Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
5 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> liebe verschwörungstheoretiker......., 11 september und ähnliches
tommy1808
Beitrag 13. Sep 2003, 09:54 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(taurinmonster @ 12 Sep. 2003 - 02:46)
tommy hast du den spiegel wenigstens gelesen ? Ich konnte da keine unlauteren Methoden erkennen sondern bestenfalls Rechersche.

ja, hab ich...hast Du den E-mail Verkehr Spiegel/Wisnewski gelesen? Dort entkräftigt er sehr gut die Vorwürfe des Spiegel, inklusive Quellenangaben, der Spiegel hatte diese Antworten 10 Tage vor Erscheinen der Ausgabe und druckt trotzdem seine erwiesenermaßen falsche Darstellung des Buches und des Films von  Wisnewski.....

Und bei wievielen Überlebenen hat der Spiegel den BEweis erbracht.... von 7?

aus einem anderen Forum:

Mein Brief dazu an den Spiegel:

Ich freue mich, dass es endlich eine Spiegel-Recherche zur Identität
der 19 Hijacker des 11.09.01 gibt. Lange genug hat es gedauert. Doch
die Recherche ist unvollständig und fehlerhaft.

1. Said al-Ghamdi: Der Spiegel erklärt, dass CNN ein falsches Foto
verbreitet hat, und mit der Veröffentlichung der FBI-Fotos am 27.09.
alle Unklarheiten beseitigt worden wären, da der Saudi Airlines-Pilot
Said al-Ghamdi, der sich nach dem 11.09. gemeldet hat und auf dem
CNN-Foto zu sehen war, einfach nur den gleichen Namen wie der
Hijacker hatte.

Der Saudi Airlines-Pilot Said al-Ghamdi wurde jedoch am 23.09. vom
britischen Telegraph interviewt. Dort beschreibt er sein
Unverständnis, dass nicht nur sein Name, wie der Spiegel schreibt,
sondern auch Geburtstag und Geburtsort zu ihm passen würden. Ein
bisschen viel Zufall.

2. Abdul-Aziz al-Omari: Der Spiegel schreibt, dass der Fakt, dass es
mehrere Personen dieses Namens gibt, und dass das FBI zunächst einen
falschen Vornamen angegeben hätte, auf eine Verwechslung deuten
würden.

Der Guardian zitiert jedoch am 21.09. den saudischen Ingenieur
Abdul-Aziz al-Omari: >Der Name ist meiner und das Geburtsdatum ist
dasselbe wie meines.< Die Los Angeles Times schreibt am selben Tag,
dass al-Omari als Ingenieur in Saudi Arabien lebt, 1995 in Denver
studiert hat, wo in seine Wohnung eingebrochen und unter anderem sein
Pass gestohlen wurde. Der Telegraph interviewt ihn am 23.09.: >Ich
konnte nicht glauben, dass das FBI mich auf ihre Liste setzte. Sie
gaben meinen Namen und mein Geburtsdatum an.< Vom gleichen
Geburtsdatum erwähnt der Spiegel nichts.

3. Walid al-Scheri: Der Spiegel erklärt, dass der Pilot dieses Namens
der Fluggesellschaft Royal Air Maroc, der sich nach dem 11.09.
meldete, auf Nachfrage in Marokko nicht al-Schari, sondern al-Schri
heisse und die Skeptiker deshalb falsch lägen.

Lieber Spiegel: Warum protestiert jemand lautstark gegen seine
Nennung auf der Liste, wenn er anders heisst und also gar nicht drauf
steht? Die BBC berichtet am 23.09., dass sein Foto in Zeitungen und
im Fernsehen rund um den Globus erschienen ist, und er dagegen aus
Marokko energisch protestiert. Die FBI-Liste gibt zu seinem Namen 7
mögliche Geburtsdaten an. Eine exakte Identifizierung sieht anders
aus.

Anhand dieser drei Namen versucht der Spiegel zu belegen, dass es bei
den Attentätern keine gestohlenen Identitäten gab. Warum eigentlich?
Warum muss der Spiegel mit aller Macht, aber leider löchriger
Recherche eine FBI-Liste verteidigen?

Weiterhin: CNN berichtete am 27.02.03, dass die Überreste der neun
Hijacker des Pentagon- und des Pennsylvania-Flugs per
Ausschlussverfahren identifiziert wurden, da sie nicht zu den
DNA-Profilen passten, die von Familienmitgliedern der Opfer geliefert
wurden. Das heisst, sie sind bisher überhaupt noch nicht definitiv
identifiziert worden. Anders die Entführer der WTC-Flüge. Auf Drängen
der Angehörigen, die verhindern wollen, dass Täter- und
Opferüberreste vermischt werden, wurden beim FBI im Sommer 2002
DNA-Profile der Hijacker angefordert. Das FBI lieferte Anfang 2003
alle Profile (die aus Haaren in Hotelzimmern und Hautspuren in
Mietwagen gewonnen worden waren), jedoch ohne zugeordnete Namen. Alle
wurden verglichen und zwei stimmten überein. Die DNA-Samples der neun
Pentagon- und Pennsylvania-Hijacker sind dem FBI übergeben worden,
sagte ein Sprecher des Pathologischen Instituts der Streitkräfte im
Februar 2003. Das FBI habe dem Institut keine DNA gegeben, um in
diesen Fällen vergleichen zu können.

