Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
45 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Abstürze von militärischem Fluggerät
Kameratt
Beitrag 26. Jul 2017, 17:30 | Beitrag #871
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


CB hat das gleiche (aber nicht dasselbe) Video in einem anderen Strang gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=cWw1hMmCwBU
 
Pliskin
Beitrag 26. Jul 2017, 17:49 | Beitrag #872
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Danke! Ich bin gerade ziemlich abgebrochen vor lachen bei dem Video ^^ Das waren dann wohl vor dem Takeoff ein paar zu viele ODER zu wenig Wodka? lol.gif Danke, auch wenn das vielleicht "falsch" ist, das hat mir irgendwie den Abend versüßt biggrin.gif

... aber mal im Ernst: Wie schafft man das? Ich habe vom Cockpit und dessen Anzeigen leider kaum Ahnung und frage mich: Wird das nicht irgendwo angezeigt dass das Fahrwerk noch belastet wird oder muss man sich wirklich auf sein Gefühl verlassen und halt erst "mitbekommen" das man in der Luft ist durch Bewegungen des Fliegers?
 
Praetorian
Beitrag 26. Jul 2017, 18:10 | Beitrag #873
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(Pliskin @ 26. Jul 2017, 18:49) *
... aber mal im Ernst: Wie schafft man das? Ich habe vom Cockpit und dessen Anzeigen leider kaum Ahnung und frage mich: Wird das nicht irgendwo angezeigt dass das Fahrwerk noch belastet wird oder muss man sich wirklich auf sein Gefühl verlassen und halt erst "mitbekommen" das man in der Luft ist durch Bewegungen des Fliegers?

Moderne Flugzeuge (primär die mit etwas komplexerer Avionik) unterscheiden einen oder mehrere "Ground Modes", wenn sich das Flugzeug am Boden befindet, der dann die Ausführung bestimmter Aktionen einschränkt oder freigibt. Unter anderem wird das erkannt über einen "weight on wheels"-Sensor im Fahrwerksbereich, der die Belastung des Fahrwerks mit der Lfz-Masse erkennt. In dem Falle würde die Avionik dann das Einfahren des Fahrwerks verhindern. Der Zustand muss aber nicht unbedingt stets angezeigt werden, sondern nur im Fehlerfall (z.B. wenn das Fahrwerk am Boden eingefahren werden soll).

Bei einfacheren oder älteren Flugzeugen muss das nicht zwingend der Fall sein, meines Wissens ist ein solcher WOW-Switch (zivil-)luftfahrtrechtlich nicht vorgeschrieben. Ob die MiG-29 sowas hat, keine Ahnung. Vielleicht war der auch defekt oder die Sicherheitsschaltung wurde übersteuert.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Pliskin
Beitrag 26. Jul 2017, 18:20 | Beitrag #874
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


ZITAT(Praetorian @ 26. Jul 2017, 19:10) *
...


Ah! Okay - dann war das "einfachste" an das ich gedacht hatte, mit dem Gewichtssensor dann doch korrekt. Manchmal sind die einfachsten Erklärungen doch das Richtige biggrin.gif

Danke Dir für die Aufklärung - wieder etwas gelernt xyxthumbs.gif
 
Praetorian
Beitrag 26. Jul 2017, 18:46 | Beitrag #875
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Das ist die "weiche" Seite, sprich über die Avionik. Prinzipiell kann man sowas auch konstruktiv lösen, dass ein eingefedertes Fahrwerk rein mechanisch nicht abklappen kann. Das ist aber oft mit zusätzlicher Masse verbunden, was man im Luftfahrtbereich möglichst vermeiden möchte.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Pliskin
Beitrag 26. Jul 2017, 20:07 | Beitrag #876
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Ja, da hatte ich auch schon dran gedacht - ich komme zwar jetzt nicht auf ein Beispiel, aber halt das es schlicht gesprochen "eingeriegelt" ist solange Gewicht drauf liegt weil halt nen Zapfen etc. eine Feder runterdrücken (oder halt andersrum) muss damit sich die "Stelze" bewegen kann.

