Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Closed TopicStart new topic
> Fremden Legion!, Fremden Legion!
Father Christmas
Beitrag 16. Apr 2003, 14:37 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(lestat @ 16 April 2003 - 15:06)
HALLO ich kenne die seite www.legion.de die ist voll der dreck!

sicher ist www.legion.de voll der dreck.

du musst ja auch auf www.lalegion.de schauen.
auf der seiten werden alle grundlegenden fragen beantwortet.

hier steht auch noch was ...

---
QUOTE

wie die ausbildung aussieht

hier

hier

QUOTE

wie man dort hin kommt

frankreich ->gandamerie fragen -> idr dann zu fuss od. mit dem kfz

QUOTE

die identietät gelöscht

auf wunsch wird der name geändert. wenn jemand dann nach einem legionär mit geänderten namen fragt, wird geleugnet das dieser in der legion ist.
wird der legionär mit dem geänderten namen afgrund eines schwerwiegenedem verbrechen gesucht, dann wird der legionär ausgeliefert.

QUOTE

schreibt mal alles was ihr darübert wisst bitte

was erwartest du darauf für eine antwort ?

------
googeln hilft.

kann man ihn verwarnen ?

fc


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Projektil
Beitrag 16. Apr 2003, 14:19 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 366



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.06.2002


@lestat

Tut mir leid aber die Reportage ist schon gelaufen. Keine Ahnung ob das mal wiederholt wird.

Zum anderen kann ich Carlos nur beipflichten. Auch wenn das jetzt altväterlich oder Lehrmeisterhaft in deinen Ohren klingen mag: Grundstein, egal für eine zivile oder militärische Berufslaufbahn ist eine solide Schulausbildung sowie eine Lehre oder ein Studium. Wie erwähnt dauert auch eine Berufssoldatenlaufbahn nicht ewig. Das bedeutet du musst auch jetzt schon an das "danach" denken. Ausserdem denke ich mir, das deine Chancen für eine militärische Karriere mit einer abgeschlossenen Ausbildung wesentlich besser stehen. Nichts gegen das gemeine Fussvolk beim Militär aber ich denke nicht das es dir Spass macht, 12 Jahre als Schütze oder sowas (sorry die Funktionen und Dienstgrade beim Bund sind mir nicht geläufig) abzudienen. Ein Unteroffiziersgrad bringt auch mehr Sold, verlangt aber auch mehr. Höhere Dienstgrade kriegst du sowieso blos mit einer erweiterten Ausbildung (Studium etc.).

Blos weil du erst 17 bist heisst nicht, dass du weniger wert bist oder als doof eingstuft wirst. Ich denke aber das es sinnvoll ist sich etwas in den Hintern zu klemmen und sich durch die Schule durchzubeissen auch wenn man jetzt denn Sinn darin nicht sieht. Je besser deine Ausbildung ist, desto grösser sind deine Chancen auf einen guten Job oder im Falle einer militärischen Laufbahn, einen entsprechen Dienstrang zu erreichen.

Versteh mich nicht falsch aber die Zeiten in denen das Militär "Dummköppe" und "faule Eier" aushält sind vorbei. Auch im Militär gilt heute ein gewisses Mass an Leistungsdruck.

Noch etwas zur Legion. Es stimmt, dass die Ausbildung (zumindest entsprechend dem was in der Doku zu sehen war) gut ist. Die Ausrüstung ist sicher auf einem guten Stand aber geschenkt kriegt man da nichts, denn auch in der Legion wird knallharte Leistung gefordert. Körperlich wie auch geistig. Die Legion, das ist kein organisierter Sauhaufen die gerne rummballern. Das sind durchtrainierte und körperlich topfite Profisoldaten an die einige Erwartung gestellt wird und denen wie andern Elitesoldaten (Kampfschwimmer, Minentaucher etc.) einiges abverlangt wird.

Überleg dir gut was du tust und wie du deine Zukunft planst.

Viele Grüsse, Projektil


--------------------
Dicke Wummen lassen sich nur durch eines ersetzen:

NOCH DICKERE WUMMEN!!
 
Carlos Hathcock
Beitrag 16. Apr 2003, 13:17 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Daher also das Fachwissen über die M16... wink.gif

Und ich bin nett, daher nimm meinen gutgemeinten Tipp an und schieb die Idee mit der Legion gleich komplett in die Tonne.


