Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Die Amis..., Was Ihr so denkt...
VaderT
Beitrag 14. Feb 2002, 00:00 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Ich hatte bisher Kontakt zu ein paar US-Soldaten. Die waren echt nett. Haben bereitwillig ein bissel Equipment gezeigt.


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
Dr Hibart
Beitrag 14. Feb 2002, 09:48 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 112



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2001


@Dirk

Dir meisten Amis wüssten wahrscheinlich gar nicht wo Deutschlnad überhaupt liegt. Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen über ein ähnliches Thema gesehen, da fragte ein Ami, ob es in Deutschland denn wohl Cola und Videorecorder geben würde, oder ob diese dinge hier verboten wären.
Gruß
Dr.
 
Kamerad_Treue
Beitrag 14. Feb 2002, 17:04 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 122



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


QUOTE(Carlos Hathcock @ 14 Feb. 2002 - 15:28)
Militärische Erfahrung:

Ami's: unter aller Sau, geniales Material!

Briten: Top Ausbildung, sehr gute Leistungen, beeindruckend, allerdings wollte ich keinem von den tätowierten Jungs ohne Schneidezähne in der Dusche den Rücken zudrehen... rolleyes.gif

Die Armee ist für viele die einzige Chance, nicht als Penner zu enden, aber ihre Aufgaben erfüllen sie gut!

Mit den Offizieren konnte man sich gut unterhalten, die waren ein lustiger Haufen und die waren froh, etwas anspruchsvollere Gespräche führen zu können biggrin.gif

Belgier: Lustiges Völkchen, gute Ausbildung und Ausrüstung, angenehme Zeitgenossen, könnten allerdings etwas körperlich fitter sein...

Holländer: dito, nette Mädels und waren fitter als die Belgier...


Franzosen: Habs geschickt vermieden, nach F auf Übung zu müssen, haben einen unserer Trupps mit scharfer Artillerie beschossen, da sie sich in den Koordinaten und der Zeit geirrt hatten eek.gif

Mehr kann ich da nicht berichten...


\"Carlos\"

@ Carlos, die Belgier hatte ich ganz vergessen. Die hatten tendenziell wesentlich bessere Ausrüstung als wir (BERGHAUS Rucksack DIENSTLICH GELIEFERT!!! da sind wir mit unseren billigen und unbequemen Flecktarnrucksäcken nicht mitgekommen). Zur Ausbildung kann ich nicht so wahnsinnig viel sagen, da die Übung nur sehr kurz war. Das was wir aber bei denen gesehen haben überzeugte.

Genial war das Springen (von der Kostenseite her!). Die haben einfach einen Ballon mit Korb an einem Seil hochgelassen und daraus ist man dann gesprungen. Betriebskosten waren fast Null und es konnte jederzeit vom Bataillon selbstständig (!!!) OHNE Luftwaffe durchgeführt werden. Ist eine gute Ergänzung in meinen Augen.

Italiener hatten wir mal bei uns in der Kaserne in Varel für vier Tage. (kleine Übung auf dem Standortübungsplatz Friedrichsfeld). Die waren irgendwie kein Alkohol gewöhnt und wurden von uns dann so mit Bier abgefüllt, dass die nicht mehr wussten wo oben und unten war. War ein derber Spass....


--------------------
****************************************
Klagt nicht - kämpft!
****************************************
Angst lähmt, Furcht macht wachsam.
****************************************
 
KGB
Beitrag 14. Feb 2002, 23:17 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Mein Onkel is ja Ami, aber des is emigriert, also leister er praktisch gerade Aufklärungsarbeit wink.gif

Mfg der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Dirk
Beitrag 18. Feb 2002, 12:26 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


Kanadier?
Was haben die denn so an Ausrüstung? Glaube die haben sogar einige Leos (Leo 1) statt Ami-MBT's. Ausbildungsstand der Truppe ist mir unbekannt...


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
Dr Hibart
Beitrag 19. Feb 2002, 13:50 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 112



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2001


Nichts ist komischer als die Wahrheit:

Nur in Amerika...

...ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim, als der Krankenwagen.

...gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.

...müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.

...bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie eine Cola Light.

...lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest.

...stellt man das teure Auto in die Einfahrt und lagert seinen wertlosen Plunder in der Garage.

