Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
25 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Prigoschin und Wagner vs. Russisches MoD und FSB, ausgelagert aus "Russia Today"
Glorfindel
Beitrag 24. Jun 2023, 00:48 | Beitrag #121
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.270



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Nein. Im Moment ist wohl (noch) alles ruhig.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
muckensen
Beitrag 24. Jun 2023, 00:51 | Beitrag #122
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


Ist es nicht langsam Zeit für die Mitteilung des Staatsfernsehens?
ZITAT(Glorfindel @ 24. Jun 2023, 01:48) *
Nein. Im Moment ist wohl (noch) alles ruhig.
Danke für die Klarstellung.

/edit

Prigoschin behauptet in einer neuerlichen Audio-Botschaft, Luftwaffenpiloten hätten sich geweigert, eine Wagner-Kolonne anzugreifen: https://twitter.com/wartranslated/status/1672387845749702658

Der Beitrag wurde von muckensen bearbeitet: 24. Jun 2023, 00:57


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
Glorfindel
Beitrag 24. Jun 2023, 00:59 | Beitrag #123
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.270



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Sollte es wirklich zu innerrussischen Kämpfen kommen, dann glaube ich nicht, dass die russische Armee weiterhin erfolgreich in der Ukraine kämpfen kann, zumal die Moral teilwegs wohl eh unterirdisch ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Wagner den Kriegschauplatz Ukraine verlassen hat, ist wohl sehr hoch.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Mart
Beitrag 24. Jun 2023, 01:10 | Beitrag #124
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 461



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.03.2022


SPON berichtet unter Vorbehalt, dass Wagner ohne Gegenwehr in Rostow einmarschiert sei:
https://www.spiegel.de/ausland/--a-dd7462fa...7f-5a5c0b3a32ef

Der Beitrag wurde von Mart bearbeitet: 24. Jun 2023, 01:10


--------------------
Kein Mensch ist so wichtig wie er sich nimmt. (Immanuel Kant; Königsberg, heute Kaliningrad)
 
muckensen
Beitrag 24. Jun 2023, 01:13 | Beitrag #125
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


ZITAT(Mart @ 24. Jun 2023, 02:10) *
SPON berichtet unter Vorbehalt, dass Wagner ohne Gegenwehr in Rostow einmarschiert sei:
https://www.spiegel.de/ausland/--a-dd7462fa...7f-5a5c0b3a32ef
Das scheint Bezug zu nehmen auf Prigoschins Audiobotschaft (#117).

/edit

Angeblich wurden nun Wagner-Kräfte vor Rostow gefilmt: https://twitter.com/clashreport/status/1672398200639029250

Der Beitrag wurde von muckensen bearbeitet: 24. Jun 2023, 01:25


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
Glorfindel
Beitrag 24. Jun 2023, 01:28 | Beitrag #126
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.270



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Die Frage ist, wie man Wagnererkennt bzw. unterscheidet bon den anderen Russen?


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Hotel Bravo
Beitrag 24. Jun 2023, 01:39 | Beitrag #127
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2022


Ich wuerde nach Vorschlaghammern Ausschau halten.
 
Madner Kami
Beitrag 24. Jun 2023, 01:46 | Beitrag #128
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(Glorfindel @ 24. Jun 2023, 02:28) *
Die Frage ist, wie man Wagnererkennt bzw. unterscheidet bon den anderen Russen?


So ganz grob? Wagner sind die, die den Sprit an den russischen Tankstellen bezahlen.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 24. Jun 2023, 01:50


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Mart
Beitrag 24. Jun 2023, 01:49 | Beitrag #129
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 461



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.03.2022


Medusa berichtet aktuell, dass in Rostow und in Kursk (!) die Straßen-Webcams abgeschaltet wurden.

Weiterhin wurde schon etwas früher berichtet, dass Yandex(.ru) Suchanfragen nach Prigoschin ignoriert und VKontakte nun aktiv auf Nennungen des Namen Prigoschin filtert.

Nachtrag: GMaps zeigt, dass die M4 nun auch südlich von Rostow gesperrt ist.