...

Sehr interessant das Thema jedenfalls, wenn auch mal wirklich nen "alltägliches" Thema - muss auch mal sein ... und bezüglich des Videos: Nein, ich glaube ich brauche kein schlechtes Gewissen haben, weil da ein Unfall passiert ist, würde mich nämlich wundern wenn dem Piloten etwas passiert ist außer dem Schrecken und natürlich der Strafe danach.
 
Merowinger
Beitrag 26. Jul 2017, 21:23 | Beitrag #877
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.838



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2009


Seiner Wirbelsäule hat der katapultartige Start ganz sicher nicht gut getan, kann gut sein dass die Zeit als Pilot vorbei ist.
Das Video habe ich mir nicht allzugenau angeschaut, aber denkbar ist auch ein Triebwerks- oder Windproblem in dem Moment als das Fahrwerk gewichtslos wurde. Irgendwie kommt die Kiste nicht vom Fleck...

Der Beitrag wurde von Merowinger bearbeitet: 26. Jul 2017, 21:27
 
Seneca
Beitrag 26. Jul 2017, 21:39 | Beitrag #878
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.921



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2008


Technischer Defekt in Mali beim Hubschrauberabsturz ?
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland...i-15123438.html
Meine Hochachtung gilt der Hubschrauberbesatzung, die ihr Leben für ein friedlicheres Mali gab.

(Ganz generell finde ich, dass die Bundeswehr möglichst viele Missionen - sofern technisch und taktisch möglich- mit unbemannten , auch bewaffneten Luftfahrzeugen durchführen sollte. Aber da bremsen, SPD, Grüne e.t.c. ja massiv)

Der Beitrag wurde von Seneca bearbeitet: 26. Jul 2017, 21:42
 
Pliskin
Beitrag 26. Jul 2017, 22:01 | Beitrag #879
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


ZITAT(Merowinger @ 26. Jul 2017, 22:23) *
Seiner Wirbelsäule hat der katapultartige Start ganz sicher nicht gut getan, kann gut sein dass die Zeit als Pilot vorbei ist.
Das Video habe ich mir nicht allzugenau angeschaut, aber denkbar ist auch ein Triebwerks- oder Windproblem in dem Moment als das Fahrwerk gewichtslos wurde. Irgendwie kommt die Kiste nicht vom Fleck...


Der menschliche Körper ist härter im Nehmen als man denkt - glaube nicht das der sich etwas getan hat, auch wenn es danach aussehen mag ... Dazu habe ich selbst oft genug gemerkt, wie weit man sich "normal" wehtun kann ohne das was passiert ... Ja, mit dem Pferd bzw. das Pferd selbst hatte natürlich nix, sondern nur der, der runtergefallen ist hmpf.gif

Aber OK an ein technisches Problem habe ich wirklich nicht gedacht, allerdings würde das erklären warum das überhaupt passiert ist: Denn es war mir schleierhaft wie man das mit einem "normalen" Flugzeug schaffen kann bzw. wieso man sowas anstellt.
 
wittmann456
Beitrag 26. Jul 2017, 22:24 | Beitrag #880
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 145



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.01.2014


ZITAT(Pliskin @ 26. Jul 2017, 23:01) *
ZITAT(Merowinger @ 26. Jul 2017, 22:23) *
Seiner Wirbelsäule hat der katapultartige Start ganz sicher nicht gut getan, kann gut sein dass die Zeit als Pilot vorbei ist.
Das Video habe ich mir nicht allzugenau angeschaut, aber denkbar ist auch ein Triebwerks- oder Windproblem in dem Moment als das Fahrwerk gewichtslos wurde. Irgendwie kommt die Kiste nicht vom Fleck...