Warum lese ich das nicht im Spiegel?


http://www.heise.de/tp....d=47036

Gruß, Thomas


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
tommy1808
Beitrag 17. Sep 2003, 21:10 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(Nite @ 17 Sep. 2003 - 22:01)
Das FBI behauptet zu wissen wer die Flugzeuge entführte, jedoch nicht wer sie steuerte. Kleiner aber feiner Unterschied.

gut...wenn ich mich recht entsinne verwendete das FBI die Formulierung "allegedly piloted" ...aber selbst dabei gilt: woher zum Henker wollen die das wissen


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
Nite
Beitrag 15. Dec 2003, 01:08 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Dann stelle ich einfach mal 2 Fragen:
1.) Wenn das ganze nur eine Inszenierung ist: warum aht dann bis heute keiner geredet, warum halten alle dicht ? Der Personalaufwand den man für ein derartiges Unternehmen benötigt ist nicht gerade klein, und trotzdem hält jeder dicht ?
Sowohl unwahrscheinlich als auch unglaubwürdig.
(An dieser Tatsache kranken übrigends alle Verschwörungstheorien)

2.) Waren die Vorteile wirklich derartig groß, dass diese Inszenierung gerechtfertigt wäre ? Man hat doch gesehen, wie einfach man mit Hilfe der Medien eine Hysterie anheizen kann, ohne aufwendige Verschwörungen (Beispiele wären die Rechtsradikalismus-Hysterie im Jahr 2000, oder die Terrorismus-Panik nach dem 11. September). Das heißt, wenn gewisse Kreise künstlich eine Panik erzeugen wollen, dann können sie das, ganz ohne geheime Verschwörungen und ähnlichem.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
APFSDS
Beitrag 10. Sep 2003, 22:01 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.208



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.10.2001


Nein hat er nicht, das hast Du wohl falsch verstanden.
Naja der Herr Wisnewski hat sich ja toll um Kopf und Kragen geredet, war richtig erfrischend. biggrin.gif
 
tommy1808
Beitrag 17. Sep 2003, 06:16 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(Nite @ 16 Sep. 2003 - 23:26)
Oha, kommt jetzt wieder die Story dass es ja keine Zeugen für die Verschwörungstheorie gibt, weil alle Zeugen von CIA, Mossad, NSA, Illuminaten oder wem auch immer aus dem Verkehr gezogen werden.
wallbash.gif

naja, ist doch so... wer gegen die US Regierungsmeinung ist wird platt gemacht, erinnert sei da nur an diesen netten NY Times Columnisten der fast gefeuert wurde weil er angemekrt hat das er sich fragt was feiger ist, ne Cruise Missle aus 1000 meilen abzufeuern oder ein Flugzeug in ein Haus zu fliegen.

Denkst Du was anderes, biste Freiwild und wirst mit den Methoden gejagt wie der Spiegel sie anwendet. Dafür braucht es keinen Mossad.


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
tluassa
Beitrag 9. Sep 2003, 10:44 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.059



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.10.2002


QUOTE(Fox @ 08 Sep. 2003 - 22:38)
QUOTE
Du vergisst die Illuminaten die sind die schlimmsten denen gehören wir alle !!!!  


apropro illuminaten das hier is auch ne sehr schöne seite zum thema  smile.gif



tomundjerry

Mfg

Fox

"Das sind viele schlaue und gemeine, aber auch listige Menschen, die viel Geld haben und die ganz hohe "Tiere" sind."


Jo, das sind wenigstens schonmal glaubwürdige und fundierte Aussagen ...
biggrin.gif  :lol


--------------------
Flieg deutsche Fahne flieg !
 
tommy1808
Beitrag 16. Sep 2003, 18:30 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE
Ahja...

...dass die Maschine gar nicht in "Elchgeweihhöhe" geflogen sein kann stellen ja sogar die Herren Verschwörungstheoretiker fest - auf den Schluss, dass die Maschine in einem Sturzflug (genauso wie die erste Maschine in das WTC) in das Gebäude gelenkt worden sein könnte kommen sie dabei nicht.

gäbe es da nicht die Probleme mit dem was man so "strukturelles Limit" nennt, hättest Du Recht

ich tippe mal so auf 400 IAS als Grenze, werde mich diesbezüglich aber nochmal kundig machen...