Der Beitrag wurde von Mart bearbeitet: 24. Jun 2023, 01:51


--------------------
Kein Mensch ist so wichtig wie er sich nimmt. (Immanuel Kant; Königsberg, heute Kaliningrad)
 
General Gauder
Beitrag 24. Jun 2023, 01:52 | Beitrag #130
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.759



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Madner Kami @ 24. Jun 2023, 02:46) *
ZITAT(Glorfindel @ 24. Jun 2023, 02:28) *
Die Frage ist, wie man Wagnererkennt bzw. unterscheidet bon den anderen Russen?


So ganz grob? Wagner sind die, die den Sprit an den russischen Tankstellen bezahlen.

rolleyes.gif

Mal abgesehen das dies nicht auf alle russischen Soldaten zutrifft, woher willst du wissen, dass die Wagner Typen sich nicht genauso verhalten?
 
muckensen
Beitrag 24. Jun 2023, 01:53 | Beitrag #131
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


ZITAT(Glorfindel @ 24. Jun 2023, 02:28) *
Die Frage ist, wie man Wagnererkennt bzw. unterscheidet bon den anderen Russen?
Richtig. Mir ist das Video nur deshalb aufgefallen, weil die eigentlich übliche Verkehrsbegleitung durch Polizei bzw. Militärpolizei zu fehlen scheint.


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
Hotel Bravo
Beitrag 24. Jun 2023, 02:00 | Beitrag #132
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2022



Unuebersichtliche Lage derzeit, entweder Prigoshin geht lieber kaempfend unter und nimmt seine Anhaenger mit in den Tod oder er weiss das er von anderen Elementen unterstuetzt wird und seinen Kopf retten kann. Popcorn hin oder her, aber ein russischer Buergerkrieg, wenn es denn so kommt, hilft der UKR vllt. kurzfristig, aber die Welt muss zittern das nicht der Falsche auf dumme Gedanken kommt und irgendwelche Knoepfe drueckt...
Berechenbare Machtverhaeltnisse sind wichtig.
 
Mart
Beitrag 24. Jun 2023, 02:08 | Beitrag #133
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 461



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.03.2022


ZITAT(Hotel Bravo @ 24. Jun 2023, 03:00) *
Unuebersichtliche Lage derzeit,

Das kann man so sagen. Medusa meldet, dass das Katastropenschutzministerium sagt, dass seine Nachricht über eine Ausgangssperre für Rostow eine Fälschung sei. Gleichzeitig ruft der Governeur der Region Rostow die Menschen auf, die Häuser nicht zu verlassen...

Der Beitrag wurde von Mart bearbeitet: 24. Jun 2023, 02:10


--------------------
Kein Mensch ist so wichtig wie er sich nimmt. (Immanuel Kant; Königsberg, heute Kaliningrad)
 
Hotel Bravo
Beitrag 24. Jun 2023, 02:20 | Beitrag #134
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2022


I denke wenn es "wirklich" ernst fuer Putin werden sollte werden in RU die Internetknotenpunkte gekappt und der Mobilfunk fuer Otto normal eingestellt. Die besten Infos kann man dann anhand der Einsatzbereitschaft der RU Soldaten in der UKR abgreifen. Mir gefaellt das nicht. Will Prigoshin da einen "Marsch auf Rom" 2.0 abliefern?

Der Beitrag wurde von Hotel Bravo bearbeitet: 24. Jun 2023, 02:21
 
General Gauder
Beitrag 24. Jun 2023, 02:26 | Beitrag #135
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.759



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Hotel Bravo @ 24. Jun 2023, 03:20) *
I denke wenn es "wirklich" ernst fuer Putin werden sollte werden in RU die Internetknotenpunkte gekappt und der Mobilfunk fuer Otto normal eingestellt. Die besten Infos kann man dann anhand der Einsatzbereitschaft der RU Soldaten in der UKR abgreifen. Mir gefaellt das nicht. Will Prigoshin da einen "Marsch auf Rom" 2.0 abliefern?