Der menschliche Körper ist härter im Nehmen als man denkt - glaube nicht das der sich etwas getan hat, auch wenn es danach aussehen mag ... Dazu habe ich selbst oft genug gemerkt, wie weit man sich "normal" wehtun kann ohne das was passiert ... Ja, mit dem Pferd bzw. das Pferd selbst hatte natürlich nix, sondern nur der, der runtergefallen ist hmpf.gif


Der Ausstieg mit Schleudersitz ist extrem belastend für den Körper, ich glaub sogar ca 1/3 der Piloten sind danach Fluguntauglich. Wichtig ist vor allem die Sitzposition; man kann sich den Hals brechen sollte der Kopf nicht an der Rücklehne gepresst werden usw.
 
Seneca
Beitrag 26. Jul 2017, 23:09 | Beitrag #881
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.921



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2008


Zum Thema Ausstieg mit dem Schleudersitz:
ZITAT
Seit 1944 werden in der militärischen Luftfahrt serienmäßig Schleudersitze eingesetzt und haben weltweit Tausenden Piloten das Leben gerettet. Aufgrund der hohen Beschleunigungskräfte beim Ausschuss sind tödliche und schwere Verletzungen möglich. In dieser Arbeit wurden 108 Piloten/Waffensystemoffiziere der Luftwaffe untersucht, die sich aus verschiedenen Luftfahrzeugen im Zeitraum von 1974 bis 2014 herauskatapultierten. 91 % hatten überlebt, 52,0 % aller Überlebenden erlitten eine Wirbelsäulenverletzung, 34,0 % eine Wirbelsäulenfraktur. Die vorgestellten Ergebnisse sind vergleichbar mit der internationalen Literatur.

Flug u Reisemed 2015; 22(1): 20-25
https://www.thieme-connect.com/products/ejo...035-1547314.pdf
 
Pliskin
Beitrag 27. Jul 2017, 00:28 | Beitrag #882
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Okay, ich nehme das mit "Nix passiert zurück" ---> Ich bin halt ein schlechter Mensch, da ich mich über das Video und dessen Inhalt lustig machen konnte, ich habe halt nicht daran gedacht. Weil ja OK - nachdem Seneca es geschrieben hatte: Ich erinnere mich daran an die Wirbelsäulenverletzungen bzw. ich hatte es unter Stauchung im Hinterkopf. Aber wir haben ja schon gemerkt dass das bei mir wohl so ist.
 
Pliskin
Beitrag 27. Jul 2017, 04:56 | Beitrag #883
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Es war zu befürchten, bei dem Tiger der in Mali abgestürzt ist, sind leider beide Soldaten ums Leben gekommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...159883-amp.html

Glück ab und ruhe in Frieden. Mein Respekt für euren Einsatz für ein friedliches Mali.
 
Arado-234
Beitrag 27. Jul 2017, 06:15 | Beitrag #884
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 930



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2010


zum Thema Schleudersitz

Meine Ex arbeitete im BWK in Hamburg in der Flugmedizin.
Ab und an kamen dort Ausgestiegene zur Einlieferung.
Die Jungs wurden erst einmal ins künstliche Koma versetzt bis die Rückenwirbelsäule untersucht war.

Mit der Flugtauglichkeit war es danach bei mehreren vorbei, aber sie konnten noch diensttuend eingesetzt werden.

Ein schlechter Witz war dort auch:
"Haut's dich raus im Martin-Baker, kommen die Schmerzen noch Jahre später"

Das ist alles andere als ein kleiner Hüpfer, das ist ein Notausstieg, weil es sonst über kommt.


--------------------
Microsoft ist eine Kreuzung zwischen den Borg und den Ferengi. Leider nutzen sie die Borg für das Marketing und die Ferengi für das Programmieren, was dabei herauskommt sehen Sie selbst. . .
 
Pliskin
Beitrag 27. Jul 2017, 07:03 | Beitrag #885
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


ZITAT(Arado-234 @ 27. Jul 2017, 07:15) *
... zum Thema Schleudersitz ...


Das muss man auch erstmal wissen - das ließt man ja "leider" nicht in (aufjedenfall denen, die ich habe) Fachbüchern nicht und in Dokus/Reportagen habe ich das nur in Erinnerung einmal kurz angeschnitten mitbekommen. Danke jedenfalls für die Aufklärung, ist trotzdem interessant zu wissen.
 
