Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> CRC - Ausrüstung & Taktik, ausgelagert aus den Kuriositäten
bill kilgore
Beitrag 19. Jul 2016, 14:33 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Riot-Control Trigger Guards on Turkish G3 Rifles


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Nite
Beitrag 19. Jul 2016, 14:41 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Quasi die Putsch-Variante biggrin.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
wittmann456
Beitrag 19. Jul 2016, 16:05 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 145



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.01.2014


Sagt viel über ein Land aus diese im Bestand zu haben biggrin.gif hmpf.gif
 
peter
Beitrag 19. Jul 2016, 21:12 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.056



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.07.2003


ZITAT(wittmann456 @ 19. Jul 2016, 17:05) *
Sagt viel über ein Land aus diese im Bestand zu haben biggrin.gif hmpf.gif


Nämlich?
Finde ich grundsätzlich gar nicht so dumm:
- Gewisser Schutz vor unerwünschten Schlägen auf die Finger
- Wenn Finger lang außerhalb von der Abdeckung erhöhter Schutz vor ungewollter Schussabgabe

Habe mal versucht, mit Google-Übersetzung von "Riot-Control Trigger Guard" auf türkisch etwas zu finden.
Leider ohne Erfolg. Vielleicht hab ich morgen auf dem Stand die Gelegenheit, meinen Türken des Vertrauens dazu Fragen zu stellen.
Es werden allerdings einige WHQ-Bilder auf ostanatolischen Waffnewüxxor-seiten verwendet rofl.gif

/Editum addendens:
Hab ich zwar noch nirgends gesehen, aber gibt es sowas vielleicht auch in Israel?


mkg peter

Der Beitrag wurde von peter bearbeitet: 19. Jul 2016, 21:25


--------------------
"Was habt Ihr denn gedacht?"
 
wittmann456
Beitrag 19. Jul 2016, 23:31 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 145



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.01.2014


Das man Soldaten mit G3 für Riot-Control benötigt?

Aber ist okey, dann sind die wenigstens zweckmässig ausgerüstet tounge.gif bin nur überrascht da ich so etwas bisher noch nicht gesehen habe.
(Geht vielleicht in eine ähnliche Richtung http://www.whq-forum.de/invisionboard/lofi...php?t28256.html )



Oder einfach die Stgw unterladen in die Hände nehmen?

Der Beitrag wurde von wittmann456 bearbeitet: 19. Jul 2016, 23:32
 
Almeran
Beitrag 20. Jul 2016, 08:52 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.772



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(peter @ 19. Jul 2016, 22:12) *
ZITAT(wittmann456 @ 19. Jul 2016, 17:05) *
Sagt viel über ein Land aus diese im Bestand zu haben biggrin.gif hmpf.gif


Nämlich?
Finde ich grundsätzlich gar nicht so dumm:
- Gewisser Schutz vor unerwünschten Schlägen auf die Finger
- Wenn Finger lang außerhalb von der Abdeckung erhöhter Schutz vor ungewollter Schussabgabe

Habe mal versucht, mit Google-Übersetzung von "Riot-Control Trigger Guard" auf türkisch etwas zu finden.
Leider ohne Erfolg. Vielleicht hab ich morgen auf dem Stand die Gelegenheit, meinen Türken des Vertrauens dazu Fragen zu stellen.
Es werden allerdings einige WHQ-Bilder auf ostanatolischen Waffnewüxxor-seiten verwendet rofl.gif

/Editum addendens:
Hab ich zwar noch nirgends gesehen, aber gibt es sowas vielleicht auch in Israel?


mkg peter

Zu Israel: Ist mir noch nie untergekommen. Die betreiben aber militärisch auch eine eher abstands-orientierte Version von Crowd Control.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Glorfindel
Beitrag 20. Jul 2016, 15:43 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 9.967



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


geeigneter wäre das Aufsetzen des Bajonetts. Es ist eine altbekannte und funktionierende CRC-Taktik, Soldaten Schulter an Schulter mit aufgesetztem Bajonett einzusetzen. Das Ausrollen von Stacheldraht hätte darüber hinaus auch noch geholfen:










von oben:
- Memphis Sanitation Strike 1968 (in dessen Verlauf es dann auch zu der Ermordung von Martin Luther King kam.
- Einsatz der Nationalgarde bei Protesten wegen der Frage der Rassentrennung in Schulen im Jahre 1956 in Clinton, TN.
- Belfast, Unruhen 1969
- Einsatz der von Präs. Eisenhower entsandten 101st Airborne Divisison in Little Rock 1957 um die Teilnahme schwarzer Studenten am Unterricht zu ermöglichen, was Weisse Demonstrierende zu verhindern versuchten (Vorher war die vom Gouverneur des Arkansas entsandte Nationalgarde im Einsatz mit dem gegenteiligen Auftrag).

Das wurde in der Schweizer Armee auch jeweils so gehandhabt. Leider habe ich keine guten Bilder im Internet gefunden.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 04:43