Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
58 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Sportschütze II, ...es gibt hier ja ned nur Soldaten
ewood223
Beitrag 17. Feb 2014, 18:40 | Beitrag #1561
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Welche Ansprüche an Präzision hast Du? Surplus gibt es z.B. hier günstig (Versandkosten beachten!), ansonsten ist Waffen Braun idR recht günstig.
 
Reservist
Beitrag 17. Feb 2014, 20:59 | Beitrag #1562
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


ZITAT(ewood223 @ 17. Feb 2014, 18:40) *
Welche Ansprüche an Präzision hast Du? Surplus gibt es z.B. hier günstig (Versandkosten beachten!), ansonsten ist Waffen Braun idR recht günstig.



Naja. Es ist ein Chile-Mauser, das ist jetzt nicht die Präzisionswaffe. Von daher nicht die allerhöchsten Ansprüche. Danke für die Tipps
 
peter
Beitrag 17. Feb 2014, 22:16 | Beitrag #1563
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.056



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.07.2003


ZITAT(ewood223 @ 17. Feb 2014, 18:40) *
Welche Ansprüche an Präzision hast Du? Surplus gibt es z.B. hier günstig (Versandkosten beachten!), ansonsten ist Waffen Braun idR recht günstig.


Wenn die dort angebotenen DAG und FNM Patronen diejenigen aus Chemnitz (SM) mit Lagerspuren (ca. Jede zweite Patrone) sind sollte man beachten, dass die unter Umständen ziemlich straff geladen sind.
Für G3-HAs gut, mein FR8 lässt sich aber nach dem Schuss nur mit viel Kraft wieder öffnen...

Zu dem Preis kann man natürlich nichts mehr sagen.

Da es mit Sportschiessen zu tun hat schreib ichs hier und nicht im Anschaffungsthread:
Vorhin 6000x 9x19 in den Kofferraum gewuchtet gegen Zahlung von 1014,00 EUR.
Der Händler sagte mir zum Schluss, dass bei GECO angeblich in Kürze die letzte Packung 9x19 für 2014 das Lager verlässt. Halte das bisher für ein Gerücht, nichtsdestotrotz hat jemand ähnliches gehört?
Falls das so stimmt sollte man evtl. selbst noch rechtzeitig die Bestände hochfahren?!


mkg peter


--------------------
"Was habt Ihr denn gedacht?"
 
Reservist
Beitrag 17. Mar 2014, 15:03 | Beitrag #1564
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Ich hab jetzt hier übrigens http://www.schiesssportzentrum-berka.de .308 mit Lagerspuren gekauft. 46 Euro für 125 Stück, ohne Versand, war eh vor Ort. Sehen auch noch ganz ok aus, manche sind korrodiert, aber nicht viele. Bin aber noch nicht zum schießen gekommen.


--

Was anderes: Ich liebäugel mit einem Remington 700. Für 300m schießen. In welchem Preisbereich liegen da so nutzbare Zielfernrohre? Also nichts jagliches, muss also nicht großartig Lichtstark sein. Das günstigste was ich so gesehen habe liegt bei 800 Euro. Passt das so?

Der Beitrag wurde von Reservist bearbeitet: 17. Mar 2014, 15:04
 
Panzermeyer
Beitrag 17. Mar 2014, 15:53 | Beitrag #1565
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.677



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.01.2002


Das kommt drauf an was du haben willst. Ich hatte zuerst ein Nikon 4-12x40 AO auf meiner 700. Gutes Glas, allerdings fällt es an lichtschwachen Tagen etwas ab. Dann habe ich ein Japan-Optics (Hakko) 10x56 Tactical drauf gepackt. Ich habe den Unterschied auf jeden Fall gemerkt.
Durch einen glücklichen Umstand bin ich jetzt an ein Steiner 3-12x56 Tactical gekommen. Das spielt allerdings in einer ganz anderen Liga, auch preislich.

Die beiden erst genannten Gläser liegen unter 800,-, das Steiner DEUTLICH drüber. Aber für 350,- könntest du ein HAKKO mit Montage bekommen. biggrin.gif


--------------------
Es gibt drei Dinge auf dieser Welt die immer die Wahrheit sagen: Kleine Kinder, Betrunkene und Leggings.
 
muckensen
Beitrag 28. Mar 2014, 02:37 | Beitrag #1566
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


Eine Frage an die Sportschützen: Galt nicht bislang eine gesetzliche Sperre, was die Magazingröße von Waffen über .22LR anging, auf 5 oder 10 Schuss? Schwaben Arms bietet durchgängig 20 Schuss-Magazine für seine Selbstlader an, daher die Frage.


