Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wer wer in Augustdorf?, Soldatentag
Kettenklopper
Beitrag 28. Jun 2002, 16:24 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


QUOTE(Carduhn @ 28 Juni 2002 - 12:38)
QUOTE(Kettenklopper @ 28 Juni 2002 - 07:12)
QUOTE(Carduhn @ 27 Juni 2002 - 22:51)
War auch da...
ich wohne da ganz in der nähe.... Bad Meinberg.... kleines kaff aber ansonsten gehts!

Hat nicht letztes Jahr (oder vor zwei jahren) nen Leo 2 nen Gbäude eingerissen???

Habe nur nen Leo 2 mit trümmern drauf und 2 jeeps mit feldjägern daneben gesehen....

Das ist Richtig. Es war ein Leo2A5 von PzBtl 214, und es war vor 2 jahren.

Mfg Kk

Zu der Zeit hat nen Freund von mir ein Praktikum bei der Instadsetzung gemacht.... Er meinte, das die besatzung danach \"beurlaubt\" worden währe, da diese Aktion erstens nicht geplant war und zweitens wohl ein paar optische gerate und sowas in Mitleidenschaft gezogen worden währen... weiß aber net ob das stimmt.

Nicht geplant??????????????
Warum wurde es dann VORHER groß angekündigt das die Barracken dran glauben müssen?
Das mit den Geräten mag wohl sein, aber wenn die Klappen vor der RS optik geschlossen waren?
Das PERI müsste sowas eigendlich auch abkönnen.

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Wolf Werther
Beitrag 10. Jun 2002, 18:25 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(Kettenklopper @ 10 Juni 2002 - 18:45)
Ich war selbstverständlich auch da.

Die Aufklärer Schießaktion war ja sehr beliebt, ausserdem schien es als hätten sie jeden Luchs den sie irgendwo auftreiben konnten in ihren T-Bereich gestellt. Schön fand ich auch das sich die Briten beteiligt haben.  Ich hätte aber weniger Erbsensuppe essen sollen.

Wolf


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
APFSDS
Beitrag 10. Jun 2002, 13:11 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.208



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.10.2001


Hab grad am Wochenende in Münsingen Bergepanzer vs Golf und später BMW gesehen, war auch nicht schlecht, auch wenn mir ein Leo2A5 lieber gewesen wäre smile.gif Wenn ich Firewire zum Laufen bekomme lad ich ein Video davon hoch.
 
Eagle
Beitrag 10. Jun 2002, 19:06 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


Mist wo stand das confused.gif  :confused  :confused  So ne scheisse das hät mir gefallen hät mein bruder überredet mich zu fahren das auto fahren macht ihm so spaß seit er nen führerschein hat.
Eagle


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Danish_Dynamite
Beitrag 10. Jun 2002, 16:40 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 736



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.04.2002


ich kann mich dpxx nur anschließen und bestätigen, dass das hier schon deutlich angekündigt war. Ich selber muss ehrlich sein und gestehen, dass ich es vergessen hatte.....
Und ich krieg keine Einladung für den Tag des Fahnenjunkers in Munster organisiert..... wink.gif
Muss ich wohl doch wieder nach Danmark.......aber da kann ich dieses Jahr leider nicht :
"Dienstag, d. 06. August
Von 14.00 - 16.00 Uhr lädt das Militärlager zum Tag der offenen Heide auf der Kallesmærsk Heide ein.
Vorführung von Feuerwehr, Küstenrettungsdienst, Rettungswagendienst, Maschinenausrüstung, sowie Sprengungen und schiessen vom Panzer und Artillerie. Vorführung mit Panzerabwehr und Hubschrauber.
Zeit: 14.00 - 16.00 Uhr "



sad.gif

Iss aber echt immer ganz lustigg da....Schöne Strände.....alte Bunkeranlagen, hübsche Mädels........und immer das Militär im Gelände um die Ecke......Nur in der Hauptsaison schränken sie ihre aktivitäten doch ein........aber jeden Montag dann Tag der offenen tür in der Kaserne.......so halb zumindest....... biggrin.gif

Naja......ich liebe Blaavandshuk.....und werde wieder da sein........aber erst ende august.....

Gruß Danish

Wer wiklrich interesse hat, hier der Link: Danmark rulz!
 
