Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
157 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> PuG-News, Sicherheitspolitik, Militärgeschichte und mehr
Schwabo Elite
Beitrag 27. Apr 2014, 10:45 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


W�hrend hier meist ein bis zwei Threads von vielen Usern zugleich diskutiert werden, gibt es bislang noch keinen Thread, der Platz bietet f�r kurze News. Das Konzept hat sich in den Technikforen allerdings so gut bew�hrt, dass es vielleicht an der Zeit ist etwas �hnliches auch im PuG zu versuchen. Ich beginne mal mit einer Hinterhofgeschichte.

W�hrend die Welt nach Osten schaut, braut sich in Nordirland ein neuer Konflikt zusammen. Offenbar haben Drogenbanden sich breit(er) gemacht und einen f�hrenden Kopf der nIRA ermordet. Es kommt in j�ngster Zeit immer st�rker zu Spannungen zwischen Drogenbanden, der IRA und in Folge dessen auch zu staatlichen Einrichtungen. Vice ist vor Ort.

https://www.youtube.com/watch?v=gsAHGu-Z-VA

Der Beitrag wurde von Glorfindel bearbeitet: 5. Aug 2023, 12:27


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Partisan
Beitrag 27. Apr 2014, 11:24 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 401



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.04.2010


So viel ich weiß haben sich die meisten Drogenbanden aus den alten loyalistischen Untergrundverbänden gebildet.
 
schießmuskel
Beitrag 27. Apr 2014, 20:14 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


SO viel ich weis ist die Ablehnung von Drogendealern eine der wenigen Gemeinsamkeiten der beiden Gruppen. Ein Beispiel.

http://www.belfasttelegraph.co.uk/news/loc...s-28752726.html


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Nite
Beitrag 27. Apr 2014, 20:51 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.440



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(schießmuskel @ 27. Apr 2014, 20:14) *
SO viel ich weis ist die Ablehnung von Drogendealern eine der wenigen Gemeinsamkeiten der beiden Gruppen. Ein Beispiel.

http://www.belfasttelegraph.co.uk/news/loc...s-28752726.html

Zum Teil, andererseits sind Fraktionen beider Seiten in den Drogenhandel verwickelt.
Weder die Loyalisten noch die unzaehligen PIRA-Nachfolger und Splittergruppen stellen eine einheitliche Gruppierung dar.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Schwabo Elite
Beitrag 27. Apr 2014, 22:25 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Zumal da eine ganz neue Generation heranwächst, nicht erst seit der Wirtschaftskrise.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 29. Apr 2014, 16:55 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Interview mit einer aus Nordkorea Geflohenen über die Art der Berufszuteilung. http://www.theguardian.com/world/2014/apr/...orea?CMP=twt_gu


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 12. May 2014, 22:11 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Und es geht jetzt auch in Transnistrien weiter: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland...u-12935748.html

Offenbar will Russland wirklich bis zurück vor die Karpaten expandieren.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
goschi
Beitrag 12. May 2014, 22:31 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.263



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Schwabo Elite @ 12. May 2014, 23:11) *
Und es geht jetzt auch in Transnistrien weiter: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland...u-12935748.html

Offenbar will Russland wirklich bis zurück vor die Karpaten expandieren.


ZITAT
Es gebe die „Regel“, dass ein Staat, um EU-Mitglied zu werden, der Nato beitreten müsse. Daher werde auf die Assoziierung Moldaus mit der EU der Beitritt des Landes zur Nato folgen.

hmm, das sollte mal wer Finnland, Schweden und Österreich sagen, die dürfen scheinbar gar nicht in der EU sein...

hmpf.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Schwabo Elite
Beitrag 12. May 2014, 23:10 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Darum haben die Schweizer die EU so mit dem Ausländer-Recht verprellt. Das war in Wirklichkeit eine Abwehr eines NATO-Annexionsplans! facepalm.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 12. May 2014, 23:12 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(goschi @ 12. May 2014, 23:31) *
hmm, das sollte mal wer Finnland, Schweden und Österreich sagen, die dürfen scheinbar gar nicht in der EU sein...

hmpf.gif


Und Zypern und Irland...


