Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Closed TopicStart new topic
> Griechenland.... , ausgelagert aus dem Grossgeräte-Forum
alexandros
Beitrag 27. Nov 2012, 14:52 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


http://www.youtube.com/watch?v=EZcMyPFmZA0


Hellenischen Streitkräfte 2012 (Griechenland)
 
alexandros
Beitrag 27. Nov 2012, 15:04 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


http://www.youtube.com/watch?v=gh6X_PjKiSk...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_PF8A11AWTY

http://www.youtube.com/watch?v=Dn3qh6X6SjU...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=M-umoYVGTLE...feature=related

Hellenische Luftwaffe
 
Bohemund1111
Beitrag 27. Nov 2012, 19:22 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 225



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2012


Naja, beim Militär wird anscheinend nicht gespart...
 
Kettenklopper
Beitrag 27. Nov 2012, 19:26 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Warum auch...?


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Almeran
Beitrag 27. Nov 2012, 19:41 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Die Türken könnten schließlich jeden Moment angreifen lol.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Bohemund1111
Beitrag 27. Nov 2012, 20:49 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 225



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2012


ZITAT(Almeran @ 27. Nov 2012, 19:41) *
Die Türken könnten schließlich jeden Moment angreifen lol.gif


Ah richtig. Ich vergaß das sich da ja 2 NATO Bündnispartner in bester Kalte Krieg Manier befehden. wallbash.gif


ZITAT(Kettenklopper)
Warum auch...?


Naja, jeder € der da in den Triebwerken verbrennt dürfte mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr aus Griechenland selber stammen...

---

Es ist sicher richtig das die Griechen Ihr Militär nicht einmotten, aber alles was ich zumindest über mp.net verfolgen kann, zeugt nicht von einem Sparwillen. Immerhin werden ja auch noch historisch bedingte Militärparaden mit allem Gerödel abtgehalten...
 
alexandros
Beitrag 27. Nov 2012, 23:37 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


Mit allem Respekt aber ist dein geschriebenes dein ernst????

Also das was du da schreibst zeigt das du absolut keine Ahnung hast und einfach deinen Mund auf machst und Sachen in die Welt setzt!

Das Griechenland und die Türkei sind befeindet ,weil die türkei ein feindliche Politik gegen Griechenland
(Kurdistan,Syrien,Armenien,Georgien,Iran,Irak. Also mit allen seinen Nachbarländern hat)
solltest du schon wissen!

Glaubst du Griechenland wird von draußen finanziert?
weist du wie viele Milliarden Griechenland schon Deutschland gegeben hat für Zinsen? Ich weis es nicht du aber bestimmt auch nicht!
Weist du aber wie viele 100 Milliarden Euro schon Griechenland Deutschland gegeben hat bei Einkäufen aus Deutschland? Ich weis es nicht genau! aber auf jedem Fall eine ganze menge so groß das die Deutschen Medien viel vorsichtiger sein müssten mit das was sie sagen gegen Griechenland!!!

Mein Typ: 1)Weniger Sachen von den Medien glauben also die Propaganda meine ich
2)Wenn man über ein Thema mitsprechen will sollte man genau wissen was man sagt!!! und nicht ungefähr!!!
 
Almeran
Beitrag 27. Nov 2012, 23:44 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Blabla, solange sowohl die Türkei als auch Griechenland in der NATO sind greift da niemand irgendjemanden an.