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
peter
Beitrag 28. Mar 2014, 08:10 | Beitrag #1567
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.056



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.07.2003


ZITAT
(1) Vom sportlichen Schießen sind ausgeschlossen:
[...]
3. halbautomatische Langwaffen mit einem Magazin, das eine Kapazität von mehr als zehn Patronen hat.


http://www.gesetze-im-internet.de/awaffv/__6.html

Desweiteren gibt es in Deutschland soweit ich weiss keine zugelassene Schiessordnung, in der es erforderlich wäre, mehr als 10 Schuss in einen HA zu laden.
Gem. o.g. erstreckt sich das Verbot auf alle HA, also auch auf .22er.

Für Kurzwaffen sieht das schon wieder anders aus (DP1, PP1, etc.).

Der Besitz an sich ist nach meiner Kenntnis (noch) nicht verboten.
Wie es mit z.B. 20 Schuss in der Waffe für freies Übungsschiessen oder Einschiessen von HA aussieht entzieht isch meiner direkten Kenntnis, würde mich aus aktuellem Anlass jedoch auch interessieren.
Grundsätzlich beobachte ich aber, dass die meisten HA-Schützen sich 10er Magazine wünschen, weil das die Waffe im Anschlag komfortabler macht.

Bei der Jagd ist des Weiteren der § 19 Abs. 1/2c BJagdG zu beachten:
http://www.gesetze-im-internet.de/bjagdg/__19.html



mkg peter


--------------------
"Was habt Ihr denn gedacht?"
 
Col. Breytenbach
Beitrag 28. Mar 2014, 09:30 | Beitrag #1568
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 568



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.12.2009


ZITAT
Wie es mit z.B. 20 Schuss in der Waffe für freies Übungsschiessen oder Einschiessen von HA aussieht entzieht isch meiner direkten Kenntnis, würde mich aus aktuellem Anlass jedoch auch interessieren.


Es ist eine Grauzone. Frag 10 Juristen und du erhälst 15 Antworten...


IMHO ist das Einschießen einer Waffe eben kein sportliches Schießen sondern "Einschießen einer Waffe"...


--------------------
Für den Fall, dass du mir nicht auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst: Ich mach Crossfit!
 
muckensen
Beitrag 28. Mar 2014, 15:38 | Beitrag #1569
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


Ah, also werden die Teile quasi nur just for fun bzw. für Auslandskunden verkauft.
Wieder so ein sinnloses Verbot. Als ob ein geübter Schütze nicht sehr schnell das Magazin wechseln könnte.


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
ewood223
Beitrag 28. Mar 2014, 19:09 | Beitrag #1570
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Als ob sich jemand, der erwägt, Böses mit einer Waffe anzustellen, an ein Verbot halten würde. Zumal 30er, 60er, 100er frei verkäuflich sind.

Auf 10 Schuß blockierte Magazine sind bei Halbautomaten in Deutschen Schießsport übrigens üblich.
 
willi
Beitrag 2. Apr 2014, 19:15 | Beitrag #1571
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Frage zum schweizerischen Schiesssport:

Ich bin angehöriger eines Sportschiessvereins, wir haben eine Schiessanlage, 300/50/25m.
Wir sind natürlich im SSV (Verband) drin, führen Feldschiessen, OP etc. durch.

Nun drängt sich mir eine Frage auf, wo ich lange zeit dachte ich wüsste die Antwort, aber jetzt nicht mehr so sicher bin.

Thema: zugelassene Waffen

Der SSV hat eine Liste mit zugelassenen Waffen, d.h. sie schreiben vor was man in offiziellen Wettkämpfen brauchen darf und was nicht.
Ebenso schreibt das Militärgesetz vor welche Waffen für die militärischen Schiessen zugelassen sind, betrifft also Feldschiessen usw.