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 13. May 2014, 12:04 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


NATO Conducts Exercise to Respond to Global Crises at Short Notice:

http://www.defensenews.com/article/2014050...ext|FRONTPAGE|p

Zufälle gibt's.

Der Beitrag wurde von Schwabo Elite bearbeitet: 13. May 2014, 12:05


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
SailorGN
Beitrag 13. May 2014, 12:26 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.410



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Naja, nicht wirklich... sämtliche Szenarien, die die Nato in den letzten Jahren beübt hat, drehten sich um schnell eskalierende nationale/binationale Krisen bezüglich Nicht-Natoländern. Insofern passt die Ankündigung in die bisherige Politik. Ausserdem scheint es "nur" eine Stabsübung zur Zertifizierung zu sein.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Schwabo Elite
Beitrag 13. May 2014, 15:15 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Ja, die Stärke ist eher sehr gering.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
K-JAG
Beitrag 14. May 2014, 17:44 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 316



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2005


Hallo,

mal was zum Thema Irakkrieg.

http://www.srf.ch/news/international/irak-...nd-gewesen-sein

K-Jag
 
Almeran
Beitrag 14. May 2014, 19:28 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(K-JAG @ 14. May 2014, 17:44) *

Der Irak könnte das letzte Militärabenteuer für England sein? Bis ans Ende aller Zeit? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? wallbash.gif rolleyes.gif

Der ICC dürfte da auch nicht furchtbar weit kommen, einem funktionierenden Rechtsstaat wie England eine mangelhafte Untersuchung solcher Vorwürfe zu beweisen dürfte schwierig werden.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 14. May 2014, 19:31


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Schwabo Elite
Beitrag 14. May 2014, 23:46 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Almeran @ 14. May 2014, 20:28) *
Der Irak könnte das letzte Militärabenteuer für England sein? Bis ans Ende aller Zeit? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? wallbash.gif rolleyes.gif


Japp, danach kommt dann das jüngste Gericht und gut ist. Also ehrlich, manchmal mag man sowas nicht mehr lesen... facepalm.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
xena
Beitrag 15. May 2014, 00:32 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.864



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Da steht nix davon, dass es das letzte Engagement für alle Ewigkeit sein wird. Das steht dort nämlich im Zusammenhang mit den Sparmaßnahmen. Sobald wieder Kohle im Topf ist, wird es wieder weiter gehen, logo.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Camouflage
Beitrag 15. May 2014, 07:51 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Oder aber: Sobald es aufgrund politischer Erwägungen weitergehen muss, ist auch wieder Kohle da.
Daher ist diese Argumentation eben doch recht kurz gesprungen.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Almeran
Beitrag 15. May 2014, 11:16 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT
Es seien Entscheide gefällt worden, vor allem aus Spargründen: Die britische Militärkapazität sei für derartige Auslandeinsätze stark geschrumpft. Die letzten Truppen seien noch in einer Festung in Afghanistan. Ende Jahr kommen auch sie zurück. «Weil sich England in Syrien nicht engagiert, könnte der Irak das vorerst/bis auf Weiteres letzte militärische Abenteuer für England gewesen sein», sagt Alioth.


Fett eingesetzt von mir. Das steht da eben nicht im Original. "das letzte militärische Abenteuer" ist nämlich schon ziemlich final. Das dann noch zur Überschrift zu machen ist besonders dämlich.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Dave76
Beitrag 15. May 2014, 11:46 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT
«Irak könnte letztes Militärabenteuer für England gewesen sein»

Seltsam, und ich dachte bisher immer das letzte Militärabenteuer Englands wäre der Spanische Erbfolgekrieg bis 1707 gewesen...