...benutzt man den Anrufbeantworter, um vorher zu hören, wer dran ist und parkt dann den Anruf so, dass man keinen Anruf von Leuten verpasst, mit denen man eigentlich anfangs gar nicht sprechen wollte.

...kauft man Hotdogs in Zehner- und die zugehörigen Brötchen in Achterpäckchen.

...benutzt man das Wort Politik ('politics') im eigentlichen Sinne: 'Poli' heißt auf Lateinisch 'viele' und 'tics' bedeutet 'Blutsauger'.

...gibt es 'drive-through' Geldautomaten mit Blindenschrift.

biggrin.gif
 
harmlos
Beitrag 13. Feb 2002, 23:55 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 3.990



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.07.2001


Hier war aber die militärische Qualifikation der Amis gefragt  ;)

Meine "Verachtung" für die Amis kommt wie auch schon Atreides' seine vorallem daher, was die Amerikaner mit dem vielen Geld erreichen : jede Menge fehlgeschlagene Programme, zweifelhafte Ausrüstungskäufe etc.
Man denke nur an den M8, die V-22, die noch immer miserable Flugabwehr im Nahbereich, und dass mit einem Militäretat der mehr als das zwanzigdache des unseren beträgt.
Dazu kommt noch die Angeberrei von diversen Leuten mit ihrem "weltbesten" Equipment ...  :lol

Ausserdem kommen noch familiäre Erfahrungen mit der US-Armee dazu  :D


--------------------
Die ZDV liegt - gottseidank - in irgendeinem Panzerschrank.
Bei irgendeinem fremden Mann, der sie bestimmt nicht brauchen kann.
 
KGB
Beitrag 20. Feb 2002, 22:21 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Vor etlichen Jahren wurde in Pennsylvania von der 'Bäuerlichen Anti-Automobil-Gesellschaft' folgendes Regelwerk aufgestellt:

1.Bei einer Nachtfahrt über Landstraßen müssen alle Autofahrer jede Meile anhalten, eine Leuchtrakete abfeuern und 10 Minuten warten, damit die Straße geräumt werden kann.

2.Wenn ein Fahrer eine Gruppe von Pferden sieht, muß er anhalten und sein Fahrzeug mit einer Decke abdecken, die farblich mit der Landschaft harmonisiert.

3.Wenn sich ein Pferd weigert, das Auto zu passieren, muß der Fahrer sein Wagen von der Straße entfernen und in den Büschen verstecken.
lol.gif

Die und noch viel mehr findet man hier:
Seltsame und Kuriose Gestze

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Pipe
Beitrag 13. Feb 2002, 22:02 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.714



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 17.01.2002


Hallo zusammen...

ich weiß, es gab schon mal einen Thread zum Thema "anti-amerikanische Stimmungen" im Forum, aber mich interessiert das Thema mehr aus militärischer als aus politischer (Weltpolizei-Gehabe etc.) Sicht. Ja, ich bin mir der Überschneidungen bewußt  wink.gif .

Es kommt ja häufiger zum Ausdruck, daß das M-16 nicht gerade Eure Lieblingswaffe ist (siehe meine Frage zu "Full Metal Jacket"  smile.gif , schön ist ja auch "the highest purpose of an M 16 is... danke sierra  tounge.gif ) und daß Ihr die US-Streitkräfte nicht unbedingt für die beste Armee der Welt haltet - erst schießen, dann denken; 50.000 Schuß pro getötetem Feind in Vietnam; die Amis ham's einfach nicht drauf etc.

Mich würde interessieren, warum Ihr das so seht und wer das anders sieht und warum? Liegt das an Erfahrungen (an die BW'ler unter Euch) oder an den zweifelhaften Erfolgen ihrer Kriege oder könnt Ihr sie einfach nicht leiden  biggrin.gif  oder an den Hollywoodfilmen oder...

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt, ich selbst bilde mir grad eine fundiertere (da gibts so Dinge, die mich z.Zt. etwas davon abhalten, z.B. diverse Prüfungen  tounge.gif ) ... deshalb frag ich Euch ja...  smile.gif

MfG pipe


--------------------
You mark that frame an 8, and you're entering a world of pain!
 