Nun dachte ich immer, Aufgrund der Zugehörigkeit zum Verband und dieser komplizierten Unterstellung dem Militär ist es generell Verboten auf dem Schiessstand Waffen zu benutzen die von keinem der beiden Institutionen zugelassen sind?
Ist diese Annahme richtig? Wenn ja, warum?
Welcher Artikel untersagt es jemandem bei uns Mitglied zu werden und mit seiner 9mm Beretta zu üben?

danke
 
Kampfhamster
Beitrag 2. Apr 2014, 19:26 | Beitrag #1572
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


ZITAT(willi @ 2. Apr 2014, 20:15) *
Frage zum schweizerischen Schiesssport:

Nun dachte ich immer, Aufgrund der Zugehörigkeit zum Verband und dieser komplizierten Unterstellung dem Militär ist es generell Verboten auf dem Schiessstand Waffen zu benutzen die von keinem der beiden Institutionen zugelassen sind?
Ist diese Annahme richtig? Wenn ja, warum?


nein, es darf mit Waffen geschossen werden, die nicht im Hilfsmittelverzeichnis des SSV aufgeführt sind.
Die Anlagen sind auch für andere Kaliber zugelassen (rat mal, wo die Armee mit ihren Scharfschützengewehren unter anderem schiesst?)
Wenn der Vorstand und der Schützenmeister nicht mitspielen hast du allerdings wenig Chancen.

Woher ich das weiss: war bis letztes Jahr Mitglied einer kantonalen Schiesskommission und bin immer noch im Vorstand eines Unteroffiziersvereines.

Wir haben uns mal für einen internationalen Wettkampf schlau gemacht, was denn alles möglich wäre.
Dem eidgenössischen Schiessanlagenexperten (die oberste Instanz in Bern) ist's herzlich egal mit was geschossen wird, solange die Anlage für das Kaliber abgenommen ist.

Einschränkender Faktor ist normalerweise der Schützenmeister.

ZITAT
Welcher Artikel untersagt es jemandem bei uns Mitglied zu werden und mit seiner 9mm Beretta zu üben?

danke


kurze Antwort: gar keiner



--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
willi
Beitrag 4. Apr 2014, 20:39 | Beitrag #1573
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


sehr interessant. danke für die Antwort
 
-WDW-
Beitrag 26. Apr 2014, 12:02 | Beitrag #1574
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 830



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2005


Ist jemand hier im Forum vielleicht von der Remington Rückrufaktion betroffen?

http://www.all4shooters.com/de/News/Buechs...NGTON-Buechsen/
 
Reservist
Beitrag 7. May 2014, 18:56 | Beitrag #1575
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Wie macht ihr das, wenn ihr was bei egun o.ä. kauft?

Bei manchen Auktionen lese ich "EWB im Original benötigt", bei Privatverkäufern. Irgendwie sträubt es mich meine WBK aus der Hand zu geben, wenn derjenige eh nichts eintragen darf.

 
maschinenmensch
Beitrag 7. May 2014, 19:46 | Beitrag #1576
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.167



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.03.2004


Eigentlich Käse. Der Verkäufer kann sich mit einem Scan der WBK bei Deiner Behörde erkundigen oder man lässt sich eine beglaubigte Kopie ausstellen. Einziges Problem könnte sein dass die Behörde keine Auskunft gibt.
 
ewood223
Beitrag 7. May 2014, 20:56 | Beitrag #1577
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Habe ich noch nie erlebt, daß eine Behörde keine Auskünfte erteilen möchte... Ich würde den Verkäufer mal anschreiben und ihn fragen, ob ein Scan mit Adresse der Behörde für ihn auch ok ist (habe ich schon mehrfach gehabt, daß auf Nachfrage dann eben eine Kopie/Scan auch ausreicht... rolleyes.gif ). Ich habe meine Originiale bisher auch noch nie verschickt.
 
maschinenmensch
Beitrag 8. May 2014, 09:03 | Beitrag #1578
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.167



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.03.2004


Wenn jemand bei der Behörde anruft und fragt: "Hat Herr XY eine WBK" wird es schon aus Datenschutzgründen hoffentlich keine Auskunft geben. Macht man das Ganze mit Hilfe von Mails, die inklusive Scan den ganzen Ablauf (Angebot, Kaufabsicht etc.) belegen dann sehe ich keine Schwierigkeiten.
 
