Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Spezialtarif von T-Com, Vertreter an der Haustür....
Wikinger
Beitrag 4. Jan 2006, 14:14 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 575



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2003


Moin,

heute hat bei mir ein Vertreter von T-Com geklingelt und wollte mir einen Spezialtarif andrehen der 120 Freiminuten fürs Telefon und eine DSL-Flatrate für 4,95 € im Monat umfaßt.
Ich habe einen ganz normalen Telefonanschluß und Tarif sowie eine DSL-Flatrate für 9,95 € im Monat, jeweils bei der Telekom/T-Online.
Da nichts von den Freiminuten oder der Flatrate auf den Zetteln stand, die ich Unterschreiben sollte, und mir das Ganze sowieso nicht ganz kosher war, hat er die von ihm erwartungsvoll ausgefüllten Blätter zerrissen und ist unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich das Richtige getan habe oder ob mir da eine günstige Flatrate und ein paar Freiminuten fürs Telefon durch die Lappen gegangen sind.

Gruß,
Wikinger


--------------------
Es ist einfacher eine Lüge zu glauben, die man schon tausend mal gehört hat,
als eine Wahrheit, von der man noch nie etwas gehört hat.
 
Herzog Atreides
Beitrag 4. Jan 2006, 14:31 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


hört sich schwer nach einem Fangangebot an, denke du hast das absolut richtig gemacht xyxthumbs.gif


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
Striker
Beitrag 4. Jan 2006, 15:10 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


Das gleiche hat mir jemand von der Telecom am Telefon angeboten. Meinte das sei ein einmaliges Weihnachtsangebot.
Da er mir nichts schriftliches zum Informieren geben wollte, habe ich auch abgelehnt.


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
Thermit
Beitrag 4. Jan 2006, 15:31 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


Ich schließe mich meinen vorpostern an!
Alles was nicht schriftlich in den unterlagen festgehalten ist existiert nicht.


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
radical
Beitrag 4. Jan 2006, 15:45 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.342



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.01.2002


QUOTE(Striker @ 04.01.2006, 15:10)
Das gleiche hat mir jemand von der Telecom am Telefon angeboten. Meinte das sei ein einmaliges Weihnachtsangebot.
Da er mir nichts schriftliches zum Informieren geben wollte, habe ich auch abgelehnt.

Da ich selber im Call Center gearbeitet hab kann ich sagen, dass das nichts bedeutet wenn sie keine schriftlichen Infos rausschicken. Das hat eher damit zu tun, dass die Kampagne wirklich zeitlich begrenzt ist bzw. der Aufwand viel zu groß wäre die Angebote rauszuschicken. Tatsache ist wenn du bei solchen Telefonangeboten ja sagst, dir ohnehin erst eine Vertragsbestätigung zugeschickt wird. Wenn da dann andere Preise drinstehen als er/sie dir am Telefon erzählt hat hast du ein gesetzliche Rücktrittsrecht von 4 Wochen. Meistens ist es jedoch so, dass darauf nicht speziell hingewisen wird weil man ja vermeiden will, dass sich die Leute das "erstmal" schicken lassen und dann wieder massenhaft zurücktreten....

MfG
 
osaka
Beitrag 4. Jan 2006, 19:40 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


Hab für die WG bei Arcor nen rundumsorglostarif gebucht. 60€ für Telefonflatrate und DSL 6000 flatrate. Bin bisher hoch zufrieden!
Als ich bei den Telekomikern unseren bisherigen Anschluß kündigen wollte, hat die "Welcome Managerin" mich in ein Gespräch verwickelt, warum ich denn bei der großartigen Telekom (Achtung: Ironie! ) kündigen wollte. Hab gesagt, wenn die mir auch alles was Arcor gibt für 60€ geben, bleibe ich bei der Telekom. Da is sie ein bissl still geworden und hat mir auch was von flatrate erzählt. Aber die gilt erst ab 18h und auch nur Donnerstags oder was weiß ich rofl.gif
=> Arcor 1, Telekomiker wieder 0 biggrin.gif
 
Wodka
Beitrag 4. Jan 2006, 20:07 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Ja die Flat von Arcor kann was  :D


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
polo
Beitrag 4. Jan 2006, 20:16 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Die 120 Freiminuten kenne ich nur im Zusammenhang mit VoIP. Da der nette Herr dir dazu auch eine Flat verkaufen wollte, wird es wahrscheinlich dieses Angebot gewesen sein.
Wenn du wechseln möchtest/kannst, empfehle ich dir Alice. Fast identische Preise wie Arcor, aber nur einen Monat Mindestvertragslaufzeit!

