Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Kostenloses 1-Click Hosting "ezShare", ohne Anmeldung
mrpft
Beitrag 30. Aug 2004, 10:16 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


Die Firma RapidTec bietet ab sofort das garantiert kostenlose Hosting von beliebigen Dateien an. Die Benutzerführung ist extrem einfach gehalten, damit auch unerfahrene Nutzer das System in nur wenigen Sekunden verstehen können. Mit nur einem Mausklick wird die Datei vom eigenen Rechner ins Internet gestellt und ist sofort verfügbar. Es müssen weder persönlichen Daten angegeben werden, noch ist eine Anmeldung erforderlich. Der ganze Dienst wird durch Werbung finanziert, die jedoch erst bei einer hohen Downloadlast geschaltet wird.

Der Nutzen liegt gleich doppelt auf der Hand:

1. Die meisten Surfer nutzen das Internet hauptsächlich zum Kommunizieren in Foren oder Chats, aber nur sehr wenige Foren und erst recht keine Chatsysteme bieten dem Benutzer die Möglichkeit, "mal eben so" eine Datei, zum Beispiel ein Foto anzuhängen. Mit ezShare ist dieses Problem gelöst. Ein Klick und die Datei ist verfügbar, der Benutzer kann die URL sofort im Chat oder Forum posten.

2. "Mal eben so" eine Datei versenden hört sich einfach an, ist mittlerweile aber unnötig kompliziert. Grad kein Programm zur Hand, der Router spielt nicht mit, auf den Webspace laden ist übertrieben, E-Mail ist zu langsam. Mit ezShare ist dieses Problem gelöst. Ein Klick und die Datei ist verfügbar, der Benutzer kann die URL sofort weitergeben.

Der Service ezShare ist unter www.ezshare.de erreichbar.

Ich finds klasse
 
-=v00d00=-
Beitrag 30. Aug 2004, 10:27 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


Das gleiche System wie ,Image Shack' nur auf deutsch xyxthumbs.gif
Gleich mal ein Bild Hochladen ==> Klassenfoto von meiner neuen Klasse (ich mach mich aber raus tounge.gif)
schaut doch mal im Witzethread rofl.gif


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
lastdingo
Beitrag 30. Aug 2004, 11:04 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.12.2001


QUOTE(mrpft @ 30.08.2004, 11:16)
Die Firma RapidTec bietet ab sofort das garantiert kostenlose Hosting von beliebigen Dateien an. Die Benutzerführung ist extrem einfach gehalten, damit auch unerfahrene Nutzer das System in nur wenigen Sekunden verstehen können. Mit nur einem Mausklick wird die Datei vom eigenen Rechner ins Internet gestellt und ist sofort verfügbar. Es müssen weder persönlichen Daten angegeben werden, noch ist eine Anmeldung erforderlich. Der ganze Dienst wird durch Werbung finanziert, die jedoch erst bei einer hohen Downloadlast geschaltet wird.

Der Nutzen liegt gleich doppelt auf der Hand:

1. Die meisten Surfer nutzen das Internet hauptsächlich zum Kommunizieren in Foren oder Chats, aber nur sehr wenige Foren und erst recht keine Chatsysteme bieten dem Benutzer die Möglichkeit, \"mal eben so\" eine Datei, zum Beispiel ein Foto anzuhängen. Mit ezShare ist dieses Problem gelöst. Ein Klick und die Datei ist verfügbar, der Benutzer kann die URL sofort im Chat oder Forum posten.

2. \"Mal eben so\" eine Datei versenden hört sich einfach an, ist mittlerweile aber unnötig kompliziert. Grad kein Programm zur Hand, der Router spielt nicht mit, auf den Webspace laden ist übertrieben, E-Mail ist zu langsam. Mit ezShare ist dieses Problem gelöst. Ein Klick und die Datei ist verfügbar, der Benutzer kann die URL sofort weitergeben.

Der Service ezShare ist unter www.ezshare.de erreichbar.

Ich finds klasse

1. Das Limit ist verfünffacht.

2. Es gehen auch nicht-Bilddateien.

ezshare.de ist die Lösung für eines meiner Probleme!


--------------------
 
mrpft
Beitrag 30. Aug 2004, 12:13 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


QUOTE(lastdingo @ 30.08.2004, 12:04)
ezshare.de ist die Lösung für eines meiner Probleme!

Ich kanns auch gut gebrauchen. Hoffe die halten das Trafficmässig durch ...
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 09:42