Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
66 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Traumfrauenthread, das Böse ist zurück
nobody
Beitrag 25. Sep 2008, 20:25 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.749



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.07.2002


Ich machs einfach mal.
Ich fand den letzten bis auf die letzten paar Beiträge echt unterhaltsam und ich finde das Forum hier braucht ihn einfach.
Bin mir sicher das er offen bleibt wenn nich zuviel gespammt wird.

Der Beitrag wurde von nobody bearbeitet: 25. Sep 2008, 20:26
 
bill kilgore
Beitrag 25. Sep 2008, 20:32 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Okay.
Aber, mir wäre es recht wenn ihr es nicht übertreibt. Und vor allem, wenn mal ne Frau auftaucht, brecht nicht in Panik aus.

//

Allgemein zum Thema Frauen: Nicht ärgern, nur wundern!


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Shakraan
Beitrag 25. Sep 2008, 20:37 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


danke nobody, wenn der bleibt bist du mein held biggrin.gif auch von mir die bitte an die moderatoren die den hier ungerne sehen, lasst ihn offen, ich bin sicher wir können ihn schön spamfrei halten wenn sich alle zusammenreißen.
meine situacion: ich bin im moment auf gutem weg bei 2 durchaus ansehnlichen und netten mädels eventuell eine beziehung klar zu machen, die wiesn wird wohl endgültig klarheit bringen was die davon halten, in bayern heißts ja schließlich in cerevisia veritas tounge.gif wenn ich (hoffentlich) bald rat und tat brauche hab ich wieder eine anlaufstelle

e: danke abbaddon, ich ahnte schon beim schreiben, dass ich innerhalb kürzester zeit verbessert werden würde tounge.gif da ich zu faul war mein altes lateinbuch für einen beitrag rauszukramen, dachte mich erinnern zu können der dativ der a-deklination wäre -a, aber das war ja -ae. aber wieso akkusativ? ist doch dativ? hmpf.gif

Der Beitrag wurde von Shakraan bearbeitet: 25. Sep 2008, 22:44


--------------------
 
HGAbaddon
Beitrag 25. Sep 2008, 20:54 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


In Cervisiam veritas!

Testphase ohne Garantie auf bestehen des Threads. Es gab Gründe für seine Schließung.
Bei Spam und falschem Latein ist hier gleich wieder dicht.

##

Du willst eine Beziehung mit 2 Frauen? hmpf.gif
Aug dem Oktoberfest findet man seine Liebe nicht, man verliert sie Dort thefinger.gif

Der Beitrag wurde von HGAbaddon bearbeitet: 25. Sep 2008, 20:55


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Camouflage
Beitrag 25. Sep 2008, 21:02 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


ZITAT(HGAbaddon @ 25. Sep 2008, 21:54) *
In Cervisiam veritas!

vinum
vini
vino
vinum
vino

In vino veritas -> Ablativ
Bei cervisia dann plötzlich Akkusativ? Eher nicht.

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich Latein hatte, aber das käme mir doch sehr seltsam vor.

ZITAT
Bei Spam und falschem Latein ist hier gleich wieder dicht.

Na dann. smile.gif Der Thread ist eh mehr als flüssig. Love is just a four-letter word.

Der Beitrag wurde von Camouflage bearbeitet: 25. Sep 2008, 21:06


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
HGAbaddon
Beitrag 25. Sep 2008, 21:26 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


In vino veritas ist ein feststehendes Proverb.
Wenn ich aber ein neues Bilde muss ich mir die Regeln anschauen. Die Präposition "in" bei räumlicher Bedeutung (auf die Frage "wo") wird mit Akkusativ gebildet. In vinum veritas est wäre genauso richtig. Aber mein Latein ist auch schon ein Weilchen her wink.gif

Das kann in einem anderen Thread diskutiert werden, hier ist sonst gleich wieder Dicht biggrin.gif


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Kreuz As
Beitrag 25. Sep 2008, 21:28 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Ihr sitzt doch schon wieder alle mit dem Finger am roten Knopf. biggrin.gif
 
Wayne
Beitrag 25. Sep 2008, 21:40 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


Komischerweise sind es jetzt die Moderatoren die hier mehr Worte von sich geben.. mata.gif tounge.gif
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 25. Sep 2008, 22:01 | Beitrag #9
+Quote Post





Gast



Gab's in all den Monaten denn nichts neues? mata.gif
 
HGAbaddon
Beitrag 25. Sep 2008, 22:02 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Erzähl doch mal...
... offensichtlich traut sich noch keiner.