@Osaka
Das gleiche Gespräch mit der T-Com hatte ich auch! Mit der gleichen Reaktion! rofl.gif

Gruss
Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
osaka
Beitrag 4. Jan 2006, 20:17 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


QUOTE(Wodka @ 04.01.2006, 20:07)
Ja die Flat von Arcor kann was  :D

Sach ich ja...
 
osaka
Beitrag 4. Jan 2006, 20:25 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


QUOTE(polo @ 04.01.2006, 20:16)
@Osaka
Das gleiche Gespräch mit der T-Com hatte ich auch! Mit der gleichen Reaktion! rofl.gif

Muß wohl im Handbuch "wie laber ich Leute voll" stehen...
 
Mastermind
Beitrag 4. Jan 2006, 20:28 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 316



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.07.2005


QUOTE(polo @ 04.01.2006, 20:16)
Die 120 Freiminuten kenne ich nur im Zusammenhang mit VoIP. Da der nette Herr dir dazu auch eine Flat verkaufen wollte, wird es wahrscheinlich dieses Angebot gewesen sein.
Wenn du wechseln möchtest/kannst, empfehle ich dir Alice. Fast identische Preise wie Arcor, aber nur einen Monat Mindestvertragslaufzeit!

@Osaka
Das gleiche Gespräch mit der T-Com hatte ich auch! Mit der gleichen Reaktion! rofl.gif

Gruss
Polo

Ich kann ebenfalls Alice nur empfehlen! smile.gif

T-Offline ist ja schon fast so beliebt wie AOL biggrin.gif
 
Halle 44
Beitrag 4. Jan 2006, 23:00 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.782



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.09.2004


Was isn mit AOL? Ich bin da seit 7 Jahren Kunde und bin sehr zufrieden.


--------------------
"By God, I'll not lose Hardy. Back the mizzen topsail"
"Kiss me, Hardy"
 
goschi
Beitrag 4. Jan 2006, 23:13 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.404



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


immer noch am Gratis-CD's ausnutzen? biggrin.gif



euer goschi (der irgendwo 162'945 gratisminuten für AOL rumliegen hat)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
osaka
Beitrag 4. Jan 2006, 23:29 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


Zum Glück is diese aggressive Werbung mal weniger geworden. Sonst war ja 4x in der Woche ne AOL CD in der Post... Aber vom service waren die immer noch der Telekom überlegen.
 
goschi
Beitrag 4. Jan 2006, 23:34 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.404



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


der Witz am ganzen, ich bekam AOL-CD's en Masse (auch per popst direkt) und das obwohl AOL in der Schweiz nicht nutzbar war/ist biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Wodka
Beitrag 4. Jan 2006, 23:51 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(goschi @ 04.01.2006, 23:34)
der Witz am ganzen, ich bekam AOL-CD's en Masse (auch per popst direkt) und das obwohl AOL in der Schweiz nicht nutzbar war/ist biggrin.gif

rofl.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
polo
Beitrag 5. Jan 2006, 00:09 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Schade nur, dass man die AOL-CDs nie für irgendetwas nützliches Benutzen konnte, ausser sie in die Mikrowelle zu legen und dann als Untersetzer zu benutzen! biggrin.gif
Die guten alten Disketten konnte man früher zumindest noch formatieren...

@Goschi
Aber gegen diese Art von Invasion hilft auch die Schweizer Armee nichts!

