Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
26 Seiten V  « < 22 23 24 25 26 >  
Reply to this topicStart new topic
> Der Handy-Sammelthread, jetzt für alle Mobiltelefone geeignet ;-)
SeaTiger
Beitrag 13. May 2016, 10:39 | Beitrag #691
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.04.2003


Warum gelingt es mir nicht 37 Fotos, insg. 120 MB, von meinem Nexus5x auf die Dopbox hochzuladen?

Habe jetzt die letzten beiden Abenden im heimischen WLAN quasi neben dem Router sitzend verbracht und es mir nicht gelungen alle Bilder hochzuladen...

Will Google, dass ich deren GoogleDrive benutze und drosselt den Dropboxdienst? Ist Dropbox einfach überlastet? Oder sitzt das Problem wie üblich einen halber Meter vom Gerät entfernt?

Heimisches WLAN vorhanden, keine Datenbeschränkung, auf Dropbox noch massig Platz, Internet-Upload sollte i.O. sein (Emails mit Anhang von 4...5...6 MB Größe werden innerhalb 1 oder 2 Minuten hochgeladen...) Warum dauert es für ein halbes Dutzend Bilder den ganzen Abend?


€dith möchte auch noch auf den besonderen Knüller hinweisen, dass das Nexus5x einen USB Typ C Anschluss hat und man ohne entsprechendes Adapterkabel auf einen Dropbox/Cloud/Drive-Dienst angewiesen ist facepalmfji3.gif

Der Beitrag wurde von SeaTiger bearbeitet: 13. May 2016, 10:47


--------------------
Rheinländer!™
von nix 'ne ahnung, zu allem 'ne meinung
 
Bürger von Leng
Beitrag 13. May 2016, 16:05 | Beitrag #692
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Kannst du keine drahtlose Verbindung mit dem PC herstellen? via Bluetooth oder über das Wlan? entsprechende Tools sollte es doch im Dutzend geben.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
xena
Beitrag 13. May 2016, 17:01 | Beitrag #693
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Oder per USB und das Phone als Laufwerk einbinden. Wobei Android hat doch eh von Hause aus die Möglichkeit sich als Datenspeicher darzustellen. Da muss man beim Einstöpseln nur bei der Eingabeaufforderung den Punkt anwählen, zumindest bei mir ist das so.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Praetorian
Beitrag 13. May 2016, 19:16 | Beitrag #694
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(xena @ 13. May 2016, 18:01) *
Oder per USB und das Phone als Laufwerk einbinden. Wobei Android hat doch eh von Hause aus die Möglichkeit sich als Datenspeicher darzustellen. Da muss man beim Einstöpseln nur bei der Eingabeaufforderung den Punkt anwählen, zumindest bei mir ist das so.

Geht super, wenn man denn ein passendes Datenkabel hat. Das SeaTiger nicht hat. Was er auch schrieb rolleyes.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
SeaTiger
Beitrag 13. May 2016, 20:43 | Beitrag #695
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.04.2003


ZITAT(xena @ 13. May 2016, 18:01) *
Oder per USB und das Phone als Laufwerk einbinden. Wobei Android hat doch eh von Hause aus die Möglichkeit sich als Datenspeicher darzustellen. Da muss man beim Einstöpseln nur bei der Eingabeaufforderung den Punkt anwählen, zumindest bei mir ist das so.

Hallo Xena,

Das Nexus5x hat wie gesagt den neuen USB Typ C Anschluss, der dieses First-World-Problem löst:



Aber brillianterweise hat auch der 5V-Netzadapter diese Typ-C-Buchse, so dass das beigefügte Ladekabel an beiden Enden Typ-C hat und nicht als Datenkabel zum PC "zweckentfremdet" werden kann. Genital *

ZITAT(Bürger von Leng)
Kannst du keine drahtlose Verbindung mit dem PC herstellen? via Bluetooth oder über das Wlan? entsprechende Tools sollte es doch im Dutzend geben.

Hallo
Naiverweise habe ich die Dropbox als ein solches Tool angesehen...

Heut' vormittag im Büro habe ich dann noch ein 140 MB Video offline mit GoogleDrive verbunden/verknüpft (im Büro habe ich kein WLAN und Upload soll nur per WLAN erfolgen...) und als ich dann wieder zuhause war und nach einer halben Stunde oder so mir das Handy genommen habe, war GoogleDrive schon fast fertig mit dem Upload. Kein aufwecken aus dem Standby, keine Probleme wenn das Handy wieder in den Standby ging, hat kommentarlos das Video hochgeladen... Und bei der Dopbox-App saß sich die letzten beiden Nachmittage stundenlang neben dem Handy und war ständig am wischen, um es gar nicht erst in den Standby fallen zu lassen... tock.gif

