Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurck zum Board Index
2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Kadyrow im Koma?, Hat er Putins Tee getrunken?
SailorGN
Beitrag 28. Sep 2023, 13:37 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.455



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Fünf Regimenter oder drei Batallione? Oder wurden aus 5 Regs drei Bats zusammengestellt und zum Plündern nach Westen geschickt?


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Glorfindel
Beitrag 22. Apr 2024, 21:18 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.069



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


ZITAT
Der kremltreue und für seinen brutalen Umgang mit Andersdenkenden bekannte Politiker leide unter einer unheilbaren Erkrankung der Bauchspeicheldrüse, schrieb die im Exil herausgegebene Zeitung «Nowaja Gaseta. Europa» am Montag. Aus Kadyrows Machtapparat, der ähnliche Gerüchte vor einigen Monaten dementiert hat, gab es zu dem jüngsten Medienbericht zunächst keine offizielle Stellungnahme.

Die gewöhnlich gut informierte Zeitung «Nowaja Gaseta» hingegen schrieb: «Der Gesundheitszustand des 47-jährigen Ramsan Kadyrow lässt keine Hoffnung auf Heilung. Und Moskau muss nun operativ entscheiden, wie die Stabilität gewahrt wird, wenn der harte tschetschenische Diktator nicht mehr ist.»

https://www.watson.ch/international/russlan...ht-schwer-krank

ZITAT
Chechen head Ramzan Kadyrov has been diagnosed with pancreatic necrosis, a terminal illness that has prompted the Kremlin to look for his successor, Novaya Gazeta Europe has learned.

Kadyrov was first diagnosed with pancreatic necrosis in January 2019, with noticeable weight fluctuations recorded over the next several years.

Since 2019, Kadyrov has undergone regular procedures at the Moscow Central Clinical Hospital, whose sources told Novaya Gazeta Europe that Kadyrov had been hospitalised last year with “acute pulmonary insufficiency” after overdosing on a preoperative sedative. (...)

Following the September health scare, the Kremlin launched a mass PR campaign to show Kadyrov in good health, but the presidential administration now seems to be on the lookout for a successor. Among the potential candidates is the commander of the Chechen special forces volunteer association Akhmat, Major General Apti Alaudinov, who has recently been appointed deputy at the Main Directorate for Military and Political Work at the Defence Ministry.

https://novayagazeta.eu/articles/2024/04/22...illness-en-news


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Holzkopp
Beitrag 22. Apr 2024, 21:51 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.700



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.07.2005


...da stellt sich doch glatt die Frage, ob er sich mit Waleri Gerasimov ein Zimmer teilt. Der ist doch auch mysteriös verschollen.


--------------------
Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
 
Glorfindel
Beitrag 22. Apr 2024, 22:32 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.069



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Gerasimow ist noch da. Ich glaube aber vorliegend ans Karma:
- Prigoschin ist tot, genauso wie Zakharchenko, Motorola, Givi und viele andere auch
- Girkin ist in Haft
- Kurgan und Orenburg überschwemmt
- die russ. Raffinierkapazitäten durch Drohnenangriffe reduziert
- die Moskau auf dem Grund des Schwarzen Meeres
- Wagner ist aufgelöst
- Kadyrow krank
- Russell Bentley, der Texaner, welcher die DNR kämpfte, von den eigenen Leuten zu Tode gefoltert
- und auch Wladimir Wladimirowitsch wird seinem Schicksal nicht entgehen.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Marcus Marius
Beitrag 22. Apr 2024, 22:37 | Beitrag #35
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 428



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.11.2023


Ich lach mir nen Ast, wenn Kadyrov den Löffel abgibt, der neue Diktator von Moskaus Gnaden weggeputscht wird und der nächste Bürgerkrieg in Tschechenien vom Zaun bricht.
 
SpezPi(Ppl)301
Beitrag 23. Apr 2024, 04:29 | Beitrag #36
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 508



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.10.2011


Karma is a bitch…..
Bei Naturheilkundigen wird ein Eimer mit feuchter Erde bei gewissen Erkrankungen empfohlen… hilft nicht wirklich, aber man kann sich schon mal an den Geruch gewöhnen.
Reichen mir meine Töchter auch mit Freuden, wenn ich lebensgefährlichen Männerschnupfen habe.
 
SpezPi(Ppl)301
Beitrag 23. Apr 2024, 04:56 | Beitrag #37
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 508



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.10.2011


Interessant wird die Beobachtung der Fliehkräfte des örtlichen Systems. Was passiert mit den Kindern Kadyrows, wie verhalten sich jene, die zum inneren Gefüge gehören. Wer sichert sich wie ab.
 
ramke
Beitrag 23. Apr 2024, 08:18 | Beitrag #38
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2005


ZITAT(Marcus Marius @ 22. Apr 2024, 21:37) *
Ich lach mir nen Ast, wenn Kadyrov den Löffel abgibt, der neue Diktator von Moskaus Gnaden weggeputscht wird und der nächste Bürgerkrieg in Tschechenien vom Zaun bricht.


Was meinst du wie schnell die Russen die Schublade aufbekommen und das Script rausholen, dass der böse Westen das alles initiiert hat...


--------------------
Nur echt mit "Edit"
 
Holzkopp
Beitrag 23. Apr 2024, 19:35 | Beitrag #39
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.700



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.07.2005


Spiegel: Kadyrow zeigt sich beim Gewichte stemmen, um Gerüchten über seine Gesundheit entgegenzutreten

ZITAT
Er stemmt Gewichte, ringt einen Mann nieder: Der als »Bluthund« bekannte Tschetschenenführer Kadyrow will mit einem Fitnessvideo Gerüchte über seine schlechte Gesundheit entkräften. Doch Oppositionsmedien halten dagegen.

Der Machthaber der Teilrepublik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, versucht mit einem Propagandavideo neuen Gerüchten über seinen Gesundheitszustand vorzubeugen. Zu knalliger Popmusik drückt er Langhanteln, übt mit Gewichten und streckt mit einem Judowurf einen Kumpel nieder. Die aneinandergeschnittenen Szenen sind Teil eines Videos, das auf Kadyrows Plattform auf dem russischen Netzwerk VK hochgeladen wurde.

In einem beigestellten Text schreibt Kadyrow, sich um seine Gesundheit zu kümmern, sei eine »Investition in die Zukunft«. Er trainiere so zugleich seinen Geist und seinen Körper.


Na dann. Alles in Butter. Der Typ ist topfit und nimmt im Mai an den Sportfestspielen teil...


--------------------
Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
 
ramke
Beitrag 23. Apr 2024, 19:43 | Beitrag #40
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2005


Ich hatte dazu irgendeinen tweet gesehen, dass das Gewicht der hanteln wohl irgendwie fake gewesen sein soll.


--------------------
Nur echt mit "Edit"
 
Tyke
Beitrag 24. Apr 2024, 07:52 | Beitrag #41
+Quote PostProfile CardPM
Fhnrich
Beiträge: 112



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.07.2023


Naja auf dem Bild im Spiegelartikel sieht das ganze nach den typischen Technogym Kurzhanteln aus. 14 kg fliegende ist jetzt für einen Mann wie Kadyrov eigentlich ein recht... niedriges Gewicht. Wäre mir jetzt peinlich mich damit als großer starker Führer der Nation abzubilden, der sonst auch immer ein recht machohaftes Bild von sich gegeben hat.
 
 
 

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 18:04