Kamerad_Treue
Beitrag 14. Feb 2002, 12:59 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 122



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


QUOTE(General Francis X. Hummel (USMC) @ 14 Feb. 2002 - 00:21)
wir wollen aber mal nicht vergessen, dass sie immer noch die beste eliteeinheit der welt haben. die Navy SEAL´s sind besser ausgebildet und besser in form als alles andere.
selbst die delte force ist der hammer. da können sich andere staaten eine scheibe abschneiden.

MfG

General Hummel

Horrido!

das ist eine Aussage, die den Anschein erweckt als sei sie der militärischen Fachzeitschrift Coupe entnommen....(sie sind die besten weil sie am besten ausgebildet sind und besser in form sind als alle andere...)

Woher willst Du das beurteilen? Über Kommando- und Spezialeinheiten bekommt man nur sehr, sehr gefilterte Informationen. Insbesonderen über Einsätze, Erfolge, Misserfolge es ist somit fast unmöglich einen genauen Überblick zu bekommen.

Zum SAS (an anderer Stelle) kann ich Dir nicht zustimmen. Das SAS hat von der Anzahl der Einsätze nicht weniger auf dem Buckel als die US Spezialeinheiten (du vergisst bspw. Golfkrieg).

Meint
Kamerad Treue


--------------------
****************************************
Klagt nicht - kämpft!
****************************************
Angst lähmt, Furcht macht wachsam.
****************************************
 
Hummel
Beitrag 18. Feb 2002, 10:59 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 549



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 14.08.2001


QUOTE(Glockman @ 14 Feb. 2002 - 10:00)
Ich glaube, da sitzt wieder mal einer der Propagandamasche der Ami´s auf. Hast Du (Hummel) schon tatsächlichen Kontakt zu diesen absoluten \"Profis\" gehabt? Glaubt doch nicht immer was in den div. Büchern steht.
Gruß Glockman

Und nochmal:  :rolleyes   confused.gif

Hummel UNGLEICH G.F.X. Hummel (...)

Mfg
Hummel


--------------------
μολὼν λαβέ
 
Glockman
Beitrag 14. Feb 2002, 11:20 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 210



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.02.2002


QUOTE(Glockman @ 14 Feb. 2002 - 11:17)
... die Franzosen hingegen kann man in mil. Hinsicht abschreiben. Bis auf die Legion natürlich, die sind höchst professionell, kein Vergleich zum Rest der franz. Armee!


Gruß Glockman

Vor allem die Offiziere, kein Vergleich zur Bw... smile.gif

Wer in der Bw Probleme hat mit den Offizieren, der sollte mal die Franzosen anschauen!


Gruß Glockman


--------------------
Wer Waffen hat, will Krieg!
Wer Regenschirme hat, will Regen?
 
KGB
Beitrag 13. Feb 2002, 22:58 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Och, sie sind eben ein bisschen prüde, könenn keine Autos bauen, denken sie wären sooooooooooo toll, wollen alles mit Waffengewalt lösen und sind die grössten Umweltverschmutzer der Welt.
aber sonst sind sie ganz OK.

Mfg der IKGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
APFSDS
Beitrag 13. Feb 2002, 23:04 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.208



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.10.2001


QUOTE(General Francis X. Hummel (USMC) @ 13 Feb. 2002 - 22:55)
ich sehe es so, dass die armee der us einer der schlagkräftigsten ist. auch wenn man oft von fehlschlägen und missgeschicken dieser armee hört, muss man doch sagen, dass der bundeswehr soetwas nicht passieren konnte, da wir ja nie in solchen kämpfen verwickelt waren. und selbs unserer eliteeinheit, dem KSK, ist schon so mancher fehler unterlaufen. ich weise auf den kosovoeinsatz hin, wo einem KSK`ler bei der festnahme eines kriegsverbrechers eine granate \"aus versehen\" in der hand explodierte und er sich jetzt nur noch eine hand waschen muss.
soetwas wird nur halt nie so breit getreten.

Ähm also meines Wissens hat der Typ der festgenommen werden sollte die HG gezündet,daß sie aus Dummheit einem KSKler in der Hand hochgegangen ist so wie sich das anhört halte ich zumindest für extrem unwahrscheinlich.
...Mal ganz abgesehen davon daß die "Mißgeschicke" der Amis da ganz andere Qualität hatten (Iran zB).
Dem KSK diesen einen Vorfall zur Last zu legen halte ich jedenfalls für falsch.

