Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> US-Verteidigungsminister plant mit Kriegsszenario, Vergeltung wird alles bisher Dagewesene übertreffen
verci
Beitrag 16. Sep 2001, 16:42 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 836



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Sagt euch die Jahreszahl 1914 etwas? Damals wurde auch ein Terroranschlahg (Mord an 2 Personen) verübt. Alle haben nach Krieg geschreit und er ist gekommen; er ist in die Geschichte eingegangen und hat ein Kaiserreich zerstört
 
Bumrush
Beitrag 12. Sep 2001, 15:18 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Herr des Lichts i.R.
Beiträge: 5.336



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.04.2001


Powell: Keine kurze Aktion
US-Verteidigungsminister plant mit Kriegsszenario

Die USA werden nach den Worten von Verteidigungsminister Colin Powell zwar unerbittlich, aber nicht sofort gegen den Terrorismus zurückschlagen. "Wir müssen reagieren, als ob es ein Krieg wäre. Wir müssen reagieren mit dem Bewusstsein, dass sich die Sache nicht mit einem Gegenschlag gegen ein Individuum lösen lässt."

"Es wird ein langfristiger Konflikt werden", sagte Powell weiter. Eine Militäraktion stehe aber nicht unmittelbar bevor. Noch seien die Urheber der Attentate nicht bekannt. "Wir sind derzeit weit davon entfernt, militärische Ziele auszuwählen oder diese Ziele anzupeilen. Wir müssen erst die Hintergünde untersuchen."

Bush unter Druck

George W. Bush steht unter einem enormen Druck: Nach dem verheerendsten Anschlag der Terrorismusgeschichte muss der US-Präsident zurückschlagen. 94 Prozent der US-Bürger stehen nach einer Umfrage hinter einem möglichen gewaltsamen Gegenschlag, wenn die Drahtzieher ausgemacht sind.

"Vergeltung wird alles bisher Dagewesene übertreffen"

Nach Einschätzung des ehemaligen Nationalen Sicherheitsberaters Samuel Berger wird der Schlag in seiner Wucht alles übertreffen, was die USA bislang nach Terrorakten im Gegenzug gestartet haben: "Es wird keine Einzelaktion ausreichen, wenn wir einmal festgestellt haben, wer dafür verantwortlich ist."

Weiterhin gilt der islamische Fanatiker und Multimillionär Osama bin Laden als wahrscheinlichster Drahtzieher der minuziös geplanten Terror-Katastrophe und damit als mögliche Zielscheibe. Das Taliban-Regime Afghanistans bietet ihm seit Jahren Unterschlupf an einem geheimen Ort des Landes.

Bush stellte bereits in der Nacht klar: "Wir werden nicht zwischen den Terroristen unterscheiden, die diese Akte verübten, und jenen, die ihnen Unterschlupf gewähren." Die Vereinten Nationen ordneten bereits den Abzug ihres Personals aus Afghanistan an.

von N-TV.de http://www.n-tv.de/2473805.html

 
VaderT
Beitrag 17. Sep 2001, 12:14 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Schätze mal die Fremdenlegion wird wieder mitmischen wie im Golfkrieg auch.
 
VaderT
Beitrag 12. Sep 2001, 15:23 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Selbst wenn die USA in Afganistan Kriegshandlungen vorhat - werden die mehr schaffen als die SU vor ein paar Jahrzehnten?

Ist bin Laden überhaupt dort und wird der nicht beim kleinsten Anzeichen einer Intervention das Land verlassen?

 
Spawn56
Beitrag 16. Sep 2001, 21:14 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 563



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.07.2001


@Commander1984

Und nochmal:

Amerika greift ALLE Länder an die Terrorismus unterstützen oder Krieg gegen Amerika planen wenn sie Afghanistan angreifen. Das heisst Amerika zerstört nicht nur Afghanistan sondern garantiert auch Irak, usw.

Schau dir doch mal an wo Amerika die Flugzeugträger "geparkt" hat. Von diesen Positionen asu können sie alles in diesem Gebiet angreifen.

Die USA werden den Terrorismus auslöschen, oder glaubst du Bush wartet bis der nächste Anschlag kommt.