Der Weisse Hai
Beitrag 8. May 2014, 09:18 | Beitrag #1579
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.720



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.07.2002


Scan WBK/Jagdschein und Perso und den eigenen Sachbearbeiter in Kopie nehmen. Hat bei mir immer anstandslos funktioniert.

DWH


--------------------
www.sondereinheiten.de
Semper Et Ubique
 
Reservist
Beitrag 8. May 2014, 17:48 | Beitrag #1580
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


ZITAT(Panzermeyer @ 17. Mar 2014, 14:53) *
Das kommt drauf an was du haben willst. Ich hatte zuerst ein Nikon 4-12x40 AO auf meiner 700. Gutes Glas, allerdings fällt es an lichtschwachen Tagen etwas ab. Dann habe ich ein Japan-Optics (Hakko) 10x56 Tactical drauf gepackt. Ich habe den Unterschied auf jeden Fall gemerkt.
Durch einen glücklichen Umstand bin ich jetzt an ein Steiner 3-12x56 Tactical gekommen. Das spielt allerdings in einer ganz anderen Liga, auch preislich.

Die beiden erst genannten Gläser liegen unter 800,-, das Steiner DEUTLICH drüber. Aber für 350,- könntest du ein HAKKO mit Montage bekommen. biggrin.gif



Danke. Noch mal zur Remington 700. Genauer gesagt interessiere ich mich für die Remington 700 Sps Tac. Kann man die auch beruhigt gebraucht kaufen, oder gibt es da irgendwelche "Fallstricke" auf die man achten sollte? Sonst sind ja zwischendurch immer welche bei Egun drin, z.B. die hier: http://egun.de/market/item.php?id=4937486 (ohne ZF)
 
Famas
Beitrag 10. May 2014, 07:17 | Beitrag #1581
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 607



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Es läuft grade eine Rückrufaktion mit den 700ern. (Zuviel Kleber im Abzug facepalmfji3.gif ) Evtl könnte man drauf gucken, dass die jeweilige entweder nicht betroffen oder bereits geprüft wurde.
Ansonsten ist es bei Gebrauchtwaffen genauso wie bei nem Gebrauchtwagen: Am besten immer Probefahrt machen, sprich schießen!
Wenn der Verkäufer das nicht will und fadenscheinige Ausreden bringt: Finger weg.

Remington 700 hat ja ungefähr JEDER, dass heißt auch bei egun Angeboten lohnt sich vergleichen. Am besten gleich nach nem Angebot mit Glas schauen... oft sind gute bis sehr gute Gläser verbaut und so günstig kriegt man die normal nicht. Und letztlich brauch man sowieso eins.

Btw: Hab mir grade ne M&P9 Pro gegönnt biggrin.gif


--------------------
Den Landefall führt der Fallschirmjäger im Liegestütz durch. Das Messer verbleibt dabei im Mund.
 
Reservist
Beitrag 19. May 2014, 09:14 | Beitrag #1582
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


So langsam kristallisiert sich meine Entscheidung heraus. Ich denke ich werde die Remington 700 SPS Tac kaufen, aber in .223 Rem. Schieße eh nur auf 100 und ganz selten 300m und auch nicht jagdlich, dann passt das Kaliber wohl.

Oder gibt es da irgendwelche Einwände?


Wegen Glas muss ich mal gucken.
 
Reservist
Beitrag 29. Jul 2014, 12:07 | Beitrag #1583
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Mir ist am Wochenende übrigens die Verschlussfeder meiner P226 gebrochen... hab gestern bei Sig Sauer angerufen und heute (!) lag kostenlos eine neue bei mir im Briefkasten. Find ich super!
 
maschinenmensch
Beitrag 29. Jul 2014, 19:54 | Beitrag #1584
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.167



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.03.2004


Nur um sicher zu sein: Du weißt dass Du die Schließfeder regelmäßig tauschen musst?
 
Reservist
Beitrag 30. Jul 2014, 15:28 | Beitrag #1585
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


ZITAT(maschinenmensch @ 29. Jul 2014, 18:54) *
Nur um sicher zu sein: Du weißt dass Du die Schließfeder regelmäßig tauschen musst?



Jetzt weiß ich es, ja smokin.gif
 
ChrisCRTS
Beitrag 30. Jul 2014, 19:38 | Beitrag #1586
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Wie ist es mit ein Mitgliedschaft an zwei vereine? Ein schiessbuch oder zwei?


