Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Crowdfunding für Spiele, Star Citizen, Project Eternity, Double Fine Adventure, usw.
Praetorian
Beitrag 20. Nov 2012, 17:15 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(goschi @ 20. Nov 2012, 17:08) *
Spielst du SpaceSims immer noch mit der Maus als ultimativem Eingabegerät?

Nö, das habe ich zuletzt bei Tie Fighter gemacht biggrin.gif
Ansonsten der Hinweis auf mein Edit.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 20. Nov 2012, 17:37 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Praetorian @ 20. Nov 2012, 16:51) *
Edit:
Im Endeffekt läuft es natürlich immer auf subjektive Erfahrungen hinaus, wie du schon sagtest. Aber rein von den Grundvoraussetzungen sind alle genannten Spiele mehr oder weniger gleich aufgebaut. Bei reinen Kampagnenspielen ist es natürlich leichter, Schwächen der KI durch gutes Scripting auszugleichen. Im freien Spiel gibt es diese Möglichkeit nicht, deswegen fallen dumme Computergegner schneller auf. Ansonsten laufen die Raumschlachten doch eigentlich mehr oder weniger gleich ab, oder? Man kurbelt sich durch die Gegend, bis man den Gegner vor der Nase hat. Leichte Varianten bei fehlenden Schilden (z.B. Tie Fighter), mit/ohne Flugkörpern und mit/ohne Großkampfschiffen.

genauso fährt man in allen Rennspielen einfach nur die Strasse entlang, trotzdem gibt es gravierende Unterschiede zwischen DiRT3 und Flatout3 wink.gif
wie geschrieben, ich kann es nicht direkt in Hardfacts formulieren, aber ein Beispiel ist der Variantenreichtum von Flugmanövern der KI, in X1 zB flog die KI stur 2-dimensionale Kreise, in DSO und X3 zwar schon 3-dimensional, aber primär im Kreis, in Freespace 2 legt die KI nebst wilden Schwenks auch mal akute Bremsmanöver oder Nachbrennerphasen ein, das bewirkt dann eben ein besseres Feeling.

dazu gibt es eben auch Unterschiede in der Flugphysik, so physikalisch inkorrekt sie in Wing Commander und Freespace2 auch sein mag (wobei letzteres noch anspruchsvoller ist als WC), fühlt sie sich trotzdem einfach "echter" an, als zB in DSO (ja, für mich ein absolutes Negativbeispiel, völlig unverständlicherweise hochgelobt in der deutschen Presse).

Wie geschrieben, I-War liegt in einer ganz anderen Kategorie (zusammen mit dem Bab5-Mod für FS2), sowas liebe ich, aber erwarte ich keinesfalls für StarCitizen wink.gif

Übrigens vergesse ich immer wieder StarLancer (der geistige Nachfolger der alten Win Commander Spiele), ein Paradebeispiel für grandiose lineare SpaceOperas, starke Gegner-KI, super Missionsdesign, mitreissender Story und simpler aber spassiger Flugphysik, leider gibt es da die Sache mit der deutschen Synchro, die ätzt im Erinnerungsvermögen gerne mal das positive weg hmpf.gif
sowas erhoffe ich mir für Squadron42, der Träger spricht eigentlich schon mal dafür smile.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Praetorian
Beitrag 20. Nov 2012, 17:43 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Starlancer war genial xyxthumbs.gif
Außerdem mal was anderes als immer nur mit Aliens.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 20. Nov 2012, 17:46 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ich wollt immer die Ami-Wingmans abschiessen von wegen "ick bin ain Börliner", und der gute alte superpreussische Krüger oder wie er hiess war jetzt auch kein Lieblingswingman...

und Aliens braten ist immer gut wink.gif
(und sonst gäbe es noch Tachyon, komplett untergegangen aber auch hoch oben in den Top10 anzusiedeln)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Aktron
Beitrag 20. Nov 2012, 18:17 | Beitrag #35
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2005


Ich und mein Bekanntenkreis haben zusammen um die 1000 $ in das Spiel gesteckt.
Dafür hätten wir uns auch einen Kreuzer leisten können... *grr*

Bin sowas von gespannt und kann es nicht erwarten meine Hornet zu fliegen.

Starlancer war damals mein absolutes Lieblingsspiel, nur werde ich nicht den Fehler machen den ich
bei Tie Fighter gemacht habe : Installieren und Kindheitserinnerungen schänden.
Die Grafik bei Tie Fighter war ja sowas von mies... oder auch bei X-Wing Alliance.
In meiner Erinnerung sah das so toll aus. *schnief*
 
Warhammer
Beitrag 20. Nov 2012, 18:19 | Beitrag #36
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


I-War ist eines meiner alltime favorite Spiele und zwar noch vor Wing Commander.
Ich frage mich ob so ein Spiel heute noch funktionieren würde. Von der Story her fand ich es z.B. nicht schlechter als WC Prophecy, aber die Steuerung war natürlich sehr speziell. Bei sowas gibt es ja immer wieder das Argument, dass das für die ach so wichtigen jungen casual gamer zu kompliziert ist.