Also entweder, ich bin zu blöd auf der bislang tadellos funktionierende Dropbox-App Fotos auszuwählen und den Upload durchführen/durchlaufen zu lassen oder Google hat mit der aktuellen Android-Version Lesezugriffe/App-Aktivitäten/Standby-Hintergrunddienste/... so modifiziert, dass Konkurrenz-Apps zur GoogleDrive kaum noch laufen... *Aluhut_aufsetz_und_Akte_X_Theme_abspiel*



*)
Gab es da nicht eine EU-Verordnung, die den E-Schrott verringern sollte und einheitliche 5V-Buchse an Netzadapter vorschrieben? Gibt ja sogar 5V-USB-Zigarretenanzünder-Netzteile. Und in Bus und Bahn sowie an öffentlichen und privaten Bereichen gibt es immer öfters diese standardmäßigen USB-A-Buchsen, an denen man sein Handy über das Standard Lade-/Datenkabel laden kann.

Kann ich mit dem beim Nexus5x beigelegtem Kabel nicht.


--------------------
Rheinländer!™
von nix 'ne ahnung, zu allem 'ne meinung
 
Bürger von Leng
Beitrag 14. May 2016, 06:35 | Beitrag #696
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Ich nutze Dropbox schon seit Jahren als Auslagerung meiner Bilder vom handy. Das klappt, wie du für Google drive beschrieben hast, automatisch im Wlan. Dropbox ist nicht superschnell, aber Stunden für 140 MB habe ich noch nie gebraucht. Hast du das Problem denn heute auch noch?

edit:
hah. Offensichtlich hat es seit März doch nicht mehr gut funktioniert. Die Häkchen sind aber alle korrekt gesetzt. Nur die Fotos wurden nicht hochgeladen.

Der Beitrag wurde von Bürger von Leng bearbeitet: 14. May 2016, 06:41


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
xena
Beitrag 14. May 2016, 14:33 | Beitrag #697
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


USB Typ-C ist doch das Micro-USB? Und das an beiden Enden? Super genial gelöst... wallbash.gif
Alle meine Ladekabel per USB haben am anderen Ende (zum Netzgerät) einen normalen USB-Stecker, auch mein Tablet mit seinem Micro-USB. So kann man es zu beidem verwenden. Aber ich habe mir hier Zuhause eh mehrere USB-Kabel und Adapter besorgt, weil ich mehrere Geräte mit verschieden große USB Buchsen habe. Das würde ich auch jedem empfehlen. Das sollte heute zum Haushalt gehören.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Praetorian
Beitrag 14. May 2016, 22:01 | Beitrag #698
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(xena @ 14. May 2016, 15:33) *
USB Typ-C ist doch das Micro-USB?

Nein.



--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
xena
Beitrag 15. May 2016, 03:27 | Beitrag #699
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Ach, das ist ja der 3.1 Standard. Adapter sind dafür aber schon erhältlich. So lange es noch nicht breit für große PC eingeführt ist, schnellstens Adapter besorgen! Gibt es in jedem Elektronik Laden für weit unter 10 Euro.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Malefiz
Beitrag 15. May 2016, 22:49 | Beitrag #700
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Ist hier jemand im Besitz des iPhones SE und kann einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Insbesondere was den Akku angeht? Ich hätte die Möglichkeit es für insgesamt 370€ über 24 Monate zu finanzieren (gegenüber 589€ bei Apple) was wenn mir das Ding nicht verreckt ja vermutlich der Wiederverkaufswert sein dürfte. Gibt es irgendwelche Gründe die gegen das Ding sprechen? Eigentlich wäre ich eher für ein Android zu begeistern, aber da sind bei T-Mobile die Modelle die man günstig finanzieren kann nicht so der Knüller. Eigentlich käme da nur das Z5 Compact in Frage (250€ statt ~430€)


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
stoenggi
Beitrag 16. May 2016, 07:50 | Beitrag #701
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2006


Wobei du mit Z5 Compact eine gute Wahl triffst.
Bei Apple bist du halt "gefangen". Apps die du kaufst o.ä. lassen sich nicht einfach mal zu einem Nachfolgehandy mitnehmen. Da sind die Auswahl und der Wettbewerb bei Android halt schon besser.
 
Praetorian
Beitrag 16. May 2016, 13:37 | Beitrag #702
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Nexus 5X? Moto G3? Moto G4, wenn du etwas warten kannst? Das G3 kostet derzeit sogar nur 150 Euro.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Malefiz
Beitrag 16. May 2016, 16:23 | Beitrag #703
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(Praetorian @ 16. May 2016, 14:37) *
Nexus 5X? Moto G3? Moto G4, wenn du etwas warten kannst? Das G3 kostet derzeit sogar nur 150 Euro.



