht . Serben und albaner können nie wider zursamen leben !!!

Ich bin grade dabei diesen Konflikt zu studieren ( Nationenbildung und Identität and der Uni Bielefeld) und es stimmt zwar das Serbien ursprünglich auf dem Kosovo gegründet wurde (Also altes Serbisches Kernland ist) , jedoch sind die Serben  dem Vorrückenden Osmanischen Reich ausgewichen und haben dieses Land verlassen, so das sich dort Albaner angesiedelt haben.  (Vor den Säuberungen der Kriege 1991, 1994 und 1998  haben dort 90% Albaner gelebt und heute dürfte das immernoch ähnlich aussehen).   Das betrifft aber den ganzen Balken, alles Flickenteppich aus verschiedenen Volksgruppen.  Dann wurde der Kosovo unter Tito "autonome Provinz", was nachher in den 80ern von Slobo M geändert wurde, da kam es schon zu den ersten Ausschreitungen.  Also wurde der Kosovo von den grosserbischen Träumen der  Serben, die nach dem Tod des Kroaten Tito wieder hochkamen,  sozusagen "nachträglich" wieder eingegliedert.


--------------------
Flieg deutsche Fahne flieg !
 
kapela
Beitrag 6. Nov 2004, 17:41 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 205



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 01.11.2004


Und damitt ist das nicht gegesen wir werden Kosovo so oder so veliren und uns ist das klar . Aber albaner wollen groß albanien und kosovo ist und war nur ein schrit in diese richtung . Bald gets weiter mit Macedonien und danach sind Grichen drann . Ach und dann watt wird dann : dann werden von ein mal guten albaner büse teroristen weil die ein stuck land haben wollen der einem NATO land gehört !!
Seit erlich es ist so mann macht sich so wie einem passt .
Amerika kann in Irak machen was sie will und wir durfen nicht in eigenem noch nimals Teroristen bäkempfen
 
Wodka
Beitrag 6. Nov 2004, 17:44 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(ChrisCRTS @ 06.11.2004, 17:34)
QUOTE(Wodka @ 06.11.2004, 17:25)
QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:17)
Kosovo ist ein stuck Serbien (In Kosovo ist Serbien gegrundet ) und für uns serben sehr wichtig !!
Wir haben über jahrhunderte feler gemacht und albaner in unsere land reingelasen , naja rechnung haben wir gekricht . Serben und albaner können nie wider zursamen leben !!!

Kennst du das Lied Zombie von den Cranberries, in dem Lied singen sie über Menschen wie dich. Anderer Krieg, anderes Land aber gleicher Bullshit.

Nicht die gleiche bullshit. Schlimmer!
Wir sprechen in Kosovo immerhin von ZWEI verschiedene volksgruppen!
In Irland ist der gleiche volk die mit einander kämpft!

Nicht so ganz das gleiche Volk, sie unterscheiden sich durch die Religion, aber ist doch überall immer wieder der gleiche Mist. Irgendwann nachdem sie sich ein paar Jahrzehnte gegenseitig getötet haben sehen sie es vielleicht ein. Manche machen mit dem sinnlosen Scheiß aber auch Jahrhunderte weiter. Was soll man dazu sagen, was soll man dagegen machen, ich weiß es nicht. Vielleicht ist es wirklich das beste sich nicht einzumischen, und sie sich gegenseitig umbringen zu lassen solange bis sie sich müde gekämpft haben. Dummerweise geht auf diese Weise dann ein Land mitten in Europa vor die Hunde und die Verlierer sind wie immer diejenigen die sich nicht wehren können die Kinder. Tolle Sache in so einem Land aufzuwachsen, und von Kindesbein den Hass gepredigt zu bekommen, in einem Land zu leben wo sich zwei Volksgruppen, die ohne Probleme zusammenleben könnten und dies in der Vergangenheit auch getan haben (wenn auch möglicher Weise erzwungen) sich gegenseitig sinnlos Abschlachten. Also statutieren wir jetzt bis 2050, wenn das reicht, Soldaten in diesem kack Land nur um zu verhindern das die Bewohner sich gegenseitig umbringen, super Sache sowas.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
imi-uzi
Beitrag 6. Nov 2004, 17:45 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:41)
Amerika kann in Irak machen was sie will und wir durfen nicht in eigenem noch nimals Teroristen bäkempfen

die albaner haben auch keine massenvernichtungswaffen...  wink.gif biggrin.gif
 
Mal O´Tannen
Beitrag 6. Nov 2004, 17:47 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.275