QUOTE
Im Übrigen beträgt die Reisegeschwindigkeit z.B. einer 757-200 schon 860 km/h (daher kommt wohl auch der aufgeführte Wert), d.h. also es kann durchaus sein, dass der Anflug langsamer durchgeführt wurde (zum "zielen"), um dann in einem (kurzen? ) Sturzflug das Pentagon zu treffen.


ein kurzer 270° turn ;-)

kommt daher der Wert? Wenn ja, dann kommt er mit Sicherheit nicht aus einer NTSB Berechnung, denn die nehmen nicht einfach die Reisegeschwindigkeit und sagen sich dann "passt schon"....

QUOTE
QUOTE
650km/h... 850km/h dürften damit rein physikalisch etwas problematisch sein.


Sehe ich anders...


bald wissen wir es genau

QUOTE
Dabei hat dann die Maschine eine so hohe V(e), dass sie problemlos in die Untergeschosse des Pentagon verschwinden kann, ohne draussen gross Trümmer zu verteilen.


sehe ich nicht anders.....ausser das das Flugzeug nicht im Untergeschoss verschwunden ist, sondern im Erdgeschoss zerlegte... aber das ist nur ein unwichtiges Detail am Rande.

QUOTE
Ein wie von Witznewski erdachter Raketenangriff kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden, wenn man die Glasscheiben direkt neben der Einschlagsstelle betrachtet (unbeschädigt - wären bei einer Explosion zerstört).


naja..... dann wäre das ja vorbereitet und Scheiben wie Ladung entsprechent präperiert....

aber warum das ganze, auf ein flugzeug mehr oder weniger kommt es jawohl nicht an....

Gruß, Thomas


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
=Dobermann=
Beitrag 29. Oct 2003, 09:35 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


QUOTE(tommy1808 @ 29 Okt. 2003 - 08:20)
Hi,

aaaalso, was meine ich.....die Gladio Strucktur ist ende der 60´er, während der 70´er Jahre vom Dreieck US Army Geheimdiens, It. mil Geheimdienst und den Verschwörern von/um Propaganda Due, der wohl größten aufgeflogenen politischen Verschwörung der Neuzeit, verwendet worden um Linksterrorismuss zu fingieren. Dahinter gekommen ist man erst als man ein paar Fälle wieder aufgerollt hat, was dann dazu führte das in den späten 80´ern und den 90´er recht viele abgeurteilte "Linke" wieder auf freien Fuß gesetzt werden mussten. Es wurde nicht nur "Gladio" Personal eingesetzt, sondern auch schon mal Waffen auf Gladio Depots.

Auch wenn dafür speziell der Beweiß fehlt würde eine derartige Kunstruktion auch die Logik der roten Brigaden erklären, just den Premier zu entführen und umzubringen der grade angekündigt hat nach der nächsten Wahl eine Regierung mit den Kommunisten bilden zu wollen.

Ein gewisser Silvio Berlusconie gehörte damal übrigends auch zur Loge P2, als Vorsitzender einer der P2 Gruppen ..... dummerweise fiel er unter die Generalamnystie

Es ist auch noch nicht so lange her das, danke an den FIA, ein älteres US Army Geheimdienst Field Manual for Europe veröffetlich werden mussten....da steht dann auch drin wie man in Europa ein links-driften der Regierungen mit und ohne Gewalt verhindern soll (wohlgemerkt in einer Dienstanweisung!).

Im März 2001 schließlich sagte, während eines Gerichtsprozesses, dann auch endlich eine hohes Tier aus, General Meletti, Chef der Spionageabwehr des it. mil. Geheimdiestes: "The C.I.A., following the directives of it's government, wanted to create an Italian nationalism capable of halting what it saw as a slide to the left and , for this purpose , it may have made use of rightwing terrorism. I believe this is what happened in other countries as well" (Guardian, 26.3.01).

Na gut, das braucht uns nicht wundern, schlieslich ist die Manipulation der Systeme anderer Staaten ja Auftrag der CIA (zumindest hat das NSC das mal beschlossen) und wird auch über die ganze Spannweite gemacht. In den Kongressausschusssitzungen zu "statesponsered terrorism" z.B. wurden auch US Nazi Gruppen zu ihrer Finanzierung befragt...und sagten ganz munter aus das sie Geld von der CIA bekommen um Partnerorganisationen weltweit damit unter die Armee zu greifen, am liebsten in Form von kostenlosem Propagandamaterial (nach erkenntnissen von BKA und VS stammt davon immer noch viel aus den USA)...wenn also Deutsche Marinesoldaten in US Häfen Nazi Flugblätter in die Hand gedrüct bekamen war das oft mit freundlichen Grüßen von der CIA.

Sind nicht irgenwann auch mal Pläne einiger der deutschen Mitglieder unserer Stay-Behind Organisation rausgekommen als erstes gleich mal wichtige Sozialdemokraten umzubringen wenn die Russen kommen? Ich glaube mich da dunkel an sowas erinnern zu können....