Die Handvoll Fremdenlegionäre, die ich persönlich kennengelernt habe sind alles Idioten... teilweise wirklich nett (zumindest nüchtern), aber im Kopf leider etwas kaputt.

Ich weiss nicht, ob das von der Legionkommt oder ob sie vorher schon so waren - zumindest scheint es recht wahrscheinlich zu sein, mit einem hohen Anteil solcher Individuuen zusammenarbeiten und -leben zu müssen.


Eine Aussicht, die nicht wirklich toll ist.

Entweder der Bund nimmt Dich als SaZ oder BS oder lerne einen "richtigen" Beruf, bringt sicher mehr für's Leben... wink.gif biggrin.gif


"Carlos"
 
Wikinger
Beitrag 16. Apr 2003, 14:02 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 575



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2003


@ lestat: Wenn du etwas über die französische Fremdenlegion wissen willst, guck dir diese Seite an, da gibt es auch ein Forum wo du Fragen bezüglich der Legion stellen kannst, ich denke da kann man dir am besten weiterhelfen.
Aber ich würde es mir gründlich überlegen, ob ich da tatsächlich hin will.
Du must für Frankreich, wenn nötig, dein Leben geben.
Also ich würde `ne Lehre machen. Und wie Adrehn schon gesagt hat, geh erstmal zur Bundeswehr und guck ob es dir beim Militär überhaupt gefällt. (also Grundwehrdienst)
Denn wenn du gleich zur Legion gehst, und dir gefällt es da nicht, tja  thefinger.gif


--------------------
Es ist einfacher eine Lüge zu glauben, die man schon tausend mal gehört hat,
als eine Wahrheit, von der man noch nie etwas gehört hat.
 
ultima ratio
Beitrag 16. Apr 2003, 12:57 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 283



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.01.2003


Oh, der M16 Experte ...  :D

Die Fremden Legion kämpft für Frank Reich.
 
lestat
Beitrag 16. Apr 2003, 13:39 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 18



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.04.2003


die wehrpflich soll auf 6monate beschränkt werden dann wollen sie nur nochleute mit t1 und t2 auf nehmen halt auch nur die leute die real und abi haben. der bund bildet nich mehr aus das ist schon scheiss und man kann nicht mehr SaZ werden ohne eine ausbildung genauso wie beim BS^^

mal so ne frage warum haltet ihr mich für so dumm weil ich 17bin oder weil ich airsoft spiele? wenn ihr das tut , tut ihr mir echt leid einen menschen wegen seines alters oder seines hobby herrab zu setzen.

wenn ihr schon so erwachsen sein wollt, dann denk und handelt wie einner !
 
lestat
Beitrag 16. Apr 2003, 12:36 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 18



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.04.2003


ja das kenne ich auch schon, aber habt ihr noch mehr oder andere informationen
 
Paladin
Beitrag 16. Apr 2003, 12:38 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.431



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.01.2002


Nur so aus reiner Neugier, wie alt bist du?

Paladin


--------------------
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien!"
(Albert Einstein)
 
Carlos Hathcock
Beitrag 16. Apr 2003, 13:03 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(ultima ratio @ 16 April 2003 - 13:57)
Die Fremden Legion kämpft für Frank Reich.

Laut www.telefonbuch.de gibt es 37 Frank Reich in Deutschland, für welchen von denen kämpfen die genau?  :confused


"Carlos"


P.S.: Versteht einer die Telekom-Suchfunktion? Mindestens 8 der Suchtreffer sind irgendwie keine wirklichen?   pillepalle.gif
 
lestat
Beitrag 16. Apr 2003, 12:30 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 18



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.04.2003


Fremden Legion?
Könnt ihr mir informationen über die Legion geben wie die ausbildung aussieht wie man dort hin kommt, und was passiert wenn man dort drin ist ob die grüchte stimmen des die identietät gelöscht wird man ein ganz neun namen bekommt und so weiter??

schreibt mal alles was ihr darübert wisst bitte

mfg lestat
 
lestat
Beitrag 16. Apr 2003, 14:36 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 18



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.04.2003


also DPXX jor das war ein witz^^ biggrin.gif

schade des die docko schon vorbei ist so nen mist !
 
oldcrow
Beitrag 16. Apr 2003, 12:39 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.377



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.12.2001


Klar haben wir die, aber ich will ja auch morgen noch mein Bierchen trinken - also halte ich lieber die Klappe.  :D


--------------------
It´s a huge shitsandwich,
and we all gonna have to take a bite!
 