Fox2
Beitrag 29. Jul 2017, 18:02 | Beitrag #886
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 348



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2017


Es wird vielleicht deutlicher, wenn man sich die maximalen G-Kräfte anschaut. So treten beispielsweise bei einem Martin-Baker-Mk. 10A des Tornado kurzzeitig bis zu 16g auf. Zudem ist er nur bis zu einer Geschwindigkeit von 630kn, also gerade mal knapp unter Schallgeschwindigkeit, zugelassen. Der MK16 des Eurofighters sogar nur bis 600kn. Eine Überlebensgarantie hat man also nicht.
ZITAT(Arado-234 @ 27. Jul 2017, 07:15) *
Mit der Flugtauglichkeit war es danach bei mehreren vorbei, aber sie konnten noch diensttuend eingesetzt werden.
Das würde ich jetzt eher als negativ beurteilen, wenn man als Pilot den Rest seiner Diestzeit mit einem Bürojob absitzen muss. Aber da gibt es auch noch unzählige andere, weniger offensichtliche Möglichkeiten, seine Flugtauglichkeit zu verlieren. Sollte man bei der Berufswahl immer im Hinterkopf behalten.
 
schießmuskel
Beitrag 29. Jul 2017, 21:35 | Beitrag #887
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Was heisst ab und an in Zahlen? Ich meine viele können das ja nicht gewesen sein . Die Piloten die in den letzten 10 Jahren aussteigen mussten kann man glaub ich an einer Hand abzählen oder hat die Verflossene in der Starfighter Epoche gearbeitet, da kann ab und an gut alle paar Wochen heißen.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Arado-234
Beitrag 30. Jul 2017, 19:03 | Beitrag #888
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 930



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2010


ZITAT
oder hat die Verflossene in der Starfighter Epoche gearbeitet, da kann ab und an gut alle paar Wochen heißen.


Die Verflossene hat aus Phantom und Tornado Ausstiegen rezitiert.
Ich kann dir aber keine PK der ausgestiegenen Leute nennen und denke das tut hier nichts zur Sache.

Persönlich kannte ich auch einen der den Klappdrachen verlassen musste und später in der Schule zu Fürsty eingesetzt war.




--------------------
Microsoft ist eine Kreuzung zwischen den Borg und den Ferengi. Leider nutzen sie die Borg für das Marketing und die Ferengi für das Programmieren, was dabei herauskommt sehen Sie selbst. . .
 
Dave76
Beitrag 15. Sep 2017, 13:18 | Beitrag #889
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT
Saudi Eurofighter Typhoon Crashes During Combat Mission In Yemen, Killing The Pilot

September 14, 2017

A RSAF Typhoon combat aircraft involved in a mission against Houthi fighters over Yemen crashed into a mountain in Al Wade’a district on Sept. 13, 2017.

The pilot, identified as Mahna al-Biz, died in the incident that follows the one of a UAE pilot, who was also reportedly killed in another crash in Yemen last week, said Yemen’s Saba news agency.

According to the first (unconfirmed) reports on social networks, the aircraft suffered a technical failure during a CAS (Close Air Support) mission.

Codenamed Operation Decisive Storm, the Saudi air war on Yemen started in 2015 with the goal to counter the Houthi offensive on Aden, the provisional capital town of the internationally recognized (yet domestically contested) Yemeni government.

[...]

https://theaviationist.com/2017/09/14/saudi...ling-the-pilot/


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Kameratt
Beitrag 16. Sep 2017, 22:34 | Beitrag #890
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Unfall einer Tu-22M3 am 14.09.2017.






 
Schwabo Elite
Beitrag 17. Sep 2017, 22:31 | Beitrag #891
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Wieviele sind damit noch aktiv?


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
plumbum
Beitrag 18. Sep 2017, 05:53 | Beitrag #892
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 68



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2017


Müssten dann noch 60 Stück sein.