Wie auch immer, was hat das mit Al Kaida zu tun? Ganz einfach....die Al Kaida ist eine Widerstandsgruppe, vergleichbar mit Gladio, nur das der Krieg in dem sie kämpft schon lange ausgebrochen ist, und von der man weiß das sie von Anfang an unter CIA Beteiligung geschaffen wurde. Auch als die Al Kaida schon eine Terrororganisation war, also nach dem ersten WTC Anschlag (von dem das FBI lustigerweise vorher auch, dank eines Informanten, wusste das er passieren wird..und nichts tat) wurde sie fröhlich unterstützt, z.B. in Bosnien als das Pentagon, gegen das bestehende Embargo, munter Waffen für moslem Extremisten in Land flog. Und das der Taliban/Al Kaida Komplex in Afghanistan ebenfalls unterstütz wurde, sollte mitlerweile jedem bekannt sein, das ging dann sogar so weit, das ein Auslieferungsangebot der Taliban (für OBL) abgeschlagen wurden.

Da Geheimdienste schon bei "normalen" Infiltrationen beachtliches leisten, man erinnere sich nur an die Durchdringung der NPD mit VS-Informanten, daran das die Molotovcoktails mit denen der Springer Verlag angezündet wurde ebenfalls von einem VS Mann stammten oder daran das (laut US Kongress Unterlagen) der KKK lokal teilweise zu 70% aus FBI Informanten besteht, kann davon ausgegangen werden das es erst recht bei einer Organisation die unter der Schirmherrschaft der CIA gegründet wurde noch um einiges besser aussieht...vor allem in den oberen Chargen.

Gruß, Thomas

rofl.gif  :rofl  :rofl


man, man, man... du brauchst nen arzt! aber nen sauguten rofl.gif
 
tommy1808
Beitrag 15. Sep 2003, 14:36 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(Lt. Rasczak @ 15 Sep. 2003 - 13:08)
Viele Verschwörungstheorieanhänger (Mann, was ein Wort!), ich meine jetzt vor allem die von links aussen, muss man einfach fragen welche Beweise sie für den Holocaust und die 6 Millionen haben. Denn die "Auschwitzlüge" ist genau so sauber bewiesen wie die meisten Verschwörungstheorien um den 11.09.01. Ich meine damit z.B. dass die Autoren sich solange im Kreis zitieren, bis man nur noch deren gleichgesinnte findet.

...und da haben wir wieder eine der Lügen. In Sachen 11.9.01 wird nicht im Kreis zitiert, auch wenn Spiegel, Panorama und Co das gerne immer wieder behaupten.

Ansonsten kann man auch in Deinem Post wunderbar den pawlowschen Refelx sehen, es muss in jedem Fall eine parallele zum braunen Sumpf gezogen werden.

Darüber hinaus hab ich noch keine Theorie in Sachen Holocaust gesehen die auch nur einer oberflächlichen Überprüfung standhält..

Und eine rechts/links Zusammenarbeit gibt es auch nicht, Horst Mahler wird nur gerne, völlig Zusammenhanglos, dazwischengeschnitten um diesen Eindruck zu erwecken.

Gruß, Thomas


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
nikko
Beitrag 14. Sep 2003, 07:39 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


ich glaube,glaube,glaube ganz , ganz, ganz fest daran, dann werden bülow und seinesgleichen schon recht haben.
rolleyes.gif  :rofl

supergoffy


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
tommy1808
Beitrag 10. Sep 2003, 13:54 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(MarlboromNa @ 10 Sep. 2003 - 01:04)
hab heute Frontal 21 geguckt, war interessant.
darauf sind die da auch eingegangen, z.b. diverse autoren von verschwörungsbücher haben die interviewt, und die haben z.b. zu der verwicklung von mossad in 9/11 gesagt (die autoren), dass sie eigentlich gar kein beweis dafür haben, aber es dem mossad zuzutrauen wäre. tolle basis ein buch zu schreiben

es ist sogar sehr interessant wie einige Medien gegen VTs schiessen (andere tun das nicht)

z.B. der Spiegel....großer Aufmacher, Wisnewskis Buch und WDR  Sendung wird verrissen....

nur....zu all den Behauptungen über Wisnewski haben sie ihn vorher Stellung nehmen lassen...und dann so getan als hätte er diese Stellungnahme nie gemacht. In Folge hat er nun seinen Mail Verkehr mit dem Spiegel veröffentlicht.....

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/G...ski/spiegel.htm

ebenfalls Interessant ist die übersichtsseite auf Wisnewski Homepage... auch ohne zu glauben was er glaubt, sagt es doch interessantes über die Medienlandschaft in Deutschland aus:

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/G...newski/news.htm

Gruß, Thomas


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
MarlboromNa
Beitrag 10. Sep 2003, 00:04 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.361



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 03.05.2003


hab heute Frontal 21 geguckt, war interessant.
darauf sind die da auch eingegangen, z.b. diverse autoren von verschwörungsbücher haben die interviewt, und die haben z.b. zu der verwicklung von mossad in 9/11 gesagt (die autoren), dass sie eigentlich gar kein beweis dafür haben, aber es dem mossad zuzutrauen wäre. tolle basis ein buch zu schreiben  :mata

oder, es gab ja mal eine zeitlang das gerücht, dass die attentäter sich lebend in saudi arabien gemeldet haben, somit gar nicht das flugzeug geflogne haben könnten.
das liegt daran, dass das FBI am 14. september ein fahndungsplakat NUR mit den namen veröffentlich hat, und z.b. ein heinz müller gibt es auch nicht nur einmal, und diejenigen leute haben sich dann gemeldet, und gesagt, sie waren es nicht, aber 2 wochen später kamen die ersten bilder heraus, und dann haben die leute sofort nichts mehr gesagt.
 