DPXX
Beitrag 16. Apr 2003, 13:33 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.092



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


QUOTE(lestat @ 16 April 2003 - 14:29)
@ carlos,\"Entweder der Bund nimmt Dich als SaZ oder BS\" ,? was ist das? kenne mich nicht mit denn bezeichnungen aus?    confused.gif

Na ein wenig informieren würde ich mich an deiner Stelle aber schon, bevor du auswanderst. SaZ sind Soldaten auf Zeit und BS sind Berufssoldanten. Warum soll die BW denn keine Leute mehr nehmen, wie du gesagt hast?


--------------------
- Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
- Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie.
 
DPXX
Beitrag 16. Apr 2003, 15:35 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.092



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


QUOTE(lestat @ 16 April 2003 - 15:36)
also DPXX jor das war ein witz^^ biggrin.gif

schade des die docko schon vorbei ist so nen mist !

Gut zu wissen  biggrin.gif

Aber das mit dem Job solltest du dir mal überlegen. Gerade mit ner Elektroniker-Ausbildung wirst du bei der BW sicher gern gesehen. Da gibts genug Sachen, die du machen könntest.


Mal so ne frage nebenbei..........warum willst du zum Militär? Willst du da richtig "arbeiten" (im Sinne von: an Panzern rumschrauben oder so) oder hast du vor mit ner Wumme durch die Pampa zu streifen?


--------------------
- Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
- Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie.
 
Delta
Beitrag 16. Apr 2003, 13:16 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.520



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Der BUND sucht immer Leute. Finde ich gut, dass du was fuer unsere Umwelt tun willst. Dazu brauchst du aber nicht zur Legion.

Aber ist ja bezeichnend, dass sogar deine Schwester dich loshaben moechte..... wink.gif


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
lestat
Beitrag 16. Apr 2003, 14:06 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 18



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.04.2003


also ich merke des carlos nen durch blick hat, in deutsch bin ich nicht der beste^^

ausbildung habe ich echt kein bock wo bei ich zwei stück sicher habe, koch und komunikation elektroniker!

Bundeswehr ist ok und wenn will ich sowas für immer machen!
Bundeswehr ist für die einfachen durch trainierten leute.
die Legion ist für die Harten busch männer ^^.

nach meinem wissen war die Legion das wo man nach der ausbildung ein söldner ist oder?? habe ich mal gehört  oder was das was anderes!

@delta bitte frag mal nach das würde mich interssieren habe selber schon nen bericht gelesen was dort so abgeht.

HALLO ich kenne die seite www.legion.de die ist voll der dreck!
 
Projektil
Beitrag 16. Apr 2003, 15:02 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 366



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.06.2002


@ Adrehn

Hm, weiss nicht ob man das als Werbung bezeichnen kann. Es steht ja nirgends "Die Legion ist das Beste, oder plane deine Zukunft in der Legion" oder sowas in der Art. Ich denke das es eine sachliche Diskusion ist und desswegen wird uns hoffentlich niemand an die Kandarre nehmen.


--------------------
Dicke Wummen lassen sich nur durch eines ersetzen:

NOCH DICKERE WUMMEN!!
 
Father Christmas
Beitrag 16. Apr 2003, 15:01 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(Adrehn @ 16 April 2003 - 15:57)
QUOTE(Father Christmas @ 16 April 2003 - 15:37)
du musst ja auch auf www.lalegion.de schauen.
auf der seiten werden alle grundlegenden fragen beantwortet.

Aprospos is das überhaupt erlaubt, so Werbung für ausländische Militärdienste is ja hier per Gesetz verboten und das is ne *.de-Domain.

weiß nicht ?
macht der werbung oder informiert er nur ?