Nexus ist zu groß (leider, habe den Vorgänger, der mir dank Vanilla Android gut gefällt. Aber Akku und Kamera geben langsam den Geist auf), G3 ebenfalls eigentlich zu groß und 1GB RAM sind schon sehr dürftig. die 4" des iPhone sagen mir einfach zu. Neben der abgeschotteten Apple Welt ist der einschneidene Nachteil von iPhones ja ihr Preis, der bei dieser Finanzierung aber mehr als tragbar wäre.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Praetorian
Beitrag 16. May 2016, 16:27 | Beitrag #704
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Ich hatte ewig lange ein Nexus S mit 4" und wollte eigentlich nichts größeres. An mein aktuelles Moto G2 LTE (5") habe ich mich aber sehr schnell gewöhnt.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Pilgrim
Beitrag 6. Jul 2016, 14:02 | Beitrag #705
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


Hallo,

ich habe über die Google Umfrage App etwas Guthaben auf meinem Google Play Konto. Kann ich dieses Guthaben auch bei InGame Käufen benutzen?
Als Auswahl habe ich da nur Kreditkarte, Paysafe oder Playcard zur Verfügung?


Vielen Dank. smile.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Praetorian
Beitrag 6. Jul 2016, 14:50 | Beitrag #706
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Das hängt vom Anbieter der App ab, ob der GooglePlay-Guthaben dafür akzeptiert. In vielen Fällen tut er das nicht, wenn In-App-Käufe über den Anbieter abgewickelt werden und nicht über den Play Store.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Pilgrim
Beitrag 6. Jul 2016, 17:45 | Beitrag #707
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


Mhm, schade. Ich habs mir aber fast gedacht.

Hätte gerne die nervige Werbung bei Sky Force 2014 und Sky Force Reloaded abgeschaltet. biggrin.gif

Vielen Dank für die Antwort xyxthumbs.gif

Der Beitrag wurde von Pilgrim bearbeitet: 6. Jul 2016, 17:45


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Bürger von Leng
Beitrag 6. Jul 2016, 20:01 | Beitrag #708
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Das wird mit steigendem Fortschritt auch sehr schwierig.

----

ich traue dem schrittmesser in meinem Samsung A5 nicht. Ich laufe am Tag schon einiges, aber um 10 km glaube ich nicht. Gibt es da bei euch Erfahrungen?


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Almeran
Beitrag 7. Jul 2016, 14:39 | Beitrag #709
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Bürger von Leng @ 6. Jul 2016, 21:01) *
Das wird mit steigendem Fortschritt auch sehr schwierig.

----

ich traue dem schrittmesser in meinem Samsung A5 nicht. Ich laufe am Tag schon einiges, aber um 10 km glaube ich nicht. Gibt es da bei euch Erfahrungen?

Schrittlänge korrekt eingestellt?


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Bürger von Leng
Beitrag 7. Jul 2016, 18:20 | Beitrag #710
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


nö. danke für den Hinweis. Leider kann man bei s health keine schrittlänge eingeben.

Ich habe aber auch nochmal ein bisschen im Internet nach Erfahrungen geschaut. Der schrittzähler ist wohl recht genau, nur die angezeigte Strecke wird eben geschätzt. Bei 15000 Schritten heute und 10,17 km wäre die schrittlänge ca. 70 cm. Das kommt ja ungefähr hin. So kann einen das Gefühl täuschen.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Kampfhamster
Beitrag 27. Sep 2016, 05:51 | Beitrag #711
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Bräuchte mal wieder Hilfe. Hab aus Versehen bei meinem Samsung S4 Mini dss emailprogramm so eingerichtet, dass die Bildergrösse automatisch reduziert wird. Wie schalt ich das ab, so dass die Anfrage wieder kommt?


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
Prinz Eugen
Beitrag 17. Oct 2016, 15:44 | Beitrag #712
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.12.2002


Hallo,

da am Wochenende mein Defy+ den Geist aufgegeben hat, suche ich einen Ersatz. Ich bin vom Angebot völlig überfordert und hoffe, hier ein paar gute Tipps zu bekommen.

Android ist Pflicht, es sei denn, so ein Windows-Phone ermöglicht problemlose Synchronisation mit Outlook. Erfahrungen?

Größe ähnlich wie das Defy (nen Fernseher hab ich nämlich schon).

Leistung: Ich nutze eigentlich nur ein paar Standard-Apps, aber das Defy war mit Android 4.4....(Cyanogenmod) schon etwas lahm.

gute Akkulaufzeit ist wichtig

Staubdicht und mindestens spritzwassergeschützt (das Defy+ war sogar kindersabberdicht ;-) sollte es sein und auch robust.

Preislimit: ~150€

Gibts da was Passendes?

mfg
Eugen


--------------------
Schwobe schaffe,
Badner denke!
 