Tja wenn die Alternative bedeutet aus dem Fenster zu fallen oder in einem Schauprozess abgeurteilt zu werden hat er sich wohl eher dazu entschieden, die Dinge in die eigenen Hände zu nehmen, entweder er hat Erfolg und kommt dadurch davon ansonsten ist er sowieso verloren

============================

Aus dem Tagesschau Ticker

ZITAT
Blick auf den Kreml in Moskau
liveblog
Krieg gegen die Ukraine ++ Moskau verschärft Sicherheitsvorkehrungen ++

Stand: 24.06.2023 03:05 Uhr

Russlands Staatsführung verstärkt in Moskau offenbar die Sicherheitsvorkehrungen. Armeegeneral Surowikin ruft Wagner-Chef Prigoschin auf, den Machtkampf zu beenden. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Prigoschin: Söldner auf russisches Territorium vorgerückt
Wagner-Söldner zur Gefangennahme Prigoschins aufgefordert
Moskau verschärft Sicherheitsvorkehrungen

03:05 Uhr
Wagner-Chef meldet Abschuss von russischem Militärhubschrauber

Kämpfer der russischen Söldnertruppe Wagner haben nach Angaben von Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin einen russischen Armeehubschrauber abgeschossen. "Gerade hat ein Helikopter das Feuer auf eine zivile Kolonne eröffnet, er wurde von den Wagner-Einheiten abgeschossen", sagte Prigoschin in einer in der Nacht zum Samstag veröffentlichten Audiobotschaft. Zuvor waren Wagner-Söldner nach Prigoschins Angaben von der Ukraine aus auf russisches Staatsgebiet einmarschiert.


https://www.tagesschau.de/newsticker/livebl...amstag-288.html

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 24. Jun 2023, 02:28
 
Hotel Bravo
Beitrag 24. Jun 2023, 02:32 | Beitrag #136
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2022


Mir fehlt das Verstaendnis dazu warum Putin das solange hat laufen lassen, er ist ja KGB/FSB Mann. Die Geschehnisse die zur jetzigen Situation fuehrten waren ja bekannt und haetten dementsprechend erkannt werden muessen. Da hat der Inlandsgeheimdienst versagt.
War das nicht eine wichtige Saeule die Putin stuetzt? wink.gif
 
General Gauder
Beitrag 24. Jun 2023, 02:35 | Beitrag #137
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.759



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Hotel Bravo @ 24. Jun 2023, 03:32) *
Mir fehlt das Verstaendnis dazu warum Putin das solange hat laufen lassen, er ist ja KGB/FSB Mann. Die Geschehnisse die zur jetzigen Situation fuehrten waren ja bekannt und haetten dementsprechend erkannt werden muessen. Da hat der Inlandsgeheimdienst versagt.
War das nicht eine wichtige Saeule die Putin stuetzt? wink.gif

Naja wenn es stimmen sollte, dass Putin nur über die roten Mappen des FSB unterrichtet wird was wirklich abläuft, dann ist es nicht unwahrscheinlich (oder zumindest im Bereich den Möglichen) das man ihm dies einfach verschwiegen hat.

 
Mart
Beitrag 24. Jun 2023, 02:43 | Beitrag #138
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 461



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.03.2022


ZITAT(Hotel Bravo @ 24. Jun 2023, 03:32) *
Mir fehlt das Verstaendnis dazu warum Putin das solange hat laufen lassen, er ist ja KGB/FSB Mann. Die Geschehnisse die zur jetzigen Situation fuehrten waren ja bekannt und haetten dementsprechend erkannt werden muessen. Da hat der Inlandsgeheimdienst versagt.

Letzteres würde ich so nicht sagen. Progoschin war ja lange Zeit einer der Lieblinge von Putin ("Putins Koch"). Und als es in der Ukraine nicht voran ging, durfte er, der Wagner übernommen hatte, ran. Und da war er militärisch ja auch erfolgreich, jedenfalls erfolgreicher als die reguläre Truppe. Zudem muss er Rückendeckung gehabt haben, man marschiert selbst in Russland nicht einfach so in Gefängnisse und rekrutiert Gefangene als Kämpfer.