Das Griechenland Zinsen für Kredite zahlt ist ja wohl hoffentlich normal und keine großartige Leistung. Komm mal runter, die Griechen sind finanziell am Ende und das spiegelt sich aktuell nicht unbedingt in dem Maße im Verteidgungsbudget wieder, in dem es möglich wäre.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
goschi
Beitrag 27. Nov 2012, 23:47 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.460



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Thema ausgelagert


goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SailorGN
Beitrag 27. Nov 2012, 23:52 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.451



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Joa, und wer in Deutschland HiTech einkauft (Leopard 2, PzH 2000, U 214) muss auch HiTech bezahlen.... Ich krieg schliesslich auch keinen Audi A8 geschenkt. Darüber hinaus wird vieles davon zumindest durch deutsche Steuern finanziert: Bezahlung steht aus, Deutschland bürgt für Kredite, geliehenes Geld geht nach Dtschl. Waffen bleiben in GL... wenn die Kredite platzen, zahlt Dtschtl. Mal ganz von den diletantischen Versuchen, Mängel in den Rüstungsgütern vorzuschieben, abgesehen.... auch GL bekommt, was bestellt wurde^^


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
alexandros
Beitrag 28. Nov 2012, 00:02 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


Ach ich versuche es garnicht mehr! Ja liest Bild Zeitung und hört N24.
Einfach weiter machen!

Ihr wisst doch jetzt ganz genau das ihr keine ahnung habt von allen den was ihr da redet!

Fragt doch euch mal na was war den kaput? wisst ihr es?
Wie viel wurde schon bezahlt und für was? wisst ihr es?
wie viele zinsen hat schon Griechenland bezahlt? wisst ihr das?

Natürlich wisst ihr garnichts! aber natürlich reicht euch das aus um eure meinung uns hier allen mitzuteilen!

 
Enne111
Beitrag 28. Nov 2012, 00:05 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


ZITAT(alexandros @ 27. Nov 2012, 23:37) *
2)Wenn man über ein Thema mitsprechen will sollte man genau wissen was man sagt!!! und nicht ungefähr!!!

Du nennst ja auch keine konkreten Zahlen... und es ist nun mal einfach Fakt dass ein Land das praktisch Pleite ist und keinen Gegner hat der es in den nächsten Dekaden angreifen könnte keinen Militäretat braucht der was den Anteil am BIP angeht weltweit im vorderen Drittel mitspielt.

ZITAT(alexandros @ 28. Nov 2012, 00:02) *
Fragt doch euch mal na was war den kaput? wisst ihr es?

Vereinfacht ausgedrückt: Griechenland ist dem Euro beigetreten ohne die eigentlich dafür festgelegten Vorraussetzungen zu erfüllen, hat dann ohne sich einen Deut um den Vertrag von Maastricht zu scheren fleißig weiter Schulden gemacht ohne diese jedoch in Infrastruktur oder Wirtschaft zu investieren, und zum Schluss kam dann die Bankenkrise die das Fass zum überlaufen gebracht hat. Wobei die EU und die Banken daran selbst nicht ganz unschuldig sind weil erstere Vertragsverstöße nicht wirksam bestraft und letztere Griechenland trotz viel höherer Schulden immer weiter Geld zu den selben Konditionen wie anderen Staaten gegeben haben.

Der Beitrag wurde von Enne111 bearbeitet: 28. Nov 2012, 00:13
 
Almeran
Beitrag 28. Nov 2012, 00:06 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Rüstungsgüter und Zinsen bezahlen ist normal, auf was willst du hinaus? Die Griechen würden zuviel zahlen? Im Leben nicht. Oder fängst du jetzt mit der alten "Die Deutschen haben unser Land zerstört"-Leier an? Aufwachen, das ist bald 70 Jahre her, da war Zeit genug. Und die Griechen waren beileibe nicht das einzige Land mit dem Problem.

In Griechenland wurde jahrzehntelang Misswirtschaft getrieben, vom obersten Politiker bis zum kleinsten Bauern. Den Scheiß habt ihr euch selber eingebrockt, ihr könnt froh sein, dass ihr noch nicht mit der Drachme in der Hand nach eurer implodierten Wirtschaft sucht ....