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Wodka
Beitrag 25. Sep 2008, 22:02 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(pinkinson @ 25. Sep 2008, 23:01) *
Gab's in all den Monaten denn nichts neues? mata.gif


Ja, erzähl doch mal aus dem Nähkästchen biggrin.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 25. Sep 2008, 22:06 | Beitrag #12
+Quote Post





Gast



ZITAT(Wodka @ 25. Sep 2008, 22:02) *
ZITAT(pinkinson @ 25. Sep 2008, 23:01) *
Gab's in all den Monaten denn nichts neues? mata.gif


Ja, erzähl doch mal aus dem Nähkästchen biggrin.gif


Was denn? Bei mir ist alles beim altem... biggrin.gif
 
-=v00d00=-
Beitrag 25. Sep 2008, 22:21 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


Soll ich anfangen? Ich weiss die Lager sind so kurz vor dem Winter voll, aber übertreibt es nicht gleich tounge.gif

Hab ja jemand nettes kennen gelernt, die in der gleichen Tankstelle arbeitet (teilweise), in der ich auch schon knapp 6 Jahre gearbeitet hab.
Ich fahr da auch jeden Tag direkt dran vorbei wenn ich zu mir heim fahr. Also ich hab sie da also ,entdeckt' und natürlich auch mal angesprochen.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, also hab ich mich mal bisserl umgehört, bei meinen Ex Arbeitskollegen. u.A. kam dabei raus, dass sie eigentlich auf Frauen steht... man kriegt irgendwie n Brett vor'n Kopf wenn man sowas erfährt wink.gif rolleyes.gif

Naja, bin trotzdem weiter gekommen und irgendwann hab ich dann auch ihre Handynummer bekommen wink.gif Nun, ich wollt se dann zu nem Treffen anregen, aber das erste ist ins Wasser gefallen (ihr freier Tag wurde gestrichen, sie musste arbeiten). Hab dann vorgeschlagen am folgenden Wochenende) was zu machen, kam aber nur zurück sie sei krank, und müsste mal schauen. Also wieder nichts... Hab nichts weiter als gute-Besserungs-Wünsche zurück geschrieben.
Montag nach der Schule hab ich dann ne Mail von ihr bekommen ob ich mich ned mit ihr treffen wollen würde (sie hat sich da das erste mal von sich aus bei mir gemeldet biggrin.gif). Ich hab sie dann in der Stadt abgeholt und wir sind zu ihr gefahren (sie war einkaufen und musste erstmal abladen). Aufgrund des beidseitigen Geldmangels haben wir uns dann entschieden, gleich bei ihr zu bleiben und DVD zu schauen. In ihrer Wohnung/Zimmer wurde übrigens zu 100% unmissverständlich klar gemacht; ja sie steht auf Frauen *ach verdammt*

Naja, eine DVD... zweite DVD (zwischendrin hat sie was schnelles gekocht biggrin.gif)... dritte DVD - naja, egal, wie das Leben so eben spielt... wir sind uns näher - ziemlich nahe biggrin.gif - gekommen. Hm...
Ich musste dann aber relativ früh (leider gehen) mich für die Arbeit fertig machen daheim etc. Als ich aufgebrochen bin war sie noch guten Dinges und meinte ich sollte mich doch bei ihr melden.
kurze Zusammenfassung:
-sie wollte dass ich zu ihr komm
-sie wollte dass wir bei ihr bleiben
-sie wollte dass ich über nacht bleib
-mein versuch als ich dann tätig geworden bin hat sie... ignoriert (kein ja, kein nein)
-mitten in der nacht wach ich auf und sie ist aufeinmal garnicht mehr so müde *hust*
---Klar, ich fand das natürlich klasse, aber die Vorschläge kamen von ihr, kann mir keiner vorwerfen ich wäre darauf aus gewesen tounge.gif

hab ich dann auch am nächsten und übernächsten Tag getan, da war immernoch alles ok. Mittwoch Abend (sie war aufm Oktoberfest) hab ich ihr dann noch geschrieben, was sie denn mache, ob sie noch Lust hät sich mit mir zu treffen. Da kam dann ne SMS zurück, ob ich etwa nur mit ihr ins Bett wolle - da es mir darum eben NICHT ging, hab ich ihr das auch geschrieben, und dass ich mich nur so mit ihr gern getroffen hätte, aber da kam nichts mehr zurück. Ich hab ihr dann noch ne Lokalisten-Nachricht geschrieben, dass sie sich einfahc melden soll wenn se noch mag. Bisher hat se diese Nachricht noch nicht gelesen.