Wolf Werther
Beitrag 13. Jun 2002, 18:17 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(Kettenklopper @ 10 Juni 2002 - 18:45)
Ich war selbstverständlich auch da. Habe Vorführung 2+3 gesehen, Passat und Visa, Effekt wird wohl der gleiche gewesen sein wie beim Kadett  biggrin.gif .
Habe die 1te Vorführung nur von der Fahrschule aus gesehen und mich gewundert wiso Leo nr.3 ohne Kettenblenden fuhr, 90 min später war alles klar. biggrin.gif

Mfg Kk

Hast du eigentlich Fotos gemacht und wenn "ja" - kann man die sich irgendwo online anschauen?


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Kettenklopper
Beitrag 10. Jun 2002, 18:48 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Wenn ich gewußt hätte das da auch ein Feierliches Gelöbnis war, wäre ich auch schon eher erschienen.
Bei uns in der Zeitung stand ab 11.30 Uhr sad.gif .

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Plattmacher2000
Beitrag 10. Jun 2002, 17:41 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 29.01.2002


Ich erfahre leider irgendwie immer viel zu spät von solchen Aktionen. Ein zentraler "Anzeiger" müsste her. Aber dann würde ich mir spätestens nach einem halben Jahr Militarismusvorwürfe von meiner Familie anhören müssen biggrin.gif
Die gucken doch auch mal in der ehemaligen Firma vorbei...  wink.gif

Blåvand, Vejers, Ho (war da doch auch auf der Ecke oder?) ??? Nette Gegend, viel Strand und Dünen und leider viiieeele Tyske sad.gif
Gerade von dem Volk will ich im Urlaub Erholung haben wink.gif
Ausserdem nerven die Deppen, die morgens um 07.30 ihre F16 von irgendetwas fürchterlich Rummsenden (die Scheiben blieben geradesoeben heil hmpf.gif  eek.gif ) trennen irgendwann doch...
Aber schöner Übungsplatz und ein interessanter ehemaliger Schutz vor alliierten "Touristen"

Gruß,
Plattmacher


--------------------
Liever düd as slaw
„Lese Nist! Leich teral, Smand enkt.“
 
Kettenklopper
Beitrag 27. Jun 2002, 19:15 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Sei bedankt Werther Herr.

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Wolf Werther
Beitrag 10. Jun 2002, 12:57 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


Waren wir wieder die einzigen oder hat sich sonst noch wer hingetraut?

(Hab Vorführung Nummer 1 gesehen: Opel Kadett vs. Leopard 2A5 - nichts Neues aber immer wieder "schön") Hoffe meine Fotos sind gut geworden.  DRAN! DRAUF! DRÜBER!

biggrin.gif

Wolf


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Kettenklopper
Beitrag 10. Jun 2002, 17:45 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Ich war selbstverständlich auch da. Habe Vorführung 2+3 gesehen, Passat und Visa, Effekt wird wohl der gleiche gewesen sein wie beim Kadett  :D .
Habe die 1te Vorführung nur von der Fahrschule aus gesehen und mich gewundert wiso Leo nr.3 ohne Kettenblenden fuhr, 90 min später war alles klar. biggrin.gif

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Wolf Werther
Beitrag 10. Jun 2002, 18:45 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(Kettenklopper @ 10 Juni 2002 - 19:33)
Was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache das es die Bw nicht hinbekommt einen ordentlichen Bus Pendelverkehr einzurichten. Das hätten die sich mal bei der Rass angucken sollen.

Mfg Kk

Meine Kaserne. Da hab ich natürlich direkt am Tor geparkt.  :smokin  War aber auch um 10:00 schon dort.


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Carduhn
Beitrag 27. Jun 2002, 21:51 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 139



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.06.2002


War auch da...
ich wohne da ganz in der nähe.... Bad Meinberg.... kleines kaff aber ansonsten gehts!

Hat nicht letztes Jahr (oder vor zwei jahren) nen Leo 2 nen Gbäude eingerissen???

Habe nur nen Leo 2 mit trümmern drauf und 2 jeeps mit feldjägern daneben gesehen....
 
Wolf Werther
Beitrag 26. Jun 2002, 21:54 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(Kettenklopper @ 13 Juni 2002 - 19:59)
Fotos gemacht habe ich schon, aber wenn man zu Doof ist um den Film aus der Kamera zu nehmen dann ist leider nichts mit online stellen.

Hab meine zurück. War leider auch nich so doll. Heisst es eigentlich "PzAufklBtl. 7" oder "7. PzAufklBtl"?


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
DPXX
Beitrag 10. Jun 2002, 15:01 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.092



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


QUOTE(Eagle @ 10 Juni 2002 - 15:35)
Seit so nett und kündigt sowas das nächste mal früher an thefinger.gif  
Eagle

Das stand schon mindesten einen Monat hier drin  :D


Konnte leider doch nicht hin kommen  :(  :(


--------------------
- Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
- Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie.
 