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 28. Nov 2012, 00:06


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
goschi
Beitrag 28. Nov 2012, 00:11 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.460



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Seit dem Beitritt Griechenlands in die EU, hat Griechenland rund 130 Milliarden € direkter Subventionen erhalten, hat dieses Geld aber nachweislich nicht in Strukturen gesteckt, die langfristig eine Verbesserung bringen (Bildung, Ansiedlung von Gewerbe, usw.) sondern in sinnlose Prestigeprojekte, wie die Olympischen Spiele 2004 oder die Rio-Antirrio-Brücke, beides Projekte die zudem zusätzlich zu den Subventionen noch unmengen an Geldern verschlangen die reingesteckt wurden, nachdem man das Budget "ein klein Wenig" überschritt

Griechenland hat nachweislich Jahrehnte lang über den eigenen Möglichkeiten gelebt, hat unglaublich marode und korrupte Staatsstrukturen (nein, das ist nicht nur die Schuld von "denen da Oben™" da hat die ganze Bevölkerung munter mitgemacht) und die EU Jahrelang über die wahren Zustände des Staatshaushaltes belogen, also vergiss den Versuch euch zum Opfer zu machen, ihr habt euch und die EU in diese Scheisse geritten, nicht Deutschland, nicht Frankreich und nicht irgendwer sonst.

Und dieses geradezu lächerliche Hochschwören einer Gefahr durch die Türkei ist nicht mit Fakten zu unterlegen, und ihr seid dahingehend absolut keine Unschuldslämmer, da provozieren sich zwei Staaten bei jeder GGelegenheit gegenseitig wie Kleinkinder und jammern dann, wenn das provozieren ein Ergebnsi liefert.

Und wollen wir solch lächerliche Akte der "Diplomatie" wie FYROM genauer betrachten?


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Bohemund1111
Beitrag 28. Nov 2012, 00:18 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 225



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2012


Danke Enne111:

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Aber, nicht zu vergessen der NATO Gegner Türkei... Oder Türkei Gegner Griechenland... Äh, Wie war das nochmal mit NATO Bündnispartner??? Egal. Im Zweifel gehen wir auch auf ein ander los, oder gegen wen sind die Patriots gerichtet? ??
 
alexandros
Beitrag 28. Nov 2012, 00:19 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


Das Griechenland viele Fehler gemacht hat! Bezweifle ich nicht! Aber hier hat auch niemand behauptet das Griechenland alles richtig gemacht hat!

Aber manche Medien und Menschen in Deutschland möchten den Eindruck geben das Griechenland von Deutschland ernert wird!!!!!

Wobei Deutschland von Griechenland ernert wird!!!
Schaut euch doch den Griechischen Import Deutscher waren!
Und den Deutschen Import Griechischer waren!

Schaut euch doch mal die Fakten an!
Ja und das mit den Krediten ! ja natürlich zahlen wir zinsen so 7-10 Prozent!


Und wenn Griechenland anstat alles von drausen zu kaufen selber gemacht hätte dann wäre auch nicht deutschland heute da wo es ist!

Aber es steht leider nicht in meiner Hand sonst würden wir natürlich selber unsere waffen bauen!

Und dann würden wir uns keine beleidigungen von irgendwelchen mänchen anhören müssen, weil wir unseren arbeitern (HDW,KMW und Co ) arbeit gegeben haben!
Seit Froh das wir Waffen von Deutschland kaufen! Wenn im chat hier die Manager von KMW und HDW wären dann wäre von denen niemand hier Frech!
 
goschi
Beitrag 28. Nov 2012, 00:21 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.460



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Liefer Import/Export-Zahlen und zwar sofort, um deine Behauptungen zu belegen.
Ich garantiere dir, Griechenland ist ein winziger Fisch unter den Export-Zielen Deutschlands, ihr seid wirtschaftlich irrelevant, so einfach.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Almeran
Beitrag 28. Nov 2012, 00:24 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Stimmt, die Griechen halt ganz allein Deutschland am Leben biggrin.gif

Griechenland steht in der Liste der Empfängerländer deutscher Exporte an 38. Stelle. Als Herkunftsland deutscher Importe an 49. Beim kombinierten Ausfuhr- und Einfuhrumsatz an Stelle 42. Glaub mir, es würde auch ohne Griechenland gehen.