So... da ist man mal nicht der Arsch Typ, und ist scheinbar auch noch ihr Typ, aber auf einmal dreht sie hol, schreibt ne vollkommen zusammenhangslose SMS und meldet sich nicht mehr... WAS WOLLEN FRAUEN EIGENTLICH? Wie grundlos einfach! Ich interessier mich wirklich für sie, weiss aber nicht wie sie das jetz sieht, aber sie hat sich, ausser der komischen SMS gestern Abend, auch nicht mehr gemeldet.. hmpf.gif

Der Beitrag wurde von -=v00d00=- bearbeitet: 25. Sep 2008, 22:26


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
Nordschlag2
Beitrag 25. Sep 2008, 22:23 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


ZITAT(pinkinson @ 25. Sep 2008, 22:06) *
ZITAT(Wodka @ 25. Sep 2008, 22:02) *
ZITAT(pinkinson @ 25. Sep 2008, 23:01) *
Gab's in all den Monaten denn nichts neues? mata.gif


Ja, erzähl doch mal aus dem Nähkästchen biggrin.gif


Was denn? Bei mir ist alles beim altem... biggrin.gif


Na also, dann erzähl verdammt biggrin.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Stormcrow
Beitrag 25. Sep 2008, 22:46 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Von mir gibt es später was, ich hab gerade Besuch. Aber:

Ja! Endlich, kein ceterum censeo mehr! wink.gif

So lasset das Salzen beginnen...


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Almeran
Beitrag 25. Sep 2008, 23:03 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(-=v00d00=- @ 25. Sep 2008, 23:21) *
Bla

Sie war auf der Wiesn? Im Suff kommen mir auch manchmal zusammenhanglose und wirre Ideen die ich dann in SMS allen Leuten die es nicht interessiert kund tue, also wunder dich nicht lol.gif

€dith sagt sie mag den Thread und liebt alle Mods die gnädig sind.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 25. Sep 2008, 23:04


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
HGAbaddon
Beitrag 25. Sep 2008, 23:22 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


@Vodoo
Ich hätte da gar nicht geantwortet und wenn dann mit "ja klar! Dachtest Du, ich will eine Beziehung mit einer Lesbe?"


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
m0rbid
Beitrag 25. Sep 2008, 23:39 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 72



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.12.2003


ZITAT(HGAbaddon @ 25. Sep 2008, 23:22) *
@Vodoo
Ich hätte da gar nicht geantwortet und wenn dann mit "ja klar! Dachtest Du, ich will eine Beziehung mit einer Lesbe?"


Da das ja aber anscheinend ist was er will, wären beide Optionen wohl eher daneben gewesen lol.gif
 
Wodka
Beitrag 25. Sep 2008, 23:47 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Früher hat man es damit versucht: "Ich bin keine Kröte, sondern dein Traumprinz, küss mich dann verwandele ich mich."

Heute:"Ich bin eine Lesbe, küss mich, dann werd ich BI, so wie meine Freundin, die auf Gruppensex steht."

Die Krötennummer war jedoch nie der große Erfolg wink.gif




--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Markus11
Beitrag 25. Sep 2008, 23:53 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Hurra, der Thread ist da, gerade wo ich ihn wieder brauche biggrin.gif.

Fortsetzung des alten Threads: das mit der Studentin hat geklappt, ist inzwischen über 7 Monate eine offene, sehr funktionale harmonische Beziehung.

Offen für sie = sie hat dank Studium und einigen Arbeiten keine Zeit für andere Typen. (Ja, da bin ich mir sicher.)

Offen für mich = ich hatte bereits paar mal die Möglichkeit mit anderen Beischlaf zu praktizieren, habs dann aber nicht gemacht, schätzungsweise habe ich doch ein Gewissen biggrin.gif.
---

Habe am Wochenende ein sehr nettes anderes Mädchen kennen gelernt (wahnsinns weiche Lippen und Hntern) welche solo ist und es mir auch gesagt hat. Wir haben uns sehr gut verstanden und gleich ein Treffen für den nächsten Tag ausgemacht.