--------------------
Kein Mensch ist so wichtig wie er sich nimmt. (Immanuel Kant; Königsberg, heute Kaliningrad)
 
Hotel Bravo
Beitrag 24. Jun 2023, 02:43 | Beitrag #139
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2022


Bedeutet dementsprechend dann aber auch das der FSB sein eigenes Spiel treibt. Ich weigere mich die jetzige Situation in RUS mit der zu stalinistischen Zeiten zu vergleichen. Damit meine ich, daß es kein Gulak System und hundertausendfachen Mord gibt der einschuechtert. Vllt. ueberschaetze ich den FSB auch einfach...Aber war der nicht Putins Absicherung falls es Probleme geben sollte? Die Oligarchen muss man ja greifen koennen und dafuer ist der FSB zustaendig.
Vllt. bin ich da ja auch auf dem Holzpfad...

@Mart: Ja, daß ist mir klar. Ein Soeldnerfuehrer von Putins Gnaden, solange nuetzlich bis er es nicht mehr ist. Aber der Absprung wurde anscheinend verpasst.

Der Beitrag wurde von Hotel Bravo bearbeitet: 24. Jun 2023, 02:45
 
muckensen
Beitrag 24. Jun 2023, 02:43 | Beitrag #140
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


Angeblich kreisen Hubschrauber kreisen über Rostow: https://twitter.com/clashreport/status/1672415316260032513
Ein etwas früher aufgenommenes Video: https://twitter.com/clashreport/status/1672409803065290753 Schussabgabe?


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
General Gauder
Beitrag 24. Jun 2023, 02:50 | Beitrag #141
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.759



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Hotel Bravo @ 24. Jun 2023, 03:43) *
Bedeutet dementsprechend dann aber auch das der FSB sein eigenes Spiel treibt. Ich weigere mich die jetzige Situation in RUS mit der zu stalinistischen Zeiten zu vergleichen. Damit meine ich, daß es kein Gulak System und hundertausendfachen Mord gibt der einschuechtert. Vllt. ueberschaetze ich den FSB auch einfach...Aber war der nicht Putins Absicherung falls es Probleme geben sollte? Die Oligarchen muss man ja greifen koennen und dafuer ist der FSB zustaendig.
Vllt. bin ich da ja auch auf dem Holzpfad...

@Mart: Ja, daß ist mir klar. Ein Soeldnerfuehrer von Putins Gnaden, solange nuetzlich bis er es nicht mehr ist. Aber der Absprung wurde anscheinend verpasst.

Na weil der FSB ja auch keine Fehler macht oder wie war das mit der allgemeinen Lagebeurteilung am 23.2.22?
 
Hotel Bravo
Beitrag 24. Jun 2023, 03:00 | Beitrag #142
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2022


FSB ungleich Militaer.
Haetten sich die Russen nicht so unprofessionell angestellt (Lindwurm) /Hostomel) und waere die Situation innerhalb der UKR samt westlicher Berater leicht anders verlaufen haette es leicht, ein vollkommen anderes Auskommen gegeben.
Dafuer haette aber die Auslandsaufklaerung (gutes Bsp.: Fremde Heere Ost) aber funktionieren muessen.

Der Inlandsgeheimdienst hat aber zu funktionieren damit Herr Putin an der Macht bleibt. Das ist Systemrelevant.
Der hat in RU bis zum jetzigen Zeitpunkt seit der Revolution ja auch gute Arbeit geleistet.
 
Sensei
Beitrag 24. Jun 2023, 03:04 | Beitrag #143
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.369



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2003


ZITAT(Hotel Bravo @ 24. Jun 2023, 03:32) *
Mir fehlt das Verstaendnis dazu warum Putin das solange hat laufen lassen, er ist ja KGB/FSB Mann.