Allerdings glaube ich, dass immer noch unterschätzt wird, wie viele Gamer mittleren Alters es mittlerweile gibt die gerne auch Spiele spielen, die ein bisschen mehr verlangen als CoD.

World of Tanks ist da ein genauso gutes Beispiel wie das aktuelle Crowdfunding für Star Citizen.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
goschi
Beitrag 20. Nov 2012, 18:53 | Beitrag #37
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Warhammer @ 20. Nov 2012, 18:19) *
I-War ist eines meiner alltime favorite Spiele und zwar noch vor Wing Commander.
Ich frage mich ob so ein Spiel heute noch funktionieren würde. Von der Story her fand ich es z.B. nicht schlechter als WC Prophecy, aber die Steuerung war natürlich sehr speziell. Bei sowas gibt es ja immer wieder das Argument, dass das für die ach so wichtigen jungen casual gamer zu kompliziert ist.

Allerdings glaube ich, dass immer noch unterschätzt wird, wie viele Gamer mittleren Alters es mittlerweile gibt die gerne auch Spiele spielen, die ein bisschen mehr verlangen als CoD.

World of Tanks ist da ein genauso gutes Beispiel wie das aktuelle Crowdfunding für Star Citizen.

nuja, I-War war schon damals, zu den absoluten Hochzeiten der Space operas ein finanzieller Flop, ich habe es genau einmal geschafft es zu Ende zu spielen, trotz nem guten Dutzend Versuchen, es ist einfach unglaublich Bockschwer (aber ja, genial)

meine Alltime-Favorites sind:
1. Privateer 2 - The Darkening (weil einfach genial, Story, Spielwelt, Feeling, Raumschiffe, Handelssystem, Haupt- und Neenmissionen, usw. usf.)
2. Freespace 2 (muss man nicht erklären wink.gif )
3. I-War (einzigartig!)
4. Starlancer (fast die ultimative geradlinige Space Opera im WC-Stil, quasi die Quintessenz aller davor erschienenen Origin-Spiele, eigentlich stimmt alles, wenn man es nicht auf Deutsch spielt biggrin.gif )
5. Tachyon - the Fringe (total unterschätzt, allein di Megastructures und die Kämpfe dazwischen, WOW! dazu eine gute Story)

ich erhoffe mir von Star Citizen quasi das, was Privateer 3 werden sollte, MMO im Privateer-Stil mit SP-Kampagne (Squadron42) im Starlancer-Stil, wenn es dem auch nur nahe kommt, werden 10 Jahre Traumwünsche wahr smokin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 22. Jan 2013, 00:28 | Beitrag #38
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Weil es bisher hier noch nicht auftauchte, wenn auch mit etwas Verspätung: Kickstarter Jahresrückblick 2012
Kurz zusammengefasst:
-fast 320mio $ wurden gepledgt (davon 83mio $ für Games)
-von 2.24mio Menschen (aus 177 Ländern)
-über 18'000 erfolgreiche Projekte

Meine eigene Zusammenfassung für 2012:
5 Projekte gepledgt, 3 waren erfolgreich, zwei nicht und eins ist aktuell am laufen noch keins von diesen Projekten ist erschienen, die Hoffnung ist aber gross.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SailorGN
Beitrag 22. Jan 2013, 00:58 | Beitrag #39
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.444



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Ihr Noobs.... ich hab bei Elite mit space sims angefangen biggrin.gif
Mal ganz ehrlich, die Jahre, als Grafik noch nicht alles war und durch Story ersetzt wurde (TIE Fighter) waren die besten.
Danach war nur Freelancer I+II ein Lichtblick (als reine Militarysimulation)
IWAR ging (leider) an mir vorbei, erst mit der X-Reihe+Starlancer bin ich wieder drin gewesen.... bei letzterer fehlte mir die Fortsetzung nach diesen komischen "Geisterschiffen" und X war mir zu anstrengend im Sinne vom Kapitalaufbau. Schlussendlich bin ich bei EVE Online gelandet biggrin.gif Die Missionen sind vieleicht nicht ganz so raffiniert, aber nach 2 Jahren kenne ich dort so einiges.... inklusive Largescale PVP.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
goschi
Beitrag 22. Jan 2013, 01:14 | Beitrag #40
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(sailorGN @ 22. Jan 2013, 00:58) *
Ihr Noobs.... ich hab bei Elite mit space sims angefangen biggrin.gif

Zwei Möglichkeiten:
-BOAH Frühreif eek.gif
-BOAH muss dein erster PC uuuuuralt gewesen sein

tounge.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SailorGN
Beitrag 22. Jan 2013, 02:22 | Beitrag #41
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.444