Gruss
Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
goschi
Beitrag 5. Jan 2006, 00:15 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.404



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ach was, die CD waren extrem nützlich...
irgend ein Ziel brauchten wir ja damals für unsere Luftgewehre biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Wodka
Beitrag 5. Jan 2006, 00:21 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(polo @ 05.01.2006, 00:09)
Schade nur, dass man die AOL-CDs nie für irgendetwas nützliches Benutzen konnte, ausser sie in die Mikrowelle zu legen und dann als Untersetzer zu benutzen! biggrin.gif
Die guten alten Disketten konnte man früher zumindest noch formatieren...

Die Aol-CDs hängen bei uns im Gemüsegarten und halten die Vögel fern, die Vögel wollen keinen Internetzugang und auch keine Gratisminuten.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
jever
Beitrag 5. Jan 2006, 00:56 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2003


QUOTE(radical @ 04.01.2006, 15:45)
QUOTE(Striker @ 04.01.2006, 15:10)
Das gleiche hat mir jemand von der Telecom am Telefon angeboten. Meinte das sei ein einmaliges Weihnachtsangebot.
Da er mir nichts schriftliches zum Informieren geben wollte, habe ich auch abgelehnt.

Da ich selber im Call Center gearbeitet hab kann ich sagen, dass das nichts bedeutet wenn sie keine schriftlichen Infos rausschicken. Das hat eher damit zu tun, dass die Kampagne wirklich zeitlich begrenzt ist bzw. der Aufwand viel zu groß wäre die Angebote rauszuschicken. Tatsache ist wenn du bei solchen Telefonangeboten ja sagst, dir ohnehin erst eine Vertragsbestätigung zugeschickt wird. Wenn da dann andere Preise drinstehen als er/sie dir am Telefon erzählt hat hast du ein gesetzliche Rücktrittsrecht von 4 Wochen. Meistens ist es jedoch so, dass darauf nicht speziell hingewisen wird weil man ja vermeiden will, dass sich die Leute das \"erstmal\" schicken lassen und dann wieder massenhaft zurücktreten....

MfG

Öhm, Du hast allgemein ein Rückgaberecht von 14 Tagen, wenn darauf nicht ausdrücklich hingewiesen wird, ist das Rücktrittsrecht sogar unbefristet bzw. der Vertrag nichtig. Telefonangebote sind rechtlich gesehen Haustürgeschäfte.

MfG jever
 
Wodka
Beitrag 5. Jan 2006, 01:20 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(jever @ 05.01.2006, 00:56)
QUOTE(radical @ 04.01.2006, 15:45)
QUOTE(Striker @ 04.01.2006, 15:10)
Das gleiche hat mir jemand von der Telecom am Telefon angeboten. Meinte das sei ein einmaliges Weihnachtsangebot.
Da er mir nichts schriftliches zum Informieren geben wollte, habe ich auch abgelehnt.

Da ich selber im Call Center gearbeitet hab kann ich sagen, dass das nichts bedeutet wenn sie keine schriftlichen Infos rausschicken. Das hat eher damit zu tun, dass die Kampagne wirklich zeitlich begrenzt ist bzw. der Aufwand viel zu groß wäre die Angebote rauszuschicken. Tatsache ist wenn du bei solchen Telefonangeboten ja sagst, dir ohnehin erst eine Vertragsbestätigung zugeschickt wird. Wenn da dann andere Preise drinstehen als er/sie dir am Telefon erzählt hat hast du ein gesetzliche Rücktrittsrecht von 4 Wochen. Meistens ist es jedoch so, dass darauf nicht speziell hingewisen wird weil man ja vermeiden will, dass sich die Leute das \"erstmal\" schicken lassen und dann wieder massenhaft zurücktreten....

MfG

Öhm, Du hast allgemein ein Rückgaberecht von 14 Tagen, wenn darauf nicht ausdrücklich hingewiesen wird, ist das Rücktrittsrecht sogar unbefristet bzw. der Vertrag nichtig. Telefonangebote sind rechtlich gesehen Haustürgeschäfte.

MfG jever

Die 14 Tage Rücktrittsrecht sind korrekt.