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Schwabo Elite
Beitrag 15. May 2014, 14:32 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Kontext? Wieso genau 1707?


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
xena
Beitrag 15. May 2014, 14:53 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.864



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Man kann auch pfennigfuchsen und jedes Wort pedantisch umdrehen... Oh man... rolleyes.gif

Ich denke jedes halbwegs intelligente Wesen, das die politische Bühne so halbwegs beobachtet, wird schon verstehen wie das gemeint ist. Da muss auch nix eingesetzt werden. Manchmal ist es echt schwer mit euch Jungs... rofl.gif biggrin.gif

Der Beitrag wurde von xena bearbeitet: 15. May 2014, 14:54


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Camouflage
Beitrag 15. May 2014, 14:55 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


ZITAT(Schwabo Elite @ 15. May 2014, 15:32) *
Kontext? Wieso genau 1707?



*räusper*
Weil England nicht identisch mit Großbritannien, dem Vereinigten Königreich usw. ist. wink.gif

ZITAT(xena @ 15. May 2014, 15:53) *
Ich denke jedes halbwegs intelligente Wesen, das die politische Bühne so halbwegs beobachtet, wird schon verstehen wie das gemeint ist. Da muss auch nix eingesetzt werden. Manchmal ist es echt schwer mit euch Jungs... rofl.gif biggrin.gif

Und weil alles so eindeutig und unmissverständlich ist, gibt es auch so wenig Streit in der Welt ...
Es hat schon gewissen Vorteile, sich zu überlegen, was man sagen müsste und dies dann auch entsprechend zu formulieren. Eine Hab-ich-doch-gemeint-Position ist aber angenehmer.

Der Beitrag wurde von Camouflage bearbeitet: 15. May 2014, 14:59


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
goschi
Beitrag 15. May 2014, 15:35 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.263



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Camouflage @ 15. May 2014, 15:55) *
ZITAT(Schwabo Elite @ 15. May 2014, 15:32) *
Kontext? Wieso genau 1707?



*räusper*
Weil England nicht identisch mit Großbritannien, dem Vereinigten Königreich usw. ist. wink.gif

Die sind alle drei nicht identisch wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Camouflage
Beitrag 15. May 2014, 15:52 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Ja, deswegen ist das eine nicht abschließende Aufzählung. wink.gif


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Dave76
Beitrag 15. May 2014, 16:16 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(Schwabo Elite @ 15. May 2014, 15:32) *
Kontext? Wieso genau 1707?

List of wars involving England wink.gif


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
goschi
Beitrag 15. May 2014, 18:05 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.263



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Camouflage @ 15. May 2014, 16:52) *
Ja, deswegen ist das eine nicht abschließende Aufzählung. wink.gif

Ist aber auch verdammt kompliziert bei denen, über jeder vermeintlich obersten Struktur haben die dann nochmal was draufgepappt, irgendwann kommen dann ja noch so Dinge wie Commonwealth of Nations und dann vergessen wir nicht solch parallele Strukturen wie Kronkolonien, die zwar zur Krone des Vereinigten Königreichs, nicht aber zum Staat Vereinigtes Königreich gehören, aber keine eigenen Länder sind und doch vom UK vertreten werden, dazu dann halbautonome Politikstrukturen in Nordirland, Wales und Schottland, die aber im Endeffekt doch nix wichtiges zu melden haben, ach das kapieren ja nichtmal die Briten selbst biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Camouflage
Beitrag 15. May 2014, 18:09 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


xyxthumbs.gif
Ich blicke da auch nicht durch. Aber in diesem Fall war die Stolperstelle relativ offensichtlich.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
bill kilgore
Beitrag 15. May 2014, 18:23 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Muahahah! Köschtlich! xyxthumbs.gif rofl.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Nite
Beitrag 15. May 2014, 18:48 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.440



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


bezueglich Schottland tut sich ja bald ggf. etwas, wobei es garantiertt nicht uebersichtlicher wird wink.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
 
 

157 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 18:52