Deswegen zögert Amerika auch, gerade weil sie planen wen sie angreifen und was daraus die Konsequenzen wären.

Z.B.: Ich bin mir ziemlich sicher das der Irak Afghanistan unterstützen würde daher greift Amerika gleichzeitig Afghanistan und Irak an.


Amerika will Krieg gegen ALLE Schurkenstaaten führen und nicht nur gegen einen!!!!!!!

So...

cYa

 
Bumrush
Beitrag 12. Sep 2001, 15:39 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Herr des Lichts i.R.
Beiträge: 5.336



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.04.2001


Also wenn er nicht da wäre würden das die Taliban mit Sicherheit abstreiten. Was die Amerikaner damit erreichen würden ist natürlich fraglich, vielleicht eine neue Terrorwelle als Vergeltung?
 
UncleK
Beitrag 16. Sep 2001, 23:10 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


was glaubt ihr eigentlich wer sich neben den USA an militärischen Schlägen beteiligen wird. Wahrscheinlich GB, wenn es auch gegend en irak geht, ahben sie ja auch Truppen da unten, aber sonst?? Die Russen gegen Afgahnistan?? Nun sie haben als einzige ausser dern USa strategische Bomber die kräftig was abladen können und können auch vom landweg her nahe ran, aber werden sie wirklich militärische Unterstützung leisten und das nicht eher der Nato überlassen??

Ach ja: ich bin dafür dass man im Israel/Palästina-Konflikt seitens der Amerikaner mal kräftig auf den Tisch haut, damit es zu einem Frieden und einer geographischen Lösaung kommt. Und die Terroroisten die dagegen dann mit terroraktien antworten (egal ob radikale Palästinenser oder fanatische Juden) sollten dann hart bestarft werden. Aber der jetzige Zustand mit dem Terror und denn tägliche Gegenschlägen geht so nicht mehr weiter....

 
Spawn56
Beitrag 14. Sep 2001, 20:03 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 563



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.07.2001


Also Amerika plant Krieg gegen alle Schurkenstadten zu führen, Irak, Afganistan, Libyen, usw...

Amerika wird angeblich (Fernsehen) bis Mittwoch angegriffen haben. Pakistan macht auch schon seine Grenzen zu.

cYa

 
Gast__*
Beitrag 16. Sep 2001, 12:54 | Beitrag #9
+Quote Post





Gast



ich finds auch fraglich ob das überhaupt was nützt !
dadurch werden die araber("die bösen") nur noch verbitterter und entschlossener ,kann man bin laden nicht von nem delta force- oder sealkommando nicht still und leise ...
 
Spawn56
Beitrag 16. Sep 2001, 23:19 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 563



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.07.2001


Die Nato muss sich irgedwie beteiligen, ob nun millitärischer Natur oder finanzieller. Es gibt auch andere Möglichkeiten Amerika zu unterstützen. Russland hat Amerika Unterstützung zugesichert daher werden auch sehr wahrschienlich mitbomben...

cYa

 
Spawn56
Beitrag 19. Sep 2001, 14:26 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 563



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.07.2001


Na da bin ich mir nicht so sicher, es werden vielleicht 100 Leute übrig bleiben aber die werden wohl kaum die Finanzen und die Freiheit haben.

Wenn jetzt z.B. in Deutschlang der Bundesnachrichtendienst mit der Polizei zusammen arbeiten darf werden alle Leute die solch einer radikalen Organisation angehören "konsequent abgeschoben".

Man den Terror wenigstens stark kontrollieren.

Wo soll den den der nächste Terror-Anschlag statt finden?

Die Terroristen müssen aber echt behämmert sein wenn sie nochmal sowas machen dann gibts keine Gnade mehr von Amerika.

cYa

 
VaderT
Beitrag 14. Sep 2001, 21:22 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Ja, hab grad gehört das es schon eine Überfluggenehmigung für Amerikanische Bomber gibt.
 