Allerdings:

QUOTE
§ 355 II S. 2 BGB: Wird die Belehrung nach Vertragsschluss mitgeteilt, beträgt die Frist abweichend von Absatz 1 Satz 2 einen Monat.




QUOTE
und § 355 III BGB: Das Widerrufsrecht erlischt spätestens sechs Monate nach Vertragsschluss. Bei der Lieferung von Waren beginnt die Frist nicht vor dem Tag ihres Eingangs beim Empfänger. Abweichend von Satz 1 erlischt das Widerrufsrecht nicht, wenn der Verbraucher nicht ordnungsgemäß über sein Widerrufsrecht belehrt worden ist.


Und es handelt sich nicht um Haustürgeschäfte, sondern um Fernabsatzgeschäfte, die sind im selben Abschnitt wie Haustürgeschäfte geregelt.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
KGB
Beitrag 5. Jan 2006, 01:49 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Witzig, hab von T-Com ne Flatrate OHNE Volumenbegrenzung für 9,95, und zum T-Isdn-xxl Tarif T-Com-Fulltime, zusammen für 43,90, also entweder erzählen hier einige Leute Bullshit oder waren bei unfähigen Beratern.

Desweiteren wurde ich bisher immer absolut Top beraten! Ist eben immer die Frage wie man mit den Leuten umgeht, auf den ganzen Tag Höhlenmenschen hätte ich an deren Stelle auch keinen Bock rolleyes.gif

Im gegensatz zu hansenet/Alice, absolut inkompetente Vollpfosten in deren Telefonzentrale, will mir doch mal einer damals erzählen dass
QUOTE
Winschrott
XP durch das SP1 nicht kompatibel zur Hansenetsoftware wäre rolleyes.gif

Arcor soll ja auch nicht viel besser sein, naja, jeder macht halt so seinen eigenen Erfahrungen rolleyes.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Wodka
Beitrag 5. Jan 2006, 01:56 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(KGB @ 05.01.2006, 01:49)
Witzig, hab von T-Com ne Flatrate OHNE Volumenbegrenzung für 9,95, und zum T-Isdn-xxl Tarif T-Com-Fulltime, zusammen für 43,90, also entweder erzählen hier einige Leute Bullshit oder waren bei unfähigen Beratern.

Moment, mein Vater hat hier bis jetzt ne normale Flat gehabt + T-Isdn xxl, allerdings kein Fulltime.

Jetzt hat er diese Flat gesehen für 9,95 + T-Isdn-xxl, das ganze zusammen ergab aber keine 43,90, sondern einen Betrag, der über dem Arcorbetrag lag, ich werde morgen nochmal genau nachfragen und mir die einzelnen Rechnungsposten auflisten lassen.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Mastermind
Beitrag 5. Jan 2006, 02:49 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 316



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.07.2005


QUOTE(KGB @ 05.01.2006, 01:49)
Witzig, hab von T-Com ne Flatrate OHNE Volumenbegrenzung für 9,95, und zum T-Isdn-xxl Tarif T-Com-Fulltime, zusammen für 43,90, also entweder erzählen hier einige Leute Bullshit oder waren bei unfähigen Beratern.

Desweiteren wurde ich bisher immer absolut Top beraten! Ist eben immer die Frage wie man mit den Leuten umgeht, auf den ganzen Tag Höhlenmenschen hätte ich an deren Stelle auch keinen Bock rolleyes.gif

Im gegensatz zu hansenet/Alice, absolut inkompetente Vollpfosten in deren Telefonzentrale, will mir doch mal einer damals erzählen dass
QUOTE
Winschrott
XP durch das SP1 nicht kompatibel zur Hansenetsoftware wäre rolleyes.gif

Arcor soll ja auch nicht viel besser sein, naja, jeder macht halt so seinen eigenen Erfahrungen rolleyes.gif

MfG der KGB

Dass die Alice-Service-Hotline, gelinde gesagt, unbrauchbar ist, da muss ich dir absolut recht geben. Im Internet wird man in Foren und dergleichen aufjeden Fall ungleich besser beraten. Alice ist halt gut, solange man sich selbst auskennt und es keine schwierigkeiten gibt. wink.gif

BTW: Wozu brauchst du eigentlich HanseNet-Software wenn du WinXP hast? mata.gif Erledigt doch Windoof alles.
 