Eine Stunde nachdem ich gefahren bin trudelt bei mir eine sms ein wo sie schreibt (genaues Zitat):

ZITAT
Jetzt kommt das aber...das mit dem treffen wird leider nix weil ich dumm bin und ja gesagt habeobwohl vor kurzem meine dreijährige beziehung zu ende ginund ich daher eigentlich noch nicht bereit dazu bin mich mit anderen zu treffen. bitte sei mir nicht so böse. nadja


Pffff. Auf meine sms hat sie nicht geantwortet, auf 2 anrufe auch nicht, aber im msn hat sie zurück geschrieben aber nichts atemberaubendes.

Ziel bis Ende Oktober: Ihr zeigen das eine Beziehung mit mir gut für sie ist biggrin.gif.

Dafür gibt es mehrere Gründe: Sie ist und war mir sehr sympatisch, ich habe mir trotz beinahmen Vollrausch echt alles gemerkt was sie mir gesagt hat (ist selten) und sie sieht wirklich gut aus, nicht nur wenn man total dicht ist.

Ich Idiot war deswegen echt total Begeistert und bin wohl mit der Tür ins Haus gefallen was sie recht sicher verschreckt hat sad.gif.

Ab November bin ich dann beim Bundesheer und auch wenn es überhaupt keine Anzeichen dafür gibt und alles eigentlich bestens läuft denke ich das die offene Beziehung daran zerbrechen wird das ich für gewisse Dinge nicht immer da sein kann.

Ausserdem will ich mich mal wieder richtig verlieben, auch wenn am Ende dazu dann Trennungsschmerzen gehören.

Das "neue" Mädchen ist für mich jedenfalls bis jetzt eine Traumfrau biggrin.gif.

Mfg. Markus

Der Beitrag wurde von Markus11 bearbeitet: 26. Sep 2008, 00:00
 
Wayne
Beitrag 25. Sep 2008, 23:56 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


ZITAT(Markus11 @ 25. Sep 2008, 23:53) *
Ich Idiot war deswegen echt total Begeistert und bin wohl mit der Tür ins Haus gefallen was sie recht sicher verschreckt hat sad.gif.


Könnt ich ein Lied von singen rolleyes.gif
 
Hummingbird
Beitrag 26. Sep 2008, 01:33 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(-=v00d00=- @ 25. Sep 2008, 22:21) *
Da kam dann ne SMS zurück, ob ich etwa nur mit ihr ins Bett wolle - da es mir darum eben NICHT ging, hab ich ihr das auch geschrieben, und dass ich mich nur so mit ihr gern getroffen hätte, aber da kam nichts mehr zurück.
Möööööp!
Falsche Antwort. rofl.gif

Also lesbisch ist sie ja erwiesener Maßen nicht. Warum erzählt sie dir dann so eine Geschichte? Könnte das womöglich übersetzt bedeuten: Komm mir nicht zu nah?



 
-=v00d00=-
Beitrag 26. Sep 2008, 06:55 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


Joar das mit der Wies'n ist mir aufgefallen.. aber naja, es kam dann ja nichts mehr zurück, und auf ne Antwort wart ich jetz eben.
Ich hab nicht gesagt dass ich ne Beziehung will, ich wollte sie nur, nicht NUR ins Bett kriegen. Wenns mit ner Beziehung klappt, ich wär dabei tounge.gif Wenn ned, schade. Aber gleich so nen Aufstand machen? Wegen... ja wegen was eigentlich? Naja, vielleicht doch der Alkohol, mal das nächste Treffen abwarten. Aber allein die Reaktion an sich war eben schon ein posten hier wert => Frauen. OMG biggrin.gif

Wenn sie mir sagen wollen würd, ,,komm mir nicht zu nah'' - warum läd sie mich dann zu sich heim ein? Warum sagt sie ich kann gern bei ihr schlafen? Und macht dann.. na ihr wisst schon rofl.gif


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
HGAbaddon
Beitrag 26. Sep 2008, 07:04 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


ZITAT(m0rbid @ 25. Sep 2008, 23:39) *
ZITAT(HGAbaddon @ 25. Sep 2008, 23:22) *
@Vodoo
Ich hätte da gar nicht geantwortet und wenn dann mit "ja klar! Dachtest Du, ich will eine Beziehung mit einer Lesbe?"


Da das ja aber anscheinend ist was er will, wären beide Optionen wohl eher daneben gewesen lol.gif

Eine ungewöhnliche Reaktion ist allemal besser als eine erwartbare, die nichts erreicht.