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Projektil
Beitrag 16. Apr 2003, 13:18 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 366



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.06.2002


Da gabs doch mal eine Stern TV Reportage über die Legion. War ganz intressant zu sehen was diese Jungs da so leisten müssen. Ich denke wenn man nicht von Natur aus ein Ledernacke ist sollte man da besser nicht hin. Ist wohl nur was für hartgesottene Naturen.

Vom militärischen Standpunkt aus gesehen sicher eine Eliteeinheit aber das kommt nicht von ungefähr

Ist man bei der Legion, gilt das Gesetz der Legion. Ich bin mir nicht ganz sicher aber wieder austreten geht nicht und wird als Desertation angesehen.

Es hat auch geheissen, das die Legion gut für ihre Legionäre sorgt (Pension und so) wenn man das denn überlebt.

Die Sache mit dem löschen der Vergangenheit trifft wahrsscheinlich nur auf französische Staatsangehörige zu. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das mit Angehörigen anderer Nationen funktioniert. Was unter anderem erwähnt wurde, ist dass das ganze Hab und Gut (Geld, Mobilien Imobilien etc.) eingezogen und verkauft wird. Das Geld geht an die Legion.

Einige Nationen verbieten den Beitritt zur Legion unter Strafandrohung (die Schweiz zum Beispiel). Andere Nationen können Personen die der Legion beitreten, die Bürgerschaft entziehen.

Ich denke den Beitritt zur Fremdenlegion sollte man sich sehr gut überlegen.


--------------------
Dicke Wummen lassen sich nur durch eines ersetzen:

NOCH DICKERE WUMMEN!!
 
lestat
Beitrag 16. Apr 2003, 13:08 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 18



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.04.2003


ich weiss des sie für frankreich kämpfen habe auch die adresse und ich bin 17 und will was in der richtung BUND machen da es in deutschland sehr schlecht aussieht mit dem BUND des sie keine leute mehr auf nehmen. kamm meine schwester auf die idee geh doch zu legion. da habe ich mir gedacht hier haben die leute ahnung und sind NETT Also es wäre trotz dem nett wenn ihr mir da drüber was erzählen könntet auch wenn ich erst 17 bin und bis jetzt nur airsoft gespielt habe. habt mitleid mit mir und erzählt mir was über die legion
 
DPXX
Beitrag 16. Apr 2003, 12:33 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.092



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


www.google.com

www.lalegion.de


--------------------
- Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
- Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie.
 
Enigma
Beitrag 16. Apr 2003, 13:32 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


SaZ: Soldat auf Zeit, Verpflichtung für 2, 4 (oder 8?) jahre, Bs=Berufssoldat, 12 Jahre


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
DPXX
Beitrag 16. Apr 2003, 14:26 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.092



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


QUOTE(lestat @ 16 April 2003 - 15:06)
ausbildung habe ich echt kein bock wo bei ich zwei stück sicher habe, koch und komunikation elektroniker!

Wäre Kommunikations Elektroniker nicht schonmal ein guter Anfang. Sowas kann man bei der BW sicher gebrauchen

Bundeswehr ist ok und wenn will ich sowas für immer machen!
Bundeswehr ist für die einfachen durch trainierten leute.
die Legion ist für die Harten busch männer ^^.

Und du bist also so ein Busch-Mann? Oder war das irgendein Witz?

Siehe oben


--------------------
- Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
- Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie.
 
lestat
Beitrag 16. Apr 2003, 16:22 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 18



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.04.2003


eigentlcih habe ich mehr bock dort zuarbeiten als nur in der pampa rum zu rennen !
naja die bewerbung ist ja schon weg für die lehre aber jetzt hatte ich denn breif von der BW bekommen des mir demnächst der musterungs termin gegeben wird!
dann habe ich mal so über legt Bund wolltest du schon immer
also informiere ich mich mal, habe bei gekannten nach gefragt die etwas weiter oben sitzen, aber leider sind die alle im urlaub
und kommen erst in einer woche wieder.
am liebsten würde ich ja nach holland zum radar gehn das noch ganz gemühtlich dort und nach dem bund kann ich immer noch fluglotze werden.
erst mal bin ich am überlegen ob ich erst die ausbildung mache oder zum bund gehe. Das heist ich mache mein wehrdienst und will nicht gleich zur legion und wenn ist die legion nur ne notlösung zum Bund wenn der mich nicht haben will.
 
