Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
7 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Windows 10, Erscheinungstermin 29.07.
wiesel
Beitrag 28. Jul 2015, 18:55 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Wie viele bestimmt wissen erscheint morgen Windows 10.

Es soll ein Kompromiss aus Win 7 und 8.1 sein.

Wer hat denn alles vor umzusteigen? Was für ein Betriebssystem nutzt ihr?
 
EX-Buzz
Beitrag 28. Jul 2015, 18:57 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


Ich hab derzeit 8.1 Pro und werd erstmal ne Woche abwarten bevor ich es installiere. Bis dahin sollten die größten Probleme behoben sein.
 
goschi
Beitrag 28. Jul 2015, 19:25 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.466



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Erstmal Erfahrungen abwarten, aber umsteigen werd ich ziemlich sicher innerhalb naher zukunft


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Schwabo Elite
Beitrag 28. Jul 2015, 19:48 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Ich werde auch umsteigen und bin mit meinen beiden PCs angemeldet für den Download. Durchführen werde ich das aber erst, wenn ich Zeit hab und meine aktuellen Projekte los bin. Also so in 1-2 Monaten.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Waldi87
Beitrag 28. Jul 2015, 20:17 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 314



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.04.2013


Ich hab Win7 Professional und werd sobald es geht, auf Win 10 Professional umsteigen.
 
Herki
Beitrag 28. Jul 2015, 20:33 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Habe Win7 und werde erstmal abwarten, bin weiterhin super zufrieden.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Schwabo Elite
Beitrag 28. Jul 2015, 20:40 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Herki @ 28. Jul 2015, 21:33) *
Habe Win7 und werde erstmal abwarten, bin weiterhin super zufrieden.


Ich komm mit 7 und 8.1 gut klar. Allerdings soll 10 resourcenfreundlicher sein als 8. Das wär mal was.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
kato
Beitrag 28. Jul 2015, 21:20 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.320



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.06.2007


Wir (professionell) haben heute beschlossen bei Anfragen von Windows 10 unseren Usern aus technischen Gründen und lizenzrechtlichen Bedenken abzuraten. Gilt für ein paar tausend Win-7-Pro-Rechner. Dürfte sich auch nicht groß ändern bevor der Win-7-Support seitens MS absehbar ausläuft.

Privat werd ich denk ich demnächst einen älteren Win-7-Laptop zum Testen upgraden.
 
Pliskin
Beitrag 28. Jul 2015, 21:27 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Ich hab jetzt seit einiger Zeit die aktuellen Insider Preview-Versionen - aktuell die 1o240, also die wohl letzte Beta vor morgen ...

Bin mal gespannt ob M$ es schafft das Upgrade anständig zu verteilen, denn ich habe es auf einem Notebook mit Windows 8.1 Key (im Bios) installiert.

Insgesamt bin ich bisher zufrieden, es läuft recht stabil und fix und lustigerweise funktionieren viele alte Spiele welche auf Win7 nicht funktioniert haben tadellos oO - mit Programmen habe ich auch keine Probleme, ebenso mit Treibern.
 
xena
Beitrag 28. Jul 2015, 21:35 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.914



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Ich habe W7Prof. Da sehe ich momentan noch keinen Grund umzusteigen weil alles stabil und sicher läuft (never change a running system). Ich warte erst mal ab ob es handfeste Vorteile gibt, gegenüber W7, die den Preis rechtfertigt. Ich habe vorher auch XP und Vista übersprungen und hatte mit W2000 keine Nachteile. Das W7 wird sicherlich auch zwei Generationen halten.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
goschi
Beitrag 28. Jul 2015, 22:29 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.466



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(kato @ 28. Jul 2015, 22:20) *
Wir (professionell) haben heute beschlossen bei Anfragen von Windows 10 unseren Usern aus technischen Gründen und lizenzrechtlichen Bedenken abzuraten.

kannst du das genauer ausführen?
Würde mich ernsthaft interessieren.

gerade durch die kostenlose Upgrades innerhalb der ersten 12 Monate wäre ein rechtzeitiger Umstieg doch eher zu empfehlen (ausser man will in 13 Monaten am Verkauf von Lizenzen mitverdienen)
Oder allesamt Enterprise-Lizenzen? (dann entfällt das kostenlose Upgrade eh)

ZITAT(xena @ 28. Jul 2015, 22:35) *
Ich warte erst mal ab ob es handfeste Vorteile gibt, gegenüber W7, die den Preis rechtfertigt.

Du meinst den nicht existenten Preis, wenn du innerhalb des ersten Jahres von Win7 oder 8.1 upgradest?