=Dobermann=
Beitrag 29. Oct 2003, 12:46 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


QUOTE(tommy1808 @ 29 Okt. 2003 - 12:43)
QUOTE(=Dobermann= @ 29 Okt. 2003 - 09:35)
man, man, man... du brauchst nen arzt! aber nen sauguten rofl.gif

...könntest Du auch einmal einen sachlichen Ansatz versuchen?

Was passt Dir denn nicht?

könnte ich schon, werde ich aber nicht  :rofl bin ja kein arzt rofl.gif
 
=Dobermann=
Beitrag 1. Nov 2003, 12:08 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


QUOTE(tommy1808 @ 01 Nov. 2003 - 12:01)
er war verurteilt... :-)

aber nicht rechtskräftig wie es so schön heißt.
 
tommy1808
Beitrag 16. Sep 2003, 17:59 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(Carlos Hathcock @ 16 Sep. 2003 - 12:10)
QUOTE(tommy1808 @ 13 Sep. 2003 - 10:54)
Warum lese ich das nicht im Spiegel?[/i]

http://www.heise.de/tp....d=47036

Weil Telepolis eine... sagen wir mal zumindest etwas fragwürdige Infomrationsplattform mit starkem Hang zu gewissen Theorien ist?


biggrin.gif

eine fragwürdige Quelle mit Grimmepreis wohlgemerkt... und in der Begründung der Jury wird die WTC Reihe explizit erwähnt....

Gruß, Thomas


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
tommy1808
Beitrag 16. Sep 2003, 18:03 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(Delta @ 15 Sep. 2003 - 17:03)
Was die Pilotenausbildung angeht: Was bitteschoen ist daran schwierig ein Linienflugzeug in ein so grosses Gebaeude zu steuern. Schaltest du den Autopiloten fuer Geschwindigkeit und Hoehe ein, dann musst du nur noch wie im Auto rechts und links lenken, die Dinger trimmen sich ja sogar selber.... etwas Gefuehl fuer den Kurvenradius et voila....

wenn Du 8 Minuten vorher noch auf FL300 warst isses nicht mehr ganz so trivial ;-)

und ich wage mal ganz leicht zu bezweifeln das man beim Cessna fliegen ein Gefühlt für den Kurvenradius einer 767 bei 350+ knoten IAS bekommt...

Gruß, Thomas


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
Ivy Mike
Beitrag 13. Sep 2003, 10:57 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Das beste Verhalten in Anwesenheit eines unbekehrbaren Verschwörungsfanatikers wurde im Spiegel auch beschrieben, nämlich als der Astronaut den Reporter einfach KO schlug (und das mit über 70! )als ihn dieser so dämlich zusülzte! biggrin.gif


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Delta
Beitrag 15. Sep 2003, 16:03 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.520



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Was die Pilotenausbildung angeht: Was bitteschoen ist daran schwierig ein Linienflugzeug in ein so grosses Gebaeude zu steuern. Schaltest du den Autopiloten fuer Geschwindigkeit und Hoehe ein, dann musst du nur noch wie im Auto rechts und links lenken, die Dinger trimmen sich ja sogar selber.... etwas Gefuehl fuer den Kurvenradius et voila....


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Nite
Beitrag 30. Oct 2003, 02:17 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


QUOTE(tommy1808 @ 29 Okt. 2003 - 08:20)
aaaalso, was meine ich.....die Gladio Strucktur ist ende der 60´er, während der 70´er Jahre vom Dreieck US Army Geheimdiens, It. mil Geheimdienst und den Verschwörern von/um Propaganda Due, der wohl größten aufgeflogenen politischen Verschwörung der Neuzeit, verwendet worden um Linksterrorismuss zu fingieren.
Wobei sich hier die Frage stellt, inwieweit
1.) Gladio als Organisation überhapt in diese Fälle verstrickt war, oder ob es nur einzelne Mitglieder waren.
2.) wenn man annimmt, dass die komplette italienische Gladio-Organisation darin verwickelt war (was ich nicht tue), so stellt sich immernoch die Frage inwieweit dass ganze von den USA gelenkt war, oder ob die Kiste in Italien nicht einfach aus dem Ruder gelaufen ist, d.h. dem italienischen Geheimdienst die Kontrolle entglitten ist. (zu diesem Zeitpunkt waren die Gladio-Organisationen bereits den jeweiligen nationalen Geheimdiensten unterstellt, das ganze wurde von der NATO koordiniert).