Arado-234
Beitrag 17. Oct 2016, 18:28 | Beitrag #713
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 930



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2010


Baustellenhandys lautet da das Stichwort.
Die wenigsten haben die aktuellen Betriebssysteme drauf und brauchen sie auf der Baustelle auch nicht.
Dafür erfüllen sie deine Bedürfnisse,
wasserfest, staubdicht, robust

Da kann klein Kläuschen ransabbern so viel er will, dat Ding ist dicht.

Mit Outlook haben die seit Android 3.X keine Sorgen mehr ein solches Konto raffen sie alle.
Sehr laut und frauenfreundlich sind sie auch.


--------------------
Microsoft ist eine Kreuzung zwischen den Borg und den Ferengi. Leider nutzen sie die Borg für das Marketing und die Ferengi für das Programmieren, was dabei herauskommt sehen Sie selbst. . .
 
Crazy Butcher
Beitrag 17. Oct 2016, 20:29 | Beitrag #714
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(Prinz Eugen @ 17. Oct 2016, 16:44) *
...es sei denn, so ein Windows-Phone ermöglicht problemlose Synchronisation mit Outlook. Erfahrungen?

DAS kriegt ein Smartphone mit Microsoft-Btriebssystem gerade so hin biggrin.gif
Eher scheitert es an deinen Robustheitsanforderungen. Arados Tipp dürfte da der richtige sein. Genaues Modell müsstest du aber recherchieren.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
KSK
Beitrag 18. Oct 2016, 19:18 | Beitrag #715
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.045



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Ich habe seit gut einem Monat ein Problem mit meinem Handy (Sony Xperia Z3 Compact, Android 6):
Im heimischen WLAN (Unitymedia/KabelBW, vestecktes WLAN mit MAC-Filter) ist das Internet sehr stockend, bedeutet, dass Anfragen lange brauchen bis sie umgesetzt werden. Z.B. das Aufrufen selbst einfacher Webseiten dauert sehr lange. Wenn ich über Mobilfunk oder andere WLANs verbinde ist alles normal.
Mir wäre nicht bewusst, dass ich etwas an den WLAN/Router-Einstellungen verändert hätte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ein anderes Smartphone habe ich gerade nicht zur Hand, aber Notebook und Smart-TV scheinen kein Problem im WLAN zu haben.
 
stoenggi
Beitrag 18. Oct 2016, 19:39 | Beitrag #716
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2006


Ich habe ein Z5 Compact und stelle dasselbe Problem fest, allerdings ganz allgemein im WLAN Betrieb. Eine Lösung dagegen habe ich leider auch noch nicht finden können. Am verborgenen WLAN solltr es aber eher nicht liegen.
 
MeckieMesser
Beitrag 22. Oct 2016, 10:08 | Beitrag #717
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


ZITAT(Prinz Eugen @ 17. Oct 2016, 16:44) *
Android ist Pflicht, es sei denn, so ein Windows-Phone ermöglicht problemlose Synchronisation mit Outlook. Erfahrungen?


Bei Windows Phone kann man eigentlich jeden Tag einen Rückzug von MS erwarten. Finger weg!
 
Crazy Butcher
Beitrag 22. Oct 2016, 20:19 | Beitrag #718
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Das ist (leider) wahr. Meine Frau und ich nutzen unsere aktuellen WP-Geräte noch ab und müssen dann wohl oder übel wieder auf Android oder IOS umsteigen.
Das System hat/hatte viel Potential gehabt, aber MS hat sich leider bei Vermarktung und Communityarbeit ziemlich stümperhaft und inkonsequent angestellt. Mittlerweile werden eine nach der anderen Standard-App eingestellt werden. Der Zug ist wohl leider abgefahren.

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 22. Oct 2016, 20:21


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Schwabo Elite
Beitrag 23. Oct 2016, 13:18 | Beitrag #719
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Crazy Butcher @ 22. Oct 2016, 21:19) *
Das ist (leider) wahr. Meine Frau und ich nutzen unsere aktuellen WP-Geräte noch ab und müssen dann wohl oder übel wieder auf Android oder IOS umsteigen.
Das System hat/hatte viel Potential gehabt, aber MS hat sich leider bei Vermarktung und Communityarbeit ziemlich stümperhaft und inkonsequent angestellt. Mittlerweile werden eine nach der anderen Standard-App eingestellt werden. Der Zug ist wohl leider abgefahren.


So ganz? Auch für Windows 10? Das wär ja mal krass.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Crazy Butcher
Beitrag 23. Oct 2016, 13:22 | Beitrag #720
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Für w10 wohl nicht, aber in erster Linie für wp10. Keine Ahnung inwiefern man dies durch die universalapps wird ausgleichen können. Irgendwie kommt man da nicht in die Pötte.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
 
 

26 Seiten V  « < 22 23 24 25 26 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 11:26