Ansonsten trifft was KGB sagt den Punkt ganz gut, ich denke daß die Amis ihre Arroganz und ihren Egoismus unter Kontrolle halten müssen sonst werden sie irgendwann damit beim Rest der Welt anecken. Vielleicht nicht Morgen, vielleicht nicht in 10 Jahren, aber wenn das so weitergeht knallts irgendwann.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 18. Feb 2002, 20:18 | Beitrag #15
+Quote Post





Gast



QUOTE(Glockman @ 18 Feb. 2002 - 11:13)
P.S.: Wieso eine CZ???  sad.gif  confused.gif

Verstehe ich jetzt nicht ganz meinste die Kadett?
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 18. Feb 2002, 01:14 | Beitrag #16
+Quote Post





Gast



QUOTE(Glockman @ 14 Feb. 2002 - 11:17)
QUOTE(Gabi @ 14 Feb. 2002 - 11:08)
Und die hohen Offiziere gehen auch immer lieber in die Privatwirtschaft.

Den Briten traue ich mehr zu, sie sind aber sehr eingebildet.

die Franzosen hingegen kann man in mil. Hinsicht abschreiben. Bis auf die Legion natürlich, die sind höchst professionell, kein Vergleich zum Rest der franz. Armee!


Gruß Glockman

Hmm, kann ich nicht zustimmen. z.B. haben mir die Legionäre selbt gesagt, daß die physisch zwar besser vorbereitet sind, als die sonstigen Truppenteile, allerdings, was Ausbildungsniveau angeht, stehen z.B. die Fallschirmjäger oder Marineinfaterie der Legion im nichts nach.
 
George Bush
Beitrag 14. Feb 2002, 15:57 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Carlos Hathcock @ 13 Feb. 2002 - 16:28)
Franzosen: Habs geschickt vermieden, nach F auf Übung zu müssen, haben einen unserer Trupps mit scharfer Artillerie beschossen, da sie sich in den Koordinaten und der Zeit geirrt hatten eek.gif

Mehr kann ich da nicht berichten...


\"Carlos\"

Bei Franzosen kann ja nix anderes bei rauskommen....... biggrin.gif  :lol


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
APFSDS
Beitrag 14. Feb 2002, 00:27 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.208



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.10.2001


Der Erfolgsquote und ihrer Geschichte nach gebührt wohl eher dem SAS der Titel "beste Spezialeinheit der Welt", wenn man ihn denn unbedingt vergeben will.
 
Serpent
Beitrag 23. Mar 2002, 02:16 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 529



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.10.2001


Ich komm zurück aufs Amerikaner-Thema:
Ich werde mich nicht zu ihrer Politik äussern, mach ich ein andermal, sondern zu ihrer Armee.
Die Amerikanischen Streitkräfte sind typisch für die USA. Das gesamte amerikanische System basiert auf dem Grundsatz "Masse statt Klasse". Seht euch nur mal das M16 an... Dasselbe gilt auch für die Ausbildung der Soldaten. Abgesehen von den Spec Ops wird diese so kurz und billig wie möglich gestaltet, die Soldaten lernen nicht viel mehr als schiessen. Sie hoffe mehr, dass ihre Rechner und Experten die Probleme lösen werden.


--------------------
A fear of weapons is a sign of retarded sexual and emotional maturity.
- Sigmund Freud, General Introduction to Psychoanalysis

Es lebe der einachsige Dreiseitenkipper...

I am worth $3,336,920 on HumanForSale.com - How much are you worth?
 
Kampfhamster
Beitrag 18. Feb 2002, 12:13 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit der kanadischen Armee?

Bin Doppelbürger und wüsste gerne wie die Jings so sind.
Die Ausrüstung soll ja etwas veraltet sein, aber sonst weiss ich nicht viel über die.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
General Francis ...
Beitrag 14. Feb 2002, 00:21 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2002


wir wollen aber mal nicht vergessen, dass sie immer noch die beste eliteeinheit der welt haben. die Navy SEAL´s sind besser ausgebildet und besser in form als alles andere.
selbst die delte force ist der hammer. da können sich andere staaten eine scheibe abschneiden.