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


1990, 386er, 24 MHz... und der kleine Sailor mit 7 Jahren davor tounge.gif


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
MeckieMesser
Beitrag 22. Jan 2013, 09:10 | Beitrag #42
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


ZITAT(goschi @ 22. Jan 2013, 01:14) *
-BOAH Frühreif eek.gif


Vielleicht wollten die Eltern den Schreihals einfach still halten.
386 im Keller. biggrin.gif

Ich bin erst 3 Jahre später eingestiegen. 486 mit 66 Mhz.
Mein großes Spiel war immer Outpost. Frühkindliche Förderung in English und Organisation. :-)
Irres Spiel.
 
goschi
Beitrag 22. Jan 2013, 10:17 | Beitrag #43
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Erstes Spiel waren wohl Populous oder Sim City, auf dem Firmen-PC meines Vaters, etwas später gabs dann für zu Hause einen 286er mit 30MB HDD aber Wing Commander kam schon bald, aber mit 7 habe ich noch draussen gespielt, Kellerkind wurde ich erst später tounge.gif

Sailor, hast du denn dafür auch Elite: Dangerous unterstützt? (eines der Projekte bei denen ich maximal 50% Erfolgschance sehe)

Aber um auch beim Thread-Thema zu bleiben, das neueste von mir unterstützte Spiel:
Wildman von Gas Powered Games
Ich mochte Dungeon Siege sehr, ein würdiger Nachfolger (DS3 zähle ich mal nicht dazu, das war für sich wohl ganz OK, aber für mich war es nichts) würde mich erfreuen, leider gab es parallel ein paar unschöne Vorkommnisse, nämlich das Gas Powered Games offenbar praktisch pleite ist und die Kickstarter-Kampagne die letzte Chane ist, Entlassungen aber schon nötig waren und ähnliches.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Praetorian
Beitrag 22. Jan 2013, 11:16 | Beitrag #44
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(sailorGN @ 22. Jan 2013, 02:22) *
1990, 386er, 24 MHz... und der kleine Sailor mit 7 Jahren davor tounge.gif

Amstrad 80286 mit 12 MHz und 20 MB-Festplatte smokin.gif


(nicht meiner, ist aber m.E. ziemlich identisch, sogar die Maus biggrin.gif)


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 15. Feb 2013, 20:16 | Beitrag #45
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(goschi @ 22. Jan 2013, 10:17) *
Aber um auch beim Thread-Thema zu bleiben, das neueste von mir unterstützte Spiel:
Wildman von Gas Powered Games
Ich mochte Dungeon Siege sehr, ein würdiger Nachfolger (DS3 zähle ich mal nicht dazu, das war für sich wohl ganz OK, aber für mich war es nichts) würde mich erfreuen, leider gab es parallel ein paar unschöne Vorkommnisse, nämlich das Gas Powered Games offenbar praktisch pleite ist und die Kickstarter-Kampagne die letzte Chane ist, Entlassungen aber schon nötig waren und ähnliches.

Wildman wurde ja mittlerweile (4 Tage vor dem Ende der Kickstarter.Kampagne) gecancelt und die Crowdfunding-Kampagne damit abgebrochen, einige age später wurde bekannt, dass gas Powered Games von Wargaming.net übernommen wurde, so hat eine Crowdfunding-Kampagne einmal ein anderes als das angedachte Ziel erreicht, aber zumindest die Firma (deren letzte Hoffnung die Kickstarter-Kampagne war) gerettet.

zum Thema gibt es bei GamersGlobal einien sehr interessanten Artikel.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
skape
Beitrag 24. Feb 2013, 11:56 | Beitrag #46
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Crowdfunding für (Brett-)Spiele, ein sehr interessanter Ansatz eines Brettspiels in der Finanzwelt:
http://www.kickstarter.com/projects/206904...cial-board-game


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
ewood223
Beitrag 24. Feb 2013, 15:34 | Beitrag #47
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Was passiert denn, wenn trotz Croudfunding ein Titel am Ende nicht erscheint? Das Geld ist dann einfach weg, oder hat der Pledge-Starter irgendwelche Verpflichtungen?
 
goschi
Beitrag 24. Feb 2013, 17:04 | Beitrag #48
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Das ist durchaus kontrovers diskutiert, der verlinkte Artikel in meinem letzten Posting greift das auch auf.
Grundsätzlich verpflichtet zB Kicksarter den Starter einer Kampagne sein möglichses zu tun, aber eine wirkliche Garantie gibt es nicht und ist wohl auch nicht einklagbar, man geht eben das Risiko eines Investors ein.