€dit: Ich kann es sogar belegen: Liste deutscher Handelspartner vom Statistischen Bundesamt.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 28. Nov 2012, 00:26


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
alexandros
Beitrag 28. Nov 2012, 00:27 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


Ja wollen wir mach ein neues thema auf wegen fyrom! wenn du willst natürlich.

Aber was redest du da für zeug!
du SPRINGST durch verschiedene themen!
Und verrtst deine Antihellenische Stimmung! Aber wenn dich das freut mach so weiter!

Wer hat gesagt das Deutschland oder Frankreich schuld ist an die situation in Griechenland???

Für wen kauft die Türkei Uboote?? sag es mir antworte direkt!

Für wen Tankflugzeuge?

Für wen F-35?

Für wen Kampfhubschrauber T-129?

Für wen die Schnellbrücken?

Für wenn die Kriegsschiefe?

Gegen die Kurden? gegen den Irak? Gegen den Iran?
Gegen wenn?

All diese waffen werden gegen Griechenland gekauft!

Und wenn du sehen willst kuck mal in den Zypern Konflikt! Wo war damals die Nato?

Auf die Nato kann man sich nicht verlasen nur auf seinen eigenen Kräften!

Die nato ist genug mit Frieden und den Menschenrechten beschäftigt! Man sieht doch was für eine schöne situation sie gebracht haben!
 
goschi
Beitrag 28. Nov 2012, 00:27 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.460



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/Ges...publicationFile

Offizielle Zahlen zu den Handelspartnern Deutschlands, nur so als Detail, Hongkong als Stadtstaat im fernen Ostasien ist relevanter als Handelspartner als ihr...


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
alexandros
Beitrag 28. Nov 2012, 00:30 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


Ja genau almeran! Aus der Liste der du zeigst lese ich eine diferenz aus 3 Miliarden Euro im Jahr aber das ist irgendwie viel zu wennig denke ich bestimmt bekommt Deutschland mehr Geld von Griechenland!
 
goschi
Beitrag 28. Nov 2012, 00:32 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.460



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(alexandros @ 28. Nov 2012, 00:27) *
Ja wollen wir mach ein neues thema auf wegen fyrom! wenn du willst natürlich.

Du meinst die Peinlichkeit, dass ihr einem international anerkannten Staat verbietet einen Namen zu tragen, den er geographisch zu recht hat, weil ihr euch in eurer Historie gekränkt fühlt? rolleyes.gif
Es gibt ~150 Orte/Landschaften die den Beinamen Schweiz tragen, soll die Schweiz dies denen allen untersagen?


ZITAT
Aber was redest du da für zeug!
du SPRINGST durch verschiedene themen!
Und verrtst deine Antihellenische Stimmung! Aber wenn dich das freut mach so weiter!

Wer hat gesagt das Deutschland oder Frankreich schuld ist an die situation in Griechenland???

Für wen kauft die Türkei Uboote?? sag es mir antworte direkt!
[blubber]

Gegen die Kurden? gegen den Irak? Gegen den Iran?
Gegen wenn?

All diese waffen werden gegen Griechenland gekauft!

Die Türkei ist eine traditionelle und aktuell wieder aufstrebende Regionalmacht mit anderen Ambitionen als Griechenland.
Ihr macht euch dermassen wichtig, dass ihr glaubt die Türkei modernisiere nur wegen euch seine Armee? rofl.gif

beschäftige dich wenigstens nur 5 Minuten mit der aktuellen Rolle der Türkei in der Nahostregion, von der Israel-Krise über den Syrienkonflikt hin zu allem anderen, was da abgeht.
Griechenland ist irrelevant, aber man lacht sich in Ankara sicher einen ab, dass ihr euch totgerüstet habt.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
alexandros
Beitrag 28. Nov 2012, 00:33 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


Ja natürlich habe ich nicht behauptet das ohne Griechenland die ganze deutsche Industrie schliesen würde!
Aber Griechenland ist ein Handelspartner wo sich Deutschland dran seit vielen Jahrzehnten drann verdient! Ich glaube das keiner dagegen etwas sagen kann!
 