MfG

General Hummel


--------------------
per aspera ad astra
 
harmlos
Beitrag 14. Mar 2002, 16:06 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 3.990



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.07.2001


"Fersen in die Höh" bedeutet, das der Schütze im Liegen seine Fusspitzen aufstell, anstatt die Füsse seitlich flach an den Boden zu pressen - bei BW-Ausbildern verhasst, weil die Stiefel im Gefecht dann Löcher kriegen ...  :p


--------------------
Die ZDV liegt - gottseidank - in irgendeinem Panzerschrank.
Bei irgendeinem fremden Mann, der sie bestimmt nicht brauchen kann.
 
Carlos Hathcock
Beitrag 14. Feb 2002, 15:28 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Militärische Erfahrung:

Ami's: unter aller Sau, geniales Material!

Briten: Top Ausbildung, sehr gute Leistungen, beeindruckend, allerdings wollte ich keinem von den tätowierten Jungs ohne Schneidezähne in der Dusche den Rücken zudrehen... rolleyes.gif

Die Armee ist für viele die einzige Chance, nicht als Penner zu enden, aber ihre Aufgaben erfüllen sie gut!

Mit den Offizieren konnte man sich gut unterhalten, die waren ein lustiger Haufen und die waren froh, etwas anspruchsvollere Gespräche führen zu können biggrin.gif

Belgier: Lustiges Völkchen, gute Ausbildung und Ausrüstung, angenehme Zeitgenossen, könnten allerdings etwas körperlich fitter sein...

Holländer: dito, nette Mädels und waren fitter als die Belgier...


Franzosen: Habs geschickt vermieden, nach F auf Übung zu müssen, haben einen unserer Trupps mit scharfer Artillerie beschossen, da sie sich in den Koordinaten und der Zeit geirrt hatten eek.gif

Mehr kann ich da nicht berichten...


"Carlos"
 
UeDA
Beitrag 14. Feb 2002, 01:07 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 439



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.09.2001


Ich habe ein Jahr meines Lebens in den USA verbracht und in der Bw diverse Amis kennengelernt. Die meisten der Soldaten sind sehr nett und wirklich nicht überheblich. Im Gegenteil, sie waren sehr bescheiden und wußten auch nicht nur gutes über ihre Armee zu berichten. Im Gegensatz haben sie unser Ausbildungssystem z.T. echt bewundert.
Allerdings stößt mir bei einigen Amis ihr grenzenloser Egotrip ziemlich auf. Einerseits bilden sie sich auf ihre Fähigkeiten tierisch was ein, anderseits empfinden viele sich als "God`s choosen country/people", z.T. durch ihre extreme Religösität bedingt, was das erste wieder erklären könnte. Ich mag einfach ihre Unfähigkeit andere Leistungen als die eigenen anzuerkennen nicht. Es machen nicht alle, siehe meine Aussage oben, aber einige sind da echt extrem. Ich denke ja auch nicht, daß Deutsche überall die Besten sind, weil sie sind es einfach nicht! Leider ist die von mir beschriebene Eigenheit ziemlich oft bei den führenden Politikern der Amis vorhanden, weshalb ich die Politik desöfteren kritisere, andererseits die meisten Amis persönlich sehr schätze (Hey, ich hätte fast ein Amigirl geheiratet... biggrin.gif ). Ehrlich gesagt freue ich mich schon wieder auf meine Ausbildung da drüben, welche mich wieder mal mehr als 15 Monate dorthin verschlagen wird. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem girl...  biggrin.gif  biggrin.gif


--------------------
UeDA
 
General Francis ...
Beitrag 14. Feb 2002, 01:18 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2002


hab grad noch mal nachgelesen . es heiß ja nicht, dass das SAS eine schlechte truppe ist,im gegenteil, ich denke nur die SEAL´s sind härter und besser ausgebildet. ihre einsätze gehen ja bis in den zweiten weltkrieg zurück. 1940.
ich kenne leider die anforderungen an einen SAS-Soldaten nicht sooo genau, aber die SEAL ausbildung ist echt heftig.