Kettenklopper
Beitrag 10. Jun 2002, 18:33 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache das es die Bw nicht hinbekommt einen ordentlichen Bus Pendelverkehr einzurichten. Das hätten die sich mal bei der Rass angucken sollen.

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
mammut006
Beitrag 10. Jun 2002, 13:28 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.423



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.10.2001


Pf hab auch über Firewire und läuft super, nur musst aufpassen da die Teile groß werden wenn du sie noch in AVI hast.


--------------------
Besucht auch mal meine Seite <a href="http://www.mammut006.de.vu" target='_blank'>http://mitglied.lycos.de/mammut006/index.html</a>.
 
Danish_Dynamite
Beitrag 10. Jun 2002, 17:46 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 736



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.04.2002


QUOTE(Plattmacher2000 @ 10 Juni 2002 - 18:41)
Ausserdem nerven die Deppen, die morgens um 07.30 ihre F16 von irgendetwas fürchterlich Rummsenden (die Scheiben blieben geradesoeben heil hmpf.gif  eek.gif ) trennen irgendwann doch...

Hehe

Deswegen war ich zuletzt mal oben, und hab' ne wunderschöne Düne gefunden von der aus man die kompletten angriffsflüge, bzw schleifen etc bis zum finalen schuß oder abwurf beobachten konnte.....also ich fands sehr beindruckend biggrin.gif

Gruß Danish
 
Wolf Werther
Beitrag 27. Jun 2002, 00:51 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


Einen für dich.
Bild: http://www.reserve-info.de/Hintergrundbilder/luchs1024.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Carduhn
Beitrag 28. Jun 2002, 19:09 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 139



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.06.2002


QUOTE(Kettenklopper @ 28 Juni 2002 - 17:24)
QUOTE(Carduhn @ 28 Juni 2002 - 12:38)
QUOTE(Kettenklopper @ 28 Juni 2002 - 07:12)
QUOTE(Carduhn @ 27 Juni 2002 - 22:51)
War auch da...
ich wohne da ganz in der nähe.... Bad Meinberg.... kleines kaff aber ansonsten gehts!

Hat nicht letztes Jahr (oder vor zwei jahren) nen Leo 2 nen Gbäude eingerissen???

Habe nur nen Leo 2 mit trümmern drauf und 2 jeeps mit feldjägern daneben gesehen....

Das ist Richtig. Es war ein Leo2A5 von PzBtl 214, und es war vor 2 jahren.

Mfg Kk

Zu der Zeit hat nen Freund von mir ein Praktikum bei der Instadsetzung gemacht.... Er meinte, das die besatzung danach \"beurlaubt\" worden währe, da diese Aktion erstens nicht geplant war und zweitens wohl ein paar optische gerate und sowas in Mitleidenschaft gezogen worden währen... weiß aber net ob das stimmt.

Nicht geplant??????????????
Warum wurde es dann VORHER groß angekündigt das die Barracken dran glauben müssen?
Das mit den Geräten mag wohl sein, aber wenn die Klappen vor der RS optik geschlossen waren?
Das PERI müsste sowas eigendlich auch abkönnen.

Mfg Kk

Wie gesagt... hat nen Freund erzählt... muss der wohl scheiße gelabert haben.....

Als ich das gesehen habe waren ich und nen paar Kumpels gerade woanders... ich glaube wir haben uns die Mars oder so erklähren lassen... und als wir dann zurrück gekommen sind haben wir nur noch diesen Panzer mit Trümmern und Feldjägern gesehen   smile.gif

Ich hätte mir das zu gerne angeschaut wie der da durch ist... standen aber eh schon viel zu viele Leute drum  :(
Leider
 
Kettenklopper
Beitrag 13. Jun 2002, 18:59 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Fotos gemacht habe ich schon, aber wenn man zu Doof ist um den Film aus der Kamera zu nehmen dann ist leider nichts mit online stellen. wallbash.gif  :wall  :wall  :wall
Sorry, und weil das eigendlich noch nicht genug war nochmal wallbash.gif  :wall  :wall  :wall

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
DPXX
Beitrag 10. Jun 2002, 19:10 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.092



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


QUOTE
 Geposted am 11 Mai 2002 - 17:35        

--------------------------------------------------------------------------------
Nächster Tag der offenen Tür / Soldatentag in der General-Feldmarschall-Rommel - Karserne in Augustdorf ist am 08.06.02.
Ist immer recht viel los, war ja auch mal die größte Kaserne Deutschlands.