Dahinter gekommen ist man erst als man ein paar Fälle wieder aufgerollt hat, was dann dazu führte das in den späten 80´ern und den 90´er recht viele abgeurteilte "Linke" wieder auf freien Fuß gesetzt werden mussten. Es wurde nicht nur "Gladio" Personal eingesetzt, sondern auch schon mal Waffen auf Gladio Depots.
s.o.

Auch wenn dafür speziell der Beweiß fehlt würde eine derartige Kunstruktion auch die Logik der roten Brigaden erklären, just den Premier zu entführen und umzubringen der grade angekündigt hat nach der nächsten Wahl eine Regierung mit den Kommunisten bilden zu wollen.
Du musst hier selber zugeben, dass dies ein bisschen arg weit hergeholt ist. Erinnert sehr an von Bülows erste Theorie ("Das RAF-Phantom"), welche sich bekanntermaßen als unhaltbar erwiesen hat.

Ein gewisser Silvio Berlusconie gehörte damal übrigends auch zur Loge P2, als Vorsitzender einer der P2 Gruppen ..... dummerweise fiel er unter die Generalamnystie
Ich habe bisher keinen schlüssigen Beweis gesehen, dass diese mysteriöse Loge "P2" exisitiert. Bis dahin ist sie für mich nur eine weitere von vielen Verschwörungstheorien.

Es ist auch noch nicht so lange her das, danke an den FIA, ein älteres US Army Geheimdienst Field Manual for Europe veröffetlich werden mussten....da steht dann auch drin wie man in Europa ein links-driften der Regierungen mit und ohne Gewalt verhindern soll (wohlgemerkt in einer Dienstanweisung!).
Wenn man sich vor Augen führt, dass damals der kalte Krieg seinen Höhepunkt erreicht hatte, und man überall aktive "Eindämmungspolitik" betrieben hat, ist derartiges nicht weiter verwunderlich.

Im März 2001 schließlich sagte, während eines Gerichtsprozesses, dann auch endlich eine hohes Tier aus, General Meletti, Chef der Spionageabwehr des it. mil. Geheimdiestes: "The C.I.A., following the directives of it's government, wanted to create an Italian nationalism capable of halting what it saw as a slide to the left and , for this purpose , it may have made use of rightwing terrorism. I believe this is what happened in other countries as well" (Guardian, 26.3.01).
Vermutungen einzelner helfen bei derartigen Dingen nur leider nicht weiter.

Na gut, das braucht uns nicht wundern, schlieslich ist die Manipulation der Systeme anderer Staaten ja Auftrag der CIA (zumindest hat das NSC das mal beschlossen) und wird auch über die ganze Spannweite gemacht.
Welcher Geheimdienst tut das nicht, wenn er die Möglichkeiten dazu hat ?

In den Kongressausschusssitzungen zu "statesponsered terrorism" z.B. wurden auch US Nazi Gruppen zu ihrer Finanzierung befragt...und sagten ganz munter aus das sie Geld von der CIA bekommen um Partnerorganisationen weltweit damit unter die Armee zu greifen, am liebsten in Form von kostenlosem Propagandamaterial (nach erkenntnissen von BKA und VS stammt davon immer noch viel aus den USA)...wenn also Deutsche Marinesoldaten in US Häfen Nazi Flugblätter in die Hand gedrüct bekamen war das oft mit freundlichen Grüßen von der CIA.
Hast du dafür Quellen ? Klingt meines erachtens alles sehr unglaubwürdig.

Sind nicht irgenwann auch mal Pläne einiger der deutschen Mitglieder unserer Stay-Behind Organisation rausgekommen als erstes gleich mal wichtige Sozialdemokraten umzubringen wenn die Russen kommen? Ich glaube mich da dunkel an sowas erinnern zu können....
Da muss ich dir teilweise zustimmen(auch sowas kommt vor wink.gif ). Derartige Planungen existierten beim "Technischen Dienst" (TD) des BDJ. Der TD war eine von der CIA aufgebaute Organisation, die allerdings in den 50ern bereits aufgeflogen ist. Dieser Verein hatte ähnliche Aufgaben wie die spätere deutsche Stay-Behind-Organisation, es bestand zwischen diesen beiden Gruppen jedoch keine Verbindung.

Wie auch immer, was hat das mit Al Kaida zu tun? Ganz einfach....die Al Kaida ist eine Widerstandsgruppe, vergleichbar mit Gladio, nur das der Krieg in dem sie kämpft schon lange ausgebrochen ist, und von der man weiß das sie von Anfang an unter CIA Beteiligung geschaffen wurde. Auch als die Al Kaida schon eine Terrororganisation war, also nach dem ersten WTC Anschlag (von dem das FBI lustigerweise vorher auch, dank eines Informanten, wusste das er passieren wird..und nichts tat) wurde sie fröhlich unterstützt, z.B. in Bosnien als das Pentagon, gegen das bestehende Embargo, munter Waffen für moslem Extremisten in Land flog.
Das das Pentagon die Bosniaken unterstützt hat ist bekannt, jedoch wage ich zu bezweifeln, dass es direkte Unterstützung für Al Quaida-Verbände gab. Interessanterweise wird im Dayton-Abkommen auch ganz klar gefordert, dass sämtlich fremde Söldnergruppen (wozu auch die Al Quaida Verbände gehörten) das LAnd verlassen müssen.