Wodka
Beitrag 16. Sep 2001, 01:43 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Man kann nie zuviel Max Payne spielen wink.gif

Ich bin gespannt wie lange Bush noch wartet,
Eins ist jedoch sicher, es gibt KRIEG fragt sich nur wie der aussieht und wer dabei sterben wird.
Für Amerika war dies schlimmer als Pearl Habour..........ich möcht nicht in Pakistan leben,die Rache wird fürchterlich (93% aller Amerikaner befürworten eine militärische Antwort und ICH auch).

 
sdw
Beitrag 16. Sep 2001, 14:51 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


@tnt400
wenn es ginge, hätten es die amis wahrscheinlich schon lange gemacht.
 
Bumrush
Beitrag 19. Sep 2001, 11:35 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Herr des Lichts i.R.
Beiträge: 5.336



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.04.2001


Eine Bombe müßte den Aufschlag gar nicht überstehen, die Teile haben mehr Wirkung wenn sie in der Luft gezündet werden. S.a. Japan 1945.
 
Spawn56
Beitrag 20. Sep 2001, 21:49 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 563



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.07.2001


Wenns ein mit Amerika verbündetes Land trifft ist es genauso schlimm.

Es wird jetzt garantiert mehr für Terror-Abwehr getan.

cYa

 
Spawn56
Beitrag 15. Sep 2001, 01:07 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 563



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.07.2001


Na endlich, wird auch Zeit das die bezahlen.

You Play, You Pay!

cYa

 
harmlos
Beitrag 16. Sep 2001, 17:50 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 3.990



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.07.2001


@Verci : net nur ein  kaiserreich ...
 
VaderT
Beitrag 19. Sep 2001, 14:45 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Dös Pentagon hat auch seine Eigene Luftverteidigung - und - nen alten Arsch hats gebracht.
 
Wodka
Beitrag 16. Sep 2001, 13:04 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


@tnt400,sagt dir Blackhawk Down etwas,will damit sagen des kann tierisch in die Hose gehen.
Die Taliban sind keine Anfänger,die können mit ihrer AK umgehen.
Die Russen können ein Lied davon singen.

 
SARDAUKAR
Beitrag 17. Sep 2001, 16:04 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.558



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2001


Also ich stimme UncleK voll und ganz zu! Wie will man den Terror mit Bomben vollständig aurotten??? Man kann ihn schaden aber mehr net! Nehmt die Bomben auf deutsche Städte im 2.WK? Es hat die Deutschen nur verbissener gemacht!

Wenn die Amis den mittleren Osten platt machen wird sich Pakistan auf die andere Seite schlagen und die haben A-Waffen! Selbst wenn die Regierung auf Seiten der USA ist, könnten ein paar fanatisch Islamis ein davon "borgen" und nach Washington schaffen!

Terrors wie der Osama ziehen aus dem Palästinenser Problem ihre Anhänger! Wenn dieser Konflikt gelöst würde, könnte man den Leuten die den Islam zur Weltordnung machen wollen am meisten schaden...

Ich hab kein Bock zum Islam zu konvertieren!

 
SARDAUKAR
Beitrag 15. Sep 2001, 21:49 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.558



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2001


wohl zuviel Max Payne gespielt wink.gif

Ich denke, das die USA in Afganistan mehr erfolg haben werden, denn diesmal ist niemand da, der sie mit Stinger Raketen versorgt!
Und selbst in den Bergen wird sich kaum einer lange vor den Sateliten und den Bombern verstecken können! Es wird trotzdem dsehr blutig werden, alleine die Terroakte zur vergeltung werden brutal und alle Nato Staaten treffen! Maybe auch good old Germany...

 
Wodka
Beitrag 16. Sep 2001, 17:04 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Ja, aber heute weiß niemand wer am Ende untergeht.
Die USA NICHT!
Und Ich kann jeden Amerikaner verstehen der sich nach Rache sehnt(erstaunlicherweise schreien sehr wenige danach,sie sind einfach nur geschockt und rücken zusammen,Amerika ist heute patriotischer den je).
Ich glaube Pearl Habour ist passender als Vergleich,ein globales Pearl Habour.
Wenn man weiß das in ungefähr  30 Minuten (weiß net genau wielange es gedauert hat is mir auch scheißegal) 5000 (oder mehr unschuldige) Menschen getötet wurden kriegt man schon Gefühle die von Trauer bis Wut schwanken.Ich kann die Interviews mit den Witwen und Waisen nicht mehr sehen.
Die einzige Möglichkeit ist die Schuldigen zu finden und zu TÖTEN.