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
KOSSACK
Beitrag 30. Jul 2014, 19:56 | Beitrag #1587
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 106



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.07.2007


Eins reicht. Es geht ja lediglich um die vorlage bei der Waffenbehörde.
 
ChrisCRTS
Beitrag 31. Jul 2014, 16:41 | Beitrag #1588
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Vielen dank!


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
stoenggi
Beitrag 31. Jul 2014, 17:42 | Beitrag #1589
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2006


Aktuell läuft ein Rückruf für Remington Gewehre:

ZITAT
BFK – Remington – Freiwilliger Rückruf von Gewehren des Modells 700™ und des Modells Seven™ mit X-Mark Pro® (XMP®)-Abzügen

Bern, 29.07.2014 - In Zusammenarbeit mit Remington Arms Company LLC ("Remington"), informiert das Eidgenössische Büro für Konsumentenfragen (BFK) über den freiwilligen Rückruf von Gewehren des Modells 700 und des Modells Seven mit XMP-Abzügen.

Remington musste feststellen, dass es bei manchen Gewehren des Modells 700 und des Modells Seven mit XMP-Abzügen unter gewissen Umständen zu einer unbeabsichtigten Schussauslösung kommen kann. Die betroffenen Gewehre wurden zwischen dem 1. Mai 2006 und dem 9. April 2014 hergestellt.

Jede unbeabsichtigte Schussauslösung kann zu Verletzungen oder zum Tod führen.

Nur Gewehre des Modells 700 und des Modells Seven mit XMP-Abzügen werden zurückgerufen. Ob ein Gewehr vom Rückruf betroffen ist, lässt sich anhand der folgenden Schritte bestimmen:

1. Die Seriennummer des Gewehrs am Lauf direkt vor dem Laufgriff suchen:

Bei einem Gewehr für Rechtshänder ist die Seriennummer auf der linken Seite angebracht.
Bei einem Gewehr für Linkshänder ist die Seriennummer auf der rechten Seite angebracht.
2. Die Seriennummer identifizieren und auf http://xmprecall.remington.com/ eingeben. Sie werden erfahren, ob das Gewehr von diesem Rückruf betroffen ist.

3. Visuelle Prüfung:

Wenn die Oberfläche des Abzugs gerippt ist, hat das Gewehr keinen XMP-Abzug und ist von diesem Rückruf NICHT betroffen.
Wenn die Oberfläche des Abzugs glatt ist, hat das Gewehr einen XMP-Abzug und IST von diesem Rückruf betroffen.
Remington bittet alle Kunden, die im Besitz eines betroffenen Gewehrs sind, ES AB SOFORT NICHT MEHR ZU VERWENDEN und NICHT zu versuchen, vom Rückzug betroffene Gewehre selber zu untersuchen oder zu reparieren.

Remington wird XMP-Abzüge bei allen betroffenen Gewehren kostenlos ersetzen.

Adresse für Rückfragen:

Glaser Trading Company
E-Mail: r.schneebeli@glaser-handels.ch
Herausgeber:

Eidgenössisches Büro für Konsumentenfragen
Internet: http://www.konsum.admin.ch/
Zusätzliche Verweise:
Weitere Informationen extern

Quelle: https://www.news.admin.ch/message/index.htm...mp;msg-id=53872
 
Reservist
Beitrag 1. Aug 2014, 16:21 | Beitrag #1590
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Sorry, dass ich noch mal wegen meiner P226 nerve.

Mir ist aufgefallen, dass (vielleicht in Zusammenhang mit der defekten Feder wallbash.gif wallbash.gif ) hier (mittig, da wo der Verschluss drüber gleitet) anscheinend ein Stück Metall rausgebrochen ist:

https://www.dropbox.com/s/sv8vtemcnedyv2d/F...3%2026%2015.jpg

Hat jemand eine Ahnung, wie teuer so eine Reparatur ist? Bzw. ob sich das überhaupt noch lohnt? Ich bräuchte nämlich auch einen neuen Lauf. Bevor ich da jetzt noch endlos Geld reinstecke, hole ich mir lieber eine Glock 17. Bin gerade etwas angenervt hmpf.gif

 
 
 

58 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 01:53