Viele Leute haben etwas falsche Vorstellungen und verstehen Crowdfounding als (frühe) quasi-Vorbestellung, aber eigentlich ist es eine Spendensammlung, etwaige Gegenleistungen sind eben nicht absolut garantiert.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 14. Mar 2013, 17:51 | Beitrag #49
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Kein Spiel, sondern ein Film, aber sehr interessant:
Veronica Mars Kinofilm per Kickstarter anfinanzieren

Hintergrund ist der seit langem gehegte Wunsch eines Films zum "Abschluss" der (mMn) hervorragenden Serie Veronica Mars (wer die DVDs hat kennt auch das geplante Sequel mit Veronica Mars beim FBI).
Die geplanten 2mio $ Anschubfinanzierung, wurden in knapp 24h erreicht, damit dürfte das ganze real werden, ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen xyxthumbs.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Praetorian
Beitrag 14. Mar 2013, 18:55 | Beitrag #50
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, Firefly zu crowdfunden?


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 14. Mar 2013, 20:46 | Beitrag #51
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Praetorian @ 14. Mar 2013, 18:55) *
Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, Firefly zu crowdfunden?

Weil die Serie mit dem Film "abgeschlossen" ist, es eine Comicreihe als Weiterführung gibt (wie bei allen Whedon-Serien, er ist ein grosser Comic-Fan) und es schon eine (etwas kurionse) Crowdfunding-Aktion für ein Firefly MMO von einem (eher kurios und wenig vertrauenswürdig wirkenden) Spieleentwickler gab?
http://www.gamersglobal.de/news/64201/fire...pagne-gestartet
Für eine Weiterführung der Serie im TV gibt es wohl schon nur das Hindernis, dass Whedon gut beschäftigt ist und Castle sowie Suits sehr gut laufen.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Alard
Beitrag 10. Jun 2013, 23:24 | Beitrag #52
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 563



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.03.2004


Star Citizen hat gerade die 10 Mio. Marke überschritten xyxthumbs.gif
Hat eigentlich schon irgendwer seine Citizen Card erhalten?


--------------------
"First you take the cow to the killing floor..."
 
goschi
Beitrag 10. Jun 2013, 23:36 | Beitrag #53
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


*handheb*
in Bronze inkl. beiden T-Shirts smile.gif

aktuell backe ich zwei kleine laufende Projekte, die mMn beide gerne etwas mehr Unterstützung verdient hätten:

GhostControl Inc.
sehr sympathisches kleines Rundentaktikspielchen mit einem frischen Szenario, hat mich alleine schon positiv überrascht, weil ich nach dem backen direkt eine kurze persönliche Mail (keine der automatischen Nachrichten) des Studios erhielt, in dem sie mir danken, wirklich sehr sympathisch smile.gif

Void Destroyer
Eine scheinbar kleine und feine Mischung aus Homeworld und WeltraumSim, wer hat nicht immer davon geträumt, wenn er in Homeworld mittels naher Kamera eine Jägerstaffel beim Angriff beobachtete?
Die bereits spielbare Alpha zeugt von Potential, wenn auch die Gefahr besteht, dass sich der Entwickler ein Einmann-Studio) zuviel aufgeladen hat, vor allem bei den Stretchgoals sehe ich diese Gefahr.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Almeran
Beitrag 10. Jun 2013, 23:37 | Beitrag #54
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich hab meine mittlerweile auch smile.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
skape
Beitrag 29. Aug 2013, 09:37 | Beitrag #55
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


Ich hijacke den Thread mal um einen Fund zu posten, der für unsere Armada an Teilzeitalkoholikern interessant sein könnte.

Neat Ice Kit


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
goschi
Beitrag 30. Aug 2013, 16:50 | Beitrag #56
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Das StarCitizen Hangarmodul ist online und bereit zum Download.
https://robertsspaceindustries.com/hangar-module

Endlich meinen Space-Camper und den kleinen Stadtflitzer begutachten biggrin.gif xyxthumbs.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Hawkeye
Beitrag 30. Aug 2013, 19:44 | Beitrag #57
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Gleich mal in meine Hornet reinschauen. biggrin.gif

So ne Cutlass könnt ich mir noch zulegen. smile.gif


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Almeran
Beitrag 30. Aug 2013, 20:06 | Beitrag #58
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Wie steht es dann eigentlich mit einem WHQ-Clan/whatever für Star Citizen? Irgendwo bei goschi liegen doch sicher Pläne in der Schublade um ein Land zu übernehmen, wir könnten die einfach für das SC-Universum umschreiben wink.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
goschi
Beitrag 30. Aug 2013, 20:12 | Beitrag #59
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ich habe mich nie mit so einer Kleinigkeit abgegeben und mich auf n Land begrenzt, ich habe immer schon in interstellaren Verhältnissen gedacht wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Almeran
Beitrag 30. Aug 2013, 20:19 | Beitrag #60
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Sehr schön, weniger Arbeit beim Umschreiben.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
 
 

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 05:07