Almeran
Beitrag 28. Nov 2012, 00:33 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(alexandros @ 28. Nov 2012, 00:30) *
Ja genau almeran! Aus der Liste der du zeigst lese ich eine diferenz aus 3 Miliarden Euro im Jahr aber das ist irgendwie viel zu wennig denke ich bestimmt bekommt Deutschland mehr Geld von Griechenland!

Nein. Das ist schon ganz richtig so. Du bist nur ertwas zu verblendet. Und bei einem Außenhandelsüberschuss von 158 Mrd € kommt es auf die 3 Mrd aus Griechenland wirklich nicht an.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
alexandros
Beitrag 28. Nov 2012, 00:37 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


Also ok mit allen respekt! Warst du schon mal in der schule?
Weist du wer alexander der Große ist?

Diese Slawen meinen sie seien die abstammen des Alexanders des großen! Kuck mal im internet wie lustig die sind! sie haben riesenstatuen (von einem Griechen in ihrem land aufgebaut und freuen sich)

Sie besitzen 4 helicopter und 50 panzer und möchten gegen Griechenland Krieg führen und halb Griechenland erobern!
Deswegen den namensansprcuh!!! Um danach auch gebietsanspruche zu machen!

Mir ist egal wer den namen der schweiz benutzt! Wenn die schweiz in gefahr ist dann sollen sich die schweizer dafür einsetzen! was ich nicht glaube keiner hat etwas gegen die schweiz!

Bist du also dafür das dieses Land mazedonien genant werden soll???
 
Almeran
Beitrag 28. Nov 2012, 00:40 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(alexandros @ 28. Nov 2012, 00:37) *
Also ok mit allen respekt! Warst du schon mal in der schule?
Weist du wer alexander der Große ist?

Diese Slawen meinen sie seien die abstammen des Alexanders des großen! Kuck mal im internet wie lustig die sind! sie haben riesenstatuen (von einem Griechen in ihrem land aufgebaut und freuen sich)

Sie besitzen 4 helicopter und 50 panzer und möchten gegen Griechenland Krieg führen und halb Griechenland erobern!
Deswegen den namensansprcuh!!! Um danach auch gebietsanspruche zu machen!

Mir ist egal wer den namen der schweiz benutzt! Wenn die schweiz in gefahr ist dann sollen sich die schweizer dafür einsetzen! was ich nicht glaube keiner hat etwas gegen die schweiz!

Bist du also dafür das dieses Land mazedonien genant werden soll???

Was wird das hier, Antislawismus? Sind die Griechen das bessere Volk? Mit sowas wäre ich vorsichtig. Mazedonien heißt Mazedonien, seit ewigen Zeiten, jeder (außer den Griechen) nennt es so. Und mit ziemlicher Sicherheit wollen die nicht halb Griechenland erobern. Man könnte meinen du wärst nie in der Schule gewesen ...


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Bohemund1111
Beitrag 28. Nov 2012, 00:44 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 225



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2012


ZITAT(goschi @ 28. Nov 2012, 00:32) *
ZITAT(alexandros @ 28. Nov 2012, 00:27) *
Ja wollen wir mach ein neues thema auf wegen fyrom! wenn du willst natürlich.

Du meinst die Peinlichkeit, dass ihr einem international anerkannten Staat verbietet einen Namen zu tragen, den er geographisch zu recht hat, weil ihr euch in eurer Historie gekränkt fühlt? rolleyes.gif
Es gibt ~150 Orte/Landschaften die den Beinamen Schweiz tragen, soll die Schweiz dies denen allen untersagen?


ZITAT
Aber was redest du da für zeug!
du SPRINGST durch verschiedene themen!
Und verrtst deine Antihellenische Stimmung! Aber wenn dich das freut mach so weiter!

Wer hat gesagt das Deutschland oder Frankreich schuld ist an die situation in Griechenland???