Übrigens gibt es, nach dem kostenlosen Upgrade, auch die Möglichkeit das System in den alten Zustand zurückzuversetzen und/oder nach dem ersten Upgrade (das zwingend von einer bestehenden Installation ausgehen muss) kann man sich auch eine ISO von WinX holen um sich danach auf einen leeren Rechner eine saubere installation zu setzen.
Die WinX-Lizenz gilt nach dem (kostenlosen) Upgrade dauerhaft, die alte Win7 oder Win8.1 Lizenz übrigens auch noch.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
kato
Beitrag 28. Jul 2015, 23:04 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.320



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.06.2007


ZITAT(goschi @ 28. Jul 2015, 23:29) *
Oder allesamt Enterprise-Lizenzen? (dann entfällt das kostenlose Upgrade eh)

Hat wohl hauptsächlich mit den Feinheiten von Volumenlizenzverträgen mit MS zu tun, insbesondere da bei uns sowohl 7 Pro als auch 7 Enterprise (und ein bischen 8.1 Pro) verbreitet ist und wir allgemein bei den nicht zentral gemanageten Clients eine eher heterogene Landschaft haben. Teilweise (soweit ich weiß nicht bei uns) sind die entsprechenden Verträge bei MS so gestaltet dass man z.B. ausdrücklich und ausschließlich ein Upgrade (von XP/7P/7E) auf 8.1 Pro erwirbt. Wenn es dann um ggf. ein paar 100.000 Euro geht, darf sich da erst mal der Rechtsanwalt mit beschäftigen und vermutlich ein entsprechendes Agreement mit MS ausgehandelt werden bevor man da irgendwas dran rüttelt.

Die technischen Gründe liegen hauptsächlich in den Fallstricken des Umstiegs unmittelbar nach Einführung.
 
Madner Kami
Beitrag 29. Jul 2015, 10:21 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Bwuahahahahahahaha!

Want to remove the ads from Solitaire in Windows 10? That'll be $1.49 a month

So wollen sie also die kostenlose Verteilung kompensieren.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
goschi
Beitrag 29. Jul 2015, 10:49 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.466



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Und?
Das war schon ziemlich lange bekannt, dass man werbebasierte Apps haben wird und dass diese, wie auf Smartphones, durch Kauf Werbefrei sein können ist jetzt wahrlich kein schwerer Gedankenschluss.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Pilgrim
Beitrag 29. Jul 2015, 11:04 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


Win 10? Ich dampf hier noch mit WinXP durch die Gegend mata.gif biggrin.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
tommy1808
Beitrag 29. Jul 2015, 11:33 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


ZITAT(Pilgrim @ 29. Jul 2015, 10:04) *
Win 10? Ich dampf hier noch mit WinXP durch die Gegend mata.gif biggrin.gif


Ich hoffe einfach mal du postest von einem anderen Rechner und der XP Rechner hängt nicht mehr am Netz? Die letzten Sicherheits-Patches liegen da inzwischen schon eine Weile zurück....

Ich warte das mein Desktop (Win 7 Pro & nur Privatnutzung) aktualisiert ist, probiere das ein paar Wochen aus und lass es dann, bei Gefallen, auch auf dem Laptop (8.1 pro und für die Arbeit) durchlaufen.

Gruß
Thomas

Der Beitrag wurde von tommy1808 bearbeitet: 29. Jul 2015, 11:35


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
goschi
Beitrag 29. Jul 2015, 11:39 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.466



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Pilgrim @ 29. Jul 2015, 12:04) *
Win 10? Ich dampf hier noch mit WinXP durch die Gegend mata.gif biggrin.gif

darauf sollte man nun wahrlich nicht mehr stolz sein, thommy hat die wichtigsten Gründe genannt wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Ta152
Beitrag 29. Jul 2015, 11:47 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.979



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


Ich werde auf meinem Notebook sobald wie möglich wechseln (die dortige Win 7 Installation macht sowieso Probleme). Weiß schon jemand wie das aussehen wird mit Clean Install? Muß ich erst updaten und kann dann mit einem Downloadbaren Image nochmal ein Clean Install machen oder wird das direkt gehen?

Mein Desktoprechner kommt dann irgendwann später je nach Erfahrungen mit dem Notebook.


--------------------
/EOF
 
goschi
Beitrag 29. Jul 2015, 11:49 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.466



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Ta152 @ 29. Jul 2015, 12:47) *
Ich werde auf meinem Notebook sobald wie möglich wechseln (die dortige Win 7 Installation macht sowieso Probleme). Weiß schon jemand wie das aussehen wird mit Clean Install? Muß ich erst updaten und kann dann mit einem Downloadbaren Image nochmal ein Clean Install machen oder wird das direkt gehen?

Genau so, zuerst musst du einmal den Upgrade-Prozess durchmachen, danach kannst du dir ein sauberes Image ziehen und für neue Installationen verwenden (auch ab USB-Stick möglich).


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Pilgrim
Beitrag 29. Jul 2015, 11:52 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


ZITAT(tommy1808 @ 29. Jul 2015, 12:33) *
ZITAT(Pilgrim @ 29. Jul 2015, 10:04) *
Win 10? Ich dampf hier noch mit WinXP durch die Gegend mata.gif biggrin.gif


Ich hoffe einfach mal du postest von einem anderen Rechner und der XP Rechner hängt nicht mehr am Netz? Die letzten Sicherheits-Patches liegen da inzwischen schon eine Weile zurück....