Und das der Taliban/Al Kaida Komplex in Afghanistan ebenfalls unterstütz wurde, sollte mitlerweile jedem bekannt sein, das ging dann sogar so weit, das ein Auslieferungsangebot der Taliban (für OBL) abgeschlagen wurden.
Dass bei der Zentralasien Politk der USA einiges schief gelaufen ist bestreitet niemand. Allerdings muss man hier ganz klar unterscheiden zwischen dem nichterkennen einer Gefahr (respektive unterschätzen einer Gefahr) und einer gezielten Unterstützung.

Da Geheimdienste schon bei "normalen" Infiltrationen beachtliches leisten, man erinnere sich nur an die Durchdringung der NPD mit VS-Informanten, daran das die Molotovcoktails mit denen der Springer Verlag angezündet wurde ebenfalls von einem VS Mann stammten oder daran das (laut US Kongress Unterlagen) der KKK lokal teilweise zu 70% aus FBI Informanten besteht, kann davon ausgegangen werden das es erst recht bei einer Organisation die unter der Schirmherrschaft der CIA gegründet wurde noch um einiges besser aussieht...vor allem in den oberen Chargen.
Geht es hier um Informanten, die gewisse Straftaten begehen 'müssen' um nicht aufzufallen, oder um gezielte Steuerung von außen. Letzeres wage ich zu bezweifeln.

Gruß, Thomas

s.o.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Wolf Werther
Beitrag 14. Sep 2003, 00:30 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(tommy1808 @ 14 Sep. 2003 - 00:51)
zerpflückt? Du meinst im Sinne von "kein einziges Mal ausreden lassen"?

Diese Sticheleien nerven langsam und sind unproduktiv.(Betonung auf "langsam")

Um das zu beenden, sag uns doch einfach welche Dinge, die der besagte Herr in seinem Buch schreibt, deiner Meinung nach stimmen und was du daraus schliesst.

Ich bin sicher unter den 1645 Mitgliedern finden sich ein paar die bereit sind das auf sachlicher Basis anschliessend durchzuspielen.

Wolf


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Lt. Rasczak
Beitrag 15. Sep 2003, 12:08 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.10.2002


Viele Verschwörungstheorieanhänger (Mann, was ein Wort!), ich meine jetzt vor allem die von links aussen, muss man einfach fragen welche Beweise sie für den Holocaust und die 6 Millionen haben. Denn die "Auschwitzlüge" ist genau so sauber bewiesen wie die meisten Verschwörungstheorien um den 11.09.01. Ich meine damit z.B. dass die Autoren sich solange im Kreis zitieren, bis man nur noch deren gleichgesinnte findet.
Das machen die Historiker vom braunen Rand schon seit Jahrzehnten so. Bei manchen Namen schellen sofort die Alarmglocken.
Diesmal arbeiten sie ja wunderbarerweise schön zusammen.
 
Radar
Beitrag 12. Sep 2003, 11:07 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


Interessant fand ich die Aussagen eines Amerikaners gestern im Fernsehen. (War glaub ich im heute Journal, mein Gedächtnis  :rolleyes  )
Demnach hatten die Anschläge das Ziel die USA zu einer Reaktion zu zwingen und den Angriff auf den Irak möglich zu machen, aber nicht von Seiten irgendwelcher Ölgierigen Amerikaner, sondern von Bin Laden.
Das Ziel wäre demnach gewesen die USA mit vielen Soldaten = Ziele für Atentäter in die Region zu locken und dann immer feste drauf zu halten bis sie die Nerven verlieren und sich ganz aus der Region zurückziehen.
Er meinte, daß Bin Laden wußte das Bush ganz wild auf eine Irakkrieg war und hätte ihm deshalb den Grund frei Haus zu liefern.
Das ganze wirkt wie ein Rastplatzüberfall. Ein Kind tritt eine Beule in die Autotür, und wenn man hinterherläuft um ihn zur Rechenschaft zu ziehen stehen auf einmal sechs Erwachsene vor einem und plündern ein aus.


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
nikko
Beitrag 8. Sep 2003, 09:51 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


habe die ehre
ich würde all den verschwörungstheoretikern und gläubigen den kauf des neuen spiegels empfehlen.
steht einiges sehr interessantes drin. aber wahrscheinlich ist der spiegel auch von mossad, cia,fbi,nsa,suppergoffys usw unterwandert und gehört zur weltweiten jüdisch-amerikanischen weltverschwörung.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
taurinmonster
Beitrag 12. Sep 2003, 01:46 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.11.2002


tommy hast du den spiegel wenigstens gelesen ? Ich konnte da keine unlauteren Methoden erkennen sondern bestenfalls Rechersche.