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.03.2003


QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:41)
Und damitt ist das nicht gegesen wir werden Kosovo so oder so veliren und uns ist das klar . Aber albaner wollen groß albanien und kosovo ist und war nur ein schrit in diese richtung . Bald gets weiter mit Macedonien und danach sind Grichen drann . Ach und dann watt wird dann : dann werden von ein mal guten albaner büse teroristen weil die ein stuck land haben wollen der einem NATO land gehört !!
Seit erlich es ist so mann macht sich so wie einem passt .
Amerika kann in Irak machen was sie will und wir durfen nicht in eigenem noch nimals Teroristen bäkempfen

Ich sehe den Konflikt so, dass eigentlich von beiden Gruppen
Gewalt ausgeht. Ich hab letztens erst die Wdh. einer reportage über Kosovo von 91 oder so gesehen. Es gab albaner, die Serben getötet haben und ebenso Serben, die Albaner getötet haben. Danach folgte dann natürlich ein racheakt dem anderen. Man kann das nicht einfach nur
auf Serben oder Albaner schieben, sondern sollte eher versuchen vermittelnd zwischen diese Gruppen zu treten, damit, wie oben schon jemand angemerkt hat, zumindest die
Jugend diesen gegenseitigen Hass verliert. Denn wen die
Jugend gemischt aufwächst, wird die nächste Generation
schon offener für die andere Gruppe sein und so weiter...


--------------------
Coffee and TV
 
kapela
Beitrag 6. Nov 2004, 17:48 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 205



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 01.11.2004


Nicht richtig in Jahr 1961 war schlusel 60:40 auf serbische seite und 1991 70:30 auf albanische
 
Wodka
Beitrag 6. Nov 2004, 17:48 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(imi-uzi @ 06.11.2004, 17:45)
QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:41)
Amerika kann in Irak machen was sie will und wir durfen nicht in eigenem noch nimals Teroristen bäkempfen

die albaner haben auch keine massenvernichtungswaffen...  wink.gif biggrin.gif

Amerika kennt sich eigentlich sehr gut aus mit dem Thema Bürgerkrieg. wink.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
ChrisCRTS
Beitrag 6. Nov 2004, 17:49 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


QUOTE(kapela @ 06.11.2004, 17:41)
Und damitt ist das nicht gegesen wir werden Kosovo so oder so veliren und uns ist das klar . Aber albaner wollen groß albanien und kosovo ist und war nur ein schrit in diese richtung . Bald gets weiter mit Macedonien und danach sind Grichen drann . Ach und dann watt wird dann : dann werden von ein mal guten albaner büse teroristen weil die ein stuck land haben wollen der einem NATO land gehört !!
Seit erlich es ist so mann macht sich so wie einem passt .
Amerika kann in Irak machen was sie will und wir durfen nicht in eigenem noch nimals Teroristen bäkempfen

Falls knifig wird können wir wieder ein allianze bilden wie 1912. wink.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
tluassa
Beitrag 6. Nov 2004, 17:52 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.059



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.10.2002


Wenn du glaubst das die Albaner eine Chance gegen Griechenland haben ... durch friedliche besiedelung wie im Kosovo  wird es ihnen sicher nicht gelingen die Griechen in die Knie zu zwingen.  :rolleyes

Übrigens hat Albanien und auch die Albaner im Kosovo die Serben niemals bedroht oder angegriffen ... bis sie von den Serben angegriffen und aus den Gebieten getrieben wurden in denen sie seit etwa 1400 leben.


--------------------
Flieg deutsche Fahne flieg !
 
 
 

19 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 15:51