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Elliot
Beitrag 26. Sep 2008, 07:29 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.390



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.01.2003


Nach meinen bescheidenen Erfahrungen haben Frauen auch keine Ahnung, was sie da genau tun. Sie haben meistens nur eine verbitterte dicke Freundin.

Der Beitrag wurde von Elliot bearbeitet: 26. Sep 2008, 07:29


--------------------
Ex falso sequitur quodlibet
 
Fighting Eagel
Beitrag 26. Sep 2008, 07:47 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 220



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.04.2008


Tja aber meisten fuehrt der Weg nur ueber die lol.gif

sagt mein Chef !!!


zuerst wollen sie nur mit dir ins Bett , weil sie keine Lust mehr auf Beziehung haben und sagen es ist ihr egal wenn mann nach anderen Frauen ausschau haelt , ich soll es ihr nur sagen , jetzt hab ich es gemacht und nun ist sie voll sauer und will nix mehr davon wissen das sie es gesagt hat. zum kot..en


--------------------
"Das Motto des Ravenwing soll Ignis et Tempestum lauten.
Sie sollen die Schwingen der Engel des Todes sein."

Semper FI
 
Nordschlag2
Beitrag 26. Sep 2008, 10:54 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


ZITAT(Wayne @ 25. Sep 2008, 23:56) *
ZITAT(Markus11 @ 25. Sep 2008, 23:53) *
Ich Idiot war deswegen echt total Begeistert und bin wohl mit der Tür ins Haus gefallen was sie recht sicher verschreckt hat sad.gif.


Könnt ich ein Lied von singen rolleyes.gif


dito.gif sad.gif

Zur Zeit bin ich aber auch sehr in der Krise...ich hab nämlich übers Internet eine junge Frau kennengelernt aus dem schönen Fulda. Wir verstehen uns total gut, skypen und chatten quasi jeden Tag bis spät in die Nacht und wir haben jeweils beide dem anderen gegenüber gstanden das wir gewisse Gefühle für den jeweisl anderen haben. Okay...das mag jetzt sicher blöde klingen wie man sich fast in eine Frau verlieben kann die man nur über Chat und Skype kennt, aber leider ist es so =/ Sie wird ende Oktober für 2 Wochen auf Besuch zu mir kommen und ich freu mich schon total auf sie, nur plagt mich eine Frage: Was ist wenn da wirklich mehr draus wird? Kann eine Fernbeziehung uberhaupt klappen? Weil immerhin ist die Strecke Graz - Fulda nicht gerade wenig...weil mit dem Auto kann man es allein wegen der Zeit und dem Benzinpreisen vergessen, und die Flüge sind auch nicht billig...aber lange rede kurzer sinn : Hat jemand Erfahrung mit Fernbeziehungen?



--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Wodka
Beitrag 26. Sep 2008, 11:02 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Wolltest du nicht vor kurzem noch mit einer Frau zusammenziehen? Das warst du, oder? mata.gif
Die große Liebe usw. ... .



--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Nordschlag2
Beitrag 26. Sep 2008, 11:15 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


ZITAT(Wodka @ 26. Sep 2008, 11:02) *
Wolltest du nicht vor kurzem noch mit einer Frau zusammenziehen? Das warst du, oder? mata.gif
Die große Liebe usw. ... .

Stimmt schon, aber das war im März, also schon ein weilchen her. Aber das mit ihr hat ein unschönes Ende genommen, weil sie mich mit einem Unikollegen von ihr beschissen hat...im Suff hat sie sich halt Flachlegen lassen von ihm und es mir dann auch gestanden und schluss gemacht. Auf meine Frage hin warum sie dann jemals mit mir zusammen war und dinge sagte wie "ich liebe dich" ich will mit dir zusammen leben" antwortete sie nur:" Naja... ich hab das eher praktisch gesehen, weil immerhin hast du ein Auto, Geld und Haus" Bei der Aussage hab ich ihr dann nur geraten sie sollte schnell verschwinden weil ich ihr sonst eine Ohrfeige verpasse....

Man siehe : Sie war ne dumme Schlampe.... rolleyes.gif



--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Wayne
Beitrag 26. Sep 2008, 11:16 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


Fernbeziehungen hat ein für und wider.. der eine kann damit gut umgehen, der andere weniger. Wie wärs mit einem Foto von ihr? Dann können wir sagen ob sichs lohnt. biggrin.gif
 
 
 

66 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 06:47