Ich warte das mein Desktop (Win 7 Pro & nur Privatnutzung) aktualisiert ist, probiere das ein paar Wochen aus und lass es dann, bei Gefallen, auch auf dem Laptop (8.1 pro und für die Arbeit) durchlaufen.

Gruß
Thomas

Ich kenne die Sicherheitslücken wink.gif
Im Netz bin ich zur Zeit nur mit Handy bzw Tablett.

Der XP Rechner dient nur noch als Schreibmaschine und Musicbox biggrin.gif

Und zu Not gibs hier noch ein Win7 Netbook.


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Waldi87
Beitrag 29. Jul 2015, 11:52 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 314



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.04.2013


Wichtig ist vielleicht noch zu wissen dass das Update erst nach 4 Wochen wirklich auf Win10 festgeschrieben wird.
Man kann zwischendurch wieder von Win10 auf sein altes 7 oder 8 zurück gehen, nach den 4 Wochen wird der Key offiziell auf 10 umgeschrieben und kann danach nichtmehr für die alte Version genutzt werden.
 
Arado-234
Beitrag 29. Jul 2015, 14:42 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 930



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2010


Der kleine ist auf Win7 Pro und wird auf 10 umgestellt
Der große ist und bleibt ein Linux Gerät.

MS hat ja bereits zugegeben dass WIN8.x ein Reinfall war
und will mit Windows 10, der letzten Version von Windows die es geben wird, ja alles besser machen.

Mal sehen was die Testuser nach 4 Wochen alles so haben, ich halte es für einen besseren Weg als das was man mit 8.1 versuchte.



--------------------
Microsoft ist eine Kreuzung zwischen den Borg und den Ferengi. Leider nutzen sie die Borg für das Marketing und die Ferengi für das Programmieren, was dabei herauskommt sehen Sie selbst. . .
 
bill kilgore
Beitrag 29. Jul 2015, 14:49 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(goschi @ 29. Jul 2015, 12:49) *
ZITAT(Ta152 @ 29. Jul 2015, 12:47) *
Ich werde auf meinem Notebook sobald wie möglich wechseln (die dortige Win 7 Installation macht sowieso Probleme). Weiß schon jemand wie das aussehen wird mit Clean Install? Muß ich erst updaten und kann dann mit einem Downloadbaren Image nochmal ein Clean Install machen oder wird das direkt gehen?

Genau so, zuerst musst du einmal den Upgrade-Prozess durchmachen, danach kannst du dir ein sauberes Image ziehen und für neue Installationen verwenden (auch ab USB-Stick möglich).


Ich versuche gerade zum 3. mal einen Stick mit Win 10 Pro beschreiben, will nicht so ganz. Never play on a patchday...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Nite
Beitrag 29. Jul 2015, 15:03 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(goschi @ 28. Jul 2015, 20:25) *
Erstmal Erfahrungen abwarten, aber umsteigen werd ich ziemlich sicher innerhalb naher zukunft

Same here.

Hab mir das Update reerviert, werde aber erstmal die ersten Erfahrungsberichte abwarten.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
xena
Beitrag 29. Jul 2015, 15:17 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.914



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Meine Windoofsrechner ist ein Arbeitsrechner. Der ist wichtig und da will ich keine Experimente und vor allem keine Werbeunterbrechungen während der Arbeit haben. Von daher bin ich auch durchaus bereit dafür zu bezahlen statt jetzt als Betatester zu fungieren nur um W10 kostenlos zu bekommen.

Naja, mal abwarten und evtl vorerst mal das Update reservieren. Dann eine Platte besorgen und kurz mal tauschen und ein Alibi W7 installieren und dann upgraden und gucken was passiert...


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Madner Kami
Beitrag 29. Jul 2015, 20:17 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Microsoft’s new small print – how your personal data is (ab)used

ZITAT
Also, when device encryption is on, Windows automatically encrypts the drive Windows is installed on and generates a recovery key. The BitLocker recovery key for the user’s device is automatically backed up online in the Microsoft OneDrive account.


facepalmfji3.gif

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 29. Jul 2015, 20:18


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
wiesel
Beitrag 29. Jul 2015, 20:25 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Upgrade verfügbar ist. smile.gif
 
Schwabo Elite
Beitrag 30. Jul 2015, 01:10 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Meins wäre da, wenn ich wollte.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Crazy Butcher
Beitrag 30. Jul 2015, 03:50 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Insider oder Normalreservierer?


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
bill kilgore
Beitrag 30. Jul 2015, 07:23 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Crazy Butcher @ 30. Jul 2015, 04:50) *
Insider oder Normalreservierer?

Auch als Normalreservierer hab ich den "$Windows.~BT"-Ordner im Windowsverzeichnis. Da liegen die Dateien für die Installation direkt auf dem Rechner drin. Für den Stick bzw. die ISO müsste es der "$Windows.~WS"-Ordner sein.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
 
 

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:50