Herzog Atreides
Beitrag 5. Jan 2006, 08:27 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


QUOTE(Wodka @ 05.01.2006, 01:56)
QUOTE(KGB @ 05.01.2006, 01:49)
Witzig, hab von T-Com ne Flatrate OHNE Volumenbegrenzung für 9,95, und zum T-Isdn-xxl Tarif T-Com-Fulltime, zusammen für 43,90, also entweder erzählen hier einige Leute Bullshit oder waren bei unfähigen Beratern.

Moment, mein Vater hat hier bis jetzt ne normale Flat gehabt + T-Isdn xxl, allerdings kein Fulltime.

Jetzt hat er diese Flat gesehen für 9,95 + T-Isdn-xxl, das ganze zusammen ergab aber keine 43,90, sondern einen Betrag, der über dem Arcorbetrag lag, ich werde morgen nochmal genau nachfragen und mir die einzelnen Rechnungsposten auflisten lassen.

Addiere mal die Kosten zusammen dann kommst auf einen Betrag von ca. 74€ für alles den werde ich demnächst auch kaufen. KGB hat vergessen zu erzählen dass die Kosten für die Flat und für DSL noch dazukommen.

Ich bin auch mit der Telekom zufrieden vorallem weil bei uns Arcor nicht mal möglich ist.  :rolleyes


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
KGB
Beitrag 5. Jan 2006, 10:02 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Hier bei mir hätte Hansenet garnicht richtig funktioniert weil die Bandbreite des Kabels vom Verteiler zum Haus zu gering war, Telekom hat mich auf de Missstand hingewiesen, hansenet nicht. Ein Kumpel hat das gleiche Dilemma, der hat zwar alice aber mit 56k-Geschwindigkeit tounge.gif

@Wodka, Atreides, ja, die 9,95 für die Flat kommen zu den 43,90 dazu, plus die Grundgebühr für DSL von 19,95, und dann komm ich auf die 74, das ist richtig, mir wurscht, ist mir der gute Service wert tounge.gif

@Mastermind, ich weiss, mache ich hier auch so, aber eine Freundin hatte die Software draufgekloppt und wollte die auch drauflassen rolleyes.gif
Auf jeden Fall lief da garnix, und die Telly-Hotline ist nunja mal fürn Arsch, als flugs nen Kumpel angerufen der weiss alles zu dem Thema biggrin.gif
Achja, und wenn man sich nicht ins Internet einwählen kann, kann man so schlecht in Foren rumstöbern wink.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
HGAbaddon
Beitrag 5. Jan 2006, 11:22 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Osaka hat aber für die 60€ eine DSL 6000 Flat!


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
polo
Beitrag 5. Jan 2006, 11:43 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Alice selbst rät inzwischen seinen Kunden, die Finger von der Software zu lassen. Ich habe noch nie verstanden, warum man ein extra Programm braucht, um ins Indernet zu kommen, wenn es ab Windows98 mit den Bordmitteln geht.
Aus diesem Grund habe ich AOL immer gemieden.

Gruss
Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
KGB
Beitrag 5. Jan 2006, 11:55 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


QUOTE(HGAbaddon @ 05.01.2006, 11:22)
Osaka hat aber für die 60€ eine DSL 6000 Flat!

Dafür hat er aber auch eine Vetragsmindestlaufzeit tounge.gif
Und zahlt mehr in Mobilfunknetze wink.gif


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Wodka
Beitrag 5. Jan 2006, 17:24 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(KGB @ 05.01.2006, 10:02)
@Wodka, Atreides, ja, die 9,95 für die Flat kommen zu den 43,90 dazu, plus die Grundgebühr für DSL von 19,95, und dann komm ich auf die 74, das ist richtig, mir wurscht, ist mir der gute Service wert tounge.gif

Nix sag biggrin.gif  :D  :D


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 05:05