--------------------
per aspera ad astra
 
KGB
Beitrag 15. Mar 2002, 02:00 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Also ich kenn Houston Live, in echt und in Farbe biggrin.gif
Und ich muss sagen, die Leute die ich da kennen gelernt habe haben echt keine Ahnung von Europa lol.gif  :lol

Aber sonst ist es da ganz lustich, vor allem recht locker.

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Kreuz As
Beitrag 21. Mar 2002, 00:22 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Love & Sex



§§
§1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gestattet es Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben.
[aufgehoben]


In Nevada gibt es ein Gesetz, welches den Sex ohne Kondom verbietet.


In Willowdale, Oregon, ist es ungesetzlich, wenn der Ehemann während des Geschlechtsverkehres flucht oder seiner Frau Obszönitäten ins Ohr flüstert.


Eine Verordnung der Stadt Newcastle, Wyoming untersagt es Paaren, in einem Kühlhaus Liebe zu machen.


In Harrisburg, Pennsylvania ist es gesetzlich untersagt, in einem Zollhäuschen mit einem Fernfahrer der Liebe nachzugehen.


In der Stadt Alexandria (Minnesota) darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Wenn es seine Frau verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen.


Keiner Frau ist es innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton, Utah erlaubt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wird sie 'auf frischer Tat' ertappt, kann sie eines Sexualvergehens angeklagt werden. Weiterhin muß ihr Name in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann geht straffrei aus, sein Name wird nicht veröffentlicht.


In South Dakota, genauer in der Stadt Sioux Falls, muß jedes Hotelzimmer mit 2 Betten ausgestattet sein. Es ist vorgeschrieben, das zwischen den Betten mindestens ein Abstand von zwei Fuß bestehen muß, wenn ein Paar einen Raum nur für eine Nacht mietet. Es ist weiterhin untersagt, auf den Boden zwischen den Betten Liebe zu machen.


Das Flirten in den Straßen von Little Rock in Arkansas kann eine 30tägige Haftstrafe zur Folge haben.


In Oblong, Illinois, steht es unter Strafe, am Hochzeitstag mit seiner Frau zu schlafen, wenn man sich dabei auf einem Jagd- oder Angelausflug befindet.


Die Gesetze in Ames, Iowa, gestatten es einem Ehemann nicht, nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt.


Sämtliche Hotelbesitzer in Hastings, Nebraska sind gesetzlich verpflichtet, jedem Gast ein sauberes und geplättetes Nachthemd zur Verfügung zu stellen. Keinem Paar, auch keinem Ehepaar, ist es gestattet, nackt miteinander zu verkehren. Sex ist erst legal, nachdem sie sich eines dieser sauberen, weisen Baumwoll-Nachthemden angezogen haben.


Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.


In Clawson, Michigan, existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben


In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.


Öde Nächte in Washington, D.C.: Jede Stellung ist gesetzlich verboten, nur der Missionar ist erlaubt!


In San Antonio, Texas, ist es verboten, durch Blickkontakt oder durch Handsignale zu flirten oder auf Flirtsignale zu reagieren.


Auf den Flughafengelände von Kingsville, Texas ist Schweinen der Geschlechtsverkehr gesetzlich untersagt.


In Salem, Massachusetts, ist es selbst verheirateten Paaren verboten, nackt in gemieteten Räumen zu schlafen.


Ein tasmanisches Gesetz verlangt es Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.


Ein Gesetz in Clinton, Oklahoma verbietet das Masturbieren, wenn man ein Pärchen beim Sex im Auto beobachtet.


In Israel gibt es für einen Mann namens Cohen keinen legalen Weg, eine geschiedene Frau zu heiraten.


In Fairbanks, Alaska ist es den Mäusen per Gesetz untersagt, auf den Bürgersteigen der Stadt der geschlechtlichen Liebe nachzugehen.


According to Iranian law, a man is required to perform his abutions if he ejaculates while having sex relations with an animal.


Einem Gesetz in Bhutan zufolge darf ein jüngerer Bruder erst dann seine Unschuld verlieren, wenn sein älterer Bruder sie verloren hat. Noch darf er heiraten, bevor ein älter Bruder geheiratet hat.


Einem Ehemann, welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, hat in Uruguay bei der Bestrafung die Qual der Wahl. Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.