Und es gibt immer noch keine Ansagen des Präsidenten:
Entweder hat er selbst nichts mehr zu sagen und ist nur noch die Puppe eines anderen.
Oder er spielt hier mit Absicht Fraktionen gegeneinander aus.
 
General Gauder
Beitrag 24. Jun 2023, 03:06 | Beitrag #144
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.759



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Hotel Bravo @ 24. Jun 2023, 04:00) *
FSB ungleich Militaer.
Haetten sich die Russen nicht so unprofessionell angestellt (Lindwurm) /Hostomel) und waere die Situation innerhalb der UKR samt westlicher Berater leicht anders verlaufen haette es leicht, ein vollkommen anderes Auskommen gegeben.
Dafuer haette aber die Auslandsaufklaerung (gutes Bsp.: Fremde Heere Ost) aber funktionieren muessen.

Der Inlandsgeheimdienst hat aber zu funktionieren damit Herr Putin an der Macht bleibt. Das ist Systemrelevant.
Der hat in RU bis zum jetzigen Zeitpunkt seit der Revolution ja auch gute Arbeit geleistet.

Nach allem, was man so weiß, war es, der FSB welcher Putin davon unterrichtet hat, dass man nur einmarschieren müsse und die ukrainische Bevölkerung und das Militär würden sofort klein beigeben und der "Feldzug" wäre in 3 Tagen beendet.
Aber das führt hier zu weit.
 
Hotel Bravo
Beitrag 24. Jun 2023, 03:15 | Beitrag #145
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2022


@Sensei: Naja, daß zeugt aber auch von Staerke weil es kein Problem gibt. Haette sich Putin sofort an die Bev. gewendet waere ihm das wmgl. als Schwaeche ausgelegt worden. Wenn er in 2 Tagen mit Fotos vom gefangenen oder getoeteten Prigoshin auftritt wirkt das beruhigender auf die Bev.

@Gauder: Da spielt in der Berichterstattung vieles zusammen aber ich prsnl. denke, daß die ganze Invasion ein Wunschtraum von Putin selbst war und er sich von niemanden hat hereinreden lassen egal ob mit Fakten untermauert oder nicht. Aber das ist reine Spekulation. Das fuehrt wirklich zu weit^^
 
muckensen
Beitrag 24. Jun 2023, 03:59 | Beitrag #146
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


Igor Artamonow, Gouverneur der Oblast Lipezk, hat auf Telegram dazu aufgerufen, nicht nach Rostow zu reisen. Die Regierung von Woronesch bat an gleicher Stelle die Bevölkerung, die Fernstraße M4 zu meiden, die vom Militär gebraucht werde. Beide Stellen veröffentlichten auch einen Aufruf, nur offiziellen Quellen Glauben zu schenken.


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
Sensei
Beitrag 24. Jun 2023, 04:00 | Beitrag #147
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.369



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2003


Ein von Panzern umstelltes Gebäude des Verteidigungsministeriums in Rostov von heute früh.
https://youtu.be/uecGBt4JjJY

Ist Wagner doch schon in der Stadt?
Und was will Wagner überhaupt? Eine bessere Verhandlungsposition?

Edit:
MG Feuer auf dem M4 Highway
https://twitter.com/RALee85/status/16724369...gCGmAg&s=19

Der Beitrag wurde von Sensei bearbeitet: 24. Jun 2023, 04:03
 
muckensen
Beitrag 24. Jun 2023, 04:06 | Beitrag #148
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


Es scheint also wirklich ein Wagner-Vorstoß stattzufinden.


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
Sensei
Beitrag 24. Jun 2023, 04:12 | Beitrag #149
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.369



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2003


Und innerhalb von Rostov wird weiterhin nicht von Kämpfen berichtet.
Wagner umfährt Absperrungen und umstellt wichtige Regierungsgebäude - ohne echte Gegenwehr.

 
muckensen
Beitrag 24. Jun 2023, 04:14 | Beitrag #150
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


Ja, es sieht wirklich danach aus. Kein Wunder, dass den Generälen der Arsch auf Grundeis geht.


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
 
 

25 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. June 2024 - 17:19