Für wen kauft die Türkei Uboote?? sag es mir antworte direkt!
[blubber]

Gegen die Kurden? gegen den Irak? Gegen den Iran?
Gegen wenn?

All diese waffen werden gegen Griechenland gekauft!

Die Türkei ist eine traditionelle und aktuell wieder aufstrebende Regionalmacht mit anderen Ambitionen als Griechenland.
Ihr macht euch dermassen wichtig, dass ihr glaubt die Türkei modernisiere nur wegen euch seine Armee? rofl.gif

beschäftige dich wenigstens nur 5 Minuten mit der aktuellen Rolle der Türkei in der Nahostregion, von der Israel-Krise über den Syrienkonflikt hin zu allem anderen, was da abgeht.
Griechenland ist irrelevant, aber man lacht sich in Ankara sicher einen ab, dass ihr euch totgerüstet habt.


Danke dafür!
 
alexandros
Beitrag 28. Nov 2012, 00:45 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 44



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 18.11.2012


Ha ha ha 1-0
Du machst dich lächerlich!

Kuck mal nach! Das Land hies zuletzt Vardarska! bis 1990 smile.gif

Das sind pläne von keine Ahnung wo die kommen sie werden auf jeden fall von den USA unterstürtzt!

Wer hat gesagt welches volk besser oder schlechter ist?

Die slawen sind slawen und die Griechen sind Griechen und die menschen aus wardarska sind eben slawen und keine Griechen wenn wir nach syrien afghanistan indien irak iran türkei hingen!!! jeder grieche kann die aufschrieften auf den säulen und alten plätzen lesen! kein wardasker kann diese schrift lesen und sie behaupthen sie seien die abkommen des Großen alexanders!!!
 
goschi
Beitrag 28. Nov 2012, 00:48 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.460



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Du beweist, dass es offenbar noch immer das Lieblingsspiel der Griechen ist, sich in eine Opferrolle zu begeben, die keiner tieferen Überprüfung standhalten kann.


ZITAT(alexandros @ 28. Nov 2012, 00:45) *
Die slawen sind slawen und die Griechen sind Griechen und die menschen aus wardarska sind eben slawen und keine Griechen wenn wir nach syrien afghanistan indien irak iran türkei hingen!!! jeder grieche kann die aufschrieften auf den säulen und alten plätzen lesen! kein wardasker kann diese schrift lesen und sie behaupthen sie seien die abkommen des Großen alexanders!!!

Ich kann die alten Aufschriften auf den römischen Ruinen oder den Keltischen und Helvetischen Hinterlassenschaften nicht entziffern, bin ich deswegen kein Schweizer? mata.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Almeran
Beitrag 28. Nov 2012, 00:50 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(alexandros @ 28. Nov 2012, 00:45) *
Ha ha ha 1-0
Du machst dich lächerlich!

Kuck mal nach! Das Land hies zuletzt Vardarska! bis 1990 smile.gif

Das sind pläne von keine Ahnung wo die kommen sie werden auf jeden fall von den USA unterstürtzt!

Wer hat gesagt welches volk besser oder schlechter ist?

Die slawen sind slawen und die Griechen sind Griechen und die menschen aus wardarska sind eben slawen und keine Griechen wenn wir nach syrien afghanistan indien irak iran türkei hingen!!! jeder grieche kann die aufschrieften auf den säulen und alten plätzen lesen! kein wardasker kann diese schrift lesen und sie behaupthen sie seien die abkommen des Großen alexanders!!!

Du hängst hier irgendwelchen Verschwörungstheorien hinterher, ich kann dir garantieren, dass Mazedonien nicht mit Hilfe der USA in Griechenland einfallen. Mazedonien hieß von 1929 bis 1941 grob Vardarska, schon als jugoslawische Teilrepublik wieder Mazedonien. Davor auch Mazedonien.

Du machst dich lächerlich, niemand sonst.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 28. Nov 2012, 00:52


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:04