In Siena ist es allen Frauen verboten, als Prostituierte zu arbeiten, wenn ihr Vorname Maria ist.


Ein Gesetz im alten Sparta regelte, dass jeder Junggeselle über 30 nicht mehr wählen und nicht mehr an den damals populären Nacktparties teilnehmen durfte.


Liebende aufgepasst - außer dem Missionar ist in Florida keine andere sexuelle Stellung erlaubt. Darüberhinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben.


In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.


Da hat der Lambada keine Chance - in Monroe, Utah müssen 2 Tanzende immer soviel Platz zwischeneinander lassen, das man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.


In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.


Harte Zeiten für Handarbeiter - in North Carolina ist die Masturbation gesetzlich verboten.


Wenn in North Carolina ein Mann und eine Frau sich in einem Hotel als Ehepaar ausgeben, dann sind sie nach einem Gesetz des Staates mit sofortiger Wirkung legal verheiratet.


Nach einem Gesetz des Königs Mswati III, Herrscher über Swaziland, dürfen alle weiblichen Untertanen unter 19 ab 2001 fünf Jahre lang keinen Sex mehr haben. Ferner ist ihnen verboten, während dieser Zeit einem Mann die Hand zu schütteln oder kurze Hosen zu tragen. Zudem müssen Jungfrauen schwarz-blaue 'Rühr-mich-nicht-an'-Troddeln an ihrer Kleidung tragen


lol.gif  :smokin
 
VaderT
Beitrag 14. Feb 2002, 11:03 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Das Schulsystem ist echt reformbedürftig!!! lol.gif  :lol  :lol
Da spricht man sich ab und alle schreiben scheiß arbeiten -ergo- alle sind gut. lol.gif

Aber daher haben die Amis wohl ihr großes Selbstvertrauen. Mir ist aufgefallen, das das bei Westdeutschen auch der Fall ist im Gegensatz zu ostdeutschen. Kann sein das ich mich irre.


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
Glockman
Beitrag 14. Feb 2002, 10:00 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 210



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.02.2002


Ich glaube, da sitzt wieder mal einer der Propagandamasche der Ami´s auf. Hast Du (Hummel) schon tatsächlichen Kontakt zu diesen absoluten "Profis" gehabt? Glaubt doch nicht immer was in den div. Büchern steht.
Ohne jetzt überheblich zu wirken smile.gif , ich erlebe es immer wieder, wo Mannschaften erzählen wie hart der eine oder andere Lehrgang oder auch die Grundausbildung war und wenn man diese Lehrgänge objektiv betrachtet, ist die geforderte Leistung Pipifax, sonst nichts. Ihr werdet Euch sicher noch an den Film über die GSG9 erinnern können und die Masse sagt: "Boah ey, harte Jungs!" Sicher haben die was drauf, genauso wie die Seals, SAS und auch KSK, ABER auch die kochen nur mit Wasser... Damit will ich sagen, daß das Training und das Wissen das sie sich aneignen, schon hart und oftmals entbehrungsreich ist, aber meist ist der Wille entscheidend, der Rest kommt von alleine. Und sie tun den ganzen Tag auch nichts anderes, ein Schreiner, der Schränke herstellt hat es nach ein paar Schränken auch drauf, er verfeinert sein Technik und das wars. Nix anderes als bei einem Kommandosoldaten, da werden nach den Basics eben auch die Abläufe "einstudiert". O.k., ich geb es zu, es ist bestimmt hin und wieder hart, aber der Kopf ist die leistungsbestimmende Größe!


Gruß Glockman


--------------------
Wer Waffen hat, will Krieg!
Wer Regenschirme hat, will Regen?
 
KGB
Beitrag 14. Mar 2002, 14:05 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Da war mein Onkel:
[img]http://communities.msn.com/_Secure/0KwDHBs0OOzX7HFOziXRUrgG6Cl23G6mSeDIHiq2icpZPJUVvm!Da832sPYxXHNDSk7uxlrPVRG8/0.jpg[/img]
biggrin.gif Und die haben nicht "Magazinwechseln" gespielt, naja hatten ja auch noch ein M1 tounge.gif
Man beachte was unten steht rolleyes.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 18:29