Panzergrenadiere, Panzerartillerie, Aufklärer und Panzer waren dort stationiert. Die Panzer (214) und die Aufklärer (7) sollten aufgelöst werden. Weiß jemand ob das schon geschehen ist?


biggrin.gif


--------------------
- Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
- Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie.
 
Wolf Werther
Beitrag 10. Jun 2002, 18:55 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(Kettenklopper @ 10 Juni 2002 - 19:48)
Wenn ich gewußt hätte das da auch ein Feierliches Gelöbnis war, wäre ich auch schon eher erschienen.
Bei uns in der Zeitung stand ab 11.30 Uhr sad.gif .

Mfg Kk

2 Züge Panzerartilleristen und zwo Züge Grenadiere wirkten ein bissel verloren auf dem riesen Platz. War aber wieder mal schön "schwelg..."


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Eagle
Beitrag 10. Jun 2002, 14:35 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


Seit so nett und kündigt sowas das nächste mal früher an thefinger.gif  
Eagle


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Kettenklopper
Beitrag 10. Jun 2002, 18:30 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Das traurige an den Luchsen ist nur das min. die hälfte davon nicht Einsatzfähig ist und wohl auch nicht wieder wird. Ist mir aber egal da die dinger eh nicht meine Welt waren und sind.
Aufklärer T-bereich ohne Leo´s ist wie Erbsensuppe ohne Erbsen.

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
bill kilgore
Beitrag 10. Jun 2002, 14:46 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(mammut006 @ 10 Juni 2002 - 14:28)
Pf hab auch über Firewire und läuft super, nur musst aufpassen da die Teile groß werden wenn du sie noch in AVI hast.

grösse spielt keine rolle...  god save DSL
habs erst heut aus meiner tageszeitung erfahren das da was in meiner nähe war sad.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Carduhn
Beitrag 28. Jun 2002, 11:38 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 139



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.06.2002


QUOTE(Kettenklopper @ 28 Juni 2002 - 07:12)
QUOTE(Carduhn @ 27 Juni 2002 - 22:51)
War auch da...
ich wohne da ganz in der nähe.... Bad Meinberg.... kleines kaff aber ansonsten gehts!

Hat nicht letztes Jahr (oder vor zwei jahren) nen Leo 2 nen Gbäude eingerissen???

Habe nur nen Leo 2 mit trümmern drauf und 2 jeeps mit feldjägern daneben gesehen....

Das ist Richtig. Es war ein Leo2A5 von PzBtl 214, und es war vor 2 jahren.

Mfg Kk

Zu der Zeit hat nen Freund von mir ein Praktikum bei der Instadsetzung gemacht.... Er meinte, das die besatzung danach "beurlaubt" worden währe, da diese Aktion erstens nicht geplant war und zweitens wohl ein paar optische gerate und sowas in Mitleidenschaft gezogen worden währen... weiß aber net ob das stimmt.
 
mammut006
Beitrag 10. Jun 2002, 18:15 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.423



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.10.2001


QUOTE(bill kilgore @ 09 Juni 2002 - 16:46)
QUOTE(mammut006 @ 10 Juni 2002 - 14:28)
Pf hab auch über Firewire und läuft super, nur musst aufpassen da die Teile groß werden wenn du sie noch in AVI hast.

grösse spielt keine rolle...  god save DSL
habs erst heut aus meiner tageszeitung erfahren das da was in meiner nähe war sad.gif

Naja, das ist weniger das Prob, aber wenn du nur 20 GB hast oder so kanns eng werden!


--------------------
Besucht auch mal meine Seite <a href="http://www.mammut006.de.vu" target='_blank'>http://mitglied.lycos.de/mammut006/index.html</a>.
 
Kettenklopper
Beitrag 26. Jun 2002, 22:03 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


QUOTE(Wolf Werther @ 26 Juni 2002 - 22:54)
QUOTE(Kettenklopper @ 13 Juni 2002 - 19:59)
Fotos gemacht habe ich schon, aber wenn man zu Doof ist um den Film aus der Kamera zu nehmen dann ist leider nichts mit online stellen.

Hab meine zurück. War leider auch nich so doll. Heisst es eigentlich \"PzAufklBtl. 7\" oder \"7. PzAufklBtl\"?

Es heißt PzAufklBtl. 7.
Also in meinem Fall 3.PzAufklBtl. 7 oder kurz 3./7 .

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Ivy Mike
Beitrag 27. Jun 2002, 21:53 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Bilder her!


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 03:21