Father Christmas
Beitrag 16. Apr 2003, 13:19 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


studiere was richtiges und dann hast du was für´s leben ...


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Carlos Hathcock
Beitrag 16. Apr 2003, 14:32 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(lestat @ 16 April 2003 - 15:06)
also ich merke des carlos nen durch blick hat, in deutsch bin ich nicht der beste^^

QUOTE
...mit der deutschen Schreiftsprache haben...


Nuja, mach Dir nix draus, bei mir geht's nicht besser... wink.gif

/Ich lass das da obenjetzt extra mal unverändert...  :wall
 
Carlos Hathcock
Beitrag 16. Apr 2003, 13:45 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Nein, manche mögen Dich nicht für voll nehmen, weil Du mit 17 immer noch ein ernsthaftes Problem mit der deutschen Schreiftsprache haben magst.

Und da keiner weiss (und auch nicht wissen kann), welchen Hintergrund Du hast ist dies nunmal das hauptsächliche Bewertungskriterium, das man in einem Forum heranziehen kann.

Und Informationen über die Bundeswehr kann man sich mannigfaltig beschaffen - allerdings bedeutet das meist lesen.


Und irgendwie habe ich das Gefühl, Du willst keine Ausbildung machen und "statt dessen lieber zum Militär gehen" - was glaubst Du wirst Du da dann den Rest Deines Arbeitslebens machen? Däumchendrehen?


Übrigens dürften die Einstellungsvoraussetzungen der Bundeswehr im Vergleich zu den Dir gegebenen Alternativen (solange Du einen Eintritt in irgendeine Dritteweltarmee nicht als Option siehst, Sierra Leone sucht immer Leute) noch recht harmlos sein.

Und eine Ausbildung muss manheute praktisch haben, wenn man irgendwann im Zivilleben mal eine auch noch so geringe Chance haben will - so ist das nunmal.


"Carlos"
 
Adrehn
Beitrag 16. Apr 2003, 13:49 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.408



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.09.2001


QUOTE(lestat @ 16 April 2003 - 14:39)
mal so ne frage warum haltet ihr mich für so dumm weil ich 17bin oder weil ich airsoft spiele? wenn ihr das tut , tut ihr mir echt leid einen menschen wegen seines alters oder seines hobby herrab zu setzen.

wenn ihr schon so erwachsen sein wollt, dann denk und handelt wie einner !

- Weil Du schon der 2te in kürzester Zeit bist der irgendwo ins Ausland zur Armee will
- Dieser 'Ich-Legion'-Kram gewaltig nach Jugendflausen riecht (Huhu, ich war auch mal 17)
- Wenn Du nochnichtmal SaZ und BS gehört hast kannst Du Dich nicht richtig informiert haben, sondern scheinst all Dein Wissen aus dem Fernsehen zu beziehen.

Ansonsten, will Dir hier keiner was Böses, mach einfach erstmal Bund, da kannst Du dann gucken obs Dir gefällt. Und wenn kannst Du immer noch so (in meinen Augen crazy) Sachen wie Legion machen.

PS Oh ich setze Dich nicht wegen Alter / Hobby herab, sondern wegem dem was Du hier so schreibst  biggrin.gif

/edit : Auch menno..Carlos...


--------------------
Keine halben Sachen!
Wenn schon kein Gutmensch dann mit Konsequenz!
 
Carlos Hathcock
Beitrag 16. Apr 2003, 14:08 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Enigma @ 16 April 2003 - 14:24)
/spammode ON
QUOTE
In erster Linie ist ein Fremdenlegionär immer Soldat. Während seiner Vertragszeit kann er sich jedoch -je nach Bedarf der Führung der Legion- verschiedene Fachkenntnisse durch spezielle Ausbildungen aneignen, die er später im Zivilleben gut gebrauchen kann, zum Beispiel:
Buchführer, LKW- und Busfahrer, Maurer, Elektriker, Automechaniker, usw


Carlos? thefinger.gif
/Spammode OFF

*upps*
 
Carlos Hathcock
Beitrag 16. Apr 2003, 13:18 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Delta @ 16 April 2003 - 14:16)
Aber ist ja bezeichnend, dass sogar deine Schwester dich loshaben moechte..... wink.gif

biggrin.gif  :D  :D
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 19:00