--------------------
Viele Grüße

Plumbum
 
Kameratt
Beitrag 18. Sep 2017, 16:33 | Beitrag #893
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Korrekt. Wobei es eigentlich keinen expliziten Wert gibt, wieviele genau aktiv sind, weil ein Teil der Flugzeuge permanent Wartungsarbeiten oder Modernisierung durchläuft und es wahrscheinlich auch noch einige Zellen gibt, die man wieder flugfähig machen kann.
Grundsätzlich wird die Backfire noch an drei Standorten regulär eingesetzt, mit jeweils etwa 30, 20 und 10 Maschinen.
 
Kameratt
Beitrag 24. Sep 2017, 18:07 | Beitrag #894
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Ein Eurofighter ist bei einer Vorführung in Italien abgestürzt. Der Pilot ist anscheinend nicht ausgestiegen.

http://roma.corriere.it/notizie/cronaca/17...d55d84d04.shtml
 
Praetorian
Beitrag 24. Sep 2017, 18:29 | Beitrag #895
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


The Aviationist dazu


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Dave76
Beitrag 29. Sep 2017, 09:09 | Beitrag #896
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Eine Mirage 2000N der französischen Luftwaffe ist beim Start in N'Djamena, Tschad verunglückt. Der Pilot und der Navigator konnten sich mit dem Schleudersitz retten, dabei wurde letzterer leicht verletzt. Die Maschine sollte zur Rückverlegung nach Frankreich starten und war deshalb nicht bewaffnet.

ZITAT
Tchad: Un Mirage 2000 français s'écrase au décollage à N'Djamena, le navigateur blessé

MIS À JOUR LE 28/09/17 À 17H10

L’avion militaire français s’est écrasé dans l'enceinte de la base de N'Djamena au Tchad, a annoncé ce jeudi l'armée de l'Air...
Un aviateur français a été blessé jeudi en s’éjectant d’un Mirage 2000 qui s’est écrasé au décollage sur la base de N’Djamena au Tchad, a annoncé ce jeudi l’armée de l’Air.

[...]

http://www.20minutes.fr/monde/2141287-2017...vigateur-blesse




--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Hummingbird
Beitrag 29. Sep 2017, 20:46 | Beitrag #897
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT
Two service members were injured when a Marine MV-22B made a hard landing Friday in Syria, military officials said.

“The two were evaluated for non-life threatening injuries and quickly transported to a medical treatment facility, where they were seen and released,” the task force in charge of operations in Syria and Iraq announced on Friday. “The other passengers and crew on the aircraft were uninjured, and no other casualties were reported on the ground.”

The cause of the crash is under investigation, but no enemy fire was involved in bringing the Osprey down, officials said.
http://www.marinecorpstimes.com/flashpoint...ashes-in-syria/
 
wiesel
Beitrag 29. Sep 2017, 23:07 | Beitrag #898
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Hier das Video zum Unfall der Tu-22

https://www.liveleak.com/view?i=437_1506590772
 
Kameratt
Beitrag 30. Sep 2017, 14:26 | Beitrag #899
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


ZITAT
US aircraft crashes in Syria
By Ryan Browne, CNN
Updated 1445 GMT (2245 HKT) September 29, 2017

(CNN)A US Marine Corps MV-22 Osprey tilt-rotor aircraft has crashed in Syria, two US military officials told CNN Friday.
The US-led coalition, Operation Inherent Resolve, issued a statement Friday, confirming the crash of an Osprey but not specifying the location of the incident, merely saying it took place in "the Middle East."
The statement also said that two US service members were injured in the landing but added that the injuries were "non-life threatening" and said that they have both been released from a medical treatment facility.
[...]

http://edition.cnn.com/2017/09/29/politics...yria/index.html
 
Father Christmas
Beitrag 30. Sep 2017, 20:14 | Beitrag #900
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Ist das die harte Landung aus dem Post von Hummingbird?


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
 
 

45 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 11:12