Die Autoren lügen doch in vielen Punkten offensichtlich. Das mit den lebenden Piloten wurde ja wohl auch wiederlegt genau wie mit den Juden die nicht im Center waren (und es doch waren).

Mossad und CIA sind auszuschliessen, der Mossad könnte nicht ohne das mitwissen des CIA in Amerika operieren und das CIA hätte für den gleichen zweck wahrscheinlich lieber irgendwas in Europa zerstört.

mfg
 
peter
Beitrag 8. Sep 2003, 21:22 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.056



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.07.2003


nach neuesten erkenntnissen wurden die filmaufnahmen der anschläge im selben hollywood studio gedreht wie die mondlandung...

mkg peter


--------------------
"Was habt Ihr denn gedacht?"
 
Vorderlader
Beitrag 31. Oct 2003, 00:04 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 343



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.07.2003


Wenn es inteligenter Zynismus ist, stimme ich dir zu...ist er aber leider nicht.
Ich denke aber das wir das jetzt beenden sollten.
Führt zu nix.
Wir haben nach deinen Worten "einen Punkt erreicht, wo die Gegenseite für sachliche Argumente nicht zugänglich ist".
 
mrpft
Beitrag 15. Sep 2003, 18:36 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


QUOTE(Delta @ 15 Sep. 2003 - 17:03)
Was die Pilotenausbildung angeht: Was bitteschoen ist daran schwierig ein Linienflugzeug in ein so grosses Gebaeude zu steuern. Schaltest du den Autopiloten fuer Geschwindigkeit und Hoehe ein, dann musst du nur noch wie im Auto rechts und links lenken, die Dinger trimmen sich ja sogar selber.... etwas Gefuehl fuer den Kurvenradius et voila....

das hab ich mich auch jedes mal gefragt wenn im fernsehen von "profipiloten" die rede war ... Naja ich denke mal das es am besten ist wenn der überwiegende Teil der Leute das ersma glaubt ...

man muss sich mal vorstellen was passiert wenn jeder ottonormalirre versuchen würde ins cockpit zu stürmen weil er im fernsehen erfahren hat wie leicht es ist so einen airbus zu steuern   hmpf.gif  rolleyes.gif
 
Ivy Mike
Beitrag 13. Sep 2003, 13:22 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


QUOTE(tommy1808 @ 13 Sep. 2003 - 13:57)
QUOTE(Ivy Mike @ 13 Sep. 2003 - 12:07)
Und hat ihn dann als Lügner beschimpft.

kein Grund jemandem zu vermöbeln.....

Allein das er ihn auf die Bibel schwören lassen wollte ist eine unfassbare Beleidigung! Das ist sehr wohl ein Grund.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Delta
Beitrag 13. Sep 2003, 13:06 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.520



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Wenn mir'n 73jaehriger, der's trotz widriger Umstaende geschafft hat, ne Mondfaehre zu landen und dabei ruhig geblieben ist, auch wenn er wahrscheinlich 200 Puls gehabt hat, nen Schwinger verpasst, dann wuerd ich mich doch fragen, ob das nicht vielleicht auch mit mir zu tun hat....

In diesem Sinne: Gut so, Buzz xyxthumbs.gif


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Carlos Hathcock
Beitrag 18. Sep 2003, 09:55 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(tommy1808 @ 18 Sep. 2003 - 10:32)
nö, weil es auf der gegenüberliegenden Gebäudeseite ein Austrittsloch gibt.... das wohl kaum da wäre wenn die Maschine im Keller verschwunden ist....

Du meinst dieses Loch, das zu klein für den Rumpf der Maschine ist und z.B. von einem Triebwerk stammen könnte und zumindest keinerlei Anzeichen/Spuren eines Flügelwurzelansatzes oder Höhenleitwerkes zeigt?

Weil vermutlich an den Tragflächen aufgehängte Triebwerke oder in der Maschine befindliche APUs (vermutlich im Heckbereich untergebracht) auch nicht genügend Masse haben, sich vom Rest der Maschine zu trennen (gerade in Anbetracht des Umstandes, dass rade eine Hauswand und Decken/Böden durchschlagen werden) und selbtständig zu machen.

Ja, ne, klar...

Bild: http://www.asile.org/citoyens/numero14/missile/images/trou1_moyenne.jpg (Bild automatisch entfernt)

http://www.asile.org/citoyens/numero14/mis...ile/trou_en.htm
http://www.asile.org/citoyens/numero14/mis.../missile_en.htm

Das hier haben vermutlich auch CIA, NSA und/oder FBI (huch, ich vergesse die Navy in Person eines der Fotografen) da hingelegt...

Bild: http://www.rense.com/1.imagesD/hullpart.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.rense.com/general31/fitcloser.jpg (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.rense.com/general31/fitfar.jpg (Bild automatisch entfernt)


"Carlos"
 
 
 

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 12:34