 
Commander1984
Beitrag 18. Sep 2001, 11:55 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.204



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2001


Haben die Raketen von denen überhaupt so eine grosse Reichweite?
 
Commander1984
Beitrag 19. Sep 2001, 14:41 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.204



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2001


Wenns überhaupt auf Amerika geht, denn an wichtigen stellen haben die ja meines wissens FlaRak aufgestellt. Also wenn se wieder per Luft Post angreifen ham se n scheiss!
 
Spawn56
Beitrag 16. Sep 2001, 01:22 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 563



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.07.2001


Was laberst du da? Es wird keine Terrorakte mehr geben wenn Amerika loszieht dann aber richtig so das es niemanden gibt der noch Terror machen kann.

Nochmal:

Amerika zerstört alle Regierungen die was mit Terrorismus zu tun haben oder ihn auch "nur" unterstützen (Taliban). Amerika warnt auch die betreffenden Länder (z.B. Irak) das wenn sie sich mit Afghanistan verbünden und Krieg haben wollen werden sie ihn bekommen.

Bush ist für Todesstrafe und kommt aus Texas. In Amerika sind schonmal 57 Menschen umgekommen durch Terrorakte, USA hat darauf hin 57 Cruise-Missiles gestartet. So und jetzt überleg mal was von diesen Terror-Ländern übrig bleibt...

Natürlich auch wenn alles zerstört ist es leben ja viele Radikale außerhalb des Afghanistan und viele sind schon geflohen. Sollte es aber zu weiteren Terrorakten kommen, werden die Heimatländer der Spinner halt nochmal bombadiert. Zudem kommt das alle die schon so als radikal bekannt sind eh ausgewiesen werden.

Und ja ich hab zuviel Max Payne gespielt wink.gif

cYa

 
SARDAUKAR
Beitrag 19. Sep 2001, 06:28 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.558



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2001


Oh Mann! Ihr denkt immernoch an Raketen??? Die Terrors könnten so ein Teil über Umwege auf ein Handelsschiff bringen und in LA einlaufen....BOOM!

Oder an Bord einer 747 und diesmal wieder übers Weisse Haus fliegen!
Jetzt sagt nicht, dann wird das Ding abgeschossen! Man packt dann die Bombe in eine Art Castor-behälter damit die Bombe den Aufschlag übersteht und baut einen Zeitzünder ein... wieder BOOM!

Wenn man unbedingt will und einem das eigene Leben unwichtig ist, schaft man es auf jeden Fall...

 
Commander1984
Beitrag 16. Sep 2001, 12:40 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.204



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2001


@Spawn56
Es wird 100%ig noch Terroranschläge geben! Glaubst du nur weil die Amis die Afgahnen angreifen, werden die klein bei geben und Däumchen drehn? Ich vermute mal es wird genau das gegenteil sein, jeden falls würde ich das so machen wenn ich zu denen gehören würde, wen se das nicht tun sind se echt dähmlich!  
 
Bumrush
Beitrag 19. Sep 2001, 14:19 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Herr des Lichts i.R.
Beiträge: 5.336



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.04.2001


Es gibt wohl Anzeichen dass es eine 2.Terrorwelle geben soll, laut News auf www.T-Online.de vielleicht schon am Samstag
 
Wodka
Beitrag 16. Sep 2001, 01:59 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Die Welt wird sich nach diesem Terroranschlag verändern,keine Gnade mehr gegenüber Terroristen.
Die Lage der Ausbildungscamps ist bekannt radiert sie aus, die Hintermänner werden noch bekannt werden (bestimmt nicht nur Bin Laden) tötet sie.
Der Krieg wird nicht in 2 bis 3 Wochen beendet sein es wird auch kein Vietnamkrieg werden es wird eine neue Art von Krieg und noch weiß keiner wie der aussehen wird.
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 06:28